Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Sartre66 schrieb:
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die Frauen die wahllos rumficken

Ich frag mich ja, wo ihr die immer aufgabelt

Wenn sie „wahllos rumficken“, braucht man logischerweise kein „übler Ochse“ dafür zu sein. Das Eine oder das Andere.

Aber typisch für den Content und das Niveau in letzter Zeit.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Im Durchschnitt. @DirtyRabbit hat einen BC von >300 oder so. Da bleiben für den Normie wenig HB übrig.
Die größte Gruppe Männer hat einen BC von vielleicht 3.

Ja - und warum? 
Weil „die größte Gruppe Männer“ halt auch nicht jahrzehntelang rumfickt.

That easy. Der selbe Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

That easy.

..rumficken KANN

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

..rumficken KANN

War abzusehen.

Aber mal realistisch betrachtet, auch wenns darum offensichtlich nicht geht: Ich bin ein LTR-Typ. Zwischen den LTR fick ich ein bisschen rum. Währenddessen… nicht.

So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sartre66 schrieb:

Zwischen den LTR fick ich ein bisschen rum. Währenddessen… nicht.

Die mwhrheit fickt aber nicht zwischen LTR, selbst wenn sie es wollen. Was verstehst du daran nicht?

30-40% der männlichen amis sind mit 30 noch Jungfrau z.B.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die mwhrheit fickt aber nicht zwischen LTR, selbst wenn sie es wollen. Was verstehst du daran nicht?

30-40% der männlichen amis sind mit 30 noch Jungfrau z.B.

Mir geht’s wahrscheinlich ein bisschen um das „normale Maß“. Das scheint mir hier zum Teil aus dem Blick zu geraten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mir geht’s wahrscheinlich ein bisschen um das „normale Maß“. Das scheint mir hier zum Teil aus dem Blick zu geraten. 

ändert halt nix an den Tatsachen die ich beschrieben habe.

Das normale Maß ist das die meisten wenig bis gar nicht ficken, die zählen zu den 80%ern.

Bei den 20%ern zu denen man ja wohl versucht zu gehören außer man hat keine Ansprüche an sich selbst und an sein Leben ficken auch nicht automatisch, für die gilt das sie überhaupt erstmal bei ner breiten Masse an Frauen aufm Radar landen und nicht nur ab und an mal durch Zufall.

Wenn Du immer nur auf das "normale Maß" peilst wirste auch immer nur "normales Maß" bleiben, durchschnitt, nix besonderes, ein NPC

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja - und warum? 

Die größte Gruppe Männer fickt ausschließlich deshalb nicht rum, weil sie nicht

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

..rumficken KANN

Wer als gesunder Mann Optionen hat, nutzt diese, wenn er das möchte.
Wer keine Optionen hat, kann keine Optionen nutzen!

Jeder nette ü40 Single, Busfahrer mit Bäuchlein, würde gern mindestens bis zur nächsten LTR regelmäßig geile Frauen vögeln.
Ihm fehlt aber der Zugang zu diesen Frauen. Ausschließlich deshalb vögelt er nicht rum. Auch wenn er etwas anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wer als gesunder Mann Optionen hat, nutzt diese, wenn er das möchte.
Wer keine Optionen hat, kann keine Optionen nutzen!

Deshalb hat TREUE eines Mannes OHNE Optionen in der Beziehungen auch keinen Wert.

Mal davon abgesehen gibts Typen in LTRs die fremdgehen WOLLEN und es nicht hinkriegen 🤣

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Laut Studien hat der durschhnitt nicht mehr als 10-15  Sexualpartner im ganzen Leben. 

Belastbare Quelle? Laut dieser Statistik sind es eher weniger. 

Interessant: Die Männer haben durchweg einen höheren (heterosexuellen) BC als die Frauen. Das geht mathematisch nicht und auch der Umstand, dass auch mit Partnern aus anderen Altersklassen gefickt wird und zum Erhebungszeitpunkt bereits verstorbene Sexualpartner des Probanden erklären den Unterschied nicht hinreichend. 

Mögliche Erklärungen:

• Männern schwindeln was dazu und/oder Frauen was weg
  • Männer zählen Ficks mit Nutten als BC, die Nutten ihre Freier nicht.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viele Kerle würden mit Sicherheit gerne viel öfter vögeln, als sie "könnten" bzw. als "sie es auf die Kette bekommen". Ob nun vor, während oder nach einer LTR gevögelt wird, ist ja auch erstmal "zweitrangig". Hauptsache, die "Qualität" stimmt und alle Beteiligten sind zufrieden. Dieses Hin- und Herschubsen von Zahlen bringt doch wirklich niemandem etwas. Außerdem, so scheint mir, werden hier gerne auch mal wieder Extreme gegeneinander ausgespielt, es wird polarisiert. Da werden auf der einen Seite die Nicht-bis-kaum-Ficker genannt und auf der anderen Seite die Vielficker. Hat wohl nicht jeder auf dem Schirm, daß es da so ein "Mittelmaß" vielleicht auch noch gibt. Außerdem "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht" - Da braucht es dann auch keine weiteren Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Natural Business schrieb:

Außerdem, so scheint mir, werden hier gerne auch mal wieder Extreme gegeneinander ausgespielt, es wird polarisiert. Da werden auf der einen Seite die Nicht-bis-kaum-Ficker genannt und auf der anderen Seite die Vielficker.

Wenn man sich die Statistiken anschaut, wird es dazwischen nicht viel geben, um auf einen Durchschnitt von 10 Frauen im Leben zu kommen. Wenn du eine Gruppe von 100 Leuten nimmst haben die zusammen 1.000 Frauen gevögelt. Wenn unter den 100 Leuten 3 Vielficker sind, sind die wahrscheinlich zusammen schon mal für 500 der Frauen verantwortlich. Das heißt die restlichen 97 haben zusammen 500 Frauen gevögelt. Zieht man die 30% Jungfrauen ab, haben also 67 Männer noch 500 Frauen gevögelt. Da werden aber auch noch einige dabei sein, die zwischen 10-50 Frauen gevögelt haben. Sagen wir mal 10 Männer davon hatten nochmal 300 Frauen zusammen. Heißt es bleiben 57 Männer übrig, die zusammen 200 Frauen gevögelt haben. Wenn die alle gleich viel gevögelt hätten, hätte diese Gruppe im Schnitt 3 Frauen in ihrem Leben gevögelt. Wird sich in Wahrheit aber noch ein wenig anders verteilen.

Kannst also schon die grundsätzliche Unterteilung machen, dass es Vielficker (über 20 gibt) und Wenigficker (unter 5). Alles dazwischen wird von der Menge an Personen, recht wenig sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Natural Business schrieb:

Außerdem "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht" - Da braucht es dann auch keine weiteren Optionen.

Bluepillmindset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Deshalb hat TREUE eines Mannes OHNE Optionen in der Beziehungen auch keinen Wert.

D'Accord, Bruder.

Also meine Erfahrung ist: Du kannst als Mann zwar mehrere Gespielinnen (aka Lustmägde) haben, aber nur eine Gefährtin. Wenn eine Frau die Qualität hat, dass sie für mich eine Gefährtin auf Augenhöhe ist, duldet sie a) keine andere Frau neben sich und ich hab b) auch kein Interesse mehr an anderen Frauen, dass über freundschaftliche Beziehungen und/oder harmloses Flirten hinausgeht. Die natürlichen polygamen Gelüste, die ein Mann so hat, lassen sich dann leicht beherrschen, "weil man(n) weiß was man(n) hat" (und auf's Spiel setzt, wenn man fremdfickt). 

Der Hintergrund ist, dass "die RichtigeTM" alle Bereiche einer LTR abdeckt, so dass keine Wünsche offenbleiben. Sind da jedoch Defizite wie z.B. in einer Hormonbeziehung mit einem Dummerchen, wird man(n) bei anderen Frauen nach den fehlenden Features suchen. 

Wenn Du ein echter Mann bist und hast eine adäquate Frau als Gefährtin auf Augenhöhe gefunden, musst Du Dir auch nicht mehr beweisen, dass Du auch andere Frauen haben kannst. Du weißt es. Das Flirten solltest Du jedoch nicht lassen, denn es ist DHV. Auch solltest Du nie vergessen, das andere Mütter auch schöne Töchter haben, denn sonnst drohen Oneismus und Betaisierung.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den LInk nochmal richtig eingebettet...aber genau DAS meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab den LInk nochmal richtig eingebettet...aber genau DAS meinte ich damit.

Sehe ich ja komplett genauso, aber theoretisch hat ja trotzdem jeder Mann die Optionen fremdzugehen. Für ein wenig Geld, kann ja trotzdem jeder Mann in den Puff gehen und seine Frau betrügen. Machen ja auch viele, sonst würde es nicht so viel Prositution auf der Welt geben.

Und natürlich ist es was vollkommen anderes, ob du eine Frau vögelst, weil sie dich toll findet und nicht nur weil du sie dafür bezahlst. Aber fremdgehen ist es ja trotzdem in beiden Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich was dran, aber man kann sich auch jeden Scheiß zurechtlegen damit es einem passt.

Frauen sind nunmal auch keine Äpfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Sehe ich ja komplett genauso, aber theoretisch hat ja trotzdem jeder Mann die Optionen fremdzugehen. Für ein wenig Geld, kann ja trotzdem jeder Mann in den Puff gehen und seine Frau betrügen. Machen ja auch viele, sonst würde es nicht so viel Prositution auf der Welt geben.

Und natürlich ist es was vollkommen anderes, ob du eine Frau vögelst, weil sie dich toll findet und nicht nur weil du sie dafür bezahlst. Aber fremdgehen ist es ja trotzdem in beiden Fällen.

Puff würd ich ned als Fremdgehen bezeichnen, auch wenn ich nicht für sex bezahl (vor allem in Datingapps z.B. - scherz am rand)

Oke, ich komm ja ausm Milieu und bin da biased aber hier sagt Werner exakt das was ich auch denke zum Thema Puff während LTR - Zeitstempel gesetzt, passage anhören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Puff würd ich ned als Fremdgehen bezeichnen, auch wenn ich nicht für sex bezahl (vor allem in Datingapps z.B. - scherz am rand)

Oke, ich komm ja ausm Milieu aber hier sagt Werner exakt das was ich auch denke zum Thema Puff - Zeitstempel gesetzt, passage anhören 

Klar ist halt eine Dienstleistung für Männer, die Abwechslung wollen und die halt im echten Leben nicht so einfach und schnell bekommen. Sehe ich auch recht ähnlich, kann man drüber streiten, ob es fremdgehen ist. Beim Teil, dass es aufwändiger ist in einen normalen Club/Bar zu gehen und man sich dann eventuell verliebt, bin ich nicht unbedingt bei ihm. Wird mit Sicherheit für einen Großteil der Männer so sein, aber wenn Du z.B. wolltest, könntest du dir ja auch eine recht schnell im Club klären. Bin mir auch recht sicher, dass du dich nicht in die verliebst. Wäre dann ja halt ähnlich wie im Puff, nur das du halt nicht dafür gezahlt hast, außer vielleicht einen Drink. Dir wäre es dann ja auch nur um Triebbefriedigung und Abwechslung gegangen und hätte für dich auch nicht mehr Bedeutung als ein Besuch im Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Außerdem "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht" - Da braucht es dann auch keine weiteren Optionen.

Bluepillmindset

Nicht blau, nicht rot, nicht sonst irgendwas ...

Liebst du deine Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Die Männer haben durchweg einen höheren (heterosexuellen) BC als die Frauen. Das geht mathematisch nicht

Omei, die Milchmädchen wieder. Wieso soll das nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Puff würd ich ned als Fremdgehen

Auch bei Frauen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig es in dem Thread garnicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern nur aufgedunsene Egos die ihre Weltanschauung versuchen dem jeweils anderen auf die Nase zu binden.

Wait....PU Forum in a nutshell

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Natural Business schrieb:

Nicht blau, nicht rot, nicht sonst irgendwas

dunkelblau

vor 49 Minuten, Natural Business schrieb:

Liebst du deine Frau?

klar, trotzdem kenn ich die Dynamiken und leb keine Disneyromantik 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden