Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowohl Männer als auch Frauen wissen in den ersten Sekunden unterbewusst , ob sie das gegenüber sexuell anziehend finden. 

Wenn eine Frau dich also sexuell anziehend findet, wirst du mit ihr beim 1. Date auch Sex haben können, wenn du es als Mann während des Dates nicht verbockst durch creepy oder needy Verhalten.

Verhältst du dich souverän, selbstbewusst und führst, wirst du sie beim 1. Date in die Kiste bekommen. Danach ist es halt dein Job als Mann zu screenen, ob sie eher promiskuitiv unterwegs ist oder nicht.

Das wirst du aber in der Regel auch nicht in 7 Stunden hinbekommen sondern braucht länger Zeit. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen es offensichtlich ist, dass sie das Gurkenkarussel fährt.

In der Regel erkennst du es aber nicht daran, ob sie dich beim 1., 2. oder erst 3. Date ranlässt. Lässt sie sich beim 1. Date nicht ran, zeigt es meiner Meinung nach nur 2 Sachen. Sie findet dich nicht attraktiv genug oder sie hat in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen mit Fuckboys gemacht und will jetzt mal vorsichtiger sein. 

Wären beides für mich Gründe, keine LTR mit ihr einzugehen

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck an, guck an, mal wieder ein Streit

Das Forum zerpflückt sich:

Wann macht Sie nun am besten die Beine breit?

Beim 1., 3., 5. Male?

Gehts ums Herz oder um die Schale?

Wenn einer weiß, daß beides gleichmaßen geht

der verstanden hat, fürs wahrhaft Leben ist`s noch nicht zu spät

drum ficke früh, wers nötig habe

und ficke spät für Qualität

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Bescheidenheit tät gut uns allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich treff mich mit ner Frau weil ich ficken will, nicht um "entspannte Gespräche" zu führen, dafür hab ich Freunde...

Wenn die nebenbei noch cool ist und der sex gut war beschäftige ich mich weiter mit Ihrem Charakter, sonst next.

Du vorselektierst damit die Hoe's, die beim ersten Date mit einem Chad sofort ficken.

Wenn Du der erste Chad in ihrem Leben bist, passt doch alles. Real bist Du halt der 20., mit dem dieselbe HB am ersten Tag ins Bett gegangen ist, wenn die HB z.B. 28 Jahre alt ist.

Selber hatte ich im Leben mit ü50 vielleicht 5 same day lays. Mit same day lay meine ich, dass ich diese HB noch niemals vorher irgendwo gesehen habe.
Niemals hatte dabei an LTR auch nur gedacht.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du vorselektierst damit die Hoe's, die beim ersten Date mit einem Chad sofort ficken.

JEDE Frau ist sofort fickbar, es kommt nur drauf an welcher Typ gerade da ist!

Nur weil Sie nicht mit mir oder mit dir direkt fickt heißt das nicht das Sie NICHT direkt mit Kai Uw fickt, Rafft das endlich mal

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn Du der erste Chad in ihrem Leben bist, passt doch alles. Real bist Du halt der 20., mit dem dieselbe HB am ersten Tag ins Bett gegangen ist, wenn die HB z.B. 28 Jahre alt ist.

Dann bin ich halt der 20., das merk ich aber mti der Zeit und dann ist die Kennenlernphase vorrüber und LTR Schublade abgehakt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Niemals hatte dabei an LTR auch nur gedacht. 

ja weil du rausgefunden hast das sie kein LTR material sind, weil sie kacke im Bett waren oder nur scheiße gelabert haben - was weiß ich.

Es gibt auch Frauen die ficken direkt mit Dir und sind normal sonst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Helga mit Jochen fickt, fickt dann auch Johanna mit Stefan?

Und wenn Chad Klara links liegen lässt, lässt Klara dann Bertram ran?

Würde Sofia auch mit Hannes ficken?

Oder ist es eher so, daß Kerstin nur mit Otto fickt, wenn er vorher einen Korb von Susanna bekommen hat und gleichzeitig der Petra einen Korb verpasst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Wenn Helga mit Jochen fickt, fickt dann auch Johanna mit Stefan?

Und wenn Chad Klara links liegen lässt, lässt Klara dann Bertram ran?

Würde Sofia auch mit Hannes ficken?

Oder ist es eher so, daß Kerstin nur mit Otto fickt, wenn er vorher einen Korb von Susanna bekommen hat und gleichzeitig der Petra einen Korb verpasst hat?

glaub Bertram und Hannes ficken Otto

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 14:27 , JayMuc schrieb:

Kann man so sehen.

Man kann es aber auch einfach nur von der wirtschaftlichen Seite betrachten. Wenn OG für einen läuft und man dadurch mehr Lays bekommt, ist das im Endeffekt deutlich billiger als Abends in den Club zu gehen. Beim Club zahlst du halt Eintritt, trinkst was, Taxi oder Benzingeld. Online kannst du halt dir die Mädels bequem direkt nach Hause bestellen oder vorher halt noch einen Kaffee oder Drink. Wenn man es also nur von den Kosten betrachtet, kann es günstiger als Clubgame sein. Clubgame macht halt deutlich mehr Spaß

Ist eben auch zeitsparender wenn man genau einen Zeitpunkt treffen muß. Ich mach OG nebenbei und screene Kandidatinnen eine Weile vor meinem Zeitslot die wenn es gut läuft dann bereit stehen und pur zum ficken kommen. NG am selben Abend ist da deutlich ineffizienter und zeitintensiver. Vom Saufen und der Kohle mal ganz abgesehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist eben auch zeitsparender wenn man genau einen Zeitpunkt treffen muß. Ich mach OG nebenbei und screene Kandidatinnen eine Weile vor meinem Zeitslot die wenn es gut läuft dann bereit stehen und pur zum ficken kommen. NG am selben Abend ist da deutlich ineffizienter und zeitintensiver. Vom Saufen und der Kohle mal ganz abgesehen... 

Eben. Wenn man eh nur 1 Tag in der Woche frei hat für neue Kandidatinnen für die Rotation, ist OG super. Wenn es läuft hast du halt Auswahl, kannst die rausfiltern, die an dem Tag nicht können usw. Kann man alles leicht nebenbei auf dem Klo oder sonst wo machen. Wenn ich an den Tag in eine Bar/Club gehen würde, müsste halt überhaupt jemand interessantes da sein, ich müsste bei der Erfolg haben usw. Da geht viel mehr Zeit drauf.

Aber klar, das geht halt auch nur, wenn es für einen läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 14:58 , JayMuc schrieb:

Bin ich grundsätzlich bei dir. Wenn du ohne nicht vögelst, wirst du mit bezahlen auch nicht bei Dating Apps vögeln. Du wirst aber bei Hinge einfach nicht mit jeder Frau ein Match bekommen, wenn du nicht die Bezahlversion hast. Wenn du einer Person bei Hinge ein "Like" gegeben hast, ist dein Profil nicht mehr in dem Stapel der Profil, die sie beim normalen swipen sieht. Dein Profil ist dann halt im Stapel mit den Likes und wird auch sonst nicht mehr angezeigt. Wenn die Frau attraktiv ist, wird sie in der Regel viele Likes haben, sie sieht aber in der nicht Bezahlversion immer nur das letzte bzw. die von bezahlten Accounts, weil die halt oben sind. Um die anderen zu sehen, müsste sie erstmal jedes Like durchgehen und annehmen oder ablehnen. Das macht eine Frau mit vielen Likes aber in der Regel nicht, sondern die wird sich vielleicht max. 25 anschauen. Dann hat sie eh wieder genug Matches mit denen sie schreiben kann. Wenn du dann als Typ keine Bezahlversion hast, bist du halt bei der HB unten im Stapel und wirst da auch ewig unten bleiben.

Kann man mit Filtern natürlich umgehen, indem man nur die "Neu dabei" oder "Heute aktiv" Profile likt. Aber um die Filter benutzen zu können, brauchst du halt auch die Bezahlversion. Insofern finde ich es durchaus legitim, wenn man mal die Bezahlversion nutzt. Gerade wenn man neu Single ist und sich seine Rotation aufbauen will. Du bekommst damit halt in kurzer Zeit schneller mehr Matches. Natürlich kannst du die nicht alle daten, aber du kannst die den Grundstock für die Rotation aufbauen. Später kannst du dann nur alle paar Tage mal reinschauen und gehst halt deine Likes nur durch und matcht dann die, die dir gefallen. Das reicht dann locker. Aber für den Start oder mal Zwischendurch um schnell mehr Auswahl zu bekommen, finde ich das ok.

absolut. Aber bei Hinge brauch ich die Bezahlversion irgendwie gerade nicht. Die matches die ich habe, reichen um meine vorhandene Zeit zusammen mit den HBs ausm RL zu füllen. Wenn ich Single wäre, würde ich aber als erstes wirklich die Bezahlversion kaufen. Um einen noch größeren Pool zu bekommen. Mach ich vielleicht auch bald mal.

Nachdem ich jetzt ewig an der Côte war, ist hier einiges weggebrochen... Gestern allerdings ein schönes Hinge date 2 mit FC. Ich stell später mal den Chat hier rein, da es so ein entspannter witziger Durchläufer war und zeigt wenn man sich auf Yes-girls konzentriert das dann OG in einem völlig anderen Licht erscheint. @JayMucdie würde Dir auch gefallen, hat mit ihrem Temperament das ganze Haus zusammengschrien...😆. Das Popcorn was sie für unseren "Kinoabend" allen Erstes mitgebracht hat und im Kino um die Ecke gekauft hatte, steht hier direkt neben meinem noch eingeschweißten Film...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

absolut. Aber bei Hinge brauch ich die Bezahlversion irgendwie gerade nicht. Die matches die ich habe, reichen um meine vorhandene Zeit zusammen mit den HBs ausm RL zu füllen. Wenn ich Single wäre, würde ich aber als erstes wirklich die Bezahlversion kaufen. Um einen noch größeren Pool zu bekommen. Mach ich vielleicht auch bald mal.

Nachdem ich jetzt ewig an der Côte war, ist hier einiges weggebrochen... Gestern allerdings ein schönes Hinge date 2 mit FC. Ich stell später mal den Chat hier rein, da es so ein entspannter witziger Durchläufer war und zeigt wenn man sich auf Yes-girls konzentriert das dann OG in einem völlig anderen Licht erscheint. @JayMucdie würde Dir auch gefallen, hat mit ihrem Temperament das ganze Haus zusammengschrien...😆. Das Popcorn was sie für unseren "Kinoabend" allen Erstes mitgebracht hat und im Kino um die Ecke gekauft hatte, steht hier direkt neben meinem noch eingeschweißten Film...😂

Ja, mit Yes Girls ist es immer wieder überraschend wie smooth das ganz läuft. Gestern am Feiertag auch tagsüber ein 1. Date mit einer von Hinge gehabt. Sie wollte mit mir am See schwimmen gehen und hat auch im Chat so Andeutungen gemacht, dass es da auch ungestörte Stellen gibt und manche da sogar nackt baden. Nach 20 Minuten im Wasser heftig rumgemacht und da dann doch zu viele Leute da waren dann zu ihr gefahren. Nach Runde 1 hat sie für mich gekocht, damit ich Energie für Runde 2 habe. Ausführlichen Bericht gibt es dann in meinem wöchentlichen Log am Dienstag.

Bin auf deinen Chat gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 15:23 , JayMuc schrieb:

Naja, ein Match heißt ja nicht automatisch Date oder vögeln. Selbst wenn ein Typ der im normalen Leben nicht vögelt, durch die Bezahlversion Matches bekommt, wird er in der Regel dann spätestens auf dem Date verkacken. Der halt keine Erfahrung im Umgang mit Frauen. Dafür müsste er estmal eine Menge dates haben, damit er die bekommt.

Die Apps helfen dir ja nicht besser mit Frauen umzugehen, sondern sind halt ein bequemer Weg um schnell und einfach an mehr Auswahl zu kommen. Dafür kann es hilfreich sein, ab und zu mal was in die Bezahlversion zu investieren. Aber wenn du auch sonst gar keinen Erfolg bei Frauen hast, investierst du das Geld besser in ein Coaching und ins Gym

exakt. OG ist quasi nur ein digitaler NC. Der Rest des Games ist nahezu VÖLLIG UNVERÄNDERT. Du hast ein date. That's it. Und dann sitzt auch das OG HB da und denkt, "dann leg mal los HG, bin gespannt". Da fliegen dann alle raus die auch im RL rausfliegen. Und dabei @DirtyRabbitist es völlig egal ob der digitale NC von Gratis- oder Bezahlversion aus gemacht wurde. Du bist im date am Anfang. Was Du meinst sind ganz andere Wichser. Eins meiner HBs macht jetzt soon Sugardaddy Ding, glaub die Plattform wo sie ihn her hat heißt auch so. Dieses Dreckschwein bezahlt sie für ihre Anwesenheit, Ficken usw. Und das das ganze WE mit Verbot anderere in ihrer eigenen Zeit zu treffen. "Exclusive Deal". Das ist Prostitution und Menschenhandel sozusagen. Er muß Geld für Anwesenheit, Reden, Essen gehen, Ficken, Cuddling usw bezahlen. DAS ist ein needy dummes Schwein. DEM können wir zusammen auf die Fresse dafür hauen. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

exakt. OG ist quasi nur ein digitaler NC. Der Rest des Games ist nahezu VÖLLIG UNVERÄNDERT. Du hast ein date. That's it. Und dann sitzt auch das OG HB da und denkt, "dann leg mal los HG, bin gespannt". Da fliegen dann alle raus die auch im RL rausfliegen. Und dabei @DirtyRabbitist es völlig egal ob der digitale NC von Gratis- oder Bezahlversion aus gemacht wurde. Du bist im date am Anfang. Was Du meinst sind ganz andere Wichser. Eins meiner HBs macht jetzt soon Sugardaddy Ding, glaub die Plattform wo sie ihn her hat heißt auch so. Dieses Dreckschwein bezahlt sie für ihre Anwesenheit, Ficken usw. Und das das ganze WE mit Verbot anderere in ihrer eigenen Zeit zu treffen. "Exclusive Deal". Das ist Prostitution und Menschenhandel sozusagen. Er muß Geld für Anwesenheit, Reden, Essen gehen, Ficken, Cuddling usw bezahlen. DAS ist ein needy dummes Schwein. DEM können wir zusammen auf die Fresse dafür hauen. 

Du meinst "Mysugardaddy". Ich habe einen bekannten, der da ab und zu mal ist um die Mädels da zu gamen und die ohne Geld zu vögeln. Ab und zu mal hat der Erfolg damit. Auf der anderen Seite hast du bei Hinge auch ab und zu mal ein Sugarbabe. Hatte auch schon ein paar Matches mit welchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Und dabei @DirtyRabbitist es völlig egal ob der digitale NC von Gratis- oder Bezahlversion aus gemacht wurde. Du bist im date am Anfang. Was Du meinst sind ganz andere Wichser.

nein mein ich nciht, ich sagte lediglich das ich mich schämen würde Geld dafür auszugeben.

Macht aber ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich sagte lediglich das ich mich schämen würde Geld dafür auszugeben

Na siehste. Ich würde mich auch dafür schämen, für so manchen Schwachsinn Geld auszugeben (OMG, wenn ich mir vorstelle, vor meinen Kids mit Tattoo, oder vor den Freunden mit Prollkarre aufzukreuzen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na siehste. Ich würde mich auch dafür schämen, für so manchen Schwachsinn Geld auszugeben (OMG, wenn ich mir vorstelle, vor meinen Kids mit Tattoo, oder vor den Freunden mit Prollkarre aufzukreuzen). 

wilder Vergleich wieder aber passt schon, macht ihr mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

nein mein ich nciht, ich sagte lediglich das ich mich schämen würde Geld dafür auszugeben.

Macht aber ruhig

Warum eigentlich?

Für die Apps bezahlen, heißt ja nicht, dass man sonst keine Matches bekommt sondern nur, dass man filtern kann und durch fehlende Beschränkung beim Liken und pushen des eigenen Profils mehr Matches bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Warum eigentlich? 

weils einfach das Gefühl gibt ein LOSER zu sein und bezahlen zu müssen um Aufmerksamkeit von Pussy zu bekommen weil man in der REALEN WELT nix hinkriegt.

Sind wir mal ehrlich, 90% hier im "vielfickerforum" fickt GAR NIX außer die Hand, die Typen (samstage, @Hexer & Co.) die man immer belächelt und als Weirdos bezeichnet hat hat wegen Ihren Kinks und "Beyydamindset" hat man durch zuviel RP-Hardline vergrault (ich nehm mich da gar nicht von raus) aber selbst DIE sind mir weitaus lieber als diese ganzen INCELs die hier die letzte Zeit kommentieren...die haben wenigstens Frauen gebumst...auch wenn die komische sexuelle Neigungen hatten 😅 auch Leute wie @Jingang sind mir weitaus sympathischer auch wenn wir komplett anders sind, die stehen aber zu dem wie sie sind und liefern Ergebnisse, so jemanden kann ich ernst nehmen...wichsen nicht nur Nichtfickertheorie hin "wann zünd ich den nächsten Boost" oder "mit glatze ist over" wie son Larry.

Die meisten hier werden sowieso niemals Player werden, wollen es vllt. auch gar nicht (rhetorisches Statement...kein Mann will n Meer voller Pussy als Auswahl 🤡) - manchen reicht aber ne Beziehung, also EINE EINZIGE...und dafür benötigt man keine Dating App, es gibt mehr als genug Frauen draußen die hübsch und beziehungstauglich sind, auch im Dorf und wenn nicht dort, im Nachbardorf.

vor 31 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Für die Apps bezahlen, heißt ja nicht, dass man sonst keine Matches bekommt sondern nur, dass man filtern kann und durch fehlende Beschränkung beim Liken und pushen des eigenen Profils mehr Matches bekommt.

Ich kann es minifunkenweise nachvollziehen wenn man wie @JayMuc z.B. als Vielficker unterwegs ist, Städtehopping macht und da von jetzt auf gleich was sucht in 24h, keine Zeit für Bargame oder so hat nachm Feierabend weil XY - da gehts vermutlich schneller wenn man bezahlt und mehr Auswahl hat, aber ich denk mir immer nur "was muss dann da fürn Typ sein...welcher Erfolgreiche "high value men" hockt sich ans Handy und überlegt sich was fürn Abo er machen soll. Ein HvM würde in die nächste Bar gehen, ok die sieht gut aus ich geh hin und nimm sie mit oder nehm den Korb, egal ich kann auch mal n Abend ohne ficken überleben - Approachen, egal ob Korb oder nicht steigert übrigens das Testo...erklärt hier auch einiges bei manchen.

Am Ende ist man einfach nur die Marionette über die sich lustig gemacht wird weil die DatingApps ja Geld verdienen wollen und einen mit Likes oder Matches von KI oder Fakeprofilen ködert, man fappt sich einen drauf das man ne HB8 gematcht hat und wundert sich das sie es wieder auflöst...lag am textgame oder so...klar.

nachtrag: hier auf dem Zeitstempel, exakt meine Meinung..seltsam auch wieder einer der genug Auswahl und dieselbe Meinung hat...jaja gleich kommt wieder User XY "das n Asi, ders hässlich blabla":..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe was du meinst. Gibt aber in meinen Augen schon Situationen wo es Sinn machen kann, halt einfach weil es Zeit spart und bequemer ist. Klar das funktioniert dann halt nur, wenn man eh schon fickt, aber wenn man zum Beispiel:

- auf einem Business-Trip alleine irgendwo im Hotel ist, den ganzen Tag Meetings hat usw, ist es halt bequemer, man bezahlt eine Woche vorher, nutzt den Reisemodus, sammelt Matches in der Stadt und macht ein Date mit der attraktivsten aus. Klar kann man auch in eine Bar gehen, aber über die App ist halt bequemer und auch erfolgsversprechender. Man kennt ja nicht jede gute Bar in jeder Stadt

- Urlaub kann auch noch Sinn machen. Klar brauch man in Großstädten oder Partystädten auch nicht, aber wenn man etwas abseits davon Urlaub macht kann man halt vorher auch schon was ausmachen und hat im Idealfall dann sogar einen privaten Reiseführer den man auch vögeln kann

- auch in so einem Fall wie von Steve und Jay beschrieben, wenn man halt einen bestimmten Tag nur Zeit hat, ist es hilfreich schnell an mehr Auswahl zu kommen.

In so Fällen finde ich das ganze auch völlig legitim und auch nichts wo man sich für schämen müsste. Klar, wenn sonst nichts läuft und man sich dann einen Boost kauft damit der Landwal wenigstens matscht, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist so simpel, da ist sämtlicher Hate komplett dran verschwendet:

Lay = Attraction x Reichweite x Action
(das „x“ ist wichtig, weil keiner der Faktoren 0 betragen darf).

Und jetzt kann man sich eben fragen, wo für einen aktuell das größte Defizit besteht. Für DR in seiner Kleinstadt gibt es nur „Attraction“, an der er weiter feilen kann, Gym, Ernährung, Karre, Tattoo. Ein paar schaffen es mit der „Action“, sprich Game, Eskalation etc. nicht so ganz; also dann Üben.

Für mich (und wahrscheinlich viele andere in meinem Alter) ist es aber vor allem die „Reichweite“, weil man nicht viel im NG rumkommt, SC geschrumpft ist etc. Also dann eben OG, inclusive Boosts kaufen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Verstehe was du meinst. Gibt aber in meinen Augen schon Situationen wo es Sinn machen kann, halt einfach weil es Zeit spart und bequemer ist. Klar das funktioniert dann halt nur, wenn man eh schon fickt, aber wenn man zum Beispiel:

- auf einem Business-Trip alleine irgendwo im Hotel ist, den ganzen Tag Meetings hat usw, ist es halt bequemer, man bezahlt eine Woche vorher, nutzt den Reisemodus, sammelt Matches in der Stadt und macht ein Date mit der attraktivsten aus. Klar kann man auch in eine Bar gehen, aber über die App ist halt bequemer und auch erfolgsversprechender. Man kennt ja nicht jede gute Bar in jeder Stadt

- Urlaub kann auch noch Sinn machen. Klar brauch man in Großstädten oder Partystädten auch nicht, aber wenn man etwas abseits davon Urlaub macht kann man halt vorher auch schon was ausmachen und hat im Idealfall dann sogar einen privaten Reiseführer den man auch vögeln kann 

- auch in so einem Fall wie von Steve und Jay beschrieben, wenn man halt einen bestimmten Tag nur Zeit hat, ist es hilfreich schnell an mehr Auswahl zu kommen.

In so Fällen finde ich das ganze auch völlig legitim und auch nichts wo man sich für schämen müsste. Klar, wenn sonst nichts läuft und man sich dann einen Boost kauft damit der Landwal wenigstens matscht, bin ich bei dir.

von 1000 Leuten hier im Forum kriegen das 10 hin..ZUVERLÄSSIG. Der Rest ist der Idiot der die Betreiber bezahlt und hier rumheult.

Ich persönlich muss nur mein insta aufmachen und kann mir eine aussuchen die von alleine kommt, DAS sollte hier das Ziel in nem FICKERFORUM sein...sonst können wir bald noch PUFFGAME einführen, 50 euro für Pussy, das ist game für die 80%er die investieren MÜSSEn weil sonst nix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Für mich (und wahrscheinlich viele andere in meinem Alter) ist es aber vor allem die „Reichweite“, weil man nicht viel im NG rumkommt, SC geschrumpft ist etc. Also dann eben OG, inclusive Boosts kaufen.

ja weil ihr zu denen gehört die schon ein gewisses Alter haben und Ihr Leben verkackt haben datingtechnisch, sorry not sorry.

Sonst hättest ne Familie mit deinen 50 Lenzen wie jeder normale Mensch da draußen auf der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

auf einem Business-Trip alleine irgendwo im Hotel ist, den ganzen Tag Meetings hat usw, ist es halt bequemer

Finde ich ein komplett bescheuertes, aber leider PUF-typisches Beispiel.

Kann ja sein, dass das für dich und sonstige Lichtgestalten ein wirkliches Problem darstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja weil ihr zu denen gehört die schon ein gewisses Alter haben und Ihr Leben verkackt haben datingtechnisch, sorry not sorry.

Sonst hättest ne Familie mit deinen 50 Lenzen wie jeder normale Mensch da draußen auf der Welt

Und wenn es so ist: sagst du mir dann, dass ich mich aus dem PUF raushalten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden