Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Das besondere bei Hinge ist ja, du MUSST mindestens 4 Bilder reinstellen und MUSST mindestens 3 Prompts ausfüllen, sonst kannst du keine Likes vergeben 🤣

ach du scheiße... am besten Prompt 1 Jung Prompt 2 Brutal prompt 3 Gutaussehend...war n witz 

Nun, ich habe da auch schon Profile gesehen, die haben das "Problem" insofern "gelöst", daß sie halt keine Fotos/Portraits von sich drinnen hatten, sondern einfach nur Landschaftsbilder oder irgendwas anderes.... Ist ja nicht vorgegeben "WELCHE" Bilder man drin haben muss, sondern nur "DASS" .... 🤣.

Eine hatte ja mal den Prompt drinne "Ich bin gut zu vögeln. Mag aber auch alle anderen Tiere" .. Nun ja, schon kreativ irgendwie. Hab die aber weggewischt, weil eher so "la la .." .. Die kam dann aber wieder in der Schleife und einfach weil ich es witzig fand, habe ich ihr geschrieben "Ich mag alle Tiere. Besonders gut bin ich zu Vögeln". ..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Bei den Prompts kann ich nur meinen Pizza im Bett prompt empfehlen

ich mag lieber Thunfisch statt pizza...also aufm Teller, ned im Bett

Wie wäre es mit Thunfisch-Pizza? Da kannste dann alles mitnehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Oder hier als meme....

xceblbdky3ez.jpg

Ich habe hier im Forum schon mal in einem anderen Thread glaube ich, ein YT-Video gesehen, was genau dieses Meme hier in bewegten Bildern behandelt. Also halt so bisschen auf witzig gemacht in s/w-Retro Optik. Weiß zufällig jemand, welches Video gemeint ist, und würde posten? 😉 Hier in den Tiefen des Forums finde ich es leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ja, dass das bei CR7 funktioniert ist nun kein Wunder. 

Und auf Malle gelten auch andere Regeln.

Gut, dass CR7 nicht am Ballermann aktiv ist... Welch Wortspiel.

Aber ich will den Typ sehen, der das zu normalen Uhrzeiten, nüchtern bringt. Gerne im viel zitieren Supermarkt. Das Video kannste dann bei insta steil gehen lassen 😁

Gut im Supermarkt vielleicht nicht, aber im NG funktioniert das so schon. Ist halt immer eine Frage, wie High Status der Mann für das HB ist. Und klar sollte man das in der Regel vielleicht besser ein wenig subtiler formulieren, aber vom Prinzip her funktioniert das auch wenn du nicht CR7 bist.

Hatte ich früher zu meiner aktiven Clubzeit auch öfters, dass ich ein Mädel direkt nach dem Hi, geküsst habe, weil ich gemerkt habe, dass sie total on ist. Nach 5 Minuten dann an der Hand genommen und gesagt "Wir fahren jetzt zu mir". Hat auch funktioniert. Genauso hatte ich auch schon ein Date, wo mir das HB nach 20 Minuten gesagt hat, dass ich ein schöne große Nase habe und ob es stimmt was man über Männer mit großer Nase sagt. Zuerst meinte ich nur "Das wirst du ja vielleicht irgendwann rausfinden, wenn du dich geschickt anstellst". Sie hat dann aber nochmal gefragt und ich habe ihr dann gesagt, "Wenn du nochmal fragst, gehen wir auf Toilette und du kannst dir selbst ein Bild machen". 5 Minuten später hat sie nochmal gefragt, ich auf gestanden, sie an der Hand genommen und gesagt "Ok, komm mit ich zeigs dir". Gab dann einen BJ bevor wir uns überhaupt geküsst hatten. @DirtyRabbit hatte doch neulich auch eine ähnliche Story von einem Kumpel im Club.

Ist halt das altbekannte "Mädels machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas". Insofern ja, dass wird bei den meisten Typen halt nicht klappen, aber bei einigen halt schon. Die im OG direkt nur schreiben "Bock zu ficken?" werden halt auch damit schonmal Erfolg gehabt haben und das deshalb weiter machen oder sie haben es halt mal gehört dass es geht und probieren es aus. Beim richtigen wird da auch fast jede Frau ja schreiben. Wenn das Brad Pitt, Leo, CR7 oder sonst wer schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit halt nur höher als bei Wolfgang oder Kai-Uwe. Wenn Kai-Uwe das macht geht es vielleicht halt viral, weil die Mädels das nicht wollen von Kai-Uwe. Bei CR7 geht es halt viral, weil sie schwanger ist und noch ein wenig Kohle aus der Geschichte schlagen will. Carlos und Chad werden dann halt einfach nur vögeln und niemand wird davon erfahren außer die engsten Freunde vielleicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Das glaube ich auch. Aber Frauen werden anders sozialisiert und müssen eben verhindern, dass sie nicht von nem Typ, der sich nicht mal ihren Vornamen merken kann, schwanger zu werden. Und da hält man eben besser die Beine geschlossen. (O Ton meiner Tante!). 

Das glauben sie. Tatsache ist, dass eine Frau, die einen attraktiven (=genetisch wertvollen) Mann entdeckt, mit ihm ficken will. Entscheidend ist, dass sie in ihm einen Vererber wertvoller Eigenschaften erkennt. Dass sie es mit ihm in der Prxi meist doch nicht treibt, liegt an unserer Zivilisation: Sie will eine bestehende Partnerschaft bzw. ihren Ruf nicht gefährden. Das überlagert ihren natürlichen Instinkt, der sie von einem genetischen wertvollen Mann schwanger werden wollen lässt. Wenn sie jedoch ungebunden und hinreichend liberal ist, wird sie sich den Burschen näher ansehen, mit Shit Tests abklopfen, ob seine Männlichkeit tragfähig ist und im positven Fall mit ihm ficken. Egal, ob sie bewusst schwanger werden will oder nicht. Der Sexualtrieb lässt uns ja nicht uns vermehren wollen sondern lässt uns Lust auf Ficken haben. Hunger und Appetit sagen uns ja auch nicht, dass wir Energie und Baumaterial für Körpersutanz haben, sondern lassen uns Lust auf Essen haben. Wenn wir keinen Bock auf ein Kind haben, verhüten wir eben und ficken trotzdem weil es Spaß macht, weil unser Sextrieb eben als Lust auf Ficken und nicht auf Vermehrung empfunden wird.

vor 26 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Den Typ, der sowas wie: Bock zu ficken? Als direkte Ansprache wählt, will ich sehen 😁 und in 99 Prozent der Fälle fängt der sich auch direkt eine.

So einer kommt notgeil rüber und das turnt eine Frau zuverlässig ab. Warum? Die Logik ihrer Instinkte sagt ihr, dass dieser Penisträge nicht fickt, weil andere Frauen nicht mit ihm ficken wollen. Also muss er minderwerttig sein und deswegen will auch sie nicht mit ihm ficken. 

Den Kontakt zu einer Frau muss man(n) ganz vernünftig und asexuell herstellen. Etwas Interessantes bieten, damit sie Zeit mit einem verbringt. Das gibt ihr Gelegenheit den Mann zu testen und ihm, DHV zu betreiben. Wenn alles optimal klappt, wird nach ca. 7 gemeinsamen Stunden gefickt.

Dabei ist es vollkommen unerheblich ob man(n) die Frau beim NG, DG oder OG - oder rein zufällig - kennenlernt. Der Approach dient nicht dazu, der Frau zu zeigen, dass man(n) ein Ficker für sie ist, sondern dazu, sie dies entdecken zu lassen. Wenn sie es nicht schon von selbst entdeckt hat und man(n) lediglich unbewusst ihren oft ebenfalls unbewussten Locksignalen folgt. 

Es ist offenbar immer noch ein populärer Irrtum, dass Frauen nicht gerne ficken würden und gewissermaßen dazu überredet werden müssen. Frauen ficken so gern oder noch gerner als Männer, aber eben nicht mit jedem. Was dem unbedarften Betrachter als vom Manne ausgehende Verführung erscheint, ist nichts anderes als das Bestreben, die Frau erkennen zu lassen, dass man(n) einen Fick wert ist. Deswegen kann man mit reinem Outer Game wenig bis nichts besehen, entscheidend ist es, sich ein hochwertiges Inner Game zu erarbeiten.  

Und: Je attraktiver (sprich: genetisch wertvoller) ein Mann ist, desto größer die Lust der Frau, was soweit gehen kann, dass ein hinreichend intesiver weiblicher Orgasmus einen anstehenden Eisprung auslösen kann. Das erhöht die Chance, von Mr. Super-Vererber schwanger zu werden und nicht von einem nicht ganz so tollen Mann, mit dem sie etwas später auch noch fickt.            

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder Single. Möchte online dating nebenher beim Kacken laufen lassen. 

Was geht am besten für mich als ü50 mit gewünschter HB-Altersgruppe 40-50, der nichts dagegen hätte, wenn sich eine lockere Sache zur LTR entwickeln würde?

Parship (3 Tage kostenlos Premium geht scheinbar noch)?   
Finya?  
Hinge?

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Das glauben sie. Tatsache ist, dass eine Frau, die einen attraktiven (=genetisch wertvollen) Mann entdeckt, mit ihm ficken will. Entscheidend ist, dass sie in ihm einen Vererber wertvoller Eigenschaften erkennt. Dass sie es mit ihm in der Prxi meist doch nicht treibt, liegt an unserer Zivilisation: Sie will eine bestehende Partnerschaft bzw. ihren Ruf nicht gefährden. Das überlagert ihren natürlichen Instinkt, der sie von einem genetischen wertvollen Mann schwanger werden wollen lässt. Wenn sie jedoch ungebunden und hinreichend liberal ist, wird sie sich den Burschen näher ansehen, mit Shit Tests abklopfen, ob seine Männlichkeit tragfähig ist und im positven Fall mit ihm ficken. Egal, ob sie bewusst schwanger werden will oder nicht. Der Sexualtrieb lässt uns ja nicht uns vermehren wollen sondern lässt uns Lust auf Ficken haben. Hunger und Appetit sagen uns ja auch nicht, dass wir Energie und Baumaterial für Körpersutanz haben, sondern lassen uns Lust auf Essen haben. Wenn wir keinen Bock auf ein Kind haben, verhüten wir eben und ficken trotzdem weil es Spaß macht, weil unser Sextrieb eben als Lust auf Ficken und nicht auf Vermehrung empfunden wird.

Bei dem Teil bin ich bei dir.

vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

So einer kommt notgeil rüber und das turnt eine Frau zuverlässig ab. Warum? Die Logik ihrer Instinkte sagt ihr, dass dieser Penisträge nicht fickt, weil andere Frauen nicht mit ihm ficken wollen. Also muss er minderwerttig sein und deswegen will auch sie nicht mit ihm ficken. 

Den Kontakt zu einer Frau muss man(n) ganz vernünftig und asexuell herstellen. Etwas Interessantes bieten, damit sie Zeit mit einem verbringt. Das gibt ihr Gelegenheit den Mann zu testen und ihm, DHV zu betreiben. Wenn alles optimal klappt, wird nach ca. 7 gemeinsamen Stunden gefickt.

Dabei ist es vollkommen unerheblich ob man(n) die Frau beim NG, DG oder OG - oder rein zufällig - kennenlernt. Der Approach dient nicht dazu, der Frau zu zeigen, dass man(n) ein Ficker für sie ist, sondern dazu, sie dies entdecken zu lassen. Wenn sie es nicht schon von selbst entdeckt hat und man(n) lediglich unbewusst ihren oft ebenfalls unbewussten Locksignalen folgt. 

Es ist offenbar immer noch ein populärer Irrtum, dass Frauen nicht gerne ficken würden und gewissermaßen dazu überredet werden müssen. Frauen ficken so gern oder noch gerner als Männer, aber eben nicht mit jedem. Was dem unbedarften Betrachter als vom Manne ausgehende Verführung erscheint, ist nichts anderes als das Bestreben, die Frau erkennen zu lassen, dass man(n) einen Fick wert ist. Deswegen kann man mit reinem Outer Game wenig bis nichts besehen, entscheidend ist es, sich ein hochwertiges Inner Game zu erarbeiten.  

Und: Je attraktiver (sprich: genetisch wertvoller) ein Mann ist, desto größer die Lust der Frau, was soweit gehen kann, dass ein hinreichend intesiver weiblicher Orgasmus einen anstehenden Eisprung auslösen kann. Das erhöht die Chance, von Mr. Super-Vererber schwanger zu werden und nicht von einem nicht ganz so tollen Mann, mit dem sie etwas später auch noch fickt.            

Bei dem Teil nicht so ganz. Wenn du als Mann für die Frau automatisch schon einen hohen Status hast, weil du CR7 bist, der Scheich von Dubai oder sie dich halt einfach nur sehr attraktiv findet, dann brauchst du keine 7 Stunden um mit ihr zu ficken. Zeigt ja der von mir verlinkte Artikel über CR7 und ein paar meiner eigenen Erfahrungen deutlich. Ich habe mit den wenigsten Frauen, die ich gevögelt habe insgesamt vorher 7 Stunden verbracht. Im Schnitt war es meist so irgendwas zwischen 1-2 Stunden bevor es klar was, dass wir vögeln. Gab auch Fälle wo es direkt nach dem Hi schon losging oder nach max. 20 Minuten.

Wenn du also schon ein wertvoller Mann in den Augen der Frau bist und sie dich super attraktiv findet, kannst du definitv deutlich schneller zum Ziel kommen. Da kannst du auch einfach "Me, You, Fuck, Fuck" sagen und die Frau kommt mit. Bist du halt nicht auf der Stufe der Frau musst du mehr investieren, da gebe ich dir Recht. 7 Stunden finde ich aber auch in dem Fall deutlich zu lang

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Bei dem Teil nicht so ganz. Wenn du als Mann für die Frau automatisch schon einen hohen Status hast, weil du CR7 bist, der Scheich von Dubai oder sie dich halt einfach nur sehr attraktiv findet, dann brauchst du keine 7 Stunden um mit ihr zu ficken.

Das sind Sonderfälle, die keinen Nutzen für den sexuellen Normalverbraucher haben. 

vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

7 Stunden finde ich aber auch in dem Fall deutlich zu lang

Das ist so eine Art Naurgesetz. Wenn sie sich schneller ficken lässt, ist das verdächtig. Es gibt ja tatsächlich auch Frauen, die buchstäblich mit jedem ficken, aber das ist nicht normal. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bin wieder Single. Möchte online dating nebenher beim Kacken laufen lassen. 

Was geht am besten für mich als ü50 mit gewünschter HB-Altersgruppe 40-50, der nichts dagegen hätte, wenn sich eine lockere Sache zur LTR entwickeln würde?

Parship (3 Tage kostenlos Premium geht scheinbar noch)?   
Finya?  
Hinge?

Also, weil noch keiner auf diese Frage reagiert hat, will ich "Greenhorn" es zumindest mal versuchen:

Paarship >>> keinerlei Erfahrungen damit, aber von den Info`s her, die ich zu dem Thema "3Tage kostenlos Premium" hier schon mal gehört habe, wäre mir das "Zeitfenster" eigentlich viel zu kurz, um da gescheit was klären zu können

Finya >>> Ist denke ich für die angestrebte Alterskohorte keine Schlechte Wahl. Allerdings: Vorsicht mit der "Offenheit" in puncto "was lockerem" ... Da sind so einige Damen, die direkt eine "No Go Liste" drinstehen haben, sich teilweise darüber auslassen, daß sie ja nicht nur Sex-Objekt seien, nicht nur nach Aussehen beurteilt werden wollten usw. Damit ist Finya nicht grundsätzlich verkehrt, bitte nicht falsch verstehen. Man muß dort nur sehr "durch die Blume" andeuten, wenn man es eher erstmal locker angehen möchte. 

HInge >>> das scheint mir, zumindest von den Grundfunktionen her, am meisten passabel zu sein, um nach den gewünschten Kriterien zu screenen. Da kann man auch nach Alter filtern usw.

Wichtigste Empfehlung aber an dieser Stelle: Vernachlässige nicht das gesunde Kacken wegen dem Online-Dating! Im Zweifelsfall ist Kacken immer wichtiger .... 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja Hinge ist da ein wenig anders als die anderen Apps. Du kannst auch nur neue Leute Liken oder deine Likes in Matches umwandeln, wenn du weniger als 8 unbeantwortete Nachrichten hast. Kann man zwar mit einem kleinen Trick umgehen, aber die wollen halt, dass du nicht zu viele Likes vergibst und auch deine Nachrichten beantwortest.

Wegen dem fett Markierten: Hau doch mal raus, mit welchem Trick man die Sache umgehen kann 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Das sind Sonderfälle, die keinen Nutzen für den sexuellen Normalverbraucher haben. 

Naja, ich habe ja auch geschrieben, dass es bei mir im Schnitt auch nie 7 Stunden dauert, sondern eher 1-2 Stunden im Schnitt. Und ich bin nicht auf der Stufe von CR7 oder sonst wem.

Das ist so eine Art Naurgesetz. Wenn sie sich schneller ficken lässt, ist das verdächtig. Es gibt ja tatsächlich auch Frauen, die buchstäblich mit jedem ficken, aber das ist nicht normal. 

Wenn du für die Frau "The Man" bist, wird sie auch früher mit dir in die Kiste hüpfen. Stichwort "Brennende Leidenschaft" und "Hypergamie". Das es auch Frauen gibt, die das Gurkenkarussel fahren ist unbestritten, aber diese 7 Stunden Regel stimmt meiner Erfahrung nach halt nicht.

vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Wegen dem fett Markierten: Hau doch mal raus, mit welchem Trick man die Sache umgehen kann 😉

Recht einfach. Wenn du in der Nachricht oben rechts auf die "..." klickst, kannst du ausblenden aufwählen. Dadurch wird die Nachricht in den Ordner ausgeblendet verschoben, wo Nachrichten sonst nach 2 Wochen ohne Interaktion landen. Du kannst die Nachrichten in dem Ordner aber trotzdem noch beantworten bzw. über die "..." auch wieder einblenden. Wenn du also das Limit erreicht hast, einfach ein paar Nachrichten ausblenden, bis man wieder liken kann und dann seine interessanten Likes in Matches umwandeln oder neue Likes verschicken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich schneller ficken lässt, ist das verdächtig. 

Oder sie hat Alzheimer und vergessen das sie ficken wollte, Geschichten aus dem Altenheim 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Oder sie hat Alzheimer und vergessen das sie ficken wollte, Geschichten aus dem Altenheim

Okay, wir habe da jetzt alle ml kurz gelacht, weil Du was echt Lustiges gesagt hast...

Und was knnst Du Sachliches zum Thema beitragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du für die Frau "The Man" bist, wird sie auch früher mit dir in die Kiste hüpfen. Stichwort "Brennende Leidenschaft" und "Hypergamie". Das es auch Frauen gibt, die das Gurkenkarussel fahren ist unbestritten, aber diese 7 Stunden Regel stimmt meiner Erfahrung nach halt nicht.

Und das liegt vermutlich daran, dass sie das Gurkenkarussel reiten. Du wirst da kaum jeweils der erst sein, bei dem so eine Dame ruck-zuck schwach wird. Meins ist das nicht. Ich matsche nicht gerne mit meinem besten Stück in der Soße vom Vorgänger rum...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Und das liegt vermutlich daran, dass sie das Gurkenkarussel reiten. Du wirst da kaum jeweils der erst sein, bei dem so eine Dame ruck-zuck schwach wird. Meins ist das nicht. Ich matsche nicht gerne mit meinem besten Stück in der Soße vom Vorgänger rum...  

Wenn es 7 Stunden dauert bis zum Sex wirst du genauso wenig der erste sein. Wahrscheinlich wird sie dann in der Vergangenheit bei anderen nicht so lange gewartet haben, schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb vorsichtiger sein wollen. Oder sie fand die anderen einfach attraktiver aus irgendeinem Grund, so dass sie sich nicht so lange Zeit gelassen hat.

Ich habe es ja ein paar Posts vorher schon geschrieben, Frauen sehen dass auch so, dass wenn sie jemanden attraktiv finden und genug Anziehung da ist, wollen sie auch mit dem Typen Sex haben. Je attraktiver sie den Typen finden, desto schneller wollen sie auch Sex mit ihm. Mal davon abgesehen, dass man in meiner Altersrange eh keine Jungfrauen mehr finden wird, hatte ich in meiner Jugend auch Erfahrungen, wo es mit Jungfrauen schneller als 7 Stunden bis zum Sex gedauert hat, das war dann natürlich nicht nach 20 Minuten, aber so 2-3 Stunden war es dann halt auch nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn es 7 Stunden dauert bis zum Sex wirst du genauso wenig der erste sein.

Nicht absolut. Aber wenigstens an dem Tag...

vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich habe es ja ein paar Posts vorher schon geschrieben, Frauen sehen dass auch so, dass wenn sie jemanden attraktiv finden und genug Anziehung da ist, wollen sie auch mit dem Typen Sex haben.

Richtig. Aber sie muss überprüfen, ob der frame stabil ist und der Bursche kein Blender. Es geht auf der Instinktebene um eine der von der Anzahl im Leben her sehr begrenzten Möglichkeiten einer Frau, ein Kind zu haben. Und da muss sie einen potentiellen Vater sorgfältig abchecken. 

Wie gesagt: Wenn es schneller geht, liegt es in aller Regel nicht dran, dass er so attraktiv ist, sondern sie ist halt ein Schlampe. 

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

hatte ich in meiner Jugend auch Erfahrungen, wo es mit Jungfrauen schneller als 7 Stunden bis zum Sex gedauert hat

Vermutlich unter Alkoholeinfluss und/oder psychischem Druck, weil sie unter ihren Freundinnen die letzte Jungfrau war. Außerdem spielen Mädels einem Kerl auch gerne mal vor, noch Jungfrau zu sein.

Auch sind die 7 Stunden natürlich eine grobe Faustregel. Sicherlich können es auch mal nur 5 oder auch mal 9 sein. 

Und ja, es gibt offenbar Männer, mit denen Frauen deutlich schneller ficken als mit anderen. Klaus Kinski z.B. soll so einer gewesen sein. Frag mich aber bitte nicht, wie die das machen...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Klaus Kinski z.B. soll so einer gewesen sein. Frag mich aber bitte nicht, wie die das machen..

Wenn man jemanden dazu zwingt und sich teilweise mit 70-Jährigen Ureinwohnerinnen zufrieden gibt, wird das auch in ein paar Sekunden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Nicht absolut. Aber wenigstens an dem Tag...

Naja, das wirst du in der Regel auch sein, wenn du ein Date an einem Arbeitstag mit ihr Abends nach der Arbeit hast. Klar im NG, bei einer aus dem Club kann das schon anders aussehen. Und auch wenn man die Frau vorher schon 7 Stunden kennt oder es an bei einem Date an einem Arbeitstag passiert, weißt du nie 100% was vorher war.

vor 15 Minuten, Fokko schrieb:

Richtig. Aber sie muss überprüfen, ob der frame stabil ist und der Bursche kein Blender. Es geht auf der Instinktebene um eine der von der Anzahl im Leben her sehr begrenzten Möglichkeiten einer Frau, ein Kind zu haben. Und da muss sie einen potentiellen Vater sorgfältig abchecken. 

Wie gesagt: Wenn es schneller geht, liegt es in aller Regel nicht dran, dass er so attraktiv ist, sondern sie ist halt ein Schlampe. 

Grundsätzlich schon, aber meiner Erfahrung nach vögeln Frauen halt auch eher mit Männern die sie attraktiv finden ohne Gummi. Habe dazu neulich auch mal ein Video geteilt, wo da drauf eingegangen ist. Theorie ist halt, dass attraktive Fuckboys, die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eventuelle Söhne auch bei Frauen erfolgreich sind und dadurch die Wahrscheinlichkeit für potentielle Enkel halt höher ist als bei dem Provider Typ. Enkelkinder ist halt auch ein Instinkt, der eine Rolle spielt.

Außerdem glaube ich das heutzutage halt teilweise bewusste Entscheidung ist, mit einem Typen zu vögeln, da es ja Pille, Kondome, Vasektomie und sonstige Methoden gibt, Schwangerschaften zu verhindern. Das wird auch dafür sorgen, dass es schneller geht, eben weil das Bewusstsein sagt, dass es kein so großes Risiko ist, Wenn du beides zusammen nimmst und dann noch Hypergamie etc. dazu zählst, führt es halt dazu, dass Frauen schneller mit attraktiven Männern schlafen. Schließt natürlich nicht aus, dass sie trotzdem eine Schlampe ist, aber selbst die werden das in der Regel nicht mit jeden Mann sofort machen. Die haben auch keinen Bock auf unattraktive und langweilige Männer. Als Mann musst du dann halt entsprechend screenen, falls du mit der Frau eine LTR willst. Dafür sagt aber weder die 7 Stunden was aus, noch ob sie schneller mit dir in die Kiste gehüpft ist. Das findet man halt erst über einen längeren Zeitraum raus.

vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Vermutlich unter Alkoholeinfluss und/oder psychischem Druck, weil sie unter ihren Freundinnen die letzte Jungfrau war. Außerdem spielen Mädels einem Kerl auch gerne mal vor, noch Jungfrau zu sein.

Auch sind die 7 Stunden natürlich eine grobe Faustregel. Sicherlich können es auch mal nur 5 oder auch mal 9 sein. 

Und ja, es gibt offenbar Männer, mit denen Frauen deutlich schneller ficken als mit anderen. Klaus Kinski z.B. soll so einer gewesen sein. Frag mich aber bitte nicht, wie die das machen..

Kein Alkohol, erste im engeren Freundeskreis und nichts vorgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Sogar ich mit meinem überschaubaren BC finde 7 Stunden ziemlich realistisch. Halt typischerweise beim zweiten Date.

Wie @Fokko finde ich das Coole, quasi Nicht-Sexuelle beim ersten Kennenlernen wichtig. Ich vermeide jeglichen Dirty Talk im Vorfeld. Fast schon abergläubisch; ich würde zum Beispiel auch nie vor einer Angeltour so was raushauen wie „Hoho, heute fangen wir sicher die ganz Dicken“. 
Stattdessen aber verhaltene Eleganz und Geschmeidigkeit; das ist ja auch körperlich.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist so eine Art Naurgesetz. Wenn sie sich schneller ficken lässt, ist das verdächtig.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis, Frauen sind auch sexuelle Wesen, die wollen auch ficken wenn Sie nen Typen geil finden.

Ob Sie nun mit jedem fickt oder ob Sie nur bei DIR Ihre Regeln über Bord geworfen hat weil  du son geiler Typ bist ist DEINE Aufgabe herauszufinden.

Für mich persönlich,  und das empfehle ich auch jedem -> eine Frau die nicht beim ersten Date mit Dir schläft als LTR von vorneherein kategorisch auszuschließen, F+ etc. kein Problem.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis, Frauen sind auch sexuelle Wesen, die wollen auch ficken wenn Sie nen Typen geil finden.

Ob Sie nun mit jedem fickt oder ob Sie nur bei DIR Ihre Regeln über Bord geworfen hat weil  du son geiler Typ bist ist DEINE Aufgabe herauszufinden.

Für mich persönlich,  und das empfehle ich auch jedem -> eine Frau die nicht beim ersten Date mit Dir schläft als LTR von vorneherein kategorisch auszuschließen, F+ etc. kein Problem.

Bin der gleichen Meinung. Ausnahme, wenn das 1. Date ein Instant-Date beim Kaffee in Supermarkt, am Flughafen oder sowas in der Art ist. Da wäre Sex beim 2. Date auch noch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ausnahme, wenn das 1. Date ein Instant-Date beim Kaffee in Supermarkt, am Flughafen oder sowas in der Art ist.

logisch,  bin jetzt vom standard Date ausgegangen. Wenn die sich nachm anlabern auf der REWE Toilette weghauen lässt wär dann doch etwas ZU suspect 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

logisch,  bin jetzt vom standard Date ausgegangen. Wenn die sich nachm anlabern auf der REWE Toilette weghauen lässt wär dann doch etwas ZU suspect 😂

Könnte man wenigstens vorher zusammen die Gummis kaufen 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gehe ich mit.  (Ausnahme natürlich, wenn sie noch Jungfrau ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

Aber ansonsten ja, wenn ein erfahrenes HB den Knick-Knack mit dir hinauszögert, dann ist ist das verdächtig. 

Es zeigt direkt verschiedene mögliche Red Flags:

• ihre BL dir gegenüber ist nicht so hoch, dass sie ihre "Prinzipien" über Bord wirft.
  • Transaktionaler Sex - sie benutzt Sex als eine Art "Gut" mit dem sie dich steuern, manipulieren und unter Druck setzen kann. z.B. durch bewussten Entzug. 
  • niedriger Sex Drive. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Gehe ich mit.  (Ausnahme natürlich, wenn sie noch Jungfrau ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

Aber ansonsten ja, wenn ein erfahrenes HB den Knick-Knack mit dir hinauszögert, dann ist ist das verdächtig. 

Es zeigt direkt verschiedene mögliche Red Flags:

• ihre BL dir gegenüber ist nicht so hoch, dass sie ihre "Prinzipien" über Bord wirft.
  • Transaktionaler Sex - sie benutzt Sex als eine Art "Gut" mit dem sie dich steuern, manipulieren und unter Druck setzen kann. z.B. durch bewussten Entzug. 
  • niedriger Sex Drive. 

Punkt 4: Du hast kein Game, keine Verführungsskillz, keinen "Killerinstinkt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden