Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da stell ich mir Bildlich vor wie man da so wie der letzte *piep* hockt, auf die Uhr guckt und drauf fiebert "JETZT ZÜNDE ICH PLATIN"... noch mehr needy geht echt ned, denke auch das Frauen sowas gegen den Wind riechen und nichts macht Pussy schneller trocken wie BEDÜRFTIGKEIT

Da bin ich voll bei Dir. Erst mal vom bloßen Penisträger zum echten Mann werden, dann kommen die Weiber mehr oder weniger ganz von alleine... NG, DG oder OG - das ist dann bloß noch eine Frage der äußeren Umstände wie Wohnort oder Daumenbreite.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hier sind Fotos samt Gesicht, Körper, so ist mein beruflicher Stand, so siehts mit Frauen aus"

Das Ergebnis -> bei ihm läuft jetzt

Klar. Ich habe mich hier auch nackt gemacht. 
Nur läuft bei mir nicht, weil ich nichts dafür tue 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, bakura schrieb:

Klar. Ich habe mich hier auch nackt gemacht. 
Nur läuft bei mir nicht, weil ich nichts dafür tue 😛

Was ist daran so witzig?

Es ist eher traurig das Du Dein Potential so verschwendest, welche Frau soll Dich respektieren wenn du dich selbst jämmerlich bemitleidest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt muss ich nochmal kurz zur Diskussion beitragen.

War es nicht so dass man bei hinge nach ethnie, religion etc auch mit der kostenlosen filtern konnte? Man muss dann nur einstellen ob „killerkriterium“ oder nicht, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Online-Dating ausprobiert, mit guten Fotos, einer ordentlichen Profilbeschreibung und allem Drum und Dran. Es gab sogar Matches, und es wurde fleißig geschrieben. Aber das war's dann auch. Irgendwann haben die Frauen einfach nicht mehr zurückgeschrieben... Lag wohl auch an meinem "Game" bin eben noch Anfänger.

Neulich auf dem Heimweg im Bus kam ich mit einem Mädchen ins Gespräch, vermutlich etwas jünger als ich. Als wir ausstiegen, dachte ich mir: Junge, wenn du sie jetzt nicht ansprichst, wirst du dich später ärgern. Ich habe meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt, wie sie heißt, ob sie Instagram hat und ob sie mal Lust auf einen Kaffee hätte. Sie hat zugestimmt, und ich habe ihr später noch geschrieben, ob sie gut nach Hause gekommen ist.

Mal sehen, ob sie abspringt... aber was auf jeden Fall positiv bleibt: Es hat im echten Leben stattgefunden, und ich habe richtig Lust bekommen, mehr im realen Leben zu daten. Auch wenn es eine Niederlage sein kann... irgendwo da draußen gibt es sicher eine Frau, mit der es wirklich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, callmedanzo schrieb:

ich habe Online-Dating ausprobiert, mit guten Fotos, einer ordentlichen Profilbeschreibung und allem Drum und Dran. Es gab sogar Matches, und es wurde fleißig geschrieben. Aber das war's dann auch. Irgendwann haben die Frauen einfach nicht mehr zurückgeschrieben...

Irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.... Wann war igrendwann? Nach einer gefühlten Million Nachrichtenwechsel? Wundert Dich das? Du hast vermutlich allerhand Chancen, um nicht zu sagen: FCs, vergeigt.

Das muss Ratz-Fatz gehen:

• Kurzer Nachrichtenwechsel auf dem Portal/der App, zwei, drei Nachrichtenwechsel
  • Deine Handnummer geben: "Lass uns auf WhatsApp weiterchatten, ist komfortabler!"
  • Einen Abend Textgame mit DHV satt (Fotos von Deinen Hobbies, ich verwende z.B. auch selbstaufgenommene Musik-Audios und -Videos, Videos von der Action Cam vom Motorrad- oder Mountainbike fahren, Skaten etc. was Du halt so machst)  
  • Spätestens am nächsten Tag phonen und... 
  • ... dabei möglichst gleich ein Date ausmachen (Kleiner Spaziergang, dann wo ein Kaffeechen oder so)
  • Bei der Umarmung beim Treffen kannst Du bereits gut einschätzen, wie sie zu Körperkontakt steht: Drückt sie sich an Dich oder hält sie eher Distanz?   
  • Im Verlauf des Dates DHV in Form von aktivem Zuhören. Ist es eine, die das Maul nicht aufkriegt, erzähl witzige Anekdoten aus Familie/Verwandtschaft/Freundeskreis/Job... 
  • Bring sie zum Lachen! Nicht über Dich sondern mit Dir.
  • Sensibel Körperkontakt herstellen - mit etwas Glück kommst Du beim ersten Date zum KC, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Dann eben beim zweiten oder dritten.
  • Stelle sukzessive körperliche Nähe her, achte aber genau darauf, ob der aktuelle Grad der Nähe für sie okay ist, bevor Du den nächsten Schritt machst. 

Und wo ist der Haken? 

Ganz einfach: Damit das so klappt, musst Du ein Mann sein, nicht nur einfach ein weiterer Penisträger... 

Aber wenn Du Matches hast und zum Textgame kommst, machst Du offensichtlich etwas richtig. 

Wie gesagt: Du solltest zügig zum Date kommen. Wenn Du tatsächlich eine männlich-attraktive Persönlichkeit hast, wird es dabei gut laufen. Wenn sich Deine Projekte nach dem ersten Date zerschlagen sollten, wird es daran hapern. In diesem Falle solltest Du an Deiner Persönlichkeit arbeiten: Frame und Game sind das A&O beim PU.      

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Aber die Apps werden halt auch immer mehr in Richtung Monetarisierung gehen

Ich finde es krass, wie hier im luftleeren Raum diskutiert und räsoniert wird. Natürlich wird alles monetarisiert. Wenn du irgendwas online loswerden willst, bezahlst du für diese Aufmerksamkeit.

Es bleiben sicher irgendwelche Ausnahmen, so als „Specials“, die einer Plattform mehr Benefit als Publikumsmagnet, als Influencer bringen, als sie für ein Abo bezahlen würden. Das tätowierte Michelinmännchen oder ganz allgemein Frauen (mit ein bisschen Grips kann man sich allerdings den nivellierenden Effekt der KI ausmalen - „Hey ChatGPT, mach ein Model/einen DR aus meinem Foto“ - mit ein bisschen Sixpack vor dem Badezimmerspiegel landet man da noch nicht).

Und ja, klar: Man kann Influencer werden. Nicht jedermanns Sache, vielleicht packt es auch nicht jeder, mentale oder physische Beschränkungen. Genauso wie man im NG rumhüpfen kann. Die Chippendales (gruslig, dass ich auch nur den Namen dieser Ekelpakete kenne) haben ja auch ihr Publikum. Das sind sicher so richtig „qualitative“ Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich finde es krass, wie hier im luftleeren Raum diskutiert und räsoniert wird. Natürlich wird alles monetarisiert. 

Es ist schon spürbar, dass die Monetarisierung von Online Dating, seit 1995 match.com gestartet ist, aggressiver geworden ist.

Früher war Online-Dating recht geradlinig: Du hast ein Abo abgeschlossen, wusstest genau, was du bekommst, und konntest alle Funktionen nutzen. Mit dem Aufkommen der Apps hat sich das Modell stark verändert. Heute setzen fast alle auf Freemium. Kostenloser Einstieg, aber mit gezielten Einschränkungen, die dich motivieren sollen, Geld auszugeben. Dazu kommen Mikrotransaktionen wie Boosts oder Superlikes und verschiedene Preisstufen, oft sogar dynamisch angepasst. Der Fokus liegt weniger auf klaren Leistungen für einen festen Preis, sondern darauf, dein Verhalten zu steuern und dich länger in der App zu halten, um die Zahlungsbereitschaft zu erhöhen. Unterm Strich ist die Monetarisierung deutlich raffinierter geworden.

Die User fühlen sich so immer weniger als "Kunde" und mehr als "Melkvieh", bei dem es nur darum geht, möglichst viel Kohle rauszuquetschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Speleologist schrieb:

War es nicht so dass man bei hinge nach ethnie, religion etc auch mit der kostenlosen filtern konnte?

Das kostenlose Filtern bei Hinge geht nur bei Alter und Umkreis. Alle anderen Filter "kosten" (Soweit ich das jetzt überblicken kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Es ist schon spürbar, dass die Monetarisierung von Online Dating, seit 1995 match.com gestartet ist, aggressiver geworden ist.

Früher war Online-Dating recht geradlinig: Du hast ein Abo abgeschlossen, wusstest genau, was du bekommst, und konntest alle Funktionen nutzen. Mit dem Aufkommen der Apps hat sich das Modell stark verändert. Heute setzen fast alle auf Freemium. Kostenloser Einstieg, aber mit gezielten Einschränkungen, die dich motivieren sollen, Geld auszugeben. Dazu kommen Mikrotransaktionen wie Boosts oder Superlikes und verschiedene Preisstufen, oft sogar dynamisch angepasst. Der Fokus liegt weniger auf klaren Leistungen für einen festen Preis, sondern darauf, dein Verhalten zu steuern und dich länger in der App zu halten, um die Zahlungsbereitschaft zu erhöhen. Unterm Strich ist die Monetarisierung deutlich raffinierter geworden.

Die User fühlen sich so immer weniger als "Kunde" und mehr als "Melkvieh", bei dem es nur darum geht, möglichst viel Kohle rauszuquetschen. 

Ja ist aber auch logisch. Die Unternehmen hinter den Apps wollen halt Geld verdienen, die machen das ja nicht weil sie so ein gutes Herz haben und wollen das jeder in einer Beziehung ist. Ist ja sogar kontraproduktiv für sie, wenn die Leute schnell raus in der App sind, weil sie eine Beziehung haben. Also wird das ganz so gesteuert, dass die Kunden möglichst viel Geld ausgeben.

Aber ist ja in gewisser Weise schon immer so gewesen, dass man für das Kennenlernen von Frauen meistens auch ein wenig Geld investieren muss. Ein Club oder Bar ist ja auch nicht anders. Die meisten gehen ja auch feiern mit dem unterbewussten Ziel/Hoffnung jemanden kennenzulernen. Dafür wird halt Geld für Eintritt, Taxi, Getränke usw. ausgegeben. Meistens ist es ja auch so, je teurer der Eintritt und je exklusiver der Club ist, desto hübscher sind die Frauen. Die Clubbetreiber wissen halt auch genau, dass wenn viele hübsche Mädels da sind, die Männer eher bereit sind mehr Geld auszugeben. Gibt ja im Club auch sowas wie Boosts durch zum Beispiel VIP-Area usw. Ist vom Prinzip her sehr ähnlich zu den Apps

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu meinem kleinen Bumble und Hinge Experiment. Ich habe gestern den attraktivsten 35 Frauen meiner Matches in Miami und Medellin nur als 1. Nachricht geschickt, dass wir über Insta-Kontakt halten sollen, bis ich wieder in der Stadt bin.

Stand jetzt haben 22 mir eine Followeranfrage geschickt. Scheint also zu funktionieren. Bin mir recht sicher, dass sich ein paar davon von sich aus melden würden, wenn ich in den nächsten 2 Wochen eine Story poste mit einem Bild der Stadt und dem Text "Only 5 days left". Auf der anderen Seite kann man so natürlich auch sein Insta-Profil ein wenig verbessern und mehr Follower bekommen Ist ja nie verkehrt, wenn man viele weibliche Follower hat. Ein paar von den Mädels haben auch selbst um die 15-20K Follower und folgen, aber nur ca. 200. Wenn man da einer von ist, fällt das auch bestimmt dem ein oder anderen Mädel auf und man bekommt Social Proof. Wie lange die einem folgen werden, ist natürlich eine andere Frage.

IMG-2746-1.jpg

Edit: Ganz vergessen. Auf den Algo scheint es sich auch positiv ausgewirkt zu haben. Hatte jetzt bei Hinge 20 neue Likes und bei Bumble auch um den Dreh. War natürlich auch vieles dabei, was nicht in Frage kommt

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

15-20K Follower und folgen, aber nur ca. 200. Wenn man da einer von ist, fällt das auch bestimmt dem ein oder anderen Mädel auf und man bekommt Social Proof

100%, hab da auch welche, sogar mit über 100K follower und unter 1000...vor allem folgt sie auch mit Ihrem PrivatAcc, was heißt das es kein "versehen" war.

*

*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

100%, hab da auch welche, sogar mit über 100K follower und unter 1000...vor allem folgt sie auch mit Ihrem PrivatAcc, was heißt das es kein "versehen" war.

Noch besser, ist es wenn sie dir folgt und du ihr nicht. Das Webcam-Girl aus Berlin hat um die 560K Follower und folgt mir mit dem Account. Ich ihr aber nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, JayMuc schrieb:

Noch besser, ist es wenn sie dir folgt und du ihr nicht. Das Webcam-Girl aus Berlin hat um die 560K Follower und folgt mir mit dem Account. Ich ihr aber nicht

wie siehst du eigentlich aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie siehst du eigentlich aus? 

Laut ChatGPT so ungefähr. 😉

Ist schon recht nah dran und eine starke Ähnlichkeit vorhanden. Die Uhr passt nicht und Sakko trage ich auch nur ganz selten.

1.85m und 85 kg (also ein Lauch)

CFC9107-F-2-C66-4-C62-BF7-B-34-E556243-C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Laut ChatGPT so ungefähr. 😉

Ist schon recht nah dran und eine starke Ähnlichkeit vorhanden. Die Uhr passt nicht und Sakko trage ich auch nur ganz selten.

1.85m und 85 kg (also ein Lauch)

wie hast Du das gemacht? Beschrieben?Ich hab n Selfie von mir hochgeladen und geschrieben 

image.png.18eb6b29d5f2455d3b1fd0b72e631f39.png

und mein Profilbild kam ziemlich genau raus.

Ich hab nedmal geschrieben das der Körper muskulös sein soll die KI hat von allein erkannt, auch Tattoos am Hals und sogar 1:1 die 2 falten und Augenbrauen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wie hast Du das gemacht? Beschrieben?

Ich hab n Selfie von mir hochgeladen und geschrieben und mein Profilbild kam ziemlich genau raus.

image.png.18eb6b29d5f2455d3b1fd0b72e631f39.png

3 Bilder von mir hochgeladen und geschrieben. Erstelle ein Bild von mir in einem Kaffee sitzend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

3 Bilder von mir hochgeladen und geschrieben. Erstelle ein Bild von mir in einem Kaffee sitzend.

Du hast guten Bartwuchs alter, bei mir nur um den Mund und 2cm daneben lol

KI hat mich einfach zu The Rocks Sohn gemacht 😅

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Du hast guten Bartwuchs alter, bei mir nur um den Mund und 2cm daneben lol

Liegt an den italienischen Genen. Mein Ur-Opa war Italiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Liegt an den italienischen Genen. Mein Ur-Opa war Italiener

meiner Norweger, eigentlich müsst ich SO n Bart haben

God-of-War-768x384.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

meiner Norweger, eigentlich müsst ich SO n Bart haben

God-of-War-768x384.jpg

Dafür muss ich mich halt an anderen Stellen öfters rasieren. Gerade jetzt mit dem älter werden, kommen die Haare am Rücken

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür muss ich mich halt an anderen Stellen öfters rasieren. Gerade jetzt mit dem älter werden, kommen die Haare am Rücken

DIE hab ich wie son Neandertaler...meine Alte muss die jedes WE wegmachen, wenn wir schwimmen gehen alle 3 Tage.

Auch Brust, Bauch, Achseln, Eier mach ich alle 3 Tage weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

DIE hab ich wie son Neandertaler...meine Alte muss die jedes WE wegmachen, wenn wir schwimmen gehen alle 3 Tage.

Auch Brust, Bauch, Achseln, Eier mach ich alle 3 Tage weg.

Bei mir ähnlich. Brust stutze ich nur 1 mal in der Woche, Beine gar nicht, Rest wie bei dir

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ähnlich. Brust stutze ich nur 1 mal in der Woche, Beine gar nicht, Rest wie bei dir

Ich versteh die Logik echt ned, Kopf und Gesicht keine Haare aber da wos einem auf die Nüsse geht Urwald.

Ich hab schonmal überleg lasern zu lassen, soll sich ned so mit Tattoos vertragen haben mir welche gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich versteh die Logik echt ned, Kopf und Gesicht keine Haare aber da wos einem auf die Nüsse geht Urwald.

Ich hab schonmal überleg lasern zu lassen, soll sich ned so mit Tattoos vertragen haben mir welche gesagt.

Laser und Tattoo ist keine gute Idee. Habe mal so ein IPL Ding für zu Hause benutzt und bin damit an eine kleine Stelle bei einem Tattoo gekommen. Gab sofort eine Brandblase

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden