Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, JayMuc schrieb:

Laser und Tattoo ist keine gute Idee. Habe mal so ein IPL Ding für zu Hause benutzt und bin damit an eine kleine Stelle bei einem Tattoo gekommen. Gab sofort eine Brandblase

ja soll auch dabei die Pigmente zerstören, daher keine Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja soll auch dabei die Pigmente zerstören, daher keine Option

Da ist bei mir nichts passiert, aber die professionellen Laser sind ja auch nochmal was anderes. Aber eine Frau die gewisse Stellen gelasert hat, ist schon was feines

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja ist aber auch logisch. Die Unternehmen hinter den Apps wollen halt Geld verdienen, die machen das ja nicht weil sie so ein gutes Herz haben und wollen das jeder in einer Beziehung ist. Ist ja sogar kontraproduktiv für sie, wenn die Leute schnell raus in der App sind, weil sie eine Beziehung haben. Also wird das ganz so gesteuert, dass die Kunden möglichst viel Geld ausgeben.

Wenn diese Entwicklung bei den Dating-Apps, welche die "Hauptmasse der Datewilligen" bedienen, so weitergeht, dann wird es für den "Normalo" noch schlimmer, als es eh schon ist. Das kommt dann nur denjenigen zugute, die sowieso schon Erfolg haben. Also diejenigen, welche die Apps gar nicht bräuchten, um was klar zu machen. Welche die Apps nur halt so nebenher ein wenig am Laufen haben und denen so die Likes/Matches nur so zugeflogen kommen. Denn wenn der "Algo" die Leute  "belohnt" (mit noch mehr Likes/noch mehr Matches), eben weil sie viele Likes haben und die anderen, die "wenig" vom Kuchen bekommen, dafür "bestraft", weil sie eben nicht viel bekommen, tja....... was soll man dann davon halten?

Irgendwo, weiß nicht mehr genau, was es war, hab ich mal ein "Werbeversprechen" von einer Agentur gelesen. Die haben in etwa sowas behauptet: "Wenn sie mit unseren Methoden nicht innerhalb von Zeit XY so und so viel Kundenkontakte generieren können, dann bieten wir eine Geld-zurück-Garantie auf unsere Dienstleistungen". Mal wieder ein Beispiel aus dem Sales-Bereich, ja. Aber wäre doch mal interessant, wenn die App-Betreiber auf die Art und Weise mal richtig "liefern" müssten ...

Die Dienste des "Anzeigenhauptmeisters" wären mal wieder gefragt.. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Wenn diese Entwicklung bei den Dating-Apps, welche die "Hauptmasse der Datewilligen" bedienen, so weitergeht, dann wird es für den "Normalo" noch schlimmer, als es eh schon ist. Das kommt dann nur denjenigen zugute, die sowieso schon Erfolg haben. Also diejenigen, welche die Apps gar nicht bräuchten, um was klar zu machen. Welche die Apps nur halt so nebenher ein wenig am Laufen haben und denen so die Likes/Matches nur so zugeflogen kommen. Denn wenn der "Algo" die Leute  "belohnt" (mit noch mehr Likes/noch mehr Matches), eben weil sie viele Likes haben und die anderen, die "wenig" vom Kuchen bekommen, dafür "bestraft", weil sie eben nicht viel bekommen, tja....... was soll man dann davon halten?

Irgendwo, weiß nicht mehr genau, was es war, hab ich mal ein "Werbeversprechen" von einer Agentur gelesen. Die haben in etwa sowas behauptet: "Wenn sie mit unseren Methoden nicht innerhalb von Zeit XY so und so viel Kundenkontakte generieren können, dann bieten wir eine Geld-zurück-Garantie auf unsere Dienstleistungen". Mal wieder ein Beispiel aus dem Sales-Bereich, ja. Aber wäre doch mal interessant, wenn die App-Betreiber auf die Art und Weise mal richtig "liefern" müssten ...

Die Dienste des "Anzeigenhauptmeisters" wären mal wieder gefragt.. 🤣

Naheliegendste Lösung ist halt an sich arbeiten und Frauen im realen Leben kennenlernen. Ich höre das so oft von Frauen, dass Männer sich heutzutage einfach nicht mehr trauen Frauen anzusprechen, auch wenn sie denen vorher Signale gesendet haben. Gerade von den Latinas, die Fragen mich immer warum die meisten deutschen Männer so sind. Ist bei denen in der Heimat halt noch anders.

Die App-Betreiber können die ja auch keine Dates garantieren. Sie können ja niemanden dazu bringen auf ein Date mit einer Person zu gehen. In der kostenfreien Variante brauchen sie ja auch nichts garantieren, da bekommen sie ja auch nichts von dir. In der Bezahlvariante garantieren sie halt, dass dein Profil bzw. deine Likes öfters und schneller gesehen werden. Das ist ja auch so. Das dann daraus nichts wird, liegt ja nicht an den Appbetreibern, die haben ja nur versprochen dein Profil mehr zu zeigen. Wenn das Profil dann nicht ankommt, keine Dates zustande kommen oder man keine Matches bekommt, liegt das ja nicht an den Appbetreibern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST GOLD: https://killyourinnerloser.com/tinder-guide/#chapter-2-improving-your-looks

Generell der Content auf der Seite, auch zum Thema Profilbilder usw usw. sollte sich jeder mal reinziehen der meint OG würde nicht funktionieren (Spoiler: Ihr seid einfach faul)

Nur mal ein kleiner Ausschnitt:

f4qew2ec.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

DAS IST GOLD: https://killyourinnerloser.com/tinder-guide/#chapter-2-improving-your-looks

Generell der Content auf der Seite, auch zum Thema Profilbilder usw usw. sollte sich jeder mal reinziehen der meint OG würde nicht funktionieren (Spoiler: Ihr seid einfach faul)

f4qew2ec.png

Der auf dem Ersten Bild, hat sich in der After-Version zu Daniel Küblböck machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

f4qew2ec.png

Der auf dem Ersten Bild, hat sich in der After-Version zu Daniel Küblböck machen lassen.

Bei einigen könnte man die "Verwandlung" evtl. nachvollziehen. Bei manchen, hm "Models engagiert"? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt euch nicht an den Beispielen auf, fakt ist, weniger KFA macht am meisten aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hängt euch nicht an den Beispielen auf, fakt ist, weniger KFA macht am meisten

Da geh ich mit, keine Frage. Was aber immer wieder in diesen Diskussionen (also das hier ist nur ein Beispiel von vielen) auffällt, ist folgendes: Es wird suggeriert, daß es "nicht ausreichend" sei, ein bisschen besser, ein bisschen fitter/gesünder usw. auszusehen. Man hat den Eindruck, man muß schon so ein 9,5 - 10 "Gigachad" sein, damit man was reissen kann. Die Bilder oben zeigen halt so ne "extreme" Wandlung. Hier wird halt auch vielleicht (absichtlich) wieder "polarisiert" aka "Es reicht nicht aus, wenn du xy machst", nein, du musst mindestens Z machen" usw. 

Makabere Vorstellung: Irgendwann sind 10er Gigachads auch nicht mehr ausreichend, da müssen dann schon 20er her und das ganze Gedöns fängt wieder von vorne an 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Da geh ich mit, keine Frage. Was aber immer wieder in diesen Diskussionen (also das hier ist nur ein Beispiel von vielen) auffällt, ist folgendes: Es wird suggeriert, daß es "nicht ausreichend" sei, ein bisschen besser, ein bisschen fitter/gesünder usw. auszusehen. Man hat den Eindruck, man muß schon so ein 9,5 - 10 "Gigachad" sein, damit man was reissen kann. Die Bilder oben zeigen halt so ne "extreme" Wandlung. Hier wird halt auch vielleicht (absichtlich) wieder "polarisiert" aka "Es reicht nicht aus, wenn du xy machst", nein, du musst mindestens Z machen" usw. 

Makabere Vorstellung: Irgendwann sind 10er Gigachads auch nicht mehr ausreichend, da müssen dann schon 20er her und das ganze Gedöns fängt wieder von vorne an 🤣🤣🤣

Ich weiß was du meinst, aber das Ziel ist ja dann auch ne 10/10 zu werden, auch wenn es eine Illusion ist, sonst setzt man sich irgendwann weder zur Ruhe, "Jetzt sehe ich geil aus, dann kann ich ja wieder Fett werden und Gym skippen usw"
In anderen Worten, der Weg ist das Ziel.

PU Forum ist halt schwarz/weiß denken, weil es einfach einfacher ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

Muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden was er macht. Man kann die Beispiele aber auch so sehen, dass man sieht was möglich ist und das als Motivation nehmen um sich selbst zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich weiß was du meinst, aber das Ziel ist ja dann auch ne 10/10 zu werden,

Ach, für meine Zwecke reicht mir eine 8,7. 

vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

dann kann ich ja wieder Fett werden

niemand wird "frewillig fett"

vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

PU Forum ist halt schwarz/weiß denken

Ach, ist es das? tja, nur funktioniert die Realität halt nicht exakt in "hier schwarz - da weiß" ..

vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden was er macht. Man kann die Beispiele aber auch so sehen, dass man sieht was möglich ist und das als Motivation nehmen um sich selbst zu verbessern.

Jeder entscheidet selbst, was er für nötig, wichtig und richtig hält, ja. Wie gesagt, manche der Beispiele erscheinen mir durchaus "authentisch", einige davon tun dies weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Man hat den Eindruck, man muß schon so ein 9,5 - 10 "Gigachad" sein,

Den meisten sind gut damit beraten Gigachad sein anzupeilen, die werdens eh nie schaffen aber dafür von ner 5 zur 7 und das reicht aus um geile Frauen zu ficken ich bin auch nir eine 6.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich bin auch nir eine 6.

Ist klar 🤣 dann bin ich eine 4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Man hat den Eindruck, man muß schon so ein 9,5 - 10 "Gigachad" sein, damit man was reissen kann.

Ach, man "muss" erstmal gar nichts. Und wenn man mal einfach mal alle Personen im persönlichen Umfeld so checkt - egal, ob Mann oder Frau - wie viele sind davon ne 10? Oder haben echte Modelqualität? Die wenigsten. Und trotzdem sind die nicht alle Single oder? Also ich bleibe dabei: gleich und gleich gesellt sich gerne, sowohl optisch, Bildungsniveau und Interessen/ Humor etc... 

Wenn KFA und IQ korrelieren, wird wahrscheinlich auch für ne sehr dumme, aber vielleicht echt heiße Frau reichen. Aber mit negativem mindset, Scheiß Figur, suffigem Style und sozial fragwürdigem Verhalten, kann man auf der anderen Seite  aber auch nicht so viel erwarten und dieses incel-gejammer bringt dann auch zero.

Daher: halbwegs attraktiv, sympathische Art und dann findet sich immer jmd... Aber ja, muss man mal an sich selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ach, man "muss" erstmal gar nichts. Und wenn man mal einfach mal alle Personen im persönlichen Umfeld so checkt - egal, ob Mann oder Frau - wie viele sind davon ne 10? Oder haben echte Modelqualität? Die wenigsten. Und trotzdem sind die nicht alle Single oder? Also ich bleibe dabei: gleich und gleich gesellt sich gerne, sowohl optisch, Bildungsniveau und Interessen/ Humor etc... 

So ist es. Bin eh kein Freund von diesen "Zahlenvergleichen". Geht auch absolut ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 23:02 , DirtyRabbit schrieb:
Am 11.8.2025 um 22:06 , bakura schrieb:

Was ist daran so witzig?

Es ist eher traurig das Du Dein Potential so verschwendest, welche Frau soll Dich respektieren wenn du dich selbst jämmerlich bemitleidest?

Witzig nichts. Eher traurig. Also ernsthaft. 

Potential sehe ich persönlich nicht. Wahrscheinlich auch das Problem. Kein positives Selbstbild. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, JayMuc schrieb:

3 Bilder von mir hochgeladen und geschrieben. Erstelle ein Bild von mir in einem Kaffee sitzend.

Ich hab das Bild verpasst. Wäre aber interessant gewesen: im Kaffee sitzend. War es eine Sonderanfertigung eines Kaffeepots und ist Kaffee übergeschwappt? Verdammt, für die Bilder bin ich immer zu spät. 😉

So was kannst du auf jeden Fall in echt nachstellen und auf dein Profil hochladen. Frauen haben das in überdimensionierten Gläsern auch schon gemacht. 

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bakura schrieb:

Potential sehe ich persönlich nicht. Wahrscheinlich auch das Problem. Kein positives Selbstbild. Im Gegenteil.

Hast du aufgegeben?

Wenn man Nix mehr zu verlieren hat kann das auch sehr befreiend sein. Vllt musste mal ganz unten ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bakura schrieb:

Was genau gedenkst Du jetzt dagegen zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, JayMuc schrieb:

Laut ChatGPT so ungefähr. 😉

Ist schon recht nah dran und eine starke Ähnlichkeit vorhanden. Die Uhr passt nicht und Sakko trage ich auch nur ganz selten.

1.85m und 85 kg (also ein Lauch)

CFC9107-F-2-C66-4-C62-BF7-B-34-E556243-C

Was alles mit ChatGPT geht. Das Bild hätte wohl nicht nur mich interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, bakura schrieb:

wie oft warste Frauen ansprechen die letzten 2 wochen?

Poste mal Beispielbild auf was für Mädels Du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

f4qew2ec.png

Hey, das ist wirklich super geschrieben - Vielen Dank! Soviel zu „diese Internet How-to Anleitungen kannste doch alle vergessen“. Finde ich stark, wie er da detaillierten Content auf sympathische und witzige Art rausballert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden