Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Richtig, keine Hackfresse haben

dann kannste das Forum schließen, denn es wurde alles gesagt. Gesicht kannste ja nicht ändern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

dann kannste das Forum schließen, denn es wurde alles gesagt. Gesicht kannste ja nicht ändern.

du hast ja das Glück das es nicht auf Dich zutrifft 😉

Wenn überhaupt, kann man den Thread schließen...wer im OG nix regelmäßig abkriegt, vor allem nicht das was er WIRKLICH geil findet -> hilft nur Daygame/Nightgame oder Ansprüche runterschrauben und sich mit dem zufrieden geben was der eigene sexuelle Marktwert hergibt...oder INCEL werden. Keiner wird von ner 5 zu nem Top Profil außer du lässt Dich von der KI so bearbeiten wie du gar nicht aussiehst, dann kommste aufm Date an und die alte denkt sich wtf.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hackfresse muss nicht mal sein. Reicht wenn das Gesicht nur durchschnittlich ist. OG läuft bei einem Kumpel von mir ganz gut und der sagt auch "Ich habe einfach Glück mit meinem Gesicht gehabt". Finde seine Fotos auch nicht besonders gut, der grinst bei jedem Bild wie so ein Nice Guy in die Kamera. 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

OG läuft bei einem Kumpel von mir ganz gut und der sagt auch "Ich habe einfach Glück mit meinem Gesicht gehabt". Finde seine Fotos auch nicht besonders gut, der grinst bei jedem Bild wie so ein Nice Guy in die Kamera. 😂

ja eben, hinzu kommt auch das wir hier im Nudelsalat darüber diskutieren wie Bart und Co. aussehen muss, wie die Haare sein sollen blabla - die Wahrheit ist doch das es hier welche gibt die dem überhaupt nicht entsprechen, im Gegenteil...und die layen am Fließband.

Da kommt z.B. hier irgendeiner im Forum an und sagt nem User "Du bist ne 5 oder 6"...der denkt sich dann cool bro, für X Bitches war ich offenbar ne 8+ so schnell wie sie ihn in den Mund genommen haben...kann man doch garned ernst nehmen was hier geschrieben wird meistens.

Die im PUF sagen weil ich kein Sixpack, ne Glatze, nur 165cm bin und Regale beim Aldi einräum werd ich nie eine abkriegen...ich hab aber n Bodycount von z.B. 50....der hält das alles hier für Realsatire.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Vacay schrieb:

Reicht wenn das Gesicht nur durchschnittlich ist

Würde sogar die These aufstellen das es 2 Arten gibt die auf Frauen wirken.

Modelface & Hypermaskulines Gesicht..selbst mit ner Narbe solange es jetzt ned extrem ist. Da wird vermutlich irgendwas im Reptilienhirn getriggert, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja mal noch interessieren, welche "Ansätze" besser funktionieren im OD. Und zwar folgende zwei Punkte:

"Authentizität" vs. "Fake it till you make it"

Gibt es vielleicht div. Erfahrungswerte, was einem "leichter" ans Ziel hilft? Also so die "Gegensätze" wie

mit offenen Karten spielen und schreiben "Suche F+, Abenteuer..", so diese Schiene bzw. "erstmal alles offen lassen"

und

dieses "Fake it till you make it" und vorgeben, daß man LTR, Familiengründung usw. sucht und nach dem Lay sagt man dann "Sorry, das mit uns passt wohl doch nicht so"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it til u make it ganz klar würde ich sagen.

Authentizität ist das Game bei dem Du von der Attraction für die jeweilige Frau so hoch bist das Dir mehr verziehen wird, mehr isses eigentlich nicht.

Beispiel: 

AFC hilft nie im Haushalt und zockt den ganzen Tag nur -> Frau ist genervt, pflaumt ihn an, Attraction sinkt das Sie irgendwann den Respekt verliert.

Henry Cavill hilft nie im Haushalt und zockt den ganzen Tag nur  -> Frau ist genervt, Attraction sinkt aber bleibt immer noch im Überfluss...wird dann einfach als "er braucht ja auch mal zeit für sich" geframed.

Beispiel 2:

Rudolf coldapproached "du hast n bösen arsch" -> Hilfe POLIZEI

Gigachad / Tyrone coldapproached "du hast n bösen arsch" -> Oh Danke *mit grinsen*, alternativ *geeehts noch? hallooo? aber spricht weiter mit ihm und lässt sich ggf. abschleppen.

Oder hier als meme....

xceblbdky3ez.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Fake it til u make it ganz klar würde ich sagen.

Authentizität ist das Game bei dem Du von der Attraction für die jeweilige Frau so hoch bist das Dir mehr verziehen wird, mehr isses eigentlich nicht.

Beispiel: 

AFC hilft nie im Haushalt und zockt den ganzen Tag nur -> Frau ist genervt 

Henry Cavill hilft nie im Haushalt und zockt den ganzen Tag nur  -> voll süß

Bin ich bei dir. Wobei die Frage "Was suchst du eigentlich?" bzw. die Aussage "Ich suche eine LTR" ja auch gar nichts aussagt. Grundsätzlich werden ja die meisten Menschen nichts gegen eine LTR mit der richtigen Person haben. Selbst der größte Fuckboy wird für eine LTR zumindest offen sein, wenn die Frau Qualitäten hat und es schafft ihn zu binden. Das wird aber kein Mensch nach dem 1. Date bzw. vorher schon beantworten können, ob die andere Person die richtige dafür ist. Man kennt sich ja halt überhaupt nicht.

Klar wird es die Chancen mindern, wenn man nur drin stehen hat "Suche Spaß bzw. was kurzfristiges" aber ich "Suche was Langfristiges" wird halt auch nur in den seltensten Fällen zu einer LTR führen. Dafür muss es halt zwischen den beiden Personen passen und das findet man über die Zeit erst heraus. Ich habe ja beides drin stehen und meiner Erfahrung nach, stört das keine Frau. Wenn dann die Frage beim Date oder Chat aufkommt was ich suche, sag ich immer "Eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe, was drauß wird sieht man ja eh erst mit der Zeit". Manchmal kommt dann noch die Nachfrage, ob ich für was festes offen bin. Wenn ich dann sage, "Klar, ich wäre ja blöd wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, bei der alles passt und dann keine Beziehung eingehe", hat sich das Thema auch erstmal wieder erledigt. Die meisten Frauen sehen das ja genau so, die wollen sich halt nur durch die Frage absichern, dass sie nicht an einen Fuckboy geraten. Je nach dem wie es dann weiter geht, sehen sie dich halt trotzdem als Fuckboy, weil du halt keine Beziehung mit ihnen willst oder sie haben selbst kein Interesse an was Ernsten mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich habe ja beides drin stehen u

ich würd den Kram garnicht ausfüllen...1-2 Bilder reichen auf, wenn sie mehr Bilder will soll sie den Mund nicht nur beim blasen aufmachen sondern danach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Wobei die Frage "Was suchst du eigentlich?" bzw. die Aussage "Ich suche eine LTR" ja auch gar nichts aussagt.

In der Tat sind mir da auch schon div. Gedanken gekommen. Also bietet ja die Aussage "suche eine LTR" schon einen gewissen Spielraum für verschiedenste Konstellationen zwischen Mann/Frau. Denn es ist doch so: Jeder beschreibt das Konstrukt "LTR" immer ein wenig anders. Jeder hat andere Punkte/Hard Facts, die ihm dafür wichtig sind. Sicher gibt es so die "Klassiker", welche eine "klassische LTR" ausmachen, dennoch so meine ich, hat hier jeder nochmal eigene Kriterien und Nuancen. Beispiel: Der wenig erfahrene AFC wird vielleicht von einer "Beziehung" sprechen, hingegen ist es für das HB "nur" eine F+ oder so ähnlich.. Also ich meine damit, was man so für sich selbst fühlt "was es ist" und wie es aber so "im Außen" wahrgenommen wird, sind ja auch nochmal zwei verschiedene Paar Stiefel.

Beispiel Online-Dating: 

Frau hat drinstehen "Suche LTR" und meint damit "Endlich ankommen, Mr. Right, Nestbau, Kinder, versorgt sein, etc. .."

Mann hat drinstehen "Suche LTR und meint damit "regelmäßiger Zugang zu Sex ohne großen Aufwand"

😉

Das meinte ich also mit "Sagen" und "Meinen". Insofern ist da schon in gewisser Weise was dran, wenn Jay sagt "Ich suche eine LTR sagt nicht viel aus".

Ich darf an der Stelle mal auch auf einen anderen Thread im Bereich "Anfänger der Verführung" quer verweisen. Da lautet der Titel "Wofür braucht man eine LTR (oder so ähnlich)". Da hat z.b. @holywater einige interessante Pro`s und Contra`s zu dem Thema aufgeführt. Weil das jetzt hier irgendwie gut dazu passt, wollte ich es mal erwähnen.

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich würd den Kram garnicht ausfüllen...1-2 Bilder reichen auf, wenn sie mehr Bilder will soll sie den Mund nicht nur beim blasen aufmachen sondern danach fragen.

Das besondere bei Hinge ist ja, du MUSST mindestens 4 Bilder reinstellen und MUSST mindestens 3 Prompts ausfüllen, sonst kannst du keine Likes vergeben 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Natural Business schrieb:

Mich würde ja mal noch interessieren, welche "Ansätze" besser funktionieren im OD. Und zwar folgende zwei Punkte:

"Authentizität" vs. "Fake it till you make it"

Gibt es vielleicht div. Erfahrungswerte, was einem "leichter" ans Ziel hilft? Also so die "Gegensätze" wie

mit offenen Karten spielen und schreiben "Suche F+, Abenteuer..", so diese Schiene bzw. "erstmal alles offen lassen"

und

dieses "Fake it till you make it" und vorgeben, daß man LTR, Familiengründung usw. sucht und nach dem Lay sagt man dann "Sorry, das mit uns passt wohl doch nicht so"

Ab einem gewissen Alter (Wall) spielt das alles ja keine große Rolle mehr. Einigermaßen vernünftige Leute gehen wie selbstverständlich von Exklusivität aus, auch das braucht man insofern nicht besonders zu thematisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

In der Tat sind mir da auch schon div. Gedanken gekommen. Also bietet ja die Aussage "suche eine LTR" schon einen gewissen Spielraum für verschiedenste Konstellationen zwischen Mann/Frau. Denn es ist doch so: Jeder beschreibt das Konstrukt "LTR" immer ein wenig anders. Jeder hat andere Punkte/Hard Facts, die ihm dafür wichtig sind. Sicher gibt es so die "Klassiker", welche eine "klassische LTR" ausmachen, dennoch so meine ich, hat hier jeder nochmal eigene Kriterien und Nuancen. Beispiel: Der wenig erfahrene AFC wird vielleicht von einer "Beziehung" sprechen, hingegen ist es für das HB "nur" eine F+ oder so ähnlich.. Also ich meine damit, was man so für sich selbst fühlt "was es ist" und wie es aber so "im Außen" wahrgenommen wird, sind ja auch nochmal zwei verschiedene Paar Stiefel.

Beispiel Online-Dating: 

Frau hat drinstehen "Suche LTR" und meint damit "Endlich ankommen, Mr. Right, Nestbau, Kinder, versorgt sein, etc. .."

Man hat drinstehen "Suche LTR und meint damit "regelmäßiger Zugang zu Sex ohne großen Aufwand"

😉

Das meinte ich also mit "Sagen" und "Meinen". Insofern ist da schon in gewisser Weise was dran, wenn Jay sagt "Ich suche eine LTR sagt nicht viel aus".

Ich darf an der Stelle mal auch auf einen anderen Thread im Bereich "Anfänger der Verführung" quer verweisen. Da lautet der Titel "Wofür braucht man eine LTR (oder so ähnlich)". Da hat z.b. @holywater einige interessante Pro`s und Contra`s zu dem Thema aufgeführt. Weil das jetzt hier irgendwie gut dazu passt, wollte ich es mal erwähnen.

Was Frauen drin stehen haben und sagen ist auch nicht immer das was sie wirklich wollen. Wenn sie den Typen gut finden, werden sie trotzdem beim 1. Date mit dir vögeln auch wenn sie laut Profil Mr. Right suchen. Der normale Ablauf wie sich eine LTR entwickelt ist ja in der Regel für beide Geschlechter folgender.

Gegenseitige Attraction ist vorhanden -> Date -> man findet sich noch sympatisch -> Sex -> Sex ist gut also sieht man sich öfters -> man verbringt gerne Zeit miteinander und nervt sich nicht -> mehr Sex und mehr treffen -> wenn dann alles passt Bindungsversuch der Frau -> LTR wenn es passt.

Durch die Frage nach einer LTR würde man ja die ganzen Punkte vorher überspringen, die aber beide Seiten vorher in der Regel abchecken wollen. Keine Frau will eine Beziehung mit einem Typen, der unsympatisch, unattraktiv für sie ist, schlechten Sex und der sie nur nervt. Insofern hat auch keine Frau ein Problem damit, wenn man ihr sagt, dass man das erst mit der Zeit sagen kann, ob das mit ihr eine LTR wird, weil man sie eben ja noch nicht kennt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Es müsste folgende Möglichkeit geben (für beide Geschlechter!):

Man gibt irgendwo auf einem speziellen Portal einfach mal alles ein, was einem so wichtig erscheint, was man wirklich will/sucht usw. Und halt seine persönlichen Facts, Typ-Beschreibung and so on. Dann drücke man einfach auf einen Button namens "Run". Und irgendein ausgeklügeltes Programm/KI durchforstet sämtliche Profile der Plattform und generiert das "perfekte Match". Ja, ich weiß, viele Portale haben so ein ähnliches Prinzip schon integriert. Der Gedanke hierbei wäre aber, daß man quasi genau 1x seine Daten eingibt - das wars. Nix mehr mit swipen, selber Profile durchsuchen und dafür Zeit aufwenden. Einfach "machen lassen". 

Macht OKCupid das nicht so?

Setzt natürlich voraus, dass man einen Batzen Daten von sich preisgibt und ein paar Fragen beantwortet.

An sich ist ja auch Parship vom Prinzip her nicht so schlecht...

Bei Tinder sind halt alle Personen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne und die welche nichts investieren wollen...

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Keine Ahnung, ich kenne den Code von Tinder nicht. 

Scheint aber wirklich so zu sein:

Na bei mir isses halt so, dass ich bei der Rubrik "Top Picks" eben die ganzen HB9+ sehe, welche mir im normalen Stapel eher nicht/nie angezeigt werden.

Daher hat Tinder mich da schon irgendwo ein- bzw. aussortiert...

Es würde für die HB8+ ja auch keinen Spaß machen, wenn sie ALLE Männer der Stadt sehen, auch die aus dem Ghetto usw.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Würde bereits am fett markierten Teil scheitern.

Ein Teil der Leute weiss selbst nicht, was sie eigentlich wollen/suchen.

Naja wie üblich halt: DEN Partner! 😉

Meine Stadt hat 550K Einwohner + angrenzende Stadt 130K Einwohner. Die ganzen anderen Kleinstädte, Gemeinden usw. nicht mitgezählt.

Unterm Strich sicher 750K Leute... und da findet man "natürlich" nicht Mr. Perfect bzw. Ms. Perfect?!?!? :-) 

Tinder sollte auch aufhören die Leute immer wieder in Schleife zu zeigen, dann würde den Usern vielleicht mal bewusst, dass die Auswahl online auch endlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Natural Business schrieb:

Das besondere bei Hinge ist ja, du MUSST mindestens 4 Bilder reinstellen und MUSST mindestens 3 Prompts ausfüllen, sonst kannst du keine Likes vergeben 🤣

ach du scheiße... am besten Prompt 1 Jung Prompt 2 Brutal prompt 3 Gutaussehend...war n witz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach du scheiße... am besten Prompt 1 Jung Prompt 2 Brutal prompt 3 Gutaussehend...war n witz 

Ja Hinge ist da ein wenig anders als die anderen Apps. Du kannst auch nur neue Leute Liken oder deine Likes in Matches umwandeln, wenn du weniger als 8 unbeantwortete Nachrichten hast. Kann man zwar mit einem kleinen Trick umgehen, aber die wollen halt, dass du nicht zu viele Likes vergibst und auch deine Nachrichten beantwortest.

Bei den Prompts kann ich nur meinen Pizza im Bett prompt empfehlen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei den Prompts kann ich nur meinen Pizza im Bett prompt empfehlen

ich mag lieber Thunfisch statt pizza...also aufm Teller, ned im Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ich mag lieber Thunfisch statt pizza...also aufm Teller, ned im Bett

Wer mag schon Thunfisch im Bett 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Wer mag schon Thunfisch im Bett 😉

bei manchen gilt sicherlich die Devise " augen zu und durch "   oder   "in der Not frisst der Teufel Thunfisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bei manchen gilt sicherlich die Devise " augen zu und durch "   oder   "in der Not frisst der Teufel Thunfisch"

Lieber widerlich als wieder nicht und zur Not gibt es ja Penicilin werden sich einige auch denken

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, JayMuc schrieb:

Insofern hat auch keine Frau ein Problem damit, wenn man ihr sagt, dass man das erst mit der Zeit sagen kann, ob das mit ihr eine LTR wird, weil man sie eben ja noch nicht kennt

Ja, 100 Prozent. Die Personen, die nach 1 Date wissen, dass sie ne LTR wollen, sind nicht ganz so realistisch oder wollen nur jmd, egal wen. Auch dumm.

Aber: ich kenne es von einigen Frauen, die eben nach dem Schema argumentieren: ich kann erst mit der Zeit sagen, ob ich Sex will. Und wenn mir die Frau wirklich so wichtig wäre, hätte ich auch kein Problem damit einige Dates zu warten. Aber auf keinen Fall, ne Beziehung ohne vorher Sex zu haben. 

Und wenn man das als Mann ehrlich sagt, sind viele Frauen natürlich weg. Wahrscheinlich aber eher wegen des gesellschaftlichen Drucks und um nicht als Schlampe dazustehen. Gibt doch unzählige Ratgeber, wie man sich nen Kerl angelt, der es erst meint. Jeder Hollywood Film suggeriert das: ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat und nicht nur ficken will, kann warten. Logisch für die Frau: die holen sich dadurch auch nen Egopush: ich bin es wert, dass er wartet. 

Daher ist alles was den Eindruck erweckt: ich will schnell, sofort und eh nur ficken, wahrscheinlich meist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ja, 100 Prozent. Die Personen, die nach 1 Date wissen, dass sie ne LTR wollen, sind nicht ganz so realistisch oder wollen nur jmd, egal wen. Auch dumm.

Aber: ich kenne es von einigen Frauen, die eben nach dem Schema argumentieren: ich kann erst mit der Zeit sagen, ob ich Sex will. Und wenn mir die Frau wirklich so wichtig wäre, hätte ich auch kein Problem damit einige Dates zu warten. Aber auf keinen Fall, ne Beziehung ohne vorher Sex zu haben. 

Und wenn man das als Mann ehrlich sagt, sind viele Frauen natürlich weg. Wahrscheinlich aber eher wegen des gesellschaftlichen Drucks und um nicht als Schlampe dazustehen. Gibt doch unzählige Ratgeber, wie man sich nen Kerl angelt, der es erst meint. Jeder Hollywood Film suggeriert das: ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat und nicht nur ficken will, kann warten. Logisch für die Frau: die holen sich dadurch auch nen Egopush: ich bin es wert, dass er wartet. 

Daher ist alles was den Eindruck erweckt: ich will schnell, sofort und eh nur ficken, wahrscheinlich meist kontraproduktiv.

Das Thema hat ich auch schon öfters mit meinen Mädels nach dem wir Sex beim 1. Date hatten. Wenn ich denen dann gesagt habe "Wenn eine Frau mich nicht heiß genug findet, dass sie beim 1. Date mit mir vögelt, wird es eh keine gute Beziehung, außerdem was bringt es dir wenn du mehrere Wochen wartest und der Sex dann scheiße ist, dann willst du ja auch keine Beziehung" haben eigentlich alle gesagt. "Ja, Du hast vollkommen recht. Das ist viel wahres dran. Wenn ich einen Typen nicht so heiß finde, wird es meistens eh keine Beziehung"

Glaube also schon, dass Frauen das auch so sehen, dass die Attraction hoch genug sein muss, es halt aber einige gibt, die es auf Grund des sozialen Drucks, schlechter Erfahrung etc. dann erstmal anders angehen wollen. Aber vom Gefühl und der Logik her sehen sie dass genauso.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber vom Gefühl und der Logik her sehen sie dass genauso.

Das glaube ich auch. Aber Frauen werden anders sozialisiert und müssen eben verhindern, dass sie nicht von nem Typ, der sich nicht mal ihren Vornamen merken kann, schwanger zu werden. Und da hält man eben besser die Beine geschlossen. (O Ton meiner Tante!). 

Und noch was anderes: online kommunizieren viele Menschen total künstlich oder haben ne riesen große Fresse. Den Typ, der sowas wie: Bock zu ficken? Als direkte Ansprache wählt, will ich sehen 😁 und in 99 Prozent der Fälle fängt der sich auch direkt eine. Aber online denken die, dass das total gut ankommt oder was? Frauen fragen auch teilweise zum Einstieg: was verdienste... Naja, da weißte auch direkt Bescheid. Aber würde sie so ja live wahrscheinlich auch nur als nutte als Opener machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Das glaube ich auch. Aber Frauen werden anders sozialisiert und müssen eben verhindern, dass sie nicht von nem Typ, der sich nicht mal ihren Vornamen merken kann, schwanger zu werden. Und da hält man eben besser die Beine geschlossen. (O Ton meiner Tante!). 

Und noch was anderes: online kommunizieren viele Menschen total künstlich oder haben ne riesen große Fresse.

. Aber online denken die, dass das total gut ankommt oder was? Frauen fragen auch teilweise zum Einstieg: was verdienste... Naja, da weißte auch direkt Bescheid. Aber würde sie so ja live wahrscheinlich auch nur als nutte als Opener machen...

Bin ich bei dir, dass Frauen da anders sozialisiert sind. Trotzdem vögeln sie mit dem richtigen, bei dem die Attraction hoch genug ist beim 1. Date. Und die meisten wollen beim richtigen dann auch aufs Gummi verzichten. Wie oft ich schon beim 1. Date bzw. vorher gehört habe, ich küsse normal nicht beim 1. Date nur um dann später zu hören, "Willst du noch mit hochkommen, es wird aber nichts laufen" gefolgt von "Normalerweise mache ich das ja nicht, aber bei dir war es anders". Also ja, sie werden das bei Typen machen die sie ganz ok finden oder auch nur so lala. Wenn sie den aber heiß finden, werden sie auch beim 1. Date vögeln, auch wenn sie wissen er ist ein Fuckboy und das wird keine Beziehung.

vor 6 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Den Typ, der sowas wie: Bock zu ficken? Als direkte Ansprache wählt, will ich sehen 😁 und in 99 Prozent der Fälle fängt der sich auch direkt eine.

Auch da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Habe ich mal mit meinen Kumpels vor knapp 30 Jahren im Malle-Urlaub früh morgens im Club ausprobiert. Wir wollten uns halt abhärten und Körbe fangen und haben mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. Keiner von uns musste mehr als 10 Mädels fragen, bevor eine gesagt hat "Ja, warum nicht. Du gefällst mir". Ohrfeige oder sonst was hat keiner sich gefangen. Die haben eher gelacht und gemeint ihr seit betrunken oder sowas in der Art. Gut ist zwar 30 Jahre her und war eine andere Zeit. Würde ich heute auch nicht unbedingt wieder so direkt machen, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass wenn die Attraction hoch genug ist, kannst du auch heute noch eine im Club recht plump und direkt mitnehmen. Wird dann natürlich nicht das qualitative HB10 sein, aber funktionieren wird es trotzdem.

Gab doch auch mal den Bericht vor einigen Jahren, dass Cristiano Ronaldo in einem USA Urlaub, die Mädels mit "Me, You, Fuck, Fuck" angesprochen hat. Eine fand es halt nicht toll und ist an die Presse, einige werden aber bestimmt auch ja gesagt haben.
https://www.sueddeutsche.de/leben/stilkritik-cristiano-ronaldo-me-you-fuck-fuck-1.977034

Habe es gefunden. War doch keine die es nicht gut fand, sondern eine die Ja gesagt hat und schwanger wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe es gefunden. War doch keine die es nicht gut fand, sondern eine die Ja gesagt hat und schwanger wurde

Ja, dass das bei CR7 funktioniert ist nun kein Wunder. 

Und auf Malle gelten auch andere Regeln.

Gut, dass CR7 nicht am Ballermann aktiv ist... Welch Wortspiel.

Aber ich will den Typ sehen, der das zu normalen Uhrzeiten, nüchtern bringt. Gerne im viel zitieren Supermarkt. Das Video kannste dann bei insta steil gehen lassen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden