Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

THIS. 
Das Thema Bodycount bleibt übrigens auch "im Alter" Relevant. Natürlich sind die Relationen da anders, als mit 25 - dennoch: würde ich als Alter Sack mich nochmal binden (wollen), wäre es noch immer ein Thema, ob eine Frau in meiner Altersrange die letzten 25 Jahre promiskuitiv gelebt bzw. hart das Gurkenkarussel geritten hat. Ist eigentlich nicht mehr relevant, weil Nest-/Familienbau-LTR durch ist, dennoch ist das Thema nicht "vom Tisch". 

Hm.

Meine Beobachtung geht eher in die Richtung, dass Frauen, die lange „brav“ und „enthaltsam“ leben, einfach nicht so besonders sex-positiv sind. Die werden dann zwar ab und zu mal angemacht, gehen aber halt nicht drauf ein, kein Drive.

Bei den anderen ergeben sich ab und zu kurze G‘schichtn, aber es passt nicht wirklich. So läuft es ja bei mir auch, was sollte ich da dagegen sagen. Das hat doch nichts mit „rumhuren“ zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Also erstmal zum Verständnis, da sind 30 - 40 Lays mit jeweils anderen Frauen gemeint, denk ich mal? 

Aja natürlich.

Im Vergleich zu den Frauen, die hier ja auch manchmal mit Bodycount genannt werden, wäre noch etwas anzusprechen. Da heißt es dann öfter mal z.B. "Eine Frau, die einen hohen Bodycount hat, ist nicht beziehungstauglich"

Es wird gesagt das die wahrscheinlichkeit hoch ist das Sie nicht wirklich Bindungstauglich ist, die Frauen die wahllos rumficken haben sich das von der Natur vorgesehene, was @Tony.Montana76erklärt hat, abtrainiert und sind biologisch "beschädigt" und ebenfalls ist die Tendenz größer das sie schneller die LTR über Bord wirft bei differenzen.

Ich frage mich da halt nur, wie "passt" das dann zusammen? Also quasi der Kerl darf "rumhuren", wie es ihm beliebt? Die Frauen sollen aber bitteschön möglichst die Beine geschlossen halten? Also Konstellation "Vielficker" trifft "Nonne", das wäre dann die perfekte Beziehung? Oder wie soll das zu verstehen sein? Die "Logik" will sich mir nicht erschließen ..

Exakt, der sexuelle Marktwert eines Mannes bzw. Auch sein Status wird daran bemessen wie attraktiv er für andere Frauen ist.

Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld  etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

madonna huren komplex

Trifft eh nur auf 10-20% aller Männer zu das sie diese Doppelmoral leben können, der Rest nimmt halt das andere was er abkriegt, der durchschnittsmann hat 9 Frauen im Leben, was soll der schon für Ansprüche stellen?!

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es wird gesagt das die wahrscheinlichkeit hoch ist das Sie nicht wirklich Bindungstauglich ist, die Frauen die wahllos rumficken haben sich das von der Natur vorgesehene, was @Tony.Montana76erklärt hat, abtrainiert und sind biologisch "beschädigt" und ebenfalls ist die Tendenz größer das sie schneller die LTR über Bord wirft bei differenzen.

Frag mich immer, was daran - gerade für PUAs - so schwer zu verstehen ist: Männer und Frauen sind unterschiedlich.

Und trotzdem alle Nase lang der gleiche "Warum sollen Frauen das nicht, wenn ich das mache"-Müll.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

daß sich da ein ganz negatives, nihilistisches Frauenbild einstellte

Nennt man auch REALITÄT wenn man durch massenweise austesten (wobei 20 wenig ist eigtl) am Ende auf ein gewisses Fazit kommt.

Man kann das jetzt negativ betrachten wie du und dein Homie oder einfach sagen "ok frauen sind in der Masse so und so" und screent dann die raus die NICHT so sind oder nimmt eine mit den RedFlags mit denen man sich arrangiert..tattoos+eifersüchtig statt BC 20 und 10x gealphawitwet z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Frag mich immer, was daran - gerade für PUAs - so schwer zu verstehen ist: Männer und Frauen sind unterschiedlich.

Und trotzdem alle Nase lang der gleiche "Warum sollen Frauen das nicht, wenn ich das mache"-Müll.

Reines Alphashaming, im Prinzip selbe Kerbe wien trainierter Typ wo man sagt "der is auf stoff" oder bei nem Kanacken im AMG "der Betrügt, ist eh geleased, dealt Drogen"...immer Ausreden suchen weil man selbst nix hinkriegt.

Es regen sich auch nir frauen über das BC thema auf die Wanderpokale sind, ne normale Olle würde sagen "was erzählste hier Rabbit, is doch normal das ich drauf achte mit wem ich fick, ich lasa doch ned jeden Loser auf mich drauf".

DER INCEL STEMPEL ÜBER PICKUP KOMMT NICHT VON UNGEFÄHR

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen

Ja, das ist wohl so. Das wollen wir auch gar nicht anzweifeln. Dennoch wage ich an der Stelle mal so eine "These": Sagen wir mal, die Katagorie von Frauen, die etwas mehr "promiskuitiv" unterwegs ist, die lässt vielleicht eher auch mal den AFC oder Nice Guy "ran". Klar ist, dann auch wieder so ein "Paradoxon", doch man könnte dann meinen, daß es der AFC mit dieser Kategorie leichter hat, weil diese Art Frau keine so hohen Selektionsfilter hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

Ja, das ist wohl so. Das wollen wir auch gar nicht anzweifeln. Dennoch wage ich an der Stelle mal so eine "These": Sagen wir mal, die Katagorie von Frauen, die etwas mehr "promiskuitiv" unterwegs ist, die lässt vielleicht eher auch mal den AFC oder Nice Guy "ran". Klar ist, dann auch wieder so ein "Paradoxon", doch man könnte dann meinen, daß es der AFC mit dieser Kategorie leichter hat, weil diese Art Frau keine so hohen Selektionsfilter hat......

Es liest sich etwas so das Schlampen was schlechtes sind, Männer lieben Hoes um Erfahrung zu sammeln...nur heiraten und Ihrer Familie vortellen wollen Sie keine.

Für manche bleibt aber nix anderes übrig als sich eine zu holen, es kann auch nicht jeder n Lambo fahren, manche müssen Skoda Octavia fahren, also Abstriche in Optik und Leistung (Opik und Brennende Leidenschaft auf Frau bildich übertragen) machen ODER sich nen Lambo holen der gut durchgerattert wurde von den Vorbesitzern 😉 ...und selbst DEN können sich nicht viele leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

(wobei 20 wenig ist eigtl)

Innerhalb eines Jahres sind 20 - 30 (Gangbangs hab ich jetzt nicht mitgezählt) nicht SO schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Innerhalb eines Jahres sind 20 - 30 (Gangbangs hab ich jetzt nicht mitgezählt) nicht SO schlecht. 

Laut Studien hat der durschhnitt nicht mehr als 10-15  Sexualpartner im ganzen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

der durchschnittsmann hat 9 Frauen im Leben, was soll der schon für Ansprüche stellen?!

vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Laut Studien hat der durschhnitt nicht mehr als 10-15  Sexualpartner im ganzen Leben.

Im Durchschnitt. @DirtyRabbit hat einen BC von >300 oder so. Da bleiben für den Normie wenig HB übrig.
Die größte Gruppe Männer hat einen BC von vielleicht 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Im Durchschnitt. @DirtyRabbit hat einen BC von >300 oder so. Da bleiben für den Normie wenig HB übrig.
Die größte Gruppe Männer hat einen BC von vielleicht 3.

Wenn man die Transen weg lässt, sind es aber auch höchstens 50

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Im Durchschnitt. @DirtyRabbit hat einen BC von >300 oder so

ne die hälfte...außer wir rechner wie mehrvomleben wo "fast gefickt" oder rummachen als Lay zählt

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Natural Business schrieb:

Also erstmal zum Verständnis, da sind 30 - 40 Lays mit jeweils anderen Frauen gemeint, denk ich mal? Im Vergleich zu den Frauen, die hier ja auch manchmal mit Bodycount genannt werden, wäre noch etwas anzusprechen. Da heißt es dann öfter mal z.B. "Eine Frau, die einen hohen Bodycount hat, ist nicht beziehungstauglich".  Ich frage mich da halt nur, wie "passt" das dann zusammen? Also quasi der Kerl darf "rumhuren", wie es ihm beliebt? Die Frauen sollen aber bitteschön möglichst die Beine geschlossen halten? Also Konstellation "Vielficker" trifft "Nonne", das wäre dann die perfekte Beziehung? Oder wie soll das zu verstehen sein? Die "Logik" will sich mir nicht erschließen .. 

Ich denke ich weiß was du meinst. Also wenn jetzt alle Kerle Viel rumficken sollen für Erfahrung etc. wird es auf der anderen Seite ja keine Nonnen geben, da die logischerweise durchgereicht wurden von die Vielfickern - wenn man jetzt von einer klassischen 50 % Verteilung ausgeht. Das geht in der Realität aber nicht auf, da die Hoe´s Hoe´s bleiben und sich in unserer Gesellschaft nicht auf einmal schlagartig ändern werden.

Daher gilt für nen Kerl sammel deine Erfahrung an den 80 % 304 die draußen rumlaufen und nehme diese dann mit für die 20 % gute Frauen die noch frisch sind in der Birne um diese dann zu binden für Familie etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne die hälfte...außer wir rechner wie mehrvomleben wo "fast gefickt" oder rummachen als Lay zählt

Aber wo fängt fast gefickt an?  ...Händeschütteln? ...Nach dem Weg fragen? dasi ist ja schon advanced member shit

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, El Guapo schrieb:

Aber wo fängt fast gefickt an?  ...Händeschütteln? ...Nach dem Weg fragen? dasi ist ja schon advanced member shit

Neben einem HB im Bus sitzen. Da gab es ganz früher bei Dr. Sommer in der Bravo mal die Frage „Ich habe neben einem Mädchen im Bus gesessen, ist sie jetzt schwanger?“

Und wenn das damals in der Bravo stand, zählt das bestimmt 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die Frauen die wahllos rumficken

Ich frag mich ja, wo ihr die immer aufgabelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

kommen von alleine wenn Du gut bist, hier gerade eben vor 30 min...

Ist ne andere Welt für manche, machen die ja auch ned bei jedem Heino

8q75i9b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kommen von alleine wenn Du gut bist, hier gerade eben vor 30 min...

Ist ne andere Welt für manche, machen die ja auch ned bei jedem Heino

8q75i9b7.jpg

Dein Link war leider kaputt, hab aber ein Backup gemacht. Ist wirklich ne andere Welt. 😄

ZgwCzX8Du6OE4NiSI9Ga-FmmrQr4p24NvSwzm2v7

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Dein Link war leider kaputt, hab aber ein Backup gemacht. Ist wirklich ne andere Welt. 😄

genau so hab ich mir dich vorgestellt, mega in Form bro/sis

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

hab nochmal reingestellt, war halt zufällig eben weil @Sartre66 gefragt hat

Eine die dir schon Sabberemoji kommentiert aufn Dein Bild ist easy Lay

fvlw6nu3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hab nochmal reingestellt, war halt zufällig eben weil @Sartre66 gefragt hat.

Ja bro du bist halt der übelste Ochse, kannst halt nicht hier als Maßstab nehmen bei den Calisthenic Hipstern im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja bro du bist halt der übelste Ochse, kannst halt nicht hier als Maßstab nehmen bei den Calisthenic Hipstern im Forum.

ja bro aber das ist ja ned MEIN Problem, ich zeige halt was gehen KANN...also EINEN Weg, @JayMuc zeigt nen anderen, ders n ganz anderer Typus.

Wenn UserXY jetzt meint wie ICH es mache ist ihm zuviel "Invest" oder nicht sein Lifestyle oder was auch immer - ist OK aber soll er halt nicht rumheulen das Weiber so hohe Ansprüche haben oder irgendeine kacke copen von wegen "die sind alle hohl, ungebildet, wasauchimmer".

Dazu kommt ja noch das ich mir dafür den Arsch aufgerissen hab so auszusehen, ich bin ned mit Stiernacken aus meiner Mutter gecruised

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

90733-detailp.jpeg

Passt zum Thema und ist sogar eine echte Kampagne von Lieferando

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Dann bin ich ja anscheinend jetzt schon dreifach im Jenseits und bumse da immer noch rum 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden