Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Sorry, aber ich kann diesen Müßiggang, diese Loser-Mentalität, dieses sich selbst Aufgeben, einfach nicht gutheißen. Es macht mich sogar leicht aggressiv, wenn Menschen ihr eigenes Leben so derart in die Tonne treten und nur aus Faulheit ihr Leben wegschmeißen. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

True, vor allem gibts hunderttausende die vermutlich gerne mit Ihm tauschen würden, auch bei der Ausgangslage.

(Blinde, Rollstuhl, Todkranke, Obdachlose usw.)

@Niemann-N hat geschrieben, dass sein Lurch nicht mehr so standfest wie die Kobra beim Fakir ist. Da stellt sich mit seinen gefühlten ü60 die Frage, ob man den Doc ran lässt und Risiken eingeht, oder auf Sex verzichtet, oder im Bett nur Dinge anstellt, welche mit eingeschränkter Standfestigkeit noch klappen (einen blasen lassen, Frau anders als mit dem Lurch erregen,…).

Aber das gleichzeitige sich aufgeben, UND hohe Aktivität im PUF passt irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Wenn mir hier spontan jemand zu Top 20% einfällt, dann @DirtyRabbit Es gibt wenig Männer welche direkt von den HBs approached werden.

Wenn du @DirtyRabbit zitierst, sprichst du zu uns beiden... xD

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

@Niemann-N hat geschrieben, dass sein Lurch nicht mehr so standfest wie die Kobra beim Fakir ist.

Nach 15 Jahren Abstinenz, ist es klar, dass das beste Stück gar nicht mehr weiß, wofür es eigentlich gedacht ist.... ist halt wie ein Muskel, welcher trainiert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm junge, so ne richtig geile dicke HB5, dreimal geschiedene ü40 Oma mit 3 Kindern von 3 Vätern, mit Onlyfans Vergangenheit und 3stelligen Laycount die nen kompletten Schaden hat, das kriegse wohl noch hin, Hauptsache den Lachs buttern wenn du verstehst was ich meine 😉.

Kleiner spaß aber ich meins ernst, wie geil wäre es Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wer is alles dafür das @Niemann-N nen Thread macht mit FRs und mit dem Support vom Forum nochmal angreift nach 15Jahren?

Ja auf! Würd dich feiern.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 18:11 , Beckst3r schrieb:

Es gibt Leute die haben keine Hände, keine Beine und machen trotzdem was aus sich und schnappen sich ne stabile HB, der wird auch Frauen on mass haben, durch den Status den er sich erarbeitet hat aber primär durch die Selbstsicherheit/Lebensfreude die dieser Typ hat und auch ausstrahlt.

Ich glaube nicht, dass der Frauen en masse hat. Wobei es natürlich auch genug Leute gibt, die Wasser predigen und Wein saufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hauptsache den Lachs buttern wenn du verstehst was ich meine 😉.

Kanns mir nicht verkneifen und bring ihn wieder mal an, den Spruch, das Motto des AFC: Lieber widerlich, als wieder nich.

Ich verrat Euch was: Es gab Zeiten, da musste ich (oder meinte zu müssen) auch nach diesem Motto vorgehen. Aber so was lässt sich ändern. Gerade stelle ich fest, das ich mittlerweile schon ganz schön wählerisch geworden bin...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 10:15 , Kai.N.Aber schrieb:

Reine Abnahme geht immer ohne Sport und auch ohne Pillen. Du musst lediglich weniger kcal essen, als Dein Körper verbraucht. Ist keine Raketen-Wissenschaft.

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Reine Kalorienreduktion ohne körperliche Betätigung begünstigt nicht nur den Jo-Jo-Effekt, sondern kann bewirken, dass man Muskelmasse statt Fett abbaut. Bewegung muss sein und am besten ist es halt, Eisen in die Hand zu nehmen, auch wenn man dabei nicht viel Muskelmasse aufbaut. Fettabbau und verbesserte Definition der Muskeln sind immer drin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Kanns mir nicht verkneifen und bring ihn wieder mal an, den Spruch, das Motto des AFC: Lieber widerlich, als wieder nich.

Ich verrat Euch was: Es gab Zeiten, da musste ich (oder meinte zu müssen) auch nach diesem Motto vorgehen.

Körperfunktionen müssen regelmäßig trainiert werden. Sonst sinkt die Leistungsfähigkeit.

Ich bin der Meinung, dass ein Mann in jeder Lebenssituation mindestens mehrfach im Monat vögeln sollte, um fit im Schritt zu bleiben. Und wenn die eigene Frau wegen Job oder Schwangerschaft lange Zeit nicht verfügbar ist, muss ein Mann woanders trainieren.

vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Gerade stelle ich fest, das ich mittlerweile schon ganz schön wählerisch geworden bin...

Derzeit bin ich monogam. Aber unter HB6 würde ich nichts mehr vögeln, auch weil ich genügend Auswahl hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N Ich denke gerade im OG könntest du sehr souverän sein, meinen Eindruck von dir hab ich dir ja schon gesagt. Es lohnt sich auch 2-3 Bilder bei einem Fotografen zu machen, die verstehen es die beste Seite aus dir herauszuholen. Davor liest du dir ein paar Affirmationen aus dem Forum durch um von innen heraus zu strahlen (ernst gemeint) :-)

Du hast es drauf, du traust dich nur nicht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Reine Kalorienreduktion ohne körperliche Betätigung begünstigt nicht nur den Jo-Jo-Effekt, sondern kann bewirken, dass man Muskelmasse statt Fett abbaut. Bewegung muss sein und am besten ist es halt, Eisen in die Hand zu nehmen

Und wenn Du die Eisen wieder weglegst, hast Du Deinen Yoyo-Effekt erst recht…

Zumindest ich habe mich ganz behutsam über Jahre durch gesunde Ernährung und etwas Bewegung in den mittleren grünen Bereich des BMI und zum KFA <20% gebracht. 
Allerdings habe ich meiner Altersgruppe schon mit mittlerem grünen BMI und KFA <20 wenig Wettbewerb. Da bin ich in der Hinsicht schonmal der beste aus 10.

1,83m

IMG-3333.jpg

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Und wenn Du die Eisen wieder weglegst, hast Du Deinen Yoyo-Effekt erst recht…

Du musst eben dabei bleiben, wenn Du zum Fettansatz neigst. Ab einem gewissen Alter, und das ist gar nicht mal so hoch, baust Du Muskelmasse ab und Fett auf. Die Fähigkeit, Muskelmasse aufzubauen und das durch Muskelanstrengung zu triggern, bleibt jedoch lebenslang erhalten. Du kannst also gegen den altersbedingten Muskelschwund antrainieren und musst das ab einem gewissen Alter auch tun, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran.

Und ehrlich: Lieber drei mal in der Woche ne knappe Stunde trainieren, als ständig zu überlegen, wieviel und was man fressen darf und was nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Und ehrlich: Lieber drei mal in der Woche ne knappe Stunde trainieren, als ständig zu überlegen, wieviel und was man fressen darf und was nicht. 

Genau die Rechnung geht leider nicht auf. 1h Training verbraucht gerade mal 300-600 kcal. Schon 2 zusätzliche Flaschen Bier nach dem Training (oder ein extra Essen) führen Dir diese kcal wieder zu.

Für Leute wie mich, die nicht ständig pumpen wollen, hat die Ernährung den größten Einfluss auf das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zum Thema:

Gestern ne Serie mit 10 Folgen zu Ende geguckt, geht um nen Typen dern Fake Tinerprofil gemacht hat um seiner Frau fremdzugehen und eine der "neuen" reist bis zu Ihm nach Cartagena

und zieht direkt neben denen ein.

und sieht das er ne Frau und 2 Kinder hat.

Das Lustige - die Frau hat auch ne Affaire haha

Gibt es nur auf Englisch oder spanisch - ggf mit deutschem Untertitel.

https://www.netflix.com/de/title/81304948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Genau die Rechnung geht leider nicht auf. 1h Training verbraucht gerade mal 300-600 kcal. Schon 2 zusätzliche Flaschen Bier nach dem Training (oder ein extra Essen) führen Dir diese kcal wieder zu.

Für Leute wie mich, die nicht ständig pumpen wollen, hat die Ernährung den größten Einfluss auf das Aussehen.

Durch das Training wird er aber auch mehr Muskeln aufbauen, verbrennt also pro Tag auch mehr Kalorien, unabhängig davon, ob er an dem Tag am Eisen war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Getriebener schrieb:

Durch das Training wird er aber auch mehr Muskeln aufbauen, verbrennt also pro Tag auch mehr Kalorien, unabhängig davon, ob er an dem Tag am Eisen war oder nicht.

Vor allem wenn man auch seine Beine trainiert, was ja bekanntlich die wenigsten tun

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Fokko schrieb:

Du musst eben dabei bleiben, wenn Du zum Fettansatz neigst. Ab einem gewissen Alter, und das ist gar nicht mal so hoch, baust Du Muskelmasse ab und Fett auf. Die Fähigkeit, Muskelmasse aufzubauen und das durch Muskelanstrengung zu triggern, bleibt jedoch lebenslang erhalten. Du kannst also gegen den altersbedingten Muskelschwund antrainieren und musst das ab einem gewissen Alter auch tun, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran.

Versehentlich gelauncht. Ignorieren oder noch besser sollte es einer der Mods löschen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vor allem wenn man auch seine Beine trainiert, was ja bekanntlich die wenigsten tun

Das ist ja auch am anstrengsten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fokko schrieb:

Das ist ja auch am anstrengsten. 😉

Neee.

sieht man nicht im Club, deswegen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, BeSomeone schrieb:

Neee.

sieht man nicht im Club, deswegen

deswegen am besten auch Tattoo nur Hals, Hände, Gesicht. Rest egal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoItAgain

Wer meine Beiträge aufmerksam liest, der kann gelegentliche SR's (Situation Reports)/Fails lesen. FR's würde das nicht hergeben, da inhaltlich zu kurz. 

Zu feiern gibt es da gaaa nix. 

@Soulcat

Woraus schließt Du das? Auf Drängen des inzwischen verblichenen TE's hatte ich mich letztes Jahr mal auf Tinder angemeldet. Kurzum, rum kam da nichts. War dann auch zeitnah beendet. Zu der 80/20-Verteilung brauche ich nix sagen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Getriebener schrieb:

Der tatsächliche Kalorienverbrauch ist sowohl bei Cardio als auch bei anaeroben Sachen enttäuschend gering. Wer meint, er könnte eine Pizza mit zwei Runden Joggen um den Block abdienen, liegt gewaltig schief. Früher galt aerobe Belastung (Cardio) als Königsweg zur Fettvebrennung, heute ist es der Kraftsport. Begründung: Beim Kraftsport käme man schneller in den ketogenen Modus und bleibt länger drin als bei Cardio. Irgendwie kommt das aber bei näherer Betrachtung mit dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik in Konflikt, wie mir hier ja auch mal ein Fachmann stringent aufgezeigt hat.

Ich habe mich da vorhin mal mit ChatGPT ein wenig darüber unterhalten und herausgefunden, wie sich das verhält und warum die praktische Beobachtung, dass man mit Kraftsport sehr effizient Fett abbauen kann, durchaus mit dem 1. Hauptsatz zusammenpasst.

Kleine Zusammenfassung:

Bei der anaeroben Muskelarbeit herrscht ein hundsmiserabler Wirkungsgrad im Verhältnis zu dem der aeroben Blutzuckerverbrennung: Die gleiche mechanische Muskelarbeit benötigt bei der anaeroben Milchsäuregärung vielmehr chemische Energie aus Blutzucker als bei der aeroben Vebrennung. Es bleibt Laktat übrig, das noch jede Menge verwertbare chemische Energie enthält. Die kann man dann mit Cardio umsetzen, was aber wie wir gleich sehen werden recht doof ist. Verbraucht man das Laktat nicht, wird daraus Glukose, die in der Leber gespeichert wird. Mit dieser Glukose kann die Leber dann sozusagen den Blutzuckerspiegel "füttern" und so der energetischen Nutzung zuführen. Der Knackpunkt dabei: Wenn die Leber das Blut mit Blutzucker versorgt, tut sie das bedarfsgerecht und damit ohne Blutzuckerspitzen, die Insulinausschüttung bewirken würden und damit Umwandlung von Blutzucker in Fett, dass dann eingelagert wird. Man bekommt also solange keinen Hunger, bis die "Überreste" aus der anaeroben Blutzuckernutzung beim Krafttraining - die Glukosevorräte in der Leber also - aufgebraucht sind. Und in dieser Zeit ist man dann auch nicht in Gefahr, durch falsches Essen dickmachende Blutzuckerspitzen zu erzeugen. Letztendlich hat man durch das Training also weniger Hunger und deswegen das Kaloriendefizit, das man aufgrund des 1. Hauptsatzes der Thermodynamik braucht um Körperfett abzubauen. Geht man nun aber her und macht nach dem Krafttraining Cardio, verbraucht man das Laktat dafür. Es gibt keine Glukose in der Leber, der Blutzuckerspiegel muss aus Nahrung im Darm versorgt werden. Und dann besteht eben die Gefahr, dass man durch falsches Essen Blutzuckerspitzen erzeugt.

Diese Zusammenhänge erklären nun aber auch, warum ich mit Hilfe von Kraftsport zweimal schon erhebliche Abnehmerfolge Erfolge erzielen konnte, obwohl da allerhand Ernährungssünden waren und ich auch nie wirklich gehungert habe. 

Fazit: Wer Kraftsport wie wohl die meisten von uns als Mittel zum Zweck eines ansehnlichen Männerkörpers verwendet, damit er mehr fickt, braucht sich um die Ernährung nicht allzuviele Gedanken machen. Ein wenig darauf achten, wann man satt ist, weniger Brot dafür mehr Kartoffeln und Reis, abends öfter Low Carb, nur soviel Zucker in den Kaffee wie unbedingt notwendig, Softdrinks mit etwas Umsicht... Aber auf ein anständiges Frühstück am Samstag, ein ordentliches Sonntagsessen, mal nen Kebap und gelegentlich Essen gehen braucht man nicht zu verzichten.

Aber: Finger weg vom Alkohol! Beim Abnehmen spielt, wie wir gesehen haben, die Leber eine wichtige Rolle und sollte keine unnötige Arbeit mit dem Alkoholabbau aufgehalst bekommen.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden