Eifersucht, Drama,... langsam nervt es...

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ist Drogenabhängig und er abhängig von einer Drogenabhängigen. Und beide bescheißen sich mit der Bezeichnung Beziehung, während der Shit einfach nur ne Fickbeziehung ist, worin jeder seinen Nutzen rauszieht. 
Der einzige Rat der bei dir wirklich funktioniert: mach mit ihr einfach weiterso. Weder hast du die Eier dich, die Beziehung oder die Situation zu verändern. Noch wird sie in irgendeiner Form sich verändern. Bis du hardcore den Baseballschläger der Zeit ins Gesicht über kriegst. Bei euch beiden funktioniert nur der harte Schmerz um etwas zuverändern. Daher funktioniert hier kein Rat bei dir. Du musst leider mit ihr voll auf die Schnauze fallen, was dir nachhaltig einen Schaden verursacht. Einer von vielen, die dich für erfüllende Beziehungen nach wie vor  unfähig machen. 
Daher drehen wir das nun um: Ich brauche einen Rat von dir. Welchen Rat kannst du mir geben, um dir die Augen zu öffnen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mr.ffm schrieb:

Das Drama mit meiner Freundin geht gefühlt ständig weiter

Es hat sich also nichts geändert. 

Du solltest dir einfach die Frage stellen, ob der Sex und die guten Zeiten ihr Drama und den sonstigen Shit mindestens ausgleicht.

Genau genommen suchst du hier nur Argumente dein Leid immer noch weiter zu verlängern. Es geht dir nicht um echten Rat, denn den hast du in diesem Thread ausreichend erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Du bist mit einer Dramaqueen zusammen.

Du kriegst Dramaqueen.

Mit solchen Frauen geht man keine Beziehungen ein. Die trifft man als unkomplizierte FB, weil der Sex wirklich gut ist (wenn sie HD sind).

 

Du merkst jetzt schon, wie dein Kopfkino dich in anderen Lebenssituationen davon abhält zu performen?! Ich sag dir (aus eigener Erfahrung) DAS IST NUR DER ANFANG!!!

Das wird schlimmer. Bis du irgendwann in jeder Nachricht von ihr JEDEN VERDAMMTEN BUCHSTABEN sezierst, weil du Schiss hast, dass sie zwischen den Zeilen Dinge von dir erwartet. Dann dreht sich dein Kopf 24/7 um sie. Du fängst ja jetzt schon an, ihre shittests und Manipulationen zu verkacken. Zb. die Fortbildung absagen. Und dann hoffen als ihr Hündchen mit auf die Party zu dürfen.

Du glaubst, dass dir sowas nicht passiert?! 😄 watch out! Ging mir mal ähnlich...

Die wischt mit dir den Boden auf, wenn ihr so weitermacht. Und dann bist du bereits abhängig. Das tut dann RICHTIG WEH.

 

Raus da, solang du es dir wenigstens noch als Option vorstellen kannst! Wenn du so weitermachst, wird dein Unterbewusstsein dir immer mehr Gründe liefern, warum du dich nicht von ihr trennen kannst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Lafar schrieb:

Ich brauche einen Rat von dir. Welchen Rat kannst du mir geben, um dir die Augen zu öffnen?

Um ehrlich zu sein habe ich glaube einfach Angst die guten Seiten an ihr zu sehr zu vermissen. Ich weiss aus rationaler Sicht wäre es wahrscheinlich besser das ganze zu beenden, um dann wieder Ruhe im Kopf nach 2-3 Monaten des Verarbeitens zu haben. Wenn ich jetzt Schluss mache, weiss ich, dass ich ab dem Zeitpunkt ständig an Sex mit ihr denken würde und den ganzen Tag Lust hätte, weil das halt echt mega gut ist und mir den Kopf darüber zermatern würde, dass ich weiss, dass es dann bald ein anderer tut. Dann würde ich die coolen aufregenden Unternehmungen mit ihr vermissen und wäre einfach auch traurig, weil mir ein wichtiger Gesprächspartner wegfallen würde und ich scheue mich echt vor dieser Zeit auch wenn ich ja sehe, dass das Drama gefühlt ständig weitergeht und ich auch rational nicht wüsste, was ich tun soll, damit endlich mal Ruhe ist. Ich sehe das alles immer genauer, aber habe einfach Angst die guten Sachen zu verlieren und das Vermissen zu ertragen.

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Genau genommen suchst du hier nur Argumente dein Leid immer noch weiter zu verlängern

Wahrscheinlich ist das so ja... Bitter, aber ja... 

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Das wird schlimmer. Bis du irgendwann in jeder Nachricht von ihr JEDEN VERDAMMTEN BUCHSTABEN sezierst, weil du Schiss hast, dass sie zwischen den Zeilen Dinge von dir erwartet. Dann dreht sich dein Kopf 24/7 um sie. Du fängst ja jetzt schon an, ihre shittests und Manipulationen zu verkacken. Zb. die Fortbildung absagen. Und dann hoffen als ihr Hündchen mit auf die Party zu dürfe

Genau das ist schon zum Teil so... Ich stecke da eh schon drin. Die Fortbildung habe ich aber tatsächlich nicht wegen ihr abgesagt, sondern, weil es mega viel Stress wäre, aber ja, der Rest wird immer schlimmer.

 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

 Raus da, solang du es dir wenigstens noch als Option vorstellen kannst! Wenn du so weitermachst, wird dein Unterbewusstsein dir immer mehr Gründe liefern, warum du dich nicht von ihr trennen kannst.

 

Dass ich das tun sollte, wird mir immer klarer, aber ich hab einfach Angst davor, so unangenehm mir das selbst ist. Habt ihr da Tips wie man da halbwegs gut durchkommt? Es lebt halt immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird und ich habe mich halt am Anfang auch oft schlecht verhalten und hab deswegen über vieles hinweg gesehen, aber so langsam muss es ja auch mal gut sein, wenn wirklich Vertrauensprobleme das eigentliche Problem wären. Sie sagt halt oft "meine Exfreunde hätten sich nen Arm für mich ausgerissen und alles für mich gemacht" und ich glaube sie ist es noch nicht so gewohnt mit einem zusammen zu sein, der nicht jedem Schwachsinn seinen Segen gibt und es lebt irgendwie bei mir die Hoffnung wenn ich es dominant genug mache, fügt sich das ganze irgendwann, aber irgendwie produziert sie alle 2 Tage ein neues Problem egal wie viele der alten Probleme man "zusammen löst"... Beim Schreiben merke ich irgendwie selbst, dass ich es eigentlich beenden muss solange es noch irgendwie geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mr.ffm schrieb:

Die Fortbildung habe ich aber tatsächlich nicht wegen ihr abgesagt, sondern, weil es mega viel Stress wäre, aber ja, der Rest wird immer schlimmer.

Jo, red's Dir nur ein. Wäre ne Möglichkeit gewesen, was Neues zu sehen, andere Menschen um einen rum. Vllt. auch mal emotionalen Abstand. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mr.ffm schrieb:

Sie sagt halt oft "meine Exfreunde hätten sich nen Arm für mich ausgerissen und alles für mich gemacht"

Du solltest aber langsam auch in der Lage sein so eine manipulative Scheiße zu erkennen. 

Und in wiefern unterscheidest du dich denn inzwischen von denen. Du fängst doch jetzt schon dramatisch an dich zu verbiegen um es Madame möglichst recht zu machen.

Also alles, damit Mutti den Bub wieder lieb hat. Sorry. 

Mach dich mal gerade bevor du beim bücken zerbrichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, deine Freundin klingt wie eine wandelnde Red Flag, aber...

puhhh... ehrlicherweise habe ich das Gefühl, dass du auch nicht ganz einfach bist. Letztendlich sind deine "Mach was du willst, aber nicht mit mir in einer Beziehung" Aussagen oder deine aufgestellten Insta-Regeln genauso manipulativ und haben in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen. 

Egal wie, ihr tut euch nicht gut und du verhältst dich wie ein Junkie. Du hangelst dich von Schuss zu Schuss (Sex, Unternehmungen) und weißt eigentlich, dass das nur ein High ist und das Low kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es wird nicht besser. ES WIRD NICHT BESSER. Du weißt das auch, du willst es bloß nicht wahrhaben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Und in wiefern unterscheidest du dich denn inzwischen von denen. Du fängst doch jetzt schon dramatisch an dich zu verbiegen um es Madame möglichst recht zu machen.

Ja das stimmt und es ist ne Katastrophe- merke das selbst grade... 

vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

puhhh... ehrlicherweise habe ich das Gefühl, dass du auch nicht ganz einfach bist. Letztendlich sind deine "Mach was du willst, aber nicht mit mir in einer Beziehung" Aussagen oder deine aufgestellten Insta-Regeln genauso manipulativ und haben in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen. 

Klar bin ich auch nicht einfach. Hab auch viel Mist gebaut, aber draus gelernt und wiederhole es nicht und reflektiere mich da so gut ich kann.

Und ich finde nicht, dass diese "Regeln" manipulativ sind. Eine Beziehung hat Regeln und die definiert ja jeder für sich selbst und jeder kann entscheiden ob er damit leben kann und weiter machen möchte oder nicht. Und nachdem meiner Freundin weinend und zitternd auf dem Boden saß, weil kein Koks mehr da war und einer ehemaligen Affäre um an Koks zu kommen gesagt hat sie sei single 2 Tage vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub und sie suche nur was Lockeres um ihn mit Sex zu ködern usw, ist es nach meiner Einschätzung nicht manipulativ zu sagen "wenn du mit mir in einer Beziehung sein willst, kannst du wenn ich nicht dabei bin keine Party-Drogen nehmen, nicht auf Partys gehen wo man halbnackt rumläuft oder wo alle was nehmen" Dazu stehe ich auch 100% und diskutiere nicht. Sie kann natürlich tun was sie will, aber halt nicht wenn sie mit mir zusammen bleiben möchte. Ich kann ja auch nicht rumvögeln oder rumtindern oder sonstiges.

vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Es wird nicht besser. ES WIRD NICHT BESSER. Du weißt das auch, du willst es bloß nicht wahrhaben

Ja wahrscheinlich ist es so und ja es fällt mir sehr schwer das zu "ertragen", dass es wahrscheinlich nicht besser wird- deswegen habe ich gestern nochmal geschrieben weil ich einfach traurig bin und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und nachdem meiner Freundin weinend und zitternd auf dem Boden saß, weil kein Koks mehr da war und einer ehemaligen Affäre um an Koks zu kommen gesagt hat sie sei single 2 Tage vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub und sie suche nur was Lockeres um ihn mit Sex zu ködern usw


 

also ich hätte direkt Schluss gemacht 😅 junge was für ein Pflegefall. 
 

sie hat da schon ein dickes Ding rausgehauen. So einer Person könnte ich nicht vertrauen  

 

also falls du fragst ob das normal ist und ob sowas in jeder guten Beziehung mal vorkommt. Hier die Antwort: nein alter, das ist nicht mehr normal 😅

Die ist komplett Banane im Kopf 

 

Ganz ehrlich: ich verstehe deine Reaktion nicht. Ihr zu sagen, „Blabla du kannst machen was du willst, aber dann ohne mich“. Dieses Geschwätz. Ich versteh nicht was du daraufhin hören willst? Dass sie sagt, nee du bist mir wichtiger? Dann ist das Mädel aber immer noch Banane im Kopf.  
 

eigentlich müsstest du direkt sagen: „boah wie bist du denn drauf? Nee ey und Tschüß“. Wenn sie daraufhin nicht von selber merkt dass sie komplett neben der Spur ist, dann hat sie Pech gehabt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komplett lost und besitzt keinerlei Würde mehr. Nur sofortige Trennung und 0 Kontakt kann das ändern. Keine Begründungen, kein Reden, alles löschen und blockieren. Kalter Entzug. Schaffst du aber eh nicht. Wenn dein Leben dann komplett im Arsch ist, schaust du hier zurück und gehst nochmal richtig in die Depression. Viel Spaß auf dieser Reise.

Dass die dich ständig verdächtigt, liegt daran, dass die selbst bescheißt und sich dann schlapp lacht, während die Typen ihr in den Hals spritzen - "mein Kerl is voll in, ich so naja, ahahaha"

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Antwort: nein alter, das ist nicht mehr normal 😅

Mir ist das bewusst, dass das alles andere als normal ist. Ich hab ja am Anfang unseres Kennenlernens als ich noch in einer Beziehung war auch viel Scheiße gebaut mit Lügen etc und deswegen ihr auch mehr durchgehen lassen als ich es sonst getan hätte, weil sie es mit meinen Marotten damals auch schwer hatte und ich da auch fair sein will. Das ist jetzt aber halt über ein Jahr her und auch wenn sie noch hier und da mal Probleme mit dem Vertrauen hat (und dann bin ich auch für sie da und tröste falls nötig) kommt es mir doch immer mehr so vor als spielt sie das auch aus und es wäre ne Entschuldigung für jeden Schwachsinn von ihr. Ich habe für mich halt gesagt dass spätestens mit der Aktion mit dem Kerl wegen der Drogen jetzt jeder mal größeren Mist gebaut hat und jetzt aber auch Schluss ist mit "du hast aber damals..." 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

eigentlich müsstest du direkt sagen: „boah wie bist du denn drauf? Nee ey und Tschüß“. Wenn sie daraufhin nicht von selber merkt dass sie komplett neben der Spur ist, dann hat sie Pech gehabt. 

Ich bin jetzt auch an dem Punkt wo es reicht. Ich bin ab jetzt sehr deutlich mit meinen Prämissen und dann kann sie mitmachen oder nicht... Hoffe halt ich bin selbst nicht zu blöd das durchzuziehen aber merke auch dass ich da Nachholbedarf im Selbstwert hab etc.

vor 56 Minuten, Hankson schrieb:

Dass die dich ständig verdächtigt, liegt daran, dass die selbst bescheißt und sich dann schlapp lacht, während die Typen ihr in den Hals spritzen - "mein Kerl is voll in, ich so naja, ahahaha"

Dass glaube ich tatsächlich nicht, dass sie fremdgeht. Würde mich bzgl Menschenkenntnis sehr wundern, aber wissen tue ich es natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mr.ffm schrieb:

Mir ist das bewusst, dass das alles andere als normal ist. Ich hab ja am Anfang unseres Kennenlernens als ich noch in einer Beziehung war auch viel Scheiße gebaut mit Lügen etc und deswegen ihr auch mehr durchgehen lassen als ich es sonst getan hätte, weil sie es mit meinen Marotten damals auch schwer hatte und ich da auch fair sein will. Das ist jetzt aber halt über ein Jahr her und auch wenn sie noch hier und da mal Probleme mit dem Vertrauen hat (und dann bin ich auch für sie da und tröste falls nötig) kommt es mir doch immer mehr so vor als spielt sie das auch aus und es wäre ne Entschuldigung für jeden Schwachsinn von ihr. Ich habe für mich halt gesagt dass spätestens mit der Aktion mit dem Kerl wegen der Drogen jetzt jeder mal größeren Mist gebaut hat und jetzt aber auch Schluss ist mit "du hast aber damals..." 

Ich bin jetzt auch an dem Punkt wo es reicht. Ich bin ab jetzt sehr deutlich mit meinen Prämissen und dann kann sie mitmachen oder nicht... Hoffe halt ich bin selbst nicht zu blöd das durchzuziehen aber merke auch dass ich da Nachholbedarf im Selbstwert hab etc.

Dass glaube ich tatsächlich nicht, dass sie fremdgeht. Würde mich bzgl Menschenkenntnis sehr wundern, aber wissen tue ich es natürlich nicht. 

Du verstehst nicht. Wenn du selbst vernünftig geworden bist, dann würde ich dir empfehlen einen Neustart mit einem vernünftigen Mädel zu tun. 
 

eure beziehung hat schon ein eskalationsniveau erreicht, da packt man sich als Außenstehender komplett an den Kopf. Und man fragt sich in welchem Milieu man da unterwegs ist, dass Koks und Entzüge eure Sorgen sind. Also ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, aber ich war nie drogenabhängig. Und deine Freundin ist drogenabhängig, sonst würde sie sich sowas nicht ausdenken. Das ist doch kein Umfeld wo man Coole Beziehungen führt, sondern da stehen ganz andere Probleme im Vordergrund. Wenn du wirklich grips in der Birne hast, verlässt du dieses Milieu. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mr.ffm schrieb:

Dass glaube ich tatsächlich nicht, dass sie fremdgeht. Würde mich bzgl Menschenkenntnis sehr wundern, aber wissen tue ich es natürlich nicht. 

Hast vorher auch nicht gedacht, dass dein Engelchen sich für Drogen prostituiert und dich und eure "Beziehung" lächerlich macht.

Aktzeptiere einfach, dass du komplett fertig bist, pussywhipped, psychisch schon hart einen weg hast.

Brauchst hier auch nicht mehr schreiben, dir kann keiner mehr helfen, verschwendest nur unsere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich die Überschrift neugierig gemacht hatte, habe ich mir die drei Seiten durchgelesen. Ich erkenne viele Parallelen zu meiner aktuellen Beziehung, daher kann ich sehr gut nachvolziehen, was du gerade durchlebst. Was mir beim Lesen aufgefallen ist, dass du vieles von ihr beschreibst, sei es das Verhalten oder auch die Emotionen. Etwas, was ich die letzten Jahre gelernt habe, ist, dass auch ein Anteil bei uns selbst liegt und dass wir niemanden ändern können, wir können uns nur selbst ändern. Daher wäre die Frage, welchen Anteil siehst du bei dir selbst? Was kannst du verändern?

Für mich klingt es, ähnlich wie bei mir, dass dir die stabilen Säulen im Leben fehlen, andere hier im Forum nenenn das "Alternativen". Säulen im Leben wären "Soziale Kontakte (Familie, Freunde, Beziehung)", "Arbeit", "Werte/Kultur" und "Gesundheit". Du hättest dann die Trennung deutlich eher gesehen und wärst nicht abhängig von ihr, denn es gäbe ja noch die anderen Säulen, die unser Leben stabilisieren. Ich gehe davon aus, dass du die Fortbildung abgesagt hast, weil du mit ihr zur Party wolltest. Bestünde die Möglichkeit, dass auch du eifersüchtig bist, es fällt dir aber schwer, dir die Eifersucht einzugestehen? Das, was wir beim anderen sehen und auslösen, ist oft nur die Spiegelung unserer eigenen Emotionen. Soll heißen, du erkennst bei ihr Eifersucht und löst sie auch aus, weil du selbst auch eifersüchtig bist.

Letztlich kommt es darauf an, was du möchtest und ob es noch passt. Wenn du dich von ihr trennen möchtest, dich aber nicht trennen kannst und zusätzlich noch Leidensdruck entsteht und die Konflikte nicht nachlassen, könnte dir ein Gespräch beim Therapeuten helfen. Denn ein Forum kann nur begrenzt helfen, weil der Großteil der Arbeit wird bei dir liegen. Dir alles Gute weiterhin.

bearbeitet von TribbleDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du verstehst nicht. Wenn du selbst vernünftig geworden bist, dann würde ich dir empfehlen einen Neustart mit einem vernünftigen Mädel zu tun. 

Du hast damit eh Recht.. es wird ja nicht besser auch wenn ich es mir wünsche.

 

vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Aktzeptiere einfach, dass du komplett fertig bist, pussywhipped, psychisch schon hart einen weg hast.

Ich sehe das auch so- trotzdem schreibe ich hier um vllt klarer zu sehen, weil ich es aktuell nicht besser hinbekommen habe als es aktuell ist, so sehr es mich auch selbst ankotzt..

 

vor einer Stunde, TribbleDown schrieb:

Daher wäre die Frage, welchen Anteil siehst du bei dir selbst? Was kannst du verändern?

Ich glaube ich kann nur aus der Beziehung raus weil wie du sagst sie sich nicht ändern wird und ich in Bezug auf die Beziehung eigentlich alles gemacht habe was meinen aktuellen (mentalen) Möglichkeiten entspricht, es aber nicht reicht. Und ich glaube sie hat auch einfach nicht alle Latten am Zaun.. aber anscheinend hab ich so etwas gebraucht.. schlimm genug.

 

vor einer Stunde, TribbleDown schrieb:

Für mich klingt es, ähnlich wie bei mir, dass dir die stabilen Säulen im Leben fehlen, andere hier im Forum nenenn das "Alternativen".

Das stimmt, ich bin ja im Kopf nur bei dem Thema unterm Strich ständig seit einem Jahr. Ich habe oberflächlich einen guten Stand, also eine gute Arbeit, Geld, Freunde und Hobbies aber trotzdem hat die Beziehung (auch vorherige) einen viel zu großen Stellenwert im Kopf eingenommen und da habe ich echt ein Problem.

 

vor einer Stunde, TribbleDown schrieb:

Bestünde die Möglichkeit, dass auch du eifersüchtig bist, es fällt dir aber schwer, dir die Eifersucht einzugestehen?

Ja ich bin auch etwas eifersüchtig. Das kann ich klar sagen- hab halt Angst vorm verlassen werden weil sie mir so wichtig geworden ist wenn auch auf eine pathologische Weise.

Ich werde berichten wie es sich entwickelt hat.

Ich danke euch vielmals für den Rat und die Hilfe und hoffe euch geht es gut! Wünsche euch von Herzen schöne Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einem toxischen on/off hot/cold - ist wie Drogen fürs Hirn. Du musst da raus, schnell. Die zerstört sonst dein Leben.

Männer brauchen übergeordnete Ziele. Die falschen Frauen ruinieren dein Leben oder können dich um Jahre/Jahrzehnte zurückwerfen.

Sieh zu, dass du diese Sätze in deine Birne kriegst und entsprechend handelst.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Bello

Ich erkenne mich in Deiner Situation sehr gut wieder:

- Sehr guter Sex, heisse Dame

- Extreme Stimmungsschwankungen (wegen Nichtigkeiten ist HB plötzlich sehr wütend, dann wieder Harfenklänge)

- Aufpoppen einer Nachricht eines Typen aufm Handy(lass mich raten, sie legt ihr Handy oft auf dem Display ab, ‚damit es nicht kaputt geht‘? 
- Toxische on/off Beziehung

Bei mir trennte sie sich zuerst, wir kamen wieder zusammen. Sodann ich, nach wenigen Monaten.

Dann kam mein Hirn und rationalisierte, weshalb das ganze ja nicht so schlimm sei und wir es wieder versuchen sollten.

Ende der Geschichte: Nachdem ich ein längeres Weekend alleine verbrachte und mir ein sehr guter Kollege die Augen knallhart öffnete (die Schönheit der Dame und geiler Sex vernebelt dir die Sinne. Wie eine Droge. Was meinst Du, wieso die Top-Shots in Politik etc über solche Geschichten fallen..) habe ich mich endgültig von ihr getrennt.

Für Dich wohl die Fragen, die du dir knallhart stellen und beantworten musst:

- Magst du das ständige Drama? Sie wird sich nicht ändern

- Jemand der harte Drogen nimmt oder nahm?

- Soll das die Mutter Deiner allfälligen Kinder sein?

- Kannst Du mit der den Rest Deines Lebens glücklich zusammensein (abgesehen von geilem Geficke).

Ich rate zum Clean Cut noch vor Jahreswechsel und beende doch das nächste Mal Deine Beziehung bevor du was Neues beginnst. Das triggert Sie wohl bewusst oder unbewusst und Karma is a bitch.

Best

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2023 um 15:38 , Hankson schrieb:

Männer brauchen übergeordnete Ziele

Das ist mir rational bewusst. Langsam glaube ich ein bisschen, dass ich hier ein vllt größeres Problem habe, weil ich kein Gefühl mehr habe bzgl. Zielen, also es stellt sich kein Gefühl ein, was die Motivation betrifft. Ich habe demnächst einen Jobwechsel, der wirklich große Herausforderungen bietet, zum einen fachlich, zum anderen auch bzgl. Personalführung und wirklich gutes Geld (>6000 netto/Monat) einbringt, habe bald eine neue, richtig coole Wohnung und sportlich mir auch einiges vorgenommen, aber mein Kopf dreht sich die ganze Zeit nur um den anderen Scheiß, direkt beim Aufstehen schon. Ich hätte mehr als Grund den anderen Dingen Zeit zu widmen, aber die Gedanken kreisen ständig um den Scheiss... vllt ist das wie du sagst "Drogen fürs Hirn" also der Kick nach dem neuen High... fachlich sind das ja Suchtsymptome und die führt ja auch ins Verderben...

 

Am 25.12.2023 um 02:45 , redondo48 schrieb:

Für Dich wohl die Fragen, die du dir knallhart stellen und beantworten musst:

- Magst du das ständige Drama? Sie wird sich nicht ändern

- Jemand der harte Drogen nimmt oder nahm?

- Soll das die Mutter Deiner allfälligen Kinder sein?

- Kannst Du mit der den Rest Deines Lebens glücklich zusammen sein (abgesehen von geilem Geficke).

Natürlich ist die Antwort auf alle Fragen "Nein!" Lustig und bitter, dann immer noch dazustehen und nicht schon längst gehandelt zu haben. Muss mich da auch diesem Suchtthema echt mal widmen, weil es ja immer mehr in diese Richtung geht, also ein schon fast krankhaftes Hoffen auf die Anerkennung oder das was man sich wünscht trotz besseren Wissens, dass es eh höchstwahrscheinlich nix wird und mir schadet. 

 

Am 25.12.2023 um 02:45 , redondo48 schrieb:

beende doch das nächste Mal Deine Beziehung bevor du was Neues beginnst. Das triggert Sie wohl bewusst oder unbewusst und Karma is a bitch.

Den Fehler mit Affäre während der Beziehung mache ich sicher nicht nochmal... war Elend genug... und ja das mit dem Karma dachte ich mir auch schon oft^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso genau hast du nun nicht schpn längst schluss grmacht?

Verlagerst du dein suchtverhalten evt. einfach hier ins forum mit all den antworten..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jiggaone schrieb:

Und wieso genau hast du nun nicht schpn längst schluss grmacht?

Verlagerst du dein suchtverhalten evt. einfach hier ins forum mit all den antworten..?

Vllt hast du damit Recht... kenne mich grade iwie gar nicht wieder. 

 

Ich möchte eure Zeit hier nicht weiter verschwenden, deswegen vielen Dank für all die Kommentare und Ratschläge! Ich habe jetzt hier sehr deutlich gesagt bekommen, was wohl das Richtige wäre und lasse das jetzt auf mich zukommen und hoffe, dass ich bald klarer bin und vor allem handle. Ich werde euch schreiben wie es weiterging...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.