HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist normal auch kein Problem, die von vorgestern die mich geaddet hat liked auch die Bilder mit Cap/Mütze, Jogginghose etc. ohne das ich zurücklike

 

Framemogger 👌

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Reicht DICKE für ne 20-Jährige 6,5.

 

Wer will denn bitte ne 6,5? Lol die 19 jährige die mich geil fand war ne 7,5 mit Gym Body. Das ist machbar für LTR.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, marc111 schrieb:

Ja was soll das eigentlich?

Steht das in in der Schatztruhe oder wo steht das, dass Mann unbedingt IOIs benötigt?

Oder wer bringt das einem bei diesen sehr starken Fokus auf IOIs?

Finde ich auch sehr strange.

IoI jucken einen Alpha doch gar nicht bzw beobachtet er Frauen doch gar nicht so lange und genau… wie bedürftig und ängstlich ist DAS denn?

Stattdessen sich als Geschenk an die Damenwelt betrachten, davon ausgehen, dass man JEDER Frau mit einem Cold Approach eine Freude macht und nebenbei den Vibe der Umgebung verbessert.

Diese „vertane Zeit“ oder „Gesicht verlieren“ finde ich dagegen sehr schwache Argumente.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Wer will denn bitte ne 6,5? Lol die 19 jährige die mich geil fand war ne 7,5 mit Gym Body. Das ist machbar für LTR.

Nur screenst du doch offenbar immer auf ONS? Das mag eben gerade noch bei AE ohne viel Auswahl funktionieren, aber sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sartre66 schrieb:

Nur screenst du doch offenbar immer auf ONS? Das mag eben gerade noch bei AE ohne viel Auswahl funktionieren, aber sonst? 

Ich unterteile meine Matches halt in "ONS only", "FB Potenzial" und "LTR Material".

Je nach Attraktivität der Frauen eben. Für ONS sind meine Anforderungen niedrig, also ab HB5 ungefähr.

Mit ONS Frauen geh ich sofort auf "Bock auf Netflix und chill". Mit solchen Frauen kann ich mich einfach nicht unterhalten weil sie mir am Arsch vorbeigehen.Ficken only oder nichts. 

FB Frauen sind ab HB6 und LTR Frauen ausschließlich HB7+, blond, blauäugig und bis 27 Jahre. Mit denen schreibe ich anders bzw. gebe mir mehr Mühe.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

[...]

Hast du den Link für mich / uns zu dem Thread, wo dieser Text steht?

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch nur halb so viel Energie in deine Persönlichkeitsentwicklung gesteckt hättest, wie in diesen Thread, dann würdest du bereits mit dem HB 7.5 mit Gymbody am Strand chillen.

Ich würde aufhören, mir Gedanken zu machen wegen Tinder, perfekten Fotos, Haartransplantation, Cap oder sonstigem Schmarrn und endlich in die Handlung kommen. Draussen im Real Life.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett weg vom online Game….damit du mal ein realistisches Bild bekommst!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich unterteile meine Matches halt in "ONS only", "FB Potenzial" und "LTR Material".

Je nach Attraktivität der Frauen eben. Für ONS sind meine Anforderungen niedrig, also ab HB5 ungefähr.

Mit ONS Frauen geh ich sofort auf "Bock auf Netflix und chill". Mit solchen Frauen kann ich mich einfach nicht unterhalten weil sie mir am Arsch vorbeigehen.Ficken only oder nichts. 

FB Frauen sind ab HB6 und LTR Frauen ausschließlich HB7+, blond, blauäugig und bis 27 Jahre. Mit denen schreibe ich anders bzw. gebe mir mehr Mühe.

 

Es funktioniert aber doch weder noch, oder?

Ich vermute, dein Vorgehen ist nach unten verrutscht. Was du als „mehr Mühe“ empfindest, kommt wahrscheinlich immer noch als „Ficken only“ rüber

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht das Dating mal für ein halbes Jahr ruhen lassen und was anderes machen? Um einfach einen Reset durchzuführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

 

 

vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Kannste vllt machen, wenn du ne 9/10 bist.

Nicht mal dann

Comfort ist super wichtig. Lernt mit Frauen zu reden...

vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, bakura schrieb:

Vielleicht das Dating mal für ein halbes Jahr ruhen lassen und was anderes machen? Um einfach einen Reset durchzuführen 

Guter tipp

In seinem aktuellen State wird nix klappen. Der State ist auch wichtig. 

Erst mal was finden wofür du ne Leidenschaft entwickelst was nix mit Frauen zu tun hat. Das entspannt das Hirn. Egal ob Hobby oder Arbeit.  Danach läuft einiges anders und du rennst nicht needy von Frau zu frau, die dir bestätigen soll dass du in Ordnung bist. Darauf haben Frauen kein bock, die 

gucken idr nach Passung. Also musst du auf persönlicher Ebene auch noch was zu bieten haben, daran führt eh kein Weg vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Hast du den Link für mich / uns zu dem Thread, wo dieser Text steht?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die Bilder sind perfekt getroffen. Im RL bin ich unsichtbar. Letztes IOI gab's im Sommer.

Du bist ne Pussy! Ne Heulsuse, die sich hier seit 14 Seiten nur beschwert, jegliche Schuld bzw. Verantwortung was zu ändern von sich schiebt und rumjammert, dass es nicht klappt.

Du hast hier JEGLICHEN Tipp was du anders machen kannst/solltest 17-23 mal von verschiedenen, erfahrenen Usern bekommen, und zurückgewiesen, ignoriert, als bullshit bezeichnet.

Wie kann man so ein Opfer sein...

Vote for close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, willian_07 schrieb:

Du bist ne Pussy! Ne Heulsuse, die sich hier seit 14 Seiten nur beschwert, jegliche Schuld bzw. Verantwortung was zu ändern von sich schiebt und rumjammert, dass es nicht klappt.

Du hast hier JEGLICHEN Tipp was du anders machen kannst/solltest 17-23 mal von verschiedenen, erfahrenen Usern bekommen, und zurückgewiesen, ignoriert, als bullshit bezeichnet.

Wie kann man so ein Opfer sein...

Vote for close.

Sehe ich genauso. Jeglichen Tipp hat der abgewiesen. 

Vote for close.

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, brokeboy schrieb:

Weil die Weiber die Unzufriedenheit riechen wie Haie Blut im Meer.

riechen wohl nicht. Der Vergleich "wie Haie Blut im Meer" trifft den Nagel auf den Kopf ganz gut. Aber die haben häufig ein anderes Wahrnehmungssystem, d.h. viele sehen deine Aura, die dich tagtäglich umgibt. Und die können Männer im Vergleich  weniger / weniger häufig so wahrnehmen.

bei mir gibt es häufig von Tag zu Tag relativ krasse Unterschiede, eher wie Berg und Tal als Tag und Nacht, die ich aber selbst praktisch nicht wahrnehmen , aber an Reaktionen ablesen kann.

bearbeitet von silverfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2023 um 21:30 , Gigamogger schrieb:

Sie hat als Begründung gesagt "unsere Ansichten sind zu verschieden". 

Finde ich aber Quatsch, sie hat mit 19 Jahren schon viele Typen gehabt und "Erfahrung gesammelt". Wenn sie mich optisch geil findet dann ist ihr doch scheiß egal ob irgendwelche Ansichten übereinstimmen oder nicht. In dem Alter wollen die flachgelegt werden und nicht die große Liebe bei tinder finden.

Haben uns über das Thema aussehen unterhalten. Sie legt angeblich nur wert auf den Charakter, und ich meinte dann dass man auf tinder doch nur die Optik beurteilen kann. 

Sie meint ein Typ könnte auch Kleid und Nagellack tragen wenn er sich wohl fühlt. Das war schon extrem weird von ihr.

Ihr Outfit war auch ne Katastrophe, aber ihr Gesicht und Körper halt trotzdem HB7+ Niveau. Studiert Psychologie.

Du bist  - selbst für einen Mann und selbst für das Thema LTR -  extrem aufs Aussehen fixiert. Andere Kriterien hast du anscheinend nicht. Die Frau als Person und ob/wie sie charakterlich zu dir passt, interessiert dich nicht. Wie ein roter Faden zieht sich außerdem durch deine Beiträge, dass du genau dieselbe Einstellung auch von der Frau erwartest (, obwohl das Aussehen eines Mannes für Frauen nach einlesbarer Pickup-Theorie nur ein Attraktivitätskriterium unter vielen ist). Dass du mit der Einstellung und Erwartungshaltung spätestens (!) dann aneckst, wenn du sie der Frau offiziell mitteilst, wundert mich nicht. 

Du solltest deine Einstellung hinterfragen. Selbst wenn es wirklich eine blauäugige Blondine sein muss, muss/sollte es doch - zumindest für LTR - weitere Kriterien geben. Wahrscheinlich wäre aber unabhängig von irgendwelchen Krtierien schon mit reinem Interesse am Kennenlernen (!) der Frau viel gewonnen.

Was ich - wegen meines bescheidenen Textgames auch im Eigeninteresse -  toll finde, ist, dass du hier Material geliefert hast. Ich finde dein Textgame erfrischend stumpf. Es ist sicher nicht genial, aber ich merke zumindest, dass ich mich selbst am ganz anderen Ende des Spektrums bewege, wo ich mit zu individuellen/ungewöhnlichen Nachrichten oft anecke, und wohl ruhig etwas stumpfer werden sollte. Deine Nachrichten, bei denen du dir für blauäugige Blondinen mehr Mühe gibst (warum eigentlich?), würden mich auch mal interessieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Balneum schrieb:

Was ich - wegen meines bescheidenen Textgames auch im Eigeninteresse -  toll finde, ist, dass du hier Material geliefert hast. Ich finde dein Textgame erfrischend stumpf.

Super gesagt!

Was ich im Laufe des Threads vergessen habe und nicht nachscrollen mag, ist ob der GM überhaupt schon mal eine Beziehung hatte, ob lang oder kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sartre66 schrieb:

Super gesagt!

Was ich im Laufe des Threads vergessen habe und nicht nachscrollen mag, ist ob der GM überhaupt schon mal eine Beziehung hatte, ob lang oder kurz.

Ne hatte ich nicht. Bin 100% incel. Oder auch truecel wie sie es nennen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern aus Spaß ein tinder Profil ohne Cap und mit echter größe (1,76m) gemacht. Dann so ca. 2000 Frauen geliked. Resultat: 5 Matches mit 35 jährigen HB4-5.

"Just be yourself bro" funktioniert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.