31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Dudes.

Hätt ne ultra wichtige Frage zu ner konkreten Situation von gestern Abend.

Ich geh mit einem Kumpel in ne Bar zum Bierchen trinken und kickern. Aufeinmal kommt HB6 vorbei. Kenne sie vom sehen her und habe sie vor ein paar Wochen auch schonmal so semierfolgreich approached -> heißt für meine Verhältnisse sie hat schonmal Interesse gezeigt. Habe schon länger ein Auge auf sie geworfen, weil sie in einer relativ niedrigen Liga spielt und mir eben schonmal IOI gesendet hat. Hab sie öfter mal rumlaufen sehn und auch auf Tinder.

Sitz seit Monaten auf'm Trockenen, seit Juni mit meiner Ex auseinander und muss ständig an Sex denken. Hab schon lange vergessen, wie ne Pussy von innen aussieht. Mache jede Woche fleißig ein paar Approaches -> bin neuerdings vom Daygame zu Nightgame nebenbei und OG geswitched, weil der Erfolg total ausbleibt (ca. 150 Approaches die letzten 4 Wochen -> 0 Dates, 0 Interesse und das obwohl nicht schlecht aussehe und zu wirklich, wirklich keine hohen Ansprüche hab)

Aufjedenfall kommt die rein, mein Kumpel kennt sie auch. Die beiden umarmen sich, labern ein wenig miteinander, sie tut erstmal so als hätt sie mich nicht gesehen und als ob sie mich nicht kennen würde

Was ich gemacht habe:

- Immer wieder versucht mich ins Gespräch einzuklinken

- Öfter mal Körperkontakt initiiert

- (Conclusion!!) Wahrscheinlich zu offensichtlich versucht sie irgendwie von mir zu überzeugen. Sie oft angelabert, wahrscheinlich zu gewollt versucht witzig zu sein.

Was ich gelernt habe: 

Needyness ist der größte Abturner für Frauen. Hätte die Alte gestern safe wegflexen können, hatte beste Laune, sie war gut besoffen. Hab's endgültig bei der verbockt (nicht so schlimm, solang ich was dabei lernen kann) 

Meine Fragen:

Wie zu Teufel hätte ich das angehen sollen? Einfach nur rumstehen, warten bis sie mich anspricht? Is eigentlich nicht so mein Ding. Mein Lebensmotto ist "hab nicht viel anzubieten, aber Eier hab ich!" Wo ist die Grenze zwischen "ich hätt bock dich zu ficken wenn du dich gut anstellst" und "bitte, bitte, bitte ich muss unbedingt mal wieder ficken, sonst dreh ich durch" -> optimal wäre ja das Erstere, is aber auch nicht unbedingt zielführend, wenn man einfach keine Alternativen hat. Ist das Mindset das am ehesten zum Ziel führt wirklich "I'm the Price, lass die Alte komplett auf mich zukommen?"

Habe durchs Daygames (und über's) Forum gelernt, dass Effort beim approachen crucial ist. Das war der Grund wieso Daygame nicht geklappt hat, hab mich viel zu leicht abwimmeln lassen. War alles zu beiläufig. Habe nicht genug Interesse gezeigt und dementsprechend auch keins bekommen. 

Habe einen Haufen Anfragen auf Tinder -> schreibe grad mit 7 HB 6-9, mega heiße Ladies, die ja im Endeffekt schon Interesse gezeigt haben. Denke es kommt Minimum zu einem Date (HB8, hat gut Interesse) Will das diesmal echt nicht verbocken, bin aber seit gestern auf ner heißen Spur, warum's bei mir einfach nicht klappen will. Wäre geil wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte, was ich Mindset/Frame - mäßig so probieren könnte 

 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff … Das klingt irgendwie alles zu gewollt, strategisch und verkrampft.

Keine Ahnung, ob sie ein wenig auf Hard2Get gemacht hat… Sobald ich gemerkt hätte, dass ich mich da nicht einklinken kann, hätte ich gesagt: „Bin mal kurz an der Bar. Komme gleich wieder (Wollt ihr was?)“ und die beiden erst mal labern lassen und mich mit anderen (HBs) unterhalten. Und gewartet was passiert.

Die hat gerade ehe schon Aufmerksamkeit von deinem Kumpel und du stehst daneben und versuchst da zwanghaft auch noch was zu machen. Das Sie in einer „niedrigen Liga“ spielt, kommt ihr da wahrscheinlich nicht in den Sinn. Vielleicht war Sie aber auch einfach an dem Abend nicht verfügbar, hatte ihre Tage, Nachts nen Booty Call, muss morgens früh raus und packen weil Weihnachtsessen mit Familie und die wohnen in Buxtehude, etc.?

Ist aber in Summe so ne Phase, wo es mal nicht läuft … Muss man jetzt durch. Irgendwann platzt der Knoten und man ist wieder drinne. Bleib weiterhin dran …

Frohe Weihnachten Dir!

 

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der_Eso

Wird ein Grund gewesen sein.

Kein bis wenig Alk gilt nicht nur für der PU'ler, sondern auch für's Weibi. 

 

@pl3yx

Lassen wir das Vllt.-zwanghafte des TE weg. Legen wir die Aussage zu Grunde, daß Frau sich nach oben "datet/orientiert", weil sie es kann. Dann stellt sich die Frage nach ihrer Stufe nicht so sehr. Wie war die Stufe seines Kumpels aus ihrer Sicht im Vergleich zu ihm? Ich denke sein Spezl wurde von ihr als besser befunden. Auch wenn er sie schon mal semierfolgreich (also nicht erfolgreich, weil halbschwanger gibt's auch nicht) angesprochen hat. 

 

vor 5 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Ist das Mindset das am ehesten zum Ziel führt wirklich "I'm the Price, lass die Alte komplett auf mich zukommen?"

vs.

vor 5 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Mein Lebensmotto ist "hab nicht viel anzubieten, aber Eier hab ich!"

Da muß auch der Rest passen, sonst läuft es nicht.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich denke sein Spezl wurde von ihr als besser befunden.

Wäre möglich, wobei ich den TE so eingeschätzt hätte, dass er schon gemerkt haben sollte, wenn das HB massive IOIs an seinen Kollegen gesendet hätte. Gerade wenn die betrunken sind, können die manchmal ziemlich touchy und plump sein.

Vielleicht hat sich entspannt einen Ego-Boost geholt oder wollte ihn Konkurrenz setzen.
Wir wissen es nicht?!

Im besten Fall war sie so betrunken, dass Sie sich kaum an den Abend erinnert und der TE einen "RESET" kriegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Hätte die Alte gestern safe wegflexen können, hatte beste Laune, sie war gut besoffen. 

Woher nimmst du denn diese Annahme? Du hast sie „mal semi approachen“ können.

Und jetzt plötzlich willst du die „safe!“ wegflanken? Wenn was? Wenn du nicht so needy reagiert hättest? Ich bezweifle das. 

Für immer ist gar nichts. Also sind deine Chancen auch nicht für immer weg. 
Kümmer dich mal um deine anstehenden Tinder-Dates. Bleib bei deinem Plan dich zu entwickeln. 
Diese Frau wird dir wieder über den Weg laufen und die Karten werden neu gemischt. 

Du hast allerdings einen wichtigen Punkt selbst erkannt. Dein Verhalten WAR needy. Du hast verzweifelt versucht dich zwischen die beiden zu schieben statt ihr die Möglichkeit zu eröffnen auf dich zu zukommen. Da war der Tipp von @pl3yxschon nicht verkehrt. 
Explizit den hab ich erst neulich sehr erfolgreich angewendet. 

Aussage von ihr: „Es ist so einfach, ich könnte den und den und den (zeigt mit Finger auf verschiedene Dudes) sofort mitnehmen. Bei dir bin ich mir nicht sicher ob ich dir überhaupt gefalle“. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Aufjedenfall kommt die rein, mein Kumpel kennt sie auch. Die beiden umarmen sich, labern ein wenig miteinander, sie tut erstmal so als hätt sie mich nicht gesehen und als ob sie mich nicht kennen würde

Was ich gemacht habe:

- Immer wieder versucht mich ins Gespräch einzuklinken

- Öfter mal Körperkontakt initiiert

- (Conclusion!!) Wahrscheinlich zu offensichtlich versucht sie irgendwie von mir zu überzeugen. Sie oft angelabert, wahrscheinlich zu gewollt versucht witzig zu sein.

Du machst dich freiwillig zum fünften Rad am Wagen? Situationen besser einschätzen können besteht auch darin, sich selber zurücknehmen zu können, um den Überblick zu bekommen, damit man zielführender handeln kann.

vor 3 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Needyness ist der größte Abturner für Frauen. Hätte die Alte gestern safe wegflexen können, hatte beste Laune, sie war gut besoffen. Hab's endgültig bei der verbockt (nicht so schlimm, solang ich was dabei lernen kann) 

Na ja, ob du es verbockt hast, wird sich noch zeigen. Zu mindestens Mal weiß sie, du bist on. Besoffene Frauen sind bei mir immer ein Red Flag, dementsprechend habe ich nie darauf reagiert. Zeigt mir aber auch, dass du zur Zeit alles anspringen würdest, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bro, mehr Eigenstolz wäre hilfreich und mehr Selbstkontrolle der eigenen Triebhaftigkeit. Kann man lernen, muss man sich nur mal mit auseinandersetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kil Phollins schrieb:

wie ne Pussy von innen aussieht

Ich zitiere einfach mal Coach Magic: von innen sind sie alle rosa

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Zeigt mir aber auch, dass du zur Zeit alles anspringen würdest, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bro, mehr Eigenstolz wäre hilfreich und mehr Selbstkontrolle der eigenen Triebhaftigkeit. Kann man lernen, muss man sich nur mal mit auseinandersetzen. 

Das, mein Freund ist ziemlich nah an der Realität. Die von gestern war jetzt wirklich kein Gerät oder so, eher so 5-6, hat aber halt interessiert gewirkt. Steh grad auf der Kippe zwischen Ansprüche noch weiter runter schrauben und einfach komplett auf Sex zu pfeifen. Kontrolliere meine Triebe mittlerweile seit August, irgendwann muss doch da mal was gehen 😓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Woher nimmst du denn diese Annahme? Du hast sie „mal semi approachen“ können.

Und jetzt plötzlich willst du die „safe!“ wegflanken? Wenn was? Wenn du nicht so needy reagiert hättest? Ich bezweifle das. 

Die war gestern auf der Suche, das hat jeder in dem Laden gecheckt, die hing alle 5 Minuten an wen anders dran

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Für immer ist gar nichts. Also sind deine Chancen auch nicht für immer weg. 
Kümmer dich mal um deine anstehenden Tinder-Dates. Bleib bei deinem Plan dich zu entwickeln. 

War an der eh nicht so krass interessiert, war halt so in der Stadt so die, bei der ich die besten Chancen hatte. Noch ist ja kein Date safe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pl3yx schrieb:

Uff … Das klingt irgendwie alles zu gewollt, strategisch und verkrampft.

Keine Ahnung, ob sie ein wenig auf Hard2Get gemacht hat… Sobald ich gemerkt hätte, dass ich mich da nicht einklinken kann, hätte ich gesagt: „Bin mal kurz an der Bar. Komme gleich wieder (Wollt ihr was?)“ und die beiden erst mal labern lassen und mich mit anderen (HBs) unterhalten. Und gewartet was passiert.

Die hat gerade ehe schon Aufmerksamkeit von deinem Kumpel und du stehst daneben und versuchst da zwanghaft auch noch was zu machen. Das Sie in einer „niedrigen Liga“ spielt, kommt ihr da wahrscheinlich nicht in den Sinn. Vielleicht war Sie aber auch einfach an dem Abend nicht verfügbar, hatte ihre Tage, Nachts nen Booty Call, muss morgens früh raus und packen weil Weihnachtsessen mit Familie und die wohnen in Buxtehude, etc.?

Ist aber in Summe so ne Phase, wo es mal nicht läuft … Muss man jetzt durch. Irgendwann platzt der Knoten und man ist wieder drinne. Bleib weiterhin dran …

Frohe Weihnachten Dir!

 

Wirkliche Strategie habe ich nicht. Versuche halt jedes mal wenn ich's verbocke ein Stück weiterzukommen. Hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie hart an meinem Dude interessiert gewesen, kennen sich halt irgendwoher. Naja, bin noch in der Anfangsphase. Seit 2,5 Monaten aktiv am Approachen - bisher nur auf's Fressbrett bekommen, 0 Erfolgserlebnisse, Dicke Eier, Frustlevel over 9000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Das, mein Freund ist ziemlich nah an der Realität. Die von gestern war jetzt wirklich kein Gerät oder so, eher so 5-6, hat aber halt interessiert gewirkt. Steh grad auf der Kippe zwischen Ansprüche noch weiter runter schrauben und einfach komplett auf Sex zu pfeifen. Kontrolliere meine Triebe mittlerweile seit August, irgendwann muss doch da mal was gehen 😓

Mal ganz ehrlich. Ich finde diese Einteilung in HB6 oder HB9 ziemlich irrational. Was dir gefällt, muss es bei mir nicht tun. Wieso Ansprüche herunterschrauben? Eher den Horizont erweitern bzw. den Dunstkreis des Datings und sich die Skills aneignen, die`s auch bringen. Hierzu braucht es Empathie. Vielen Usern hier, scheint das abzugehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Mein Lebensmotto ist "hab nicht viel anzubieten

Deswegen wahrscheinlich auch 150+ Approaches im Day-Game ohne Erfolg. Dass du subjektiv nicht viel anzubieten hast, strahlst du unterbewusst (durch kleinere Kommentare im Set, verschlossene Körpersprache und EC) aus. Ich würde dir empfehlen mal an der inneren Einstellung zu arbeiten - irgendwas liegt doch da im Argen..

 

Was müsste denn passieren, damit du viel anzubieten hast?   

 

bearbeitet von Royal Beggar
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Firster schrieb:

Mal ganz ehrlich. Ich finde diese Einteilung in HB6 oder HB9 ziemlich irrational. Was dir gefällt, muss es bei mir nicht tun. Wieso Ansprüche herunterschrauben? Eher den Horizont erweitern bzw. den Dunstkreis des Datings und sich die Skills aneignen, die`s auch bringen. Hierzu braucht es Empathie. Vielen Usern hier, scheint das abzugehen.

Seh ich ähnlich, wenn einer von HB whatever spricht kann das ja gar nicht objektiv gemeint sein. Is aber nicht der springende Punkt. Empathie ist definitiv vorhanden, aber nicht die restlichen Skills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Royal Beggar schrieb:

Deswegen wahrscheinlich auch 150+ Approaches im Day-Game ohne Erfolg. Dass du subjektiv nicht viel anzubieten hast, strahlst du unterbewusst (durch kleinere Kommentare im Set, verschlossene Körpersprache und EC) aus. Ich würde dir empfehlen mal an der inneren Einstellung zu arbeiten - irgendwas liegt doch da im Argen..

 

Was müsste denn passieren, damit du viel anzubieten hast?   

 

Schwierige, aber wichtige Frage, danke für den Mindset-Shift

 

1. Erfahrung mit Frauen sammeln -> hatte noch nie ein Date und auch nie weibliche Freunde. Weiß nie, wann ich zuschlagen soll, ob ich zu früh nach nem Treffen frage, usw.

2. Selbstvertrauen steigern -> Großer Punkt, glaube, dass ich schon Recht unsicher rüberkomme, aber man lernts ja nur by doing, richtig? Bin dabei so viele Ladies und auch Dudes wie möglich anzusprechen, wenn ich unterwegs bin. Versuche so lockerer zu werden im Umgang mit Fremden und zu lernen, mich so gut wie möglich zu präsentieren

3. Interessanter werden -> hängt irgendwie stark von Punkt 2 ab, da sich der Social Circle in der neuen Stadt nur sehr langsam entwickelt, kann das noch dauern.

4. Alternativen -> mit leerem Sack fällt sich das socializen schon leichter

5. Optik -> neue Outfits am Start, aber immer noch unsicher ob's denn auch cool kommt 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Du siehst "wirklich nicht schlecht aus", hast bei "150 Approaches in 4 Wochen im Day Game 0 Dates", bist seit Juni sexloser Single, bist bei einer Frau "aus einer niedrigen Liga" im Lokal abgeblitzt, aber auf Tinder hat Du "einen Haufen Anfragen".

Sorry, dass ich Dir in die Parade fahre, aber: Irgendetwas redest Du Dir schön oder schätzt Du völlig falsch ein. Was genau, können wir hier auf die Distanz einer Ferndiagnose wirklich nicht erraten. Vielleicht bist Du schlecht angezogen? Schlechte Körperhaltung? Vielleicht bist Du doch nicht so attraktiv? Vielleicht bist Du durchaus attraktiv, wirkst aber cringe? Vielleicht hast Du Mundgeruch? Vielleicht bist Du im Gespräch unendlich fad?

Ich meine das nicht persönlich. Wirklich nicht. Ich will dich also nicht beleidigen, sondern nur klar machen, dass man es nicht erraten kann. Aber eines scheint mir schon klar zu sein: Seit Juni sexloser Single? Obwohl Du aktiv bist? Da würde ich erst mal ein paar Dinge an Dir ändern. Irgendwas muss da am Gesamtpackage fehlen. Klar ist Needyness ein Problem und wirkt abturnend, aber das allein kann auch nicht 6 Monate ohne Sex erklären.

Auf die Tinder-Matches würde ich nicht zu viel geben. Die zählen erst, wenn ein Date draus geworden ist. Vorher schreibst Du da vielleicht nur mit Fake-Profilen oder gelangweilten Damen.

Meine Tipps: (1) Aufhören, die Frauen in Ligen einzuteilen. Schon gar nicht, in "niedrige Ligen". (2) Du hattest noch nie ein Date? So schnell wie möglich irgendein Tinder-Date klären. Egal, "welche Liga". Du brauchst mal ein paar Erfahrungswerte. Erst dann wirst Du verstehen, was Deine Stärken sind - und wo Deine Schwächen liegen. (3) Soziale Netzwerke stärken: Geh auf Partys. Rede mit Menschen. Tritt einem Verein bei. Mach alles, was Dich zu Gesprächen mit Menschen/Frauen bringt. Gerade die Sache, dass Du noch nie einen weiblichen Freund hattest, finde ich auch irgendwie strange.

Bin das falsch angegangen. Viel Approaches gemacht, vielleicht bei 20 die Eier gehabt nach Dates oder so zu fragen. War eher was zum Konversation proben. War die längste Zeit meines Lebens in Beziehungen und habe irgendwie nie den Draht zu Frauen außerhalb meiner Beziehung entwickeln können, komme aus einer Kleinstadt und bin auch in ner nieschigen Szene unterwegs. Glaub in meiner Stammkneipe waren damals so um die 10 Frauen unterwegs und mit den meisten hab ich's mir besoffen immer verkackt. Hatte auch immer einen Recht schlechten Ruf und hab mir bis vor 2 Monaten noch nie was um z.B. irgendwelche Outifts geschissen, weil mir Frauen bisher einfach immer in den Schoss gefallen sind und ich dann Ruckzuck wieder in ner Beziehung war (Die letzte zwischen 24 und 29, die vorletzte zwischen 21 und 24, die davor zwischen 19 und 20). Mir fehlt einfach der Umgang und die Experience. Hab erst im Oktober wahllos zu approachen begonnen und bin jetzt seit Anfang Dezember oder so im Forum unterwegs und hab mich eingelesen. Habe zu Anfangs schon ein paar Nummern abstauben können, aber nie wirklich Attraction aufbauen können, dementsprechend kaum Response -> weiß auch immer noch nicht so richtig wie ich das machen soll. Tu mir noch schwer meine Stärken gut rüberzubringen, mich gut zu verkaufen. Anfängliche Confidence hat sich durch die ganzen madigen Approaches ziemlich in Luft aufgelöst. Kämpf schon immer mit diversen Unsicherheiten und Selbstvertrauens-Issues, hab schon allerhand Stuff durch, Leben war bisher nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber arbeite hart dran. Bin jetzt aktiv im Gym, hab neue Outfits und hab Auszeit von meinem Kack-Job genommen um mir bald meinen Lebensunterhalt selber zu verdienen und mich um mich selbst zu kümmern. Bin seit 2 Monaten in einer neuen Stadt -> Social Circle ist in Arbeit, dauert aber seine Zeit, spreche regelmäßig neue Leute an wo ich kann. Kumpel (erfolgreich mit Frauen) meinte ich hätte in den 2 Monaten mehr Leute kennengelernt, als er in 2 Jahren. Aber Freundschaften und ein SC entwickeln sich ja nicht über Nacht, das ist mir klar.

Die ersten 100 Approaches sind so abgelaufen: -Irgendeine Lady, egal welches Alter, welche Optik nach irgendwas alltäglichem gefragt (Bars, Restaurants, Weg) und dann versucht so lange wie möglich ne Konversation anzuzetteln. Dann explizit nach Nummer geclosed

Die letzten 50 waren in Kneipen und Bars: - Einfach angesprochen und versucht Konversationen anzuzetteln. Bisher kein einziges mal auch nur den Versuch eines Close unternommen

Wahrscheinlich waren bei den 150 Approaches vielleicht 5 wirklich gehaltvoll, der Rest rumgedruchse. (Wird mir grad selbst so bewusst)

Optik sollte ziemlich klargehen, tu mir ein bisschen schwer Klamotten zu finden, die gescheit passen und 100% rauszuholen, gerade - dank dem Forum - angefangen, regelmäßig am tweaken. Weiß das ich kein Model bin, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Basis für meine Ziele absolut ausreichend sein sollte und das ich auch noch einiges rausholen kann. Hier aktuelles Bild:

https://ibb.co/JrmzFr5

Grad wie gesagt aktiv am pumpen, weiß nicht wie lange es dauert, bis man merkbare Ergebnisse sieht. Werde mich im Februar, oder so nochmal um neue Klamotten bemühen.

Meine Kumpels gehen nicht so oft weg, bin öfter mal alleine in Bars unterwegs und versuche einfach Leute anzureden. Komme immer ins Gespräch, aber grade mit Frauen hab ich irgendwie nach 3-4 Minuten das Gefühl, dass das Gespräch abflaut, komm da in keinen Vibe. Glaube bei Dates könnt ich irgendwie mehr punkten, habe sehr interessante Ansichten zu vielen Themen und bin nicht blöd, nur eben merkbar unsicher. Schieb das an den Erfahrungsmangel. Weiß ums verrecken nicht was ich mit denen casual labern soll. In der Theorie natürlich schon (C&F usw.). Stehe mehr auf Deeptalk usw. Glaube mein C&F ist entweder viel zu direkt und vieeeeel zu böse, oder wirkt zu gekünstelt. Hab gelernt, dass Frauen viel auf diese Männer/Frauen-Dynamik-Geschichten stehen. Kann das aber nur gut implementieren wenn's wirklich natürlich kommt. Glaub sowas wirkt bei mir ziemlich aufgesetzt, als hätt ich's nunja aus nem Forum, oder so. War auch zu meinen "besten Zeiten" nur mit lauter Bekloppten unterwegs, die meisten geilen und witzigen Storys die ich auf Lager habe sind zu overthetop für die meisten. Viel zu derb, viel zu viel Alkohol und Drogenmissbrauch im Spiel, sowas heb ich mir für privat auf, glaub den meisten ist das zu abgefucked

Versuch jetzt die Tage wirklich mal meine Eier wiederzufinden und das so zu probieren, wie's @brokeboy empfohlen hat. Einfach ne nette Lady auf der Strasse angrinsen und sagen, dass sie mir gefällt und dann auf Instant Date.  

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab's getan. Soeben erstes Instant-Date gehabt. Confidence is überm Himmel komm gar nicht klar 😄 

Bin jetzt 2 Stunden mit der durch die Stadt gelaufen und hab mir fest vorgenommen eine nach nem Date zu fragen. In der Innenstadt war so n Gitarrendude der Let it Be gesungen hat. Hab gesehen, dass da ne recht hübsche Lady davor gestanden hat und leise mitgesungen hat. Bin an ihr vorbei und dann doch nochmal umgedreht und hab sie angesprochen. Junge, war todesnervös, hat sie auch gemerkt und ich hab's ihr auch gesteckt. Sind dann nen Capuccino trinken gegangen. Stellte sich raus, dass sie um einiges hübscher und intelligenter ist als ich zuerst angenommen habe. Ukrainerin, kaum deutsch 25 und ein absolutes O.B.E.R.-Gerät. Musikerin genau wie ich. Super interessant. Hab einen Bock nach dem anderen geschossen (Kriegsthema angeschnitten, schlechtes englisch, mich nicht so optimal präsentiert) aber sie war trotzdem am Start und hat das Gespräch immer wieder mit aufrecht erhalten. Haben ne halbe Stunde gequatscht (Nervosität hat bisschen den Vibe gekillt) aber sie war wirklich cool. Haben Nummern getauscht (diesmal keine Fakenummer :D) und die Woche was zum jammen bei mir ausgemacht, hätt sie wahrscheinlich sogar instant mit nach Hause nehmenkönnen, nachdem ich sie auf ein weiteres Treffen angesprochen habe hat sie so gewirkt als würde sie darauf warten, dass ich sie einlade, aber ich war einfach zu steif dafür. Hätte auch nicht mehr viel zu reden gehabt, geschweige denn einen hochgebracht, muss mich vorm Date mal mental erden. Hab vor sie übermorgen zu mir einzuladen - bisschen singen und dann auf's Ganze.

Sollte ich das heute noch fix machen?

Fettes, fettes, fettes danke an @brokeboy. Hatte die ganze Zeit den Satz mit dem eklig knallen im Kopf und hab einfach dieses vermaledeite Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekommen

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Sollte ich das heute noch fix machen?

Klingt weniger kompliziert, als sich eine Asiatin über´s Internet ins Land zu holen.

Sorry, aber lese und verinnerliche noch mal das erste Wort im Threadthema-Titel. Ansonsten, ich gönne es Dir, wenn Du Dich heute über beide Ohren verknallt hast mit allem was dazugehört. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, der_Eso schrieb:

Klingt weniger kompliziert, als sich eine Asiatin über´s Internet ins Land zu holen.

Sorry, aber lese und verinnerliche noch mal das erste Wort im Threadthema-Titel. Ansonsten, ich gönne es Dir, wenn Du Dich heute über beide Ohren verknallt hast mit allem was dazugehört. 

Mersi für'n Tipp. Hab da noch einiges zu lernen. Weniger verknallt, dafür aber gehyped, dass ich beim ersten richtigen Versuch so nen riesen Progress hingelegt habe. 

Morgen fix machen? Sorry Kackboon auf dem Gebiet

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen klingt besser, würde aber bis Freitag warten (eben u.a. das Thema needy...) und ein Date für lange nach Neujahr vereinbaren. Aber - meine Meinung -, wenn das eine Ukrafrau mit Flüchtlingshintergrund sein sollte, würde ich zu gewisser Vorsicht raten, was ihre IOIs betrifft. Screene bei ihr noch mehr, als Du es bei einer anderen Frau machen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, der_Eso schrieb:

Morgen klingt besser, würde aber bis Freitag warten (eben u.a. das Thema needy...) und ein Date für lange nach Neujahr vereinbaren. Aber - meine Meinung -, wenn das eine Ukrafrau mit Flüchtlingshintergrund sein sollte, würde ich zu gewisser Vorsicht raten, was ihre IOIs betrifft. Screene bei ihr noch mehr, als Du es bei einer anderen Frau machen würdest. 

Ok, haben für diese Woche angesetzt. Hab aber eh nur am Freitag Zeit, wenn ihr das nicht passt, mach ich's so

Darf ich fragen wieso? IOI's waren schon auffällig krass, dafür das ich wahrscheinlich rübergekommen bin wie ein fucking Schuljunge

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Ok, haben für diese Woche angesetzt.

Versteh ich gerade nicht. Was genau meinst Du damit ?

 

Und worauf bezieht sich diese Frage

Zitat

Darf ich fragen wieso?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, der_Eso schrieb:

Versteh ich gerade nicht. Was genau meinst Du damit ?

 

Und worauf bezieht sich diese Frage

?

Haben ausgemacht, das wir uns irgendwann diese Woche treffen.

Wieso du meinst, dass ich vorsichtig sein soll. Glaubst du sie will mich ausrauben, oder vielleicht vergewaltigen 😯??

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stabil, gut gemacht. Scheiß auf die Alte, um die geht's gar nicht. Du bist ab jetzt Alltags-Player. Locker im Vorbeigehen irgend ne Alte gecheckt. Respekt. Trotzdem, wenn du die bumst, will ich Provision haben.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du kannst nix verkacken. Wenn die nicht will, klärst du morgen die nächste. Und Freitag die nächste.

Der Scheiß ist keine Mathematik. Wenn die dich mag, dann mag sie dich heute und morgen und am Freitag. Komplett egal, wann du ihr das Treffen vorschlägst. Aber spiel keine behinderten Spielchen und warte künstlich 3 Tage bevor du dich meldest obwohl DU es willst und SIE es will. Als ob sie ja sagt wenn du sie am Freitag fragst, aber nein sagt, wenn du es heute schon tust. Völlig absurd.

Außerdem geil, dass du auf Wolke 7 schwebst. Ist ein brutaler Boost so ein Erlebnis. Genieß mal. Mach nicht auf cool, wenn du dich wie ein Schuljunge freust. Ist doch geil.

Du musst gar nix mehr lernen. Du kannst schon alles. Einzige was du brauchst ist bissi Erfahrung, aber in 4 Wochen haste auch schon alles gelernt, was es zu lernen gibt.

Und dass sie Ukrainerin ist, ist doch geil. Entspannte Mädels. Die kannste richtig abartig ballern. Fick die so, dass ihr Vater dich hassen würde. Dennoch Obacht was binden lassen angeht. Das willste nicht. Am Ende zahlste ihr Sachen die du gar nicht willst, weil sie dir n schlechtes Gewissen macht. Glaub mir, das geht schnell. Auch bei Thais und generell wo die finanziellen Verhältnisse stark gekippt sind. Aber ballern geht. Musst halt ein wenig wachsam sein, aber bist ja nicht behindert, das merkste schon in welche Richtung das geht.

Korrekte Nummer, mein Lieber. Weiter so und lass dir kein Quatsch erzählen.

P.S. An die Mods: Bitte Kil Phollins schnellstmöglich bannen. Wir wollen hier niemanden, der tatsächlich was in die Praxis umsetzt. Ist n Theorie-Forum und so soll's bitte auch bleiben. Bitte. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.