18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr eine Affäre mit einer Frau habt und diese euch sagt, sie Verhütet mit der Pille...vertraut ihr der Frau dann oder benutzt ihr trotzdem noch Kondome?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Exklusivität vereinbart ist UND Du Dir nicht zu 120% Safe bist dass sie noch andere datet: IMMER mit Mäntelchen im Regen spielen 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf jeder Baustelle gilt Helm-Pflicht. Allein schon wegen möglicher Gesundheitsrisiken.

Aber kleiner Schnack aus meinem Leben. Ich selbst hatte schon früh eine Vasektomie da Kinder für mich ein rotes Tuch sind. Ich hatte dann einige Jahre später eine 8 jährige Beziehung und plötzlich hieß es aus heiterem Himmel "Schatz. wir sind schwanger". Also gleich ersten Termin beim Dok und die Sachlage überprüft. Spermienanzahl gleich Null. Also die Alte raus geworfen. u meiner Verteidigung, Wir haben niemals über einen Kinderwunsch gesprochen ihrerseits und sie hat auch nie etwas angedeutet. Ansonsten hätte ich ihr natürlich erzählt dass das bei mir ein größeres Unterfangen wird. Situation 2. OneNightstand mit einer Freundin eines Freundes des Cousin der Großtante des Dackels.... oder so ähnlich... 1 Jahr später kam sie mit einem Kind an und meinte das wäre meins. Das ganze ging vor Gericht wo ein Arzt dann wieder festgestellt hat "Nö. Du bist nicht der Vater". So lange du aber keine Vasektomie hattest, immer mit Kondom. Von gesundheitlichen Problemen will ich hier gar nciht anfangen. Da gibt es genug von. Mir hat die Vasektomie schon 2x den Arsch gerettet.

Wer Infos zur Vasektomie will und trotz Vasektomie Kinder will (Ja, das geht) kann gern schreiben. Ich mach dann den Erklärbär. Für mich ist eine Vasektomie die einzig wirkliche Möglichkeit für Männer die Kontrolle über Nachkommen in die Hand zu nehmen. Denn nur dann entscheidet der Mann wirklich ob und mit wem er Kinder zeugen will. Alles andere (Pille, spirale, Auf gut Glück hoffen und zu Mufasa beten) ist in der Hand der Frau. Und selbst ein kondom kann ausm Müll gefischt werden, siehe Boris Becker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 17:44 , realduckman schrieb:

Außerhalb von Beziehung immer Kondom, junger Held! Es gibt noch mehr Sachen als Schwangerschaft, die durch Sex entstehen können.

Ein sehr weiser Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Chrno schrieb:

Auf jeder Baustelle gilt Helm-Pflicht. Allein schon wegen möglicher Gesundheitsrisiken.

Aber kleiner Schnack aus meinem Leben. Ich selbst hatte schon früh eine Vasektomie da Kinder für mich ein rotes Tuch sind. Ich hatte dann einige Jahre später eine 8 jährige Beziehung und plötzlich hieß es aus heiterem Himmel "Schatz. wir sind schwanger". Also gleich ersten Termin beim Dok und die Sachlage überprüft. Spermienanzahl gleich Null. Also die Alte raus geworfen. u meiner Verteidigung, Wir haben niemals über einen Kinderwunsch gesprochen ihrerseits und sie hat auch nie etwas angedeutet. Ansonsten hätte ich ihr natürlich erzählt dass das bei mir ein größeres Unterfangen wird. Situation 2. OneNightstand mit einer Freundin eines Freundes des Cousin der Großtante des Dackels.... oder so ähnlich... 1 Jahr später kam sie mit einem Kind an und meinte das wäre meins. Das ganze ging vor Gericht wo ein Arzt dann wieder festgestellt hat "Nö. Du bist nicht der Vater". So lange du aber keine Vasektomie hattest, immer mit Kondom. Von gesundheitlichen Problemen will ich hier gar nciht anfangen. Da gibt es genug von. Mir hat die Vasektomie schon 2x den Arsch gerettet.

Wer Infos zur Vasektomie will und trotz Vasektomie Kinder will (Ja, das geht) kann gern schreiben. Ich mach dann den Erklärbär. Für mich ist eine Vasektomie die einzig wirkliche Möglichkeit für Männer die Kontrolle über Nachkommen in die Hand zu nehmen. Denn nur dann entscheidet der Mann wirklich ob und mit wem er Kinder zeugen will. Alles andere (Pille, spirale, Auf gut Glück hoffen und zu Mufasa beten) ist in der Hand der Frau. Und selbst ein kondom kann ausm Müll gefischt werden, siehe Boris Becker.

Die Storys sind mal haarsträubend. 

Aber unterhaltsam.

 

Ontopic: ich rate, wie auch meine Vorredner, grundsätzlich zur Lümmeltüte. Die einzige Ausnahme ist in einer LTR wo man sich vertraut. 

Denn selbst wenn ihre Aussage mit der Pille stimmt, gegen Chlamydien etc. hilft die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2024 um 11:30 , Chrno schrieb:

Wer Infos zur Vasektomie will und trotz Vasektomie Kinder will (Ja, das geht) kann gern schreiben.

Oder schaut in den Thread 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 17:19 , jungerHeld schrieb:

Wenn ihr eine Affäre mit einer Frau habt und diese euch sagt, sie Verhütet mit der Pille...vertraut ihr der Frau dann oder benutzt ihr trotzdem noch Kondome?

Niemals Frauen vertrauen und immer ein Gummi benutzen….

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 17:19 , jungerHeld schrieb:

Wenn ihr eine Affäre mit einer Frau habt und diese euch sagt, sie Verhütet mit der Pille...vertraut ihr der Frau dann oder benutzt ihr trotzdem noch Kondome?

Ich vertraue der Frau. Aber ich vertraue der Pille nicht. Ich vertraue dem Körper der Frau nicht, denn die Wirksamkeit der Pille ist von vielen Faktoren abhängig. Die Pille schützt nicht vor möglichen Krankheiten oder Infekten.

Kurz: Ich nehme trotzdem ein Kondom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Ich vertraue der Frau. Aber ich vertraue der Pille nicht. Ich vertraue dem Körper der Frau nicht, denn die Wirksamkeit der Pille ist von vielen Faktoren abhängig. Die Pille schützt nicht vor möglichen Krankheiten oder Infekten.

Kurz: Ich nehme trotzdem ein Kondom.

Wenn die Pille korrekt eingenommen wird, dann ist sie die sicherste Verhütungsmethode nach dem Hormonimplantat. (Pearl-Index von 0.1-0.9 https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index)

Aber viele Frauen kriegt die Einnahme nicht auf die Kette. Nehmen sie zu früh, zu spät, vergessen sie, oder kriegen Durchfall, erbrechen etc. was die Wirkung abschwächen / nichtig machen kann.

Zudem hat die Pille teilweise richtig krasse Nebenwirkungen auf die Frauen. (Persönlichkeitsveränderung z.B.)

Ich verstehe jede Frau die keine Pille nehmen möchte und würde die Verhütung als Mann auch immer selbst in die Hand nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, holywater schrieb:

Wenn die Pille korrekt eingenommen wird,

ich vertraue der Frau

vor 59 Minuten, holywater schrieb:

oder kriegen Durchfall, erbrechen etc. was die Wirkung abschwächen / nichtig machen kann.

ich vertraue dem Körper der Frau nicht

vor 59 Minuten, holywater schrieb:

Zudem hat die Pille teilweise richtig krasse Nebenwirkungen

ich vertraue der Pille nicht

Wir können uns jetzt seitenweise weiterhin zitieren und am Ende zum selben Schluss kommen. ODER ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat mir erzählt, sie nimmt die Pille. Ein viertel Jahr später war sie schwanger.

Soviel zum Thema vertrauen. Jeder Mann sollte nur dem Gummi vertrauen, das er selbst über seinen Schniedel gestülpt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2024 um 11:30 , Chrno schrieb:

 Ich selbst hatte schon früh eine Vasektomie da Kinder für mich ein rotes Tuch sind. Ich hatte dann einige Jahre später eine 8 jährige Beziehung und plötzlich hieß es aus heiterem Himmel "Schatz. wir sind schwanger". Also gleich ersten Termin beim Dok und die Sachlage überprüft. Spermienanzahl gleich Null. Also die Alte raus geworfen. .

Mein BILD und GALA-Leser-Gen springt hier direkt an und interessiere mich für die ganzen schmutzigen Details der Story: Sie wusste nicht, dass Du eine Vasektromie hattest? Und vor allem... wie ging es weiter, als Du ihr das gesagt hast?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.2.2024 um 16:31 , cdc schrieb:

Mein BILD und GALA-Leser-Gen springt hier direkt an und interessiere mich für die ganzen schmutzigen Details der Story: Sie wusste nicht, dass Du eine Vasektromie hattest? Und vor allem... wie ging es weiter, als Du ihr das gesagt hast?

 

Im Grunde nichts. Ich hab ihr gesagt dass das nicht von mir sein kann, hab schluss gemacht und sie raus geworfen. klar hat sie geheult und versucht zu diskutieren aber für mich ist fremdgehen das absolute nogo. da diskutiere ich nciht, da bin ich weg. egal was vorher war, egal wie lange es ging. einfach nur nein. und seid dem hab ich auch nichts mehr mit ihr zu tun. komplett blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2024 um 11:30 , Chrno schrieb:

Auf jeder Baustelle gilt Helm-Pflicht. Allein schon wegen möglicher Gesundheitsrisiken.

Aber kleiner Schnack aus meinem Leben. Ich selbst hatte schon früh eine Vasektomie da Kinder für mich ein rotes Tuch sind. Ich hatte dann einige Jahre später eine 8 jährige Beziehung und plötzlich hieß es aus heiterem Himmel "Schatz. wir sind schwanger". Also gleich ersten Termin beim Dok und die Sachlage überprüft. Spermienanzahl gleich Null. Also die Alte raus geworfen. u meiner Verteidigung, Wir haben niemals über einen Kinderwunsch gesprochen ihrerseits und sie hat auch nie etwas angedeutet. Ansonsten hätte ich ihr natürlich erzählt dass das bei mir ein größeres Unterfangen wird. Situation 2. OneNightstand mit einer Freundin eines Freundes des Cousin der Großtante des Dackels.... oder so ähnlich... 1 Jahr später kam sie mit einem Kind an und meinte das wäre meins. Das ganze ging vor Gericht wo ein Arzt dann wieder festgestellt hat "Nö. Du bist nicht der Vater". So lange du aber keine Vasektomie hattest, immer mit Kondom. Von gesundheitlichen Problemen will ich hier gar nciht anfangen. Da gibt es genug von. Mir hat die Vasektomie schon 2x den Arsch gerettet.

Wer Infos zur Vasektomie will und trotz Vasektomie Kinder will (Ja, das geht) kann gern schreiben. Ich mach dann den Erklärbär. Für mich ist eine Vasektomie die einzig wirkliche Möglichkeit für Männer die Kontrolle über Nachkommen in die Hand zu nehmen. Denn nur dann entscheidet der Mann wirklich ob und mit wem er Kinder zeugen will. Alles andere (Pille, spirale, Auf gut Glück hoffen und zu Mufasa beten) ist in der Hand der Frau. Und selbst ein kondom kann ausm Müll gefischt werden, siehe Boris Becker.

Diese Ironien des Schicksals: Jemand mit der großen Angst Kinder zu bekommen, findet Frauen, die ihm genau das heimlich unterjubeln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.