PUA bei First Dates?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe gerade das Video gesehen und das Gefühl, dass der Typ ein Pick-up-Artist auf Abwegen ist. 

Was meint ihr?

Hier das Video: 

 

 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann gut sein, genau so stell ich mir 80% des Forums bzw. son Lair vor - ist das echt so @Lance-Hardwood??

Bin jetzt bei Minute 12 wo er was von Schwanz rausholen erzählt und fühl einfach nur Fremdscham sein Vadder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, needj700 schrieb:

Hallo, 

ich habe gerade das Video gesehen und das Gefühl, dass der Typ ein Pick-up-Artist auf Abwegen ist. 

Was meint ihr?

 

Alter ich habe den letztens original auf Vox gesehen und dachte mir das ist 100 pro einer aus dem Forum hier 😂

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

86-CBF501-0975-4407-AE9-D-7-E2-FA98-BD6-

In den Kommentaren auf YouTube 

 

Kommt wir kommentieren alle drunter, dass er unsere Schwester auch angelabert hat!
Mal sehen, wie viele Schwestern wir zusammenbekommen 😄

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Kommt wir kommentieren alle drunter, dass er unsere Schwester auch angelabert hat!
Mal sehen, wie viele Schwestern wir zusammenbekommen 😄

ich kommentier "Ich hab seine Schwester gefickt"

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahaha morgen steht's in der Zeitung "Flirtshow Kandidat belästigt Frauen im 3 stelligen Bereich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Arme berichtet in den Kommentaren von ihrem Trauma 

IMG-0754.jpg

und dann kommen Leute, die sogar YouTube als neue Datingplattform für sich entdecken

IMG-0755.jpg

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eskalieren bis zum Block! 😍

(So mache ich das auch immer.)

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kenjamin schrieb:

Eskalieren bis zum Block! 😍

(So mache ich das auch immer.)

Und wenn sie blockt einfach sagen "Test nicht bestanden" 🤣🤣🤣

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sein Outfit war auch wild mit dem Rolli won rotes Hemd unten rausgeguckt hat

Leider hat er keine RedWings angehabt, das hätt die Krone aufgesetzt.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Typ hat mir die letzten Illusionen genommen. Habe mir das angesehen und gedenkt so müßte ich's auch machen. Wieder nix!

PS: Der muß in D bekannt sein.

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch live gesehen. Erst eingeschaltet als er am tanzen war und da wusste ich sofort, pickup .... der Junge ist ziemlich verblendet und hat zurecht so abgeschmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, needj700 schrieb:

Was meint ihr?

Ich riskiere jetzt trotzdem mal die Antwort-Obvious:

Start: super gemacht. Er sieht aus wie ein Lauch (Optisch und Style), also muss er irgendetwas machen. Er unterhält die ganze Gruppe, ist sofort im Mittelpunkt. Top. Sie kommt rein und ist direkt beeindruckt.

1. Teil, sie kichert viel, ist investiert. Eigentlich läufts. OBWOHL er aussieht wie ein Lauch und etwas komisch und unbeholfen ist.

Dann kommen ein paar Schnitte und die Dynamik ändert sich komplett. Das kommt aber nicht durch seine "PU Skills" sonder wahrscheinlich durch eine Bombe die geplatzt wurde. Religion, Feminismus, Politik, der Ex, Tinder sind alles no-win Themen, vor allem auf einem Blind Date, wo man mit einem falschen Satz das gesamte Date unrettbar zerstören kann. Es würde mich nicht verwundern, wenn der Typ dort irgendetwas herausgehauen hat, das herausgeschnitten wurde.

2. Teil. Danach ist der Ofen aus und seine unkalibrierte Sexualisierung ist natürlich ein gefundenes Fressen. Auch die fehlende Isolation (Kamera) zwingt die kleine ja fast zu diesen Reaktionen.

(Zur Info: Frauen mit einer gesunden Sexualität reden, auch wenn der Ofen aus ist, oft und gerne über Sex.)

3. Schlusswort der Beiden: Da wurde auch noch etwas herausgeschnitten. Auf das gezeigt Verhalten käme ein "War lustig, ist aber nicht mein Typ", oder "der Funke ist nicht gesprungen, aber er findet sicher eine". Dass sie ihn öffentlich angreifft ist eher eine Schutzreaktion, weil es wahrscheinlich wirklich creepy wurde, also er ihr ev. gedroht oder wirklich Angst gemacht hat. Sicher nicht weil er ein bisschen touchy war.

Ihr Statement (weiter oben) hat dann meine Fragezeichen gefüllt.

Dem Typ fehlt die soziale Kalibrierung und das Fingerspitzengefühl. Und ja, noch ein paar andere Sachen. Dem Typ ist wohl auch nicht so einfach zu helfen. Stehen die Sterne aber gut und lässt er keine Bombe platzen, hat der Typ Sex. Auch wenn es absolut peinlich war, ist es besser als die "ich-wage-nichts-warum-läufts-nicht-Fraktion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die PU Techniken, die er "benutzt" hat: 

- Kino 
- Frame halten (er hat den echt extrem gehalten)
- C&F 

Habt ihr noch weitere?

Mein Gefühl war, dass sie ihn am Anfang attraktiv fand und auch bereit wäre mit ihm Sex zu haben, er aber alles kaputt gemacht hat.

bearbeitet von needj700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich ein Fan bin mit positiven Beispielen zu lernen, ist ausser dem kurzen Start nicht viel positives zu gewinnen. Aber dafür ganz viele Negativ Beispiele:

* Optik und Style

* Sozial unkalibriert

* Sozial unbeholfen

* Er stellt sie direkt auf ein Podest, schenkt ihr direkt die Aufmerksamkeit, statt sie in seine Tanz Runde einzubinden.

* So wie sie dort unsicher das erste Mal den Raum betritt, hätte man sie von oben bis unten verarschen können: "Sorry, Das Date ist erst in 15min, willst du ein Drink?" - "Suchst du dein Date? Er wartet im nächsten Zimmer auf dich. Viel Spass!". Falls es wirklich ein Blind Date ist - (Verpasste Chance)

* Negativ kino: Kino testen ist gut, aber wenn sie zurückzieht, muss man das Signal verstehen

* Unkalibriert sexualisieren

* Er ist super needy

* Sie ist mega nervös und voller Erwartungen. Er hätte die Führung übernehmen müssen.

* Kein Vibe/Verbindung aufgebaut

* Eigentlich toll ist seine Fuck off/ Outcome unabhänhige Art. Aber in der letzten Szene verliert er mit seinem "blabla rechtfertigen - war ein Test blabla" genau auch noch diesen Frame.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kenjamin schrieb:

statt sie in seine Tanz Runde einzubinden

Das wär halt top gewesen. Zumindest ein Spin wär drin gewesen.
Zersägt hätte er es trotzdem, weil er imho nicht darauf aus war, sie zu gamen sondern Andere zu beeindrucken.
Deshalb baut er auch keine Verbindung auf.

vor einer Stunde, needj700 schrieb:

Frame halten (er hat den echt extrem gehalten)

Meh, das hatte mehr von Trotz, als von Überzeugung. Bsp. "Wer hat das Sagen?" und die "Test nicht bestanden" Aktion.

vor 1 Stunde, needj700 schrieb:

Kino

Kino ist halt nicht "Grapschen" (Es sei denn die Situation erfordert es) sondern kalibrierte, natürliche, beiläufige Berührungen.

vor 1 Stunde, needj700 schrieb:

C&F

Muss ich verpasst haben. Sie wohl auch.

...und seine drei Schamhaare am Kinn sind furchtbar. Der könnte das neue Gesicht auf der Kinderschokolade sein.
Aber richtig traurig, dass er es schafft von ner HB gekorbt zu werden, die sich mit Mitte 20 schon ihren Hund auf den Arm tätowiert hat.

Die Comments mit den Schwestern sind imho Fake. Also vllt ist ein echtes dabei, aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein "No Name" unter seinen Videos, Comments mehrerer Leute aus einer Stadt hat, die zufälligerweise Kontakt mit dem hatten? Imho aktivistische Attention Hoes.
Wenn er so fleißig wäre, würden wir ihn jetzt nicht auslachen.

Eigentlich ist das der Albtraum jedes angehenden PUA: Direkt exposed, bevor er mit der Szenerie blenden kann.
Ich frage mich halt wie blöd man sein muss, um so ne Show zu besuchen, wenn man unter dem Radar bleiben möchte.
Kein Wunder, dass es in den Kommentaren heißt, "Flirt Coach" blabla... Der war sicher nie bei nem anständigen Flirt Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.9.2021 um 15:15 , DirtyRabbit schrieb:

DR: wie lange bist du schon single?
HB: 1,5 Jahre du?
DR: 1,5 Jahre Selbstbefriedigung?? ich würde Sterben! (Den Move mach ich öfter weil es gibt nur 3 Möglichkeiten zu antworten 1. Ja echt blöd, 2. heißt ja nicht das ich kein Sex habe, 3.ach mich stört das nicht ich brauch nicht dringend -GAME DARAUFHIN ANPASSEN)


Hat er sich da vielleicht etwas von @DirtyRabbit abgeschaut? 😏

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich mich ja immer frage:

Warum zur Hölle nimmt eine HB wie Felizitas, frisch 22 Jahre alt und damit so ziemlich am Peak ihres SMV, an so einer Sendung teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

Hat er sich da vielleicht etwas von @DirtyRabbit abgeschaut? 😏

Wollts auch schreiben 😂

Finde Rabbit und er sollten mal zusammen raus gehen, glaube die zwei passen gut zusammen, gleiche Routinen benutzen sie ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Terminat0r schrieb:

Was ich mich ja immer frage:

Warum zur Hölle nimmt eine HB wie Felizitas, frisch 22 Jahre alt und damit so ziemlich am Peak ihres SMV, an so einer Sendung teil?

Wenn man aus einem Dorf kommt und die meiste Freizeit mit dem Hund verbringt, lernt man halt auch nicht viele Männer kennen

Zum Dude: Denke, dass der sich schon mit dem Thema PU auseinandergesetzt hat, dass er aber noch sehr unerfahren ist. War vieles zu plump und unkalibriert. Daher auch ein Lerneffekt für ihn, dass er so einen Schuss vor den Bug bekommt bzw. seine Grenzen aufgezeigt bekommt

Interessant aber auch der Kommentarbereich. Viele needy nice guys auf youtube unterwegs

bearbeitet von DSS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.1.2024 um 21:28 , needj700 schrieb:

dass der Typ ein Pick-up-Artist auf Abwegen ist

Ich hab zwei Anläufe gebraucht das Video komplett zu sehen. Zu viel Fremdschämen. Und das Mädel tut mir auch richtig leid! Aber so süß die ist, so sehr richtig hat sie am Ende auch reagiert.

Einen Pick-Up-ARTIST habe ich allerdings keinen gesehen. Da war ein total verstrahlter Typ mit einem riesigen Ego der es nicht auf die Reihe kriegt Empathie zu zeigen oder ein normales Date zu haben.
Hat möglicherweise versucht seinen (wahrscheinlich ersten) Fernsehauftritt für sich und sein Projekt als Werbefläche zu benutzen. Andrerseits frage ich mich bei IHM keine Sekunde, wieso der zu so einer Sendung gehen muss.

Wenn der nur halb so dämlich im realen Leben draußen ist, fickt der auch gar nicht, im Gegensatz zu ihr. Das könnte auch seine Fixierung auf das Thema erklären.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wollts auch schreiben 😂

Finde Rabbit und er sollten mal zusammen raus gehen, glaube die zwei passen gut zusammen, gleiche Routinen benutzen sie ja schon.

eher nicht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.