Abwärtsspirale nach 5 Jahren, Sex lahm, Vasektomie und fast 40

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er: 39

Sie (ich): 38

Beziehung: 5 Jahre 

Kinder: kein gemeinsames, er hat ein Kind

 

Hallo,

ich bin sie, nicht er. Das wird einen großen Unterschied machen, denn eigentlich wäre es besser, mein Mann würde sich hier anmelden und sich Tipps holen und das tun, was ihr hier den meisten Männern empfehlt, die sich beklagen, dass der Sex in der Beziehung immer weniger wird. 

Ich bin es, die keine Lust und zwar überhaupt keine Lust mehr auf ihn hat. Mir ist es stinklangweilig geworden. Als wir uns kennenlernten hatte er schon ein Kind mit einer anderen Frau und entschloss sich vor drei Jahren für eine Vasektomie. Für mich kein Weltuntergang damals, aber er war sich halt sicher, er will keine Kinder mehr. Sein Kind aber war ein Wunschkind. Mit mir aber, das schloss er irgendwie aus. Sein Kind ist an den Wochenende und Ferien oft da und da soll ich schon dann die Sachen auch machen, die mütterlich sind. Irgendwie hat mich damals schon abgeturnt, dass er mich nicht mal mehr theoretisch schwängern kann. Keine Ahnung wieso.

Inzwischen bin ich eh zu alt und es ist auch ok, ich hatte da nie den dringend Wunsch, sonst hätte ich mich schon drum gekümmert, aber inzwischen stört mich, dass ich die Brut mit aufziehen soll, mich um Erziehung, Ernährung, schulische Leistungen kümmern soll, in Familienhotels fahre, beim Autofahren Kinderlieder hören soll, aber als genetische Mutter offensichtlich für ihn dann doch nicht in Frage gekommen bin. Dafür hat's irgendwie nicht gereicht. Er ist jetzt eben dieser Papa und naja, ein Papa eben, so richtig geil finde ich das nicht.

Dennoch haben wir viel Zweitsamkeit, also Zeit zu zweit, uns geht es gut, aber er tut überhaupt nichts für sich. Der Sex wurde langsam weniger, als er mir unmännlich vorkam. Seit 2 Jahren ist es jetzt so, dass ich völlig die Lust verloren habe. Ich hab mir viel für mich gesucht, das mich auslastet und ablenkt. Beruflich hab ich mich umorientiert und bin  öfter mal über Nacht weg, ich reise viel und habe zusätzlich noch angefangen neben dem Beruf zu studieren und bin pro Monat etwa 4 bis 5 Nächte gar nicht zu Hause. Ich kümmere mich viel um so Zeug wie Haare und Kosmetik und Sport, was mich auch viel Zeit und Geld kostet, aber mir ist es wichtig. Er kann's nicht kapieren, wie man 4 Stunden beim Friseur sitzt, aber ich z.B. kannÄs nicht kapieren, wie man es nicht mal schafft sich die Eier zu rasieren, wenn man Sex haben will. So faul kann doch keiner sein. 

Körperlich:

Er tut für seinen Körper rein gar nichts. Sport ist ein Fremdwort, er ernährt sich ungesund, lässt sich gehen und in den letzten Monaten musste ich vermehrt fragen "Warst du so bei der Arbeit?" weil ich nicht glauben konnte, dass man so verzottelt zur Arbeit geht. Fettige Haare, drei Tage den selben Pulli, das alles denkt er, kann er mir zumuten. Die Folge ist klar: Bei mir geht gar nichts mehr.

Freizeit:

Dazu kommt, dass er ständig zu Hause sitzt und nichts tut. Er hat drei Freunde und wenn er alle 8 Wochen mal mit denen abends was macht, dann kommt er heim und erzählt mir, sie hätten Mario Kart gespielt. Mal weggehen, auf ne Party, mal flirten,...für die Typen undenkbar. Die sitzen am Samstagabend zu Hause, backen Zimtschnecken und spielen Mario Kart - mit 40. 

Nun bin ich ab Donnerstag wieder unterwegs und komme erst am Samstagabend wieder nach Hause. Ich bin u.a. auf ner Karnevalfeier eingeladen. Ich würde mir mal wünschen, dass er auch was unternimmt (wenn ich das aber aussprechen und ihm empfehle, turnt mich das eigentlich auch nur schon wieder ab und führt keinesfalls dazu, dass irgendwas besser wird, weil er, wie er selbst sagt, ja auch nix dazu kann, dass er keine Freunde hat oder nur welche, die sowieso nix unternehmen dürfen). Sein einziges Projekt bis Samstagabend ist es, auf mich zu warten. Ich komm dann nach Hause, wie immer, und er wartet da einfach auf mich, mit Kerzenlicht, romantischer Musik und will "kuscheln". Und was ich aber mal bräuchte, um vielleicht wieder etwas Lust zu haben, gefickt zu werden, wäre, wenn er sich einfach mal um sich kümmert, mal ausgeht, von mir aus auch mal ne andere fickt. 

Wir machen aber viel Urlaub zu zweit, auch luxuriös, also darüber kann ich mich nicht beklagen. mal ein Wochenende Paris oder Mailand ist öfter pro Jahr drin und dann wird auch nicht gespart, er ist großzügig und ich krieg Champagner zum Frühstück und er gibt sich echt Mühe. 

Sex:

Lahm. Es hat ein Jahr gedauert bis ich ihm mal einen blasen "durfte". Ja, wirklich, durfte. Dass er mir dabei mal den Kopf runter drückt, von sowas kann ich nur träumen, habs oft angesprochen, aber er ist eben nicht dazu in der Lage sich zu entspannen, er ist unsicher und kann eigentlich mal nicht mal genießen, verkopft, unsicher, nerdig, ängstlich, mechanisch. Dazu körperlich echt langsam ungepflegt. Er rasiert sich kaum noch und ich denke dann, ich bins echt wohl nicht wert, dass er sich mal unter der Dusche um sich kümmert. Ich rasiere mir täglich die Beine und Achseln,  gar nicht wegen ihm, aber bei der Arbeit trage ich oft Feinstrumpfhosen und will da auch nicht ungepflegt rumlaufen. Das kostet ja auch Zeit, aber die kann man sich doch nehmen und ich rede davon, dass er sich das Gesicht mal alle 3 Tage rasiert und sich ab und zu mal die Brust- und Schamhaare entfernt, wenn wir ohnehin schon nur noch 2 Mal pro Monat Sex haben.

Dazu redet er viel, z.B. "Ich könnte dich ja mal wieder lecken. Das mag ich gerne." - Inzwischen lache ich nur noch und antworte "Das machst du doch sowieso nicht". Das letzte Mal ist Monate her, er zelebriert das wie Weihnachten. Sextoys, die ich gekauft habe, findet er angeblich toll, benutzt sie aber praktisch überhaupt nicht. Ich langweile mich zu Tode. Ich ertrage das alles nicht mehr. Noch ist es nicht so, dass ich über Sex mit anderen nachdenke, aber das liegt eher daran, dass ich zu viel um die Ohren hab und mir da auf Geschäftreise oft sogar echt die Zeit fehlt. In seinem Kopf ist viel los, ja, aber er tut davon fast nix. Ich würde gerne mal rücksichtslos gefickt werden. Im Moment mache ich es mir lieber selbst, das ist effektiv.

 

Ich hätte am liebsten, dass ihr ihn unter eure Fittiche nehmt und er so wird, wie ich ihn bräuchte, aber im Moment denke ich eher, dass ich nur was ändern kann, weil er es schlicht nicht merkt. Gibt's noch was, das ICH tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, futurisma schrieb:

Gibt's noch was, das ICH tun kann?

Ehrlich zu Euch Beiden zu sein und Dich trennen. Denn es läuft über kurz oder lang darauf hinaus dass Du Dir Deinen Sex woanders holst. Ich befürchte er kapiert´s nur wenn Du (erstmal) weg bist. Ob´s dann zu spät ist entscheidest Du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn dir ausgesucht obwohl er von anfang an nicht so optimal für dich war. Er hat offensichtlich kein bock mehr und macht es sich gemütlich. Das was du willst repräsentiert er nicht mehr bzw. Hatte auch nicht das Potential oder die Ambitionen.......steckst halt gut fest in der Falle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war er aber großkotzig und egoistisch, beim Sex nicht, aber sonst im Alltag. Das hat mich gereizt. Mit dem Zusammenzug war es dann schwierig für mich, weil mir erst da aufgefallen ist, dass er gar kein Programm in der Freizeit hat. Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie sein Leben vor mir war, was er da so gemacht hat und womit er seine Zeit verbracht hat. Mir wärs auch egal, was er tut. Tanzkurs, Reisen ohne mich, Job wechseln, Eiskunstlauf oder Tennis oder Kunst. Dass da nichts ist, ist mir so bewusst geworden, als er immer da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, SmartHD schrieb:

Ehrlich zu Euch Beiden zu sein und Dich trennen. Denn es läuft über kurz oder lang darauf hinaus dass Du Dir Deinen Sex woanders holst. Ich befürchte er kapiert´s nur wenn Du (erstmal) weg bist. Ob´s dann zu spät ist entscheidest Du 

Manchmal frage ich mich aber, ob es was ändern würde, wenn er wenigstens vermuten würde, dass ich mir den Sex woanders hole. Im Sinne von, dass er mal aufwacht und merkt, dass mich das 08/15-Getue langweilt. Ich will ja nicht mal fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich nach schlechtem Screening deinerseits. Wie schnell seid ihr denn damals zusammengezogen? Es gab von Anfang an Faktoren, die dich abtörnten. Das wurde mit der Zeit eher schlechter als besser und es kamen Dinge dazu, wie so etwas, dass er sich gehen lässt etc.

Du legst Wert auf Gepflegtheit und hättest gerne einen Kerl, der Ambitionen hat und rausgeht, der etwas erleben will. Das Ding ist: Du wirst ihn nicht ändern können.

Und so verfahren, wie sich das Ganze liest, ist die Karre vor die Wand gefahren. Wenn du ihn mittlerweile als armseliges Würstchen abgestempelt hast – wie soll er sich um 180 Grad drehen? Wie soll er zum Ficker werden, der sich nimmt, was er will?

Wenn er irgendwelche Aussagen trifft, scheinst du das ja nur noch zu belächeln. Wie offen hast du denn schon mit ihm über diese Problematiken geredet? Und welche Konsequenzen folgen, wenn sich nichts ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise würde es ihn zum Umdenken bringen, wenn du ihm vorschlägst die Beziehung zu öffnen, da du endlich mal wieder Sex mit einem Mann brauchst, der dich anmacht.

Sag ihm, dass du SO nämlich nicht mehr weiterleben möchtest. Der brauch einen Schock, der ihn wachrüttelt.

Alternative: Schreib ihm doch mal eine Whatsapp, bevor du heimkommst, dass er auf dich warten soll, dir die Kleider von Leib reisen soll und dich dann leckt. Du möchtest, dass er frisch rassiert ist (überall). Dass nimmt ihm dann auch den Druck "Steif" sein zu müssen. Steck ihm deinen Arsch entgegen und lass dich mal von hinten lecken, damit habe ich bis jetzt jede an einen richtig geilen orgasmus gebracht.

Das Problem warum so viele Männer zu Lappen in der Beziehung werden, ist, weil sie überall eingeredet - gesellschaft und von Freundin selbst-  bekommen, dass frauen einen braven und lieben ehemann wollen, der daheim bleibt. Tatsächlich merken viele Frauen erst, wenn sie ihn soweit haben, dass es sie total abtournt. Viele männer können für diese entwicklung nichts, weil sie an diesen mainstreamblödsinn glauben, statt an das dunkele reich mordors.

Meine jetzige Freundin auch - beschwerrt sich auch spielersisch, warum ich nicht alles für sie mache, warum ich manchmal zu egotisch bin, warum ich ihr fast nichts ausgebe - machen doch andere männer auch. Nun, warum ist sie nicht mit den anderen männern zusammen und stattdessen mit nem "Arsch" wie mir.? haha Auch wenn Sie es nicht versteht, genau das tournt sie an 😄

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Trollige Story.

100% deiner Meinung 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, futurisma schrieb:

Ich hätte am liebsten, dass ihr ihn unter eure Fittiche nehmt und er so wird, wie ich ihn bräuchte

Lass mal treffen. Müsste erst mal sehen, ob sich der Einsatz lohnen würde. Muss ja schließlich wissen, zu welcher Frau er getrieben werden soll. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife

Sie oder ihn? 

 

@futurisma

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

denn eigentlich wäre es besser, mein Mann würde sich hier anmelden und sich Tipps holen und das tun, was ihr hier den meisten Männern empfehlt,

Wird nicht laufen, nachdem ich den Beitrag gelesen habe. 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Ich bin es, die keine Lust und zwar überhaupt keine Lust mehr auf ihn hat.

Und trotzdem gibt's zwei mal im Monat Quiekquiek? 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

nie den dringend Wunsch, sonst hätte ich mich schon drum gekümmert, aber inzwischen stört mich, dass ich die Brut mit aufziehen soll,

Hmm, vllt. ist @101Dalmatiner für die TE ein Ansprechpartner? 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Dennoch haben wir viel Zweitsamkeit, also Zeit zu zweit

Einspruch, eher Zeit miteinander. Zweisamkeit würde für mich immer eine gewisse gegenseitige Attraktivität voraussetzen. 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Der Sex wurde langsam weniger, als er mir unmännlich vorkam. 

Warum war er vorher männlicher? Oder ist es deswegen, weil er jetzt verloddelt?

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Ich hab mir viel für mich gesucht, das mich auslastet und ablenkt. Beruflich hab ich mich umorientiert und bin  öfter mal über Nacht weg, ich reise viel und habe zusätzlich noch angefangen neben dem Beruf zu studieren und bin pro Monat etwa 4 bis 5 Nächte gar nicht zu Hause. Ich kümmere mich viel um so Zeug wie Haare und Kosmetik und Sport, was mich auch viel Zeit und Geld kostet, aber mir ist es wichtig.

Klingt positiv. Honoriert er das?

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

ich z.B. kannÄs nicht kapieren, wie man es nicht mal schafft sich die Eier zu rasieren, wenn man Sex haben will. So faul kann doch keiner sein.

Menscaped hilft. Mal googlen, der Clip ist erheiternd.

Zum Thema Freizeit. War er schon immer so? Gibt Menschen, die immer mit dem gleichen Trott klarkommen. Er hat keinen Grund/Leidensdruck sich zu ändern.

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Nun bin ich ab Donnerstag wieder unterwegs und komme erst am Samstagabend wieder nach Hause. Ich bin u.a. auf ner Karnevalfeier eingeladen. 

Wie läuft's bei Dir? Wirst Du angequatscht/flirtet?

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

von mir aus auch mal ne andere fickt. 

@Stichwort hat's schon angesprochen. Offene Beziehung? 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Es hat ein Jahr gedauert bis ich ihm mal einen blasen "durfte". 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Und was ich aber mal bräuchte, um vielleicht wieder etwas Lust zu haben, gefickt zu werden, wäre, wenn er sich einfach mal um sich kümmert, mal ausgeht

Macht er net.

Zum Zitat eins weiter oben: 🤔 - bedenklich.

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Ich langweile mich zu Tode. Ich ertrage das alles nicht mehr.

Zwischen Langeweile und nicht mehr ertragen ist es noch weit. Sonst hättest Du schon was geändert. 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Noch ist es nicht so, dass ich über Sex mit anderen nachdenke, aber das liegt eher daran, dass ich zu viel um die Ohren hab und mir da auf Geschäftreise oft sogar echt die Zeit fehlt.

Sicher? Grad auf Geschäftsreisen sollte was laufen? 

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

weil er es schlicht nicht merkt.

Er hat keinen Grund sich zu ändern.

vor 5 Stunden, futurisma schrieb:

Gibt's noch was, das ICH tun kann?

Ggf. über eine Trennung nachdenken, wenn die Lage noch mehr an die Substanz geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sie oder ihn?

Die TE natürlich. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Coctio schrieb:

Liest sich nach schlechtem Screening deinerseits. Wie schnell seid ihr denn damals zusammengezogen? Es gab von Anfang an Faktoren, die dich abtörnten. Das wurde mit der Zeit eher schlechter als besser und es kamen Dinge dazu, wie so etwas, dass er sich gehen lässt etc.

Du legst Wert auf Gepflegtheit und hättest gerne einen Kerl, der Ambitionen hat und rausgeht, der etwas erleben will. Das Ding ist: Du wirst ihn nicht ändern können.

Und so verfahren, wie sich das Ganze liest, ist die Karre vor die Wand gefahren. Wenn du ihn mittlerweile als armseliges Würstchen abgestempelt hast – wie soll er sich um 180 Grad drehen? Wie soll er zum Ficker werden, der sich nimmt, was er will?

Wenn er irgendwelche Aussagen trifft, scheinst du das ja nur noch zu belächeln. Wie offen hast du denn schon mit ihm über diese Problematiken geredet? Und welche Konsequenzen folgen, wenn sich nichts ändert?

Wir sind so ca. nach 1 Jahr zusammengezogen, allerdings ist er einfach bei mir eingezogen und es ergab sich mehr oder weniger, wie eine logische Konsequenz. Er hat dann seine Wohnung verkauft und ist seither hier und wir leben jetzt hier und haben ausreichend Platz, auch für's Kind. Aber es war womöglich zu früh. Was ich auch denke, dass es gar nicht schlecht gewesen wäre, gemeinsam woanders neu beginnen.

Das Problem habe ich schon öfter angesprochen, auch wirklich sehr direkt. Dann tut er auch immer, was ich will. Dann passiert aber ja genau das, was mich noch mehr abturnt: Es funktioniert dann, er spurt und ist brav und macht das, was ich von ihm verlange. Ich will ja eigentlich, dass er von alleine so ist, wie ich es brauche und das wird nicht eintreten. Eigentlich war das nie so da, aber ich hab's anfangs nicht bemerkt oder ich dachte, das groovt sich noch ein. Er hat eigentlich perfekte Voraussetzungen, einen echt großen Schwanz und ich brauche das auch und er ist sonst genau mein Typ, aber was nutzt es uns, wenn ich keine Lust mehr hab auf ihn? Ja, ich kann ihn nicht ändern. Wahrscheinlich war es immer, wie heute, aber ich dachte, das wird schon, das biege ich mir schon hin oder er wird schon noch offener werden. Als ich ihm das erste Mal einen blasen durfte, dachte ich damals auch, super, jetzt darf ich das öfter machen, aber das war nicht so.

bearbeitet von futurisma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Möglicherweise würde es ihn zum Umdenken bringen, wenn du ihm vorschlägst die Beziehung zu öffnen, da du endlich mal wieder Sex mit einem Mann brauchst, der dich anmacht.

Sag ihm, dass du SO nämlich nicht mehr weiterleben möchtest. Der brauch einen Schock, der ihn wachrüttelt.

Alternative: Schreib ihm doch mal eine Whatsapp, bevor du heimkommst, dass er auf dich warten soll, dir die Kleider von Leib reisen soll und dich dann leckt. Du möchtest, dass er frisch rassiert ist (überall). Dass nimmt ihm dann auch den Druck "Steif" sein zu müssen. Steck ihm deinen Arsch entgegen und lass dich mal von hinten lecken, damit habe ich bis jetzt jede an einen richtig geilen orgasmus gebracht.

Das Problem warum so viele Männer zu Lappen in der Beziehung werden, ist, weil sie überall eingeredet - gesellschaft und von Freundin selbst-  bekommen, dass frauen einen braven und lieben ehemann wollen, der daheim bleibt. Tatsächlich merken viele Frauen erst, wenn sie ihn soweit haben, dass es sie total abtournt. Viele männer können für diese entwicklung nichts, weil sie an diesen mainstreamblödsinn glauben, statt an das dunkele reich mordors.

Meine jetzige Freundin auch - beschwerrt sich auch spielersisch, warum ich nicht alles für sie mache, warum ich manchmal zu egotisch bin, warum ich ihr fast nichts ausgebe - machen doch andere männer auch. Nun, warum ist sie nicht mit den anderen männern zusammen und stattdessen mit nem "Arsch" wie mir.? haha Auch wenn Sie es nicht versteht, genau das tournt sie an 😄

Das habe ich schon getan. Ich würde die Beziehung vor allem sogar am liebsten öffnen, damit ER Sex mit anderen Frauen hat - damit ich wieder mehr Lust auf ihn bekomme. Mir geht's nicht mal so um mich. Mein Plan ist nicht, dass ich mir nen anderen Mann suche, das könnte ich einfach tun, aber ich möchte ja gerne mit ihm leben und den Sex haben, wie ich ihn brauche und nicht so weiterleben. Darauf hat er aber sehr verstört reagiert, also das ist definitiv nix für ihn, für ihn gibt's nur monogame Beziehungen. (Für mich eigentlich auch, das wäre eher Mittel zum Zweck)

Die Idee ist aber gut, ich werde es mal ausprobieren. Mal sehen, wie er reagiert. Wahrscheinlich kommt ne total sachliche Antwort zurück. Ich werde es probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, original0815 schrieb:

Hast du mal direkt und deutlich mit ihm darüber gesprochen? 

Ja. Wirklich. Ich bin da sehr offen, vor allem was die Körperpflege angeht sag ich das genau wie hier. Wenn er jammert, dass wir keinen Sex mehr haben oder viel zu selten und er sitzt dabei mal wieder in ner kaputten Jogginghose und ungeduscht und unrasiert mit fettigen Haaren auf dem Sofa, dann sage ich ihm, dass Frauen schon automatisch Lust bekommen, wenn Männer sich pflegen und er mich ja nochmal fragen kann, wenn er den Weg unter die Dusche gefunden hat.

Nicht nett - Nein. Ich bin da wenig einfühlsam, aber mich nervt es inzwischen so. Ins Bad laufen, Kleidung ausziehen, in die Dusche laufen, waschen, rasieren, abtrocknen und fertig. Das machen andere Menschen jeden Tag. Das mache ICH jeden Tag. Ich hab kein Verständnis mehr für diese permanente Extraeinladung und dazu dann das Gejammer, ihm fehle der Sex. Da sag ich oft "Mir fehlt ein gepflegter Mann". Sorry, keine Ahnung, ob das ultra unhöflich von mir ist, jedenfalls bewirkt er nur ganz kurzfristig was. Er stinkt nicht oder so, es ist schlimmer dargestellt als es wirklich ist, er hat noch nie gestunken oder so, aber für mich ist jemand, der drei Tage nicht duscht und die selbe Unterwäsche trägt, nicht mehr "sauber". Ich mag das nicht.

 

@Niemann-N Hat er wirklich keinen Grund was zu ändern? Ihm fehlt ja der Sex, er jammert ja, er bettelt ja. Ich hab eher die Meta-Not. Mir fehlt eben eine Beziehung, bei der ich Lust entwickle und ich bejammere nicht das Symptom. Eigentlich würde ich schon annehmen, dass er nen Anlass hätte was zu ändern. 

Ich finde mich relativ attraktiv und werde schon ab und zu mal angeflirtet. ONS sind eigentlich nix für mich. Vor allem will ich meinen Freund überhaupt nicht bescheißen.

bearbeitet von futurisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja nicht nur brav und lieb, sondern lässt viel mit sich machen. Als ich das letzte Mal für 4 Tage nicht zu Hause war, habe ich mich kaum bei ihm gemeldet. Ich hatte überhaupt keine Zeit und habe am zweiten Tag gemerkt, dass ihn das gar nicht stört. Er ist praktisch null eifersüchtig oder würde mal zur mir sagen: "Hör mal, du meldest dich gefälligst einmal am Tag" oder "Ich erwarte, dass du meine Nachricht beantwortest" oder "Wo hast du dich jetzt vier Tage rumgetrieben?" - Ich war praktisch vier Tage von der Bildfläche verschwunden, hab mich nicht gemeldet, hab mich Kollegen gearbeitet, aber auch viel gefeiert und es mal ausgereizt und er hat das alles mit sich machen lassen. Ich wäre umgekehrt stinksauer gewesen und hätte halt auch mal angerufen oder sowas.

Aber er ist so abgekühlt, dass er das einfach hinnimmt. Ich hätte mir mal ne Ansage gewünscht. Ich hätte mich mal gerne entschuldigt dafür oder gefühlt, dass das irgendwas mit ihm macht. Ich geh ungefickt auf Dienstreise, melde mich vier Tage nicht und er sagt nach meiner Rückkehr "Hm, ich dachte, ich lass dir deine Ruhe." AAAAAh. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

aber für mich ist jemand, der drei Tage nicht duscht und die selbe Unterwäsche trägt, nicht mehr "sauber". Ich mag das nicht.

korrekter Typ 🤣

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

korrekter Typ 🤣

 

find's nicht ertrebenswert. Aber wenn es dir gefällt, probiere es aus, ;-) Ich selbst mag am zweiten Tag nicht mal mehr so zur Arbeit gehen. Sex würde ich so gar nicht mal einfordern.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, futurisma schrieb:

Als ich das letzte Mal für 4 Tage nicht zu Hause war, habe ich mich kaum bei ihm gemeldet. Ich hatte überhaupt keine Zeit und habe am zweiten Tag gemerkt, dass ihn das gar nicht stört. Er ist praktisch null eifersüchtig oder würde mal zur mir sagen: "Hör mal, du meldest dich gefälligst einmal am Tag" oder "Ich erwarte, dass du meine Nachricht beantwortest" oder "Wo hast du dich jetzt vier Tage rumgetrieben?"

 

vor 6 Stunden, futurisma schrieb:

Aber er ist so abgekühlt, dass er das einfach hinnimmt. Ich hätte mir mal ne Ansage gewünscht. Ich hätte mich mal gerne entschuldigt dafür oder gefühlt, dass das irgendwas mit ihm macht.

 

Mal an die anderen hier im Forum: 
Wird hier nicht öfters gepredigt, dass genau so ein Verhalten wie die TE sich wünscht als Unsicherheit wahrgenommen wird?

Also dass er nachfragt warum sie sich solange nicht meldet und ne ansage macht? Heißt ja immer cool bleiben und nicht unsicher wirken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Hmm, vllt. ist @101Dalmatiner für die TE ein Ansprechpartner? 

Hmm, ich weiß nicht, was Du damit genau meinst.

Davon abgesehen:

@futurisma:

Warum tust Du Dir den Kerl überhaupt als Beziehung an?    
Mit bald 40 bekommst Du zwar nicht mehr jeden. Aber einen der Dich ordentlich ran nimmt, und der täglich seine Unterwäsche wechselt, auf jeden Fall. Selbst eine eigene Familie (also mit Kindern) wäre für Dich noch drin. Gerade noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

 

 

Mal an die anderen hier im Forum: 
Wird hier nicht öfters gepredigt, dass genau so ein Verhalten wie die TE sich wünscht als Unsicherheit wahrgenommen wird?

Also dass er nachfragt warum sie sich solange nicht meldet und ne ansage macht? Heißt ja immer cool bleiben und nicht unsicher wirken…

Na es funktioniert doch, entgegen dem wie Sie es schreibt, kickt es Sie schon das es Ihm am Arsch vorbei geht das Sie nicht da ist. Sie regt sich darüber auf das er nix sagt und denkt sich bin ich Ihm wirklich so egal, hat er keine Angst, hat Sie ja geschrieben Sie geht ungefickt 4 Tage aus dem Haus und erhofft sich dass er irgendeine Reaktion zeigt.

Aber zum eigentlichen Thema, weiß nicht wie ich den Mann deuten soll wenn ich das so lese... Du schreibst immer das er ungepflegt ist usw. dann schreibst du, du bist das genaue Gegenteil. Das ist immer schwierig zu beurteilen, müsste ich sehen und testen 😄. Spaß bei Seite, war er immer so, wie wars mit dem Ficken am Anfang? Dazu fehlt mir so die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Speleologist schrieb:

Mal an die anderen hier im Forum: 
Wird hier nicht öfters gepredigt, dass genau so ein Verhalten wie die TE sich wünscht als Unsicherheit wahrgenommen wird?

Also dass er nachfragt warum sie sich solange nicht meldet und ne ansage macht? Heißt ja immer cool bleiben und nicht unsicher wirken…

Das ist die Dualität der Frauen, die sich etwas wünschen, aber wenn sich der Mann dann genau so verhält, ihn dann abschießen, weil er eine klammernde Weichflöte ist. 

Der erwähnte Mann scheint das hingegen genau richtig zu machen. Er zieht sein Ding durch, und hat gar keine Zeit dem HB nachzuhängen oder eifersüchtig zu sein. Und das macht sie wahnsinnig. 

Er könnte natürlich trotzdem gewisse Dinge verbessern. Z.B. das HB nicht ungefickt auf Dienstreise gehen zu lassen. Sowas macht man einfach nicht. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Er könnte natürlich trotzdem gewisse Dinge verbessern. Z.B. das HB nicht ungefickt auf Dienstreise gehen zu lassen. Sowas macht man einfach nicht. 

Oder zumindest wenn er Sie schon so aus dem Haus lässt, richtig ficken wenn Sie wieder in der Tür steht, weil Sie so frech war keine versauten Nachrichten zu schreiben! 😄

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, futurisma schrieb:

jemand, der drei Tage nicht duscht und die selbe Unterwäsche trägt,

hat Burnout/Depression. Oder er will die Trennung, traut sich aber nicht, sie auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.