Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Keiner würde es gut finden wenn der Partner Abends im Bett lieber mit einer anderen Person am chatten ist, als sich mit dem Partner zu beschäftigen

Da stimme ich ja auch komplett zu.

Ich hatte den FS nur nicht so verstanden, als würde ihn das Getippere an sich stören (also dass er sich lieber mit ihr unterhalten oder Sex haben würde). Ihn stört nur das Gefühl, „dass er sie angräbt“.

Man gammelt im Bett doch auch einfach mal so nebeneinander rum und kommentiert dabei ab und zu, wenn’s z.B. was im Smartphone gab.

Genau an diesem Punkt läuft eben die Grenze zwischen „mich stört etwas Konkretes, und ich reagiere darauf“ und „ich schiebe Mindfuck und verdächtige sie“.

Vielleicht kann er mal was dazu sagen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Ist aber auch egal, du kannst es so handhaben wie du willst

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja, bemerkenswert.

Das Bild der Frau als „unmündig“, nicht Herrin ihrer Triebe… (wobei es ja der Mann ist, der sich eifersüchtig greinend an sie hängt).

Und diese übergroße Angst vor dem Verlassen- oder Verletztwerden.

Das Gefühl, dass dieser Angst nur durch emotionale Abhängigkeit („brennende Leidenschaft“) beizukommen ist. Klar, dass da jeder Kontakt zu anderen Männern bedrohlich wirkt.
Oder eben Beruhigung der Angst durch „ganz viele Alternativen“.

Ich wiederum verstehe nicht warum es für dich offensichtlich keine Grenzen gibt 🙄

alles ist ne Sache der Dosis. Und ich sag’s noch mal gerne: wenn deine Frau neben dir im Bett lieber mit dem Trainer ausgiebig chattet als mit dir die Zeit vor dem aufstehen oder die Zeit vor dem einschlafen zu verbringen, dann wirst auch du dir Gedanken machen, ob du noch die Nummer 1 für sie bist oder sich grad iwas verschiebt. Auch wenn das vllt für manchen Mann unvorstellbar ist. Aber Frauen machen sowas häufig vor deinen Augen innerhalb der Beziehung schon.  Sowas spürt man und ich finds albern dem Te einreden zu wollen, dass er nur Minderwertigkeitskomplexe hat und sich nicht anstellen soll und seine Frau einfach stumpf wegballern soll während sie mit nem anderen Kerl chattet. 
 

Wenn deine Frau ihren Abend mit nem anderen ausklingen lässt (auch online) kann ich dir unter Garantie sagen, dass du am arsch bist und sie sich bei jemand anderen anvertraut. Ich kann dir auch unter Garantie sagen dass sie über persönliche/ emotionale Dinge schreibt und nicht nur über das Training wenn das täglich vorkommt. Weil Frauen einfach so sind. Punkt. Kein Vorwurf, keine Angstmache. Frauen sind nun mal so. Ich weiß nicht wie viele Zeichen du weg ignorieren willst? Entweder du kannst das Verhalten deuten oder du verpennst deinen Einsatz. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich wiederum verstehe nicht warum es für dich offensichtlich keine Grenzen gibt 🙄

alles ist ne Sache der Dosis. Und ich sag’s noch mal gerne: wenn deine Frau neben dir im Bett lieber mit dem Trainer ausgiebig chattet als mit dir die Zeit vor dem aufstehen oder die Zeit vor dem einschlafen zu verbringen

Weil ich denke, dass es ganz sinnvoll ist, diesen Punkt klar herauszuarbeiten:

Auch für mich wäre der Ofen natürlich an der Stelle aus, an der ich etwas mit ihr machen möchte, das vielleicht auch von früher so gewöhnt bin, und sie fängt plötzlich an, in dieser Zeit und bei diesen Gelegenheiten am Handy zu kleben. Dann ist mir aber praktisch egal, ob es um den Trainer oder um den kranken Hamster geht. Respektlosigkeit. Dann würde ich höchstens mal abgleichen, ob es einen Grund für Attractionverlust gibt; wenn ja, Richtung BB. Wenn nein - Ansage machen, abwarten, ggf. distanzieren.

Etwas anderes ist aber, wenn sie ihre Gewohnheiten, Handyzeiten, Sex etc nicht geändert hat, sondern nur das übliche TicToc quasi gegen den Chat mit dem Trainer getauscht hat (der sicher interessanter ist). Dann könnte ich mich höchstens fragen, warum wir nicht mehr aktiv zusammen machen, anstatt so häufig am Handy zu hängen.

In beiden Fällen ginge es mir also nicht um die Frage, ob sie sich etwa gerade fremdverliebt. Einerseits, weil ich das für unwahrscheinlich hielte (Freundschaftsschiene, und natürlich bespricht man mit Freunden auch Emotionales, uralter Hut), andererseits, weil ich kaum was dagegen machen könnte. Oder zumindest nichts besseres, als meinen Frame aufrecht zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich wiederum verstehe nicht warum es für dich offensichtlich keine Grenzen gibt 🙄

alles ist ne Sache der Dosis. Und ich sag’s noch mal gerne: wenn deine Frau neben dir im Bett lieber mit dem Trainer ausgiebig chattet als mit dir die Zeit vor dem aufstehen oder die Zeit vor dem einschlafen zu verbringen, dann wirst auch du dir Gedanken machen, ob du noch die Nummer 1 für sie bist oder sich grad iwas verschiebt. Auch wenn das vllt für manchen Mann unvorstellbar ist. Aber Frauen machen sowas häufig vor deinen Augen innerhalb der Beziehung schon.  Sowas spürt man und ich finds albern dem Te einreden zu wollen, dass er nur Minderwertigkeitskomplexe hat und sich nicht anstellen soll und seine Frau einfach stumpf wegballern soll während sie mit nem anderen Kerl chattet. 
 

Wenn deine Frau ihren Abend mit nem anderen ausklingen lässt (auch online) kann ich dir unter Garantie sagen, dass du am arsch bist und sie sich bei jemand anderen anvertraut. Ich kann dir auch unter Garantie sagen dass sie über persönliche/ emotionale Dinge schreibt und nicht nur über das Training wenn das täglich vorkommt. Weil Frauen einfach so sind. Punkt. Kein Vorwurf, keine Angstmache. Frauen sind nun mal so. Ich weiß nicht wie viele Zeichen du weg ignorieren willst? Entweder du kannst das Verhalten deuten oder du verpennst deinen Einsatz. 

Absolute Zustimmung man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die intensiven Kontakt  zu andern Männer pflegt nehme ich nicht ernst. Oder mit anderen Worten sollte sowas in einer ltr auftauchen wird es nicht akzeptiert und die Beziehung wird dann zu ner f+ zurück gestuft.

das ltr Dingen ist als mann quasi dein einzigster Hebel 

eine Frau sollte auch immer ne gewisse Angst haben dass du sie verlässt. Solange das der Fall ist stellt sie auch kein blödsinn an der die LTR gefährdet.

von Frauen mit denen ich was hatte die aber in ihren LTRs der Boss waren weil sie den Kerl auch so im Griff hatten dass der aufgrund von verlustangst alles akzeptiert hat fange ich gar nicht erst an….

die Kerle haben quasi alles mitgemacht und das war am Ende der Grund wieso sie betrogen und verlassen wurden 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Eine Frau die intensiven Kontakt  zu andern Männer pflegt nehme ich nicht ernst. Oder mit anderen Worten sollte sowas in einer ltr auftauchen wird es nicht akzeptiert und die Beziehung wird dann zu ner f+ zurück gestuft.

Ja, den Ansatz habe ich auch und finde das am Gesündesten. Ist ja nicht das Ziel einen Erwachsenen zu erziehen und wenn die Frau sozial zu unkalbriert ist, hat sie kein Gespür für die Leitplanken oder es ist ihr einfach egal.

Was mich halt immer grantig macht ist der Faktor -> sie erzählt mir irgendeinen inkongruenten Mist und hält mich für intelligenzbemindert genug es ihr abzukaufen. Bei solchen Sachen ists immer super, sich ein paar Detailelemente zu merken und so tun, als würds dir nix ausmachen. Paar Tage später nochmal locker drüber reden und dann wars auf einmal nicht laufen beim Fluss, sondern im Wald, ja, Schuhe kaufen, nur komischerweise sagt sie ja, wenn du fragst "aja, du warst ja am Montag im xx Einkaufszentrum", obwohl sie dir erzählt hat sie war bei dem auf der anderen Stadtseite 🤣

Wenn mir sowas untergekommen ist bei ner Frau, die dazu ne LTR wollte oder darauf gedrängt hat, hab ich einfach nur mehr heavy gaslighting betrieben. Mit entspannter Mine, kotzt mich echt an sowas 😂

Einfach ne Prioritätenleiter und wenn sie irgendwelche Aktionen reißt, die die Laune versauen, stehts halt auf der Prioritätenleiter irgendwo tiefer. Also quasi nur anrufen, wenn sonst gar niemand anders da ist, aber emotional entspannt bleiben, einfach weil sie dir komplett am Arsch vorbeigeht.
 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Eine Frau die intensiven Kontakt  zu andern Männer pflegt nehme ich nicht ernst. Oder mit anderen Worten sollte sowas in einer ltr auftauchen wird es nicht akzeptiert und die Beziehung wird dann zu ner f+ zurück gestuft.

Da kann sie dann aber nichts dafür bzw dagegen tun. Wette, das hat auch noch nie irgendeinen positiven Effekt gehabt(?)

Ist halt Vorwärtsverteidigung gegen Eifersucht/Verlustangst.

Zitat

das ltr Dingen ist als mann quasi dein einzigster Hebel 

Wie wärs damit, dass sie in dich verliebt ist? Das „LTR-Dingens“ is überhaupt kein Hebel.

Zitat

eine Frau sollte auch immer ne gewisse Angst haben dass du sie verlässt. Solange das der Fall ist stellt sie auch kein blödsinn an der die LTR gefährdet.

Diese „Angst“ hat sie automatisch, wenn sie verliebt ist (und umgekehrt). Gegen deine Egoprobleme kann sie aber auch nichts tun. Die killen dann eben letztlich die Beziehung, und nicht die böse, “untreue” Frau.

Zitat

von Frauen mit denen ich was hatte die aber in ihren LTRs der Boss waren weil sie den Kerl auch so im Griff hatten dass der aufgrund von verlustangst alles akzeptiert hat fange ich gar nicht erst an….

die Kerle haben quasi alles mitgemacht und das war am Ende der Grund wieso sie betrogen und verlassen wurden 

Nein - die wurden verlassen, weil sie mit ihrer Verlustangst und als Beta nicht mehr attraktiv waren. Aber sehr bezeichnend, dieser Zweiklang „betrogen und verlassen“ (in Wirklichkeit geht’s doch immer nur um die Angst vor dem Verlassenwerden, nicht um die Auseinandersetzung mit einer „untreuen“ Frau).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Ja, den Ansatz habe ich auch und finde das am Gesündesten. Ist ja nicht das Ziel einen Erwachsenen zu erziehen und wenn die Frau sozial zu unkalbriert ist, hat sie kein Gespür für die Leitplanken oder es ist ihr einfach egal.

Was mich halt immer grantig macht ist der Faktor -> sie erzählt mir irgendeinen inkongruenten Mist und hält mich für intelligenzbemindert genug es ihr abzukaufen. Bei solchen Sachen ists immer super, sich ein paar Detailelemente zu merken und so tun, als würds dir nix ausmachen. Paar Tage später nochmal locker drüber reden und dann wars auf einmal nicht laufen beim Fluss, sondern im Wald, ja, Schuhe kaufen, nur komischerweise sagt sie ja, wenn du fragst "aja, du warst ja am Montag im xx Einkaufszentrum", obwohl sie dir erzählt hat sie war bei dem auf der anderen Stadtseite 🤣

Wenn mir sowas untergekommen ist bei ner Frau, die dazu ne LTR wollte oder darauf gedrängt hat, hab ich einfach nur mehr heavy gaslighting betrieben. Mit entspannter Mine, kotzt mich echt an sowas 😂

Einfach ne Prioritätenleiter und wenn sie irgendwelche Aktionen reißt, die die Laune versauen, stehts halt auf der Prioritätenleiter irgendwo tiefer. Also quasi nur anrufen, wenn sonst gar niemand anders da ist, aber emotional entspannt bleiben, einfach weil sie dir komplett am Arsch vorbeigeht.

Finde ich absurd (aber typisch): 

Eine Frau, von der du offensichtlich überhaupt nichts Konkretes willst, die du deswegen z.B. nur alle paar Tage siehst, und an deren Leben du sowieso nicht teilhast, soll dir detailgetreu Auskunft geben, damit sie deine Eifersucht beschwichtigt und nicht „heruntergestuft“ wird.

Schön blöd wäre sie. Die weiß doch genau, was sie an dir hat.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sartre66 schrieb:

Nein - die wurden verlassen, weil sie mit ihrer Verlustangst und als Beta nicht mehr attraktiv waren.

Beta ist keine Ansprüche, Standards und Wertevorstellungen bezüglich Frau in einer LTR zu haben und sämtliches Verhalten einfach so hinzunehmen aus einer Verlustangst heraus, weil die Frau sich ggf den Werten und Vorstellungen die man von einer LTR hat nicht unterwerfen will und man halt nicht die Eier hat sie dann eben deswegen zu verlieren...

Ich hab kein Problem damit wenn die Frau mit mir vögelt aber eben auch weiterhin auf der Suche ist nach dem bigger better Deal ist. Aber an sowas packe ich dann das Label Affäre, F+. FB etc dran. Das sind nicht Voraussetzungen für eine LTR.

vor 49 Minuten, Sartre66 schrieb:

Gegen deine Egoprobleme kann sie aber auch nichts tun. Die killen dann eben letztlich die Beziehung, und nicht die böse, “untreue” Frau.

Die Platte "wer nicht exakt so denkt wie ich hat irgendwelche Probleme" dürfen die meisten mittlerweile kennen und sich davon gelangweilt fühlen....

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

 

Finde ich absurd (aber typisch): 

Eine Frau, von der du offensichtlich überhaupt nichts Konkretes willst, die du deswegen z.B. nur alle paar Tage siehst, und an deren Leben du sowieso nicht teilhast, soll dir detailgetreu Auskunft geben, damit sie deine Eifersucht beschwichtigt und nicht „heruntergestuft“ wird.

Schön blöd wäre sie. Die weiß doch genau, was sie an dir hat.

Mein persönlicher Ärger in der Vergangenheit über das kam daher, dass das, wenn, von Frauen kam, die ne LTR wollten und Monogamie unter Druck eingefordert haben.

Und bevor die LTR überhaupt begonnen hat, schon damit beschäftigt waren, dieses Konstrukt auszuhöhlen.

Und bei sowas verliere ich absolut den Respekt vom anderen Menschen, ich renne mit meiner promiskuitiven Grundart ja auch nicht von Frau zu Frau und erzähle einer jeden : "Ich will mit dir zusammen sein, nur mit dir. Wir brauchen niemand anderen, das ist so schön und intim" - und steck ihr dann den Pimmel in den Mund, der paar Stunden davor im Arsch einer anderen Frau gesteckt hat. 

Ob meine ewige Gesprächs- und Informationsverweigerung zu meinem Privatleben beim daten so viel besser ist, sei dahingestellt... aber ich lasse oft genug Bemerkungen los, dass die Frau zumindest eine grobe Orientierung hat, woran sie ist ("Heiraten ist was für alte Leute", "Ich weiß grad nicht, was ich will").

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Ich bin einfach angefressen bei solchen Aktionen und setze für mich persönlich eine Grenze, was für mich zumutbar ist. Und die kommuniziere ich in dem Fall nicht, einfach, weil mir das Befinden der Frau in solchen Fällen am Arsch vorbeigeht.

Was würdest du eigentlich machen, wenn du dir ne LTR zusammen aufbaust und die Frau offenbart dir plötzlich, dass sie einen Urlaub geplant hat. Nur fährt sie halt mit irgendeinem guten Freund und du darfst zu hause bleiben, weil dich hats gar nicht gefragt, weil ist ja nur ein guter Freund. Ist das dann auch Verlustangst oder Eifersucht, wenn ich so jemanden nen Arschtritt verpasse? 😅

(Ist nicht mir passiert, aber nem Freund, der die Trulla dann auch noch geheiratet hat. Kind ist da, Sex gibts so gut wie gar keinen mehr und der gute Freund schickt immer noch gute Nacht SMS 🤣)

Die Frau weiß, dass sie Narrenfreiheit hat, weil er 1) emotional und 2) jetzt auch finanziell abhängig ist. 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Schön blöd wäre sie. Die weiß doch genau, was sie an dir hat.

Das klappt nur wenn das:

vor 3 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

weil er 1) emotional und 2) jetzt auch finanziell abhängig ist

bei ihr so ist.

Wenn du das nicht hinbekommst tanzt sie dir auf der Nase rum, weil die Frau immer mehr Optionen als der Mann hat.

Und genau dann passiert meistens das:

vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

... und sämtliches Verhalten einfach so hinzunehmen aus einer Verlustangst heraus, weil die Frau sich ggf den Werten und Vorstellungen die man von einer LTR hat nicht unterwerfen will und man halt nicht die Eier hat sie dann eben deswegen zu verlieren... 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Mein persönlicher Ärger in der Vergangenheit über das kam daher, dass das, wenn, von Frauen kam, die ne LTR wollten und Monogamie unter Druck eingefordert haben.

Und bevor die LTR überhaupt begonnen hat, schon damit beschäftigt waren, dieses Konstrukt auszuhöhlen.

So was ist natürlich Quatsch.

Hier ging es aber um eine lange, und wohl auch recht störungsfreie LTR, bei der plötzlich ein „Verdacht“ aufkommt. Also nicht um eine „promiskuitive Grundart“ bei ihr. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Was würdest du eigentlich machen, wenn du dir ne LTR zusammen aufbaust und die Frau offenbart dir plötzlich, dass sie einen Urlaub geplant hat. Nur fährt sie halt mit irgendeinem guten Freund und du darfst zu hause bleiben, weil dich hats gar nicht gefragt, weil ist ja nur ein guter Freund. Ist das dann auch Verlustangst oder Eifersucht, wenn ich so jemanden nen Arschtritt verpasse? 😅

Nö, würde ich natürlich nicht akzeptieren. Vor allem das “hat mich nicht mal gefragt“. Wenn es tatsächlich um irgendwas geht, zu dem ich einfach überhaupt keine Lust habe, irgendein Event… wäre das eine andere Frage. Nicht ganz einfach zu entscheiden… aber nur aus Eifersucht doch mitkommen, fände ich auch etwas low. Käme auf die Beziehung und den Freund an.

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2024 um 16:11 , Promo39 schrieb:

Mein tip wäre auch abservieren. Und die Kombi ist nicht mehr zu retten und du bist Mitte 30 und kannst locker noch durchstarten während sie schon gut durch ist !

Mit zwei kleinen Kindern nicht so einfach... der TE ist in einem Alter, in dem die Singledamen alle eine eigene Familie gründen wollen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

(in Wirklichkeit geht’s doch immer nur um die Angst vor dem Verlassenwerden, nicht um die Auseinandersetzung mit einer „untreuen“ Frau).

Oder um die Angst, daß die Frau, welche man liebt und als Mutter der eigenen Kinder betrachtet, plötzlich einen Satansbraten von einem anderen Mann in die Beziehung reinbringt... https://www.youtube.com/watch?v=h-bZTJzDp90

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Und bevor die LTR überhaupt begonnen hat, schon damit beschäftigt waren, dieses Konstrukt auszuhöhlen.

Natürlich nicht alle, aber viele. Ich persönlich brauch auch keine "guten Freundinnen" wenn ich in einer LTR bin. Der einzigste Grund dafür wäre ggf die Attraction in meiner LTR hoch zuhalten damit sie das Gefühl hat "der könnte andere haben wenn er wollte, da ist die xy die wartet nur darauf ihn mir wegzunehmen, also verhalte ich mich besser entsprechend"

Und natürlich erwarte ich das auch von meiner LTR. Die Sache ist ja auch die für die Frau ist es so dass sie von der Freundschaft etwas hat, und wenns nur das Abholen von Bestätigung ist. Als Kerl habe ich aber nichts davon wo mit ner anderen Frau zu sitzen, die ich dann vögeln will aber nicht "darf".

Die Frau verspürt Befriedigung wenn sie nacher heim fährt dass der Kerl sie will. Ich als Kerl aber nicht wenn ich eigentlich hätte Ficken müssen um meine Befriedigung zu haben...

Und komischerweise ist es bei Frauen auch so dass die "Freunde" mit denen man sich dann alleine trifft allesamt irgendwie nie unattraktiv, oder totale Creeps sind. Auch das finde ich komisch wenn es doch "nur" um Freundschaft immer geht... Und natürlich muss man sich auch nix vor machen 99,9% der Männer würden einen schwachen Moment mit einer "guten Freundin" auch ausnutzen...Würde ich selber ebenfalls. Wenn die Frau heiß ist ich sie vögeln kann, ihren Freund eh nicht kenne oder nicht leiden kann, wieso nicht ficken?

Kurzum für mich ist das Ding eindeutig. Ich bin auch in einem Alter wo ich ne LTR nicht zum Spaß führe sondern das als ernst ansehe... Ich warte immer ab bis Frau mit LTR-Talk anfängt und dann sage ich ihr was ich erwarte. Natürlich lasse ich wenn sie mir wichtig ist auch vorher schon durchblicken was LTRmäßig bei mir die Nogos sind.... Eine Entscheidung für etwas, also LTR, ist auch immer eine Entscheidung gegen etwas. Als Mann gebe ich da auch mein Fickerleben auf, wenn sie Frau finanziell schlechter gestellt ist bezahle ich auch mehr etc.  Es ist total Beta sich selber der Frau anzupassen, aber dann keine Anpassung von der Frau zu verlangen... Ich würde auch behaupten dass viele westliche Frauen überhaupt Beziehungsunfähig sind.... Sie verlangen sehr viele Dinge von den Männern, ihnen selber ist aber größtenteils egal was der Mann von ihnen erwartet. Da kommt dann schnell ein "er muss mich so nehmen wie ich bin". Aber gleichzeitig dann ne lange Liste mit Nogos haben...

Aber ich will und muss niemanden bekehren. Wenn es für einen Mann okay ist dass der Exfreund nun der beste Freund ist usw oder sie sich allein mit anderen Männern trifft dann lebt danach...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Natürlich nicht alle, aber viele

Irgendwie ist mir so ein Verhalten bzw die ganze Thematik persönlich einfach noch nie begegnet. Dagegen natürlich schon öfter, dass auch männliche Kontakte gepflegt werden. Niemals so, dass ich da hellhörig hätte werden müssen. Weder bei westlichen, noch bei südlichen oder östlichen Frauen. Daher sehe ich keine spezielle weibliche Tendenz, sich über die Freundschaftsschiene einen Lover „aufzubauen“.

Vielleicht spielt dabei eine Rolle, dass ich immer Frauen mit genügend eigenen Interessen und Hobbys auswähle; also keine „Partygirls“ etc., deren Lebensinhalt sich letztlich um Aufmerksamkeit und Männer dreht.

Ja, doch - eine hatte ich mal, die insgesamt ein wildes Leben pflegte. Da war mir vieles zu weird. Sie hat letztendlich auch meine Eifersucht getriggert, aber das war auch mehr mein eigener Mindfuck, aus dem heraus ich dann Schluss machte. Bin mir ziemlich sicher, dass da nix nebenher lief. Die seltsame Attraction einer Persönlichkeitsgestörten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

ich renne mit meiner promiskuitiven Grundart ja auch nicht von Frau zu Frau und erzähle einer jeden : "Ich will mit dir zusammen sein, nur mit dir. Wir brauchen niemand anderen, das ist so schön und intim" - und steck ihr dann den Pimmel in den Mund, der paar Stunden davor im Arsch einer anderen Frau gesteckt hat. 
 

Hab ich gestern erst gemacht. Also ich fand’s lustig 😄

 

vor 17 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Was würdest du eigentlich machen, wenn du dir ne LTR zusammen aufbaust und die Frau offenbart dir plötzlich, dass sie einen Urlaub geplant hat. Nur fährt sie halt mit irgendeinem guten Freund und du darfst zu hause bleiben, weil dich hats gar nicht gefragt, weil ist ja nur ein guter Freund. Ist das dann auch Verlustangst oder Eifersucht, wenn ich so jemanden nen Arschtritt verpasse? 😅

na sofort trennen. In dem Moment wird einem doch eigentlich klar wie die Zukunft mit so ner Person ablaufen wird. 

vor 17 Stunden, DieOtterKommen schrieb:
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon faszinierend, wie lange es Pickup schon gibt, aber bei diesem Thema streiten sich die Gelehrten immer noch.

Stehe ich als Alpha ohne Konkurrenz ueber den Dingen und scheiße drauf, wenn sie mit irgendwelchen Friendzone-Lappen Zeit verbringt?
Oder setze ich Grenzen und toleriere diese "Respektlosigkeit" nicht, weil ich weiß, dass die meisten Kerle eben mehr wollen?

Ist es nicht so, dass Frauen Typen in der Friendzone in der Regel nicht als "Mann" respektieren und wahrnehmen? Dass es aus der Friendzone meist kein Entkommen gibt? In dem Fall kann man sich freuen, dass die Frau sich mit irgendwelchen Losern trifft, die als ihr emotionaler Tampon hinhalten muessen, waehrend man selbst sie flachlegt und das "Beste" von ihr bekommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

In dem Fall kann man sich freuen, dass die Frau sich mit irgendwelchen Losern trifft, die als ihr emotionaler Tampon hinhalten muessen,

Und die - falls sie bereits seit Urzeiten an das Höschen Deiner Braut wollen - jedoch Dich als Konkurrenz betrachten und bei ihren Emotampondiensten durchaus in typisch männlicher Weise z. B. Ratschläge geben... und diese In-das-hirn-scheißerei wird unter Umständen Folgen bzw. Auswirkungen auf Deine Beziehung haben.

Bestes Beispiel: sie heult sich bei ihm aus, daß ihr Partner irgendwas Bestimmtes gemacht oder nicht gemacht hat; ihr "bester Kumpel" ratschlägt, daß Sexentzug bei seinen Geschlechtsgenossen immer wirken würde. Sie sollte ihm dabei vertrauen, er kenne ja Männer gut, weil er selbst einer ist... 
Anderes Beispiel: sie erzählt ihm, daß sie sich nicht so ganz sicher sei, was das Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk ihres Partners bedeuten würde und ob es so toll ist. "Kumpel" läßt deshalb einen Spruch ab wie: "Ja von mir hättest Du natürlich ein XXL-Geschenk erhalten!"

 

"Beste Kumpels" der Beziehungspartnerin können der Dolch in Deinem Rücken und im Rücken eurer Beziehung sein. 

Profil2487 scheint über einen Rückenpanzerschutz nachzudenken - vielleicht sogar berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Es ist schon faszinierend, wie lange es Pickup schon gibt, aber bei diesem Thema streiten sich die Gelehrten immer noch.

Stehe ich als Alpha ohne Konkurrenz ueber den Dingen und scheiße drauf, wenn sie mit irgendwelchen Friendzone-Lappen Zeit verbringt?
Oder setze ich Grenzen und toleriere diese "Respektlosigkeit" nicht, weil ich weiß, dass die meisten Kerle eben mehr wollen?

Die Gelehrten streiten sich bereits, was einen Alpha überhaupt definiert 😂

Bin auch kein Freund davon, dass alles zu ignorieren und bzgl. Antworten aus dem PUF sieht man ja, dass die Meinungen stark auseinandergehen. Deshalb würde ich in diesem Fall einfach auf mein Bauchgefühl hören. Das ist ein guter Indikator, ob ich mit der Situation fine bin oder nicht. Irrelevant, was da irgendwer zu sagt.

Wäre ich in der Situation des TE´e, würde ich auch noch ein paar Sachen anders machen. Als erstes, weniger reden, mehr handeln. Sofort damit anfangen, Frauenkontakt hochschrauben und alte Kontakte zu reaktiviere wäre ein sehr guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Stehe ich als Alpha ohne Konkurrenz ueber den Dingen und scheiße drauf, wenn sie mit irgendwelchen Friendzone-Lappen Zeit verbringt?
Oder setze ich Grenzen und toleriere diese "Respektlosigkeit" nicht, weil ich weiß, dass die meisten Kerle eben mehr wollen?

Nur meine Meinung..

Ich würde so einer Frau einfach die Tür vor der Nase zuhauen - in Verbindung damit, dass ich die Monogamie ohne Abstimmung aufhebe.

Und dann soll sie sich selber überlegen, wie sie wieder einen Zugang zu mir findet, wenns ihr wichtig ist und wie sie sich qualifiziert, damit die Beziehung den alten Status wiedererlangt. Dazwischen ficke ich alle Frauen, die ich innerhalb der LTR nicht ficken konnte, weil Monogamie.

Mach das mal als Mann - innerhalb einer LTR dauernd im Bett mit irgendwelchen Weibern zu schreiben und dich auch nachm Training mit denen zu treffen - hui, da würd der Dampfkessel aber schnell explodieren 😅

Wenn ich versuche da Verständnis zu haben, gehe ich bereits aktiv in die Kompromissrichtung, bei einem Punkt, der mir auf die Nerven geht.

Das ist (für mich) kein Ausdruck von alpha (wie das auch immer definiert wird), sondern ein Zeichen dafür, dass sie dich bereits an den Eiern hat (du setzt keine Handlung, aus Angst die LTR oder den Status innerhalb der LTR zu verlieren).

Ist sicher nicht die politisch-korrekte Art, funktioniert aber wunderbar, weil sie dadurch merkt, dass du auf sie scheißt und nicht auf sie angewiesen bist. 

Was anderes sind sicher langjährige Freundschaften, die es schon lange vor der LTR gab, aber um einen solchen Fall gehts hier ganz sicher nicht.

@der_Eso

Sexentzug wird ziemlich zahnlos, wenn du einfach gehst und eine andere fickst.

Wenn die Frau ihre Pussy statt für gemeinsame Befriedigungsakte dafür zweckentfremded, dich zu unterwerfen, sollte sie auch damit rechnen, dass das schwer nach hinten losgehen kann.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Dazwischen ficke ich alle Frauen, die ich innerhalb der LTR nicht ficken konnte, weil Monogamie.

Wenn sie aus emotionaler Eifersucht heraus auf ihren BodyCount (BC) scheißt und fast jeden Orbiter herbeibestellt, dann ziehst Du unter Umständen den Kürzeren oder hättest einfach nur eine scheiß Aufschaukelsituation. 

Wenn Du Dein HB liebst, vermeidest Du derartige Situationen; führst sie ggf. andererseits aus ähnlichen/anderen Situationen heraus, sobald Du merkst, daß sie will, aber nicht kann. Trifft hier beim TE allerdings nicht zu; HB könnte, wenn sie tatsächlich wöllte, denke ich.

 

vor 19 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Sexentzug wird ziemlich zahnlos, wenn du einfach gehst und eine andere fickst.

Es gibt Männer, die sind einfach nicht die Typen dafür, weil sie ihren BC keinesfalls in die Höhe treiben möchten. (Auch wenn ihnen Schwanz und Eier etwas anderes einflüstern mögen.)

Außerdem, siehe das oben erwähnte Hochschaukeln. Manche Wettkämpfe will selbst der Mann mit den größten Eiern kaum starten wollen. Zumal es sich hierbei bzw. dabei immer noch um die Frau handelt, welche man eigentlich schon irgenwie am liebsten an seiner Seite hat.

Und besonders macht es dann keinen Sinn, gegen sie umgangssprachlich zu schießen, wenn doch "er" (der aller aller beste Supikumpel der Frau) der Aggrofisch ist. Dein Vorschlag wirkt i.d.R. natürlich trotzdem; selbst in abgeschwächterer Form.

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.