Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Profil2487 schrieb:

 In diesem konkreten Fall ist es eher ein Alan Harper, von daher mache ich mir wenig Gedanken drüber, ob etwas passiert ist oder passieren wird. 

Warum dann der Thread? 

Wenn es für Dich "nur ein Alan" ist verstehe ich die Aufregung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn es für Dich "nur ein Alan" ist verstehe ich die Aufregung nicht

Wenn ich meine LTR alphamäßig führe, sollte es mir doch eher egal sein, ob da jetzt Alan oder Rabbit ankommt. Zumindest, was mein IG betrifft. Also kein dauerndes Screenen nach „Gefährlichkeit“ ihrer Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn ich meine LTR alphamäßig führe, sollte es mir doch eher egal sein, ob da jetzt Alan oder Rabbit ankommt. Zumindest, was mein IG betrifft. Also kein dauerndes Screenen nach „Gefährlichkeit“ ihrer Kontakte.

😂😂😂 da isser wieder…herrlich

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, LT21 schrieb:

😂😂😂 da isser wieder…herrlich

Und wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, LT21 schrieb:

😂😂😂 da isser wieder…herrlich

Er hat doch Recht? Im Grunde genommen kann einem das egal sein, weil kontrollieren kann man es eh nicht. Wenn eine Frau betrügen will, dann tut sie es wahrscheinlich auch so dass man es nicht mitbekommt, von daher.. was willst du da machen?

In diesem Fall hier bekommt der TE es mit, ein Zeichen dass etwas nicht passt (oder die Frau halt nicht passt). Ansage ist gemacht und Grenzen sind abgesteckt, jetzt weiter darauf rumreiten und sich in Angst suhlen, der Trainer könnte einem die Frau wegschnappen, bringt nichts. Von daher: Innergame. Locker bleiben.

D.h nicht dass man sich Respektlosigkeiten gefallen lassen muss und das mit Selbstbewusstsein abgefrühstückt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das ist eben die Kunst, daraus keine Kinoszene zu machen. Kein weinerliches Genörgele, keine Moralpredigt, keine lächerlichen Kontaktverbote, keine von vorneherein unhaltbaren „Vereinbarungen“, keine passive Aggressivität.

Aber "Anfreunden" wäre jetzt weniger meine Empfehlung; denn wie @cdc schrieb, kommen Flirtereien, Körpernähe, intime Gespräche bis hin zum Betrug durchaus auch im "Freundeskreis" vor. Zumal die Pflege von Freundschaften (gemeinsame Freundinnen und Freunde sowie Bekannte) innerhalb einer LTR oft durchaus dem gesprächigeren, weiblichen Part überlassen wird; denn der Mann ist war Jahrtausende lang ja auf der Jagd oder beim Beerensammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

sollte es mir doch eher egal sein, ob da jetzt Alan oder Rabbit ankommt.

Ne brauchst Dir keine Gedanken machen das Rabbit Sie Dir wegnimmt, er borgt sie sich nur kurz aus und gibt Sie dann wieder zurück. Win - Win für alle

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, der_Eso schrieb:

Aber "Anfreunden" wäre jetzt weniger meine Empfehlung

Auch „Anfreunden“ (im Sinne von „sich keine Sorgen seinetwegen machen und in ihm eine potenzielle Erweiterung des eigenen SC sehen“) fängt mMn beim IG an. Das färbt dann auf Unterhaltungen mit ihr ab, ganz normales Erkundigen, was es von ihm gibt etc., anstatt geheucheltes Interesse oder Desinteresse.

Alles andere („Konkurrenz wittern“) grenzt für mich zu sehr an Paranoia. So könnte ich keine Beziehung führen bzw. nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Warum dann der Thread? 

Wenn es für Dich "nur ein Alan" ist verstehe ich die Aufregung nicht

Ist ja gar keine Aufregung da. :-) Alles entspannt, mir fliegt nichts um die Ohren. Der Dude ist geschieden, 3 Kinder, im Selbstbehalt, nicht besonders sportlich und hatte seit zwei Jahren kein Date. Pickup kennt er wegen Redpill und hat das Mindset Status ist alles, ich hab keinen, von daher wird das nichts daraus mitgenommen. Aber im Endeffekt ist ist ja scheißegal, ob da Alan oder der Super-Chad steht. Trotzdem musst du ja ne Haltung haben, wenn ein Dude auf der Freundschaftsschiene ankommt.

Grob gesagt, um eure Meinungen zu hören, meine Handlungen und Haltungen zu reflektieren und mich weiterzuentwickeln. In meinen bisherigen Beziehungen habe ich diese Themen auch gar nicht betrachtet, sondern es einfach ausgeblendet. Mit mehr Erfahrung und dem Ganzen beschäftigen mit diversen Dynamiken und Büchern lohnt es sich doch sich damit zu beschäftigen. Finde ich auch spannend. Hier gibt es zwei große Strömungen. Der größere Teil sagt, ganz schlimm, der kleinere souverän ignorieren. Hilft mir bei der Meinungsbildung.

60% der Fremdgeher treffen die Aussage, dass ihr Affärenpartner unattraktiver ist als ihr Partner. Hatte ich irgendwann mal in ner Umfrage gelesen und spricht für mich eher dafür, dass oftmals so nen Quatsch über die Freundschaftsschiene entsteht und angeleiert wird. Alpamäßig ausblenden, wenn der Arbeitskollege auf Dienstreisen die Feierabende mit der Perle genießt, erscheint mir nicht der richtige Weg. In jeder Beziehung wirst du früher oder später mal den Punkt haben, an dem du aus Gründen (Todesfälle, Krankheiten, Job, etc.) mal nicht der Oberalpha bist sondern auch mal schwächelst. 

bearbeitet von Profil2487
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Und wie siehst du das?

Ich finde dass die andere Person mit der Zeit weiß was sich gehört und was nicht. In den allermeisten fällen bei mir war es nämlich so. Ich kann mich konkret an eine Dame erinnern bei der ich wirklich verbal klar äußern musste was geht und was nicht geht - sie hat es trotzdem gemacht🤷🏻‍♂️

Ich denke wenn beide wirklich committed zueinander sind läuft das alles organisch ab und man muss da nicht eingreifen. Zumindest war es bei meinen wirklich ernst geführten so. Da wo man regulierend eingreifen muss, stimmt von vornherein grundlegendes nicht. Und das hat oftmals nix mit dir als Alpha, Beta, Lambda zu tun sondern mit dem Material was du dir selektiert hast. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Und das hat oftmals nix mit dir als Alpha, Beta, Lambda zu tun sondern mit dem Material was du dir selektiert hast

^^ this !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2024 um 12:06 , Profil2487 schrieb:

Im Allgemeinen hält sie nichts von Freundschaft zwischen Männern und Frauen und würde sich bzw. tut sich mit Frauen in meinem Umfeld schwer. Sie spielt da die Naive: ich finde ihn null attraktiv, er weiß ja, dass ich vergeben bin, da passiert nichts. Ich finde, dass Ganze nicht in Ordnung und habe das Gefühl, dass er sie angräbt.

Kurz und knapp (habe die drei Seiten aber durchaus gelesen...):

Im Eingangspost schreibst du schon, dass sie sich da selber widerspricht. Sie hält nix von Freundschaften zwischen M und W, führt aber genau so eine mit dem Vereinsmenschen.

Für dich: Du steckst die Grenzen eurer Beziehung. Wenn du ihr (und sein) Verhalten da übergriffig findest, dann kommunizier das. Sollte Sie da nicht mit einverstanden sein, oder weiterhin den Kontakt mit ihm so eng gestalten, zeig ihr die Konsequenzen ihres Handelns auf (wie auch immer die für dich aussehen) und zieh die auch durch, wenn sie da ihr Verhalten nicht ändert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LT21 schrieb:

Ich denke wenn beide wirklich committed zueinander sind läuft das alles organisch ab und man muss da nicht eingreifen.

Eingreifen kann man bei sowas sowieso nicht. Was willst du denn sagen? Bitte finde meinen Nachbarn nicht attraktiver als mich? Haha, mit solchen Ansagen kommt man nur wie der letzte Lappen rüber.

Und klar, solang beide Committed sind läuft es gut. Muss aber nicht für immer so sein. Niemand ist vorm fremdgehen geschützt. Es kann jedem passieren, in jeder noch so einst harmonischen Beziehung, wo vorher alles abgesteckt war. 
 

Und natürlich weiß die Frau auch, dass du es nicht cool findest, wenn sie mit anderen Männern flirtet. Aber macht sie es dennoch, dann hast du deine Botschaft. Ne Ansage bringt da gar nichts.

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Typ ist Trainer (hat also in der Nische Status), Single und PUA. Er schreibt mit Deiner LTR abends vorm Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen.

Sie verbringt regelmäßig nach dem Training mit ihm 1,5h außerhalb der Öffentlichkeit. Dieses Verhalten ist mindestens maximal respektlos gegenüber Dir.

Musst halt aufpassen, wenn Du sie küsst und direkt danach leckst, dass sie dabei nicht von dem anderen schwanger wird.  
Und falls er sie doch noch nicht vögelt, bereitet sie mindestens den Warmwechsel vor.

Selber bist Du mit 2 Kindern keinesfalls der Hauptgewinn für eine kinderlose HB. Klar siehst Du vielleicht gut aus und hast vielleicht Kohle. Aber eine klar denkende jetzt 31-jährige und bisher kinderlose HB hätte Dich gar nicht erst genommen.

Schaffe Dir Alternativen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Der Typ ist Trainer (hat also in der Nische Status), Single und PUA. Er schreibt mit Deiner LTR abends vorm Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen.

Sie verbringt regelmäßig nach dem Training mit ihm 1,5h außerhalb der Öffentlichkeit. Dieses Verhalten ist mindestens maximal respektlos gegenüber Dir.

Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn Du sie abends küsst, sie Sperma vom anderen im Mund hat. Und falls er sie doch noch nicht fremd vögelt, bereitet sie mindestens den Warmwechsel vor.

Selber bist Du mit 2 Kindern keinesfalls der Hauptgewinn für eine kinderlose HB. Klar siehst Du vielleicht gut aus und hast Kohle. Aber eine klar denkende 30-jährige Single HB hätte Dich gar nicht erst genommen.

Schaffe Dir Alternativen.

Bis auf das allgemeingültige „Alternativen schaffen“ Mindfuck und Limiting Belief.

Im Kern geht es nicht an, eine Beziehung zu führen, bei der man überhaupt für möglich hält, dass man betrogen wird.

Hat man solche Sorgen regelmäßig in verschiedenen Beziehungen bzw. bereits ein entsprechendes Frauenbild entwickelt, liegt es offensichtlich an einem selbst. Dann sollte man an sich arbeiten, anstatt in so eine Eifersuchtsschleife zu versacken.

Ist es aber ein Einzelfall, hat man wahrscheinlich schlecht gescreent. Dann nützen Ansagen etc. auch nichts.

Eine harmlose Ursache von Tipperei und Unterhaltungen dürfte einfach sein, dass Frauen empfänglich für Aufmerksamkeit sind und fast immer darauf eingehen. Egal, von wem das kommt. Hat mit Fremdgehen nichts zu tun. Deswegen zeigt sie dem FS den Chat ja auch bereitwillig. Kann man ihr gönnen und sich ein bisschen dafür interessieren, oder Terror veranstalten und ihr die Sache vermiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Eingreifen kann man bei sowas sowieso nicht. Was willst du denn sagen? Bitte finde meinen Nachbarn nicht attraktiver als mich? Haha, mit solchen Ansagen kommt man nur wie der letzte Lappen rüber.

Und klar, solang beide Committed sind läuft es gut. Muss aber nicht für immer so sein. Niemand ist vorm fremdgehen geschützt. Es kann jedem passieren, in jeder noch so einst harmonischen Beziehung, wo vorher alles abgesteckt war. 
 

Und natürlich weiß die Frau auch, dass du es nicht cool findest, wenn sie mit anderen Männern flirtet. Aber macht sie es dennoch, dann hast du deine Botschaft. Ne Ansage bringt da gar nichts.

Das war jetz auf meinen Post bezogen? Wenn ja, passt das iwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Wenn ja, passt das iwie nicht

Ich glaube, ihr habt beide nur ein unterschiedliches Verständnis von dem Begriff "eingreifen"...
 

vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Alles andere („Konkurrenz wittern“) grenzt für mich zu sehr an Paranoia. So könnte ich keine Beziehung führen bzw. nicht leben.

Ähm, m.M.n. setzt sie ihn jedoch in Konkurrenz. Soll sie dem PUAler erst vor ihm um den Hals fallen, damit das überdeutlich wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Der TS schreibt ja, dass die Beziehung gut läuft, dass es viel Sex gibt etc. Das einzige  Problem wäre dieser Trainertyp.

Klar: Das Problem sind immer die anderen. Der Trainertyp. Die eigene LTR, weil sie sich von ihm anmachen lässt.

Real ist immer der, der so etwas behauptet, das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der_Eso schrieb:

Ich glaube, ihr habt beide nur ein unterschiedliches Verständnis von dem Begriff "eingreifen"..

Mag sein. Vielleicht hatte ich auch nur Glück dass die Frauen bei den ernsten Sachen einfach korrekt und normal waren🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, der_Eso schrieb:

Ähm, m.M.n. setzt sie ihn jedoch in Konkurrenz. Soll sie dem PUAler erst vor ihm um den Hals fallen, damit das überdeutlich wird ?

Ich will darauf raus, dass sie ihn erst dann in Konkurrenz setzen würde, wenn wirklich was läuft, ja. Ein platonischer Freund (ganz egal, was er von der Frau will), ist einfach per Definition keine Konkurrenz zum Partner. Ebensowenig wie Kind, Freundin oder Haustier.

Natürlich kann ihr Verhalten trotzdem nerven, wenn sie z.B. ständig abgelenkt ist. Ist aber was ganz anderes als Eifersucht oder Konkurrenzangst. 

Ich bin mir recht sicher, dass das auch einigermaßen normale Frauen so empfinden. Frauen sind Freunde überaus wichtig, sie trennen aber scharf zwischen Freundschaft und Anbandeln (s.a. „Freundschaftsschiene“). Braucht, sollte und kann man ihnen nicht verbieten.

Ich sehe da die starke Angst vor (heimlichem) Seitensprung oder Warmwechsel. Kommt bei stabilen LTR aber nicht derart häufig vor - dann hat man halt entweder wirklich mies gescreent oder es lief sowieso nicht mehr rund, ohne dass man das gespürt hat. Oder man hat PP nicht ernstgenommen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sartre66 schrieb:

platonischer Freund

Morgens und Abends noch im Bett(!) texteln ist dann aber schon mehr Best-Freundin ?

Also mir gefällt die Sache kein bisschen; und ich habe genau diesbezüglich noch nicht einmal Eigenerfahrung und kann mich somit kaum in den TE tatsächlich hineinversetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend was alles interpretiert und ausgelegt wird. Texten im Bett kam einmal vor und wurde dann, nachdem ich das angesprochen habe, abgestellt. Wir sind am Wochenende gerne auch mal nen Vormittag im Bett. Da kann es vorkommen, dass man auch mal anderen schreibt. 1,5 Stunden war sie nur einmal weg, nachdem ich es thematisiert habe deutlich kürzer. Manche hier tun so, als ob, jede Frau die mal länger bei der Arbeit, beim Sport etc.bleibt und mit nem Mann quatscht  danach direkt vor Sperma trifft und direkt auf ihn drauf springt. Frauen ficken i.d.R nicht bei jeder Gelegenheit fremd. 
 

zum Thema Screening. HB 7 mit einem Vorbesitzer und niedrigen BC, die nie fremdgegangen ist und manchmal auch sehr naiv ist. Manche Dynamiken kennt sie nicht und war da auch in ner guten Bubble unterwegs. Eine die Kinder gut findet, ohne das die biologische Uhr tickt und sie direkt ein eigenes will (siehe Stichworts Thread).Dazu noch sportlich und intelligent. Finde ich erst mal ne gute Ausgangsbasis. Zum Thema Mann mit Kindern, sehe ich in meinem Fall für das richtige HB als Bereicherung. 
 

manchmal kommt in dem Forum hier ein unterschwelliger Frauenhass zutage, bei dem ich mich Frage, woher der kommt. Wir lieben die Frauen doch und wollen ne gute Zeit mit ihnen haben. Hat das was mit der eigenen Erfolgsquote zu tun? Die Frage, welche hier auch schon einer gestellt hat, wer von denen hier auf den Putz haut, hat schon längere Beziehungen geführt? Klar, stabilen Nutzern wie z.B. dem Rabbit etc. nehme ich das ganze ab bzw. lese auch die Erfahrung deutlich raus. Bei manchen Posts frage ich mich aber, welches stabile, intelligente HB6 aufwärts mit Optionen macht das mit und zeigt einem nicht den Vogel. Nicht bös gemeint, ich weiß die verschiedenen Meinungen insbesondere von erfahrenen Kollegen schon zu schätzen. 
 

Hintergrund bei mir, weshalb das Thema auch relevant ist. Meine Ex ist mir nach langer Beziehung mit nem Arbeitskollegen fremd gegangen. Da wir auch mit Kindern 4-5 die Woche Sex haben, würde ich kein Attraktionsproblem sehen. Und wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, wird man sensibler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Profil2487 schrieb:

ei manchen Posts frage ich mich aber, welches stabile, intelligente HB6 aufwärts mit Optionen macht das mit und zeigt einem nicht den Vogel

Mehr als Du glaubst wenn Du Dich als Typ deutlich von der Masse abhebst und nicht so leicht austauschbar bist.

Erst recht wenn Du Prinzipien hast von denen Du nicht abweichst und worüber Du nicht verhandelst UND auch rigoros Konsequenzen ziehst -> zeugt von Charakter, Durschsetzungsvermögen und das wirkt auf viele Frauen anziehend.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Profil2487 schrieb:

Zum Thema Mann mit Kindern, sehe ich in meinem Fall für das richtige HB als Bereicherung. 

Sorry, aber das ist so weit neben der Realität, dass es nur noch weh tut. Frauen mit Wert und ohne Kinder brechen eher sofort ab, wenn sie erfahren, dass ihr Date bereits 2 eigene Kinder hat.

Aber der Anfang zur Besserung ist bei Dir gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast und aktiv bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.