Bin ich eine Red Flag Ehefrau?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Die TE hat nun seit vier Wochen nichts mehr geschrieben, das Thema ist dennoch interessant. 

Zu den Gründen ist alles gesagt, auch, was aus der Seite des Typen falsch gelaufen ist. @DirtyRabbit hat treffend beschrieben:

Leute... das ist IMMER so. Es ist immer ein anderer Schwanz im Spiel. Dieses Gesabbel von wegen "er war nicht der Auslöser" ist Frauencope.  Das, was hier in fünf Seiten diskutiert wurde ist, runtergebrochen, 

• Frau mitte-ende 30 stellt alles in Frage und muß sich neu erfinden (wie üblich)
  • Frau hat Haus / Hof / Hund / Kind etc. und möchte das natürlich nicht verlieren (menschlich nachvollziehbar)
  • Mann ist beta oder hat sich (!) betaisiert, Hypergamie kickt 
  • Gelegenheit bietet sich
  • Fremdfick / Affäre

Der Rest ist Legion. Alles, was ab jetzt kommt, sind Strategien, mit der Frau dann versucht, sich ihr Verhalten zurechtzurationalisieren. Da werden aber IMMER "gute Gründe"  rauskommen, die dann ggf. als Krönung noch im Rahmen einer "Therapie" etc. "amtlich" gemacht werden. Da kommt kein: "Ja, scheiße, ich hab ne Riesenkatastrophe angerichtet, ne Familie zerstört, nem Mann und zwei Kindern das Leben versaut, weil ich meine Pussy nicht unter Kontrolle hatte, ich seh's ein!" 

Geht ein Mann fremd, ist er das untreue Arschloch, hängt ihn höher! Macht das ne Frau, hatte sie "Gründe". (Ich bewerte sexuelle Untreue bei Männern anders als bei Frauen, aber das gehört hier nicht her)

Das der Typ ihr "verziehen" hat, war natürlich der größte Fehler, den er machen konnte. Ich spreche bei dem ganzen Thema ja  aus eigener Erfahrung - ich bin ja ebenfalls voll in die Betaisierungsfalle reingerannt vor lauter Betriebsblindheit und habe dafür einen hohen Preis bezahlen müssen. Einerseits isses so, daß man als Familie mit Verbindlich- und Verantwortlichkeiten in der Konstellation wie bei der TE nicht einfach so nexten kann. Da muß man als Mann versuchen, den richtigen Weg zu finden. Verzeihen und "Schatzi, wir schaffen das" und weiter so gehört definitiv nicht dazu. Ich verstehe ihn aber absolut, wenn einem die Konsequenzen und Verwerfungen, die sich da auf Jahre ergeben, erstmal klar werden... 

Fakt ist: die bisherige Beziehung ist zu Ende. Freundschaftlich als Eltern (nicht als Paar) weiter funktionieren, Kollateralschäden gering halten. Zeit vergehen lassen und verdammt nochmal wieder als Mann leben. Laufen lassen. Wenn die Alte dann irgendwann gemerkt hat, was sie da getan hat. Für ne fast 40 MILF, auch, wenn sie hot AF ist,  mit Kindern kommen  eh nur noch  Boomer-Bernd  als Provider oder irgendwelche Trophyficker, die sie halt probefahren und weiterziehen. Wenn(!) man wieder Mann(!) ist, Frame und Standing zurückhat und auf Haus / Hof / Hund nicht schon der Kuckuck klebt, KANN man mal antesten, ob ne Beziehung wieder möglich ist. In jedem Fall wird die nicht wieder so sein, wie vor dem Ereignis. 

In der Regel versucht die Dame das dann eh selbst zu initiieren, wenn die Wall kam und sie gemerkt hat, daß es das alles nicht wert war. (Ob man dann darauf einsteigt, muß jeder mit einer kühlen Kosten / Nutzen Rechnung für sich selbst bewerten.) Wenn der Mann der TE es schafft, einen interessanten, maskulinen Mann aus sich zu machen, die TE Bekanntschaft mit der Wall gemacht hat, wird er für sie automatisch eh wieder interessant. Reinvest folgt. Fieldtested.  

Ich schreibe nix mehr weil wohl alles gesagt ist.  Und ja du hast recht, in allem was du schreibst!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2025 um 20:36 , anotherthing schrieb:

Du musst dir die Frage stellen, was du wirklich willst.

Willst du weiter nur meckern? Dann mach weiter wie bisher (…)

Willst du wirklich etwas zum Besseren verändern? Dann mach dir einen Plan: (…) Die Schritte müssen möglichst konkret sein und mir realistischen Deadlines versehen werden. Du kannst (musst aber nicht) den Plan hier veröffentlichen, falls du dich dadurch stärker verpflichtet fühlst, den Plan umzusetzen. Kannst aber auch einfach den Plan durchziehen und anschließend die Ergebnisse schildern. 

Joah, habe ich schon vor über einem Monat vorgeschlagen. Wenn ich raten müsste, ist die TE am ehesten bei der ersten Option geblieben, aber meckert nicht mehr hier, sondern irgendwo anders. Es ist ja auch völlig legitim, es ist ihr Leben und ihre Entscheidungen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2025 um 08:25 , Prometh_eus schrieb:

In der Regel versucht die Dame das dann eh selbst zu initiieren, wenn die Wall kam und sie gemerkt hat, daß es das alles nicht wert war. (Ob man dann darauf einsteigt, muß jeder mit einer kühlen Kosten / Nutzen Rechnung für sich selbst bewerten.) Wenn der Mann der TE es schafft, einen interessanten, maskulinen Mann aus sich zu machen, die TE Bekanntschaft mit der Wall gemacht hat, wird er für sie automatisch eh wieder interessant. Reinvest folgt. Fieldtested.

Fieldtested auch bei mir: HB wollte mich zurück, nachdem ich mich z.B. beim Aussehen/ Auftreten und im Job weiterentwickelt hatte.

Jedoch hatte ich sie und weitere Optionen emotionslos bewertet und festgestellt, dass sie mit anderen Optionen nicht mithalten konnte.

Eine langjährige super Partnerin schickt kein Mann mit Verstand in die Wüste, wenn sie biologisch bedingt abbaut. Er fickt höchstens unauffällig zusätzlich die Assistentin.  
Wenn sich die HB selber trennt, wird sie für die Zukunft nur eine Option unter vielen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell läuft es ganz gut. Haben viel geredet,  ich habe gesagt was mich stört. Waren auch mal ein Wochenende zu zweit weg, es ist ok und es gibt niemand anderen. Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, anotherthing schrieb:

Es ist ja auch völlig legitim, es ist ihr Leben und ihre Entscheidungen. 

Falls Du das darauf beziehst, sich hier an der Konversation zu beteiligen: natürlich, keine Frage. Bezogen auf den Sachverhalt  sehe ich das anders; ihre Entscheidungen haben in großem Maße Auswirkungen auf andere Menschen, vornehmlich die Kinder, die absolut nichts dafür können und, wenn es schlecht läuft, zum Spielball werden und deren Leben auf Links gedreht wird. 

vor 13 Stunden, Mila225 schrieb:

Haben viel geredet,  ich habe gesagt was mich stört. Waren auch mal ein Wochenende zu zweit weg, es ist ok und es gibt niemand anderen. Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe.

Das ist doch schonmal ein Anfang - wie war die Rekation? Viel geredet kann auch heißen: um Leidenschaft verhandelt...

vor 13 Stunden, Mila225 schrieb:

Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge. 

Liest sich ein wenig so, als würdest Du Dir das mantraartig einreden wollen.  

vor 16 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Fieldtested auch bei mir: HB wollte mich zurück, nachdem ich mich z.B. beim Aussehen/ Auftreten und im Job weiterentwickelt hatte.

Genauso auch meine Erfahrung. Wir wissen ja auch: Frauen wollen, was andere Frauen haben. Wenn ihnen klar wird, daß Du durchaus andere Optionen hast und die auch fleißig nutzt, setzt meist das Denken ein. Optionen kühl gegeneinander abwiegen ist genau richtig !

vor 16 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Eine langjährige super Partnerin schickt kein Mann mit Verstand in die Wüste, wenn sie biologisch bedingt abbaut. Er fickt höchstens unauffällig zusätzlich die Assistentin.  

THIS. Das ist ja einer der Hauptgründe, warum ich, wie oben geschrieben, Fremdgehen bei Mann und Frau unterschiedlich bewerte. Ein Mann, der es KANN, macht das nach dem Schema, wie Du sagst. Niemand, der bei Verstand ist, opfert eine gute (Ehe-) Frau und seine Familie für ne Sidehoe, um mit der auf dem weißen Pferd in den Sonnenuntergang zu reiten. Dieses "Böser Mann verlässt älter werdende Ehefrau für junge Freundin" ist mMn. die große Ausnahme, die die Regel bestätigt; fängt doch schon damit an, daß in der Altersrange die meisten Typen gar nicht den Zugang dazu haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

ihre Entscheidungen haben in großem Maße Auswirkungen auf andere Menschen, vornehmlich die Kinder, die absolut nichts dafür können und, wenn es schlecht läuft, zum Spielball werden und deren Leben auf Links gedreht wird. 

Das ist korrekt, deshalb sagt man ja, dass man bei der Auswahl der eigenen Eltern nicht vorsichtig genug sein kann. 

vor 15 Stunden, Mila225 schrieb:

Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge.

Wenn ich schon so was lese… 🤢 Du bist echt lange erwachsen, übernimm doch einfach die Verantwortung für deine Gefühle und dein Handeln. Das beginnt mit einer radikalen Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Dann brauchst du nichts zu hoffen, sondern dann weißt du ganz genau, was du wirklich fühlst, denkst, willst usw.

vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Dieses "Böser Mann verlässt älter werdende Ehefrau für junge Freundin" ist mMn. die große Ausnahme, die die Regel bestätigt; fängt doch schon damit an, daß in der Altersrange die meisten Typen gar nicht den Zugang dazu haben.

Es fängt eher damit an, dass der Großteil der Trennungen von Frauen und nicht von Männern ausgeht. 😆 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Prometh_eus schrieb:

THIS. Das ist ja einer der Hauptgründe, warum ich, wie oben geschrieben, Fremdgehen bei Mann und Frau unterschiedlich bewerte.

Liegt daran, dass bei einem Mann dabei primär der körperliche Aspekt im Vordergrund steht.  

Um den Propheten zu zitieren:

Zitat

En Mann brauch Abwechslung. Der braucht mal dicke Titten, der braucht mal rode Haare, mal schwarze Haare, mal blonde Haare, der brauch Abwechslung! Der braucht definitiv einfach Abwechslung um sich zu befriedigen. Un die Fotzen kommen dademit ned klar. Weil sie ned spurten, un wenn sie spurten, wenn de Mann sagt hier: Färb dir doch mal dei Haare blond, färb se, mach dir ma n paar Stränche nei, rasier dir doch ma schön dei Futt, oder irchend so en Scheißdreck, wasweißichwas. Die Nächel ma anners lackieren, ned immer de gleiche Scheiß. Oder die gleiche Klamodde, ma ä bissi flexibel sei! Ma in de Sexshop gegange, bissi Zeuch geholt, wasweißichwas.

Während bei HBs Fremdgehen ne Kopfsache ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Dieses "Böser Mann verlässt älter werdende Ehefrau für junge Freundin" ist mMn. die große Ausnahme, die die Regel bestätigt; fängt doch schon damit an, daß in der Altersrange die meisten Typen gar nicht den Zugang dazu haben.

Wenn er sie dann doch verlässt dann liegt das aber in der Regel nicht einzig und allein daran weil die jüngere Frau jüngere Titten hat sondern weil die Ehefrau, Freundin whatever ihm dann zuhause auch das Leben zur Hölle macht, undankbar wie sonst was ist und die junge Frau einfach so wahnsinnig unkompliziert und sicherlich gibt sie ihm dann auch das Gefühl der Größte zu sein, weil total verliebt, während die Frau zuhause einen wie ein Haufen Scheiße behandelt...

Aber die fürsorgliche Ehefrau wird eher weniger allein wegen ihrer nachlassenen äußeren Schönheit verlassen...vorallem wenn man schon auf 10, 20Jahre LTR zurückblicken kann...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2025 um 16:35 , Mila225 schrieb:

Aktuell läuft es ganz gut. Haben viel geredet,  ich habe gesagt was mich stört. Waren auch mal ein Wochenende zu zweit weg, es ist ok und es gibt niemand anderen. Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge.

Danke für das Update. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2025 um 05:49 , Prometh_eus schrieb:

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn er sie dann doch verlässt dann liegt das aber in der Regel nicht einzig und allein daran weil die jüngere Frau jüngere Titten hat sondern weil die Ehefrau, Freundin whatever ihm dann zuhause auch das Leben zur Hölle macht, undankbar wie sonst was ist und die junge Frau einfach so wahnsinnig unkompliziert und sicherlich gibt sie ihm dann auch das Gefühl der Größte zu sein, weil total verliebt, während die Frau zuhause einen wie ein Haufen Scheiße behandelt...

Aber die fürsorgliche Ehefrau wird eher weniger allein wegen ihrer nachlassenen äußeren Schönheit verlassen...vorallem wenn man schon auf 10, 20Jahre LTR zurückblicken kann...

Die "Midlife Crisis" des Mannes beginnt oft dann, wenn die Kinder groß sind, und die gemeinsame Aufgabe der Kindererziehung wegfällt. Letzteres war oft das Einzige, was dann noch gebunden hat. Der hochwertige Mann mit Optionen wählt dann die beste Option.
Frauen lassen sich oft, sobald sie Kinder haben, körperlich total gehen. Und der Mann wird niedriger priorisiert. Kann man als Frau machen. Aber ohne Folgen halt nur mit optionslosen Männern.

Richtig scheisse wird das ganze nach meiner Beobachtung im Alter und mit wenig Rente. Wer dann als Mann mit der rumblökenden verdummenden verfallenden Frau wegen z.B. Geld zusammen bleiben muss, ist lebendig begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rente? Was ist das?  Wirds eh nicht geben;) Ich glaube die werden später fast jeden in die Grundsicherung packen und wer mehr will muss eben zusehen...vielleicht wenn der Staat ganz gnädig ist erlässt man dir etwas Abgaben wenn du mit 70 noch malochst..

Aber ja man sollte sich Gedanken drum machen wie es im Alter ausschaut, ggf auch ohne Frau, bzw mal schauen was wäre eigentlich wenn die Frau einen verlässt oder man sie verlässt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Rente? Was ist das?  Wirds eh nicht geben;) Ich glaube die werden später fast jeden in die Grundsicherung packen und wer mehr will muss eben zusehen...vielleicht wenn der Staat ganz gnädig ist erlässt man dir etwas Abgaben wenn du mit 70 noch malochst..

In Grundsicherung wird es finanziell im Alter extrem scheisse: Im Idealfall ist man gesund, und hat jetzt viel Zeit für Hobbies/ Freizeitgestaltung etc. aber leider 0,nix Kohle dafür

vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Aber ja man sollte sich Gedanken drum machen wie es im Alter ausschaut, ggf auch ohne Frau, bzw mal schauen was wäre eigentlich wenn die Frau einen verlässt oder man sie verlässt...

Darüber machen wir uns Gedanken. Aber wer da draußen denkt auch so weit?

Ich habe hier gerade ein Beispiel dafür, wie scheisse es ohne Plan B ist: LTR seit 40 Jahren, beide Rentner. O.K. gesunder HG lässt sich total gehen. Hängt nur noch auf dem Sofa rum. O.K. gesunde HB muss alles machen (einkaufen, saubermachen, Arzttermine,...). Falls HG doch mal selbstständig raus geht, dann nur um Alk zu kaufen.

Beide wenig Rente. Keine Kohle, um mehr als eine Ein-Zimmer Wohnung selbst zu bezahlen. Keine Kohle für Umzug.
HB kann/ möchte sich deshalb nicht trennen.

Selber werde ich meine alleine bewohnte 150m2 Wohnung niemals aufgeben. Sofern dort mal eine HB mit einzieht, dann nur so, dass ich sie rauswerfen kann, wenn sie sich daneben benimmt.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2025 um 12:06 , Kai.N.Aber schrieb:

Darüber machen wir uns Gedanken. Aber wer da draußen denkt auch so weit?

Ich habe hier gerade ein Beispiel dafür, wie scheisse es ohne Plan B ist: LTR seit 40 Jahren, beide Rentner. O.K. gesunder HG lässt sich total gehen. Hängt nur noch auf dem Sofa rum. O.K. gesunde HB muss alles machen (einkaufen, saubermachen, Arzttermine,...). Falls HG doch mal selbstständig raus geht, dann nur um Alk zu kaufen.

Beide wenig Rente. Keine Kohle, um mehr als eine Ein-Zimmer Wohnung selbst zu bezahlen. Keine Kohle für Umzug.
HB kann/ möchte sich deshalb nicht trennen.

Ich finde dieses Thema schon sehr relevant (mal den Spezialfall Alkoholismus beiseitegelassen - das ist einfach eine Krankheit, die vor allem anderen angegangen werden muss). 

Aber diese Idee, dass man aneinander gebunden ist, weil man sich die Trennung bzw. ein Leben alleine nicht leisten kann, scheint mir sehr verbreitet. Wahrscheinlich lebt ein ziemlicher Anteil älterer Pärchen irgendwie nach diesem Narrativ. Wahrscheinlich geht es dabei oft gar nicht in erster Linie ums Finanzielle, sondern darum, dass sie buchstäblich gar nicht wüssten, was sie alleine den ganzen Tag lange machen sollten (insbesondere die Männer). Häufig fehlen ja Freunde und Familie, die einen "emotionalen" Lebensinhalt liefern könnten.

Das rein Finanzielle... es kann ja immer irgendwas passieren, dass einer übrig bleibt; dafür gibts dann eben Sozialhilfe, Wohngeld etc. Rein sachlich ist niemand dazu gezwungen, mit irgendjemandem anders zusammenzuleben. Immer eine freie Entscheidung bzw. Faulheit und Angst.

Am 5.8.2025 um 12:06 , Kai.N.Aber schrieb:

Selber werde ich meine alleine bewohnte 150m2 Wohnung niemals aufgeben. Sofern dort mal eine HB mit einzieht, dann nur so, dass ich sie rauswerfen kann, wenn sie sich daneben benimmt.

Lol: Irgendwo "einziehen" bedeutet ja "nicht rausgeschmissen werden können", zumindest nicht so einfach.

Aber auch hier zeigt sich, wie das Thema "Wohnen" in unsere Lebensgestaltung eingreift. Gerade bei dem niedrigen Wohneigentumsanteil hierzulande, den keine Regierung vernünftig angepackt hat. Diese übermächtige "German Angst", plötzlich auf der Straße zu sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Das rein Finanzielle... es kann ja immer irgendwas passieren, dass einer übrig bleibt; dafür gibts dann eben Sozialhilfe, Wohngeld etc. Rein sachlich ist niemand dazu gezwungen, mit irgendjemandem anders zusammenzuleben. Immer eine freie Entscheidung bzw. Faulheit und Angst.

In meinem Beispiel beziehen beide wenig Rente im Alter. Haben im Berufsleben zwar fast immer gearbeitet, aber prekär. Deshalb wenig Rente.

Die 3-Zimmer-Wohnung ist finanziell drin, Möbel etc. sind alle da.

Bei einer Trennung gingen bestimmt 10k€ für Umzug und neue Einrichtung drauf. Und es reicht nur noch für 2 1-Zimmer-Wohnungen.

Da überlegt man länger, bis man sich trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bei einer Trennung gingen bestimmt 10k€ für Umzug und neue Einrichtung drauf. Und es reicht nur noch für 2 1-Zimmer-Wohnungen.

Da überlegt man länger, bis man sich trennt.

Na - wenn man lieber seine Lebenszeit verschleudert, indem man mit einem ungeliebten Menschen abhängt… 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: ich schaffe keine Trennung,  ich bin zu feige.  Gleichzeitig verletze ich meinen Mann, indem ich abweisend zu ihm bin.  Er hingegen kommt noch näher, sucht Nähe, will mir alles recht machen.  Das schreckt mich noch mehr ab...ein Teufelskreis.  

Habe lange mit einem guten Freund von uns beiden geredet,  das tat gut. Er meinte,  dass mein Mann zu wenig Erfahrung hat, nicht weiß wie er mit einer Frau richtig umgehen muss. Wirklich weiter bringt mich das aber auch nicht.  Ja mein Mann mag langweilig sein etc.aber mein Verhalten ist auch nicht fair.

Keine Ahnung warum ich das hier überhaupt schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider nicht die Zeit und auch nicht das Verlangen den kompletten Roman zu lesen. 

Ist das Haus abbezahlt? Falls ja, muss er dann ausziehen und weiterzahlen? Du könntest dich als ehrenvoll erweisen und ihm Haus und Kinder überlassen. Du ziehst aus und gründest eine neue Familie. Dann bekommen die Kinder wenigstens nicht die Herrenbesuche mit. 

Aber die Ausgangssituation spricht für dich. Der Staat ist auf deiner Seite. Du könntest ihn nach Strich und Faden ausnehmen und er hätte sogar die Schuld an allem. So ist das Familienrecht.

bearbeitet von Auto
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mila225 schrieb:

Update: ich schaffe keine Trennung,  ich bin zu feige

Was ist das schnellste im Universum? Nein nicht Licht sondern eine Frau die vor der Übernahme von Verantwortung wegrennt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Was ist das schnellste im Universum? Nein nicht Licht sondern eine Frau die vor der Übernahme von Verantwortung wegrennt.

Du siehst ja das Prinzip. Reden > Handeln.

Klar, übernehmen Frauen keine Verantwortung, als nächstes kommt der Cope, dass der Mann doch irgendwie schon immer kacke war und eh an allem schuld, spätestens, wenn es die passende Freundin als Erklärung beim nächsten "Reden" so feststellt. Oder ein Typ, der mal wieder Bock hat.

It is, what it is.

Zieh halt weiter so durch, dass ist ok, stell dich nur schon mal drauf ein, dass das Ding durch ist und der Knall kommen wird. Wann steht in den Sternen, aber die Beziehung ist nichts mehr wert. Wäre schön, wenn die Kinder nicht als zu viel Schaden erleiden und später dann auffällig werden, weil Trauma und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hier schätzen mich falsch ein. Ich will weder meinem Mann noch den kids schaden.  Und auch würde ich meinen Mann finanziell nicht ausnehmen.  Wir haben uns gemeinsam so viel erarbeitet und er ist mir wichtig. 

Ich bin nur einfach verzweifelt.  Ich will wieder mehr fühlen und wünschte es wäre wieder alles gut. Ich will keine Trennung aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich diese Ehe retten kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mila225 schrieb:

Viele hier schätzen mich falsch ein. Ich will weder meinem Mann noch den kids schaden.

Ich war schon besorgt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Bukuta schrieb:

als nächstes kommt der Cope,

Gehste als Typ Fremd biste das Arschloch, geht SIE fremd warste ned Mannsgenug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mila225 schrieb:

Ich will wieder mehr fühlen und wünschte es wäre wieder alles gut. Ich will keine Trennung aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich diese Ehe retten kann 

schlag Swingerclub vor, der wird es irgendwann erotisieren und zum Cuck...ihr bleibt zusammen du kriegst besseren Jarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden