FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Mals schrieb:

Verlustangst ist meistens etwas was eher jüngere Menschen betrifft. Oder sagen wir es so: Was bereits in frühen Jahren auftritt. Du hast diese Verlustangst also wahrscheinlich schon fast dein ganzes Leben lang und hast dir seitdem keine Hilfe geholt und deine Probleme nie wirklich bearbeitet. Normalerweise schleicht sich eine Verlustangst langsam mit dem Alter aus, oder man wurde eben so reif, hat an sich gearbeitet, dass es keine große Rolle mehr spielt. Was ist da bei dir schief gegangen? 

Ich mein, muss ich dran arbeiten, liest man normalerweise von einem 25-jährigen, aber doch nicht von einem fast 60-jährigen. 

Perspektivwechsel.

Jemand der keine Verlustangst mehr spürt, ist auch nicht mehr Bindungsfähig. Ich mein, wenn mir etwas egal ist, dann brauche ich auch keine Angst davor zu haben es zu verlieren, oder?

Und wenn es sich mit dem Alter ausschleicht, dann ist das Ergebnis das gleiche. 

Kalt und Rational können sich nur Psychopathen oder Menschen mit wirklich gepfefferten Persönlichkeitsstörungen entscheiden. (Menschen die Beziehungslos/gestört zu sich selbst und damit auch zu anderen sind). 

Und @TheSteve hat sich doch in seinem Post schon "nackt" gemacht. Er knallt ständig zwischen Verlust und  Bindungsangst hin und her. Er wählt jetzt den Weg, der ihn am wenigsten schmerzvoll erscheint. Du möchtest da nicht mir tauschen und wirst dich da aus deiner Perspektive auch nicht reindenken könne, eben weil du nicht so bist. Daher Deine Lösung ≠ seine Lösung. Du solltest mal loslassen und dich fragen, warum du dich daran so fest beißt und warum dich das so triggert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, ElNuevo schrieb:

Perspektivwechsel.

Jemand der keine Verlustangst mehr spürt, ist auch nicht mehr Bindungsfähig. Ich mein, wenn mir etwas egal ist, dann brauche ich auch keine Angst davor zu haben es zu verlieren, oder?

Kalt und Rational können sich nur Psychopathen oder Menschen mit wirklich gepfefferten Persönlichkeitsstörungen entscheiden.

Also, gibt es nur Psychopathen oder Menschen mit Verlustangst?

Verlustangst wird in der Psychologie verwendet und zwar um einen ungesunden, selbstschädigenden Zustand zu beschreiben, der zu Bindungsunfähigkeit führt. Ergibt also überhaupt keinen Sinn was du schreibst. Wäre dasselbe, wie wenn du schreiben würdest - jemand der keine Magersucht hat ist nicht bindungsfähig. Ergibt genauso viel Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mals schrieb:

Verlustangst wird in der Psychologie verwendet und zwar um einen ungesunden, selbstschädigenden Zustand zu beschreiben, der zu Bindungsunfähigkeit führt.

Ja, das wir von einigen so fehlgedeutet, aber du kannst quasi jeden in die Verlustangst kicken. Jeder der mal ein paar mehr Beziehungen geführt hat, wird das wohl bestätigen können, siehe die zahlreichen Threads hier. 

Wenn das Bindungsmuster von der Mutterfigur übernommen wird, knallt auch das sicher gebundene Kind in die Verlustangst, wenn die Mutter den Raum verlässt. Das wird als Erwachsener natürlich übernommen und bleibt auch idealerweise so bestehen. Aber als Erwachsener kannst du es natürlich fühlen, bist nicht mehr existentiell bedroht und kannst die Partnerin wechseln. Gefühl ist gleich nur der Umgang damit ein anderer. 

In der Psychologie, bei ernsthaften Störungen wechselst du immer zwischen Verlustangst und Bindungsangst hin und her, innerhalb kürzester Zeit. Das Muster ist dann selbstschädigend und ungesund, weil du in dieser Schleife dann gezwungener Maßen stecken bleibst. Die Verlustangst hat dann auch ein ganz anderes Ausmaß, denn diese Menschen setzen den Verlust der Beziehung/des Partners schon voraus, bevor sie überhaupt eine eingegangen sind. = "Ich bin wertlos, nicht liebenswert, mich kann niemand lieben und wenn doch muss mit ihm etwas nicht stimmen." Das ist dann die übersteigerte Form die du auch in den Cluster-B Definitionen (DSM-5) findest.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ja, das wir von einigen so fehlgedeutet, aber du kannst quasi jeden in die Verlustangst kicken. Jeder der mal ein paar mehr Beziehungen geführt hat, wird das wohl bestätigen können, siehe die zahlreichen Threads hier. 

Wenn das Bindungsmuster von der Mutterfigur übernommen wird, knallt auch das sicher gebundene Kind in die Verlustangst, wenn die Mutter den Raum verlässt. Das wird als Erwachsener natürlich übernommen und bleibt auch idealerweise so bestehen. Aber als Erwachsener kannst du es natürlich fühlen, bist nicht mehr existentiell bedroht und kannst die Partnerin wechseln. Gefühl ist gleich nur der Umgang damit ein anderer. 

In der Psychologie, bei ernsthaften Störungen wechselst du immer zwischen Verlustangst und Bindungsangst hin und her, innerhalb kürzester Zeit. Das Muster ist dann selbstschädigend und ungesund, weil du in dieser Schleife dann gezwungener Maßen stecken bleibst. Die Verlustangst hat dann auch ein ganz anderes Ausmaß, denn diese Menschen setzen den Verlust der Beziehung/des Partners schon voraus, bevor sie überhaupt eine eingegangen sind. = "Ich bin wertlos, nicht liebenswert, mich kann niemand lieben und wenn doch muss mit ihm etwas nicht stimmen." Das ist dann die übersteigerte Form die du auch in den Cluster-B Definitionen (DSM-5) findest.  

Dann sind wir uns ja einig, dass Verlustangst nie neutral verwendet wird, sondern immer in einem Kontext, der auf eine Störung hinweist. Daher bringt es auch nichts, wenn du plötzlich diesen Begriff zweckentfremdest. Wenn man also jemanden nicht verlieren will und nicht wegen jeder Lappalie wegwirft, dann hat das nichts mit Verlustangst zu tun, weil Verlustangst immer die nicht gesunde Variante meint. Wir alle haben narzisstische Anteile, sind aber deswegen nicht automatisch Narzissten, während alle Narzissten automatisch eine psychische Störung aufweisen, nämlich Narzissmus. Genauso gut kann jeder von uns schon mal das Gefühl von Verlust gespürt haben oder auch schon mal darunter gelitten haben, ohne dabei an Verlustangst zu leiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf @ElNuevo hinaus will ist glaub ich folgendes:

Wir empfinden alle ständig Ängste. In einem gewissen Maß ganz normaler Schutzmechanismus des menschlichen Gehirns. Manches Instinkt, manches erlernt. Stehst du an einem tiefen Abgrund, reagiert dein Gehirn automatisch mit Angst. Weil Instinkt sagt: "Da runterfallen = Tod". Das lässt sich auch nicht erlernen. Bzw. nur in einem gewissen Maße.

Auch die Angst vor Verlust gehört dazu und ist in einem gewissen Maße normal. Erst wenn die Angst ein ungesundes Ausmaß erreicht (aus welchen Gründen auch immer), liegt der Kontext einer Störung vor. Jedes Kleinkind hat instinktiv Verlustangst, zb. wenn beide Elternteile den Raum verlassen. Der Umgang damit wird im Heranwachsen erlernt. Oder eben nicht. Dann manifestiert sich die Verlustangst, wird evtl sogar stärker und wir bewegen uns in den Bereich der Angststörung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wie das hier ausufert. Es geht doch gar nicht um eine Beziehungsillusion... Mit einer Frau die 4-5 Typen im Schwanzkarussel hat...? Ich habe den LTR-Vergleich nur für die gezogen, die nicht verstanden haben welches emotionale Beiwerk bei dieser F+ weniger geworden war und mir fehlt(e). Aus den von vielen hier genannten Gründen ist das auf Dauer bei bestimmten Frauen aber offensichtlich nicht möglich sowas zusätzlich zum Sex zu haben. Und weil ich und ja auch andere hier das von manchen Frauen auch anders kennen, habe ich das Thema aufgemacht. 

Und jetzt, durch die Idee es deshalb zu beenden und dem was dann passiert ist, weiß ich das es eben nicht bei allen Frauen so ist. Besonders bei U30, was ja auch logisch ist. Ü30 habe ich da andere Erfahrungen gemacht, mit deutlich mehr texten, emotionalen Formulierungen, Geschenken usw. die die Frauen im game hatten. Ist ja eigentlich auch klar, weil pot. deutlich mehr auf LTR-Suche. 

Und nun muß ich lernen damit umzugehen. Glücklicherweise macht es mir diese Frau leicht das zu lernen, weil sie mich nicht verlieren will und offenbar smarter als ich ist. 

That's it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde jetzt aber mal dein Beziehungsmodell interessieren. Weiß deine LTR von deinen Gespielinnen? Wenn nein, wie erklärst du ihr dein nächtliches Fernbleiben oder wohnt ihr nicht zusammen? Erzähl gerne mal etwas darüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Eliteuser schrieb:

Mich würde jetzt aber mal dein Beziehungsmodell interessieren. Weiß deine LTR von deinen Gespielinnen? Wenn nein, wie erklärst du ihr dein nächtliches Fernbleiben oder wohnt ihr nicht zusammen? Erzähl gerne mal etwas darüber.

Das wäre ein extra thread und hat hierauf ja auch keinen Einfluss, weil die Probleme bei mir hier ja woanders liegen. Aber passt schon, mach Dir mal keine Sorgen. Alles was das Thema hier tangiert, habe ich ja geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Das ist die wahre Story.

Falsch. Das ist das was DU dir anhand seiner posts in einem 10-seitigen Thread zusammenreimst.

FInde deinen Ton generell hier im Forum und insbesondere in diesem Thread ziemlich daneben.

Respektvoller Umgang scheint für dich ein Fremdwort zu sein.

Wirklich schade, dass dieses Forum immer mehr in diese Richtung abdriftet.

DIe Kommentare die jetzt ziemlich sicher kommen werden, bestätigen das leider nur...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, willian_07 schrieb:

Falsch. Das ist das was DU dir anhand seiner posts in einem 10-seitigen Thread zusammenreimst.

FInde deinen Ton generell hier im Forum und insbesondere in diesem Thread ziemlich daneben.

Respektvoller Umgang scheint für dich ein Fremdwort zu sein.

DIe Kommentare die jetzt ziemlich sicher kommen werden, bestätigen das leider nur...

Ich halte nichts davon, wenn man immer um das Thema herumtänzelt, insbesondere wenn keinerlei Einsicht gezeigt wird. 

Wenn man nach so einem Eiertanz von 15 Monaten keine klaren Worte findet, wann denn dann? Das PU-Forum soll dazu da sein, um sich weiterzuentwickeln und sich von der Community Hilfe zu holen, wenn man nicht weiter weiß. Es soll aber nicht als Tagebuch-Eintrag dienen und ganz besonders nicht dazu dienen, jemandem in seinem destruktivem Verhalten zu bestärken oder ihn darin zu belassen. Dieser Thread hier hat NICHTS mit PU zu tun, aber wirklich rein gar nichts und bedenklich finde ich es, dass viele User hier nicht schon viel früher darauf aufmerksam gemacht haben. Dieser Thread hier gehört ins Brigitte-Forum, aber selbst dort, hätte man ihm schon viel früher die Leviten gelesen. 

Wie es um seine echte LTR steht, sagt er zwar nicht, wäre aber auch sehr naheliegend, dass die von den ganzen Sachen gar nichts weiß. Ansonsten hätte er es sehr wahrscheinlich nämlich schon erwähnt. Hier gehts mir auch gar nicht um Moral, sondern ich empfinde es als eine absolute Charakterschwäche, nicht klar Schiff zu machen. Es ist völlig unmännlich eine LTR einzugehen und dann darum so ein krasses Lügenkonstrukt zu bauen. Wenn es nur um Sex gehen würde, könnte man es noch anders sehen. Aber einerseits eine LTR haben und anderseits 23-jährigen hinterhertrauern und somit emotional ganz woanders zu sein, nur eben nicht bei der LTR. 

Aber, all das ist hier nicht das Thema. Und genau das ist das Problem. Er scheint so sehr von Egoismus angetrieben zu sein, dass er nur seine eigenen kleinen Problemchen sieht. Während er rundherum Feuer legt, fragt er sich nur, warum niemand kommt, der ihm einen kalten Eistee bringt, weil es so warm ist. Dass er aber selbst das Feuer gelegt hat und damit Verantwortung übernehmen muss, kommt ihm gar nicht in den Sinn. Nicht nur Verantwortung gegenüber seiner LTR, sondern auch gegenüber seinen eigenen Emotionen und wie er damit umgeht. Stattdessen schreit er hier seit 15 Monaten ins Forum wie unglaublich arm er nicht ist und will hier auch keine echte Hilfe, sondern dasselbe wie von seinem Teenie. Nämlich, dass wir ihm hier den Kopf streicheln. Kannst du gerne machen, ich fühle mich da eher weniger dazu berufen. 

Keine Einsicht, keine Reflexion, kein vorankommen.

Und wenn ihm das mal endlich jemand direkt genau so sagt, dann kommst du daher und beschwerst dich über den rauen Ton. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

Find ich persönlich jetzt ned so schlimm, @Mals und ich lesen sich beim diskutieren bestimmt auch als würden wir uns ankacken.

Das ist ja das Problem beim schreiben, das meiste schreib ich eh mit grinsen und oder laidback hier und entspannter tonlage wenn ich SPRECHEN würde auch wenns sich vllt. Wie rumschreien liest.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Und wenn ihm das mal endlich jemand direkt genau so sagt, dann kommst du daher und beschwerst dich über den rauen Ton. 

Ich finde, dass du @Mals hier absolut den richtigen Ton getroffen hast und das war oder wirkt vielleicht auch hart, aber ich sehe es echt hier genauso.

Bei einem anderen Thema habe ich dir auch schon mal gesagt, dass ich die Wortwahl unangenehm finde, aber das war völlig anders. Und das hier ist nicht beleidigend oder ähnliches.

Das ist ist eine sehr gute Zusammenfassung der Situation und ich hätte mein Haus, Auto und Boot verwettet, dass das Fake ist, weil so kann man doch mit 60 nicht wirklich drauf sein. Aber ja, ist ne prima Fortbildung zum Thema menschliche Facetten bis hin zu Abgründen.

Manchmal ist Wahrheit eben auch nur so respektvoll, wie das Gegenüber es ermöglicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand auch, dass @Mals sich nicht im Ton vergriffen hat und bin eher dankbar für die Zusammenfassung. Jetzt weiß ich endlich, worum es in diesem Thread geht 😂 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mals schrieb:

danach hast du ihr von deinen anderen F+ erzählt und sie dir von ihren, dabei habt ihr gemeinsam gelacht und Witze darüber gemacht.

Wieso macht man soetwas überhaupt? Also bei mir ist es eher so dass ich lieber in der Illusion lebe mein F+ hat keinen anderen der sie vögelt...

und wenn mich nen F+ nach anderen fragt sage ich in aller Regel auch nichts weil ich zu oft die Erfahrung gemacht habe dass die Frauen sich dann vergleichen "mh ist die andere dünner als ich? ich sie jünger? sieht sie geiler aus" und ich darauf auch kein Bock hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.5.2025 um 16:16 , Mals schrieb:

Du hast nicht NUR. Du eierst jetzt schon über ein Jahr deswegen rum und dieser Thread hier geht schon 10 Seiten lang so. 

15 Monate, in denen du herumflennst, weil dir ein Teenie nicht die Aufmerksamkeit gibt die du willst. Und dabei geht es nur darum, dass sie dir nicht genug SMS sendet und dich nicht genug kuschelt. Das kann doch alles nicht dein ernst sein.

Rekonstruieren wir mal diese Zeit. 

Wie ist das jetzt die letzten 15 Monate abgelaufen? Sie ist zu dir gekommen, ihr hattet dreckigen Sex und hast auf ihrem Gesicht finalisiert, danach hast du ihr von deinen anderen F+ erzählt und sie dir von ihren, dabei habt ihr gemeinsam gelacht und Witze darüber gemacht. Und sobald sie aus der Tür hinaus war bist du heulend zusammengebrochen und hast dich gefragt, warum sie dich nicht liebt, bist ins PU-Forum und hast mit der werten Leserschaft hier herausfinden wollen was da bloß los ist? 

Währenddessen hast du auf dein Handy gestarrt und auf eine Nachricht von ihr gewartet. Irgendwas wie "du fehlst mir viel mehr als die anderen" oder "du bist viel besser als meine anderen 5 Stecher". Stattdessen aber hast du nur Datevorschläge für das nächste Sex-Treffen bekommen und vielleicht mal eine versaute Nachricht, dass sie schon ganz feucht ist. Dann bist du wieder zusammengebrochen, weil diese Nachricht so wenig Emotionalität enthält. 

Welcher Mann will mit fast 60 Jahren schon versaute Sex-Nachrichten von einer 23-jährigen bekommen? Genau. Niemand! Jeder Mann will natürlich in so einer Situation über tiefe Gefühle und den Sinn des Lebens plaudern. 

Also, entscheidest du dich nach 15 Monaten dazu - das muss ein Ende haben - so kann und darf es nicht weitergehen. Und beendest deshalb die F+ mit ihr. Natürlich noch mit theatralischem Abgang, wo du ihr erklärst, dass du emotional ausgehungert bist und dir viel mehr Streicheleinheiten von ihr gewünscht hast. Du lässt sie also nochmal spüren, dass sie, aber wirklich nur SIE an dieser Misere schuld ist. Und wie wir alle von der PU-Lehre wissen, hilft es immer, wenn man sowas herbeilabbert. Jetzt wird sie nämlich ganz bestimmt dir sofort das geben, was du so sehnsüchtig erwartest. 

Aber Nein, die 23-jährige Braut bleibt stabil und macht dir indirekt das Angebot "heul nicht rum, ficken oder lass es". Die nimmt dich also kein bisschen ernst und wertet es als das was es ist. Als Drama. Da hat ihr Fick-Opi wohl mal wieder einen emotionalen Ausbruch gehabt. Irgendwie lieb. 

Und weil sie das so toll gemacht hat, entscheidest du dich natürlich dafür, ihr nach 3 Tagen mitzuteilen: "Hey, wir können genauso weitermachen wie bisher". Waren ja auch nur 15 Monate, wo du in eine halbe Depression gefallen bist, weil sie dir nicht den Kopf gestreichelt hat. 

Thats it. 

Das ist die wahre Story. Und wenn das für dich "NUR" ist und das so noch weiter herunterspielst, dann erwarte wenigstens kein Verständnis hier im PU-Forum dafür. 

Alter, an Dir ist ein Psychologe verloren gegangen... 😆. Aber ich glaube die lesen die Patientenakten komplett... Echt kein Bock mehr Deine Aggressivität hier immer wieder einzufangen. Woher kommt die eigentlich...? Was ist da los bei Dir? 

Aber ein Versuch noch: es ging jetzt um die Veränderungen. Um das bröckeln von etwas was mal da war. Und genau das wollte ich nicht endlos haben bis nichts mehr da ist. Und da ging es nicht um viele Nachrichten o.ä. Nicht mehr wie sonst immer bei einem schlafen wollen ist schon eine Hausnummer. Und ich war immer happy nach den dates. Der Beginn dieses Threads war zugegeben unnötig, aber vielleicht schon damals ein Ausblick was tatsächlich werden wird oder könnte. Insofern schon auch im Zusammenhang.

Beim aktuellen Beenden dessen ist bei mir ein Lerneffekt eingetreten. Mehr als den Kern dieser F+ gibt es nach ihrer evtl.-LTR Phase nun mal nicht mehr. Nur solltest Du das auch sehen. Manchmal muß man eben die heiße Herdplatte anfassen um zu merken das sie heiß ist. Übrigens letzten Freitag direkt Lerneffekt angewendet: HB mit Ähnlichkeiten zur HB aus dem thread hier wollte nach dem 2. Sexdate noch nicht bei mir schlafen. Angehört, akzeptiert und Taxi gerufen. Ergebnis kam promt: ruft mich nächsten Tag früh um 5:00 an ob ich nochmal zurück in ihre Bar komme und sie da ficke... 

Und vergiss nicht, ich bin das anders gewohnt von den anderen Frauen. Und damit lange realitätsfern gewesen. 

Und Alter: meine LTR geht dich einen Scheißdreck an, jedenfalls bis Du tatsächlich Psychologe bist und ich Dich um Hilfe frage. 

Falls es Dir dann besser geht und es wie ich fürchte daran liegt das da jemand ein paar Unzulänglichkeiten und Unverständnis hat, sonst würdest Du mich nicht Opa nennen, kann ich Dir gern mal eine von meinen HBs vorbeischicken... Akzeptier einfach das es HGs gibt obwohl sie alles falsch machen und uralt sind trotzdem von jungen schönen HBs regelmäßig gedatet und gefickt werden. Vermutlich auch von Deinen, mein Lieber... 

Ich glaube Du wärst einer von den Typen, die mir Prügel androhen, wenn ihre Frauen mit mir flirten, statt mal an ihren eigenen USPs was zu tun... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Und Alter: meine LTR geht dich einen Scheißdreck an, jedenfalls bis Du tatsächlich Psychologe bist und ich Dich um Hilfe frage. 

Ich würd ihr einfach sagen: "Verlass ihn". "Rechnung schicke ich zu ihm".

Falls es Dir dann besser geht und es wie ich fürchte daran liegt das da jemand ein paar Unzulänglichkeiten und Unverständnis hat, sonst würdest Du mich nicht Opa nennen, kann ich Dir gern mal eine von meinen HBs vorbeischicken.

Ja, schick mal die 23-jährige vorbei. Sie erzählt dir dann bestimmt von mir, wenn sie wieder bei dir ist. 

Akzeptier einfach das es HGs gibt obwohl sie alles falsch machen und uralt sind trotzdem von jungen schönen HBs regelmäßig gedatet und gefickt werden. 

Deshalb machst du das ja auch so souverän. Man merkt dir die Erfahrung so richtig an. Vor allem in diesem Thread hier hat man das so richtig gemerkt.

Vermutlich auch von Deinen, mein Lieber... 

Ich glaube Du wärst einer von den Typen, die mir Prügel androhen, wenn ihre Frauen mit mir flirten, statt mal an ihren eigenen USPs was zu tun... 

Nein.

Meine Frauen haben Anstand. Die fragen dich höchstens ob sie dir über die Straße helfen sollen oder ob du dich verlaufen hast. 

Du bist fast 60. Du solltest hier eigentlich als Vorbild dienen und jüngeren Leuten was beibringen und ihnen weiterhelfen. Einer der Gründe warum mich dieser Thread so aufregt, ist dein Alter. Wenn du jetzt 25 wärst, dann könnte man noch davon ausgehen, dass du einen Entwicklungsprozess durchmachst und dich positiv verändern kannst. Das ist aber bei dir nicht der Fall, da ist bereits alles verloren. Und das ist das erschreckende. 

Und um es mal klar zu sagen: Ich bin mit meinem Liebesleben und wie ich bei den Frauen ankomme mehr als zufrieden. Aber wenn ich jemals so wie du werde und mit fast 60 Jahren noch so ein kindisches und unreifes Verhalten an den Tag lege, dann strande ich lieber irgendwo auf einer einsamen Insel und male mir Brüste auf Kokosnüsse auf, bevor ich mich selbst vor einer 23-jährigen und dem PU-Forum so erniedrige. Aber das Problem ist wahrscheinlich, dass du das gar nicht merkst und daher auch gar nicht die richtigen Konsequenzen daraus ziehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

Akzeptier einfach das es HGs gibt obwohl sie alles falsch machen und uralt sind trotzdem von jungen schönen HBs regelmäßig gedatet und gefickt werden. V

Ah, jetzt weiß ich, wo mein Problem liegt: ich weiß nicht, wie man mit nem Schneeflocken-Einhorn redet. Wahrscheinlich wie mit dem big foot und Nessie. Aber nur für mich: du bist reicher als Gott oder? 

vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Deshalb machst du das ja auch so souverän. Man merkt dir die Erfahrung so richtig an. Vor allem in diesem Thread hier hat man das so richtig gemerkt

In Kombination mit dem sorgt eben für eine riesige Dissonanz beim werten Leser, da kann man irgendwie, irgendwann nur noch fragen, ob das fake ist oder feststellen, dass da nix zusammenpasst nach dem was man bisher so kennt und weiß. Das frustriert. Das bekommt das liebe Gehirn nicht hin und denkt sich :WTF. 

Aber dann macht das Schneeflocken-Einhorn seinen größten Trick, denn es weiß ja, dass es sagen kann,was es will. Niemand versteht es. Also sagt es, dass wir alle diese Ebene nicht verstehen und alles Fehlinterpretationen sind und nur neidisch und gemein sind. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Die fragen dich höchstens ob sie dir über die Straße helfen sollen oder ob du dich verlaufen hast. 

Yepp, dachte ich mir, das der Wind von da weht. Ich gebs auf. Mit 60 benimmt man sich wie 60, oder...? Ja, hab einige alte Schulfreunde die das tun, während ich ihre Frauen ficke. Vielleicht erinnerst Du dich wenn Du fast 60 bist mal an mich...😂

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Frage mich gerade, ob man diesen Thread nicht schließen sollte.

Ja, mach. Ich habe hier nichts mehr zu sagen.

@DirtyRabbit mach einfach zu, das schaukelt sich hier immer mehr hoch und ist nun tatsächlich kein gutes Vorbild. In keinem Punkt mehr. Sonst werde ich tatsächlich noch selbst unfreundlich. Wir wollen ja hier nicht zu viele Scherben von zerschlagenen Spiegeln....

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Ich würd ihr einfach sagen: "Verlass ihn". "Rechnung schicke ich zu ihm".

Ja, schick mal die 23-jährige vorbei. Sie erzählt dir dann bestimmt von mir, wenn sie wieder bei dir ist. 

Deshalb machst du das ja auch so souverän. Man merkt dir die Erfahrung so richtig an. Vor allem in diesem Thread hier hat man das so richtig gemerkt.

Nein.

Meine Frauen haben Anstand. Die fragen dich höchstens ob sie dir über die Straße helfen sollen oder ob du dich verlaufen hast. 

Du bist fast 60. Du solltest hier eigentlich als Vorbild dienen und jüngeren Leuten was beibringen und ihnen weiterhelfen. Einer der Gründe warum mich dieser Thread so aufregt, ist dein Alter. Wenn du jetzt 25 wärst, dann könnte man noch davon ausgehen, dass du einen Entwicklungsprozess durchmachst und dich positiv verändern kannst. Das ist aber bei dir nicht der Fall, da ist bereits alles verloren. Und das ist das erschreckende. 

Und um es mal klar zu sagen: Ich bin mit meinem Liebesleben und wie ich bei den Frauen ankomme mehr als zufrieden. Aber wenn ich jemals so wie du werde und mit fast 60 Jahren noch so ein kindisches und unreifes Verhalten an den Tag lege, dann strande ich lieber irgendwo auf einer einsamen Insel und male mir Brüste auf Kokosnüsse auf, bevor ich mich selbst vor einer 23-jährigen und dem PU-Forum so erniedrige. Aber das Problem ist wahrscheinlich, dass du das gar nicht merkst und daher auch gar nicht die richtigen Konsequenzen daraus ziehen kannst. 

Riecht stark nach neid….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp, dachte ich mir, das der Wind von da weht. Ich gebs auf. Mit 60 benimmt man sich wie 60, oder...? Ja, hab einige alte Schulfreunde die das tun, während ich ihre Frauen ficke. Vielleicht erinnerst Du dich wenn Du fast 60 bist mal an mich...😂

Du fickst also auch die Frauen von deinen Freunden? Tollen Freund haben die da in dir gefunden. Passt aber zum Charakterbild. 

Und wie @Dunning-Kruger schon richtig angemerkt hat, ist es ziemlich schwer dir nach diesem Thread irgendwas zu glauben. Auf der einen Seite der unwiderstehliche Casanova, auf den sogar die Anfang zwanzigjährigen trotz hohen Alters so sehr abfahren und auf der anderen Seite Simp-Verhalten so weit das Auge reichen kann, in Kombination mit völliger Uneinsichtigkeit. Kann es sein, dass du bei ihr und dir die Alterszahlen vertauschst und du in Wirklichkeit der 23-jährige bist? Würde vieles erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Riecht stark nach neid….

Jetzt zitiere ich mich schon selbst...

vor 5 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Aber dann macht das Schneeflocken-Einhorn seinen größten Trick, denn es weiß ja, dass es sagen kann,was es will. Niemand versteht es. Also sagt es, dass wir alle diese Ebene nicht verstehen und alles Fehlinterpretationen sind und nur neidisch und gemein sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.