66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Fitnessstudio auch wie eine Gemeinschaft ist (wenn man regelmäßig geht) und HBs hier natürlich sehr aktiv unterwegs sind, habt ihr negative Erfahrungen gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nicht aber hat sich schon paarmal rumgesprochen das mancher Typ ständig Weiber anlabert. Nicht im positiven Sinne wurde über die geredet, teilweise eher schon n Meme wo die Weiber lachen wenn derjenige dort ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Bekannter von mir hat im Gym trainiert, dort eine Trainerin gevögelt und ist mit ihr nun seit Jahren verheiratet und ne Familie gegründet. Im Gym wo ich war gab es einige Affären. Wusste man auch stellenweise untereinander. Ist halt wie bei den Römern. Dort wo es Körperkult gibt, wird gefickt. Ob Gym, Sauner, Schwimbad…

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Selbst nicht aber hat sich schon paarmal rumgesprochen das mancher Typ ständig Weiber anlabert. Nicht im positiven Sinne wurde über die geredet, teilweise eher schon n Meme wo die Weiber lachen wenn derjenige dort ist.

für ein AFC der bei jeder sein Glück versucht natürlich möglich, würde aber auch davon ausgehen das man ein netter Mann sein kann und mit jeder sich unterhaltet. Heißt ja nicht das man die Oma Katharine geballert hat nur weil man mit der redet.

aber Mädels unterhalten sich auch untereinander da werden halt Sachen thematisiert was sogar CNN übertrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Juandissimo schrieb:

für ein AFC der bei jeder sein Glück versucht natürlich möglich, würde aber auch davon ausgehen das man ein netter Mann sein kann und mit jeder sich unterhaltet. Heißt ja nicht das man die Oma Katharine geballert hat nur weil man mit der redet.

aber Mädels unterhalten sich auch untereinander da werden halt Sachen thematisiert was sogar CNN übertrifft 

Am Ende des Tages isses ne Spirale

Wirste von einer oder paar Ollen abgelehnt und andere kriegens mit werden sie dich (in der Regel) auch ablehnen.

Chillen die geilen ollen bei Dir oder ballerst du 1-2 von den geilsten im Gym geiert der Rest dir auch hinterher.

 

Bitter wirds nur wenn eine die nur mittelmäßig aussieht Dich korbt, dann fühlen die geilen sich am End noch beleidigt wenn du so dreist bist und die anlaberst weil die sich denken "wenn die Kröte den Korbt, als ob ICH den dann nehm"

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate hier im PUF nie dazu.

Hat einfach den Hintergrund, dass ich nicht weiß, wo einzelne User stehen. Aussehen, Social Skills, Status.

Wenn ich den Typen persönlich kenne und weiß, dass er nicht wie ein Creep rüberkommt, ist das was Anderes.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie negative Erfahrungen gemacht. Verhalte dich einfach respektvoll und sympathisch dann wirst du auch nie Probleme mit den Leuten dort haben. 
 

Gilt für die Company ebenfalls. Man kann auch auf der Arbeit ganz locker Frauen klären. Wenn man ein cooler dude ist und die frauen gut behandelt dann wird daraus auch kein Drama wenn es mal zu Ende geht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiko Kallbach Talk incoming

 

Am 27.2.2024 um 08:16 , DirtyRabbit schrieb:

anstatt weiber im Gym vollzulabern und vom Training abzuhalten vllt. mal selbst trainieren...wär bei der Mehrheit eher mal angebracht.

Ich hab während des Trainings gar kein Kopf um groß mit anderen zu labern weil ich nach jedem Satz erstmal klarkommen muss, zeigt das die Herren hier nur sinnlos die Geräte besetzen, bringt ja eh nix wenn nur halbherzig da rumgeeiert wird..und dann wundern das man aussieht wien Wellensittich sein ganz Leben lang.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Heiko Kallbach Talk incoming

 

 

Natürlich wird im Gym bis zum Muskelversagen trainiert, aber die Pfirsiche kann man halt nicht übersehen (ich liebe Pfirsiche vor allem in der Türkei) 

vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich rate hier im PUF nie dazu.

Hat einfach den Hintergrund, dass ich nicht weiß, wo einzelne User stehen. Aussehen, Social Skills, Status.

Wenn ich den Typen persönlich kenne und weiß, dass er nicht wie ein Creep rüberkommt, ist das was Anderes.

Ohne Social Proof und Aussehen wird es definitiv nix. Hab jedoch beides (kenne viele/ bin definiert). Ich starte da auch kein Cold approach mit dem opener "hey siehst süß aus bock auf ein Shake danach?" man sieht sich doch eh die nächsten Tage. Gehe mit dem game langsam voran

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juandissimo schrieb:

Ohne Social Proof und Aussehen wird es definitiv nix. Hab jedoch beides (kenne viele/ bin definiert). Ich starte da auch kein Cold approach mit dem opener "hey siehst süß aus bock auf ein Shake danach?" man sieht sich doch eh die nächsten Tage. Gehe mit dem game langsam voran

mach doch einfach, sei halt nur ned der weirdo der im Falle eines Korbs direkt zur nächsten und übernächsten geht und irgendwann das ganze Gym denkt "boah ne der schon wieder" wenn du durch die Eingangstür läufst

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich wegen Frauen ansprechen gekündigt werden im Gym?? weil man verstösst ja nicht  gegen die Hausordnung,und man hat ein Vertrag der nicht einfach so gekündigt werden kann ,ich bin als Gymcreep dort bekannt..

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an ob Du dort das Gemeinschaftsgefühl erheblich störst.

Wenn sich Frauen beschweren weil Du sie belästigst werden die wohl eher n Grund suchen und finden DICH zu kicken als zu riskieren das X Frauen kündigen und dadurch X Beiträge flöten gehen.

Wenn sich da 2 kloppen können die ja auch gekickt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gymboy90 schrieb:

Kann man eigentlich wegen Frauen ansprechen gekündigt werden im Gym?? weil man verstösst ja nicht  gegen die Hausordnung,und man hat ein Vertrag der nicht einfach so gekündigt werden kann ,ich bin als Gymcreep dort bekannt..

ach höchstens wirst du abgestochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lafar schrieb:

Nö. Bekannter von mir hat im Gym trainiert, dort eine Trainerin gevögelt und ist mit ihr nun seit Jahren verheiratet und ne Familie gegründet. Im Gym wo ich war gab es einige Affären. Wusste man auch stellenweise untereinander. Ist halt wie bei den Römern. Dort wo es Körperkult gibt, wird gefickt. Ob Gym, Sauner, Schwimbad…

Meine private Fitnesstrainerin kam auch für ne zeitlang mal mit einem Kunden zusammen. Der war halt schneller als ich. Zu mehr als ihr einen Verlobungsring an den Finger zu stecken als Aprilscherz für meine Ex habe ich dann aber nicht gemacht. Dafür aber jetzt ein gutes Freundschaftliches Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gymboy90 schrieb:

weil man verstösst ja nicht  gegen die Hausordnung,und man hat ein Vertrag der nicht einfach so gekündigt werden kann ,ich bin als Gymcreep dort bekannt..

Am Ende wird das ein Richter entscheiden ob man dich deswegen kündigen kann oder nicht... Wenn du mein Business störst werde ich schon Wege finden wie ich dich los werde. Wenn du nicht störst und niemand anderen ist es mir egal was du treibst..

 

Ich gebe zu bedenken dass wenn du als Gymcreep bekannt bist reicht mitunter irgendwann schon die eine aus die sich über dir beschwert...Son Label wird man schwer wieder los. Sowohl im positiven als auch negativen Sinne.. Besser man sagt dir nach du bist der Typ der ständig ne Neue am Start hat, auch wenns nicht so ist, wenn du im Gym einmal der Creep bist nützt es dir auch nichts wenn du in der Realität etwas mit mehreren hast. Wird dir dann im Zweifel niemand abkaufen und wenn du es dann "beweisen" willst bedienst du damit nur das Vorurteil noch mehr dass du der Creep bist "schau mal er versucht zu zeigen dass er Weiber ins Bett bekommt"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man eigentlich im Stripclub als trainierter Gast einen Vorteil bei den Mädels als ein alter dicker Mann oder zählt im Stripclub nur das Geld bei den 20 jährigen Mädels????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Gymboy90 schrieb:

Hat man eigentlich im Stripclub als trainierter Gast einen Vorteil bei den Mädels als ein alter dicker Mann oder zählt im Stripclub nur das Geld bei den 20 jährigen Mädels????

Würde vermuten, dass du ohne die laufenden Muster zu unterbrechen, da keinen Erfolg hast.

Die Mädels da sind in nem anderen Flirt Modus. Heißt dass du das erstmal effektiv ändern musst, damit du von der Kategorie "Kunde" möglichst weit wegkommst.

Ansonsten genauso wie überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum dein anderes Thema hier direkt geschlossen wurde,

aber für mich ist das klar: Du sagst du hast Geld, gehst aber alleine (?) mit 34 auf ein Festival um Frauen anzusprechen. Machs dir nicht so schwer, bezahl ne Nutte oder deine Bäckereifachverkäuferin als deine platonische Freundin mitzukommen. Preselection ist stärker als jeder Spruch, peecocking oder sonstiger Status-Indikator. Ich hatte schon platonische HB4-Freundinnen, die haben ohne es zu merken 80% der "Arbeit" für mich übernommen, nur durch ihren smalltalk zwischendurch.


Mit 1-3 anhänglichen Begleiterinnen, je hübcher desto besser, reduzierst du dein creep level auf ein Minimum, dein status steigt stärker als mit einer Gehaltsverdopplung, nem Dr. Titel, Olympia-Medaille, Pilotenschein, sixpack oder sonstwas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir auch krass auffällt ist obwohl ich in einen Premium Schickie Mickie Gym gehe ist dort ein hoher Bitchshield bzw die Mädels wirken hochnässig und arrogant,dachte das ist nur in einen Assie Schuppen wie Mcfit so,selbst im Nachtclub auf der Strasse schauen mich die Mädels mehr an als im Gym..🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gymboy90 schrieb:

Was bei mir auch krass auffällt ist obwohl ich in einen Premium Schickie Mickie Gym gehe ist dort ein hoher Bitchshield bzw die Mädels wirken hochnässig und arrogant,dachte das ist nur in einen Assie Schuppen wie Mcfit so,selbst im Nachtclub auf der Strasse schauen mich die Mädels mehr an als im Gym..🥲

ja, ach. weil die da sind um zu trainieren. Die meisten scheißen auf Typen, außer da kommt die absolute 10/10. Sonst bist du unsichtbar. 
Wenn du´s aber genauso machst wirst du schnell merken, dass du sichtbar wirst. Im Gym rennt man als Mann immer hochnäsig rum, weil so gut wie alle anderen Typen geiern wie die letzten notgeilen idioten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2024 um 01:25 , Volkanovski schrieb:

Gilt für die Company ebenfalls. Man kann auch auf der Arbeit ganz locker Frauen klären. Wenn man ein cooler dude ist und die frauen gut behandelt dann wird daraus auch kein Drama wenn es mal zu Ende geht

Puh ... versteh mich nicht Falsch, wenn du respektvoll und adäquat mit Ihnen umgehst senkst du natürlich das Risiko das es dir um die Ohren fliegt, aber willst du in der Firma bleiben, dann verlässt man sich doch nicht darauf das die Frau mit verletzen Ego erwachsen handelt ?  Natürlich kann es funktionieren, aber gerade bei dieser Thematik wo Emotionen / verletztes Ego und das emotionalere Geschlecht zusammenkommen weiss man doch, dass da so einiges passieren kann, da würde ich jetzt nicht die Hand in Feuer für legen wollen.

Wenn du sowieso wechseln willst oder das kein grosses Problem für dich ist, dann sieht es anders aus.
Da spielen natürlich eine Faktoren wie Firmengrösse / welche Positionen habt Ihr usw. mit, aber gibt doch genügend andere Orte wo man Frauen anzusprechen kann und dieser Malus kein Thema werden kann.

Ihm Gym magst du vielleicht auch ungern wechseln, aber da ist doch der mögliche Schaden überschaubar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Gym kann ich mir viel erlauben,weil die wissen das ich ein rich Alpha Mann bin,muss kein Handtuch benutzen,kann Frauen dort angaffen selbst wenn das halbe Personal 5m daneben steht die wissen mit mir ist nicht gut Kirschen essen und ich lasse mir nix gefallen,die würden mich nie drauf ansprechen das Frauen ansprechen zu unterlassen..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gymboy90 schrieb:

In meinen Gym kann ich mir viel erlauben,weil die wissen das ich ein rich Alpha Mann bin,muss kein Handtuch benutzen,kann Frauen dort angaffen selbst wenn das halbe Personal 5m daneben steht die wissen mit mir ist nicht gut Kirschen essen und ich lasse mir nix gefallen,die würden mich nie drauf ansprechen das Frauen ansprechen zu unterlassen..

Cüüüs, du darfst einfach so ohne Handtuch trainieren?!

 

images?q=tbn:ANd9GcSfgvoRT6r4VbfFfVzqrbe

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt in meiner Stadt Leipzig,ist jede Frau um die 20-25  ne Hb8-10,die aber sicher nicht jeden Monat wie ich 4000 Euro Netto zur Verfügung haben und trotzdem bin ich ein Hg5(ü30) ich invesiere viel Geld in Aussehen.ist es möglich als Hg5 zum Hg9 zu werden mit viel Geld zu investieren möglich?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gymboy90 schrieb:

ist es möglich als Hg5 zum Hg9 zu werden mit viel Geld zu investieren möglich?????

Frag mal beim Chirurgieforum im Nachbargebäude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.