Das 1. Date: Fehler, die Frauen abturnen – und wie du sie vermeidest

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Es geht nicht um den Erfolg! Es geht um das Bild. Spaziergang gehen ist "kennenlernen" a la "Partnersuche", you know. Unsexy und langweilig as hell. Genau wie Kino und Essen gehen! "Was macht dieser Mann in seinem Leben und später in unserem mit mir? Spazieren gehen? Langweiliger deutscher Spießer" 

Natürlich gehts um den Erfolg, was denn sonst. Bei mir läuft das so, dass ich am Anfang nicht mein ganzes "Pulver" verschieße was Unternehmungen angeht, sondern erst dann richtig Gas gebe wenns was ernstes wird. Also kann man mit dem Spruch "Was macht dieser Mann in seinem Leben und später in unserem mit mir? Spazieren gehen?" in die Tonne treten.
Wenn eine Frau sich bei was banalem wie spazieren gehen mit mir trifft und mich trotzdem mag - gutes Zeichen. Dann ist sie umso beeindruckter wenns später zum gemeinsamen Fallschirmspringen geht (Beispiel).

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Wenn das schon beim ersten Treffen so läuft, weiß man als Frau direkt, wie die weitere Beziehung mit dem Langweiler ablaufen wird...

Das ist deine Vorstellung. Von der Art des ersten Treffens gleich auf den Verlauf der Beziehung zu schließen ist halt FAIL.
Zum Glück repräsentierst du nicht den Großteil der Frauen da draußen. 
Mit dir würde ich nicht mal texten, so wie du dich hier gibst!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Früher sind Männer für Frauen in den Krieg gezogen

Son Quark. Dachten die Männer vielleicht der Grund wieso sie in den Krieg gezogen sind waren aber andere. Zumal nur die wenigsten Kriege "gerechtfertigt" sind. Der deutsche Soldat in Afghanistan der ist entweder blöd weil er das Märchen geglaubt hat was man ihm erzählt hat oder er hat es so oder so nur wegen der Kohle getan. Die Russen im zweiten Weltkrieg bei denen ging es um die Existenz als die Wehrmacht kam. Da kann man sagen die haben für sich, Familie, usw gekämpft weil sie wären sonst vertrieben, versklavt oder ermordet worden...Die hatten nur die Wahl zwischen sich verpissen oder kämpfen und verpissen geht nur wenn dich auch jemand haben will...

Obendrein ist Gleichberechtigung keine Einbahnstraße, wenn wir darüber reden die Wehrpflicht wieder einzuführen nur für Männer sollten wir vielleicht im gleichen Atemzug auch mal wieder über die Abschaffung des Frauenwahlrechts reden....Von mir aus Wahlrecht nur wenn du gedient hast, Geschlecht egal...

Aber man kann die Vergangenheit schlecht nur punktuell als Referenz nehmen und sich dann nur die Punkte herausnehmen die einem gefallen. Die logische Folge dieser Gleichberechtigung ist halt auch dass Männer weniger männlich sind...Die meisten Frauen wollen Vorteile haben durch Gleichberechtigung aber keinerlei Nachteile.... und so läuft es halt nicht. Auch für Männer nicht... in keiner Epoche an keinem Ort der Erde...

Ich bringe ja auch gut was an den Tisch

Was denn zB? Und was davon ist für den Mann von Wert und nicht für die Frau und wo die Frau sagt der Mann hat dies als wertvoll zu betrachten?

Ich als Frau werde ja genauso "investieren" und top gekleidet und gestyled zum Date auflaufen.

Ich persönlich finde zu viel MakeUp eigentlich unsexy. Von mir aus muss die Frau auch gar kein Makeup tragen. Frage: Wenn ich das meiner Freundin, HB whatever so sage und sie styled sich dann trotzdem jedesmal wenn wir das Haus verlassen, tut sie es dann wirklich für mich oder nicht doch eher für sich selbst?

O-Ton meiner Freundin: Ich fühle mich draußen wohler so.

Ich mein das kann sie ja gern so sehen, so machen usw. aber zumindest lasse ich mir das nicht als Invest verkaufen wenn ich es gar nicht haben will....

"Hey ich habe dies und das FÜR dich gemacht " "mh aber das wollte ich doch gar nicht, hat absolut keinen Wert für mich!"  "ich habs aber gemacht FÜR dich!"

Für mich geht das irgendwie leicht in die Richtung wie ich kauf mir ne fette neue Grafikkarte und sage meiner Freundin anschließend "ich hab das ja auch für dich getan!"

Die Frauen hätten sich wenn sie auf Party statt auf Date gehen ja genauso gestyled;)  Also sie tuen es auch schon irgendwo für sich...natürlich stecken egoistische Gründe dahinter...auch beim Mann am Ende.

Von daher finde ich diese ganze Aufzählen wer was für wen tut bekloppt... In meinen Augen styled die Frau sich in erster Linie für sich selbst. Das BMW Cabrio was ich mir leiste stelle ich der Frau ja auch nicht igendwie in "Rechnung" weil ich sage dass hab ich irgendwo auch wegen ihr....nur weil es irgendwo ein Teil der ganzen Verführungskette ist weil die Frau mehr Bock zu ficken hat wenn sie auf dem Beifahrersitzt meines BMWs sitzt auf dem Weg zu meiner Wohnung als wenn sie im Corsa sitzt und da die Frau sich weniger erregt fühlt... Auch dass ich mich gesund ernähre, mehrmals die Woche ins Gym gehe, auf meine Kleidung achte, öfter zum Friseur gehe, mich nicht nur 1mal alle 2 Wochen rasiere ist Invest in mich selbst, aber ich sage nicht dass es Invest in die Frau ist ala "hey schau mal ich habe mich für unser Date jetzt nur für dich rasiert!"

Selbst wenn ich mir ne dicke Karre nur zum Frauenaufreißen kaufe, so habe ich das Teil am Ende ja für mich selbst gekauft... Invest sind für mich mehr so die Dinge die ich ansonsten nicht gemacht hätte. Meinem Kumpel beim Umzug helfen ist zB Invest in unsere Freundschaft weil ich alternativ nicht anderswo beim Umzug geholfen hätte weil ich generell Bock auf beim Umzug helfen habe...

Wenn ich zB kein Bock auf Anzug habe aber ne Frau das nunmal toll finde dann ist es Invest wenn ich das für sie tue. Umgekehrt dann wenn sie etwas anzieht was ICH geil finde sie aber ggf nicht umbedingt. Sie sagt "nee das Kleid ist mir eigentlich zu kurz fühle mich nicht ganz so Wohl damit" wenn sie es dann trotzdem an hat WEGEN MIR dann ist das Invest. Aber nicht wenn sie das Zeug an hat was sie beim Party machen oder so sowieso tragen würde weil sie das so will..

Ne Frau die schluckt obwohl sie ungern schluckt DAS ist Invest...oder wenn ich als Freund nachts um 3Uhr noch ne Frau abhole und ne Stunde Autofahrt investiere in sie..

Man sollte jetzt nicht absolute Selbstverständlichkeiten als Invest darstellen... dann ist es nicht mehr weit zu sagen "der Mann kann mir auf Knien danken dass ich mich überhaupt mit ihm treffe!"

Wenn ich an der Tankstelle bin und meinem HB dann nen Schokoriegel mitbringe das ist Invest, ne Nettigkeit usw. oder meinetwegen auch Blumen weil sie Blumen toll findet.

Wobei Blumen beim ersten Date eher schwierig sind, kann man übelst mit auf die Fresse fliegen, aber wenns nicht das erste Date ist kann man das halt mal machen wenn man weiß sie hat dafür etwas über...von sehr alten Leuten die verheiratet sind kann man da durchaus noch was lernen...weil die viel mehr nen Auge dafür haben was dem anderen was bedeutet... die meisten Frauen heute sind viel zu egoistisch eingestellt und folglich die Männer als Reaktion darauf dann ebenfalls...

Wenn bei Frauen immer nur ICH ICH ICH kommt ist es die Konsequenz dass das Lager der Männer sich da aufspaltet. Die einen sehen sich als Buckdackel die anderen denken sich "fick dich" und werden ebenso ICH bezogener.

Wenn ne Katja Krasavice dann über Männer abhatet nennt man es "Emanzipation, Feminismus". Wenn nen Andrew Tate das selbe in die andere Richtung tut heißt es auf einmal "das ist Frauenhass!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ein maskuliner Mann in seiner männlichen Energie wird führen. 

mwsbm.jpg?a488184

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Ich gebe hier nur Tipps aus Frauensicht bzw. erzähle, was ich so von weiblichen Bekannten und Freunden höre und was ich als Trend bei tiktok vernehme.

Also tut mir leid, aber ich musste fast 🤮

Bitte keine Tiktoktrends. Wie alt bist du eigentlich, dass man sich nach sowas richtet? Du bist doch sicher über 30.

Zitat

Wenn ein Mann eine Frau richtig gut findet, sie als "girlfriend material" ansieht- dann wird er sich deutlich mehr Mühe geben als nur ein Spaziergeh Date!

Früher sind Männer für Frauen in den Krieg gezogen oder mussten erstmal eine ordentliche Mitgift auf den Tisch legen, um überhaupt Zugang zu einer Frau zu haben! Und heutzutage soll man sich für eine "Spaziergeh-Date" hergeben?

Nein danke. Ich bringe ja auch gut was an den Tisch, Geben und Nehmen, anders läuft das einfach nicht.

Ich kenne keine einzige Beziehung, die aus einem "Spaziergeh-Date" resultiert ist. 

Warum soll ich mir Mühe geben, obwohl ich die Frau noch garnicht kenne, geschweige denn in echt gesehen habe? Das kommt doch später...

Früher hat die Frau dann aber auch die Schnauze halten müssen, wenn der Typ wieder Bock auf ficken hatte. Über was reden wir hier eigentlich? Dann such dir doch so einen Holzkopf, der dir die Kohle in den Arsch bläst aber im Umkehrschluss über dich rüberrutscht wie ein Berserker.

Was für eine Mitgift würdest du denn in die Beziehung mitbringen?🤣 Das ist nämlich keine:

Zitat

Ich als Frau werde ja genauso "investieren" und top gekleidet und gestyled zum Date auflaufen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Zockuz schrieb:

Natürlich gehts um den Erfolg, was denn sonst. Bei mir läuft das so, dass ich am Anfang nicht mein ganzes "Pulver" verschieße was Unternehmungen angeht, sondern erst dann richtig Gas gebe wenns was ernstes wird. Also kann man mit dem Spruch "Was macht dieser Mann in seinem Leben und später in unserem mit mir? Spazieren gehen?" in die Tonne treten.
Wenn eine Frau sich bei was banalem wie spazieren gehen mit mir trifft und mich trotzdem mag - gutes Zeichen. Dann ist sie umso beeindruckter wenns später zum gemeinsamen Fallschirmspringen geht (Beispiel).

nochmal, es geht um das Bild. Und das beim Spaziergang ist: Geld sparen, Minimalinvest, Zeit sparen, abwarten, Leistung - Gegenleistungsattitüde usw. Das ist kein Autokauf! Und Alter, spazieren gehen und als nächstes Fallschirmspringen? Red Flag! 

vor 34 Minuten, Zockuz schrieb:

Zum Glück repräsentierst du nicht den Großteil der Frauen da draußen. 
Mit dir würde ich nicht mal texten, so wie du dich hier gibst!

ruhig Brauner, mach mal nich so hart... 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mwsbm.jpg?a488184

Hundemacke, Vegetarier, Asexuell, Eva Braun = Lisa Marie Presley für Jacko... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

nochmal, es geht um das Bild. Und das beim Spaziergang ist: Geld sparen, Minimalinvest, Zeit sparen, abwarten, Leistung - Gegenleistungsattitüde usw. Das ist kein Autokauf! Und Alter, spazieren gehen und als nächstes Fallschirmspringen? Red Flag! 

Mich interessiert es nicht was es für ein Bild macht. Mit der Einstellung beweist DU nur, dass es dir zu sehr um das geht was die Frau denkt.

Lies nochmal den Text. Fallschirmspringen war nur als Beispiel aufgeführt. Kannst also die Red Flag Keule wieder einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Ich persönlich finde zu viel MakeUp eigentlich unsexy. Von mir aus muss die Frau auch gar kein Makeup tragen. 

Ich schminke mich im Alltag nie, ich meinte die Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zockuz schrieb:

Bei mir läuft das so, dass ich am Anfang nicht mein ganzes "Pulver" verschieße was Unternehmungen angeht, sondern erst dann richtig Gas gebe wenns was ernstes wird

Tja mit der Einstellung wirst du aber einige Frauen erst gar nicht auf ein erstes Date bekommen, darum geht es.

Und nicht um mich persönlich, ich bekomme ja die Männer zum Date, die ich will und habe da keine Probleme. Also spar dir deine kindischen Attacken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber die ziehste doch auch an weil DU dich damit wohl fühlst, weil DU dem Kerl gefallen willst.   Man sollte Dinge die man für sich tut nicht labeln als Invest in meinen Augen...Wenn ich gern Sportwagen fahre dann tue ich das auch für mich und weniger für die Frau. Dass Frauen das geil finden ist der Nebeneffekt. 

Es ist halt maximal unattraktiv in meinen Augen dieses "weißte wie teuer das MakeUp, die Kleidung etc ist die ich nun fürs Date angezogen habe?"  

vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Und nicht um mich persönlich, ich bekomme ja die Männer zum Date, die ich will und habe da keine Probleme.

Nen Typ aufs Date zu bekommen als Frau ist ja auch nicht die Kunst. Die Frage ist eher ob der sich nach paarmal Sex immer noch meldet. Ob der noch Bock hat dich zu sehen und Bock hat andere Dinge als Sex mit dir zu haben nachdem er dich paarmal hatte...aber an der Stelle machen es sich viele Frauen ja einfach wenn sie da versagen und dann war der Mann eben "toxisch" oder ein "Narzisst" oder irgendetwas anderes aber auf jedenfall war er Schuld und nicht man selbst...

Ist aber immer wieder interessant zu sehen dass Frauen ihren Wert versuchen immer an Sex und den Umstand ob sie Männer aufs Date bekommen festzumachen. Statt dass man einfach mal sagt wieviel Männer von Wert man in eine LTR bekommen konnte..

Wenn ne Frau sagt ihr Typ verdient 6 stellig, ist ihr treu, sieht auch noch gut aus und das Ding läuft schon 5Jahre, das ist halt etwas greifbares...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Statt dass man einfach mal sagt wieviel Männer von Wert man in eine LTR bekommen konnte..

Ich komme gerade aus einer über 5 jährigen LTR mit einem Unternehmer. Binden klappt also auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Ich komme gerade aus einer über 5 jährigen LTR mit einem Unternehmer. Binden klappt also auch.

eher nicht, sonst wärste nicht single.

Wo sind eigentlich eure Kinder?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eher nicht, sonst wärste nicht single.

Es besteht ja die Möglichkeit dass er verstorben ist und sie deswegen wieder single ist. Dafür könnte sie dann tatsächlich nichts.

Außer sie war der Grund wieso er gestorben ist 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Female_M schrieb:

1. Einer erzählte mir stundenlang von seinen Flugstunden, ein anderer hat mich 5,5 Stunden über seine Ex, den Sorgerechtsstreit und seinen Job vollgelabert.

2. Mir wurden kaum Fragen gestellt... 

Angeblich stellen Männer keine Fragen, weil die eh nur sehen wollen, wie die Frau in natura aussieht.

Zu Punkt 1, das sind genau die Männer, welche extra aus Frankfurt zu dir kommen...

Punkt 2, mich interessiert es beim ersten Date nicht die Bohne, was die Frau für Hobbys hat, was sie beruflich macht, was sie für Ziele hat oder sonst irgendwas. All sowas wird wenn überhaupt nur dann thematisiert, wenn es sich um ein neutrale Begegnung handelt, weil keine gegenseitige Anziehung herrscht. 

Denn

vor 13 Stunden, Female_M schrieb:

Das erste Date ist kein "Bewerbungsgespräch"

Wie schon beschrieben wurde, beim ersten Date geht es ausschließlich darum, festzustellen, ob der Vibe stimmt, und ob Anziehung vorhanden ist. Wenn der Vibe stimmt, wird entsprechend geflirtet und eskaliert. Ob dies bei einem Spaziergang, in einer Bar oder einem Kaffee etc. passiert, ist irrelevant. Es spielt auch für die Frau keine Rolle, da sie bei entsprechender Anziehung, entsprechend dem Mann verfallen ist. 

Ich persönlich treffe mich auch nicht zum spazieren gehen, sondern vereinbare bspw einen Treffpunkt in der Stadt, und entscheide dann jenachdem wie sie auf mich wirkt, spontan, ob ich mich wieder verabschiede, oder was ich mit der Frau mache. Zumal nur ein Bruchteil der Frauen real auch so aussehen, wie auf ihren Fotos... 

Ob es der Frau gefällt, sich erstmal in der Stadt zu treffen, diese lieber direkt zum Essen eingeladen werden möchte oder dergleichen, ist irrelevant. Ich mache das worauf ich Lust habe, und verstelle mich nicht für die Frau. Der Richtige kann nichts falsch machen, und der Falsche nichts richtig. Dies gilt immer und ausschließlich. Es ist logischerweise noch nie vorgekommen, dass sich eine Frau welche mich mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt darüber beschwert hat, dass ich mir nicht irgendetwas besonderes für sie einfallen lassen hätte. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Puuhhh... Wir würden in jedem Fall Freunde werden, ob ich Mann oder Frau wäre...😂 

Sorry Bro, aber dafür hast du @Female_M zu sehr nach dem Mund geredet... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Female_M schrieb:

Mir wurden kaum Fragen gestellt..

Und wenn man dann zu viele Fragen stellt, heißt es wieder, man führt ja nur ein Interview ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Sorry Bro, aber dafür hast du @Female_M zu sehr nach dem Mund geredet... xD

Ach, Deine Antwort an @Female_M war für mich gedacht. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, Du harter, harter, kompromissloser Verführer...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

weil keine gegenseitige Anziehung herrscht. 

herstellen 

Wenn der Vibe stimmt, wird entsprechend geflirtet und eskaliert

sonst  natürlich auch erstmal 

Es spielt auch für die Frau keine Rolle, da sie bei entsprechender Anziehung, entsprechend dem Mann verfallen ist. 

Fallobst

Zumal nur ein Bruchteil der Frauen real auch so aussehen, wie auf ihren Fotos... 

Woran das wohl liegt? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. 

Der Richtige kann nichts falsch machen, und der Falsche nichts richtig.

merkste selbst, ne... 

Es ist logischerweise noch nie vorgekommen, dass sich eine Frau welche mich mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt darüber beschwert hat, dass ich mir nicht irgendetwas besonderes für sie einfallen lassen hätte. 

Und wenn, bringen wir sie zum Lächeln! 

Wenig verstanden und gelernt in diesem Forum. Das ist abgreifen von Yes-Girls, kein PU. Wo bleibt da die Herausforderung und wo bleiben da die Ziele besser zu werden. Yes-Girls ficken kann jeder der einen Schwanz hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenig verstanden und gelernt in diesem Forum. Das ist abgreifen von Yes-Girls, kein PU. Wo bleibt da die Herausforderung und wo bleiben da die Ziele besser zu werden. Yes-Girls ficken kann jeder der einen Schwanz hat. 

Freu mich schon auf @JayMuc's Antwort. 

Die Aussage mit dem Richtigen und Falschen hat seine Berechtigung. 

Als Nichtverstehender/könner gehe ich davon aus, daß Yes-Girls Fallobst sind. Nach dem Pickup-Narrativ können die echten PUA's (auch UG's) selbst No-Girls (vorausgesetzt HB 7+) klarmachen.

Diese FR brauchen wir. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2025 um 20:03 , Female_M schrieb:

Kann auch ein Street Food Festival, ein Open Air Konzert oder ein Flohmarktbesuch sein. Kostet alles nichts, zeigt aber Führung.

Kann Sie beim ersten Date auch direkt zu mir nachhause einladen, und sagen ,,komm ich zeig dir meine Liegewiese'' zeigt auch Führung 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diesem Thread merkt man mal wieder sehr deutlich, wie zerrissen und gespalten doch eigtl. die Community so ist....

Eingangs wurden ein paar Punkte erwähnt, die so allgemein/aus gewissen Erfahrungen heraus als "No-Go`s" gelten, die man beim 1. Date vermeiden sollte. Warum in aller Welt aber wird sich hier z.B. extrem über das Thema "Spazierengehen" so aufgegeilt? 🤣. Ich hau mich da inzwischen echt fast weg vor Lachen...

An kreativen Ideen soll es mir aber nicht mangeln: Z.B. könnte man ja mal den Vorschlag bringen, Sie solle zum Spazierengehen High-Heels tragen und dann laufen wir so ein bisschen durch den Matsch. Wenn Sie das gut beherrscht, dann hat sie sich für mich qualifiziert und ich habe gleichzeitig Führung gezeigt! Voila - eine "Win-Win" Situation also! 🤣

Dann wird auch wieder angeführt, mit "Yes-Girls" ist es egal, was man macht, die sind eh immer "on". Da wird dann dagegen geschossen und gesagt "Yes-Girls abgreifen hat mit PU nix zu tun.."

Ich sag mal so: Ist doch geil, wenn man ein Yes-Girl mitnimmt, denn: Wer sagt denn, daß die z.b. bei einem anderen Dude auch "Yes" ist? Sie ist halt vielleicht gerade bei dir "Yes". Und das zeugt dann doch auch davon, daß du scheinbar (unbewusst) alles richtig gemacht hast. Du warst/bist in diesem Moment im Flow/im Frame und musst dir keinen Kopp drüber machen. Go for it!

Und wenn du andererseits (bewusst) aktiv auf ein Girl zugehst und es zu deinem "Yes-Girl" machst, dann ist es doch auch geil, Auch das darfst du feiern!

HIn und Her dissen ist auf jedenfall langweilig. Noch langweiliger als Spazierengehen finde ich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Natural Business schrieb:

An diesem Thread merkt man mal wieder sehr deutlich, wie zerrissen und gespalten doch eigtl. die Community so ist....

In Sachen Beziehung und Dating gibt es nun einmal keine Musterlösung. Dazu sind Menschen zu unterschiedlich.

Ich bin eine Frau, habe meine Sichtweise erläutert bzw. die meines Umfelds. Wie ich bereits gesagt habe- mit Anfang 20 mag es wieder anders aussehen.

Jeder sollte für sich den Ansatz finden, mit dem er sich wohl fühlt.

Da hier aber viele die Altersspanne 20-30 anpeilen bei Frauen, habe ich nur auf den aktuellen tiktok Trend "kein Spazierengehen als Date" verwiesen.

Mag vlt. für den ein oder anderen Mann hier hilfreich sein. Alles kein Grund, mich persönlich nieder zu machen, vor allem, wenn ich euch nur was Gutes tun wollte.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

herstellen 

sonst  natürlich auch erstmal 

Fallobst

Woran das wohl liegt? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. 

merkste selbst, ne... 

Und wenn, bringen wir sie zum Lächeln! 

(herstellen) Unter keiner Anziehung verstehe ich, wenn man direkt bei der Begrüßung merkt, dass es nichts wird. Wenn mir die Alte gar nicht zusagt, kann ich mich auch nicht dazu zwingen, ihr unbedingt an die Wäsche zu wollen. Bei maybe Girls gehe logischerweise genauso vor, wie bei den Yes Girls.

(Das ist abgreifen von Yes-Girls.Yes-Girls ficken kann jeder der einen Schwanz hat. ) Deswegen ist auch das ganze Forum mit der Empfehlung voll, sich auf Yes Girls zu konzentrieren, weil dies natürlich etwas negatives ist. 🤣

Am 16.8.2025 um 12:41 , TheSteve schrieb:

wenn man sich auf Yes-girls konzentriert das dann OG in einem völlig anderen Licht erscheint. 

Am 2.10.2025 um 08:30 , JayMuc schrieb:

würde ich trotzdem immer direkt aufs Date gehen und nur auf die absoluten Yes-Girls gehen.

Am 30.4.2025 um 14:22 , JayMuc schrieb:

Klar gibt’s auch heiße No-Girls, aber die sind wie Desinteresse im Vertrieb: irrelevant. Und ja es ist "Pussy-Betteln", wenn du mehr investierst, um sie zu überzeugen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Female_M schrieb:

In Sachen Beziehung und Dating gibt es nun einmal keine Musterlösung. Dazu sind Menschen zu unterschiedlich.

Ja

vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

Jeder sollte für sich den Ansatz finden, mit dem er sich wohl fühlt.

Ja

vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

Da hier aber viele die Altersspanne 20-30 anpeilen bei Frauen, habe ich nur auf den aktuellen tiktok Trend "kein Spazierengehen als Date" verwiesen.

Da kann ich nicht mitreden, weil ich keine Tik-Tok Trends verfolge. Insofern fallen Kandidatinnen bei mir raus, die eine "Tik-Tok-Expertise" erwarten.

vor 36 Minuten, Female_M schrieb:

Mag vlt. für den ein oder anderen Mann hier hilfreich sein. Alles kein Grund, mich persönlich nieder zu machen, vor allem, wenn ich euch nur was Gutes tun wollte.

Sicher sind die ein oder anderen Ansätze hilfreich. Persönlich jemand niedermachen liegt mir fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Freu mich schon auf @JayMuc's Antwort. 

Die Aussage mit dem Richtigen und Falschen hat seine Berechtigung. 

Als Nichtverstehender/könner gehe ich davon aus, daß Yes-Girls Fallobst sind. Nach dem Pickup-Narrativ können die echten PUA's (auch UG's) selbst No-Girls (vorausgesetzt HB 7+) klarmachen.

Diese FR brauchen wir. 

Ich würde Yes-Girls nicht als Fallobst bezeichnen. Das impliziert ja irgendwie, dass sie nicht attraktiv sind. Würde eher sagen "Low-Hanging-Fruits" wie man im Vertrieb sagt. 

Grundsätzlich gibt es für mich 3 Kategorien von Frauen. Die No-Girls sind halt Frauen, bei denen ich keine Chance habe, egal was ich mache. Das kann halt sein, weil ich nicht ihr Typ bin, aber halt auch weil sie nicht mein Typ sind oder weil es eine Mischung aus beiden ist. Natürlich wirst du halt bei denen nicht dein bestes Game haben. Als Beispiel, die links-grüne feministische Veganerin im Öko-Pullli. Ich bin von meiner Art und meinem Lebensstil bestimmt nicht ihr Typ, sie halt aber auch absolut nicht meiner. Und wenn eine Frau, halt nicht mein Typ ist, wird es halt schwer.

Die Maybe-Girls, sind halt Mädels, die mich grundsätzlich, als optisch annehmbar einordnen. Die kann man halt mit etwas Game und etwas zeitlichem Invest auch bekommen. Yes-Girls sind halt die, die es einem einfach machen. Wenn du halt viele Optionen hast, wirst du automatisch die nehmen, die es die am einfachsten machen. Hat in meinen Augen halt auch nichts mit keinen Skills zu tun, da du die Yes-Girls auch erstmal erkennen musst und das halt auch ein Skill ist.

Zum Thema FR. Jemand der erfolgreich ist, wird halt auch immer Optionen bei Yes-Girls haben. Wenn das Mädels sind, die ihm optisch gefallen, wird er halt natürlich die Yes-Girls nehmen, da es weniger Aufwand ist. Die Maybe-Girls sind dann halt zu viel Aufwand und fallen damit raus. Ich habe ja gerade zum Beispiel um die 90 Matches bei Hinge, mit denen ich in den letzten 7 Tagen geschrieben habe. Ich werde aber max. 1-2 davon daten können. Optisch gefallen die mir alle, sonst wäre es kein Match. Werde mich also natürlich auf die Frauen konzentrieren, die es mir leicht machen, die an meinen freien Tagen Zeit haben usw. Antwortet mal eine nicht, ist sie halt raus. Aber so eine wäre halt eine für einen FR über ein Maybe-Girl. Nur weshalb sollte ich da aus meiner Sicht Zeit reininvestieren? Nur um hier einen FR zu schreiben? Da ist es mit den Yes-Girls halt entspannter

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden