Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Naja, sehe ich ein wenig anders. Gehe damit bei den HBs ja nicht hausieren. Meiner Erfahrung nach stört es aber auch keine Frau, wenn man mal was mit einer vergebenen Frau hatte. Sieht anders aus, wenn man selbst fremd geht.

Selbst wenn es eine LTR-HB nicht erfährt, dass Du beim Betrug an anderen Männern mitgeholfen hast, ist das Verhalten in Dir drin (=kein LTR-Material).

Und natürlich stört es einige hochwertige Frauen, wenn Du in der Vergangenheit was mit monogam vergebenen HB hattest.

Ich habe gelernt, dass Verhaltensweisen, die hier im PUF als normal angesehen werden, draußen von hochwertigen HB nicht toleriert werden.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Selbst wenn es eine LTR-HB nicht erfährt, dass Du beim Betrug an anderen Männern mitgeholfen hast, ist das Verhalten in Dir drin (=kein LTR-Material).

Und natürlich stört es einige hochwertige Frauen, wenn Du in der Vergangenheit was mit monogam vergebenen HB hattest.

Ich habe gelernt, dass Verhaltensweisen, die hier im PUF als normal angesehen werden, draußen von hochwertigen HB nicht toleriert werden.

Aber dann bekommt er ja die LTR mit der Qualitäts-HB trotzdem. 

Auch wenn es so wäre, dass es draußen nicht akzeptiert wird. 

Insofern ist das ja ein bisschen obsolet, ob er nun LTR-Material ist oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 10:37 , JayMuc schrieb:

Sie ist alt genug selbst ihre Entscheidungen zu treffen und die richtigen Fragen zu stellen 😉

Sicherlich ja.

Wenn die „festen“ Damen wüssten dass sie Bestandteil einer Rotation sind würden sicherlich 90% abspringen. Bis evtl auf die vergebene Dame.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke mal, ein außenstehender Mann kann das nicht beurteilen oder bestimmten, ob @JayMuc nun LTR-Material ist oder nicht.

Bestimmten tut es das HB, welches ihn binden möchte, und von dem sich er auch binden lässt. Oder anders ausgedrückt: Solange er sich nicht binden lässt, ist er kein LTR-Material. Wenn er einer Bindung zustimmt, wird er zum LTR-Material. 

Und noch ein paar Gedanken zum Thema Lifestyle/Moral oder wie man es nennen möchte: Ich habe den Eindruck, dass, wenn Männer diese Phase, diesen Lifestyle @JayMuc ankreiden möchten, dann erheben sie erstmal den "moralischen" Zeigefinger, aber sind insgeheim eher neidisch, weil sie wohl gerne auch diese Ergebnisse hätten, die er erreicht....

Wenn Frauen Kritik an diesem Lifestyle übern, dann ist die "Moral" dahinter eine vielleicht etwas andere. Sie sagen, er "verarscht", "bescheißt" die Frauen usw. Die "Schlagzahl", die er erreicht, ist ihnen vielleicht sogar egal. Was ihnen nicht egal ist, ist die Tatsache, dass sie nicht die "eine Auserwählte" sind, die ihn binden kann, denn die wären sie wohl gerne... 😉

Und noch was zum Thema Fremdgehen: Wenn eine vergebene Frau mit @JayMuc fremdgeht dann tut sie das aktiv >>> aktives Fremdgehen.

Wenn @JayMuc mit einer vergebenen Frau was am Laufen hat, dann unterstützt er indirekt ihr aktives Fremdgehen >>> passives Fremdgehen.

Nun, das sind alles so ein paar kleine Cents von mir zu Gefühlen/Wahrnehmungen, die da in letzter Zeit zu den Reports von @JayMuc so aufgeschlagen sind. 

Wichtig: Ich werte hier nicht moralisch, ich versuche mich lediglich in einer nüchternen Betrachtungsweise.

Wenn @JayMuc das "Gebetsmühlencredo" des Forums befolgt ("Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast"), dann dürfte doch auch für alle Beteiligten alles im Lot sein. 😉

bearbeitet von Natural Business
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

Aber dann bekommt er ja die LTR mit der Qualitäts-HB trotzdem. 

Auch wenn es so wäre, dass es draußen nicht akzeptiert wird. 

Insofern ist das ja ein bisschen obsolet, ob er nun LTR-Material ist oder nicht.

Die hochwertige HB würde ihn ggf. nicht als LTR nehmen, wenn sie wüsste, dass er regelmäßig „Beihilfe zum Betrug“ geleistet hat.

Falls sie diese konkrete Sache nicht weiß: Er hat Denkweisen/ Glaubenssätze, die unter anderem, aber nicht ausschließlich, in „Beihilfe zum Betrug“ münden. Und in andere Dinge.  
Eine hochwertige HB erkennt diese Glaubenssätze, und geht keine LTR ein bzw. trennt sich.

Ich selbst bin kein Richter. Aber ich behaupte auch nicht von mir, LTR-Material für eine hochwertige HB zu sein. Deshalb reicht mir z.B. auch eine etwas geringwertigere HB wie z.B. eine HB mit daddy issues oder eine sehr devote ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Wenn die „festen“ Damen wüssten dass sie Bestandteil einer Rotation sind würden sicherlich 90% abspringen. Bis evtl auf die vergebene Dame.

Generell ist das eher nicht meine Erfahrung, Sex teilen ist selten ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die hochwertige HB würde ihn ggf. nicht als LTR nehmen, wenn sie wüsste, dass er regelmäßig „Beihilfe zum Betrug“ geleistet hat.

Falls sie diese konkrete Sache nicht weiß: Er hat Denkweisen/ Glaubenssätze, die unter anderem, aber nicht ausschließlich, in „Beihilfe zum Betrug“ münden. Und in andere Dinge.  
Eine hochwertige HB erkennt diese Glaubenssätze, und geht keine LTR ein bzw. trennt sich.

Ist halt immer so schwammig was eine hochwertige HB ist.

Wenn man die gängigen Maßstäbe nimmt, ist das ja meistens:

-Krasse Optik

-feminine Art

-keine psychiatrischen Diagnosen

- kinderlos

-relativ jung

-loyal und selbst treu 

Da wird man an der Zahl extrem viele finden, die sich einen geangelt haben, von dem sie wissen, dass er mal was mit vergebenen hatte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Welches Verhalten meinst du genau? Ich gehe ja nicht fremd, sondern die Frau. Du weißt ja auch nicht unbedingt immer vorher, ob die Frau vergeben ist. Hatte auch schon Erfahrungen in meinem Leben, wo die Frau erst hinterher damit rausgerückt ist. Und wie schon erwähnt, war ich in meinen bisherigen Beziehungen immer treu und monogam unterwegs. Sehe da ganz, was du mit "das Verhalten in dir drin" meinst, freue mich aber über Aufklärung

Der Satz widerspricht sich in meinen Augen. Wenn ich was mit vergebenen Frauen hatte, waren diese ja nicht monogam. Sie sind ja fremd gegangen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass wenn die Frau dich gut findet, sie ihre Regeln für dich bricht. Das wird sie auch in dem Fall machen, dass sie es nicht gut findet, wenn ein Typ was mit vergebenen Frauen hatte. Findet sie ihn gut, ist es ihr egal und die Regel spielt keine Rolle. Spielt es eine Rolle für sie, dann findet sie den Typen nicht so gut

vor 5 Stunden, Soulcat schrieb:

Sicherlich ja.

Die Frauen wissen ja, dass ich noch andere Date. Natürlich wissen sie nicht wieviele und wie oft, spielt aber letztendlich auch keine Rolle. Ist auch wieder "eine Frau, die dich gut findet, bricht ihre Regel für dich". War auch bei den meisten meiner vergangenen Beziehungen so, da habe ich auch bevor wir zusammen gekommen sind, andere Frauen gedatet. Natürlich fanden sie es nicht gut, haben es aber letztendlich toleriert und dann irgendwann angefangen mich zu binden. Und natürlich gibt es auch Frauen, die das nicht gut finden bzw. mich nicht so gut finden, dass sie es tolerieren. Dann ist das eben so. 90% halte ich aber für viel zu hoch geschätzt.

vor 5 Stunden, Natural Business schrieb:

Also, ich denke mal, ein außenstehender Mann kann das nicht beurteilen oder bestimmten, ob @JayMuc nun LTR-Material ist oder nicht.

Bestimmten tut es das HB, welches ihn binden möchte, und von dem sich er auch binden lässt. Oder anders ausgedrückt: Solange er sich nicht binden lässt, ist er kein LTR-Material. Wenn er einer Bindung zustimmt, wird er zum LTR-Material. 

Ja, sehe ich auch so. Ist immer eine individuelle Entscheidung. Findet das HB mich gut genug, sieht sie mich als LTR-Material und wird versuchen mich zu binden. Finde ich sie auch gut genug, lasse ich mich drauf ein. Wird keiner von außen beurteilen können. 

Und noch ein paar Gedanken zum Thema Lifestyle/Moral oder wie man es nennen möchte: Ich habe den Eindruck, dass, wenn Männer diese Phase, diesen Lifestyle @JayMuc ankreiden möchten, dann erheben sie erstmal den "moralischen" Zeigefinger, aber sind insgeheim eher neidisch, weil sie wohl gerne auch diese Ergebnisse hätten, die er erreicht....

Wenn Frauen Kritik an diesem Lifestyle übern, dann ist die "Moral" dahinter eine vielleicht etwas andere. Sie sagen, er "verarscht", "bescheißt" die Frauen usw. Die "Schlagzahl", die er erreicht, ist ihnen vielleicht sogar egal. Was ihnen nicht egal ist, ist die Tatsache, dass sie nicht die "eine Auserwählte" sind, die ihn binden kann, denn die wären sie wohl gerne... 😉

Gibt ja den schönen Spruch "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten". Und ja wenn Menschen neidisch sind, wird oft versucht zu beschämen.

Und noch was zum Thema Fremdgehen: Wenn eine vergebene Frau mit @JayMuc fremdgeht dann tut sie das aktiv >>> aktives Fremdgehen.

Wenn @JayMuc mit einer vergebenen Frau was am Laufen hat, dann unterstützt er indirekt ihr aktives Fremdgehen >>> passives Fremdgehen.

Bin ich auch bei dir, aber auch nur, wenn du vorher weißt, dass die Frau vergeben ist. Weiß man ja auch nicht immer.

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Auch hier weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, welche Denkweisen/Glaubenssätze du konkret meinst.

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Aber ich behaupte auch nicht von mir, LTR-Material für eine hochwertige HB zu sein

Da gibt es bei mir auch eine ganze Menge Punkte, die meinen Marktwert für junge und hochwertige HBs niedrig machen. Sehe da aber eher so Sachen wie Alter, bereits Kinder, kein Kinderwunsch, kein Hochzeitswunsch. Das ich mal was mit vergebenen Frauen, ob bewusst oder unbewusst, hatte, sehe ich nicht als Hindernis.

vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Sehe ich auch so. Sex ist nicht das Problem. Wenn Gefühle ins Spiel kommen sieht es anders aus. 

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Ist halt immer so schwammig was eine hochwertige HB ist.

Wenn man die gängigen Maßstäbe nimmt, ist das ja meistens:

-Krasse Optik

-feminine Art

-keine psychiatrischen Diagnosen

- kinderlos

-relativ jung

-loyal und selbst treu 

Da wird man an der Zahl extrem viele finden, die sich einen geangelt haben, von dem sie wissen, dass er mal was mit vergebenen hatte. 

Ist halt auch immer individuell etwas unterschiedlich. So Punkte wie feminine Art, loyal, selbst treu, kinderlos, relativ jung, werden wohl von allen so gesehen. Bei krasser Optik wird es dann schon sehr individuell. Der eine findet Latinas gut, der andere blonde Russinen, der andere wieder was anderes. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei krasser Optik wird es dann schon sehr individuell. Der eine findet Latinas gut, der andere blonde Russinen, der andere wieder was anderes. 

Das ist klar. Aber deswegen soll sie ja trotzdem attraktiv sein. Und ob jemand grüne oder braune Augen hat, ändert eher wenig dran, ob die „Beihilfe zum Betrug“ für sie ein Ausschlusskriterium ist. Ich hätte das auf jeden Fall noch nie mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großen „Respekt“ an Jaymuc, der auch an den Weihnachtsfeiertagen mitten in der Nacht sein Lügenkonstrukt weiterspinnt, um die Leute zu unterhalten. Das erfordert schon viel Hingabe! 
Sollte gestern nicht „Ji-Soo“ bei dir sein? Übrigens: Es ist sehr untypisch für Koreaner, besonders wenn sie im deutschsprachigen Raum aufgewachsen sind, ihren Namen mit einem Bindestrich zu schreiben 😉

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Incel schrieb:

Großen „Respekt“ an Jaymuc, der auch an den Weihnachtsfeiertagen mitten in der Nacht sein Lügenkonstrukt weiterspinnt, um die Leute zu unterhalten. Das erfordert schon viel Hingabe! 
Sollte gestern nicht „Ji-Soo“ bei dir sein? Übrigens: Es ist sehr untypisch für Koreaner, besonders wenn sie im deutschsprachigen Raum aufgewachsen sind, ihren Namen mit einem Bindestrich zu schreiben 😉

Da sieht man mal wieder, dass du Sachen falsch interpretierst. Ich habe nirgends geschrieben, dass Ji-Soo zu mir kommt oder wir dir Nacht zusammen verbringen. 

Und natürlich verwende ich hier nicht die echten Namen der Frauen. Ein wenig Diskretion muss auch sein. Aus dem gleichen Grund mache ich ja auch die Namen auf Screenshots unkenntlich. Aber um auf sowas zu kommen, müsste man ja mal ein wenig nachdenken.

Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage beantwortet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Diskretion … Koreanische, 32-jährige Flugbegleiterin, geboren in Berlin. Dann noch ganze vermeintliche Chats reinkopieren. Oder mischt du bei diesen Details auch immer Lügen ein? Dann stellt sich mir die Frage, welche Sinnhaftigkeit deine Berichte überhaupt haben.

Wie man es dreht und wendet: Es hinterlässt alles keinen guten Eindruck über dich als Person. Welche Frage denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Da sieht man mal wieder, dass du Sachen falsch interpretierst. Ich habe nirgends geschrieben, dass Ji-Soo zu mir kommt oder wir dir Nacht zusammen verbringen. 

Jetzt mal unabhängig von eurer Diskussion über den Wahrheitsgehalt.

Es hat mich tatsächlich schon bei deiner Ankündigung gewundert, dass du die überhaupt extra so stressig zwischen schiebst. Aber jetzt war es ja anscheinend ein kurzes und normales Treffen. 

Nicht mal ich würde einer so frischen Frau einen der Weihnachtstage spenden. Und ich würde auch nicht eine mit der ich beim ersten Date was hatte, dann einfach beim zweiten Mal für eine Unternehmung treffen. Da müsste man sich dann schon länger kennen. Ansonsten macht man doch da weiter wo man aufgehört hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Incel schrieb:

Ja, Diskretion … Koreanische, 32-jährige Flugbegleiterin, geboren in Berlin. Dann noch ganze vermeintliche Chats reinkopieren. Oder mischt du bei diesen Details auch immer Lügen ein? Dann stellt sich mir die Frage, welche Sinnhaftigkeit deine Berichte überhaupt haben.

Wie man es dreht und wendet: Es hinterlässt alles keinen guten Eindruck über dich als Person. Welche Frage denn? 

Die zum Beispiel

Am 23.12.2025 um 17:11 , JayMuc schrieb:

Wo habe ich denn jemals geschrieben, dass ich übergewichtig war und Selbstwertprobleme hatte? 

vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Es hat mich tatsächlich schon bei deiner Ankündigung gewundert, dass du die überhaupt extra so stressig zwischen schiebst. Aber jetzt war es ja anscheinend ein kurzes und normales Treffen. 

Wir waren was trinken und danach noch bei ihr. Nichts spektakuläres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass ich mich da mal vertan habe. Meinte, das mal in einem deiner Beiträge als Begründung gelesen zu haben, warum du dem Forum etwas „zurückgeben“ willst. Kann sein, dass ich mich irre.

Und natürlich. Dass Jisoo am 25. Dezember nichts besseres zu tun hat, als nen ambivalenten Typen zu sich mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie ne Beziehung will, ist nichts Besonderes. Na, hat sie auch schön Koreanisch für dich gekocht? Bibimbap ist schon ziemlich lecker. 

Ich sag‘s nochmal: Man muss schon sehr naiv sein, um das zu glauben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Incel Wieso machst Du Dir eigentlich so einen Aufwand und kommentierst ständig bei diesem Thema? Was willst Du denn damit erreichen und woher der Frust? Hast DU denn nichts besseres zu tun?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb:

@Incel Wieso machst Du Dir eigentlich so einen Aufwand und kommentierst ständig bei diesem Thema? Was willst Du denn damit erreichen und woher der Frust? Hast DU denn nichts besseres zu tun?

Fühl mich gut unterhalten. Außerdem halte ich es für wichtig, Schwindler aufzudecken. Das Frauenbild, das hier propagiert wird, ist nicht gerade gesund und erweckt unrealistische Erwartungen.  

• LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Skepsis hängt ja im Großen und Ganzen mit den heutigen Trends im Pickup zusammen.

Es gibt fast keine Lair-Treffen mehr, selten nur noch Wing-Gespanne und noch seltener große Konferenzen mit vielen verschiedenen Größen der Szene. Das Gros an Interaktion erfolgt schließlich und für viele fast ausschließlich online.

Mein Tipp @JayMuc , falls es dir ausreichend wichtig ist, du keine 100% Anonymität brauchst oder du es ein für alle Mal lösen möchtest: Gib doch an, wen von hier du schon mal gesprochen oder gesehen hast. In der Regel trifft man sich bei hohem Zeitinvest im Forum und Reputation X irgendwann doch mal am Telefon, in gewissen Clubs/Bars/Lounges zufällig oder in Experten-Settings.

Dann wären viele Verdachtsmomente deiner Zweifler direkt ausgeräumt und du könntest doch wieder mehr auf die Ladies konzentrieren.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Incel schrieb:

Fühl mich gut unterhalten. Außerdem halte ich es für wichtig, Schwindler aufzudecken. Das Frauenbild, das hier propagiert wird, ist nicht gerade gesund und erweckt unrealistische Erwartungen.  

Für Durchschnittsmänner sind die Reports wirklich unrealistisch. Aber die Top10% HGs führen eben einen anderen Lifestyle in Bezug auf Frauen als Durchschnittstypen. Die Dynamik wurde hier schon mal beschrieben und lässt sich gut mit dem Matthäus-Effekt zusammenfassen: "Denn wer da hat, dem wird gegeben werden". Kann vereinfacht beispielsweise so aussehen: gute Looks --> viele Matches --> viele Dates --> regelmäßig Sex --> Lockerheit und mehr Erfahrung im Umgang mit Frauen --> besseres Screening und bessere Konversionrate bei Dates zu Sex = mehr Sex.

Der unsichere 0815-Typ mit mittelmäßigen Looks wird da sehr wahrscheinlich nie hinkommen. Da gelten andere Gesetze. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Eine gewisse Skepsis hängt ja im Großen und Ganzen mit den heutigen Trends im Pickup zusammen.

Es gibt fast keine Lair-Treffen mehr, selten nur noch Wing-Gespanne und noch seltener große Konferenzen mit vielen verschiedenen Größen der Szene. Das Gros an Interaktion erfolgt schließlich und für viele fast ausschließlich online.

Mein Tipp @JayMuc , falls es dir ausreichend wichtig ist, du keine 100% Anonymität brauchst oder du es ein für alle Mal lösen möchtest: Gib doch an, wen von hier du schon mal gesprochen oder gesehen hast. In der Regel trifft man sich bei hohem Zeitinvest im Forum und Reputation X irgendwann doch mal am Telefon, in gewissen Clubs/Bars/Lounges zufällig oder in Experten-Settings.

Dann wären viele Verdachtsmomente deiner Zweifler direkt ausgeräumt und du könntest doch wieder mehr auf die Ladies konzentrieren.

Er existiert. Meine Spontanassozioation: Dorian Grey im 21. Jhd. 😉 

Pimmelgröße wollte ich nicht checken.

bearbeitet von AmonLight
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, vbv schrieb:

parallele, sehr ausführliche Forenaktivität

Den Punkt würde ich mal entkräften, hab "24/7" den Browser und somit auch den Tab am PC offen auf Arbeit, aufm Handy auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jingang schrieb:

Wenn deine Zielgruppe LSE Frauen sind, dann ja. Gesunde Frauen haben gesunde Grenzen. Insofern sie wissen auf was sie sich da einlassen. Nicht immer ist die nötige Transparenz gegeben aber dafür hat Frau ihr Bauchgefühl. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher der Stille Leser zwischendurch, sehr interessant was hier abgeht. Eher der noch am Anfang ist aber zwischendurch das eine oder andere versucht. Was würdet ihr mir empfehlen hier im Forum zur lesen um ans Ziel anzukommen. Ältere Frauen Eher wohin es mich hinzieht. 26J 1,80m 

(Weiß das es wenig mit Dem Thread zu tun hat aber vllt hilft mir da jmd) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden