Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn du im PUF unterwegs bist und Lurche wie bei "Planet Liebe" erwartest, ist dir nicht zu helfen.

Ein wahrer Pick Up Saiyajin wird innerhalb 3 Posts bei Planet Liebe weggebannt, Fieldtested 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2025 um 22:46 , gznner_97 schrieb:

Ich melde mich hier noch einmal zu Wort, weil viele Aussagen von Jaymuc zum Thema Online-Dating infrage gestellt werden und ihr Wahrheitsgehalt angezweifelt wird. Dabei ist das, was Jaymuc über seine Erfahrungen im Online-Dating erzählt, im Vergleich zu dem, was ich selbst erlebt habe, noch harmlos. Ehrlich gesagt traue ich mich kaum, meine eigenen Erfahrungen hier zu erzählen. Das Problem ist: Wenn man solche Dinge nicht am eigenen Leib erlebt hat, können es viele Menschen einfach nicht nachvollziehen. Vor allem diejenigen, die im Online-Dating keine oder kaum Erfolge hatten, werden es niemals wirklich verstehen. Für sie klingt das alles unrealistisch oder sogar erfunden, weil es so weit außerhalb ihrer eigenen Realität liegt. Das merke ich auch in meinem persönlichen Umfeld, wenn ich von diesen Erlebnissen erzähle. Viele können sich schlicht nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich passieren kann, weil es für sie „zu schön, um wahr zu sein“ wirkt. Genau darin sehe ich auch das Problem bei vielen hier im Chat: Es fehlt die eigene Erfahrung, um das Gesagte einordnen zu können. Deshalb bekomme ich die Sorge, dass meine Geschichten dieselbe negative Resonanz hervorrufen würden. Aus diesem Grund zögere ich sehr, meine Erlebnisse aus dem Online-Dating hier zu teilen.

Du hast im September nen Thread erstellt, wo du meintest, dass du 15 Dates mit Frauen hattest, aber nie ein zweites mit einer Frau:

Am 23.9.2025 um 21:27 , gznner_97 schrieb:

Das Schreiben läuft super, ich bin selbstbewusst, baue eine gewisse sexuelle Anziehung auf. Aber beim persönlichen Date klappt es scheinbar nicht so: Seit August hatte ich 15 erste Dates mit 15 verschiedenen Frauen – aber es kam bisher nie zu einem zweiten Treffen mit einer von Ihnen.

Und vor zwei Wochen:

Am 15.12.2025 um 18:54 , gznner_97 schrieb:

Hallo Genossen, ich wollte hier mal ein Update geben. Ich hatte seit Langem wieder ein Date mit einer hübschen Frau (HB 7–8 würde ich sagen) und am Ende gab es guten Sex. Ich suche jetzt viel mehr Körperkontakt. So wie ihr meint, war mein Problem wohl ein Mangel an physischer Eskalation.

Ich hab meine Meinung schon gesagt zu dem Thema. Der Erfolg von Jay ist jetzt nicht besonders auffällig oder unglaubwürdig. Aber ich finds in der Tat komisch, dass relativ wenig "Komplikationen" beschrieben werden, also Dinge, die schief gehen oder unerwartet passieren. Online-Dating hat immer einen gewissen Random-Faktor. Ich kann nur von meinen letzten Dates berichten. Das letzte hatte ich kurz vor Weihnachten, und die entsprach genau einem Typ Frau mit dem ich weniger vibe, hab versucht sie zu küssen und sie hat abgeblockt, was eig nie passiert. Davor hat sich eine direkt zu mir nach Hause eingeladen und sie hatte innerhalb von 15min meinen Schwanz in ihrem Mund. Davor habe ich eine nach 20min gepullt, davor die hat mir optisch nicht zugesagt, davor die war mir zu dumm etc. Bei einem meiner Freunde genau das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ein wahrer Pick Up Saiyajin wird innerhalb 3 Posts bei Planet Liebe weggebannt, Fieldtested 😅

Ich habe da gerade nach Jahren mal wieder reingeschaut. Sehr kleine Stichprobe, aber wenn ich das Gefühl habe, dass dort mehr männlichen Mitgliedern als hier das DJBC empfohlen wird, brech‘ ich ab 😂

tukuqual.png

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich habe da gerade nach Jahren mal wieder reingeschaut. Sehr kleine Stichprobe, aber wenn ich das Gefühl habe, dass dort mehr männlichen Mitgliedern als hier das DJBC empfohlen wird, brech‘ ich ab 😂

Na Toll, wollt auch gerade schauen

2.thumb.JPG.26eb8256cb49bbe669d91f60519250ce.JPG

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Na Toll, wollt auch gerade schauen

2.thumb.JPG.26eb8256cb49bbe669d91f60519250ce.JPG

Es war schon etwas lustig damals. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

24.12. Weihnachten mit Family & Kids
Heiligabend stand natürlich ganz im Zeichen der Familie. Auch dieses Jahr haben wir wieder mit allen Großeltern zusammen Weihnachten gefeiert.

Heißt das dass du auch zusammen mit deiner ex / mutter deiner kinder weihnachten verbracht habt? Weil die kids teilen am 24. geht ja schwierig. Wie handelt ihr das, da ihr ja getrennt seid, ist euer Verhältnis so gut, dass das entspannt ist?

Und wenn in Zukunft einer/beide von euch wieder vergeben wäre, wie würdet ihr das angehen? Man kann ja schlecht alle zusammenmischen.

Btw schade dass die berichte bald zuende gehen. Bin gespannt auf den abschluss und hoffe wir werden weiterhin von dir qualitativen Input bekommen. Wie kam es eigentlich dazu dich hier anzumelden? Du bist und warst ja keiner der irgendeinen pickup/verführerskills nachholbedarf hatte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2025 um 23:19 , Incel schrieb:

Aha. Die komischen Dates sind auch wieder Frauen, die auf irgendeine Art verrückt (nach dir) sind. Lass mich raten: Sex hattest du in deinem Lügenkonstrukt trotzdem mit allen, oder?

Jisoos ganze Familie fliegt praktischerweise nach Korea, sie bleibt allein in Deutschland zurück. Wahrscheinlich sich zu Weihnachten extra Urlaub genommen, um ihn in Deutschland allein zu verbringen. Ein Glück, dass sie auf den großen Alpha gestoßen ist, der Privatchats im Internet veröffentlicht und auf den alle Frauen fliegen 🙂 

Und das Frauenbild das du vermit ist eines, in dem sie sich gerne in deinem Roulette einbauen lassen und es genießen. Allein, dass du diese Berichte schreibst, dürfte für die meisten Frauen der größte Abturner sein. Außer es wären, wie jemand schon vorher erwähnte, LSE-Frauen. Aber den Eindruck machen sie in deinen Geschichten ja nicht 😉

Hab hier jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen. Du wirkst maximal verbittert. Such dir doch Hilfe.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2025 um 08:43 , JayMuc schrieb:

25.12. Weihnachten mit Family / Abend Ji-Soo
Tagsüber bei meinen Eltern zum Mittagessen gewesen. Am Abend dann mit Ji-Soo in einer Bar getroffen und was zusammen getrunken. Anschließend sind wir noch zu ihr und haben den Abend zusammen genossen. Auch bei ihr bin ich irgendwann nach Mitternacht nach Hause gefahren. 

Wohnen die und ihr Verlobter eigentlich zusammen? Falls ja, hat die nicht Schiß das da mal der Ehemann in Spe in der Tür steht und ihre rosige Zukunft ein Ende vorzeitiges Ende nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Eliteuser schrieb:

Wohnen die und ihr Verlobter eigentlich zusammen? Falls ja, hat die nicht Schiß das da mal der Ehemann in Spe in der Tür steht und ihre rosige Zukunft ein Ende vorzeitiges Ende nimmt?

Die wohnen schon zusammen, haben aber 2 Wohnungen. Eine hier in München und eine in Berlin. Ihr Verlobter ist öfters in Berlin aus beruflichen Gründen. Sie arbeitet hier in München. Wenn der dann beruflich in Berlin ist, ist das Risiko recht überschaubar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Eliteuser schrieb:
Am 30.12.2025 um 08:43 , JayMuc schrieb:

25.12. Weihnachten mit Family / Abend Ji-Soo
Tagsüber bei meinen Eltern zum Mittagessen gewesen. Am Abend dann mit Ji-Soo in einer Bar getroffen und was zusammen getrunken. Anschließend sind wir noch zu ihr und haben den Abend zusammen genossen. Auch bei ihr bin ich irgendwann nach Mitternacht nach Hause gefahren. 

vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Die wohnen schon zusammen, haben aber 2 Wohnungen. Eine hier in München und eine in Berlin. Ihr Verlobter ist öfters in Berlin aus beruflichen Gründen. Sie arbeitet hier in München. Wenn der dann beruflich in Berlin ist, ist das Risiko recht überschaubar 

Hier bekomme ich allerdings Fragezeichen....

War "Ji-Soo" nicht die Koreanerin, die über Bumble gematched wurde und die was "Festes" sucht?

Die Verlobte war doch soweit ich weiß "Yin"? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Eliteuser schrieb:

Also ich hab jetzt auch Yin die Lambo Lady gemeint. Hab die wohl mit der anderen Asiatin verwechselt.

Ok, verstehe. Scheinbar hat @JayMuc hier dann wohl auch was verwechselt. Aber er wird es sicher noch aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte auch es geht um Yin, die Lambo Lady.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, JayMuc schrieb:

Dachte auch es geht um Yin, die Lambo Lady.😉

Also dann nur Zufall, dass beide (Ji-Soo und Yin) eine Verbindung so mit Berlin/München haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Natural Business schrieb:

Also dann nur Zufall, dass beide (Ji-Soo und Yin) eine Verbindung so mit Berlin/München haben?

Ji-Soo ist in Berlin aufgewachsen, lebt aber jetzt in München. Yin ist wegen ihren Verlobten öfters in Berlin. Ich habe da auch mal gewohnt und bin noch öfters beruflich da. Aber alles Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2025 um 14:31 , nikex10 schrieb:

Ich kenne keinen Mann, der so viele Matches und Chats hat (auch die 9/10 nicht).

Ich glaube JayMuc (und ich würde gerne mal ein Foto von dir sehen, haha).

Mein Ex und ich haben derzeit wieder viel Kontakt. Er hat nicht mal Tinder oder Bumble, der wird einfach so von Frauen angelabert.

Neulich war er beruflich in London- zack hat ihm seine Sitznachbarin ihre Nummer zugesteckt. Oder er wird beim Feiern gehen angesprochen.

Gibt solche Dudes. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

773052_bdf0535e0f56481682b0bd86bb2effc0~

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Mein Ex und ich haben derzeit wieder viel Kontakt. Er hat nicht mal Tinder oder Bumble, der wird einfach so von Frauen angelabert.

Neulich war er beruflich in London- zack hat ihm seine Sitznachbarin ihre Nummer zugesteckt. Oder er wird beim Feiern gehen angesprochen.

Gibt solche Dudes. 

Ach mach doch ein blind date. Wäre viel interessanter .  😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

.

1x geht, gibt schlimmere. Wenn ICH das absegne weiß ich Du vertraust mir haha

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Rhythmus hast du ungefähr die Frauen in der Rotation gesehen? So alle 7 tage ? 

Die Lambo Ladys waren dein Favorit oder ? 

Für ltr ist wegen den Kids gute deutsch Kenntnisse Pflicht. Du hast aber nur wenige deutsche gedatet und mit vielen nur auf englisch kommuniziert .  Glaube von den deutschen Frauen hat dich keine wirklich überzeugt.  Und bei den anderen ist es dann problematisch wegen der Sprache.  Hast du bewusst so gefiltert oder war es zufällig das keine tatsächlich geeignet war ? Also vielleicht sogar unbewusst alles in diese Bahnen gelenkt. 

Wer ist schon am längsten teil deiner Rotation und welche Zeitspanne ist das inzwischen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, JayMuc schrieb:

Statistiken für 2025
Bonus für die Statistik-Freaks (Stand 1. Januar 2026😞
Frauen insgesamt in 2025: 39
Neu in 2025: 34 Ø 2,83 neue pro Monat
Nationalitäten: 24 → Spanien (2×), China, Chile, Indonesien, Österreich, Mexiko (2×), Deutschland (6×), Brasilien, Ukraine (4×), Südafrika, Kolumbien (3×), Italien (2×), USA (2×), Venezuela, England, Armenien, Korea (2×), Australien, Kroatien, Kanada, Philippinen, Türkei, Argentinien, Iran
Durchschnittsalter: 30,59 Jahre → Ø ~18 Jahre jünger als ich

Zusätzlich für die Zweifler, hier noch ein paar zusätzliche Statistiken:
Match/Lay-Quote Dating Apps: ca. 2–3 % (kann nur eine Schätzung geben, da ich die genaue Anzahl an Matches nicht mehr prüfen kann)
Ø ein Date mit einer neuen Frau alle 10,74 Tage

Ist doch ganz entspannt.

Angesichts der Quoten, sollte man sehen, dass sowas kein Hexenwerk ist. Und du bist auch'n wirklich gut aussehender Typ.

Kenn Leute die HB7+ in höherer Frequenz layen und schlechtere Looks haben. Dergleichen war bis vor 2 - 3 Jahren für mich wie Zauberei. ...aber das sag ich den Jammerlappen hier ja immer wieder.

Wer permanent rumnölt, hat weder Frame noch kann er führen.

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Das Jahr ist zu Ende und damit endet auch mein wöchentlicher Bericht hier. Ich werde aber natürlich weiterhin im Forum aktiv sein.

Wär natürlich geil, wenn du weiterhin FRs postest. Vielleicht monatlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden