Volle Taschen, aber keine Eier

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird hier nicht glorifiziert. M. M. nach ist's ähnlich schwierig wie OG, mit dem Vorteil, man/frau sieht sich nicht gefiltert. 

Jetzt stur jedes WE durch die Läden zu ziehen, nur des Weibes wegen, selber schuld! Mache ich nicht, sondern filtere nach Laden, Veranstaltung, DJ, Publikum. Wenn's paßt bin ich dort, wenn nicht dann nicht. Sollte es mal nicht passen, geh' ich zeitnah. Dann habe ich mehr Schlaf. 

I. d. R. liegt der Eintritt zwischen 10 - 15 €, Edel-Schuppen ausgenommen. Wenn man nicht den halben Laden aushält, ist die Zeche 2 - 3 x/Monat zu verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Ist auch einfach aus den von dir genannten Punkten einfach quatsch, noch dazu geht es halt in's Geld. Gerade wenn man dazu jedesmal säuft. Finde es krass wie sehr Clubgame hier glorifiziert wird. 

Festivals und open airs sind hier eindeutig vorzuziehen wenn es rein darum geht Frauen klar zu machen.

Das Grundsetting ist einfach ein völlig anderes. Es findet irgendwo draußen statt unter freiem Himmel, die Leute sind entspannter, meistens weniger Alkohol. Mehr Möglichkeiten zu quatschen und zu isolieren. Einfach wesentlich geschmeidiger als klassisches Club game.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MrNiceNRW schrieb:

Festivals und open airs sind hier eindeutig vorzuziehen wenn es rein darum geht Frauen klar zu machen.

Das Grundsetting ist einfach ein völlig anderes. Es findet irgendwo draußen statt unter freiem Himmel, die Leute sind entspannter, meistens weniger Alkohol. Mehr Möglichkeiten zu quatschen und zu isolieren. Einfach wesentlich geschmeidiger als klassisches Club game.

yess, würde als Frau auch die Krise bekommen im Halbdunkel bei ohrenbetäubendem Lärm in irgendeinem ranzigen Keller von 20 Dudes umringt zu sein. Wenn man sich anschaut wie Frauen auf Festivals teilweise gekleidet sind ist die Intention da eigentlich einleuchtend. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wird hier nicht glorifiziert. M. M. nach ist's ähnlich schwierig wie OG, mit dem Vorteil, man sieht sich nicht gefiltert. 

Jetzt stur jedes WE durch die Läden zu ziehen, nur des Weibes wegen, selber schuld! Mache ich nicht, sondern filtere nach Laden, Veranstaltung, DJ, Publikum. Wenn's paßt bin ich dort, wenn nicht dann nicht. Sollte es mal nicht passen, geh' ich zeitnah. Dann habe ich mehr Schlaf. 

I. d. R. liegt der Eintritt zwischen 10 - 15 €, Edel-Schuppen ausgenommen. Wenn man nicht den halben Laden aushält, ist die Zeche 2 - 3 x/Monat zu verkraften.

Sehe ich ähnlich. NG hat ähnlich wie OG den Nachteil, dass man eine bereits vorgefilterte Auswahl an HBs antrifft.

Im NG findet man viele HBs die einfach einen drauf machen wollen. Die in ihren Party Years sind, ausprobieren möchten was sie mit ihren Reizen alles erreichen können, gratis Drinks abgreifen, das Karusell reiten oder aber auch einfach nur Musik und Gesellschaft geniessen ohne jegliche Hintergedanken.

Jeder der schon mal im NG unterwegs war weiss, wie viele HBs dort normalerweise drauf sind.

Ja, man kann durchaus im NG die Frau seiner Träume finden. Aber es ist sicherlich nicht der erste und beste Ort wo man danach suchen sollte.

Wenn man hingegen Spass und die Herausforderung sucht, dann ist man mit NG sehr gut bedient. Im NG lernt man einige Dinge die einem grundsätzlich bzgl. HBs helfen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Night Game ist für mich erstmal gestrichen, ausser ich hab einfach Bock wegen der Party, dann aber ohne Krampf Frauen "klären". Wobei das Hauptproblem immernoch fette dicke AA ist, denke die werde wenn überhaupt einfacher im Daygame los als im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja Night Game ist für mich erstmal gestrichen, ausser ich hab einfach Bock wegen der Party, dann aber ohne Krampf Frauen "klären". Wobei das Hauptproblem immernoch fette dicke AA ist, denke die werde wenn überhaupt einfacher im Daygame los als im Club.

Ich hab das Ansprechen in Club/Bar immer einfacher empfunden. Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass die HBs nicht komplett nüchtern sind, also erstmal nen Ticken lockerer drauf sind als im DG.

Wenn ein HB in den Club geht, ist es im Normalfall darauf vorbereitet, angesprochen zu werden, die Reaktionen sind somit etwas "erwartbarer".

Schlussendlich ist es aber auch komplett egal ob du für das Abtrainieren der AA ins NG oder DG gehst. Das Wichtige ist, dass du dich darum kümmerst.

Protipp: Gehe nicht alleine, sondern entweder mit einem Wing oder Coach. Das motiviert und du kriegst besseres Feedback. Ich bin damals mit nem Wing unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hatte ich früher in meiner Jugend auch. Hat sich bei mir damals ein bisschen gelegt, weil mein erster Approach direkt erfolgreich war (reines Glück, ehrlich gesagt). Aber die Angst war natürlich nicht sofort komplett weg.

Was mir und meinen Jungs damals extrem geholfen hat: Wir sind bewusst rausgegangen, um Körbe zu sammeln. Ziel war nicht ein Erfolg, sondern so richtig schön einen Korb kassieren. Haben auch jedes mal eine Wette gehabt und der mit den meisten Körben bzw. dem härtesten Korb wurde von den anderen zum Essen eingeladen. 

Also einfach mal sagen: "Hey, du gefällst mir, Lust auf einen spontanen Kaffee jetzt?" oder im Malle-Urlaub auch mal die direktere und dreistere Variante "Hey, ist vielleicht ein bisschen spontan, aber Bock zu vögeln?"

Selbst die härteren Ansprachen haben fast nie böse Reaktionen gebracht. Die meisten haben einfach gelächelt, „Nee, danke“ gesagt oder sich amüsiert. Und manchmal kam auch ein: "Warum eigentlich nicht?" 

Klar, war vielleicht auch ne andere Zeit und heutzutage muss man vielleicht etwas mehr aufpassen was man sagt, aber ich glaube, das Prinzip funktioniert immer noch: Wenn dein Ziel ist, einen Korb zu kassieren, statt Erfolg zu haben, kippst du automatisch aus dieser Druck-Situation raus. Wichtig dabei, allein ist das schwer. Ein guter Kumpel oder Wing, der dich ein bisschen pusht und nicht gleich selbst mit Angst in der Ecke steht, macht’s viel leichter. Sobald du dann merkst, dass ein "Nein" nicht wehtut, fängt es an Spaß zu machen und die AA legt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:
Hatte ich früher in meiner Jugend auch. Hat sich bei mir damals ein bisschen gelegt, weil mein erster Approach direkt erfolgreich war (reines Glück, ehrlich gesagt). Aber die Angst war natürlich nicht sofort komplett weg.

Was mir und meinen Jungs damals extrem geholfen hat: Wir sind bewusst rausgegangen, um Körbe zu sammeln. Ziel war nicht ein Erfolg, sondern so richtig schön einen Korb kassieren. Haben auch jedes mal eine Wette gehabt und der mit den meisten Körben bzw. dem härtesten Korb wurde von den anderen zum Essen eingeladen. 

Also einfach mal sagen: "Hey, du gefällst mir, Lust auf einen spontanen Kaffee jetzt?" oder im Malle-Urlaub auch mal die direktere und dreistere Variante "Hey, ist vielleicht ein bisschen spontan, aber Bock zu vögeln?"

Selbst die härteren Ansprachen haben fast nie böse Reaktionen gebracht. Die meisten haben einfach gelächelt, „Nee, danke“ gesagt oder sich amüsiert. Und manchmal kam auch ein: "Warum eigentlich nicht?" 

Klar, war vielleicht auch ne andere Zeit und heutzutage muss man vielleicht etwas mehr aufpassen was man sagt, aber ich glaube, das Prinzip funktioniert immer noch: Wenn dein Ziel ist, einen Korb zu kassieren, statt Erfolg zu haben, kippst du automatisch aus dieser Druck-Situation raus. Wichtig dabei, allein ist das schwer. Ein guter Kumpel oder Wing, der dich ein bisschen pusht und nicht gleich selbst mit Angst in der Ecke steht, macht’s viel leichter. Sobald du dann merkst, dass ein "Nein" nicht wehtut, fängt es an Spaß zu machen und die AA legt sich.

Da fängt es ja schon an, so ziemlich jeder Kumpel ist was das angeht noch deutlich beschissener dran als ich, daher kann ich mich da auf Kollegen die einen pushen nicht stützen, ich muss da im Einzelkämpfer Modus irgendwie hinkommen, da ist Daygame für mich immernoch alternativlos.

Und die Jungs aus dem Lair sind scheinbar auch nur Nerds und die Typischen Forum User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Und die Jungs aus dem Lair sind scheinbar auch nur Nerds und die Typischen Forum User.

Also ich war bisher mit drei Leuten unterwegs und alle waren recht verschieden, haben aber einen normalen/ guten Gesamteindruck gemacht.

Einziges „Manko“ war, dass sie an den Tagen auch kein Stück mehr erreicht haben als ich, wenn ich nicht sogar ein bisschen mehr, also sie mir nicht direkt was krasses vorzeigen konnten. Aber auch da muss man einschränken, dass sie u.a. auch wegen mir, zu viel weniger Sets gekommen sind und auch bei jedem relativ lange drin geblieben sind, während ich aus vielen raus bin oder schnell rausgeworfen wurde. 

Außerdem geht es ja gerade um den sozialen Druck, zumindest mir. Also ist es eigentlich gar nicht mal so wichtig, wie die drauf sind.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Da fängt es ja schon an, so ziemlich jeder Kumpel ist was das angeht noch deutlich beschissener dran als ich, daher kann ich mich da auf Kollegen die einen pushen nicht stützen, ich muss da im Einzelkämpfer Modus irgendwie hinkommen, da ist Daygame für mich immernoch alternativlos.

Verstehe, das macht’s natürlich nicht einfacher. Trotzdem, probier mal den Perspektivwechsel rausgehen mit dem Ziel bewusst Körbe zu sammeln. Zum Beispiel heute hole ich mir 5 Körbe. Und wenn du das geschafft hast, feier dich dafür und gönn dir was.

Das härtet ab und nimmt den Druck raus auch wenn es natürlich allein schwieriger ist als mit einem Wing. Aber gerade deshalb umso wertvoller wenn du es trotzdem machst.

Was sonst noch hilft, einfach mit fremden Menschen sprechen, ohne jetzt ein Ziel wie Lay oder Close haben. Also mit der Verkäuferin, dem Typen im Gym oder der Oma in der S-Bahn neben dir. Das schult die Social Skills und reduziert auch die AA.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater

🤣, eine Vorfiltration an der Tür wäre echt nicht schlecht, jetzt mal nur auf's Weibi bezogen. Dann tut man(n) sich leichter, vorausgesetzt der Laden paßt einem. 

Kommt auf die Zielgruppe an. In meiner sind die Partyjahre eher schon vorbei, außer Frau ist frisch getrennt, checkt ihren Marktwert real Abend sucht ein paar "Freifahrten". Ansonsten ist die Motivation derer mannigfaltig, wie zuvor erwähnt.

Je höher Männlas Liga ist, desto besser die Chancen. "Traumfrau gesucht" und gefunden, eher unwahrscheinlich.

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Im NG lernt man einige Dinge die einem grundsätzlich bzgl. HBs helfen.

Die da wären?

vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Erinnert mich an falsche Badehose und deswegen klappt's mit'm schwimmen nicht. Bock auf Party erwartungsfrei 👍. Dort Mädels zu klären, weil man(n) meint es geht im NG besser als im OG, fällt meistens auf die Nase. Wenn Mann allg. paßt, dann ist das Ansprechen im Club leichter, weil a) Mädels gute Laune haben, b) teilgeladen sind, c) sich sich gegenseitig raufschießen bzgl. bestimmter Typen. M. M. nach Dinge, die im DG nicht vorhanden sind. 

vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

sondern so richtig schön einen Korb kassieren.

Ist was? "Is total nett, daß Du mich ansprichst aaaaber ich hab'n Freund"?

vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei Dir vielleicht! Selbst schon genug "Körbe" bei "weicheren" Ansprachen kassiert und miterlebt, wie andere Typen für weniger abgewatscht wurden. 

vor 44 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Zu Beginn meiner PU-Zeit (als ich das noch für voll nahm), habe ich's auch mit Spezl'n probiert. Hat erst recht nicht funktioniert. Daraufhin verzichtete ich und bin alleine raus. War auch nicht erfolgreicher, immerhin hatte ich dann keinen Rummümmler an der Backe, der nach 1 h wieder gehen wollte und mir den Restabend versaut hat. 

Daygame als alternativlos zu bezeichnen ist "Merkelsprech". Ich bleibe dabei, NG hat die vorgenannten Pluspunkte. 

vor 57 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das erläutere mal. 

Bis auf den Protipp stimme ich @holywater zu.

@Zinga

Eine unvoreingenommene Aussage, die nicht abwertet. Vermute mal, so geht es den meisten Lair-Nutzern. Von daher völlig ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ist was? "Is total nett, daß Du mich ansprichst aaaaber ich hab'n Freund"?

Bei Dir vielleicht! Selbst schon genug "Körbe" bei "weicheren" Ansprachen kassiert und miterlebt, wie andere Typen für weniger abgewatscht wurden. 

Die schlechteste Reaktion war ein "Verpiss dich, du bist wohl betrunken" auf die Frage, ob sie Bock zu vögeln hat. Aber wie gesagt, war eine andere Zeit damals vor knapp 30 Jahren und würde ich jetzt auch nicht mehr empfehlen. Die Reaktionen heutzutage sind darauf mit Sicherheit anders.

Auf das "Hey, ich find dich attraktiv, Spontan Lust auf einen Kaffee" kommt eher sowas wie "Sorry, habe einen Freund" oder auch ignorieren und weiter gehen. Kenne aber auch keinen aus meinem näheren Umfeld, der auf eine charmante Frage eine schlechte Reaktion bekommen hat und das auch heute noch. Und selbst wenn es mal eine krassere Reaktion sein sollte, so what, dann ist die Dame eh nicht ganz sauber und hat einen an der Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Solche oder noch derbere Sprüche hab' ich vor rd. 10 Jahren bekommen. Heute würden sie mich aus'm Laden werfen lassen bzw. anzeigen. 

Nochmal, je schnuckeliger der Mo (Typ) ist, desto freundlicher der Korb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2025 um 10:15 , DRACHENLORD schrieb:

Wie gesagte,  die letzten Wochen hätte man sich komplett sparen können, hat mir nur Geld, Zeit, Schlaf und Nerven geraubt.

Ich hab kein bock mehr.

Ne kurze Pause einlegen, neue Energie tanken und dann wieder raus mit neuem Optimismus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell passiert nicht viel bei mir. Ich habe gemerkt das ich auf Krampf so schnell wie möglich neue Frauen kennlernen will nach meiner ex-LTR, was mit viel Druck und Frust verbunden ist, hier und da versuch ich über OG noch was rauszuholen, Party mäßig werde ich jetzt erstmal paar Wochenenden aussetzen und neue Kraft tanken.

Der  Arm ist mittlerweile ziemlich schnell ziemlich schwarz geworden, vor 3 Tagen wurde der Unterarm erweitert und das 1 Motiv somit abgeschlossen. In 2 Wochen Takt geht es jetzt weiter mit Oberarm und Schulter, ich bin immernoch Baff von mir selbst das ich jetzt endlich mal die Eier hatte das durchzuziehen, weil ich einfach Bock hatte.

Bei Interesse Bilder gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 10:39 , DRACHENLORD schrieb:

Aktuell passiert nicht viel bei mir. Ich habe gemerkt das ich auf Krampf so schnell wie möglich neue Frauen kennlernen will nach meiner ex-LTR, was mit viel Druck und Frust verbunden ist, hier und da versuch ich über OG noch was rauszuholen, Party mäßig werde ich jetzt erstmal paar Wochenenden aussetzen und neue Kraft tanken.

Der  Arm ist mittlerweile ziemlich schnell ziemlich schwarz geworden, vor 3 Tagen wurde der Unterarm erweitert und das 1 Motiv somit abgeschlossen. In 2 Wochen Takt geht es jetzt weiter mit Oberarm und Schulter, ich bin immernoch Baff von mir selbst das ich jetzt endlich mal die Eier hatte das durchzuziehen, weil ich einfach Bock hatte.

Bei Interesse Bilder gerne per PN.

Habe die gleichen Schwierigkeiten wie Du. OG ist nur beiläufig brauchbar und wenn es da nicht sehr schnell zu einem Treffen kommt  bin ich weg, bei mir ebenso wenn es optisch nicht passt. Ich fing an überall, sei es Supermarkt, Tankstelle etwas mehr mit Menschen in Kontakt zu treten, das hilft zum warm werden und habe mir dazu ein paar Supplements geholt. 

Ich kenne Deinen Frauen-Typ nicht, für mich finde ich was mich anspricht (schlank, skinny, leicht trainiert) am ehesten im Gym, so habe ich ein zweit Gym gefunden wo ich nun auch anfange zu „trainieren“, da ich in meinem Stamm-Gym einerseits fokussiert trainieren möchte und auch nicht unbedingt auffallen möchte entschied ich mich das zu trennen, hab mir dazu ein bei Frauen beliebtes fancy gym ausgesucht für 3 Monate. Könnte besser werden als NG wo man nur Zeit, Schlaf und Geld verliert. Im zweit-Gym kann ich dann auch Mobilitäts Übungen machen und Cardio was ich sonst nicht mache, Win-Win. Wäre vielleicht auch für Dich interessant?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, nikiii schrieb:

hab mir dazu ein bei Frauen beliebtes fancy gym ausgesucht für 3 Monate

Frauen im Gym anzusprechen, würde ich in der heutigen Zeit davon abraten. Wirklich jetzt. Wenn du jetzt sagst, dass du sie erstmal begrüßt, und sie dann den nächsten Step macht, dann ok.

vor 8 Minuten, nikiii schrieb:

Könnte besser werden als NG wo man nur Zeit, Schlaf und Geld verliert.

Das stimmt so nicht. Die Chancen-Dichte, Frauen abzuschleppen, ist im NG am höchsten. Zeit investieren muss man sowieso. Schlafen kannst 1-2 vorher, und bist dann fit für die Nacht. Bei den Preisen, trinke ich aktuell auch nur Bier, oder schmuggle aus dem Rewe so Jägermeister mit😅 Und zahle nur Eintritt für Clubs, wo ich weiß, da geht was. So bin ich mit der Zeit immer effizienter geworden. Bei sind andere Themen ausbaufähiger dafür, haha.

Ich mach mir aktuell auch ne Routine für das Night Game. Fang immer an bei den ganzen Bars, wo die meisten sowieso erstmal unterwegs sind. Gehe dann so ab Mitternacht in Clubs, welche zu dieser Zeit am vollsten sind. Und letztendlich zu den Clubs, wo es so ab 4e sich füllen. Und das alles in einem Umkreis von 1-2 Km. Hoffe das hilft etwas, als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Amancio schrieb:

Frauen im Gym anzusprechen, würde ich in der heutigen Zeit davon abraten. Wirklich jetzt. Wenn du jetzt sagst, dass du sie erstmal begrüßt, und sie dann den nächsten Step macht, dann ok

warum würdest Du davon abraten? Ich spreche an, wenn ich Signale empfange, baue das Gespräch langsam auf und wenn das passt kann ich sie Abends zu einem Drink einladen, ich sehe kein Problem. 

Bezüglich NG ich suche weniger das schnelle ONS, mehr in Richtung F+ aber auch LTR ist nicht ausgeschlossen. Klar kann sich das auch im NG ergeben, ich werde auch weiterhin NG machen aber einfach nicht häufig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, nikiii schrieb:

Ich spreche an, wenn ich Signale empfange, baue das Gespräch langsam auf und wenn das passt kann ich sie Abends zu einem Drink einladen, ich sehe kein Problem. 

Ist das ein Erfahrungsbericht oder die Theorie, wie du dir das vorstellst?

Ich hab über Gym-Game auch eher nur schlechtes gehört. Also die Typen in meinem Umfeld, die das mal versucht haben, haben es alle wegen ausbleibendem Erfolg wieder eingestellt. Und die Frauen in meinem Umfeld heulen regelmäßig rum, weil es sie nervt, dass die Typen im Gym sie andauernd vollquatschen wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sind halt nur Ausnahmen.

Im NG hat man da schon ne wesentlich bessere Ausgangssituation, weil halt jede zweite Frau grad in Stimmung ist nen neuen Typen kennenzulernen und nicht einfach nur in Ruhe ihren Sport machen und wieder nach Hause gehen will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, nikiii schrieb:

warum würdest Du davon abraten? Ich spreche an, wenn ich Signale empfange, baue das Gespräch langsam auf und wenn das passt kann ich sie Abends zu einem Drink einladen, ich sehe kein Problem. 

Bezüglich NG ich suche weniger das schnelle ONS, mehr in Richtung F+ aber auch LTR ist nicht ausgeschlossen. Klar kann sich das auch im NG ergeben, ich werde auch weiterhin NG machen aber einfach nicht häufig. 

Im Gym ist es problematisch Frauen anzusprechen. Signale zu empfangen, vor allem im Gym, können super gefährlich sein. Sagen wir, du sprichst sie jetzt an, und alles ist super. Später bekommst ne Mail vom Studio, in der eine Verwarnung enthalten ist, dass du Mitglieder nicht belästigen sollst. Hab schon ein paar Stories von Bekannten gehört, crazy. Aber auf der anderen Seite verständlich. Die Frau ist in diesem Moment ja nur höflich zu dir. Will aber in den meisten Fällen alleine trainieren und ihre Ruhe.

Im NG würde es dafür keine Konsequenzen für dich haben. Du gehst dann einfach zur nächsten, fertig. Und da kannst alles haben und finden: F+, FB, ONS, LTR eventuell...

Also generell sollte der Fokus auf Orte sein, wo es keine Konsequenzen gibt für dich als Mann. Und wo Frauen hingehen um angesprochen zu werden. Deshalb sollte es eigentlich anders rum sein: Fokus auf NG oder street game, und das Gym höchstens beiläufig. Es sei denn, ich mach jetzt ein Denkfehler, 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, painted schrieb:

Ist das ein Erfahrungsbericht oder die Theorie, wie du dir das vorstellst?

Ein Live-Erlebnis gab es, wir trafen uns es  passte jedoch nicht, ich brach nach dem Kuss ab. 

Sie erzählte mir jedoch das Typen es oft versuchen, einer wollte auch gleich im Spa  ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Amancio schrieb:

Sagen wir, du sprichst sie jetzt an, und alles ist super. Später bekommst ne Mail vom Studio, in der eine Verwarnung enthalten ist, dass du Mitglieder nicht belästigen sollst.

Oha, ein bisschen Smalltalk und Belästigung sind wohl nicht das gleiche. Sobald ich Signale sehe das ihr das nicht passt, ziehe ich mich natürlich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, nikiii schrieb:

Oha, ein bisschen Smalltalk und Belästigung sind wohl nicht das gleiche. Sobald ich Signale sehe das ihr das nicht passt, ziehe ich mich natürlich zurück. 

ok, noch ein letzter Versuch,🤗:

sagen wir alles läuft super, du hast sie angesprochen, ihr seid auf der gleichen Wellenlänge, ihr Datet euch, habt Sex, kommt zusammen... Was denkst du wie realistisch das ist, verglichen dazu wenn du Frauen in den passenden Umgebungen ansprichst? nicht besonders realistisch oder? also warum fokussierst du dich dann auf das Gym und nicht auf die passenden Orte dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Amancio schrieb:

ok, noch ein letzter Versuch,🤗:

sagen wir alles läuft super, du hast sie angesprochen, ihr seid auf der gleichen Wellenlänge, ihr Datet euch, habt Sex, kommt zusammen... Was denkst du wie realistisch das ist, verglichen dazu wenn du Frauen in den passenden Umgebungen ansprichst? nicht besonders realistisch oder? also warum fokussierst du dich dann auf das Gym und nicht auf die passenden Orte dafür?

Fakt: ich hatte vor ein paar Jahren ein Gym Girl auf Tinder klar gemacht, sie fragte mich später warum ich sie nie im Gym ansprach…

Schau im Gym habe ich genau die Frauen welche mich anziehen, nun gut jetzt im Sommer wo weniger Kleider getragen werden sieht man auch draussen was man bekommt, da geht sicherlich auch was. Ich versuche dann auch Freibäder sobald es wärmer wird wobei da natürlich extreme Competition ist. 

Es geht hier aber um @DRACHENLORD dem ich einen meiner Meinung nach guten Tipp geben wollte. Ich habe auch in meinem Haupt-Gym zwei wo ich vorsichtig dran bin, denn wenn sich Blicke dauernd kreuzen muss man mal was sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bei mir im Gym immer die gleichen Typen und Frauen rumlaufen, wäre das maximal unangenehm nach mehreren Körben von verschiedenen Frauen dort noch in Ruhe zu trainieren, dann lieber NG, oder gezielt sich im Verein anmelden wo viele Frauen sind, Tennis wäre eigentlich interessant.

Aber mein Problem ist AA, ohne das bräuchte ich diesen ganzen Mist doch garnicht, da könnte ich effizient im Daygame oder NG farmen gehen.

Nächstes Wochenende werde ich wieder ein Versuch im NG wagen, da OG momentan wieder mal total scheisse läuft. 

Man verabredet sich für Dates, die alte ghostet einen aus dem nichts, total unerwartet, vorallem wenn man noch Sätze hört wie "Klingt super, ich freue mich!"

Einen Tag später dann die Entschuldigung, DAS PFERD IHRER FREUNDIN HATTE EIN ÄRZTLICHEN NOTFALL - lol, also manchmal will ich das einfach alles nur sein lassen.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden