Hamsterrad, Einsamkeit, Beziehungstrott – Wie kommt ihr mit Mitte 30 klar?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke man muss es manchmal auch einfach einfordern...;) Ich finde es legitim wenn die Frau pissig/enttäuscht ist weil du immer noch nicht xy gemacht hast. Aber es ist auch legitim den Invest zurück zu schrauben wenn der letzte Sex zu lange her war...die meisten Kerle laufen den Frauen dann hinterher, steigern Invest in der Hoffnung es gibt DANN Sex, ich machs eher so ich fahre den Invest zurück. Kein Sex = dann biste nicht mehr so interessant für mich.

Man sollte nicht um Sex bitten und betteln sondern klar machen Sex ist Voraussetzung dafür dass es die LTR überhaupt gibt.. Bin bei ihr, sie will nicht Sex weils ihr nicht sogut geht, kein Problem, kümmere mich um sie. Wenn sie dann aber nicht ein TATSÄCHLICHES Problem hat, und beim nächsten mal gibts dann auch kein Sex, sie kann aber zur Arbeit gehen, sie kann Einkaufen gehen, sie kann zu ihren Eltern und Freundin gehen dann fahre ich den Invest zurück und lasse sie kommen.. Dinge wie "hey wir sind zum Essen eingeladen bei xy nächste Woche, kommst du?"  sage ich dann ab...

Mitunter tun Frauen solche Sachen auch damit Freunde, Familie noch kein Verdacht schöpfen weil sie will nach außen hin immer noch dass die Beziehung gut ausschaut obwohl sie grad versucht innerlich mit dir abzuschließen...  Wenn sie dir dann die Schuld geben, nicht drauf einlassen...

Zur Opferrolle der Frau gehören immer 2 Personen, einmal sie die sich so darstellt und der Mann der den Frame der Frau annimmt...  Das Dümmste was man tun kann ist der Frau zu zeigen dass es okay ist wenn sie mehrmals den Sex verweigert, dann lernen sie sie kommen damit du und alles nimmt seinen Lauf...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2025 um 16:12 , Danisol schrieb:

LTR ist ein" Tauschgeschäft". Und ohne Sex ist der größte Anreiz als Mann für ne LTR ja weg...

Danisols Wortwahl mag vielleicht zu drastisch klingen - mein Duktus wäre es nicht. Gleichwohl stimme ich ihm zu:

Ich bin überzeugt davon, dass Monogamie das gegenseitige Versprechen ist, sowohl in Qualität als auch Quantität den Sex miteinander zu leben, den sich beide wünschen. Wenn eine Seite jedoch aufhört, sich einzubringen oder zu geben, verliert dieses Versprechen seine Gültigkeit.

Beginnt erst eine LTR, wenn die Frau den Satz verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, weareyoung schrieb:

Danisols Wortwahl mag vielleicht zu drastisch klingen - mein Duktus wäre es nicht. Gleichwohl stimme ich ihm zu:

Es geht ja am Ende um die Message. Ich rede ja auch von "Pflicht". Natürlich meine ich keinen Zwang aber in meinen Augen ist es wichtig dass auch Frauen begreifen dass sie mehr oder wenige eine "Verpflichtung" Sex geben zu haben wenn sie die LTR wollen. Beide Seiten haben etwas zu liefern. Ich selber habe auch schonmal einen Job verloren im Leben und dann zuviel rumgechillt (Hintergrund die Firma ging pleite bzw wurde geschlossen weil der Gewinn ausbliebt, wirklich pleite wars nicht, wurde halt abgestoßen vom Mutterkonzern und war so nicht mehr tragbar). Habs mir über Monate bequem gemacht weil Kohle war genug da, fande die Frau kacke, war unter anderem wohl der Auslöser dass sie dann weg war. Von daher eine LTR ist nicht bedingungslos, jeder hat seinen Teil dazu beizutragen.

Ja aber viele sind schnell empört wenn man auch Frauen mal in die Pflicht nimmt und Tacheles spricht... Ich denke da hat sich eher was verschoben wenn Frauen seit Monate keinen Sex mit ihrem Mann/Freund haben und dann meinen das sei schon okay so weil sie MÜSSEN ja nicht Sex haben wenn sie es nciht wollen, Emanzipation und so. Stimmt, rein rechtlich nicht. Nur vergisst man dass der Mann auch nicht in der LTR bleiben muss, dass er auch nicht treu bleiben muss. Problem wieso sich da einiges verschoben hat und viele sich angegriffen fühlen wenn man Frauen dann kritisiert ist weil Männer auch zu bequem geworden sind. Wenn es so normal wäre dass Männer Frauen verlassen die kein Sex mehr geben wie Frauen Männer verlassen die ihren Job verloren haben und nur noch zuhause rumpimmeln wäre das einfach nur ne Binsenweisheit und das Aussprechen würde niemanden triggern...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickste se ned (richtig, vor allem), machts n anderer.

Mehr muss man nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Kein Sex = dann biste nicht mehr so interessant für mich.

Kein Sex = Brauchst heute nicht für mich mitzukochen, ich halte nach der Arbeit noch bei meiner siebtbesten Freundin Katrin und schaue mir ihren kaputten Rasenmäher an. Könnte was später werden.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Seth11 schrieb:

Hier und da ein paar Stellenschrauben zum Drehen und gut is.

Kannst du konkreter formulieren, was du dir vorgenommen hast - wann du wie was angehen willst? Sonst trittst du weiter auf der Stelle, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Seth11 schrieb:

Okay - Chapeau. Super stark.

Ich kam ins Grübeln ob das eine „Leistung“ ist… aber ja, irgendwie schon.

vor 11 Stunden, Seth11 schrieb:

Und wo findest du die Zeit 5x die Woche so viel geilen Sex zu haben? 😅

Diese Frage ist so häufig wie absurd: wie lange hat man denn gewöhnlich Sex - eine halbe Stunde? Und wie lange macht man jeden gottverf…en Tag irgendwelchen komplett sinnfreien Scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, anotherthing schrieb:

Kannst du konkreter formulieren, was du dir vorgenommen hast - wann du wie was angehen willst? Sonst trittst du weiter auf der Stelle, fürchte ich.

- Freunde fallen lassen, wo es höchstens noch einseitiger Kontakt ist

- einige Dinge akzeptieren (Freunde gehen etc.)

- ein attraktiver Mann sein 

- evtl. Beta-Blocker mal anwenden, wenn Sex zu leidenschaftslos und wenig wird.

- weniger jammern und mein Leben schätzen

- Verein suchen, wo ich neue Leute kennenlerne (Wandern, Ehrenamt etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich kam ins Grübeln ob das eine „Leistung“ ist… aber ja, irgendwie schon.

Diese Frage ist so häufig wie absurd: wie lange hat man denn gewöhnlich Sex - eine halbe Stunde? Und wie lange macht man jeden gottverf…en Tag irgendwelchen komplett sinnfreien Scheiß?

Also so attraktiv meine Frau doch ist aber jeden Tag hätte ich wiederum echt kein Bock. Da fehlt es mir (so fickgeil ich bin) dann doch an Libido 😅

Generell finde hier im Forum das “wenn du sie nicht genug hart durch nimmst macht es jemand anderes” etwas schwierig. Meine Frau mag es gar nicht zu hart und dominant und sagt mir das auch, wenn ich sie zu hart nehme. Warum soll das denn jemand anderes machen? Beachtliches Weltbild - dann gehen glaube ich sehr sehr sehr viele Frauen fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Seth11 schrieb:

Also so attraktiv meine Frau doch ist aber jeden Tag hätte ich wiederum echt kein Bock. Da fehlt es mir (so fickgeil ich bin) dann doch an Libido 😅

Generell finde hier im Forum das “wenn du sie nicht genug hart durch nimmst macht es jemand anderes” etwas schwierig. Meine Frau mag es gar nicht zu hart und dominant und sagt mir das auch, wenn ich sie zu hart nehme. Warum soll das denn jemand anderes machen? Beachtliches Weltbild - dann gehen glaube ich sehr sehr sehr viele Frauen fremd.

Ich glaube es geht weniger darum sie "hart zu nehmen" sondern viel mehr darum ihre Bedürfnisse richtig zu befriedigen. Wenn sie es eher sanft mag, dann nimmst du sie halt sanft, Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten.

Wenn ein Mann richtig befriedigt wird, dann wird er auch viel weniger dazu neigen, sich ausserhalb der Ehe Spass zu holen. Und genau so funktioniert es auch bei HBs.

Einfach schauen, dass sich niemand komplett abgehängt und missverstanden fühlt und dann sind schon mal die gröbsten Stolpersteine aus dem Weg geräumt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Seth11 schrieb:

- evtl. Beta-Blocker mal anwenden, wenn Sex zu leidenschaftslos und wenig wird.

diesen Beta Blocker halte ich fürn PickUP Märchen.

Wenn Du soweit bist sowas anwenden zu müssen ist die Dynamik und BL Ihrerseits sowieso schon weg - daher häng dir den Beta Blocker aufs Scheißhaus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Ich glaube es geht weniger darum sie "hart zu nehmen" sondern viel mehr darum ihre Bedürfnisse richtig zu befriedigen. Wenn sie es eher sanft mag, dann nimmst du sie halt sanft, Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten.

Wenn ein Mann richtig befriedigt wird, dann wird er auch viel weniger dazu neigen, sich ausserhalb der Ehe Spass zu holen. Und genau so funktioniert es auch bei HBs.

Einfach schauen, dass sich niemand komplett abgehängt und missverstanden fühlt und dann sind schon mal die gröbsten Stolpersteine aus dem Weg geräumt.

Dann ist ja alles gut. Wir kommen beide immer - sie sogar manchmal sogar mehrmals. Vllt mache ich auch einfach aus einer Mücke einen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Seth11 schrieb:

Dann ist ja alles gut. Wir kommen beide immer - sie sogar manchmal sogar mehrmals. Vllt mache ich auch einfach aus einer Mücke einen Elefanten.

Bei mir kommt sie sogar 3x

1b6oyk.jpg.3c37ae5206b8002c1f4acaa0b95d9a14.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Seth11 schrieb:

- Freunde fallen lassen, wo es höchstens noch einseitiger Kontakt ist

Ja. SEHR wichtig. Ist wie bei Frauen die nix wollen von dir. Akzeptieren und nicht hinterher laufen es zieht dich sonst nur runter..

- ein attraktiver Mann sein 

Alles ist möglich für den der glaubt;)

Wobei Entwicklung immer einfacher stattfinden kann wenn man Single ist...auch in Freundeskreisen die dich alles so kennen wie du seit Jahren bist ist es eher schwierig große Sprünge zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm.

Du bist Mitte 30 und hast (offenbar bei weitem, denn auch 4x pro Woche findest du ja schon erstaunlich viel) nicht jeden Tag Bock auf Sex. Das ist ein Sachverhalt, den man mal näher anschauen könnte. War das schon immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Das ist ein Sachverhalt, den man mal näher anschauen könnte. War das schon immer so?

Kann auch die Psyche sein, was unterbewusstes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hmhm.

Du bist Mitte 30 und hast (offenbar bei weitem, denn auch 4x pro Woche findest du ja schon erstaunlich viel) nicht jeden Tag Bock auf Sex. Das ist ein Sachverhalt, den man mal näher anschauen könnte. War das schon immer so?

In einer Welt, wo ich die Zeit hätte, hätte ich bestimmt auch 24/7 Bock auf Sex aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Klar - Sex mit einer geilen Frau ist geil und sollte immer getan werden. 
Finde es sehr interessant, dass von einigen Nutzern hier geschrieben wird, dass die Ehefrau einen betriügt, sobald man nicht permanent super hart durch durchnimmt - ganz gleich welche Lebenssituationen man(n) hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Seth11 schrieb:

In einer Welt, wo ich die Zeit hätte, hätte ich bestimmt auch 24/7 Bock auf Sex aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Klar - Sex mit einer geilen Frau ist geil und sollte immer getan werden. 
Finde es sehr interessant, dass von einigen Nutzern hier geschrieben wird, dass die Ehefrau einen betriügt, sobald man nicht permanent super hart durch durchnimmt - ganz gleich welche Lebenssituationen man(n) hat 😅

Keine Zeit ist auch immer eine schwierige Aussage. Ich kenne dein Leben und deinen Tagesablauf ja nicht genau, aber 30 Minuten hat man am Tag eigentlich immer Zeit. Und auch mit Kindern findet man die Zeit, wenn man den will. Die schlafen auch irgendwann, sind beim Sport, bei Freunden oder mal bei den Großeltern.

Wenn der Sex in einer Beziehung weniger wird, ist das immer ein Zeichen dafür das die Attraction nicht mehr so hoch ist. Bis zu einem gewissen Grad ist das normal, irgendwann wird es halt kritisch. Frauen schließen im allgemeinen auch schon während einer Beziehung mit der Beziehung ab und trennen sich dann erst, wenn sie schon abgeschlossen haben. Die ersten Anzeichen dafür sind halt meistens weniger Attraction und damit verbunden weniger Lust auf Sex. Das hat auch meistens nichts mit der Lebenssituation zu tun, sondern damit, dass sie keine Lust mehr auf ihren Partner haben. Wenn es dann einen neuen Partner gibt, ist die Lust auch da.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Frauen schließen im allgemeinen auch schon während einer Beziehung mit der Beziehung ab und trennen sich dann erst, wenn sie schon abgeschlossen haben. Die ersten Anzeichen dafür sind halt meistens weniger Attraction und damit verbunden weniger Lust auf Sex. Das hat auch meistens nichts mit der Lebenssituation zu tun, sondern damit, dass sie keine Lust mehr auf ihren Partner haben. Wenn es dann einen neuen Partner gibt, ist die Lust auch da.

Jep. Läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Frau schließt schon während der Beziehung ab und Sex wird weniger...

Hab früher auch immer das Pferd geritten bis es tot war...nach Wochen ohne Sex immer noch gedacht "wird schon wieder, sie hat grad nur ne schwierige Zeit".

Besser: Invest zurückfahren wenn kein Sex und sich aktiv trennen BEVOR sie ganz abgeschlossen hat. Wenn man als Mann die Frau verlässt bleibt die Attraction zumindest über 0. Wenn die Frau den Mann verlässt ist sie bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Welt, wo ich die Zeit hätte, hätte ich bestimmt auch 24/7 Bock auf Sex aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Du bist schon eine harte Nuss. Ausweichen und Verschleiern ohne Ende; geht’s jetzt um ihren oder um deinen Drive, um „24/7“ oder um eine halbe Stunde, um Zeit oder um Bock…

Klar - Sex mit einer geilen Frau ist geil und sollte immer getan werden. 

… oder um angebliche Methoden zur Betrugsvorbeugung?

Meine Sicht auf Letzteres: Weniger Sex (und mit „weniger“ meine ich alles, was von „täglich, wenn nichts ganz Offensichtliches dagegen spricht“ abweicht) ist Symptom für eine kränkelnde Beziehung. Es geht eindeutig nicht darum, sie ständig durchzunehmen, damit sie an ihre körperlichen Limits und nicht auf dumme Gedanken kommt.

Eine klare Grenze wird überschritten, wenn sie blockt. Kommt bei BL einfach nicht vor. Eigentlich ebensowenig wie beim Mann. Dieses „bin mir nicht sicher, ob ich heute in Stimmung oder vielleicht doch zu müde bin“ ist immer BS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Seth11 schrieb:

Du liest scheinbar nur das was du lesen willst oder?

Da steht NICHT das es PERMANENT sein muss...2-3x die Woche reicht, 4x im Monat ist KEIN erfülltes Sexleben!

Wenn Du das nicht hinbekommst biste selbst Schuld wenn Sien anderen fickt, sorry not sorry. (Krankheit oder so mal außen vor, es geht im allgemeinen darum).

Ich erzähl dirn Geheimnis - Frauen wollen auch ficken, oft und abwechslungsreich...mal hart mal soft...mal 4x die Woche und mal 4x am Tag...kriegste das nicht hin sinkt die Attraction...obwohl die ist eigentlich schon gesunken weil Frauen auch hin und wieder den Sex initialisieren wenn Sie den Typen geil finden, heißt also selbst WENN Du kein Bock hättest würden die von alleine solange an Dir rumschrauben BIS Du Bock hast.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du liest scheinbar nur das was du lesen willst oder?

Da steht NICHT das es PERMANENT sein muss...2-3x die Woche reicht, 4x im Monat ist KEIN erfülltes Sexleben!

Wenn Du das nicht hinbekommst biste selbst Schuld wenn Sien anderen fickt, sorry not sorry. (Krankheit oder so mal außen vor, es geht im allgemeinen darum).

Ich erzähl dirn Geheimnis - Frauen wollen auch ficken, oft und abwechslungsreich...mal hart mal soft...mal 4x die Woche und mal 4x am Tag...kriegste das nicht hin sinkt die Attraction...obwohl die ist eigentlich schon gesunken weil Frauen auch hin und wieder den Sex initialisieren wenn Sie den Typen geil finden, heißt also selbst WENN Du kein Bock hättest würden die von alleine solange an Dir rumschrauben BIS Du Bock hast.

Genau das.

Wenn du nur 4x im Monat mit deiner Frau Sex hast und es dann auch immer nur das Standard-Programm ist, dann ist das Sexleben nicht erfüllend. Dabei ist es dann auch egal, ob sie mehrmals kommt oder nicht. Du bist dann halt eine Abwechslung zu ihrem Toy, mehr aber auch nicht.

Wie @DirtyRabbit schon geschrieben hat. Frauen wollen auch oft vögeln und das auch noch abwechslungsreich. Das geht auch in einer Beziehung mit den Kids. Mal ein Quickie, wenn es gerade passt. Mal unter der Dusche. Mal am Straßenrand, wenn man zusammen irgendwo hingefahren ist und die Kids nicht dabei sind. Mal eine ausgiebiege Nummer, wenn die Kids bei den Großeltern oder Freunden übernachten. Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Wenn die Frau dich heiß findet, wird sie auch immer selbst mal die Initiative übernehmen.

Wenn sie aber die Abwechslung nicht hat und es immer nur das Standard-Programm ist, wird es für die Frau halt auch nichts anderes als ihr Toy zu benutzen. Dann verliert sie auch die Lust drauf und irgendwann wird dann jemand anderes den Part übernehmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Genau das.

Wenn du nur 4x im Monat mit deiner Frau Sex hast und es dann auch immer nur das Standard-Programm ist, dann ist das Sexleben nicht erfüllend. Dabei ist es dann auch egal, ob sie mehrmals kommt oder nicht. Du bist dann halt eine Abwechslung zu ihrem Toy, mehr aber auch nicht.

Wie @DirtyRabbit schon geschrieben hat. Frauen wollen auch oft vögeln und das auch noch abwechslungsreich. Das geht auch in einer Beziehung mit den Kids. Mal ein Quickie, wenn es gerade passt. Mal unter der Dusche. Mal am Straßenrand, wenn man zusammen irgendwo hingefahren ist und die Kids nicht dabei sind. Mal eine ausgiebiege Nummer, wenn die Kids bei den Großeltern oder Freunden übernachten. Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Wenn die Frau dich heiß findet, wird sie auch immer selbst mal die Initiative übernehmen.

Wenn sie aber die Abwechslung nicht hat und es immer nur das Standard-Programm ist, wird es für die Frau halt auch nichts anderes als ihr Toy zu benutzen. Dann verliert sie auch die Lust drauf und irgendwann wird dann jemand anderes den Part übernehmen.

Finde das super interessant, weil ich das immer höre das ganz normal ist. Rede mit Freunden auch über das Thema. Einer meiner engster Freunde hat mit seiner Frau 3 Kinder und die haben circa 1x Sex. Auch von anderen längeren Beziehungen höre ich eher so 3x im Monat auch ohne Kinder. 

Das ist glaube ich sowieso einer der geraden Künste seine Frau über so viele Jahre bei Launch zu halten. Meine Frau sagt mir oft, dass sie mich liebt und sehr glücklich ist mit mir aber beim Libido für mehrmals die Woche reicht es dann nicht. Beim Verführen für spontanen (!!) geilen Sex fehlen mir die Verführungskünste. Das viel mir vor meiner Beziehung/Ehe und auch die ersten Jahre meiner Beziehung deutlich einfacher. 
Die einzige Option scheint also Scheidung oder Beziehung öffnen. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Seth11 schrieb:

Finde das super interessant, weil ich das immer höre das ganz normal ist. Rede mit Freunden auch über das Thema. Einer meiner engster Freunde hat mit seiner Frau 3 Kinder und die haben circa 1x Sex. Auch von anderen längeren Beziehungen höre ich eher so 3x im Monat auch ohne Kinder. 

Das ist glaube ich sowieso einer der geraden Künste seine Frau über so viele Jahre bei Launch zu halten. Meine Frau sagt mir oft, dass sie mich liebt und sehr glücklich ist mit mir aber beim Libido für mehrmals die Woche reicht es dann nicht. Beim Verführen für spontanen (!!) geilen Sex fehlen mir die Verführungskünste. Das viel mir vor meiner Beziehung/Ehe und auch die ersten Jahre meiner Beziehung deutlich einfacher. 
Die einzige Option scheint also Scheidung oder Beziehung öffnen. 😅

Ich glaube auch, dass das sogar die Regel ist, dass viele Beziehungen wenig Sex haben. Aber das ist meiner Meinung nach, halt nicht gut und auch ein Grund dafür, dass so viele Ehen geschieden werden. Klar spielen da auch andere Faktoren, wie gesellschaftliche Veränderungen, einfacherer Zugang zu neuen Optionen, usw. eine Rolle, dass die Scheidungsraten hoch sind.

Sex und Anziehung ist für mich der Klebstoff einer Beziehung. Ist beides nur noch wenig vorhanden, wird es schwierig. Und ja es ist auch nicht einfach, dass über einen langen Zeitraum aufrecht zu halten. Man wird bequem, andere Stressfaktoren, wie Kids, Hausbau, Job usw. kommen dazu. Dann ist es meistens halt ein schleichender Prozess, der dazu führt, dass die Attraction sinkt, der Sex weniger wird und im Worst Case endet es dann.

Ich sehe das ganze halt wie ein Ampelsystem. Am Anfang ist man im grünen Bereich und die Attraction ist hoch und es läuft vieles von selbst. Dann sinkt automatisch die Attraction, dadurch das man eine Beziehung eingeht, zusammen zieht usw. Die Frau weiß dann halt einfach, dass sie einen ein stückweit sicher hat. Wenn man dann nicht aufpasst, landet man im gelben Bereich. Da sollte man dann gegensteuern und schauen, dass man wieder in den grünen Bereich kommt. Schafft man das nicht, landet man im roten Bereich und dann wird es kritisch.

Und die Häufigkeit des Sex, das die Frau auch mal den Sex startet usw. sind halt Indikatoren, in welchen Bereich man ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.