Promo39 468 Beitrag melden April 29 geantwortet Next…. Nummer löschen und nächste Maus ins Visier nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 115 Beitrag melden April 29 geantwortet Mach dir keinen Kopf, das war sowieso zum Scheitern verurteilt. Ja, der Spruch war vllt ein bisschen zu unkalibriert, aber wenn sie on und investiert wäre, geht sowas durch und es entwickelt sich eine spielerische Konversation. Aber den Macker im Restaurant ne halbe Stunde warten lassen ist ok… Krieg ich Puls. Sei froh, dass du den Abend frei hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django90 94 Beitrag melden April 29 geantwortet vor 9 Stunden, MLR1820 schrieb: SIe hat dann alle nach Links gewischt und ich meinte "brauchst wegen mir nicht alles wegwischen, vllt. verpasst du ja ein paar gute". Sie fragte dann erschrocken ob mir das nichts ausmacht, woraufhin ich nein gesagt habe. Sorry aber du hast mit diesem Satz dich selbst kastriert und ihr quasi vermittelt das sie ruhig weiter ausschau halten sollte vllt. kommt ja was besseres. 🤦♂️ Alles weitere war dann nur noch belanglos für sie, da sie das die ganze Zeit im Hinterkopf behalten hat. Und jetzt wunderst du dich, warum von ihr nichts mehr kommt, du genialer Held. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django90 94 Beitrag melden April 29 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, MLR1820 schrieb: Ich gehe davon aus dass sie irgendetwas von dem was ich gesagt habe oder meine Art abgeturned hat Hast es bald Sherlock. 😆😆😆😆😆 April 29 bearbeitet von Django90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 68 Beitrag melden April 30 geantwortet Sie fragt nach ner massage : eindeutig sexuelle Handlungen erwünscht und dann kommt so ein ungeiler Schrott. Echt, völlig abturned. Ist quasi beim Elfmeter zu sagen, ach Schiri du Spasti, Ecke reicht. Nun ja. Aber ja: 30 min würde ich auch nicht warten. Daher richtig von beiden Seiten Ende 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2611 Beitrag melden April 30 geantwortet vor 19 Stunden, MLR1820 schrieb: Habs verkackt. sie hat nach meinem Spruch gecancelt und meinte ich hab wieder in die Arroganzschiene reingefahren. Damn. Kann man sagen mit einem schamlosen Mistkerl Frame in Verbindung mit einem Augenzwinkern und Lächeln. Geht selten gut über texteln. Nur Face to Face, Körpersprache, Mimik usw. Fass mach ich jetzt nicht auf. Wenn ich den Arroganz Frame fahre, ok. Dann aber auch bitte dabei bleiben. Was sich mir nicht erschließt sind die Themen über die Ihr diskutiert? Gender, Feminismus pipapo. Passt nicht auf dem Frame "Steh ich drüber" den man ja auch als "Arroganz" bezeichnen kann. Ich subkommuniziere doch eher meinen Lifestyle, sofern vorhanden. Ich gebe ihr zu verstehen wo das Potential liegen könnte, wenn Sie augenblicklich aufhört über den Ex zu labern, Feminismus, Gender, Tinder, der ganze Dreck halt. Ja und der Alk ist auch ein Problem wenn du aggressiv in der Gesprächsführung wirst. Du bist frustiert, weil du nicht die Antworten bekommst, die du gerne hören möchtest. Dann setze deine Themen. Und damit dein Frame. Die ultmative Antwort wie immer, wer braucht wen mehr. Das muss man sich selber ehrlich beantworten und dann auch durchziehen. Für mich wirkst du einfach inkongruent in deinem ganzen Verhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6548 Beitrag melden April 30 geantwortet Ich rede mit den Mädels nicht über PU, Game, Dating usw. Es hat wirklich keinerlei Vorteile, kann aber ne Menge Nachteile haben. Davon abgesehen: 30min warte ich auf keine Frau im Restaurant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6548 Beitrag melden April 30 geantwortet (bearbeitet) doppelpost. April 30 bearbeitet von willian_07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden April 30 geantwortet (bearbeitet) Hmm sie schrieb gerade und meinte sie hätte überreagiert und würde sich morgen nun trotzdem gerne treffen. Bin also wieder drin. Den Hint mit der Massage habe ich tatsächlich in dem Moment überhaupt nicht begriffen da ich gestern total im Arbeitschaos versunken bin und die eher so beiläufig ohne nachzudenken abgeschickt hab. War natürlich extrem dämlich im Nachhinein. April 30 bearbeitet von MLR1820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 232 Beitrag melden April 30 geantwortet vor 34 Minuten, MLR1820 schrieb: Hmm sie schrieb gerade und meinte sie hätte überreagiert und würde sich morgen nun trotzdem gerne treffen. Bin also wieder drin. Den Hint mit der Massage habe ich tatsächlich in dem Moment überhaupt nicht begriffen da ich gestern total im Arbeitschaos versunken bin und die eher so beiläufig ohne nachzudenken abgeschickt hab. War natürlich extrem dämlich im Nachhinein. Im Endeffekt spiegelt sie dein Inneres. Hast du denn auf die Nachricht geantwortet ? (Ich wette, du hast.) Immer schwer, das selber zu sehen, aber du siehst es zu sehr als Game, als was muss ich machen um sie zu kriegen, als einfach du zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden April 30 geantwortet vor 18 Minuten, mr.skin schrieb: Im Endeffekt spiegelt sie dein Inneres. Hast du denn auf die Nachricht geantwortet ? (Ich wette, du hast.) Immer schwer, das selber zu sehen, aber du siehst es zu sehr als Game, als was muss ich machen um sie zu kriegen, als einfach du zu sein. Ja habe natürlich geantwortet und haben Stand Jetzt das Date morgen. Interessant, wie meinst du das mit dem spiegeln? Ja ich sehe es oft zusehr als Game und bin dann in manchen Momenten nicht authentisch. Ich glaube auch dass mich ihre Info, dass sie ne FWB neben bei laufen hat dann nochmal mehr in den Player Modus geschickt hat, von wegen so Jetzt erst recht. Sie schreibt auch manchmal ziemlich zweideutige Sachen und macht Anspielungen, d.h. ich bin dann halt öfters auch nicht sicher ob sie jetzt Playful über Nachrichten sein will oder nicht. Ein Beispiel: Sie: schickt ein Bild in high heels von der Arbeit (netzwerkevent oder so) und sagt "feeling sexy today" Ich: "Also wenn ich jetzt ein neuer Business kontakt wäre, würde ich sicher gute gründe finden dich zu kontaktieren und zu treffen." Sie:" Kannst du auch machen ohne ein Business Kontakt zu sein" Ich:"Gut zu wissen, jetzt haste mich aber zum Nachdenken gebracht was ich denn alles machen könnte" Sie: "klingt spannend, erzähl mal" ich "schreib ihr auf was ich mit ihr machen würde, bischen sexting, dominanz, etc, ala fifty shades of grey" Antwort folgte 24 Stunden später mit: "Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun und deine Nachricht hat mich etwas zu sehr abgelenkt. Sag mir das gerne persönlich, wenn du meine volle Aufmerksamkeit hast". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 115 Beitrag melden April 30 geantwortet Gute Nachrichten. Dann morgen ein schönes Date abhalten und halt bisschen auf die Bremse treten, was die Macho-Sprüche angeht. Es stellt sich ja auch die Frage, wo das überhaupt hinführen soll? Du rutscht ja hier auf Eierschalen von Date zu Date. Bin bei @mr.skin: Nach dem ersten Lay brauche ich gar kein “Game” mehr. Coole Dates und guter Sex sorgen dafür, dass die Dame sich sowieso wieder treffen will bis die Bindungsversuche starten. Dann halt die Stadt verlassen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden April 30 geantwortet vor 6 Minuten, Großmeister schrieb: Gute Nachrichten. Dann morgen ein schönes Date abhalten und halt bisschen auf die Bremse treten, was die Macho-Sprüche angeht. Es stellt sich ja auch die Frage, wo das überhaupt hinführen soll? Du rutscht ja hier auf Eierschalen von Date zu Date. Bin bei @mr.skin: Nach dem ersten Lay brauche ich gar kein “Game” mehr. Coole Dates und guter Sex sorgen dafür, dass die Dame sich sowieso wieder treffen will bis die Bindungsversuche starten. Dann halt die Stadt verlassen… Ja, war ja bisher auch nicht alles Game und Arroganz, sondern nur vereinzelt (klar auch nicht ideal). Ist ja nicht so dass ich nur der Arsch bin, hatten ja schon viele comfort LTR Momente gemeinsam (Kochen, Kuschen mit FilmAbende, ganzes Wochenende, Spaziergang, Eis essen, etc,) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2289 Beitrag melden April 30 geantwortet vor 25 Minuten, MLR1820 schrieb: Ja habe natürlich geantwortet und haben Stand Jetzt das Date morgen. Interessant, wie meinst du das mit dem spiegeln? Ja ich sehe es oft zusehr als Game und bin dann in manchen Momenten nicht authentisch. Ich glaube auch dass mich ihre Info, dass sie ne FWB neben bei laufen hat dann nochmal mehr in den Player Modus geschickt hat, von wegen so Jetzt erst recht. Sie schreibt auch manchmal ziemlich zweideutige Sachen und macht Anspielungen, d.h. ich bin dann halt öfters auch nicht sicher ob sie jetzt Playful über Nachrichten sein will oder nicht. Ein Beispiel: Sie: schickt ein Bild in high heels von der Arbeit (netzwerkevent oder so) und sagt "feeling sexy today" Ich: "Also wenn ich jetzt ein neuer Business kontakt wäre, würde ich sicher gute gründe finden dich zu kontaktieren und zu treffen." Sie:" Kannst du auch machen ohne ein Business Kontakt zu sein" Ich:"Gut zu wissen, jetzt haste mich aber zum Nachdenken gebracht was ich denn alles machen könnte" Sie: "klingt spannend, erzähl mal" ich "schreib ihr auf was ich mit ihr machen würde, bischen sexting, dominanz, etc, ala fifty shades of grey" Antwort folgte 24 Stunden später mit: "Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun und deine Nachricht hat mich etwas zu sehr abgelenkt. Sag mir das gerne persönlich, wenn du meine volle Aufmerksamkeit hast". Starkes Textgame. Ich hätte beim Sexting-Teil vielleicht nur leicht angeteasert und den Rest offen gelassen, so kannst du die Spannung noch mehr steigern. Zum Beispiel so: "Ich würde dich an die Wand drücken, deinen kopf an deinen Haaren leicht nach hinten ziehen, dir dann langsam ins Ohr flüstern … wie es weitergeht, zeig ich dir lieber, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Donnerstag, 20 Uhr bei mir. Zieh die High Heels an." So bleibst du dominant, sexy, machst sie neugierig und schlägst auch noch direkt das nächste Date vor. Das wirkt oft noch stärker. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden Friday um 11:45 geantwortet (bearbeitet) So, Date fand statt und jetzt ist natürlich der Supergau eingetreten mit massivem Frameverlust als Resultat, der durch eine zu starke Kompensierung vom Macho Typ in Richtung Nice guy übergeschwappt ist. Haben uns auf ein Kaffe to go getroffen für den Spaziergang zum Museum, hab ihr ein kleines Blümchen mitgebracht, fand sie glaub ich ganz süss kanns aber nicht einschätzen. Dann Spaziergang zum Museum (4km ca.), mussten kurz nen kleinen Umweg gehn weil ich ne Abzweigung verpasst hab was die Simmung ein bischen gekillt hat, habs aber versucht ins Lustige zu drehn und war dann denke ich OK. Museum war OK, war ziemlich leer d.h. heavy make outs und Arsch grapschen in den dunklen Räumen etc. Ausstellung war nicht sonderlich spannend. Da auch das eine order andere Mal die Richtung verpeilt weil das echt auch son mieses Labyrinth war. Kaffee auf der Dachterasse vom Museum und dann los zum Sushi Laden (4km zu Fuss wieder am Fluss lang). Hab dann unterwegs ihre Hand genommen beim Spaziergang was sie zugelassen hat, habs aber verpeilt wieder in nem normalen Zeitraum loszulassen, also tat sie es mit dem Spruch "So ist es besser". Hab dann nen Joke gemacht dass es ja in der Hitze auch echt schweissig wird. Direkt danach trat aber aber komisches Schweigen für ca. 15-30 Minuten ein, welches ich nicht wirklich lösen konnte, die Themen sind dann auch ein wenig ausgegangen und das viele Laufen hat mich auch ein wenig genervt. Dann hat der Sushi Laden meine Reservierung verkackt und wir mussten 30 Minuten warten, hab dann vorgeschlagen wir warten solange in ner Weinbar draussen um die Ecke. Dort angekommen wurde die Stimmung wieder super, viele gute Themen und viel Spass, viel gelacht. Dann zum Sushi Laden, da wurde die Stimmung noch besser und wir waren wieder echt gut auf einer Wellenlänge. Haben dann wieder was gebechert, habs diesmal aber echt im Griff gehabt und sie hat deutlich mehr getrunken als ich. Dann sind wir zu mir, ich hab ihr erstmal Kommandos gegeben sie soll sich vor mir langsam ausziehen und mir auf den Knien entegegenkommen für nen BJ- hat sie alles gemacht. Hatten dann 3 mal Sex innerhalb 4 Stunden und sie ist 2 mal gekommen. Dazwischen heavy PillowTalk über unsere Vergangenheiten etc. Lebensvorstellungen etc. und wieder super Gespräche, hab mich bischen mehr geöffnet als sonst. Hab dann hier den riesen Fehler gemacht und gesagt dass ich ihre "i want to get a massage" Nachricht von vorgestern sexy fand, und sie das gerne öfters machen soll. Sie meinte sie dachte mir würde die Nachricht auf Grund meiner Antwort nicht gefallen. Hab dann den Fehler gemacht und gesagt ich war halt etwas busy an dem Tag und in ne kurze Erklärung abgerutscht (Frame gebrochen). Habs dann aber dabei belassen. Dann heute morgen freundlich mit nem Kuss verabschiedet und sie ging los. Gefühlsmässig geht es mir ziemlich komisch weil ich jetzt gerade realisiert habe wie Needy ich auf dem Date war, und dass das jetzt wahrscheinlich garnicht zusammen passt in ihren Augen, d.h. vom Arschloch zum nice guy. Gerade auch wegen der Erklärung von meinem Spruch von Vorgestern. Sie wird unterschwellig starke LTR vibes gespürt haben generell. habs aber nie verbalisiert zum Glück. Hab ich hier alles verspielt oder kann ich das nochmal drehen und wenn ja, am besten wie? Lass ich sie jetzt erstmal wieder kommen? Ist es möglich wieder ein bischen Unnahbarkeit reinzubringen? Das Problem ist halt echt dass die mir echt die Birne verdreht hat. Friday um 11:48 bearbeitet von MLR1820 grammatik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 274 Beitrag melden Friday um 12:31 geantwortet Was genau war jetzt der Supergau? Du warst bemüht und deshalb hier und da kurz nervös? Das ist menschlich. Das Fatale ist dein jetziger Hirnfick. Genieß die Zeit und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 115 Beitrag melden Friday um 12:47 geantwortet Bruder, was stimmt denn nicht mit dir? Wenn die Kleine auf Knien angerutscht kommt um dir einen zu Blasen kann das Date nicht so schlecht gelaufen sein. Du bist massivst in deinem Kopf gefangen, das ist echt krass. Vermute du hast Themen mit deinem Selbstbewusstsein und starke Verlustängste. Ich geh auf Dates und hab ne Menge Spaß, denke dabei auch gar nicht an PU. Du bist nur am rumkrampfen und denkst über alles nach, was du sagst und machst und wie das wohl bei ihr ankommt und was sie denkt. Wirklich Katastrophe.. SO setzt du das definitiv in den Sand!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 314 Beitrag melden Friday um 14:20 geantwortet Die Stimmung war gut, dann war sie schlecht, dann war sie so meh, dann wieder gut… Nicht „die stimmung“ war so, sondern wie du die ganze zeit versuchst in ihren kopf zu kucken (PDM) und es ihr recht zu machen. Du richtest dich nach ihrem Frame. Sie sollte sich doch fragen ob du sie gut findest während du einfach laidback bleibst und führst. Locker bleiben! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 124 Beitrag melden Friday um 14:26 geantwortet Ich schließe mich hier den Vorrednern an und möchte auch empfehlen, mehr "Hirnfick" rauszunehmen und mehr "natural Vibes" reinzubringen, d.h. verabschiede dich auch von dem Gedanken, jetzt irgendwie "gekünstelt" auf "Hard-to-get" machen, nur um dann im Nachhinein wieder mit nem AFC-Blumenstrauß anzukommen, weil die Aktion vorher "too much" war .... Du pendelst ständig zwischen extremen, also so "in deinem Kopf", so mein Eindruck... Besser ist es doch, du geniesst den Umstand, daß du "in ihrem Kopfe warst", ähm, also in der Situation, nachdem sie auf allen Vieren zu dir angekrochen kam, du verstehst... 😉 Ich glaube, wenn du einfach ab jetzt cool und locker bleibst, könnte das eine durchaus passable Liaison für euch beide werden .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden Friday um 16:38 geantwortet (bearbeitet) Ja ihr habt recht, ich mache es mir selber zu schwer. Werde versuchen jetzt mal mehr loszulassen und das Kopfkino auszustellen. Friday um 17:33 bearbeitet von MLR1820 Grammatik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MLR1820 23 Beitrag melden Monday um 19:50 geantwortet So, hab jetzt erstaunlicherweise ziemlich schnell mental wieder in die Spur gefunden, ich habe jetzt aber ein paar Fragen an euch wie es weiter gehen soll- folgendes ist in der Zwischenzeit passiert: - Sie ist nach dem Feiertag am letzten Donnerstag, direkt am Samstag + Sonntag wieder bei mir gewesen. Sie war am Freitag auf einer Grillparty eines Freundes und schrieb mir ihr tut es leid dass sie die Blumen vom Donnerstag bei mir vergessen hat und würde diese gerne abholen. Auch hat sie überlegt mich zu der Grillparty einzuladen, tat dies aber dann letztendlich nicht weil sie dort übernachten würde. Hab dann daraufhin gesagt sie soll Samstag Abend zu mir, wir schauen Film und bestellen uns ne Pizza. - Samstag Abend dann gechillt, ganz ohne Alk und ca. 3-4 mal Sex an dem Abend (denke sie kam davon 2 mal). Sie öffnete sich etwas emotional und meinte sie sei generell verschlossen und wird erst warm wenn sie zu jemandem Vertrauen aufgebaut hat. Dann viel gekuschelt, geredet, etc. - Sonntag morgen dann lange gepennt und nochmal Sex mit Orgasmus ihrerseits, dann sind wir zum Brunchen um die Ecke wo sie mir wieder vom Fetisch der dominanten Karrierefrau, welche einen dominanten Mann im Bett als ausgleich braucht erzählt hat. Wie es der Zufall so will wollte sie dann noch vor einem geplanten Spaziergang nen Pulli bei mir holen- ich hab dann spontan das voile Programm abgefahren, ihr Befehle gegeben inkl. hartem Sex mit Dirty Talk und Kuscheln + Aftercare. Sie hat alles bereitwillig mitgemacht und scheint es genossen zu haben, jedoch hatte ich das Gefühl dass sie das noch nicht so oft gemacht hat (war sehr schüchtern, hat sich oft verhaspelt wenn ich ihr z.B. gesagt habe sie soll um Erlaubnis nach nem BJ fragen etc.). - Sind dann los zum Spaziergang wo sie jetzt plötzlich meine Hand beim Laufen nehmen wollte, 2-3 Std. rumgelaufen und dann wieder zu mir. Sie meinte sie will kurz ihr Handy aufladen und dann los zu sich um sich für die Arbeitswoche vorzubereiten. Hab dann nochmal versucht Sex mit ihr zu haben, sie meinte jedoch es ist jetzt genug für sie an dem WE und es tut ihr unten rum langsam weh. Bissl gekuschelt und dann hat sie sich fürs WE bedankt und ist los (mit meinem Pulli). So, jetzt bahnt sich das langsam in Richtung LTR und ich habe folgende Bedenken: 1) Sie will das traditionelle Rollenmodell mit Hochzeit und Kindern, der Mann zahlt- für mich OK. Sie will aber selbst keine Hausfrau sein sondern weiter Karriere machen, das verdiente Geld will sie aber nicht mit in die Familie mit einbringen sondern gesondert für sich selbst haben. Wir haben das nur kurz angesprochen, hab sie dann aber verdutzt und bissl arrogant gefragt was denn dann der Deal für den Mann sei, wenn sie traditionellen Mann will aber im Umkehrschluss keine traditionelle Frau sei, macht keinen Sinn für mich. Sie ist dann ausgewichen und ich habs erstmal dabei belassen. Evtl. ein Fehler aber da wir noch in keiner LTR sind hab ich mich nicht sicher gefühlt sowas anzusprechen. Wann sollte ich das Thema hier gezielt ansprechen? Wir wollen beide Kinder und Famillie aber ich will natürlich nicht verarscht werden und blechen während nix zurückkommt. Da wir noch keine LTR haben bin ich mir hier unsicher wann der Beste Zeitpunkt ist sowas zu klären. 2) Sie hat bis jetzt noch nicht viel in die Dynamik investiert außer Sex (bis auf das selbstgemachte Tiramisu bei Date 4), sie hat noch nie selbst nach einem Treffen gefragt, hat keine Kosten der Dates übernommen, hat mich noch nie zu sich nach Hause eingeladen. Ist das hier normal? 3) Sie spricht immer noch über ihren Ex Freund, zwar deutlich weniger aber es kam raus, dass er Choleriker ist und dass sie sich öfters mal gefetzt haben. Gem. ihrer Aussage der Dates am Anfang war ja alles super und man hat sich nur auseinander gelebt. Hier sagt mein Bauchgefühl es stimmt was nicht. Vorallem da sie ja noch gut befreundet sind und sich öfters sehen. Wie gehe ich hier vor? 4) Sie hat sich aufrichtig für das Verspäten der letzten Dates entschuldigt und hat es schon verbessert, was ich ihr anrechne. SIe meinte sie hat das schon seit ihrer Kindheit, weiss aber dass es respektlos mir gegenüber ist und hat mich gefragt wie wir das am Besten lösen sollen. Wie soll ich hier jetzt weiter verfahren, gerade bezgl. der Situation dass wir noch nicht offiziell in einer LTR sind, wichtige Themen aber noch ausstehen? Sie hat nächste Woche Geburtstag, da werd ich erstmal auch keine schweren Themen reinbringen wollen. Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1240 Beitrag melden Monday um 21:39 geantwortet Bruddi, nichts für ungut und Du machst sehr vieles richtig und so, aber folgende generelle Denkanstöße: - Osterwochenende: echt 3-4 Tage am Stück gesehen? Habe ich das richtig gelesen? Warum?! 1-2 Tage gut verüfhren und dann paar Tage Ihr das schöne Gefühl geben, Dich auch mal vermissen zu können bzw. wieder Lust zu bekommen und nicht direkt so klammern - Der Joke mit der Massage: hast du ja bereits selbst erkannt. Auch nicht der Supergau (wieso schreiben da einige direkt wieder "Nr. löschen, Next..." - QUARK! Erst mal bei einem Fehler cool bleiben und schauen und gucken, ob sie sich meldet. Ansonsten: Jokes machen schön und gut, aber vllt. nicht über Ihre Periode, Aussehen oder ähnliches und nicht am Afnang per Chat außer der Humor vibed sonst auch in so eine Richtung - Ansonsten: Du analysierst gefühlt alles und jeden Satz durch. Das theoretische Wissen wird dir vielleicht irgendwann zum Verhängnis. Es ist schön, dass Du nach den Treffen dir selbst so viel erschließt und zuordnen kannst, aber übertreibe nicht; mein Gefühl ist in vielen Punkten, dass Du nicht dies und jenes machst, weil Du es selbst so siehst, sondern weil Du es irgendwo gelesen hast und sobald ein Problem auftaucht, welches du in der Theorie nicht weißt, sofort Probleme bekommst. Nimm das einfach als Hinweis mit... PU ist toll und deswegen sind wir hier und ihr vögelt ja viel; viel Erfolg da weiterhin, aber versuche auch irgendwann mal einfach die Dates zu genießen, nicht jedes Wort für bare Münze zu nehmen und Dir einen Hirnfick zu geben.. Läuft doch bisher gut, locker bleiben und weitervögeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2289 Beitrag melden gestern um 01:24 geantwortet Grundsätzlich machst du dir über zu viele Dinge Gedanken, anstatt einfach die Zeit mit ihr locker zu genießen und zu schauen, wo sich das Ganze hinentwickelt. Du machst dir ja jetzt auch schon Gedanken über eine LTR, obwohl das noch gar kein Thema ist. Ihr hattet erst ein paar Dates, da lernt man sich halt kennen. Wenn dann alles passt und – ganz wichtig – die Frau dann irgendwann fragt: „Was sind wir eigentlich?“ dann kannst du dir Gedanken darüber machen. In der Regel sollte man sich aber auch schon mehrere Monate kennen und wissen, was der andere für Macken hat, und dann entscheiden, ob es für einen selbst passt oder nicht. Wenn dir in der Kennenlernphase Themen auffallen, die dir nicht gefallen, kannst du natürlich deinen Standpunkt klar machen, aber mehr brauchst du auch nicht zu machen. Wenn sie dann irgendwann mit dem LTR-Thema ankommt, ist der Zeitpunkt, wo man das nochmal final anspricht. Dann kannst du sowas sagen wie: „Ich bin mit keiner Frau zusammen, die ... macht.“ Wenn sie dann diskutiert, weißt du, dass du für sie nicht wichtig genug bist. Wenn sie es ändern will, dann nimm dir die Zeit, um zu schauen, ob sie es ändert oder nicht. Dann kannst du entscheiden. Taten sind immer wichtiger als Worte. Zu deinen konkreten Punkten: Rollenmodell: Ist gut, dass du deine Meinung gesagt hast. Mehr brauchst du erstmal nicht zu machen. Wenn sie mit dem LTR-Thema ankommt, kannst du das nach dem Schema oben ansprechen, schauen, wie sie reagiert, und dir dann die Zeit nehmen, um zu schauen, ob sie es wirklich so meint. Invest: Ihr seht euch halt recht häufig, und du schlägst dann auch immer was vor. Da solltest du ihr halt auch mal die Chance geben, dich zu vermissen bzw. die Möglichkeit geben, selbst zu investieren. Dass sie dich zur Grillparty einladen wollte, ist gut, dass sie es nicht gemacht hat, ist aber das Entscheidende. Da würde ich mal genauer hinschauen und ihr die Chance geben, mehr zu investieren. Ex-Freund: Da würde ich auch genauer hinschauen, bevor ich mir Gedanken über eine LTR mache. Dass sie am Anfang nicht schlecht über ihren Ex redet, würde ich sogar als positiv und normal werten. Trotzdem ist die Tatsache, dass er wohl ein Choleriker war und sie trotzdem noch Kontakt haben, auch ein Hinweis. Würde ich weiter beobachten. Zu spät kommen: Dass sie es erkennt und verbessern will, spricht für sie. Aber auch hier gilt wieder: Taten über Worte. Wenn sie es ändert, ist es gut. Wenn nicht, zeigt es halt auch, dass sie dich in dem Punkt nicht respektiert und ihre Zeit wichtiger ansieht als deine. Also: Lass es erstmal weiterlaufen, gib ihr die Chance, mehr zu investieren, schau, wie es sich entwickelt und dann kannst du irgendwann entscheiden, ob du eine LTR mit ihr willst oder nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 68 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, JayMuc schrieb: Taten sind immer wichtiger als Worte. Unbedingt! Und die anderen Punkte sind hier schon sehr gut zusammengefasst worden. Ich denke ebenfalls, dass der Zeitpunkt über LTR zu reden deutlich zu früh ist. Das täuscht gerne, weil die Dates länger und intensiver waren, aber das heißt auf keinen Fall, dass das die Realität ist und man in der Zeit jmd wirklich kennt. Plus: ich sehe die gleichen Warnzeichen und das bei Grundwerten wie Geld, Pünktlichkeit, Autonomie, toxischer Ex... Glaube nicht, dass du da jemals die Wertschätzung bekommen wirst, die dir gut tut. Ich sehe es so: wer sich am Anfang nicht von seiner besten Seite zeigt und das von sich aus macht, weil er/ sie z.b. Pünktlichkeit für unwichtig hält, solange sie nicht warten muss, wird es wahrscheinlich auch dauerhaft nicht ändern. Das hat @DirtyRabbit in nem anderen Thema gut erklärt gestern. Sie muss von sich aus pünktlich kommen, weil du ihr so wichtig bist, dass sie deine Zeit nicht verschwenden will. Denkst du, dass sie zu ihren wichtigen Business-Terminen zu spät kommt? Nope, weil sie weiß, dass es Konsequenzen hat und die würden sie wahrscheinlich richtig ficken und zwar nicht auf die gute Art 😉 Für so Sexdates, Wochenenden super, aber LTR.... No. Erstmal lange checken, ob sie sich wirklich ändert und wenn nicht: Konsequenzen ziehen. 5 min warten und dann gehen ohne Kommentar, z.b. dann muss sie nachfragen, darauf sagst du ihr, dass das so nicht läuft und sie kann dann gerne ein neues Date ausmachen und pünktlich kommen. Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 862 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Katastrophe. Viel zu viel Gerede, Analyse, Deeptalk und alles. Blumen und Händchen halten in der Öffentlichkeit. Bruder, ich verstehe nicht wie man so verkopft sein kann obwohl man schon gebumst hat. Nach dem Sex ist doch eigentlich alles klar und man kann die Birne endlich ausmachen und durch die Hose atmen. Du machst genau das Gegenteil. Von Frame kann man hier gar nicht reden das ding wird dir bald um die Ohren fliegen. Oder du bekommst tatsächlich die Kurve und schaltest schleunigst mal komplett auf Durchzug. Hör auf mit dem ganzen Deeptalk das ist viel zu ernst und bringt sowieso einmal gar nix. Wenn du reden musst, dann über belanglosen lustigen Quatsch. Nichts hypothetisches. Zu deinen Fragen: 1) Völlig irrelevantes Thema. Gar nicht drauf eingehen. 2) Sex ist genug Invest. Was willst du noch? Soll sie fragen ob sie deinen Rasen mal mähen darf? 3) Völlig irrelevantes Thema. Gar nicht drauf eingehen. 4) Sie hat es verbessert? Also? Du ahnst es: Völlig irrelevantes Thema. Hab Sex mit ihr, halt den Mund, analysiere nicht mehr weiter, schau was passiert. Du müsstest eigentlich die Zügel in der Hand haben das kommt hier aber null rüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen