Charger1488 0 Beitrag melden Mai 3 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 40 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben diverse 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, BJs 5. Beschreibung des Problems Affäre zieht sich zurück 6. Frage/n Wie komme ich zurück uns Game mit ihr? Hallo zusammen, ich war bis vor einem Jahr in einer Beziehung, die 12 Jahre ging. Wir hatten grad ein Haus gebaut und dort ein Jahr gewohnt, als mich meine Freundin von heute auf morgen verließ und auszog. Später fand ich raus, dass sie mich bereits 1 Jahr lang betrogen hat. Ich date danach einige Frauen, kurz danach entwickelte sich etwas mit einer Angestellten von mir, die jedoch seit 7 Jahren in einer Beziehung ist (keine Kinder, nicht verheiratet aber wohnen zusammen). Wir fühlten uns schon seit 3 Jahren zueinander hingezogen aber ich liess sie in Ruhe, da ich vergeben war. Man merkte aber immer die Spannung. Das ganze mit uns ging dann richtig los im Spätsommer letzten Jahres an. Wir waren öfter auf Geschäftsreise und hatten sehr guten, harten und schmutzigen Sex, sie gab mir krasse BJs etc. In der Form hatte ich es bis dato nicht erlebt, wobei ich davor in der langen langweiligen Beziehung etwas verödet bin. Recht zu Beginn unseres Verhältnisses fragte sie mich, was ich für Absichten hab, ich sagte ich hätte ernsthafte Absichten. Ich wusste, dass ihre Beziehung schlecht läuft und ich wollte ihr den Monkeybranch so leicht wie möglich machen. War zu der Zeit grad dabei, mich in Red Pill einzuarbeiten. Es folgten Monate mit viel Sex im Büro, jedoch wollte sie sich nie privat treffen, was ich mehrmals kritisierte. Einige wenige private Treffen hatten wir aber. In der Zeit suchte sie nach Wohnungen, wir waren zusammen auf einigen Besichtigungen, jedoch gab es nur absagen. Sie will sich trennen, aber braucht zuerst eine Wohnung, da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. Sie rief mich ständig an, schrieb viel, schickte Nacktbilder, brachte mir auf Arbeit essen mit, machte mir ein schönes Weihnachtsgeschenk usw. Sie schwärmte immer von unserer Zukunft und dass sie sich freut wenn ich endlich ihre Eltern kennenlerne, sie meine, wir verreisen können usw. Sie hat viel rumgesponnen, dass wir zusammen auswandern usw. Vor Ostern ging sie dann eine Woche in den Urlaub und ich merkte wie der Kontakt weniger wurde. Ich schrieb einige Male aber die Reaktionen waren irgendwie kühler. Eigentlich würde ich sowas als Shittest sehen und nix weiter machen, aber nachdem man 6 Monate intim ist, ist es doch eigentlich zu spät für diese Nähe Distanz Spielchen. Letzte Woche war sie dann wieder in der Firma, jedoch wirkte sie irgendwie traumatisiert, sah völlig fertig aus, also nicht so, als hätte sie sich eine Woche lang erholt. Ihr verliebter Blick war weg und sie schaute irgendwie durch mich durch und redete kaum. Sie hatte gekocht, aber nur für sich. Sonst gab sie mir immer was ab. Da wir uns Mittwoch und Donnerstag nicht sahen schrieb ich ihr dass ich grad Bock auf Sex hätte. Sowas ist/war eigentlich immer normal bei uns. Ungünstiger Zeitpunkt vermutlich. Ihre Reaktion war komisch und abweisend (nerv nicht), ich fragte was sie denn grad für Probleme hat und sie beschwerte sich, dass ich sie nicht in Ruhe lassen würde wenn sie ihre Ruhe braucht und mit sowas nicht klarkommt. Ich dachte mir WTF woher soll ich wissen, dass du plötzlich deine Ruhe brauchst. Ich meine, wenn sowas in der Kennenlernphase passiert ok, kennt ja jeder. Aber das mit uns läuft ja schon seit einem halben Jahr. Taucht man da einfach so ab? Bevor sie in den Urlaub ging jammerte sie noch, dass wir uns jetzt 10 Tage nicht sehen. Plötzlich schrieb sie, dass "für sie das ding eigentlich schon gelaufen ist". Nochmal dachte ich mir wtf was ist denn jetzt los. Dummerweise hat mich das komplett aus meinem Frame gehauen und ich schrieb ihr ich liebe sie und sie soll klarkommen. (Fehler, ich weiss). Am Freitag auf Arbeit hat sie sich dann fast wieder normal verhalten, mich geneckt, Witze gemacht und hin und wieder spielerisch Körperkontakt aufgebaut. Ich frage mich, was hier passiert ist und wie ich wieder zurück ins Game komme. Es war alles in Ordnung bis sie in den Urlaub ging und wahrscheinlich die ganze Woche lang Kontakt mit ihrem Freund hatte. Mein Ziel wäre, dass sie endlich diesen Typen verlässt, aber dazu braucht sie halt erst eine Wohnung. Ich habe zwar ein grosses Haus, aber direkt zu mir ziehen wäre keine gute Idee. Ich muss dazu sagen, dass es eine ähnliche Situation schonmal vor 3 Monaten gab wo sie plötzlich krank war und auch abtauchte. Wir hatte da einigen Streit. In der Zeit fuhr ich mir einer anderen Frau ein paar Tage an Meer. Sie bekam das raus und veranstaltete ein ziemliches Drama deswegen, näherte sich aber mir kurz danach um so heftiger wieder an. Dieses Thema hat sie scheinbar ziemlich ungetrieben, da sie es wochenlang täglich angesprochen hat. Grundsätzlich ist sie mega eifersüchtig obwohl ich ja damit klarkommen muss, dass sie mit jemanden zusammen wohnt, wahrscheinlich auch Sex hat usw. Also eigentlich bin ich der, der sich beschweren müsste. Können einige Experten die Situation für mich einordnen? Hab ich noch die Chance was zu reißen? Ich wollte eigentlich eine Beziehung mit der Frau, aber diese Situation wie sie ist belastet mich sehr, was meine Coolnees teilweise sehr ins wanken bringt. Mai 3 bearbeitet von Charger1488 Infos ergänzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9940 Beitrag melden Mai 3 geantwortet vor einer Stunde, Charger1488 schrieb: ich sagte ich hätte ernsthafte Absichten. Ich wusste, dass ihre Beziehung schlecht läuft und ich wollte ihr den Monkeybranch so leicht wie möglich machen. War zu der Zeit grad dabei, mich in Red Pill einzuarbeiten. Ich weiß ja ned welches RP Buch oder Video dir reinziehst aber ne Frau die fremdgeht, auch wenns mit Dir selbst ist kommt für was ernstes nicht in Betracht, als F+ kein Ding. Und zu sagen man hat ernstafte Absichten ist Betagame, Playboys sagen "ich such nichts ernstes aber bin auch nur ein Mann und wenns passt und sich was entwickelt auch cool, bin da offen und entspannt". vor einer Stunde, Charger1488 schrieb: und dass sie sich freut wenn ich endlich ihre Eltern kennenlerne, Lol... vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: ich schrieb ihr ich liebe sie und sie Wo das in der RedPill steht wüsste ich gerne 😂 vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: Ich frage mich, was hier passiert ist und wie ich wieder zurück ins Game komme. Das einzige was du tun solltest ist Sie ab jetzt zur F+ zu degradieren, ohne jegliche Aussicht auf LTR. vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: Mein Ziel wäre, dass sie endlich diesen Typen verlässt Needyness und Optionslosigkeit hoch 10...alter Falter bin immer wieder erstaunt wie manche "Männer" sich verhalten wenns um ne Muschi geht.. vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: der Zeit fuhr ich mir einer anderen Frau ein paar Tage an Meer. Sie Das einzig sinnvolle was du bisher geschrieben hast. vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: Sie bekam das raus und veranstaltete ein ziemliches Drama deswegen, näherte sich aber mir kurz danach um so heftiger wieder an. Ja weils Frauen in gewissen Maße egal ist, auch das solltest du in RP gefunden haben eigentlich... vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: Können einige Experten die Situation für mich einordnen? Ja ihr seid beide am Arsch vor 1 Stunde, Charger1488 schrieb: Ich wollte eigentlich eine Beziehung mit der Frau, Sag ja, am Arsch. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2561 Beitrag melden Mai 3 geantwortet (bearbeitet) Jede Affäre hat ein Ablaufdatum, das scheint erreicht zu sein. Liest sich außerdem kompliziert, aber ok, jeder wie er will. Nachdem sie sich wohl nicht trennen will, obwohl sie es behauptet (eher männertypisch) und Du während einer Flaute mit ner anderen Frau im Kurzurlaub warst, ist das Ding doch durch. Zeit sich sauber zu trennen und nach einer AlternativIn umzusehen. Dazu seh ich noch das Thema Kollegin, Arbeit, ... Auch das bewertet jeder anders. Mai 3 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 16 Stunden, Charger1488 schrieb: Es war alles in Ordnung bis sie in den Urlaub ging und wahrscheinlich die ganze Woche lang Kontakt mit ihrem Freund hatte. Und sie ist alleine in den Urlaub gefahren? Nicht mit dem Freund? Oder sie hat im Urlaub einen anderen gevögelt und festgestellt, dass es außer dir noch weitaus mehr tolle Typen gibt? Ich wette auf einen anderen, entweder neu oder ihr Freund. Möglicherweise auch einen, den sie schon länger kennt. Egal! Also gibst du ihr, was sie will. Ihre Ruhe. Und du kümmerst dich supito um Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2241 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Ich finde wenn du eine Frau fickst, die in einer Beziehung ist, dann musst du sowas erwarten. Davon abgesehen wolltest du wirklich eine Beziehung mit ihr? Dann hätte sie doch zu dir in die Wohnung ziehen können oder du hättest garantiert eine mit ihr gefunden. Warum lernst du nicht andere Frauen kennen? Wieviel Auswahl hast du im Moment? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 384 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Eine LTR mit einer Frau, die man beim Fremdgehen "kennengelernt" hat, auch nur in Erwägung zu ziehen ist schon so arg dämlich, das ist schon nah am onanieren mit ner Käsereibe. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2561 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb: Eine LTR mit einer Frau, die man beim Fremdgehen "kennengelernt" hat, auch nur in Erwägung zu ziehen ist schon so arg dämlich, das ist schon nah am onanieren mit ner Käsereibe. ... und 🤣🤣🤣 hinterher, weil's so zutreffend ist. Sollte als erste Antwort auf Beträge solcher Art automatisch erfolgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
actthefool 49 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Hmmm, Sie will Ihre Ruhe was schwierig werden könnte aufgrund von Kollegen - sonst würde sich einfach mal ein ,,Freeze-Out'' anbieten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2522 Beitrag melden Mai 4 geantwortet (bearbeitet) Das ist ne klassische Affäre mit Ablaufdatum. Frauen die in einer LTR sind da ist das Letzte was ich tue mir irgendwelche romantischen Gedanken machen. Das ist stumpf Fickerei, vielleicht Freundschaft+ mal entspannten Fickurlaub oder Fickwochenende irgendwo machen und Zeit genießen und im hier und jetzt leben. Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: Letzte Woche war sie dann wieder in der Firma, jedoch wirkte sie irgendwie traumatisiert, sah völlig fertig aus, also nicht so, als hätte sie sich eine Woche lang erholt. Ihr verliebter Blick war weg und sie schaute irgendwie durch mich durch und redete kaum. Sie hatte gekocht, aber nur für sich. Sonst gab sie mir immer was ab. Da wir uns Mittwoch und Donnerstag nicht sahen schrieb ich ihr dass ich grad Bock auf Sex hätte. Sowas ist/war eigentlich immer normal bei uns. Ungünstiger Zeitpunkt vermutlich. Sie hört auf zu investieren und du investierst in sie, finde den Fehler. Wenn sich ne Affäre anfängt "komisch" zu verhalten und Invest rausnimmt, dann sollte man einfach ne andere vögeln und abwarten was die andere Dame dann tut. Wenn sie sich anders und abweisend verhält ist sie diejenige die dir ne Erklärung "schuldet".. Du bist der Mann du willst Sex mit ihr aber du brauchst ihn nicht! (weil du Sex auch anderswo bekommst). Das sollte das Gefühl sein was man ihr vermittelt... Ergo Frau zickt rum, damit setzt man sich nicht auseinander und datet ne andere... Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: schwärmte immer von unserer Zukunft und dass sie sich freut wenn ich endlich ihre Eltern kennenlerne, sie meine, wir verreisen können usw. Sie hat viel rumgesponnen, dass wir zusammen auswandern usw. Lass ne Affäre doch rumspinnen. Wo ist das Problem? Einfach nicht ernst nehmen vorallem wenn sie noch bei ihrem Typen wohnt... Man kann ner Affäre, auch wenn sie vergeben ist, auch einfach mal ne schöne Zeit geben und sie dann einfach rumspinnen lassen "wir wandern gemeinsam aus!". Lass sie das doch denken und einfach gute Zeit haben mit ihr. Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: die jedoch seit 7 Jahren in einer Beziehung ist (keine Kinder, nicht verheiratet aber wohnen zusammen). Junge. Selbst wenn ne Frau sich in so einer Situation trennen sollte muss sie erstmal die LTR verarbeiten...Ich selbst habe das auch schon mehrmals erlebt, du bist einfach nur der Typ der abwechselung in ihre langweilig gewordene Beziehung bringt. Frauen projizieren da ne Menge rein in den Typen mit dem sie dann fremdvögeln und mit dem sie ggf sogar direkt nen warmen Wechsel vollziehen. Die Frau wird quasi dann ihre Beziehung verarbeiten während sie mit dir zusammen ist, aber die neue LTR macht es dann einfacher für sie. Irgendwann wenn sie dann mit der anderen LTR abgeschlossen hat merken sie dann aber oft dass du halt auch nicht so wirklich das bist was sie da gesucht haben... Allein das spricht schon gegen solche Frauen plus auch die Sache mit der Untreue dann noch oben drauf. Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: Ich frage mich, was hier passiert ist Warscheinlich wenig was direkt mit dir zu tun hat. Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: Ich muss dazu sagen, dass es eine ähnliche Situation schonmal vor 3 Monaten gab wo sie plötzlich krank war und auch abtauchte. Wir hatte da einigen Streit. Einfach abtauchen ist was was ich gar nicht abkann bei Frauen, auch bei Affären nicht. Imo gehört da auch ehrlichkeit dazu ala "du ich hab da wen kennengelernt grad und irgendwie kann ich das grad nicht mit uns". Wenn ne Frau nicht einsieht dass auch ne Affäre am Ende nen Mensch ist dem man wenn man ne mehrmals miteinander gevögelt hat vielleicht ne klitzekleine Erklärung schuldet wieso jetzt erstmal keine Treffen mehr stattfinden so Frauen sind für mich quasi dann durch... Stichwort Ghosting... Mai 4 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3152 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: Können einige Experten die Situation für mich einordnen? Fahr nochmal mit der anderen Frau paar Tage ans Meer. M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charger1488 0 Beitrag melden Mai 5 geantwortet Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich werde heute Abend im Detail auf alles eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charger1488 0 Beitrag melden Mai 5 geantwortet Am 4.5.2025 um 09:22 , darklife schrieb: Und sie ist alleine in den Urlaub gefahren? Nicht mit dem Freund? Oder sie hat im Urlaub einen anderen gevögelt und festgestellt, dass es außer dir noch weitaus mehr tolle Typen gibt? Ich wette auf einen anderen, entweder neu oder ihr Freund. Möglicherweise auch einen, den sie schon länger kennt. Egal! Also gibst du ihr, was sie will. Ihre Ruhe. Und du kümmerst dich supito um Alternativen. Nein, sie ist gar nicht in den Urlaub gefahren. Sie hatte sich nur eine Woche frei genommen. Die ersten Tage rief sie noch an und schickte Nachrichten von wegen sie hätte jetzt gern Sex mit mir und dann zog sie sich über Ostern plötzlich zurück und ich wurde needy. Ja, um Alternativen muss ich mich dringend kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2522 Beitrag melden Mai 5 geantwortet vor einer Stunde, Charger1488 schrieb: Die ersten Tage rief sie noch an und schickte Nachrichten von wegen sie hätte jetzt gern Sex mit mir und dann zog sie sich über Ostern plötzlich zurück und ich wurde needy. Needy werden ist immer schlecht. Wenn die Frau sich mal etwas zurückzieht weil sie Zeit brauch kein Ding, sollte sie aber spätestens auf Nachfrage in meinen Augen dann offen kommunizieren und kein Gaslightning betreiben "das stimmt doch gar nicht!". Wenn das bei ner Frau "normal" ist dieses kommentarlose zurückziehen emotionen raus nehmen. Wenn die Frau bisschen mehr will als nur reinen Sex sollte sie auch ihre Affäre nicht behandeln wie ein Spielzeug was man nach Belieben dann zurück ins Regal stellen kann bis man wieder Bock hat und dann rausnehmen kann und so vorfindet wie man es da abgestellt hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 42 Beitrag melden Mai 6 geantwortet Du solltest dir als erstes mal klar werden was du überhaupt von ihr willst ! Warum hast du diesen Thread erstellt ? Weil du es, aus PU-Sicht und damit rational und nüchtern, analysieren und daraus lernen willst ? Oder weil du wissen willst wie du die Situation wieder drehen kannst und sie "zurück" bekommst ? Ich vermute mal eher zweiteres. Darauf lässt ja auch so ein wenig dein Verhalten schließen. Aber zurück zum Thema, was willst du von ihr ? Also Beziehungstechnisch was aufbauen bzw. in diese Richtung lenken mit jemandem den du kennengelernt hast in dem er/sie mit dir fremdging....schwierige Sache. Will nicht pauschal nein sagen, gibt ja evtl Gründe warum man sich noch nicht getrennt hat usw. Aber bei ihr sind die nicht vorhanden ! Keine Kinder, keine Ehe, kein gemeinsames Haus...und das mit euch geht auch nicht erst seit gestern ! Dazu noch die Aussage, dass sie sich nicht trennen kann weil sie ja noch mit ihrem Ex zusammen in einer Wohnung lebt ! Für mich ein No-Go für eine Beziehung ! Hatt sie es in den gut 9 Monaten nicht geschafft eine neue Wohnung zu finden ? ....vielleicht bezahlst du sie zu schlecht Nee Spaß, aber wenn es nicht läuft dann sollte man sich trennen. Ob jetzt im guten, und dann vlt noch ne Weile zusammen lebt wegen Wohnungsproblematik oder dann eben sich kurzfristig was kleines sucht, aber so ehrlich sollte man sein. Alles andere ist einfach "andere Leute ausnutzen" So wie sie mit ihrem Ex umgeht wird sie auch mit dir umgehen ! Also wenn er eigtl n korrekter Typ ist der sich nicht viel vorwerfen lassen muss, wird es vlt mit dir iwann auch so laufen ! Sie hatte Urlaub, war aber zuhause und ihr habt euch deswegen nicht gesehen ? Weil sie sich nicht privat treffen will ? Und mit so jemand überlegst du ernsthaft mehr als nur ne Affäre ? Ich tippe auf zwei Optionen: -Entweder hat sie jemand neues kennengelernt, der es ihr grade auch gut besorgt und alles aufregend, weil ja neu ! -Es hat mir ihrem Freund zu tun. Entweder kam vlt n Heiratsantrag mit Zukunftsplänen wie Hausbau oder Umzug in Eigenheim oder so ähnlich, mit dem sie absolut nicht gerechnet hat.....oder sie ist plötzlich schwanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 44 Beitrag melden Mai 7 geantwortet (bearbeitet) Als ich die Story gelesen hab, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Ich mag dieses Wort eigentlich nicht, weil es so überstrapaziert ist, aber mein erster Gedanke war: Da hättest du dir ne richtig toxische Psycho-Tante ins Haus geholt, buchstäblich. Erst schmutzig fremdficken, dann dieses Gelaber von wegen sie freue sich so, deine Eltern kennenzulernen blabla und redet schon von einer romantischen gemeinsamen Zukunft, geht gleichzeitig das Thema Trennung/Wohnungssuche knallhart rational an… Da weiß doch eigentlich jeder Mann mit Erfahrung, was das für ne Sorte Frau ist. Wie aus dem Lehrbuch. Erst macht sie dich gefügig mit dem geilsten, dreckigsten Sex aller Zeiten und Storytelling von wegen gemeinsamer Zukunft und wenn sie dich an der Angel hat, fangen die Psychospielchen an, Sex gibt es immer weniger und der nächste Typ steht auch schon vor der Tür. Mit Glück haut sie einfach nur ab, im Normalfall versucht sie dich vorher noch fertigzumachen. Als unbeteiligter Außenstehender erscheint dein Ziel eine LTR mit so einer Frau zu wollen völlig abwegig. Ich weiß aber, dass der geile Sex und die Art dieser Frauen einem ziemlich die Sicht vernebeln können. Deswegen kein Vorwurf. Sei froh, dass sie von dir abgelassen hat und anscheinend ein besseres Opfer gefunden hat. Die hätte dir das Leben zur Hölle gemacht, darauf würde ich meinen Arsch verwetten. Mai 7 bearbeitet von BDave083 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charger1488 0 Beitrag melden Juli 29 geantwortet Hallo zusammen! Ich danke allen hier für die Antworten. Einige davon waren wirklich augenöffnend. Ich will ehrlich sein. Ich hatte hier nicht mehr geschrieben, weil es, kurz nachdem ich das Thema eröffnet habe, wieder bombastisch lief. Dann lief es wieder katastrophal, dann wieder bombastisch und nun dürft ihr raten, wie es nun wieder läuft. Ich war leider vollkommen beratugsrestistent. Es gibt zu dem Fall sogar einen Beitrag bei Youtube von Coach Mischa (falls den hier wer kennt). Der war sogar noch lange vor meinem Beitrag in dem Forum hier. Wäre ich dem Beitrag gefolgt hätte ich das Thema hier erst gar nicht aufmachen müssen. Jedenfalls ist das ganze Ding nun endgültig kollabiert aus einem vollkommen schwachsinnigen Grund. Ich hätte hier einfach nur auf die Ratschläge einiger hören müssen, beziehungsweise auf die Ratschläge vom YT Coach. Das alles war auf jeden Fall eine Erfahrung für mein Leben und sowas wird mit in der Form niemals wieder passieren. Danke für eure Arbeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2522 Beitrag melden Juli 29 geantwortet Wichtig Lektion im Leben: Man sollte seinen eigenen Gemütszustand nicht von den Launen einer Frau abhängig machen... Wenn ich Frau(en) im Leben haben die immer total Wechselhaft sind zu mir dann lasse ich das auf ganz niedriger Prio laufen ODER ich beende es komplett... Aber die eine Woche einen machen auf "ich bin total verknallt in dich" und danach wieder "komplette Abweisung" nur um paar Tage darauf oder 1-2 Wochen später wieder zu tun als ob sei nie was gewesen sowas mache ich heute nicht mehr mit... Als Mann willste halt wissen woran du bist und nicht "mal so mal so". Wenns ne lockere Fickerei ist einmal die Woche dann ist es das... wenn man sich jeden 2 oder 3ten Tag trifft dann ist es halt das, aber es sollte nicht dieses hin und her geben... Ne Frau die meint sie kann mich wie ein Gegenstand zum spielen aus dem Regal nehmen jederzeit und wenn sie kein Bock hat wieder komplett ignorieren muss halt akzeptieren dass sie dann exakt genauso behandelt wird, dann komm ich nur vorbei zum ficken und fahre danach wieder oder ich komme gar nicht mehr vorbei und such mir ne andere... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charger1488 0 Beitrag melden Juli 29 geantwortet vor 21 Minuten, Danisol schrieb: Wichtig Lektion im Leben: Man sollte seinen eigenen Gemütszustand nicht von den Launen einer Frau abhängig machen... Wenn ich Frau(en) im Leben haben die immer total Wechselhaft sind zu mir dann lasse ich das auf ganz niedriger Prio laufen ODER ich beende es komplett... Aber die eine Woche einen machen auf "ich bin total verknallt in dich" und danach wieder "komplette Abweisung" nur um paar Tage darauf oder 1-2 Wochen später wieder zu tun als ob sei nie was gewesen sowas mache ich heute nicht mehr mit... Als Mann willste halt wissen woran du bist und nicht "mal so mal so". Wenns ne lockere Fickerei ist einmal die Woche dann ist es das... wenn man sich jeden 2 oder 3ten Tag trifft dann ist es halt das, aber es sollte nicht dieses hin und her geben... Ne Frau die meint sie kann mich wie ein Gegenstand zum spielen aus dem Regal nehmen jederzeit und wenn sie kein Bock hat wieder komplett ignorieren muss halt akzeptieren dass sie dann exakt genauso behandelt wird, dann komm ich nur vorbei zum ficken und fahre danach wieder oder ich komme gar nicht mehr vorbei und such mir ne andere... Ja, du hast vollkommen Recht. Wie die meisten anderen hier, die mir ähnliches, nur etwas ander formuliert, hier schon Anfang Mai schrieben. Ich hab das halt aufgrund eigener Blödheit ignoriert. Muss ich halt draus lernen. Vor einigen Jahren hätte mich das auch gar nicht so mitgenommen aber inzwischen steck ich in einer Mischung aus Oneitis und wahrscheinlich sogar einer MLC. Kein Bock mehr auf Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3400 Beitrag melden Juli 29 geantwortet Zitat Plötzlich schrieb sie, dass "für sie das ding eigentlich schon gelaufen ist". Nochmal dachte ich mir wtf was ist denn jetzt los. Dummerweise hat mich das komplett aus meinem Frame gehauen und ich schrieb ihr ich liebe sie und sie soll klarkommen. (Fehler, ich weiss). Warum liest du dich nicht erst ein, bevor du derartige Anfänger Fehler machst? Du reagierst in dieser Schlüsselszene emotional bedürftig. Jeder Anfänger hier weiss, wie du hier reagieren musst. Mit Invest abziehen und so ein Verhalten nicht mit Liebesbezeugungen zu belohnen. Komplette, absolute , unheimlich wirkungsvolle Stille einleiten. Das machen Männer die emotional stabil und intelligent sind. Und sie sorgen für Alternativen, immer und immer wieder haben sie Alternativen, weil sie sich nicht auf eine Frau fixieren wollen. Du bist fixiert und wenn du das emotional nicht hinbekommst diese Bedürftigkeit zu beenden, und das in die richtige Richtung zu lenken, dann wirst du noch viel leiden. Es geht hier also nicht darum, wie du das wieder hinbekommst, sondern wie du zu jemandem wirst, der für sich mehr Value von Frauen einfordert, als dir diese Trulle gibt. Und da ist nichts besser, als kompletter Kontaktabbruch, weil es Männer mit einem ausgefüllten Leben nicht nötig haben. Und du bist so ein Mann, ist es nicht so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1646 Beitrag melden Juli 30 geantwortet Am 3.5.2025 um 17:10 , Charger1488 schrieb: Plötzlich schrieb sie, dass "für sie das ding eigentlich schon gelaufen ist". Dass jede Affäre ein Ablaufdatum hat, haben die Kollegen schon gesagt. Bei so einem Fall - warmer Wechsel, vom neuen Mann initiiert - um so mehr. Dann bist du ihr Rebound-Guy. Sie hat geilen Sex und verarbeitet die vorige Beziehung. Dann ist sie reif für den nächsten eigenen Schritt. Bye, Rebound-Guy! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2522 Beitrag melden Juli 30 geantwortet vor 4 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Dann bist du ihr Rebound-Guy. Sie hat geilen Sex und verarbeitet die vorige Beziehung. Dann ist sie reif für den nächsten eigenen Schritt. Bye, Rebound-Guy! In meinen Augen kein Problem solange du es als Mann eben weißt und es dir bewusst ist. Die Probleme entstehen erst dann wenn sie mit dir nen warmen Wechsel vollzieht, mit dir zusammen kommt,mit ihrem Macker davor Jahre zusammen war, du denkst das Ding hat ne große Zukunft und alles und dann nach 6 Monaten oder ein Jahr sie auf einmal weg ist... Frauen die grad aus einer LTR kommen kann man (sofern man es kann) ja einfach als Affären laufen lassen oder man gibt ihnen Beziehung schaut sich das aber ganz entspannt an erstmal 1-2Jahre. Gefühle, Emotionen zu kontrollieren sollte man können als Mann. Ebenso die Fähigkeit jederzeit aufzustehen und gehen zu können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 42 Beitrag melden Thursday um 10:10 geantwortet @Charger1488 Aber lass uns doch mal dran teilhaben warums jetzt kolabiert ist, evtl noch n paar Details wie´s bis dahin gelaufen ist ? Dann kann sich jeder n bißchen n Bild machen oder schauen in wie weit es zur eigenen Einschätzung der Situation gepasst hat. Und der Grund würde uns natürlich auch interessieren, vtl gerade weil er "schwachsinnig" ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6597 Beitrag melden Thursday um 14:24 geantwortet Jetzt bleibt nur noch, das ganze sauber abzuwickeln und zu hoffen, dass da keine bleibenden Schäden entstehen, weil Arbeitskollegin. Größter Lerneffekt sollte (auch hier) sein: Never ever fuck the company. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen