Warum leben PUAs überhaupt in Deutschland? (Wo der Dating-Markt mit der schwierigste auf der Welt ist)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

nö, wenn 10 Frauen + 10 Typen oder 5 Frauen und 10 Typen im Raum sind macht kein Unterschied für mich behaupte ich - ich krieg trotzdem eine.

Daher macht Deine Aussage zwar Sinn, aber nur wenn man irgendwo um HG5 / normie rumschwirrt

Ich würde sogar soweit gehen. Wenn Du gut mit Frauen bist, ist es egal weil Du trotzdem erfolgreich sein wirst.
Und wenn du es nicht bist, ändert das Verhältnis Manner/Frauen auch nichts an deinen Erfolgschancen.

Die hübschen Frauen werden auch nicht mit irgendeinem Durchschnittstypen nach Hause gehen, nur weil die Auswahl an HVM weniger ist. Die haben eh alle welche in ihrem Kontakten, wenn es an einem Abend nicht laufen sollte, so dass sie sich gar nicht mit dem Durchschnitt abgeben müssen. Letztendlich werden die Erfolgreichen Männer immer die Frauen untereinander aufteilen. Siehst du ja auch auf den Datingapps, wo 20% der Männer 80% aller Matches bekommen.

Wenn du als Mann nicht dazu gehörst, bleibt dir nichts anderes übrig als dran zu arbeiten, wenn du es ändern willst. Du wird dir ein Umzug in ein anderes Land nichts nützen, wenn wir jetzt mal davon absehen, dass man sich natürlich in manchen Ländern auch günstig eine Freundin kaufen kann. Aber das ist ja nicht das Ziel

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen. Wenn Du gut mit Frauen bist, ist es egal weil Du trotzdem erfolgreich sein wirst.
Und wenn du es nicht bist, ändert das Verhältnis Manner/Frauen auch nichts an deinen Erfolgschancen.

Jop genau, das meinte ich damit.

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Die hübschen Frauen werden auch nicht mit irgendeinem Durchschnittstypen nach Hause gehen, nur weil die Auswahl an HVM weniger ist. Die haben eh alle welche in ihrem Kontakten, wenn es an einem Abend nicht laufen sollte, so dass sie sich gar nicht mit dem Durchschnitt abgeben müssen. 

Das ist ja das Hauptproblem das viele haben, ins falsche Regal langen.

Die Durchschnittsolle können auch normalos abschleppen wenn Sie Game haben.

copyImage.jpg.be01e4f3771de446ac7682209e9ad6d3.jpg

Meistens wird halt auf solche Mädels wie hier gegeiert, da musste halt rausstechen...am besten schon beim reinkommen müssen die gucken.

Und wer hier bei der ü30 Fraktion nix layed, bei allem Respekt.

1002296434_Screenshot_20250525_193456_SamsungInternet.thumb.jpg.141aa6b1b59f5e2e42d06d203fbc09bb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rammelow33

Danke für die Info. Warum verwundert mich das Ergebnis nicht? Weißt Du zufällig, wie viel dein Bekannter dafür gelöhnt hat?

Die o. g. Durchschnittsollen haben genau wie die Hupfdohlen im Clip Ansprüche¹⁰. Besonders im Grüppchen + NG. Gilt auch für die Ü 30-FraktionInnen. Aber alles hat nen Unterhaltungswert. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2025 um 14:08 , JayMuc schrieb:

Das ist doch genau der Punkt: Wenn du ein Top-20%-Typ bist, hast du überall auf der Welt Erfolg, egal ob in Aachen, München, Lima oder sonst wo.

Ja aber du kriegst bessere Qualität ab oder anders formuliert: In einem Ort biste in den Top20%, in dem anderem nicht. 

Deutschland ist schon suboptimal. Aber deswegen auswandern hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja aber du kriegst bessere Qualität ab oder anders formuliert: In einem Ort biste in den Top20%, in dem anderem nicht. 

EEEENDLICH mal jemand, der versteht wovon ich rede und nicht so verblendete Ausreden von sicht gibt wie der Rest im Forum. Danke dir. Man muss ja nicht für immer auswandern, aber man kann ja seine "guten" und "jungen" Jahre zumindest da verbringen wo es einfacher ist WENN man halt ein krasser PUA werden will - dann muss man auch nicht unbedingt den anderen ganzen Kram machen wie Looksmaxxing bis zum geht nicht mehr, 10k für Coachings, die nichts bringen etc. pp, weil man halt direkt automatisch schon zu den 20% gehört.

In Thailand oder Südamerika wär wahrscheinlich sogar @Niemann-N in den Top20-30%

Am 25.5.2025 um 21:17 , Niemann-N schrieb:

Danke für die Info. Warum verwundert mich das Ergebnis nicht? Weißt Du zufällig, wie viel dein Bekannter dafür gelöhnt hat?

Die o. g. Durchschnittsollen haben genau wie die Hupfdohlen im Clip Ansprüche¹⁰. Besonders im Grüppchen + NG. Gilt auch für die Ü 30-FraktionInnen. Aber alles hat nen Unterhaltungswert.  

Hoher 4-stelliger Betrag

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Rammelow33 schrieb:

EEEENDLICH mal jemand, der versteht wovon ich rede und nicht so verblendete Ausreden von sicht gibt wie der Rest im Forum.

Ja nice! Freut mich für dich. 

Wie fühlt sich das so an? ...also die Bestätigung zu bekommen, dass alles Kacke is? Ich stell mir das großartig vor! 😀

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelow33 schrieb:

EEEENDLICH mal jemand, der versteht wovon ich rede und nicht so verblendete Ausreden von sicht gibt wie der Rest im Forum. Danke dir. Man muss ja nicht für immer auswandern, aber man kann ja seine "guten" und "jungen" Jahre zumindest da verbringen wo es einfacher ist WENN man halt ein krasser PUA werden will - dann muss man auch nicht unbedingt den anderen ganzen Kram machen wie Looksmaxxing bis zum geht nicht mehr, 10k für Coachings, die nichts bringen etc. pp, weil man halt direkt automatisch schon zu den 20% gehört.

In Thailand oder Südamerika wär wahrscheinlich sogar @Niemann-N in den Top20-30%

Hoher 4-stelliger Betrag

Wieso gehst du eigentlich immer von Extremen aus? Looksmaxxing, 10k für Coachings usw. auf der einen Seite und auf der anderen Seite auswandern bzw. seine besten Jahre in einem anderen Land verbringen, nur damit man ein paar Pussies bekommt? Sieht es bei dir so schlecht aus, dass du so verzweifelt bist, oder was ist der Grund. Gibt ja noch einiges dazwischen, was mehr Sinn machen, bevor man eins der Extreme wählt. Und alle Sachen werden eins gemeinsam haben. Wenn Du denkst, du musst nicht selbst was für deinen Erfolg machen, dann bringt dir kein Coaching was aber auch kein Umzug in ein anderes Land.

Am 25.5.2025 um 23:54 , RyanStecken schrieb:

Klar bekommst du bessere Qualität, wenn die durchschnittliche Qualität höher ist. Aber wenn du halt gar nichts mit Frauen hinbekommst, nutzt es dir halt auch nichts da hinzugehen, wo mehr Frauen und mehr hübsche Frauen sind. 
Und ob man in einem Ort Top 20% ist, kann man so auch nicht unbedingt sagen. Das kann sich auch von Laden zu Laden, bzw. von Tag zu Tag ändern. Je nach dem was an dem Ort bzw. in deiner Bubble gerade los ist. Wenn du gerade so in den Top 20% bist, kann sich das täglich ändern, wenn du Top10% oder besser bist, nicht so einfach. Um mal ein Beispiel zu nennen. Wenn du in Orten wie Miami oder Monaco im Normalfall gerade so in die Top 20% gehörst, wirst du in der Regel schon gut mit Frauen sein. Ist in den Orten aber gerade das F1-Rennen am Wochenende und die ganzen Stars und Reichen sind in der Stadt, bist du für das Wochenende halt auch mal schnell raus aus den Top20% und hast mal ein erfolgloses Wochenende

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Nein, sicher nicht. Läuft hier nicht, warum sollte es dort funktionieren? Außerdem finde ich asiatische Frauen für mich nicht attraktiv und mit meinem 3,50€-Öre-Gehalt brauche ich auch nicht angeben.

vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Hoher 4-stelliger Betrag

Muß man(n) erstmal übrig haben. Alte Hack'n: "Jeden Tag steht a Doofer" auf". Erinnert mich immer an die Werbeclips für alles auf YT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 07:52 , Dr-M schrieb:

...weil Deutschland "trotz allem" ein tolles Land und unsere Heimat ist.
Nur sollten wir alle daran arbeiten, dass es nicht (weiter) verkommt.
Meine Verwandten haben hier gelebt und uns ein Erbe hinterlasen, wir sollten es nicht wegwerfen.

Es ist ein tolles Land für diejenigen, die davon profitieren und nicht für diejenigen, die es "voranbringen". Von daher sind solche Verallgemeinerungen wie "tolles Land" völlig nichtssagend und subjektiv. 

Ich bin eher der Meinung, dass Deutschland und alle Einwohner versuchen sollten, mein Leben maximal angenehm zu gestalten. Die Frauenüberschüsse sollten in meine Gegend ziehen. Die Firmen sollten sich bei mir bewerben und ich sollte einen tollen Job bekommen mit minimaler Leistung aber maximalen Gehalt. Bei Sport Events sollten die anderen mich gewinnen lassen aber es authentisch aussehen lassen, als wäre es so. Alle Freunde sollen mich zu Freizeitveranstaltungen einladen, auch diese bezahlen. Und nun fragt ihr euch warum das? Na, weil es gut für mich ist, also ist es auch richtig so. Für die anderen ist es zwar kompletter Shit aber aus meiner Sicht ist es gut. Deswegen sollte sich alles nach mir richten. Denn das Schlaraffenland muss weiter funktionieren. Sonst ist es kein tolles Land mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 16:04 , Rammelow33 schrieb:

Sie könnten im Ausland einfach viel schneller und viel mehr Erfolge einfahren. Just saying. Warum tun sie sich das an?

Weil man andere Länder nicht so einfach betreten darf. Normalweise braucht man für jedes Land ein Visum oder entsprechendes Dokument, was vom Arbeitgeber ausgestellt wurde. Und selbst wenn es möglich ist, ist niederzulassen wird es ständig geprüft und unter bestimmten Voraussetzungen fliegt man wieder raus. 

Deutschland ist da eher eine Ausnahme. Man kann hier zwar ein und ausgehen, sich aufführen usw. Aber andererseits gibt's hier auch nichts zu holen. Game kannst du hier vergessen. Das einzige wofür es eventuell taugt sind Naturdokus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2025 um 13:20 , holywater schrieb:

Wer ernsthaft darüber nachdenkt, Deutschland zu verlassen weil er hier keine HBs abbekommt, der sollte sich definitv ein Coaching gönnen.

Wer es sich leisten kann auszuwandern, der braucht keinen Coach.

Was kann mir dieser Coach beibringen? Wie man genug Geld ansammelt? Anscheinend nicht, denn zum auswandern braucht man ein gewisses Kapital oder eine gute Arbeit im Ausland. Wenn ich das alles schon habe, brauche ich dafür keinen Lehrer mehr.

Zum Fremdsprache lernen brauche ich auch keinen Coach sondern Apps oder richtige Sprachkurse.

Um im Ausland Netzwerke aufzubauen brauche ich eben falls keinen Dating Coach.

Wie man Frauen kennenlernt, dafür brauche ich erst Recht keinen Coach. Ok, für Deutschland braucht man dafür eher eine Rechtsberatung.

Früher haben sich die Menschen auch ohne Coaches kennengelernt und fortgepflanzt. Wozu also heute?

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Auto schrieb:

Was kann mir dieser Coach beibringen? Wie man genug Geld ansammelt? Anscheinend nicht, denn zum auswandern braucht man ein gewisses Kapital oder eine gute Arbeit im Ausland.

Der Coach kann dir nicht beibringen, wie man Geld ansammelt, weil man zum Auswandern Geld braucht?

Solltest du um die Uhrzeit nicht in der Schule sein?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich genug Geld habe, um auszuwandern, dann kann mir dieser Coach auch nichts mehr beibringen, denn sonst wäre er schon längst selbst ausgewandert. 

Ich hoffe, das ist verständlicher formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auch einen Porsche fahren willst komm in die WhatsApp Gruppe!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Auto schrieb:

Ich hoffe, das ist verständlicher formuliert.

Lass mich kurz überlegen... Nein.

Und bevor ich dich weiter trolle kurz eine Erklärung - es besteht ja ne klitzekleine Chance, dass du nicht als Kind vom Wickeltisch gefallen bist:

Hier gibt es ja grob 2 Strömungen von Typen, die was reißen.

1. Die RPler - und damit meine ich nicht die Jungs die dauernd erzählen, was sie alles wissen und was nicht funktioniert, sondern die Jungs, die nen stabilen Frame haben und hart an Karriere, Beziehungen und Gesundheit arbeiten. Machen sie für sich. RP hat denen imho nur gezeigt, warum was funktioniert.

2. PUAs - Die hatten wenig bis keinen Erfolg bei Frauen und mussten erst mal ein paar unangenehme Wahrheiten schlucken. Im Idealfall machen sie irgendwann den Sprung von „ich mach das für Sex“ zu „ich mach das für mich“. Sie experimentieren, challengen sich – und wachsen daran. PUAs machen allerlei lustige Experimente und Challenges, aber arbeiten auch an sich selbst und ihrer Mission.

Eins haben beide gemeinsam: Sie übernehmen Verantwortung für ihr Leben.

Kein "Das ist weil..." oder "Wenn nur...".

Auswandern für Frauen = Simp Move. Ist die falsche Motivation und dahinter steckt die Angst, selbst ins Handeln kommen zu müssen und alte Glaubenssätze loszulassen.

Dem liegt das Prinzip der "Konsistenz" zugrunde. Glaubenssätze sind oft Teil der eigenen Identität. Dinge zu tun oder anzunehmen, die dem entgegenstehen führen in kognitive Dissonanz - deshalb tut es da besonders weh. Einige Menschen würden lieber sterben als ihre Glaubenssätze loszulassen.

Deshalb ist "Invest" eine Falle und mehr als "Geld hier" und "Zeit da". Je mehr du dafür gibst, dass etwas funktioniert, desto schwerer wird es dir fallen loszulassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Auswandern für Frauen = Simp Move. Ist die falsche Motivation und dahinter steckt die Angst, selbst ins Handeln kommen zu müssen und alte Glaubenssätze loszulassen.

Vor allem voll die Illusion, erinnert mich an Kollegen die nach Malle oder Lloret Urlaub machen gehen weil dort "ALLES SCHLAMPEN DIE MIT JEDEM FICKEN" sind und dann mit Laycount ZERRRRRRO zurückkommen....weils dann plötzlich "ALLES EINGEBILDETE SCHLAMPEN" geworden sind 😅.

Wo wirklich safe ist sind so Länder wie Thailand, da weißte aber vorher das die an dir wegen Cash kleben und nicht weil Du Don Geilo mit dem goldenen Schwert bist, wenn man sich dessen bewusst ist holt man sich halt so eine....im Prinzip ist das sone Art "Hartz4Goldiggerstyle" weils für die Goldigger im Westen nicht reicht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Lass mich kurz überlegen... Nein.

Und bevor ich dich weiter trolle kurz eine Erklärung - es besteht ja ne klitzekleine Chance, dass du nicht als Kind vom Wickeltisch gefallen bist:

Hier gibt es ja grob 2 Strömungen von Typen, die was reißen.

1. Die RPler - und damit meine ich nicht die Jungs die dauernd erzählen, was sie alles wissen und was nicht funktioniert, sondern die Jungs, die nen stabilen Frame haben und hart an Karriere, Beziehungen und Gesundheit arbeiten. Machen sie für sich. RP hat denen imho nur gezeigt, warum was funktioniert.

2. PUAs - Die hatten wenig bis keinen Erfolg bei Frauen und mussten erst mal ein paar unangenehme Wahrheiten schlucken. Im Idealfall machen sie irgendwann den Sprung von „ich mach das für Sex“ zu „ich mach das für mich“. Sie experimentieren, challengen sich – und wachsen daran. PUAs machen allerlei lustige Experimente und Challenges, aber arbeiten auch an sich selbst und ihrer Mission.

Eins haben beide gemeinsam: Sie übernehmen Verantwortung für ihr Leben.

Gut formuliert.

Letzten Endes läuft beides darauf hinaus, dass man erkennt, wie die Welt hinter der Blue Pill Matrix funktioniert. Die biologischen und sozialen Regeln. Frauen haben Hypergamie, Männer müssen Status und Wert liefern, Anziehung ist nicht nur nett sein.

Dabei wird man erkennen, dass man nicht perfekt ist, aber man an sich arbeiten kann um den SMV zu verbessern. Dinge wie: Körper trainieren, Status ausbauen, Game verbessern, Frame halten, Mission finden etc.

Und wenn man das mal realisiert hat und sich auf die Heldenreise begibt, dann ist man automatisch für Frauen attraktiver, weil man ein Ziel hat und Erfolgshunger zeigt.

Auswandern ist eher die Variante wo man vor dem Problem wegläuft, weil man hofft, dass es einen nicht verfolgt. Dabei ist man selbts das Problem und ganz egal wo man ist, man wird es dahin mitbringen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Klar bekommst du bessere Qualität, wenn die durchschnittliche Qualität höher ist. Aber wenn du halt gar nichts mit Frauen hinbekommst, nutzt es dir halt auch nichts da hinzugehen, wo mehr Frauen und mehr hübsche Frauen sind

Deine Attraktivität und dein Marktwert als Mann ist auch immer abhängig von deinem Umfeld also den anderen Männern in dem Gebiet. Wenn du jetzt an einen Ort ziehst, in dem du +1 oder +2 bist, dann hat das die gleichen Auswirkungen als wenn du durch eigene Maßnahmen +1 oder +2 wurdest. Helfen tut es immer. Gibt es Typen, die in der einen Stadt ficken und in der anderen nicht? Das kommt darauf an. Ich würde aber sagen ja. Und ich war genug im Nightgame unterwegs um zu wissen, wie beschissen sich Männerüberschuss in Clubs auswirkt, wenn du OG machst, gilt vermutlich das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Rammelow33 schrieb:

aber man kann ja seine "guten" und "jungen" Jahre zumindest da verbringen wo es einfacher ist WENN man halt ein krasser PUA werden will - dann muss man auch nicht unbedingt den anderen ganzen Kram machen wie Looksmaxxing bis zum geht nicht mehr, 10k für Coachings, die nichts bringen etc. pp, weil man halt direkt automatisch schon zu den 20% gehört.

krasser PUA werden wollen vs. automatisch dazu gehören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, RyanStecken schrieb:

Deine Attraktivität und dein Marktwert als Mann ist auch immer abhängig von deinem Umfeld also den anderen Männern in dem Gebiet. Wenn du jetzt an einen Ort ziehst, in dem du +1 oder +2 bist, dann hat das die gleichen Auswirkungen als wenn du durch eigene Maßnahmen +1 oder +2 wurdest. Helfen tut es immer. Gibt es Typen, die in der einen Stadt ficken und in der anderen nicht? Das kommt darauf an. Ich würde aber sagen ja. Und ich war genug im Nightgame unterwegs um zu wissen, wie beschissen sich Männerüberschuss in Clubs auswirkt, wenn du OG machst, gilt vermutlich das gleiche.

Gebe ich dir grundsätzlich ja recht, aber damit es dir wirklich was bringt musst du vorher auch schon ein gewisses Level erreicht haben. Wenn du von einer 4 zu einer 6 wirst bringt dir der Ortswechsel nicht wirklich was. Richtig merken, tust du es auch erst wenn du bei einem Level von ca. 8 angekommen bist. Und das nur durch einen reinen Ortswechsel zu erreichen wird halt einfach schwierig. Spielen halt auch immer Faktoren wie Sprache usw. eine Rolle, so dass du dich halt nicht automatisch immer verbesserst. Die ersten paar Punkte sind aber auch ohne Umzug meist leicht zu erreichen. Gym, anständige Klamotten, gepflegtes Äußeres, würde bei den meisten mit weniger Aufwand als Auswandern zum gleichen Ergebnis führen. Letztendlich wirst du überall, wo es hübsche Frauen gibt, auch entsprechende Konkurrenz haben. Zu Glauben, dass man durch einen Umzug automatisch zur 8 oder 9 wird und die Frauen sich nur auf einen stürzen ist halt eine naive Annahme vom TE.

Ich habe auch genug NG und OG gemacht. Ja Männerüberschuss ist immer schlechter als Frauenüberschuss. Aber ehrlich gesagt, kommt es auf die Männer an, die da sind. Wenn die meisten Männer im Laden unter meinem Level sind, ist es zwar etwas nerviger, aber es ändert nichts an meinem Erfolg. Sind halt aus irgendeinem Grund mal mehr Männer da, die über meinem Level sind, merkt man es natürlich. Aber deshalb denke ich noch lange nicht an Auswandern, sondern vielleicht an dem Abend mal an einen Wechsel der Location. Oder ich hab halt einfach einen coolen Abend mit meinen Jungs.

Generell ist es meiner Meinung nach auch immer besser, du arbeitest dran, um dich zu verbessern, als einen vermeintlichen Shortcut zu nehmen. In den meisten Fällen ist der Shortcut dann halt auch keiner. Siehe die Beispiele zum Malle Urlaub von @DirtyRabbit. Gleiche mit Karneval oder Oktoberfest. Wenn du weißt wie es mit den Frauen funktioniert, ist es da ein Traum und auch gefühlt einen Ticken einfacher als im normalen NG, wenn du aber keine Ahnung hast, wirst du da auch nicht viel reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was soll ich dazu sagen.....dein Grundgedanke ist ja schon mal nicht falsch. In anderen Ländern hast du mehr Optionen weil mehr Frauen. Aber ändert das was an der Sache, dass du halt kein gutes Game hast? Nein. Ich bin sogar ganz fest der Überzeugung, wenn du egal in welchem Land du bist und dich wie ein Vollidiot bzw. Vollnerd benimmst. Das riecht jede (gut aussehende was von sich haltende) Frau auf 10 km. Da spielt dass Land keine Rolle. Da kannst du auch Kyrillisch reden oder in der Klingonensprache oder was weiß ich. Ein Reinfall wird das so oder so. Ob du dann ein Exot bist ist auch irrelevant.

Körpersprache, Gestik & Mimik hat keine Sprache. Das ist ja das fatale an der ganzen Sache. Du brauchst ja nicht mal was sagen. Wie du dich verhältst sagt schon alles aus und entscheidet über das Ergebnis.

BTW: Ich war schon in vielen Ländern. Vertue dich nicht. So ne 100/100 (nicht 10/10) ich denke du weißt was ich meine. Da reicht es nicht ein Exot zu sein. Da ist die 10/10 hier viel einfach zu kriegen. Da kannst du dir ganz sicher sein. Ich rede jetzt auch nicht von Thailand oder so.

Frauen sind überall gleich. Das Unterbewusstsein. Evolutionsbedingt. Es ist nur bissl was anders an der Mentalität.

Auslandserfahrungen sind immer toll und auch für einen selber sehr schön. Berufsmäßig & Horizont erweitern.Was ich damit sagen will ist, wenn du da ein geilen Job hast und da klar kommst finanziell. Warum nicht. Ist das beste was du machen kannst. Aber nur für Frauen dahin?  Gut wenn du da mehrere Wochen, Monate mit der Kohle die du hier hast auskommst sehr gerne.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du Jung bist würde ich sagen, mach das was du willst. Irgendwann kommt die Zeit da geht es nicht mehr. Doch schon aber nicht so einfach wie jetzt.

P.S. Die ganzen Sachen hier gelten nicht an dich sondern allgemein. Nicht falsch verstehen. Kenne dein Game nicht.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Deine Attraktivität und dein Marktwert als Mann ist auch immer abhängig von deinem Umfeld also den anderen Männern in dem Gebiet. Wenn du jetzt an einen Ort ziehst, in dem du +1 oder +2 bist, dann hat das die gleichen Auswirkungen als wenn du durch eigene Maßnahmen +1 oder +2 wurdest.

Ich kenne einige Männer mit hohem SMV, die nichts reißen. Die hätten - allein durch Ihre Lebensumstände, Einkommen, aussehen - ohne Probleme Zugriff auf alle möglichen HBs, für die ich wesentlich mehr in den Ring werfen müsste. ...aber sie ficken nicht.

Du kannst ne unglaublich geile Gitarre haben, aber wenn du sie nicht spielen kannst, nützt dir das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber 80% geht doch eh über die Apps. Wenn du schüchtern und unerfahren bist, dannn spammst du solange OG-Dates durch biste das eskalieren usw drauf hast. Und in Thailand wird aus dem Hg6,5 hier dort ein HG8. Da haste dann jede Woche 5-6 Dates und in drei Monaten biste damit durch. Und selbst wenn geht der Einwand nur für Typen die keine Action machen. Aber ja, wer hier garnix fickt, macht sowieso was falsch.

Und die Frauen hier sind von der Weiblichkeit auch nicht das Gelbe vom Ei. Dann zumindest in eine Metropole ziehen und auf Nischen gehen wie Latinas usw. 

Wer meint Deutschland wäre der Shit im Bezug auf Frauen oder rumbumsen, war noch nicht im Ausland.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sorry aber 80% geht doch eh über die Apps. Wenn du schüchtern und unerfahren bist, dannn spammst du solange OG-Dates durch biste das eskalieren usw drauf hast. Und in Thailand wird aus dem Hg6,5 hier dort ein HG8. Da haste dann jede Woche 5-6 Dates und in drei Monaten biste damit durch. Und selbst wenn geht der Einwand nur für Typen die keine Action machen. 

Ich würde eher sagen, sie sind max. eine 7,5 in Thailand, aber egal. Wichtig ist halt, dass sie lernen beim Date zu eskalieren und den Sack zu zu machen. Ob man dafür unbedingt extra ins Ausland für mehrere Monate muss, weiß ich nicht. Wenn man es eh macht und das dann mitnehmen will, klar.

vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und die Frauen hier sind von der Weiblichkeit auch nicht das Gelbe vom Ei. Dann zumindest in eine Metropole ziehen und auf Nischen gehen wie Latinas usw. 

Hat ja auch keiner hier über deutsche Frauen behauptet. Aber es gibt hier auch genug Latinas, Asiatinnen usw. das man gut auf die Nische gehen kann ohne direkt auszuwandern

vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer meint Deutschland wäre der Shit im Bezug auf Frauen oder rumbumsen, war noch nicht im Ausland.

Hat hier auch keiner behauptet. Ich finde es in Südamerika oder Südostasien aus mehreren Gründen auch deutlich besser Abends unterwegs zu sein. Hübschere und vor allem femininere Frauen ist mit Sicherheit ein Grund dafür. Aber das heißt halt auch nicht automatisch, dass es für jemanden läuft, wenn es hier nicht läuft. Der TE stellt es aber so da, dass man in den Ländern automatisch der krasse PUA ist, wenn man aus Deutschland kommt, und das ist halt einfach quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HG 6,7 hier aber 7,6 dort und 8,001 im Urwald, die ganze Diskussion ist doch Weak - sei einfach der Typ der überall eine abkriegt und gut ist.

Ja kriegst vllt. ned Adriana Lima oder Aletta Ocean ab aber scheiß drauf, irgendeine wo du ned das Licht ausmachen muss wird wohl jeder abkriegen wenn er wirklich was dafür tut...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden