98 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Wenn ich jetzt als Typ 1.60 bin und eine psychische Störung von Geburt an habe, ja dann kann ich schon den Arsch hoch kriegen und die beste Version meiner selbst werden die stinkt aber halt verglichen mit besserer Genetik deutlich ab, weil er am Ende des Tages immer noch 1.60 ist und eine Störung hat.

Na und? Was nĂŒtzt es dir die ĂŒber tolle Eigenschaften Gedanken zu machen die du nicht hast?  "Ich wĂ€re schon gern son richtig geiler SĂŒdlĂ€nder mit Sixpack und 2m groß!". 

Also mit SĂŒdlĂ€nder wird schwierig, 2m auch, aber bei Sixpack lĂ€sst sich was machen...

Du musst als 1,60m halt die Entscheidung treffen will ich es versuchen oder will ich den Sarg schon von innen zumachen... Entscheidung treffen ob man an sich arbeiten will oder ob man dem ganzen ein Ende setzt. Muss ja nicht zwangsweise Suizid sein kann ja auch bedeuten das Thema Frauen abzuhaken und in was anderem seine ErfĂŒllung zu finden...

Das DÜMMSTE was man machen kann ist halt immer rumheulen "ich wĂŒrde so gern, ich hĂ€tte so gern" aber nix dafĂŒr tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Na und? Was nĂŒtzt es dir die ĂŒber tolle Eigenschaften Gedanken zu machen die du nicht hast?  "Ich wĂ€re schon gern son richtig geiler SĂŒdlĂ€nder mit Sixpack und 2m groß!". 

Also mit SĂŒdlĂ€nder wird schwierig, 2m auch, aber bei Sixpack lĂ€sst sich was machen...

Du musst als 1,60m halt die Entscheidung treffen will ich es versuchen oder will ich den Sarg schon von innen zumachen... Entscheidung treffen ob man an sich arbeiten will oder ob man dem ganzen ein Ende setzt. Muss ja nicht zwangsweise Suizid sein kann ja auch bedeuten das Thema Frauen abzuhaken und in was anderem seine ErfĂŒllung zu finden...

Das DÜMMSTE was man machen kann ist halt immer rumheulen "ich wĂŒrde so gern, ich hĂ€tte so gern" aber nix dafĂŒr tun

Was du daraus schlussfolgerst ist nicht im entferntesten auf was ich raus wollte. 
Es ging lediglich darum das halt das nicht selektiert werden nicht alleine auf Arsch nicht hochkriegen zurĂŒck zu fĂŒhren ist (damit will ich auch nicht sagen, dass fĂŒr viele nicht mehr drin liegen wĂŒrde).

Ja ich bin auch der Meinung das man wirklich was Ă€ndern kann aber nicht fĂŒr jeden im selben Mass.

Ich bin selber klein und hatte schon leicht grössere Frauen logisch ist das nicht Game Over, aber es so zu Framen als hĂ€tte alle die gleichen Chancen / Möglichkeiten halte ich fĂŒr Falsch, weil es da doch gravierende Unterschiede gibt.
Klar sollte man Verantwortung ĂŒbernehmen , klar sollte man die Karten die man gekriegt hat so gut wie möglich spielen.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ja ich bin auch der Meinung das man wirklich was Ă€ndern kann aber nicht fĂŒr jeden im selben Mass.

Joa, jeder hat halt so seine Potentialspanne, die aber natĂŒrlich nicht bei jedem bis 10/10 attraktivster Mann aller Zeiten hoch geht.

Mag man jetzt unfair finden, aber als Mann, der nicht die besten Karten gezogen hat, ist man immerhin noch in der privilegierten Position, dass man sich ĂŒberhaupt "verbessern" kann. Eine Frau mit beschissenem Blatt auf der Hand kann an sich arbeiten so viel sie will und wir oberflĂ€chlichen Arschlöcher wĂŒrden die trotzdem nicht 1% attraktiver finden.

Einfach rausholen was geht und weniger drĂŒber nachdenken, dass irgendwelchen anderen Typen alles in die Wiege gelegt wurde. Hilft ja nichts sich daran zu stören.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob man das mit den 1,60m jetzt wissenschaftlich betrachten will und darĂŒber ne Doktorarbeit schreiben will oder obs darum geht was so jemand tun soll der konkret in so einer Position ist.

Ja ganz objektiv ist 1,60m nen Nachteil bei Frauen. Aber es zĂ€hlt am Ende nicht nur grĂ¶ĂŸe sondern das Gesamtpaket.

Man sollte auch nicht zu sehr sich mit anderen vergleichen. Es gibt sicherlich auch kleine Typen die man als Art Vorbild nehmen kann ala "der ist auch nur 1,60m und hats auch geschafft"

Über Dinge die man nicht Ă€ndern kann lohnt es sich nicht Gedanken zu machen...

Genauso wie wenn jemand erst mit 40 mit PU anfÀngt. WÀre auch dumm wenn der ewig mit den Gedanken um die verlorenen Jahre herumkreist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2025 um 16:22 , DoItAgain schrieb:

Najaa, entweder Frauen schaffen ihre PrÀferenzen ganz ab und wir teilen nach Incelmanier jedem Mann eine oder zwei Frauen zu.

Ooder die 90% der Typen bekommem ihren Arsch hoch.

...wir wissen alle, dass nichts davon passieren wird. 😂

Den Arsch hochzukriegen mag fĂŒr die Einzelperson funktionieren, aber nicht fĂŒr die Allgemeinheit. Der einzige Effekt bei der Allgemeinheit wĂ€re, dass die Messlatte höher gesetzt wird und die Frauen im Durchschnitt "bessere" 10%-MĂ€nner bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, IronM schrieb:

Den Arsch hochzukriegen mag fĂŒr die Einzelperson funktionieren, aber nicht fĂŒr die Allgemeinheit.

Vieles klappt fĂŒr die Allgemeinheit nicht. Es kann ja auch nicht jeder reich werden/sein. Es kann ja auch nicht jeder ne gutaussehende Freundin haben. Auch ne SelbststĂ€ndigkeit ist fĂŒr die Masse sicherlich auch nix.

Aus der eigenen persönlichen Sicht mag es im Grunde auch zweitrangig sein ob das Konzept was man fĂ€hrt fĂŒr jeden gleichzeitig aufgehen wĂŒrde. Es muss im Grunde ja nur fĂŒr einen selbst aufgehen...

Sagen wir ich bin ĂŒber 1,80 und gutaussehend. Wenn ich AA in den Griff bekomme und etwas lockerer werde reicht es fĂŒr mich dass ich schon einigermaßen heiße Frauen in die Kiste bekomme. Das funktioniert fĂŒr MICH. Sicherlich nicht fĂŒr jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr theoretisch. Mich persönlich bockt es nicht, welchen % ich angehöre.

Aus der Praxis weiß ich, dass Jungs mit Defiziten in sozialer Kompetenz und Empathie (evtl durch Neurodivergenz) die grĂ¶ĂŸten "Verlierer" sind. Der Anteil der absoluten genetischen "TotalschĂ€den" liegt vielleicht bei 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DoItAgain schrieb:

Aus der Praxis weiß ich, dass Jungs mit Defiziten in sozialer Kompetenz und Empathie (evtl durch Neurodivergenz) die grĂ¶ĂŸten "Verlierer" sind. Der Anteil der absoluten genetischen "TotalschĂ€den" liegt vielleicht bei 10%.

Auf MĂ€nner bezogen wĂŒrde ich da mitgehen. Sind in aller Regel eher fehlende soziale FĂ€higkeiten die limitieren und weniger das Aussehen. Selbst ĂŒbergewichtige und hĂ€ssliche Typen kommen durchaus an attraktive Frauen wenn sie bisschen Smalltalk und witzig sein können. Der durchaus gutaussehende Nerd (wenn er sich mal bisschen anders stylen wĂŒrde) der die ZĂ€hne nicht auseinander bekommt steht eher ohne Frau da...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2025 um 20:57 , MrNiceNRW schrieb:

Bedeutetï»ż also Erfahrung sammeln bei den hoes. Diese Nutzen fĂŒr Mrs Rï»żight. 😊

Ganz abgesehen davon, daß es zahlenmĂ€ĂŸig fĂŒr viele MĂ€nner nicht aufgeht, wenn MĂ€nner „hoes“ fĂŒr Sex abnutzen und hinterher die sauber unschuldige „Mrs Right“ heiraten wollen -

UnterschĂ€tze nicht, wieviele Frauen die Nase rĂŒmpfen, wenn der Mann durch zahlreiche Betten gehĂŒpft ist. Sowas merkt man einfach, zumal MĂ€nner gern auch noch bei der neuen Frau damit angeben, wieviel „Erfahrung“ sie haben. Diesen MĂ€nnern steht ganz groß „Hallodri“ auf die Stirn geschrieben, und da zucken viele Frauen zurĂŒck. Aus einem Hedonisten macht man keinen treusorgenden Familienvater. Er wird frĂŒher oder spĂ€ter wieder durch fremde Betten hĂŒpfen, wenn schon Kinder da sind und der Hauskredit noch nicht abbezahlt ist.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Trine schrieb:

Sowasï»ż merkt man einfach, zumal MĂ€nner gern auch nochï»ż bei der neuen Frau damit angeben, wieviel „Erfahrung“ sie haben. Diesen MĂ€nnern steht ganz groß „Hallodriï»żâ€œÂ "Loser" auf die Stirnï»ż geschrieben, und da zucken viele ï»żFrauï»żeï»żnï»ż zï»żurĂŒcï»żk.

DHV vs. Angeberei...

Kann man den Frauen in so FĂ€llen nicht vorhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Trine schrieb:

Ganz abgesehen davon, daß es zahlenmĂ€ĂŸig fĂŒr viele MĂ€nner nicht aufgeht, wenn MĂ€nner „hoes“ fĂŒr Sex abnutzen und hinterher die sauber unschuldige „Mrs Right“ heiraten wollen -

ErzĂ€hl das mal jedem Typen der Karriere und das große Geld machen will "hey das geht zahlenmĂ€ĂŸig gar nicht auf wenn das jeder macht" "ohh wait. Du hast ja recht! Gut dass du es mir gesagt hast. Jetzt will ich gar nicht mehr reich werden also versuche ich es gar nicht. Ich will es gar nicht sein wenn nicht alle gleichzeitig so sein können".

Es spielt keine Rolle ob es fĂŒr jeden aufgeht solange es fĂŒr einen selber aufgeht. Der Mensch ist eben egoistisch. Frauen fragen auch mehr geile Typen nach als es insgesamt gibt. Geht auch nicht auf...

Was haben die Frauen eigentlich 1912 getan beim besteigen der Rettungsboote? Haben ja auch nicht gesagt "ich will nicht in dieses Boot steigen weil es gibt nicht genĂŒgend Boote fĂŒr alle! Sofern nicht alle ins Boot können will ich lieber sterben!"

Es gibt eben Dinge die gehen nicht fĂŒr jeden auf...dennoch gibt es sie und dennoch werden sie von vielen angestrebt...

vor 31 Minuten, Trine schrieb:

UnterschĂ€tze nicht, wieviele Frauen die Nase rĂŒmpfen, wenn der Mann durch zahlreiche Betten gehĂŒpft ist

Finden sie am Ende mehrheitlich aber immer noch deutlich attraktiver als die mĂ€nnliche Jungfrau oder nen Typen der aus der PubertĂ€t raus ist und dem Frau anmerkt der hat net groß Plan von Frauen... 

Es geht auch gar nicht um Angeberei sondern das muss der Mann gar nicht. Die Frau spĂŒrt es ist nen Mann mit hohem SMV.

Und ich behaupte selbst der Angeber der mit seinen Frauengeschichten angibt wird in Relation zum Durchschnitt mehr MĂ€dels in die Kiste bekommen (haben)..

Ich finde es irgendwie immer bemerkenswert wie manche MĂ€nner an ihren hohen BC kommen wenn sie doch von Frauen angeblich alle abgelehnt werden mehrheitlich...

Ist es nicht eher so dass Frauen irgendwann so um die 30 anfangen den Macho plötzlich doof zu finden weil sie wissen dass sie so jemanden nicht halten können? Wieviele Frauen sind in ihren 20ern gezielt mit den MÀnnern in die Kiste gestiegen die sie auf einmal angeblich mit 30 nicht mehr wollen, oder ist es doch eher ein dass sie so MÀnner nicht mehr halten können und das Instinktiv wissen auch?

Ein hoher BC bei einem Mann ist nun wirklich etwas ĂŒber das die meisten Frauen easy bereit sind drĂŒber wegzuschauen. Du zeichnest ein Bild von Frauen auf wie Frauen im Schnitt nunmal einfach nicht sind...Das ist mehr so dieses politisch korrekte Bild von Frauen was du aufzeigst wie du dir vielleicht wĂŒnscht dass sie alle wĂ€ren...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Ein hoher BC bei einem Mann ist nun wirklich etwas ĂŒber das die meisten Frauen easy bereit sind drĂŒber wegzuschauen. Du zeichnest ein Bild von Frauen auf wie Frauen im Schnitt nunmal einfach nicht sind...Das ist mehr so dieses politisch korrekte Bild von Frauen was du aufzeigst wie du dir vielleicht wĂŒnscht dass sie alle wĂ€ren...

Das sehe ich auch so. Was natĂŒrlich auch sein kann, ist dass die gutaussehenden Typen nichts aus sich gemacht haben (außer Frauen, Party etc.) und dann natĂŒrlich nicht Prio 1 sind als Beta-Versorger zu dienen. Dann lieber den mittelmĂ€ĂŸig aussehenden Beta, der einen guten Job hat und die Kinder ernĂ€hren kann (man hat sich ja bereits ausgelebt mit Tyrone). Aber Bodycount ist da nicht das Thema, sondern die finanzielle Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich halt auch sehr oft gehört haben von Frauen meist Ă€lteres Semester so Ü30 im Bezug auf heiße Kerle im GesprĂ€ch unter Frauen: "So einen hast du halt nie fĂŒr dich allein".

Ergo viele Frauen haben da durchaus ein rationales Verhalten. Sie nehmen ganz bewusst den Typen mit weniger Auswahl/SMV weil sie wissen diesen kann man einfacher binden/manipulieren. Der lÀsst ihnen mehr durchgehen als ein Mann der weiter oben steht und weniger fuckery akzeptiert...

Ihnen scheint auch bewusst zu sein dass mit Ü30 ihr SMV geringer ist als bei ~20. Ob instinktiv/unterbewusst oder ob es ihnen tatsĂ€chlich bewusst ist spielt keine Rolle. Irgendwo innen drin wissen sie um diese Dynamiken bescheid. Dieses "40 ist das neue 20!" sind Dinge die man sich einredet und versucht den MĂ€nnern einzureden. Am Ende wissen auch die meisten dieser Frauen dass es Bullshit ist.

Der Wohlstand, Status eines Mannes korreliert ja nicht zwangsweise damit wie anfĂ€llig er fĂŒr weibliche Manipulation ist. Es gibt ja genug Typen die können Wohlstand ĂŒber Durchschnitt bieten und sind dennoch "leichte Opfer" fĂŒr Frauen was Bindung angeht und dann kann man sich quasi fast alles erlauben weil der Mann nimmt es hin..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2025 um 03:41 , Danisol schrieb:

Esï»ż spielt keine Rolle ob es fĂŒr jeden aufgeht solange es fĂŒr einen selber aufgeht. Der Mensch ist eben egoistisch. Frauen fragen auch mehr geile Typen nach als es insgesamt gibt. Gehtï»ż auch nicht auf...ï»ż

Da sind wir endlich beim Kern der Sache.

Frauen betreiben heute Hypergamie, MĂ€nner Polygamie.

FĂŒr beide geht der Plan nicht auf.

Frauen können die tollen MĂ€nner nur fĂŒr eine Nacht haben, und alle anderen MĂ€nner mĂŒssen darben.

Alle wollen einen Lamborghini, aber Frauen dĂŒrfen damit nur probefahren, und MĂ€nner mĂŒssen froh sein, wenn sie ein ausrangiertes Skateboard auf dem Schrottplatz finden. 

Fazit: Modernes Dating erzeugt reihenweise enttÀuschte, traumatisierte Frauen und frustrierte, aggressive MÀnner.

bearbeitet von Trine
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es genau dieses nicht manipulierbar sein, was dann wieder attraktiv macht fĂŒr die Frauen. Ab dem Moment, wo ich hinter meiner Art zu Leben stand, waren eigentlich immer Frauen irgendwie interessiert. Vorher nicht. Zu Schulzeiten hat mal eine MitschĂŒlerin, die wusste, dass ich sie hot finde, versucht, mit viel Augenklimpern mir eine unliebsame Aufgabe, fĂŒr die sie zu faul war, aufzudrĂŒcken. Habe sie mir nicht aufdrĂŒcken lassen und etwas spĂ€ter hat sie dann angefangen, zu baggern (ohne mir was aufdrĂŒcken zu wollen).

Wobei das mit dem sich nicht manipulieren lassen nicht unbedingt eine PU-Theorie braucht. Vor meiner Entdeckung von PU habe ich im Familien- und Freundeskreis gesehen, wie sich MĂ€nner durch ihre Frauen völlig verĂ€ndern lassen, und hab mir geschworen, dass ich so etwas bei mir nie zulassen werde. Hab dann sogar eine mir sehr nahestehende Person gebeten, mir zu sagen, falls ich anfange, mich von einer Frau so mainpulieren zu lassen. Vor einiger Zeit dann mit der Person wieder drĂŒber gesprochen -  da war die Aussage, dass sie mir das nie sagen musste, weil sie mtibekommen habe, dass ich das mit mir nicht machen lasse.

Auch in der LTR werden klare Grenzen aufgezeigt. Interessant ist dabei, dass sie das sogar rationalisiert, dass sie keinen will, der nur macht, was sie will. Trotzdem wird es gelegentlich wieder versucht - so sind die Frauen wohl einfach. Die HĂ€ufigkeit der Versuche hat aber im Laufe der Zeit deutlich abgenommen, scheint wohl auch in ihrem Unterbewusstsein angekommen inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Trine schrieb:

Frauen betreiben heute Hypergamie, MĂ€nner Polygamie.

Interessant, dass hier nicht differenziert wird. Das machen Frauen doch so gerne. Dass MĂ€nner Polygamie betreiben ist eine Apex fallacy. Richtig mĂŒsste es heißen: MĂ€nner wĂŒrden gerne Polygamie betreiben, könnten es aber in der Regel nicht. 

vor 9 Stunden, Trine schrieb:

FĂŒr beide geht der Plan nicht auf.

FĂŒr die (Top) MĂ€nner, die Polygamie betreiben, geht der Plan sehr wohl auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, IronM schrieb:

MĂ€nnerï»ż wĂŒrden gerne Polygamie betreiben, könnten es aber in der Regel nicht.Â ï»ż

Frauen können auch keine Hypergamie betreiben, weil es nicht genug tolle MÀnner gibt.

Wir scheitern doch alle an unseren AnsprĂŒchen, MĂ€nner wie Frauen.

Die Kirche hat sich damals schon was dabei gedacht, daß es keinen Sex vor der Ehe gab, jeder nur einen Partner haben durfte und Scheidungen sehr schwierig waren. Wem das Modell nicht zusagte, der ging eben ins Kloster oder wurde Knecht/Magd auf Lebenszeit. Haben ja auch viele gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2025 um 19:31 , painted schrieb:

An sich ist es gut und richtig, wenn Frauen das so machen.

Das "Problem" bei einigen Frauen ist ne Schieflage in der Erwartungshaltung, wodurch plötzlich viele MĂ€nner als unteres Mittelmaß eingestuft werden, die eigentlich voll klar gehen. Manche Frauen glauben halt, weil sie mal ne Nacht die AmĂŒsiermatratze fĂŒr nen unverschĂ€mt attraktiven Mann spielen durften und am nĂ€chsten Tag abserviert wurden, dass sie jetzt in der Liga solcher MĂ€nner spielen wĂŒrden. Und dann wirds natĂŒrlich einsam, weil MĂ€nner, die eigentlich ein guter Fang fĂŒr sie wĂ€ren, auf einmal als nicht gut genug angesehen werden und sie nur noch Typen wollen, fĂŒr die sie wenn ĂŒberhaupt ein 0815-Sportfick sind, die sich aber niemals ernsthaft mit ihnen abgeben wĂŒrden.

Ist letzten Endes ein selbstlösendes Problem.

Solche HBs bleiben einfach Single, wĂ€hrend die MĂ€nner die sie verschmĂ€ht haben, anderweitig fĂŒndig werden. 

Mag fĂŒr die Gesellschaft ein Problem sein, weil es die Geburtenrate noch weiter negativ beeinflusst. Aber den einzelnen Mann tangiert das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Trine schrieb:

Frauen können auch keine Hypergamie betreiben, weil es nicht genug tolle MÀnner gibt.

Wir scheitern doch alle an unseren AnsprĂŒchen, MĂ€nner wie Frauen.

Der Großteil der MĂ€nner hat doch ĂŒberhaupt keine AnsprĂŒche mehr (und Polygamie betreiben die schon dreimal nicht). Wie können sie daran scheitern? Die meisten wĂ€ren froh eine halbwegs solide hb5-6 Freundin zu haben. 

Wer soll fĂŒr die Entwicklung verantwortlich sein, wenn nicht das selektive Geschlecht? Chad und Tyrone bekommen was sie wollen. Die einzigen Verlierer, die zugleich ihre Lage selbst verschuldet haben (!), sind die (hypergamen) Frauen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IronM schrieb:

Der Großteil der MĂ€nner hat doch ĂŒberhaupt keine AnsprĂŒche mehr (und Polygamie betreiben die schon dreimal nicht). Wie können sie daran scheitern? Die meisten wĂ€ren froh eine halbwegs solide hb5-6 Freundin zu haben. 

Wer soll fĂŒr die Entwicklung verantwortlich sein, wenn nicht das selektive Geschlecht? Chad und Tyrone bekommen was sie wollen. Die einzigen Verlierer, die zugleich ihre Lage selbst verschuldet haben (!), sind die (hypergamen) Frauen. 

Denk‘ mal einen Schritt weiter!

Wenn Frauen nicht mehr hypergam wĂ€ren, wĂŒrden auch die Sub5- MĂ€nner stĂ€ndig eine neue Frau wollen. Sie wĂŒrden ja auch stĂ€ndig eine neue Frau bekommen. Frauen wĂ€ren ja nicht mehr selektiv und wĂŒrden jeden „ranlassen“. Dann wĂ€re das Gejammer der MĂ€nner groß, daß Frauen alles wertlose Schlampen sind, die sich von jedem Kerl herumreichen lassen.

Wer schuld ist? Chad und Tyrone natĂŒrlich! Sie weigern sich, sich zu binden, stattdessen hinterlassen sie reihenweise enttĂ€uschte und mißtrauische Frauen. Wenn die Chads schnell vom Markt wĂ€ren und dann treu blieben, wĂ€re es aus mit Hypergamie und Polygamie.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Wer schuld ist? Chad und Tyrone natĂŒrlich! Sie weigern sich, sich zu binden, stattdessen hinterlassen sie reihenweise enttĂ€uschte und mißtrauische Frauen. Wenn die Chads schnell vom Markt wĂ€ren und dann treu blieben, wĂ€re es aus mit Hypergamie und Polygamie.

Wieso sind Chad und Tyrone schuld nur weil die Frauen ihre Beine nicht zusammenhalten können? Ich kann auch umgekehrt sagen wĂŒrden Frauen Chad und seinen Kumpel Tyrone nicht ranlasse ohne viel Invest gĂ€bs auch weniger enttĂ€uschte und misstrauische Frauen und Chad und Tyrone wĂŒrden eher sesshaft werden wenn sie merken Frauen verlangen jedesmal viel Invest. 

Wenn Chad und Tyrone erste 5 bis 10 Dates in Frauen investieren mĂŒssen wird die Anzahl an Frauen mit denen sie Sex haben auch sinken. Solange die aber ne Bitch ausem Club noch die selbe Nacht ballern können dann eher nicht.

Wie ich oben schon schrieb: Frauen weigern sich Verantwortung zu ĂŒbernehmen.... "wir sind so fremdgesteuerte Wesen, wenn wir Chad geil finden dann können wir gar nicht anders als ihn ungeschĂŒtzt in uns reinspritzen zu lassen".   

Wenn Frauen keine Verantwortung ĂŒbernehmen können fĂŒr sich selbst dann lasst uns die Scharia einfĂŒhren und jede Frau darf dann nur noch in mĂ€nnliche Begleitung das Haus verlassen und auch keine eigenen VertrĂ€ge unterzeichnen, weil Frauen können ja keine Verantwortung ĂŒbernehmen....

Entscheidet euch da mal bitte: Mehr Freiheit = Mehr Verantwortung.  Was die meisten Frauen aber wollen ist mehr Freiheit aber gleichzeitig keine Verantwortung fĂŒr irgendetwas ĂŒbernehmen....

Fickt mit Chad und Tyrone rum oder lasst es bleiben, aber ĂŒbernimmt bitte endlich Verantwortung fĂŒr eure eigenen Entscheidungen. Und wenne dich von Chad schwĂ€ngern hast lassen und der ist dann weg, dann biste kein Opfer sondern dann biste einfach nur ne dumme, naive Nuss.. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Wiesoï»ż sind Chad und Tyrone schuld nur weil die Frauen ihre Beine nicht zusammenhalten kĂ¶ï»żnnenï»ż?

Was ist mit all den Simps, die Frauen mit Aufmerksamkeit ĂŒberschĂŒtten, bis die denken, daß sie zehn Stufen oberhalb ihrer AttraktivitĂ€tsskala daten können?

Sind diese MĂ€nner nicht vielleicht auch ein klitzekleines bißchen schuld an der ĂŒbersteigerten Hypergamie der Frauen, was meinste? 🙂

Warte noch ein paar Jahre, dann haben auch Chad und Tyrone keinen Sex mehr.

Bis dahin sind die Geschlechterbeziehungen derart vergiftet, daß fĂŒr niemanden mehr was lĂ€uft.

Let it burn! đŸ”„

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage bleibt ja, wieso können die Frauen einfach nicht aufhören mit diesen MÀnnern zu schlafen?

vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Sie weigern sich, sich zu bindï»żen, stattdessen hinterlassen sie reihenweise enttĂ€uschte und mißtrauische Frauen.

Genauso wie sich Frauen weigern nach unten zu daten. Ich kann ja auch sagen wenn ein unattraktiver Kerl eine Onitis entwickelt dann nimmt diesen Mann als Freund. Hört auch keine Beziehung mit ihm zu wollen und diesen MĂ€nnern das Herd zu brechen. Immer wenn euch ein Mann will dann sagt ja und fĂŒhrt eine Beziehung mit ihm. 

Chad tut nur das was sein SMV ihm erlaubt, er kann easy an Sex kommen ohne dafĂŒr den Invest in Form von Bindung eingehen zu mĂŒssen... Es sind die Frauen die sich unter Wert verkaufen.

Wenn du etwas unter Wert anbietest dann wird es eben unter Wert verkauft...niemand zahlt mehr als er muss, wieso auch. Wenn du mehr Geld fĂŒr sehen willst dann hebe den Preis an. Aber geh nicht hin und beschimpfe die Leute dass wenn du fĂŒr 300euro verkaufst dass sie dir nicht freiwillig 600eus bieten...

Und mal ehrlich diese ganze rumgeheule "ich dachte aber dass Chad gemeinsam mit mir in den Sonnenuntergang reitet" ist doch auch dÀmlich. Genug Leute die drum herum stehen und weniger verstrahlt sind könnnen vorhersehen dass genau das nicht passieren wird...

JEDEM Typen der hier im Forum mit nem Problem aufschlĂ€gt und dummes Zeug tut wird dazu geraten Verantwortung zu ĂŒbernehmen fĂŒr sein Handeln.. Warum ist das bei MĂ€nnern so etwas selbstverstĂ€ndliches, aber bei Frauen nicht?

Wenn ne Frau ne DUMME Entscheidung trifft und dann am Ende ein dummes aber vorhersehbares Ergebnis bei raus kommt wieso dann das scheißgelaber "du hattest einfach Pech" "er hat dich gar nicht verdient" "du hast nix falsch gemacht er war einfach ein Arschloch!". 

Wie Grotestk wĂ€re es wenn MĂ€nner genau solche RatschlĂ€ge geben wĂŒrden:

Typ lÀuft wie ein Creep rum und bekommt von ner Frau den "du bist zwar ganz nett aber.."-Talk und dann jedesmal "die hat dich gar nicht verdient! die kennt nicht deinen echten wert! vergiss sie, das war einfach nur ne Schlampe!"

Oder die Olle von nem Typen geht fremd, auch hier wird im Forum dann genau geschaut was der Kerl falsch gemacht hat, welche Eigenschaft an ihm dafĂŒr gesorgt haben könnte dass die Warscheinlichkeit dass seine Frau ihn betrĂŒgt sich erhöht

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Wieso sind Chad und Tyrone schuld nur weil die Frauen ihre Beine nicht zusammenhalten können? Ich kann auch umgekehrt sagen wĂŒrden Frauen Chad und seinen Kumpel Tyrone nicht ranlasse ohne viel Invest gĂ€bs auch weniger enttĂ€uschte und misstrauische Frauen und Chad und Tyrone wĂŒrden eher sesshaft werden wenn sie merken Frauen verlangen jedesmal viel Invest. 

Wenn Chad und Tyrone erste 5 bis 10 Dates in Frauen investieren mĂŒssen wird die Anzahl an Frauen mit denen sie Sex haben auch sinken. Solange die aber ne Bitch ausem Club noch die selbe Nacht ballern können dann eher nicht.

So ist es. Mal aus eigener Erfahrung (ja, Opa erzĂ€hlt vom Krieg...) mein Kumpel und ich waren vor... gut 20 Jahren sowas wie Chad und Tyrone. Sesshaft geworden sind wir dann mit Frauen, bei denen wir viel investieren mussten. Alle, bei denen klar war, daß das Date auf SNL rauslĂ€uft bzw. wo das so eingetreten ist - da wurde gar nicht in ErwĂ€gung gezogen, da in Richtung LTR zu gehen. 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Chad tut nur das was sein SMV ihm erlaubt, er kann easy an Sex kommen ohne dafĂŒr den Invest in Form von Bindung eingehen zu mĂŒssen... Es sind die Frauen die sich unter Wert verkaufen.

Absolut, genau so war das bzw. so ist es aktuell wieder. Ist mit Ü40 jetzt ein anderer Teich, in dem man fischt, aber das Prinzip hat sich nicht geĂ€ndert. 

Was Chad, Tyrone (was ist eigentlich mit Carlos(TM) ? ) sein lassen sollten ist HBs weit unter ihrer Liga zu ballern. Wie hier schon mehrfach erwĂ€hnt, das Ding ist  halt, das die MĂ€dels dann schnell der Meinung sind, alles unter diesem Level aussieben zu mĂŒssen, weil sich Carlos irgendwann mal gedacht hat: "Ach, was solls. Bevor ich heute Abend wichsen muß..."

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Oder die Olle von nem Typen geht fremd, auch hier wird im Forum dann genau geschaut was der Kerl falsch gemacht hat, welche Eigenschaft an ihm dafĂŒr gesorgt haben könnte dass die Warscheinlichkeit dass seine Frau ihn betrĂŒgt sich erhöht

Das stimmt zwar - ich bin aber der Meinung, daß du es in einer LTR als Typ in der Hand hast, ob die Alte fremdgeht oder nicht. Es sind ja immer die gleichen Muster, die dazu fĂŒhren. Ich bin da ja vor lauter Betriebsblindheit selber reingerannt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Die Frage bleibt ja, wieso können die Frauen einfach nicht aufhören mit diesen MÀnnern zu schlafen?

weil Anziehung nicht verhandelbar ist und Hypergamie es sich nicht leisten Kann eine Top Option zu verlieren.

Da Frauen wissen das Chad/Tyrone/alphas/hvm nicht auf sex warten da Sie Auswahl haben bleibt nurÂ đŸ±Â geben oder dankend ablehen (was aber aus oben genanntem Grund schwierig ist)

Ist halt die Aufgabe der Frau einzuschĂ€tzen/Filtern ob er NUR Ficken will oder Sie doch noch mehr zu bieten hat außer Pussy - was JEDE da draußen zu bieten hat.

Ner Frau wĂŒrd ich immer empfehlen den sex solange wie möglich rauszuzögern, was bei "Chad" halt maximal bis Date nummer 2 geht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden