Schüchtern? Ja. Aber jetzt raus in die echte Welt: Act's Dating-Journal

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bin bereits seit über einem Jahr hier angemeldet und weiß gerade gar nicht, ob ich mich damals vorgestellt habe! 😂 Naja wenn nicht hole ich dies hiermit nach..

Also bin 41, geschieden, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 1,86 gewachsen und eher der schlanke Typ (82 Kg). Nach einer langen Beziehung mit Ehe (14 Jahre) sowie einer weiteren knapp vierjährigen Beziehung, unzähligen Matches auf Tinder und Dates, die mich eher frustriert als begeistert haben, ist mir klar geworden: Ich will keine Frauen mehr, die mich einfach so zufällig auswählen – ich will selbst die Frauen daten, die mir wirklich gefallen.

Ich bin Fremden gegenüber eher introvertiert und schüchtern, aber wenn ich nichts ändere, bleibe ich in diesem Kreislauf hängen. Also heißt es jetzt für mich: raus aus der Komfortzone, rein ins echte Leben. Nebenbei arbeite ich auch an anderen Baustellen – ich gehe dreimal die Woche ins Gym, lerne Englisch, weil es heutzutage einfach dazugehört, und will auch meinen Kleidungsstil auf ein neues Level bringen. Laufe aktuell rum wie ein 20 jähriger, so mit Sneaker, Jeans und T-Shirt.. Ihr versteht, so wird das nichts..

Da ich übernächste Woche Urlaub habe, werde ich die Zeit dafür nutzen um mit dem Daygame anzufangen, bin auch schon gespannt was für Erfahrungen ich da machen werde.

In diesem Thread werde ich meinen Weg dokumentieren – ehrlich, ohne Beschönigungen, mit allen Rückschlägen und Fortschritten, und freue mich auf euer Feedback, eure Tipps und euren Support!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, actthefool schrieb:

Laufe aktuell rum wie ein 20 jähriger, so mit Sneaker, Jeans und T-Shirt.. Ihr versteht, so wird das nichts..

hahaha... ähm, eigentlich lauf ich genauso rum und es hat einen guten Grund. 😆

Du bist aus Stuttgart? ich auch.

Du bist 41? ich auch.

Du willst Daygame machen? ich mach seit ca. 2 Monaten in Stuttgart NG. Wenn du Bock hast, melde dich gerne per PN.

Ansonsten bin ich gespannt was du alles so erzählst!!😎

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg!

vor 6 Minuten, actthefool schrieb:

unzähligen Matches auf Tinder und Dates, die mich eher frustriert als begeistert haben,

Woran lag es? An Dir oder den Damen? Generell klingt das gut, manche haben keine Matches/Dates.

vor 8 Minuten, actthefool schrieb:

Ich will keine Frauen mehr, die mich einfach so zufällig auswählen – ich will selbst die Frauen daten, die mir wirklich gefallen.

Auch da, Du bist für dein Screening verantwortlich. Wenn sie nicht paßt, laß es sein. 

vor 9 Minuten, actthefool schrieb:

so mit Sneaker, Jeans und T-Shirt.. Ihr versteht, so wird das nichts..

Würde ich so nicht stehen lassen, ist altersunabhängig. Wenn der Look zu Dir paßt, wird es was. 

vor 11 Minuten, actthefool schrieb:

um mit dem Daygame anzufangen, 

Gibt hier das Bootcamp bzw. in der PU-Literatur ähnliche Strukturen. Muß Dir klar sein, daß es ein entsprechender Aufwand mit vermutlich sehr geringem Ergebnis sein wird. Viel Erfolg und Spaß dabei. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, actthefool schrieb:

Servus Leute,

bin bereits seit über einem Jahr hier angemeldet und weiß gerade gar nicht, ob ich mich damals vorgestellt habe! 😂 Naja wenn nicht hole ich dies hiermit nach..

Also bin 41, geschieden, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 1,86 gewachsen und eher der schlanke Typ (82 Kg). Nach einer langen Beziehung mit Ehe (14 Jahre) sowie einer weiteren knapp vierjährigen Beziehung, unzähligen Matches auf Tinder und Dates, die mich eher frustriert als begeistert haben, ist mir klar geworden: Ich will keine Frauen mehr, die mich einfach so zufällig auswählen – ich will selbst die Frauen daten, die mir wirklich gefallen.

Ich bin Fremden gegenüber eher introvertiert und schüchtern, aber wenn ich nichts ändere, bleibe ich in diesem Kreislauf hängen. Also heißt es jetzt für mich: raus aus der Komfortzone, rein ins echte Leben. Nebenbei arbeite ich auch an anderen Baustellen – ich gehe dreimal die Woche ins Gym, lerne Englisch, weil es heutzutage einfach dazugehört, und will auch meinen Kleidungsstil auf ein neues Level bringen. Laufe aktuell rum wie ein 20 jähriger, so mit Sneaker, Jeans und T-Shirt.. Ihr versteht, so wird das nichts..

Da ich übernächste Woche Urlaub habe, werde ich die Zeit dafür nutzen um mit dem Daygame anzufangen, bin auch schon gespannt was für Erfahrungen ich da machen werde.

In diesem Thread werde ich meinen Weg dokumentieren – ehrlich, ohne Beschönigungen, mit allen Rückschlägen und Fortschritten, und freue mich auf euer Feedback, eure Tipps und euren Support!

Kommt auf die Jeans und T-Shirt und Sneaker an…..Wenn du so rumläufst wie auf den oft hier gezeigten Disco und Party Fotos dann wirds schwierig. Bin 45 j. Und trage das auch. Aber so das es aufeinander abgestimmt ist. Aber generell würd ich Anzughose oder chino zb. , Hemd , Sneaker oder schicke Schuhe empfehlen. Zieht bei den Mädels in den 20, 30 gern ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Woran lag es? An Dir oder den Damen? Generell klingt das gut, manche haben keine Matches/Dates.

Für meinen Geschmack war da nicht viel brauchbares dabei, also schon eher an den Damen und diejenigen Frauen mit denen ich mich getroffen habe, sahen in real dann doch nicht mehr so prickelnd aus! Habe in den letzten 12 Monaten nur drei Frauen gevögelt, was mir etwas zu Mau ist. Die hatte ich jedoch alle drei im real life kennengelernt..

Bootcamp? Muss ich suchen, sagt mir gerade nichts, aber Danke für den Hinweis 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Kommt auf die Jeans und T-Shirt und Sneaker an…..Wenn du so rumläufst wie auf den oft hier gezeigten Disco und Party Fotos dann wirds schwierig. Bin 45 j. Und trage das auch. Aber so das es aufeinander abgestimmt ist. Aber generell würd ich Anzughose oder chino zb. , Hemd , Sneaker oder schicke Schuhe empfehlen. Zieht bei den Mädels in den 20, 30 gern ….

Höre ja liebend gern Hip Hop und besuche öfters mal solche Partys, da geht so ein Outfit echt klar. Aber möchte trotzdem im allgemeinen mehr Veränderung in mein Leben bringen. Bin nun in einem Alter wo man auch mal über den Tellerrand schaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@actthefool

Klingt nach 38 x gefiltert Bildern. Dann weißt Du, wo Du jagen kannst. Aus dem SC oder woher? 

Ist ein eigener Bereich im Forum, nicht zu übersehen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@actthefool

Klingt nach 38 x gefiltert Bildern. Dann weißt Du, wo Du jagen kannst. Aus dem SC oder woher? 

Ja eine war bei mir aus dem Gym und die anderen beiden habe ich auf HipHop-Party's kennengelernt.. Mit der einen lief es auch ein gutes halbes Jahr, bin dann aber zu bedürftig geworden was die Attraction gekillt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, was Du zu DG sagst. Die eine Fraktion findet es gut, die andere meint, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. 

Am Ende muß es jeder selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal Bild ohne Kopf von Deiner Statur und dem Klamottenstyle dann kann man mehr sagen.

Hier ist immer son gerate sonst...Hip Hop kann wie Kontra K sein oder wien weißer der gern schwarz wär wie in nem Satirefilm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, actthefool schrieb:

unzähligen Matches auf Tinder und Dates, die mich eher frustriert als begeistert haben

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

OG ist und bleibt einfach die Resterampe. Wenn du dort unterwegs bist, dann darfst du nicht enttäuscht sein, wenn du nur B-Ware kriegst.

Kann ausreichend sein, wenn du einfach nur deine körperlichen Bedürfnisse stillen möchtest, aber du kannst nicht erwarten, dass du im OG qualitative HBs am Laufmeter findest.

Ansonsten Kleidungsstil " Sneaker, Jeans und T-Shirt" sehe ich jetzt nichts verkehrtes daran. So kleiden sich inzwischen gefühlt 80% der Leute in allen Altersgruppen. Wenn das dein Stil ist, du dich darin wohl fühlst und auch halbwegs schlau aussiehst, dann sehe ich keine Gründe daran gross was zu ändern.

Aber wie @DirtyRabbit schon geschrieben hat: Post mal ein (zensiertes) Bild. Vielleicht sehen wir so direkt Baustellen die dir noch gar nicht aufgefallen sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

Muß Dir klar sein, daß es ein entsprechender Aufwand mit vermutlich sehr geringem Ergebnis sein wird. Viel Erfolg und Spaß dabei. 

Kann ich aber nicht so stehen lassen. Wir nehmen ein Beispiel.

OG:

Beide geswiped, geliked und Match. Textgame läuft gut. In kurzer Zeit nummer gezogen. Telefoniert. Positive Vibes passen. Es kommt zum Date. Dann ist alles offen. Aber hier haben wir einen gravierenden Punkt. Die Filter! Das Aussehen! Sie sieht anders aus als wie auf den Bilder. Da haben wir den Salat. Machst ein Mega Aufriss. Nimmst dir echt viel Zeit für das Treffen dies das. Und dann? Steht eine vor dir, wo du sagst: " Gut ein Kaffe ist drin, weil ghosten ist arm und Charakterlos" und dann schnell weg.

DG:

Siehst eine HB die dir gefällt. Optisch genau dein Ding. Keine Filter nichts. Sie sieht genau so aus, wie es dir gefällt (Obiger Punkt im OG Beispiel mit Aussehen Flake ist schon mal vom Tisch). Bringst sie zum lachen, fährst ein gutes Game und hinterlässt ein gutes Bild. Ihr tauscht Nummern aus. Jetzt bist du da, wo du im OG bist nach Nummern ziehen. Richtig? Heißt gutes Textgame kannst du hier auch fahren und telefonieren. Du hast aber den Vorteil, dass du positive echte " Real Life" Vibes hinterlassen hast bei ihr. Und wenn du ein Date dann ausmachst, was viel einfacher ist, weil Sie dich ja schon gesehen, erlebt und gefühlt hat, weißt du was du bekommst und Sie auch!

Und jetzt (seid ihr) dran? Die Oberverfechter von DG. Ich habe euch oben alles schön argumentiert und hier Beispiele gegeben. Vorteile, Nachteile aufgezählt.  Bin mal echt auf die Argumentationen hier gespannt. Für mich gibt es hier nur eine Erklärung: " Man hat kein Arsch in der Hose um eine Frau im Real Life anzusprechen. Ansprechangst...What ever. Und daher verkriecht man sich erst mal im sicheren Hafen hinter dem Bildschirm und zieht sein Ding durch. 

Ich möchte noch anmerken, dass ich nichts gegen OG habe. Das ist die heutige Zeit und ist Normalität. Also wenn man die Ausgangslage ansieht die ich oben beschrieben habe. Nummer gezogen und Textgame. Hier ist OG besser als Daygame? Bin mal auf die Antworten gespannt😄. Also das KO Kriterium "Aussehen" (Filter bei Bildern OG) ist beim Daygame vom Tisch. Darf man nicht vergessen.

Ach ja...Und beim Daygame kann man auch Instantdates ausmachen. Ja das ist so hier nicht bekannt das Wort. Aber es geht und das gibt es.

@DirtyRabbit@DoItAgain Was sagt ihr denn so dazu als alte Hasen? Gibt ja noch andere hier.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Für mich gibt es hier nur eine Erklärung: " Man hat kein Arsch in der Hose um eine Frau im Real Life anzusprechen. Ansprechangst...What ever. Und daher verkriecht man sich erst mal im sicheren Hafen hinter dem Bildschirm und zieht sein Ding durch.

Is so.

Dieses ganze tindern und wie sie nicht alle heißen (Singlebörsen) ist sowieso Sch..- Die sind da um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um gefickt zu werden. In beiden Fällen nicht meins. Wo soll da der Skill sein eine zu knallen die von vornherein nichts anderes wollte. 

Ja, da ist Streetgame alle mal besser. Hat bloß den Haken, dass man lange suchen muss bis man eine Hottie gefunden hat!

Deswegen mache ich die Königsdisziplin: Instagame. Da wimmeln sich die Hotties und du musst sie für dich gewinnen. Nicht einfach! Aber einfach kann ja jeder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KingCalibra schrieb:

Hat bloß den Haken, dass man lange suchen muss bis man eine Hottie gefunden hat!

Nein warum? Also wenn ich jetzt durch die Stadt gehe und Besorgungen zu machen. Ja man kann das auch verbinden mit dem Alltag. Sehe ich locker ein paar Damen die Ansprechend sind. Sei es bei Aldi, Rewe, Reserved, Eisdiele, in der Stadt am Laufen, Bäcker, Bus und und und...was spricht dagegen einfach mal "Hi" zu sagen. Sooooo Baammmmm. Du reißt sie gerade aus Ihrer Blase raus. Siehst gut aus, Körpersprache passt und alles andere auch. Die ist erst mal perplex und wird nicht wissen was abgeht. Dann liegt natürlich alles an dir. 

Den Überraschungseffekt hast du, weil Sie rechnet ja nicht damit. Zum Beispiel im NG ist es anders. Da weiß SIe dass Sie angeflirtet wird. Hat schon von vornherein ein hohen Bitchshield etc. Aber so? Verstehst du? Und genau diesen Überraschungseffekt kann man für sich nutzen. Und wenn man gut ankommt, hat man seine Einkäufe erledigt und nebenbei eine Dame kennengelernt anstatt erst mal 4 Stunden zu swipen. Einkaufen wolltest du ja so oder so:)

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Besorgungen zu machen.

This.

Shock and Awe! Klassisch.

bearbeitet von KingCalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Ram-Zey schrieb:

@DirtyRabbit@DoItAgain Was sagt ihr denn so dazu als alte Hasen? Gibt ja noch andere hier.

OG nur paar Monate Testweise genutzt, hat mir gereicht auch wenn ich da easys ballern konnte. Würde ich nur nebenher laufen lassen ohne Invest, ohne Boosts und ohne Aufriss mit "krassen" Bildern. Kennst ja meine Instagram Storys...da kommen auch genug von allein an. Aufwand 10 Sekunden vorm Spiegel lol.

DG mach ich nicht BEWUSST. Wenn ich irgendwo laufe und mich guckt eine penetrant an, geiert quasi schon oder grinst -> "hi alles klar?" -> follow up. Einfach hingegangen und angelabert (Coldapproach) hab ich vllt. MAXIMAL 5 Stück im gesamten Leben, hab ich nicht nötig find ich creepy, bedürftig und maximal Beyyda außer man tut es um die Ansprechangst zu überwinden. (also gezielt rauszugehen um Frauen anzusprechen, ich mein ned wenn da zufällig mal eine steht wo du denkst "ok ich MUSS hingehen".

NG genau mein Ding, bin eh draußen mit den Jungs daher sind 70-80% meiner Lays eh ONS/Nightgame (Bar, Club, Feste, Karneval etc.)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Nightgame nicht vergessen, sehr hohe singlequote

Yap ist auch nicht zu vernachlässigen. Aber hier hast du zum Beispiel sehr viele Punkte die du erst mal abarbeiten musst.

1. Laute Musik. Musst sie Isolieren.

2. Freundinnen. Erst mal für dich gewinnen, damit Sie dich auch mit ihr ziehen lassen zur Isolation. Siehe Punkt 1.

3. Bitchshield. Sie sieht gut aus. Riecht gut. Heißt sie stellt sich erst mal auf das Podest. Da musst du Sie erst mal runterholen. Negs etc.

4. Evtl. rennt ihr schwarm da rum und die ist fixiert auf den. Andere Boys. Vor allem besoffene erschweren einiges. Heißt hier ist Verdrängungsmarkt.

NG ist effektiv aber du musst erst mal die obigen alle abarbeiten damit du zum Ziel kommst.

Beim Daygame nicht. Hier schreibe ich auch alle Punkte auf:

1. Sie ist schon Isoliert. Wenn SIe alleine ist.

2. Auch keine da.

3. Auch sehr wenig. Sie rennt normal rum und nicht so krass aufgetackelt. Kanna auch sein, dass sie sich erst mal nicht so schick vor kommt. Und Zack stehst du auf den Podest. Warum? Du hast dich vorbereitet, schick, riechst gut etc.😄

4. Auch weg!

Klar ist NG in manchen Sachen erfolgreicher. Heißt wenn du alles richtig machst ist vom KC->FC alles drin

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

DG mach ich nicht BEWUSST. Wenn ich irgendwo laufe und mich guckt eine penetrant an, geiert quasi schon oder grinst -> "hi alles klar?" -> follow up. Einfach hingegangen und angelabert hab ich vllt. MAXIMAL 5 Stück im gesamten Leben, hab ich nicht nötig.

Irgendwelche Weiber mitnehmen, die einem so halb gefallen, aber geiern ist auch keine (Pickup-) Kunst.

Du solltest wirklich gezielter versuchen. Die 10en von 10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Aber hier hast du zum Beispiel sehr viele Punkte die du erst mal abarbeiten musst.

2. Freundinnen. Erst mal für dich gewinnen, damit Sie dich auch mit ihr ziehen lassen zur Isolation. Siehe Punkt 1.

3. Bitchshield. Sie sieht gut aus. Riecht gut. Heißt sie stellt sich erst mal auf das Podest. Da musst du Sie erst mal runterholen. Negs etc.

4. Evtl. rennt ihr schwarm da rum und die ist fixiert auf den. Andere Boys. Vor allem besoffene erschweren einiges. Heißt hier ist Verdrängungsmarkt.

NG ist effektiv aber du musst erst mal die obigen alle abarbeiten damit du zum Ziel kommst.

Bitte nicht diese ganzen Limiting Beliefs streuen hier im Forum! Wenn die das bei Planet-Liebe machen reicht das. Hier ist unser Safe Space!

Dass man zu solchen negativen Gedanken neigt leitet sich für mich daraus ab, dass man

1. mangelnd screened

2. sich nicht genügend selbst optimiert hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Yap ist auch nicht zu vernachlässigen. Aber hier hast du zum Beispiel sehr viele Punkte die du erst mal abarbeiten musst.

2. Auch keine da.

3. Auch sehr wenig. Sie rennt normal rum und nicht so krass aufgetackelt. Kanna auch sein, dass sie sich erst mal nicht so schick vor kommt. Und Zack stehst du auf den Podest. Warum? Du hast dich vorbereitet, schick, riechst gut etc.😄

4. Auch weg!

Klar ist NG in manchen Sachen erfolgreicher. Heißt wenn du alles richtig machst ist vom KC->FC alles drin

Außer Du machst es wie hier ab Zeitstempel:

oder hast ne Ausstrahlung wie der hier  (lol wie marcel mich da random btw erwähnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, KingCalibra schrieb:

Du solltest wirklich gezielter versuchen. Die 10en von 10! 

gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ram-Zey schrieb:

2. Auch keine da.

4. Auch weg!

Sei nicht so negativ, man muss eh schauen was zu einem passt zum Beispiel für mich und Dirty rabbit ist das gut wenn man halt das gut kann. man muss eh schauen was zu einem passt. Abends ist dies Single Quote im Vergleich viel besser, alles hat Seine vor und Nachteile auch online hat seine Vorteile Und im Fitnessstudio und in einem Café kann man auch machen, es hat 1000 Möglichkeiten

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele verkaufen ihren Weg dann so als das einzig wahre und das mag ich nicht. so ich soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen und für den einen funktioniert online besser für den anderen funktioniert am Tag besser und für den einen funktioniert’s  in der Nacht besser , deswegen jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, KingCalibra schrieb:

Bitte nicht diese ganzen Limiting Beliefs streuen hier im Forum! Wenn die das bei Planet-Liebe machen reicht das. Hier ist unser Safe Space!

Dass man zu solchen negativen Gedanken neigt leitet sich für mich daraus ab, dass man

1. mangelnd screened

2. sich nicht genügend selbst optimiert hat

Nein wo sind dass denn negative Gedanken. Das war nur ein Vergleich von NG zu DG. Und die oben genannten Punkte kommen oft vor. Das sollte auch an viele gehen, die halt noch nicht so fit sind und es im NG sowie im DG versuchen. Die können halt noch nicht so screenen etc.

Ich hab da keine Probleme mit ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden