258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Danisol schrieb:

Ist es nicht eher so dass etwas üben, zum Beispiel AA zu verlieren so oder so "weird" ist, aber es nunmal in der Natur der Sache liegt? Ich weiß auch noch wie ich durch die Stadt gegangen bin und Frauen nach Uhrzeit und Weg gefragt habe, ja mega weird... aber es gibt eben nicht diesen Schalter den man umlegen kann "hab einfach Spaß und im Vorbeirauschen sprichste ne Frau an". Funktioniert für viele nicht, weil sie dann am Ende gar keine ansprechen, vielleicht mal von einer HB angesprochen werden die das Klo sucht und einen nichtmal anschaut dabei...

Äpfel und Birnen...

NG ist ein gutes Feld um Flirten und Eskalation zu üben.
DG ist ein gutes Feld um Ansprechangst abzubauen.

Denn das liegt in der Natur der Sache:

• Wenn du vorbeigehende HBs in der Fußgängerzone anquatschst, musst du echt Gas geben um die Location zu verbrennen.
  • Wenn du in nem Mittelgroßen Club 5 Abfuhren bekommst, ist die Location verbrannt. Dann kannst du entweder den Ball flach halten oder die Location wechseln.
    Das machst du 3 Wochenenden und dann kannst du die Stadt wechseln oder hoffen, dass beim nächsten mal ein paar HBs da sind, die dich noch nicht beim Abblitzen beobachtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich anders. Du kannst die Übung nicht auf einen anderen Ort auslagern und dann denken im Club wird es dann auch schon funktionieren...wenn du im Club besser/gut werden willst musst du auch im Club üben...

vor 28 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn du in nem Mittelgroßen Club 5 Abfuhren bekommst, ist die Location verbrannt. Dann kannst du entweder den Ball flach halten oder die Location wechseln.

So krass ist es jetzt auch nicht. Du hast im Lauf des Abends auch immer mal wieder neue Besucher die kommen, andere gehen... Grundsätzlich mag da durchaus was dran sein mit diesem "verbrannt" sein, auf der anderen Seite hatte ich auch Kollegen die echt quasi JEDE angesprochen haben und am Ende des Abends dennoch 1-2 Nummern hatten und mit einem HB im Club rumgeleckt haben..

Ist aber auch die Frage was du unter "Club" verstehst... wenn das nur ein Raum ist und es gibt nur eine Bar und du sprichst ne Frau dort an und jeder sieht es, dann is auch was anderes als in ner Großraumdisco... sich einfach nicht anstellen wie ein idiot dabei...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

wenn du im Club besser/gut werden willst musst du auch im Club üben...

Seh ich genauso.

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Das seh ich anders. Du kannst die Übung nicht auf einen anderen Ort auslagern und dann denken im Club wird es dann auch schon

Ich hoffe ja immer noch, dass wir aneinander vorbeireden.

Ansprechangst -> Daygame

Flirt und Eskalation -> Nightgame

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Ist aber auch die Frage was du unter "Club" verstehst...

Nö, vollkommen egal. Der Punkt ist ja, dass man sich selbst ins Bein schießt, wenn man Ansprechangst im Club abbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb:

Habe drei oder vier zum Thema. Jeder Schreiberling hat sein todsicheres, 100%ig erfolgreiches Konzept. Ähneln sich dann doch irgendwie. Ne PU-Bibliothek braucht's da sicher net. Wobei auch nicht alle Bücher zu einem passen. No more Mr. Nice Guy🥱, Der Weg des wahren Mannes🤢. Hätte ich mir sparen können. 

Also das Buch ist so mit das bekannteste wenn es um die Mann-Frau-Dynamik geht. Viele Youtuber/Streamer zitieren sehr oft daraus. Mir selbst hat es am meisten gebracht verglichen zu anderen Büchern. Kann ich dir nur empfehlen. Bestimmt gibt es das eine oder andere was du mitnehmen kannst 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Doghouse schrieb:

Die viel wichtigere Frage lautet: Was muss ein Mann tun, um Teil dieser oberen 20% zu werden, sodass die Frauen deutlich empfänglicher für ihn werden?

Das ist nämlich die sinnvollere Diskussionsgrundlage. Der gesamte Verlauf dieses Threads zeigt mal wieder das typische, nicht zielführende Verhalten der Community.

ChatGPT sagt dazu (und gibt sogar zu, dass "ein kleinerer Prozentsatz der Männer einen Großteil der weiblichen Aufmerksamkeit auf sich zieht" LOL):

Das ist eine zentrale Frage, die viele Männer beschäftigt – insbesondere im Kontext moderner Dating-Dynamiken, in denen ein kleinerer Prozentsatz der Männer einen Großteil der weiblichen Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Hier sind die entscheidenden Bereiche, an denen ein Mann arbeiten kann, um zu den "oberen 20 %" zu gehören – also zu denen, die von Frauen als besonders attraktiv, begehrenswert und wertvoll wahrgenommen werden:

1. Körperliche Erscheinung und Gesundheit

• Fitness: Ein athletischer, trainierter Körper signalisiert Disziplin, Energie und Attraktivität. Du musst kein Bodybuilder sein, aber deutlich über dem Durchschnitt liegen.

• Kleidung & Stil: Gepflegter Look, moderner Stil, gute Passform. Stil ist ein soziales Signal für Selbstachtung.

• Hygiene & Pflege: Gepflegte Haut, Haare, Zähne – Basics, aber extrem wichtig.

2. Status & Ambition

• Beruflicher Erfolg: Du musst nicht reich sein, aber ein klarer Aufstieg und Ambitionen signalisieren Wert.

• Finanzielle Unabhängigkeit: Zeigt Verantwortung und Kontrolle über das Leben.

• Netzwerk: Männer mit einem starken sozialen Umfeld wirken einflussreicher und vertrauenswürdiger.

3. Charakter und Persönlichkeit

• Selbstbewusstsein (nicht Arroganz): Frauen spüren sofort, ob ein Mann „weiß, wer er ist“.

• Emotionale Intelligenz: Fähigkeit, sich selbst und andere zu verstehen, Konflikte zu lösen, Empathie zu zeigen.

• Durchsetzungsfähigkeit: Für sich einstehen können, klare Grenzen setzen, Führungsqualität.

4. Soziale Fähigkeiten

• Kommunikation: Humor, Schlagfertigkeit, Storytelling – Männer, die sich gut ausdrücken können, wirken deutlich attraktiver.

• Flirt & Anziehung: Kenntnis sozialer Dynamiken, Körpersprache, Timing.

• Unabhängigkeit: Wer nicht bedürftig ist, sondern aus Fülle handelt, wirkt magnetischer.

5. Selbstentwicklung & Vision

• Mission im Leben: Ein Mann mit klarer Vision hat automatisch Anziehungskraft – er wird zum „Zug, auf den man aufspringen will“.

• Kontinuierliches Wachstum: Bücher, Coaching, Herausforderungen – wer sich entwickelt, wächst in der Wahrnehmung anderer.

• Männliche Energie leben: Präsenz, Klarheit, Zielorientierung – all das sind archetypische Merkmale, die auf Frauen stark wirken.

Fazit:

Um zu den oberen 20 % zu gehören, musst du in mehreren Bereichen über dem Durchschnitt performen. Es geht nicht darum, perfekt zu sein – sondern strategisch bewusst an den Stellschrauben zu drehen, die echten Unterschied machen.

Wenn du willst, kann ich dir daraus auch einen konkreten 5-Stufen-Plan machen, wie du dich dorthin entwickelst. Interesse?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SMB schrieb:

Fazit:

Um zu den oberen 20 % zu gehören, musst du in mehreren Bereichen über dem Durchschnitt performen. Es geht nicht darum, perfekt zu sein – sondern strategisch bewusst an den Stellschrauben zu drehen, die echten Unterschied machen.

Wenn du willst, kann ich dir daraus auch einen konkreten 5-Stufen-Plan machen, wie du dich dorthin entwickelst. Interesse?

😴😴😴😴😴

Am 11.4.2025 um 17:26 , DirtyRabbit schrieb:

In allem zu performen heißt ned top 1% oder so zu sein mit 200k+ sondern mal 3-4K Netto verdienen, Führungsposition, Körper überdurchschnittlich ob ripped oder massiv-trainiert, vernünftiger SC wo nicht nur Blutsauger drin sind sondern man gegenseitig mehrwert bietet (n arzt, n banker, n fitnesstrainer, n immobilientyp, handwerker usw.)

Und die Punkte sind nun wahrlich ned schwer zu erreichen wenn man wirklich will.

Wird halt wieder übertrieben das man aussehen muss wie Cbum, n Penthouse im Omnitower und die Finca auf IBIZA haben muss um gut Auswahl zu generieren.

Das Problem an dem ganzen -> selbst wenn du das hast haste ned automatisch pussy, es befördert dich einfach nur in andere Sphären um geile Ollen binden zu können WENN du flirt und Kommunikationsskillz hadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB Was ich mich immer Frage, wenn ich das so lese ( wie schlimm es nun wirklich in der Realität ist, wird ja ohnehin endlos diskutiert und man kommt nicht zu einer Lösung), wo hat man es als Mann besser?

Also du musst eigentlich alles bieten, was man früher von einem amerikanischen Long Island-Püppchen erwartet hat, bloß dass man sich nicht den ganzen Tag nur darum kümmern darf, sondern du musst auch noch Ackern und gutes Geld ranschaffen. Und obendrein darfst du im Gegenzug noch nicht mal eine eitle, geckenhafte und depressive Diva sein, sondern dir muss auch noch bewusst sein, wie geil du bist. 

Klingt nach einem fairen Deal!🤨😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Es ging bei deinem zitierten Beitrag von mir darum ob man viel Geld ausgibt im Club weil man "einfach nur Spaß haben will mit Freunden". Mein Punkt ist der dass ich das mitunter in vielen Fällen für Selbstbetrug halte... Die Mehrheit der Männer geht in den Club wegen Pussy. Ansonsten wenns mir einfach nur um Musik und gute Zeit geht könnte ich als Hetero Mann ja auch einfach in einen schwulen Club gehen... Musik wird da auch gespielt und ich bekomm noch das Ego gepusht weil schwule Männer sprechen dich als Mann durchaus an. Da existiert das Problem also nicht, wenn du nicht ansprichst wirst du angesprochen...

Und Frauen gehen in den Club wegen Egoboost, um sich bestätigen zu lassen dass sie attraktiv sind ja und vielleicht sekundär auch um mit nem heißen Kerl nach Hause zu gehen.... Frauen befriedigt es oftmals auch wenn sie einfach am Ende des Abends mit der Freundin heim fahren und zig mal angesprochen wurden vielleicht sogar einem ihre Nummer gegeben haben der ihnen schreibt, den sie aber eh nie beabsichtigten zu treffen...

Wenn nen Mann ner Frau die Nummer gibt im Club obwohl er sie nicht sooo attraktiv findet dann ist sie dennoch oft zumindest in der Schublade "kann man zur Not auch mal ficken bevor man gar keine fickt".

yoooo in einen Gayclub gehen um zu Confidence maxxen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Props @SMB genau so handelt der moderne und intelligente Verführer. Eine der wichtigsten Fähigkeiten ist mittlerweile die richtigen Fragen zu stellen und sich unterstützen zu lassen. Für meinen Wiedereinstieg lasse ich mich auch von Chat GPT leiten und bin verblüfft über die neuen Erkenntnisse.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Doghouse schrieb:

Props @SMB genau so handelt der moderne und intelligente Verführer. Eine der wichtigsten Fähigkeiten ist mittlerweile die richtigen Fragen zu stellen und sich unterstützen zu lassen. Für meinen Wiedereinstieg lasse ich mich auch von Chat GPT leiten und bin verblüfft über die neuen Erkenntnisse.

Wenn ihr wüsstet. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doghouse schrieb:

@DoItAgain is doing it too? 😁

Nein, aber ich habe versucht einen CustomGPT aufzusetzen, der für genau solche Themen sein sollte... und oh boi, ist das ein Rabbithole, mit subtilen Manipulationen, Gaslighting, extrem liberalen Regeln auf mehreren Ebenen.

Wenn ihr wüsstet was ich da rausgefunden hab, würdet ihr das Ding nie wieder anfassen.

Direkt wieder gekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich merke die Antworten hier im Forum sind nicht selbstgeschrieben sondern made bye chatgpt überspringe ich solche Antworten gleich immer.....

change my mind...

Wird echt zu Seuche das Ganze. Gibt sicherlich mittlerweile schon ganze Bücher auf Amazon zu kaufen die komplett von chatgpt geschrieben wurden...Es geht nicht mehr um Mehrwert zu generieren für andere sondern einfach mit maximal wenig Arbeit maximalen Profit zu machen.. wer keine Zeit, Lust etc hat zum Selbstschreiben soll eben was anderes machen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, KingCalibra schrieb:

Ist auch einfach, weil eure handgeschriebenen Antworten auch so langweilig sind. Ich langweil mich zu Tode hier! Wer mit 30 Jahren noch an Pickup glaubt hat eh ganz andere Probleme.

Wer ist "ihr" und was machst du in einem Pickup Forum, wenn es doch so langweilig ist und du garnicht dran glaubst? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wer ist "ihr" und was machst du in einem Pickup Forum, wenn es doch so langweilig ist und du garnicht dran glaubst? 😏

Bin doch kaum noch hier, alles geil!

Vielleicht sollten wir lieber über die Top 1/2% reden, dann wird's auch für mich wieder spannender.

bearbeitet von KingCalibra
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2025 um 13:05 , Amancio schrieb:

Was willst du damit zeigen? arbeitest du etwa da?

Ich kann mir aktuell das nur so erklären, dass dich das einfach aufgeilt, hier zu trollen. Und das ist echt schade. Wir versuchen dir zu helfen, und du reagierst mit unreifen Verhalten.

1) ich arbeite nicht dort.

2) Es gibt hier über das Thema zig andere threads im Forum, nicht von mir sondern von anderen. 

3) ich weiß dass es auf andere Dinge deutlich mehr ankommt.

4) es ist einfach so witzig zu sehen, das manche hier die einfachsten Dinge leugnen. Ein junger Typ ohne Bart [hat auch nicht jeder ihr Schlauberger] sieht ohne Brille und mit Haaren immer besser aus und junge Mädels stehen darauf. Natürlich bringt das nichts wenn der Rest Mist ist, ist doch klar.

5) es gibt Experimente mit Tinder die das bestätigen 

Ich denke, jeder sollte einfach für sich entscheiden was am besten ist. Falls man wirklich Zweifel hat und dadurch das Game und alles andere leidet, gibts aber Möglichkeiten. That's it 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Max_01 schrieb:

5) es gibt Experimente mit Tinder die das bestätigen 

Den Punkt find ich ganz interessant, hab da nen Kollegen der weit über 50 Frauen gebumst hat der bekommt auf Tinder nur 6en als Match ab wenn überhaupt, richtiger Struggle.

Der layt aber im Reallife, also Social Circle und Nightgame eine nach der anderen weg wobei manche locker als 8 durchgehen, richtige Bretter.

Wie erklärt man sich denn das? Diese Tinderexperimente kannste auf Scheißhaus hängen.

PS: hat volle Haare und ist shredded.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KingCalibra schrieb:

Vielleicht sollten wir lieber über die Top 1/2% reden, dann wird's auch für mich wieder spannender.

Du solltest nicht mit der Dosierung deiner Medikamente rumspielen.

vor 49 Minuten, Max_01 schrieb:

3) ich weiß dass es auf andere Dinge deutlich mehr ankommt.

Wilde Posts in Foren verfassen zB.

vor 50 Minuten, Max_01 schrieb:

2) Es gibt hier über das Thema zig andere threads im Forum, nicht von mir sondern von anderen. 

Es gibt hier die wunderlichsten Dinge.

Aber danke für die Erinnerung. Vlt sollten wir die mal alle löschen.

vor 55 Minuten, Max_01 schrieb:

Falls man wirklich Zweifel hat und dadurch das Game und alles andere leidet, gibts aber Möglichkeiten. 

Psychotherapie, Antidepressiva, Anästhesie, Lobotomie,...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie erklärt man sich denn das? Diese Tinderexperimente kannste auf Scheißhaus hängen.

Ja realität existiert nicht und hat alles nichts mit nichts zu tun   .... wir kennen es 😵 . Bro wach auf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Max_01 schrieb:

Ein junger Typ ohne Bart [hat auch nicht jeder ihr Schlauberger] sieht ohne Brille und mit Haaren immer besser aus und junge Mädels stehen darauf.

Es muss halt insgesamt passen...es gibt auch Typen die haben übelste Probleme mit Rasurbrand weil Haut mega empfindlich, bei sowas ist dann ein 3Tage Bart wiederum besser als komplett ohne dafür aber rote Fresse und Hals zu haben..

Was immer kacke ist etwas zu versuchen was nicht zu dir passt..

Wenne also 40 bist und eh Bartschatten hast wieso nicht einfach minimum 3 Tage Bart machen. Oder schau dir diesen CDU Typen an Philip Amthor. Der sieht einfach wie ein großes, älteres Kind aus. Anderer Style und der würde auch besser aussehen...

Es gibt Typen die halten sich gut, da kannste mit 40 durchaus noch wie 30 aussehen. Aber man sollte keinen auf try hard machen weil man meint man kann da bei U25 noch irgendwie andocken. Sich einfach komplett zu rasieren mit 40 oder 50 weil man meint man kommt dann besser bei den Mädels an, weiß nicht. Ich denke dass muss man einfach von Typ zu Typ entscheiden..

Kommt auch auf den Bartwuchs an. Wenn der unregelmäßig ist biste auch limitiert darin was kannst du tragen was nicht...

Sich zB auf die "Masse" bei 25-30jährigen hin zu optimieren macht vielleicht mehr Sinn als gezielt versuchen bei 20jährigen zu landen wo die meisten einen so oder so ablehnen. Da vielleicht besser einfach sich dem Alter gerecht stylen , Frauen regelmäßig kennenzulernen und irgendwann wird man dann durch Zufall vielleicht auch an eine Anfang 20 geraten, vielleicht Daddyissues bei der genau das passt weil sie genau nen Typen Ü30 oder Ü40 sucht...

Frauen probieren sich auch aus in den Jahren, und wenn du wie DirrtyRabbit es nennt nicht "aussiehst wie ein Busfahrer" sondern einfach gealtert bist wie guter Wein dann kann es durchaus passieren dass man ne junge Frau kennenlernt wo es dann genau passt und die mit dir ins Bett steigt...

Raucherei und Sauferei einzustellen soll auch Wunder bewirken und nicht ständig FastFood einfach mal als erster Schritt...nichtmal aktiv was machen sondern Dinge einfach sein zu lassen die schädlich sind..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Raucherei und Sauferei einzustellen soll auch Wunder bewirken und nicht ständig FastFood einfach mal als erster Schritt...nichtmal aktiv was machen sondern Dinge einfach sein zu lassen die schädlich sind..

Ja auf jeden Fall, seh ich genauso 

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Kommt auch auf den Bartwuchs an.

Ganz genau, bei mir existiert er zum Beispiel quasi nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Den Punkt find ich ganz interessant, hab da nen Kollegen der weit über 50 Frauen gebumst hat der bekommt auf Tinder nur 6en als Match ab wenn überhaupt, richtiger Struggle.

Der layt aber im Reallife, also Social Circle und Nightgame eine nach der anderen weg wobei manche locker als 8 durchgehen, richtige Bretter.

PS: hat volle Haare und ist shredded.

Wenn er glatze hätte und massiv wäre würde er locker 9 nen wegballern 😏

online und offline sind bei vielen eben verschieden. Bei den einen funktioniert beides und bei vielen eben nur das eine oder andere. Man sollte halt beides mal backtesten und dann schauen was gut funktioniert und dann durchstarten…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Promo39

Im OG im oberen Fünftel. Im NG im oberen Drittel. Gibt's zum RL/SC Zahlen? Wäre was für unsere Staristiker. 

Beim "klassischen Dating" im Sinne des TE, ist's so wie schon vielfach besprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Promo39

Im OG im oberen Fünftel. Im NG im oberen Drittel. Gibt's zum RL/SC Zahlen? Wäre was für unsere Staristiker. 

Beim "klassischen Dating" im Sinne des TE, ist's so wie schon vielfach besprochen. 

Wie war festival, haste dir n deepthroath geben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden