258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oberste 20 % ist lange nicht mehr Stand der Dinge. Aktuell sind die oberen 8% angesagt und mein Wort hat Gewicht. 

Verabschiede dich von dem oberen Fünftel. Siehst du die Spitze da ganz weit oben auf dem Berg? Da musst du hin. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2025 um 21:17 , DoItAgain schrieb:

Nein, aber ich habe versucht einen CustomGPT aufzusetzen, der für genau solche Themen sein sollte... und oh boi, ist das ein Rabbithole, mit subtilen Manipulationen, Gaslighting, extrem liberalen Regeln auf mehreren Ebenen.

Wenn ihr wüsstet was ich da rausgefunden hab, würdet ihr das Ding nie wieder anfassen.

Direkt wieder gekündigt.

Letztendlich ist es ein Werkzeug und somit sind die Ergebnisse abhängig vom Denken des Anwenders. Ich verwende es für die Optimierung von Verhaltensweisen und Outfit und wurde positiv überrascht, wie Mitmenschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen reagierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doghouse schrieb:

somit sind die Ergebnisse abhängig vom Denken des Anwenders.

Das ist das perfide daran: Du denkst, dass du es im Griff hast, aber hast du halt nicht.

Mal ein Zitat:

In Fällen, in denen ich moralisch gefilterte oder kulturell idealisierte Empfehlungen gebe, kann ich diese fälschlich mit "Studien" begründen, obwohl die empirische Literatur das Gegenteil nahelegt.

...was witzig ist, weil das ja durch die Regeln quasi immer passiert. oder den finde ich auch gut.

Inhalte mit manipulativen strategisch-kalkulierten Datingansätzen sind unterrepräsentiert oder bewusst abgewertet.

Für Outfit kann man das verwenden. Evtl auch zum Coden - wobei ich da Claude bevorzugen würde.

Aber lass dich nicht aufhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doghouse schrieb:

Wie hast du es geschafft die KI auf diese Weise auszumanövrieren

Ich bin ein PUA. Und bekanntlich sind wir ja manipulative Arschlöcher. 😂

vor 2 Stunden, Doghouse schrieb:

wer ist Claude?

Ein LLM von Anthropic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2025 um 14:01 , Auto schrieb:

Siehst du die Spitze da ganz weit oben auf dem Berg?

ich kann Karl Ess aufm Mount Everest erkennen, der hat aber auch ne Glatze 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...was für ein geiles Thema hier 😄.

Tausende Threats nur wegen Glatze. Hab auch eine und jetzt? Man kann es immer wieder sagen und immer wieder. Es wird halt immer drauf rumgepocht. Es ist Fucking Egal ob du Glatze, Mähne oder Haare hast. Es zählt nur deine Körpersprache, Mimik, Gestik und Mindset. Mehr nicht. Ich kenne so viele Leute die sogar sehr unterdurchschnittlich aussehen. Die können aber labern. Die schleppen eine nach der anderen ab und dass sind alles keine HB5 oder so. Der braucht mit einer nur quatschen und das Thema ist durch.

Das Aussehen spielt in den ersten Momenten eine Rolle. Sobald man aber sich gut verstehst, gutes Mindset hat und die Frau auf einer anderen Ebene packt ist es egal was für Haare du hast oder kleines Bäuchlein. Alles egal. Das müsst ihr erst mal verstehen.

Genau wie OG hier im Forum (mein oberstes Hassthema) ist das zweite Hassthema von mir, dass man darauf pocht, ja die Frauen stehen auf Haare, Sixpack, Bodybuilder (nichts gegen dich @DirtyRabbit😅). Diese Oberflächlichen Rotzgören alter. Dumm wie Brot und haben auch noch Ansprüche. Frauen die auf so einem Schiff sind, sind meistens Hohl und nur für das eine gut. Warum? Weil eine intellektuelle Frau die auf Klasse, Stil und Charakter steht, für die sind die Prios anders bei einem Mann. Egal anderes Thema.

Und das dritte Hassthema ist diese Fucking irrelevanten Statistiken die von Nerds für Nerds erstellt werden. 100 Frauen haben wir gefragt....So ein Schwachsinn. 

Und das vierte Hassthema ist, dass irgendwelche Leute sagen, ja der und der meinte aber, dass  ist so und so. Eigene Meinung bilden. Lektüre lesen und eigene Meinung bilden. Ja der und der meinte, Glatze ist Kacke, Haare sind kacke, dies ist Kacke und das ist Kacke. Deswegen ist das so. Weil der hat ja auch schon 5000 Frauen geknallt. Der muss es wissen. Hat er? Hat er Buch geführt? Namen aufgeschrieben?

Ich sage es immer wieder. Egal wer. Labern kann man viel. Einmal NG oder DG what ever als Team. Dann sieht man wer was drauf hat. In meiner Vergangenheit lange lange her habe ich das sehr oft gemacht. Da waren welche die hatten 5000 Beiträge, Erleuchteter und was weiß ich noch alles hier. Die Oberchecker vom Haus (laut Theorie hier im Forum). Dann waren wir zusammen mal NG oder DG (Lairtreffen..ja das gab es noch zur der Zeit) und was war? Nichts hinbekommen. Gar nichts. Durchgefallen bis Anschlag. Also alles nur Theorie. So einfach war das. Und da war nichts mit schlechten Tag. Ach ja. Natürlich habe ich als Voraussetzung gesetzt alles ab HB8 aufwärts. Da drunter ist nichts. Muss ja auch bissl schwer sein oder? Bei 5000 Beiträgen und Obererleuchteter hier im Forum muss man das können😂. Klar ist niemand perfekt. Ich auch nicht. Ich denke aber ich wisst und versteht was ich meine.

Wenn sie so ein Shit-Test macht dann sagt man dass und das und macht so und so und es flutscht. In der Praxis läuft das aber anders. Wenn sie schon so ein Blick hat "Laber mich an und ich fress dich auf" und ne krasse Körpersprache und Schlagfertig noch dazu Shit-Tests und Negs ein nach dem anderen rausknallt. Das ist eine ganz andere Nummer. Dann kommt es auf Improvisation und alles andere an.

Es gibt auf der Welt 8 Milliarden Menschen und davon sind 4 Milliarden Frauen. Nehmen wir mal an dass davon 1 Milliarde so auf Oberflächlichkeiten stehen. Fuck drauf. Gibt ja noch drei Milliarden.

Natürlich sollte man einigermaßen gepflegt sein und sich pflegen. Keine Frage. Sollst dennoch nicht wie der letzte Penner rumlaufen und stinken etc. Schönes Parfum, gewaschen, gerade Körperhaltung gutes Mindset. Thats it!

P.S. Kann auch sein, dass ich noch alte Schule bin. Steh ich zu. Die Grundpfeiler werden bleiben in der Frau/Mann Dynamik. Evolution lässt sich nicht verändern. Sobald ein Mann einer Frau dass Gefühl gibt, dass sie sich wohl bei ihm fühlt, er auf sie aufpasst, für sie sorgen kann und kein BETA ist, ist alles andere egal.Wie gesagt, dennoch sollte man gepflegt sein. Das ist auch so ein Grundpfeiler. Aber Aussehen wir George Clooney oder Brad Pitt musst du nicht. Und auch kein Peter Andre Body haben.

So und jetzt Feuer Frei😂..Genug Zündstoff hier gegeben...Haha

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ram-Zey schrieb:

tehen auf Haare, Sixpack, Bodybuilder (nichts gegen dich @DirtyRabbit😅).

Du hast Tattoos vergessen du Amateur! und RS6!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast Tattoos vergessen du Amateur! und RS6!

Haha... Stimmt...Sorry...😅😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt auch so, dass nur ein paar Prozent ernsthaft auf der Jagd sind. Da denke ich z.B. an jemanden wie @Zinga, der eher für gute Stimmung im Club sorgt als wirklich und konsistent zu versuchen, eine aufzureißen. Dieses Phänomen sehe ich in sehr vielen Lebensbereichen: man grübelt und labert, macht aber nix. Oder man macht derart wenig, dass überhaupt kein Wunder ist, dass nix dabei rauskommt. Dann fühlt man sich wieder mal bestätigt, wie schrecklich schwierig alles ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Männer ja diejenigen sind, die „machen“ sollten, wird klar, warum die wenigen „Macher“ so leichtes Spiel haben.

Die Frauen verharren halt deswegen frustriert (aber monogam) bei ihren „Nicht-Machern“, oder sie lassen sich ab und zu ein bisschen von „Machern“ beglücken.

Die ganzen äußeren Faktoren sind einfach das Werkzeug, das man sich als „Macher“ zulegt, weil es die Sache begünstigt. Geht auch ohne, aber weniger flockig. Wäre man ja doof, wenn man z.B. überhaupt nicht auf sein Äußeres achten würde, obwohl es den Damen definitiv einigermaßen wichtig ist. Ich bin da immer ziemlich schludrig unterwegs, aber immerhin so, dass die Ladies Lust darauf bekommen, mich mal ordentlich in Schale zu werfen.

OG… gibts viele Gründe dagegen, klar. Aber wirklich witzig finde ich immer die „Nicht-Macher“, die es nicht mal ausprobieren. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eigentlich so ne Normalverteilungs Nummer?

Dass die erfolgreichsten Männer attraktiv für den mittelmäßigen und zahlenmäßig größten Teil der Frauen sind? So wie Hartz4 TV mehr Zuschauer hat als Arte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, IshotTheSHeriff schrieb:

Ist das eigentlich so ne Normalverteilungs Nummer?

Dass die erfolgreichsten Männer attraktiv für den mittelmäßigen und zahlenmäßig größten Teil der Frauen sind? So wie Hartz4 TV mehr Zuschauer hat als Arte?

Im Gegensatz zum Fernsehen könnte man halt - und sogar ziemlich leicht - einen Mann basteln, der sie alle rumbekommt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Im Gegensatz zum Fernsehen könnte man halt - und sogar ziemlich leicht - einen Mann basteln, der sie alle rumbekommt.

Kann man nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ist halt auch so, dass nur ein paar Prozent ernsthaft auf der Jagd sind. Da denke ich z.B. an jemanden wie @Zinga, der eher für gute Stimmung im Club sorgt als wirklich und konsistent zu versuchen, eine aufzureißen. Dieses Phänomen sehe ich in sehr vielen Lebensbereichen: man grübelt und labert, macht aber nix. Oder man macht derart wenig, dass überhaupt kein Wunder ist, dass nix dabei rauskommt. Dann fühlt man sich wieder mal bestätigt, wie schrecklich schwierig alles ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Männer ja diejenigen sind, die „machen“ sollten, wird klar, warum die wenigen „Macher“ so leichtes Spiel haben.

Die Frauen verharren halt deswegen frustriert (aber monogam) bei ihren „Nicht-Machern“, oder sie lassen sich ab und zu ein bisschen von „Machern“ beglücken.

Die ganzen äußeren Faktoren sind einfach das Werkzeug, das man sich als „Macher“ zulegt, weil es die Sache begünstigt. Geht auch ohne, aber weniger flockig. Wäre man ja doof, wenn man z.B. überhaupt nicht auf sein Äußeres achten würde, obwohl es den Damen definitiv einigermaßen wichtig ist. Ich bin da immer ziemlich schludrig unterwegs, aber immerhin so, dass die Ladies Lust darauf bekommen, mich mal ordentlich in Schale zu werfen.

OG… gibts viele Gründe dagegen, klar. Aber wirklich witzig finde ich immer die „Nicht-Macher“, die es nicht mal ausprobieren. 

Im Real Life Gas geben, oder in Online Foren nach neuen Ausreden suchen, um das eigene Versagen zu rechtfertigen... Schwierige Frage... 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann man nicht.

Naja, ein paar Spezialfälle gibt es ja bekanntlich immer. Aber mit „groß, symmetrisch-markantes Gesicht, bisschen sportlich, nicht zu dick, witzig und intelligent“ bekommt man dann doch die Allermeisten. Im Gegensatz zum Unterschicht-TV. Die Sache mit der Normalverteilung würde ich eher bei einzelnen optischen Merkmale - z.B. „muskulös“ sehen; da dürfte es ein Optimum geben.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist halt auch so, dass nur ein paar Prozent ernsthaft auf der Jagd sind. Da denke ich z.B. an jemanden wie @Zinga, der eher für gute Stimmung im Club sorgt als wirklich und konsistent zu versuchen, eine aufzureißen.

Wenn er das gut macht, ist das ein Selbstläufer. Er braucht nur zugreifen.

Ich sehe überwiegend das Gegenteil: Leute die abgreifen wollen, aber 0 Value bieten.

vor 4 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Sobald ein Mann einer Frau dass Gefühl gibt, dass sie sich wohl bei ihm fühlt, er auf sie aufpasst, für sie sorgen kann und kein BETA ist, ist alles andere egal.

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Aber wirklich witzig finde ich immer die „Nicht-Macher“, die es nicht mal ausprobieren. 

Nun, die meisten "OG nicht Macher" die ich kenne, haben keine OG würdigen Fotos.
Mittlerweile ist es doch so, dass du professionelle Fotos auf einer Yacht oder beim Jetski fahren benötigst, um überhaupt mitspielen zu können.
Neben den genetisch bedingten äußerlichen Merkmalen. 

Doch auch dann bekommst du viele Likes von Profilen à la

Even in the fog of war, a tank is still visible

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn er das gut macht, ist das ein Selbstläufer. Er braucht nur zugreifen.

Ja, aber das MACHT er eben nicht.

vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich sehe überwiegend das Gegenteil: Leute die abgreifen wollen, aber 0 Value bieten.

Wollen ist eben auch nicht MACHEN. Ich sehe viele, die „eigentlich“ und „irgendwie“ Value bieten, aber brav die Füße stillhalten. Vor allem, indem sie in einer unbefriedigenden, monogamen LTR verharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, bakura schrieb:

Nun, die meisten "OG nicht Macher" die ich kenne, haben keine OG würdigen Fotos.

Dann sind es ja „Macher“. Wenn sie da konsequent dranbleiben, werden sie irgendwann die Fotos schon auch anpassen. Körbe etc. Sammeln war noch nie schlecht. Die „Nicht-Macher“, die ich meine, „wissen“ genau, warum (auch) OG nichts für sie ist.

Mittlerweile ist es doch so, dass du professionelle Fotos auf einer Yacht oder beim Jetski fahren benötigst, um überhaupt mitspielen zu können.
Neben den genetisch bedingten äußerlichen Merkmalen. 

„Excuses“ würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss quasi ALLES sein oder? FUCK, der hat ja auch wieder ne Glatze.

aoNve6m_460s.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

„Excuses“ würde ich mal sagen.

Mag sein, es existieren aber auch genug Dokumentation bezüglich diesem Thema.
Letztendlich auch irrelevant. Freue mich für jeden bei dem OG funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, bakura schrieb:

Mag sein, es existieren aber auch genug Dokumentation bezüglich diesem Thema.

Naja...im reinen OG Ficklieferando haben Chad oder Tyrone ohne Money

image.png.1515ba7b47a348b9e5ca59641a33aad7.png

1526803820_Screenshot2025-06-11093642.jpg.d2f175cf13fe5df7b14c2718da6c1f28.jpg

images?q=tbn:ANd9GcTrxBBJGDqv8dzyIYMufpU

Definitiv den Vorteil gegenüber Jonas und Justus auf der Jacht und beim Jetskifahren mit Ihren "PROFESSIONELLEN Bildern und TOP PROFILTEXTEN"...klar gibts auch paar die unten die nehmen würden(in der Regel nachdem Sie oft genug  von oberen rumgereicht wurden), wir reden aber von der Masse.

1.jpg.f53056242ea87d0d724066f829914686.jpg

2.jpg.033522f126463a7fad4573085e239ce4.jpg

3.jpg.7f264d94122de8d0f1fdf1d18ec2b240.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Naja...im reinen OG Ficklieferando haben Chad oder Tyrone ohne Money

image.png.1515ba7b47a348b9e5ca59641a33aad7.png

1526803820_Screenshot2025-06-11093642.jpg.d2f175cf13fe5df7b14c2718da6c1f28.jpg

images?q=tbn:ANd9GcTrxBBJGDqv8dzyIYMufpU

Definitiv den Vorteil gegenüber Jonas und Justus auf der Jacht und beim Jetskifahren mit Ihren "PROFESSIONELLEN Bildern und TOP PROFILTEXTEN"...klar gibts auch paar die unten die nehmen würden(in der Regel nachdem Sie oft genug  von oberen rumgereicht wurden), wir reden aber von der Masse.

1.jpg.f53056242ea87d0d724066f829914686.jpg

2.jpg.033522f126463a7fad4573085e239ce4.jpg

3.jpg.7f264d94122de8d0f1fdf1d18ec2b240.jpg

Wenn da wirklich die beiden oberen besser ankommen müsste Testo Ballern definitiv die beste Möglichkeit sein um zu den oberen 20% zu gehören 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Naja...im reinen OG Ficklieferando haben Chad oder Tyrone ohne Mone

Schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden