Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

deshalb hab ich n Porsche...um mein Schwanz zu verlängern und Dir an der AMpel zu zeigen wie geil ich bin und was du fürn Kek bist 🙄

Schwanzlängenvergleich? Nee, echt jetzt? 😂 Komm lass uns machen...ich gewinne.. Hab grad einen Audi TT RS Coupé in der Auffahrt stehen. Ein paar Tage Probefahren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Und wie lange haben dann diese "Eigentlich steh ich nicht auf dich..."-Beziehungen gehalten?! 😉 #lückenbüßer

Die halten bei mir immer sehr lange:). Wenn du sie gut knallst und sie auch auf Ihre Kosten kommt, spielt alles andere keine Rolle;-). Klar kann Sie dann irgendwann jemand anders kennenlernen. Der muss aber auch gut knallen können. Denn du hast die Messlatte ja echt hoch angesetzt. D.h. wenn er nicht so gut ist, kommt Sie sowieso zurück.

Meistens sorge ich dafür dass es beendet wird. Sobald ich merke, dass Gefühle dazwischen kommen und es was ernstes wird blocke ich ab. Kein Plan warum. Peile das selber nicht. Möchte auch niemanden verletzen oder eine LTR eingehen. Bin da nicht bereit für. Dauert wahrscheinlich noch.

Außerdem hat dass doch mit Lückenbüßer nichts zu tun sondern mit Meisterklasse 😁. Du layst eine Dame wo du eigentlich gar nicht in ihr Beuteschema passt. Das soll nicht heißen dass ich hässlich bin😂. Aber es ist nun mal so, dass dann gutes Mindset, Alpha-Attitudes halt gutes Game durchgezogen wird, wo sie dann alle ihre Filter wegschmeißt. Du bist einfach so überwältigend, dass alles andere nicht mehr interessiert😄. Das ist Verführung auf höchster Ebene. Eine eigentlich Aussichtslose Situation zum Erfolg zu bringen. Eigentlich im ganzen Leben. Das ist die Kunst. Dass soll nicht heißen, dass ich keine Körbe kriege. Klar kriegt man die. Jeder. Niemand ist perfekt.

Ich sags mal an einem Beispiel: " Jemand der schon immer Mercedes Benz fährt und nichts anderes, der will auch nichts anderes. Kommt in dein Laden und fährt mit einem BMW raus. Das ist Kunst. Nichts anderes. Dann hast du es drauf als Verkäufer in diesem Beispiel. Wie lange der dann den BMW fährt ist irrelevant. Du hast es ihm verkauft und ihn überzeugt. Darauf kommt es an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Na, das mit den Präferenzen und der hier so geltenden Ideologien verändert sich gerade

Ich hab ja gehört, dass sich sowas alle sieben Jahre - abhängig von der Mondphase und den aktuellen TikTok Trends - ändert.

Weiß mal wieder keiner.

vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Wieso denke ich gerade, dass ihr alle einen Minderwertigkeitskomplex habt? 😂 

Kognitive Dissonanz! Dein Gehirn merkt, dass dein Gesabbel Quatsch ist und sucht nen Ausweg.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der grundsätzliche Rage hinter dieser Phrase ist natürlich begründet, „conditio humana“, sozusagen.

Spannend wird es dadurch, dass Frauen meistens einen Mann daten wollen, der sie auswählt und anspricht. Und daher der - beiderseitige Frust am OD: wenn schon erwartet wird, dass die Frau auswählt und anspricht, wird sie halt entsprechend picky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Sartre66 schrieb:

wenn schon erwartet wird, dass die Frau auswählt und anspricht, wird sie halt entsprechend picky.

100%!
Und da kann man nicht mit Logik arbeiten, sondern nur mit Verständnis und Führung. ...aber ohne Compliance, keine Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Firster schrieb:

Wer es nötig hat, also "nötig" hat, ein Rotationssystem zu fahren, der sollte aufpassen, dass ihm nicht seine Frau und anschließend sein Ego und sein Wert abhanden kommt.

Du verstehst halt das Gesamte Konstrukt nicht wie immer, das hatten wir ja schonmal.... Du bist so der typische Dude der irgendwo n 20 Sekunden Clip/short aus ner Debatte sieht die so geschnitten ist das die polarisiert und triggert und lässt Dich davon direkt emotional (wie ne Frau) abholen anstatt das Gesamtbild zu betrachten.

Hier mal n Beispiel zur Aussage  "Die perfekte Frau findest Du nicht, du MACHST Sie" - Rotationssystem kommt weiter unten im Text.

Zitat

Andrew Tate sagte mal: Die perfekte Frau findest Du nicht, du MACHST Sie - Du kannst nur eine finden die Deine Werte und Weltanschauung grundsätzlich teilt, der Rest geschieht durch Prägung.

Nachtrag weils länger geworden ist als ich eigentlich wollte:      Jetzt kommt gefühlt n kompletter RP-Remix for Free als Freestyle Laidback 😅

Und damit hat er absolut Recht.  Um diese polarisierende Aussage zu verstehen muss man aber das Gesamte Bild betrachten und sich mit den Dynamiken auskennen, sonst liest sich das als würdest Du Dir ne LSE die Du unterdrückst ranzüchten.

Letzten endes geht es darum das die Frau sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann weil Sie dem Kapitän vertraut das Schiff sicher ohne Hilfe durch den Kanal zu steuern...frauen wollen nicht ans steuer sondern der Beifahrer sein.

Frauen können sich aber keinem blind hingeben dem sie nicht 100% ver und zutrauen, dass er das alleine tragen kann, ergo wird da nie volkomme Polarität herrschen sondern immer dieses "Augenhöhe" geschwurbel das einfach durch Restzweifel erzeugt wird.

Heißt also, Du solltest idealerweise in den 20ern eine Frau mit oben genannten Attributen finden die dich wie @holywater sagte "als gute Aktie" sieht und darauf vertraut (also auf DICH vertraut) das Du das Ding schaukeln wirst.

Wenn Du halt mit 25 der letzte Fettsack oder Lauch bist der irgendwo beim Rossmann das Schampoo ins Regal räumt ist das DEIN Problem wenn Du nicht nach den Sternen greifst, heul halt nicht rum wenn Du mit 30 oder 40 immer noch keine abkriegst oder WENN, dann halt irgendwelche Landwale....ok wenn Du wenigstens in Shape bist und gut aussiehst kannste trotzdem eine abkriegen die hübsch ist, die wird Dich aber nicht ewig respektieren weil Deine LOOKS Dich nicht tragen wenn Ihr am 20. schon Klimmzüge am Brotkasten macht und Sie links und rechts bei Ihren Freundinnen hört "Urlaub hier, neue Möbel dort, Auto hier, Haus dort". Wenn Du dann noch richtig Pech hast schrauben andere Typen an der rum und Du wirst die Uhr ticken hören.

Ebenso kannst Du keine Prägen die schon alles erlebt hat, was in der TENDENZ zumindest mit dem Alter einer Frau steigt. Klar gibts Kahbas die mit 19 auf Yachten in Dubai chillen und mehr erlebt haben als manche 40 Jährige, wir reden hier aber vom Durchschnitt. Frauen verlieben sich in Erinnerungen und das was Sie sich in Ihrem Kopf zusammenreimen, vorzugsweise wenn Du nicht da bist - daher nicht ständig aufeinander hängen.

Am 24.12.2023 um 13:54 , DirtyRabbit schrieb:

"Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern." 

Man sollte nicht an die Sache rangehen mit dem Ziel "das muss jetzt ewig halten" weil Du sonst über RedFlags und Dealbreaker hinwegschaust.

Man sollte halt als Mann IMMER!!! bereit sein aufzustehen und zu gehen wenn Grenzen überschritten werden die inakzeptabel für Dich sind (nicht wegen Kleinigkeiten) - AUCH wenn Kinder dabei sind - Meiner Meinung nach erst RECHT wenn Du SÖHNE hast, allein

schon um vorzuleben wie Du als Mann Deine Grenzen, Prinzipien und Werte durchsetzt - nicht durch "offene Kommuniaktion" und geschwurbel...sonst werden das die Fotzenknechte von morgen, dann erzieh ich mir lieber egoistische Fuckboys ran als Simps.

Am 22.1.2025 um 11:25 , DirtyRabbit schrieb:

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

Deshalb predigen wir hier ständig in LTR Rotationssystem zu fahren (was @Firster offenbar nicht rafft, @TheSteve hingegen schon - er lebt es sogar aus obwohl das kein MUSS ist), natürlich geht dann trotzdem keine Trennung am Arsch vorbei aber man fällt nicht in son Loch von wegen "ich krieg nie wieder so eine, jetzt fang ich wieder bei Null an", vor allem wenn man optionslos ist und ein Korb nach dem anderen bekommt, dann am besten noch im OG anmeldet und da nix abkriegt -> denkst bist hässlich bis hin zu Suizidgedanken....oft genug gesehen/gehört.....alles nur wegen ner Muschi.

Am 28.5.2025 um 08:42 , DirtyRabbit schrieb:

deshalb meine Aussage letztens die mal wieder für Aufschrei und Diskussion hier gesorgt hat

"Die Treue eines Mannes OHNE Optionen/Rotationssystem ist nix Wert"

Ich bleib dabei, es ist so.

Zum Rotationssystem selbst:

Am 18.4.2025 um 23:33 , DirtyRabbit schrieb:

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Quasi Frauen im Orbit zu haben die auf Dich stehen - Egal obs Exfreundinnen, ehemalige F+, weiber in Deinen InstaDMs und Storys die Dich liken wo du weißt wenn Du die anschreibst das die direkt aufn Date mit Dir gehen würden.

Rotationssystem heißt auch ned mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben

Jetzt zu einem Punkt den ICH selbst an dem ganzen "PEAK mit 35" als falsch verstanden ansehe:

Wenn Du gehustled hast, also n Studium absolivert, Ausbildung mit Meister, Führungsposition oder selbstständig was gegründet hast...also irgendwas ÜBER dem durchschnitt erreicht -> mach einen Haken ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit an Deinem Körper gearbeitet? Also Du musst ned Bühnenready sein, das ist Nieschengeplänkel aber bist Du weder Busfahrer noch Körperklaus sondern einfach Fit und hast sowas wie ne V-Form? -> mach einen Haken ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit Frauen gedated und vor allem gefickt? Also an Deinen Flirt und Kommunikationsskillz gefeilt?  mach einen Haken dran ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit eine Frau gefunden (vorzugsweise nachdem Du schon n Haufen weggeballert hast um überhaupt Erfahrung im Umgang mit Frauen zu haben) die das Potential hat für eine Familiengründung? mach einen Haken dran ist gut.

Bist Du schon geschieden in Der Zeit?

Hast Du Kinder gezeugt und bist geschieden?

Alles was DU jetzt noch machen kannst ist sone Art Schadensbegrenzung, wenn ich mit 40 single sein sollte und nicht zufällig als Nachfolger von Hobbs in Fast n Furious gecastet werde um so meinen Status in den Orbit zu hauen (scherz am rande)

Am 8.1.2025 um 13:45 , DirtyRabbit schrieb:

Ich selbst steh dann dazu das ich verkackt habe, mein sexueller Marktwert nicht Top ist weil ich schon 2 Kinder habe für die ich latzen müsste und in den Augen einer neuen quasi als Altlast mitbringe.

Da ich kein Millionär bin und das so kompensiere das ich easy weiter 3x Barcelona im Jahr, Porsche, Harley, Unterhalt, 3Zimmer Bude, geil Essen gehen und vieles mehr als Lifestyle hab werde ich wohl

höchstens bei u30 Mädels zum Vögeln taugen, vllt. ne kurze LTR oder F+ aber die würden mich wenn die keine Daddy Issues haben niemals als Familiegründungsoption sehen weil schon viel mehr neue

Typen die wie ich nur OHNE Altlasten in den Startlöchern stehen und was von der wollen und logisch gesehen eher zur Gründung taugen.

Ergo bleibt mir wie gesagt Schadensbegrenzung das bedeutet folge Auswahl -> andere Singlemütter wo man sich so Patchworkmäßig arrangiert (gar ned mein Ding), Rotationssystem mit paar Fuckbuddys (hier wär OG wieder brauchbar)

oder irgendeine 30 Jährige die zu spät den Absprung geschafft hat und dadurch xmal gealphawitwet wurde und Bindungsprobleme rumschleppt, alternativ noch ne Karriereolle die mit 35 schreit "wo sind alle Männer hin" aber die heult dann wieder wegen Unterhalt haha. Wär spannend auf jeden Fall.

Ich würde vermutlich sowas wie ne Mainhoe die es Zähneknirschend hinnimmt (weil ich son geiler Typ bin 😂) und paar jüngere Sidechicks ansteuern wenn ich ü40 nochmal Single wär...oder ernsthaft verpissen aus Deutschland wenn die Kids alt genug sind richtung Spanien oder Südamerika.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

100%!
Und da kann man nicht mit Logik arbeiten, sondern nur mit Verständnis und Führung. ...aber ohne Compliance, keine Führung.

Wo wird erwartet, dass die Frau im OG anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Dass die Frau auswählt ist überall gegeben. Aber war es nicht auf Bumble so, dass die Frau zuerst anspricht?

...je mehr Angebot und je mehr die Führung unterbunden wird oder ganz ausbleibt, desto mehr picky die Frau.

Entscheidungsparadoxon ist jetzt kein Geheimnis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Dass die Frau auswählt ist überall gegeben. Aber war es nicht auf Bumble so, dass die Frau zuerst anspricht?

...je mehr Angebot und je mehr die Führung unterbunden wird oder ganz ausbleibt, desto mehr picky die Frau.

Ist bei Bumble auch nicht mehr so. Die Frau kann eine Eisbrecher Frage auswählen, auf die man dann als erstes Antworten kann.

bei Hinge kannst du direkt mit deinem Like auch eine Nachricht mitschicken. Also zum Beispiel "Dein Outfit für unser 1. Date?", wenn sie ein Bild mit einem schönen Outfit drin hat. Insofern kannst du gerade bei Hinge, die Frauen auch als erstes Anschreiben, ohne dass sie überhaupt dein Profil vorher gesehen hat oder dich gelikt hat.

Aber auch im DG und NG kommt ja oft, gerade bei "Yes-Girls" das erste Signal von der Frau. Sie lächelt dich an und gibt dir damit die Approach Invitation. Das ist für mich nicht soviel anders, als wenn eine dir in einer Dating App ein like schickt und du sie dann als erstes anschreibst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Das bezog sich wohl auf meine Aussage: 

Ich meinte es so, dass sich im OG jede Frau einem Heer von Typen gegenüber sieht, die alle „ich fick disch“ auf der Stirne geschrieben haben, und die alle auf einen Wink von ihr warten.

Mit ein bisschen Grips weiß sie außerdem, dass diese Typen dasselbe Dickpic (übertrieben gesagt) an alle geschickt haben, die einigermaßen als weiblich durchgehen.

Die Initiative liegt also letztlich ganz bei ihr; eine eigentliche „Verführung“ findet nicht statt. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Frauen da was fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

und

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ist bei Bumble auch nicht mehr so. Die Frau kann eine Eisbrecher Frage auswählen, auf die man dann als erstes Antworten kann.

Die meisten Frauen haben aber keine Eisbrecher-Frage eingestellt - und wenn dann nur ziemlich primitive die jede andere auch benutzt. Man könnte ja auch eine eigene Frage einstellen, aber die HBs sind ja unkreativ und faul.

Erinnert irgendwie an einen Chatbot... wo sich die Firma keine große Mühe machen will und vorgefertige Fragen an den "Kunden" hinballert.

Wieso wischt die Frau nicht gleich die richtigen Typen nach rechts und schreibt SELBST einen kurzen Opener wenn es matcht?

Jetzt darf ich auf die meist (hinterlegte) unwitzige Frage der HB irgendwas Kreatives schreiben, damit ich in ihrer Gunst stehe? 

Bumble ist halt feministisch und verzieht die ganze Dynamik zwischen m/w nur noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

und

Die meisten Frauen haben aber keine Eisbrecher-Frage eingestellt - und wenn dann nur ziemlich primitive die jede andere auch benutzt. Man könnte ja auch eine eigene Frage einstellen, aber die HBs sind ja unkreativ und faul.

Erinnert irgendwie an einen Chatbot... wo sich die Firma keine große Mühe machen will und vorgefertige Fragen an den "Kunden" hinballert.

Wieso wischt die Frau nicht gleich die richtigen Typen nach rechts und schreibt SELBST einen kurzen Opener wenn es matcht?

Jetzt darf ich auf die meist (hinterlegte) unwitzige Frage der HB irgendwas Kreatives schreiben, damit ich in ihrer Gunst stehe? 

Bumble ist halt feministisch und verzieht die ganze Dynamik zwischen m/w nur noch mehr...

Du musst ja nicht auf die vorgefertigten Eisbrecher fragen antworten. Ich nutze ja eh meist nur Hinge, aber wenn ich mal Bumble nutze haben viele Frauen die Eisbrecher-Fragen drin.

Ich ignoriere die aber immer, genauso wie das sie nur was festes suchen und das ganze andere Blah Blah in ihrem Profil und schreib ihr nur "Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein/Kaffee zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?" Die Frauen, die wirkliches Interesse haben, antworten dann mit "Stimmt, wann und wo?" oder sowas in der Art.

Nur weil sie das eingestellt hat, muss ich ja nicht drauf antworten. Wenn mich eine bei Bumble mit "hi" oder irgendeinem Emoji oder Gif anschreibt, kommt auch immer der gleiche Satz als Antwort. Auch bei den Dating-Apps kann und sollte man als Mann die Führung übernehmen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Wie bei einer Stellenanzeige: nur wenn du gut genug bist, kommen die Headhunter von selbst. Sonst musst du schon machen und tun.

vor 22 Minuten, SMB schrieb:

Erinnert irgendwie an einen Chatbot... wo sich die Firma keine große Mühe machen will und vorgefertige Fragen an den "Kunden" hinballert

Das machen sie nur, weil die Plattform halt (per Chatbot) vorschlägt, dass jeder so eine Frage ins Profil stellt etc. Warum sollte sich das HB Mühe geben, wenn es sowieso vollgeballert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SMB schrieb:

Ach Gottchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Inwiefern ändert das das seit Jahren etablierte Vorgehen im OG? Die Algos sind katastrophaler geworden, aber das Game, sobald es ein Match gibt, ist nicht groß anders: Numbers Game mit richtigem Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wie bei einer Stellenanzeige: nur wenn du gut genug bist, kommen die Headhunter von selbst. Sonst musst du schon machen und tun.

Und die richtig guten Jobs werden gar nicht ausgeschrieben, sondern werden durchs eigene Netzwerk oder weil der Hirong Manager einen kennt vergeben. Wie der Social Circle bei den Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Inwiefern ändert das das seit Jahren etablierte Vorgehen im OG?

Worauf möchtest du denn hinaus?

Wenn ich das weiß, kann ich dir vllt gezielter Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

"Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein/Kaffee zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?" Die Frauen, die wirkliches Interesse haben, antworten dann mit "Stimmt, wann und wo?" oder sowas in der Art.

Guter Spruch. Werd ich abgewandelt gleich mal bei einer anwenden 😉 

Ansonsten gibt's ja keine Möglichkeit den Eisbrecher "abzulehnen", wenn man komplett was anderes drauf antwortet, sieht's ja auch dämlich aus 🙂 

Aber gut die meisten haben eh keinen drin, von daher ist nur warten und ggfs. "verlängern" angesagt... da kommt dann meistens auch so hochnäßig-angepisst "Na gut, wenn du schon extra verlängerst, dann schreib ich dir mal..." 🙂 

vor 46 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das machen sie nur, weil die Plattform halt (per Chatbot) vorschlägt, dass jeder so eine Frage ins Profil stellt etc. Warum sollte sich das HB Mühe geben, wenn es sowieso vollgeballert wird?

Mit einem individuellen, persönlichen Eisbrecher würde sie eben die "First Level"-Matches gleich aussortieren können.

vor 35 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ach Gottchen ...

Ach der blockierte Spinner wieder 🙈

vor 29 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Inwiefern ändert das das seit Jahren etablierte Vorgehen im OG? Die Algos sind katastrophaler geworden, aber das Game, sobald es ein Match gibt, ist nicht groß anders: Numbers Game mit richtigem Timing.

Bitte richtig lesen: es geht hier eigentlich nicht um OG. Und bei Bumble hilft dir ein Match auch nix, wenn die HB nicht "eröffnet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SMB schrieb:

Ach der blockierte Spinner wieder 🙈

Sonst alles gut bei dir?

Zitat

Bitte richtig lesen: es geht hier eigentlich nicht um OG. Und bei Bumble hilft dir ein Match auch nix, wenn die HB nicht "eröffnet".

Dann lies mal richtig in welchem Forum du gerade bist.

Will mich eigentlich gar nicht wirklich mit dir befassen, aber diese sich seit Jahren eingeschlichene Mentalität im PUF, dass man Frauen/Feminismus für allerhand BS die Schuld gibt ("Wäääh, die kriegen alle Dates und ficken, nur ich nicht") ist hochnotpeinlich und es gab hier mal eine Zeit, da ist einem diese Loser-Mentalität sofort wieder um die Ohren geflogen. Da gab's halt noch kein Social Media, das ganze Generationen pussifiziert, oberflächlich und neidisch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals mit Frauen tauschen. 

Als Mann kannst du einfach trainieren und einen Sixpack haben, normalen Offfice Job, und paar professionelle Fotos machen und Frauen tun crazy Dinge um mit dir zusammen zu kommen. Sei einfach nicht der hässliche broke boy. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Und die richtig guten Jobs werden gar nicht ausgeschrieben, sondern werden durchs eigene Netzwerk oder weil der Hirong Manager einen kennt vergeben. Wie der Social Circle bei den Frauen

Nur werden diese „richtig guten“ Jobs nicht an jemanden vergeben, der außer SC keine Referenzen mitbringt. Und die fallen nicht vom Himmels.

Frauen sehe ich teilweise wie Firmen, die händeringend Fachkräfte suchen, sie sogar selbst ausbilden würden, aber vom Arbeitsamt nur komplett unmotivierte ADHSler geschickt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pimplegionär schrieb:

Ich würde niemals mit Frauen tauschen. 

Als Mann kannst du einfach trainieren und einen Sixpack haben, normalen Offfice Job, und paar professionelle Fotos machen und Frauen tun crazy Dinge um mit dir zusammen zu kommen. Sei einfach nicht der hässliche broke boy. 

Isso.

Viele Männer, vorallem aus der Incel / Black Pill Szene, haben das Gefühl, dass HBs das Goldene Ticket gezogen haben und mit absolut 0 Aufwand das lockerste & beste Leben haben. 

So ist das dann doch nicht. HBs haben in gewissen Bereichen gewisse Vorteile. Aber alles hat seinen Preis. 

Beispiel: Only Fans. Ja klar kann man als HB mit freizügigen Fotos in kürzester Zeit absurd viel Kohle machen. Aber die Konsequenz davon ist, dass man dafür seine Qualität, Seriosität und seine LTR-Fähigkeit aufgibt. Kein qualitativer Mann wird eine OF Creatorin für eine klassische Familiengründung in Betracht ziehen. 

Als HB hat man die Bürde, diesen Verlockungen zu wiederstehen und nicht die Abkürzung zu Aufmerksamkeit und Geld nehmen sondern sich ganz klassisch wertvolle Charakterattribute anzueignen wie Sanftmut, Fürsorglichkeit, Anmut, Empathie etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Viele Männer, vorallem aus der Incel / Black Pill Szene, haben das Gefühl, dass HBs das Goldene Ticket gezogen haben und mit absolut 0 Aufwand das lockerste & beste Leben haben. 

Ich denke auch, dass ein Mann eine ganz andere Haltung zum Leben haben sollte. Eine Mission... und die kann nicht darin bestehen, möglichst viele Frauen flachzulegen.

Diese These lässt sich von verschiedenen Seiten beleuchten: einerseits beißt sich die Katze insofern in den Schwanz, als ein Mann ohne Mission auch für Frauen eher unattraktiv ist. Außerdem hilft "ganz viele HB" nicht gegen ein Gefühl der Sinnlosigkeit, der Leere, im Extremfall Depression, Absturz, whatever. Dann muss man auch an den Lebensverlauf denken: man wird älter (oh ja), und irgendwann stößt man da an diverse physische und psychische, organisatorische und soziale Wände.

Zudem haben auch Frauen andere "Missions" im Leben - vor allem ihre Kinder, ihre Familie (manche tatsächlich auch andere Themen, ähnlich wie Männer, aber das ist eher selten; Hund als Ersatzobjekt).

Natürlich soll das keine Excuse für einen Mann sein, dass er ungevögelt durchs Leben geht. Auch kein Coping (wobei das noch mal ein ganz anderes Thema ist: ich habe z.B. Ordensgeistliche getroffen, die mir tiefen Respekt abnötigen, und die trotz Zölibat einen ganz und gar glücklichen Eindruck machen). Nur relativiert diese Erkenntnis das "Problem", dass sich einem nicht ständig HB auf den Schoß setzen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Ich denke auch, dass ein Mann eine ganz andere Haltung zum Leben haben sollte. Eine Mission... und die kann nicht darin bestehen, möglichst viele Frauen flachzulegen.

Als Mitte-30er kann ich deinen Satz so nur bestätigen. Aber mit 18 hätte ich dir definitiv eine andere Antwort darauf gegeben.

"Wenn die Maus satt ist schmeckt das Mehl bitter"

Irgendwann wenn der BC als Mann mal zweistellig ist, merkt man, dass Knick-Knack so normal ist wie pissen. Und man hört auf, ein riesen Brimborium zu machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Naja welcher Mann erreicht denn wirklich einen "richtigen" Sixpack? Selbst wenn: was hilft ihm das großartig?

Normaler Officejob als Angestellter (igitt) reicht den HB9+ nicht aus, weil da zuwenig Geld verdient wird - es muss also eher ein Unternehmer sein.

Ich weiß ja nicht was Frauen für "crazy Dinge" tun, ich denke mal damit sind aufgespritzte Lippen und Brustvergrößerungen gemeint, oder?

Die meisten Frauen machen eigentlich EXAKT NULL um bei Männer gut anzukommen.

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Haben sie ja auch 🙂 Also zumindest die schöneren HBs. Bzw. könnten sie haben. Aber die Hypergamie spielt hier immer wieder rein... deswegen sehe ich auf im Nachtleben/Online immer wieder die gleichen "guten" HBs, die aber keinen finden usw.

bearbeitet von SMB
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden