Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Funktioniert nicht, hab ich schon ausgetestet. Bleibe dann in dem Thread, aus dem ich zitieren will hängen. Nix mit rüber holen.

achso wenn du dann auf zitieren gehst kommste unten in den Kommentar des Threads, da musst du den ganzen RAHMEN nochmal kopieren

image.png.44c41f3fa630bb49d772da091da44da8.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Hätte ohne Weiteres noch weitere 5 DINA A4 Seiten schreiben können, mit Punkten, an die keiner denkt

Der Weihnachtsmann hat sich bestimmt immer ganz besonders über deinen Wunschzettel gefreut. 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Firster schrieb:

Na, da gibt es doch eine ganz einfache Lösung für dich. Lies sie nicht!

Ich betrachte Threads gerne als eine Art „gemeinsames Projekt“. Einfach Schade, wenn sie jemand verhunzt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2025 um 13:48 , SMB schrieb:

Naja welcher Mann erreicht denn wirklich einen "richtigen" Sixpack? Selbst wenn: was hilft ihm das großartig?

Normaler Officejob als Angestellter (igitt) reicht den HB9+ nicht aus, weil da zuwenig Geld verdient wird - es muss also eher ein Unternehmer sein.

Ich weiß ja nicht was Frauen für "crazy Dinge" tun, ich denke mal damit sind aufgespritzte Lippen und Brustvergrößerungen gemeint, oder?

Die meisten Frauen machen eigentlich EXAKT NULL um bei Männer gut anzukommen.

Haben sie ja auch 🙂 Also zumindest die schöneren HBs. Bzw. könnten sie haben. Aber die Hypergamie spielt hier immer wieder rein... deswegen sehe ich auf im Nachtleben/Online immer wieder die gleichen "guten" HBs, die aber keinen finden usw.

grundsätzlich scheint dein Leben so weit weg von dem was möglich ist, dass du hier primär LESEN solltest.

Was soll bitte daran so schwierig sein regelmäßig ins Gym zu gehen? was soll daran so schwierig sein gutes Geld zu verdienen? Junge Frauen haben keine Ahnung von Geld, die wissen nicht wie reich oder arm du bist. wenn du genügend Geld für Urlaub+Auto+Haus und mal eine Tasche hast kannst du schon Premiumpussy LEICHT abbekommen. die meisten Männer sehen scheisse aus, haben wenig Geld und jammern den ganzen Tag rum. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, holywater schrieb:

Haus hingegen ist zum Premium Asset geworden. Nur die wenigsten Jungen könnten sich inzwischen noch ein eigenes Haus leisten.

Für Mittelstand auf jeden Fall. Ansonsten verdienen Akademiker, ITler und Menschen mit Ambitionem genug um das mit etwas Sparen hinzubekommen.

...es sei denn sie müssen Unterhalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Für Mittelstand auf jeden Fall. Ansonsten verdienen Akademiker, ITler und Menschen mit Ambitionem genug um das mit etwas Sparen hinzubekommen.

Früher ja, auf jeden Fall. Da hat es gereicht überdurchschnittlich zu verdienen und dann war das Traumhaus irgendwann erschwinglich.

Aber hier wo ich wohne müssen inzwischen beide Partner einer LTR gut verdienen um überhaupt von der Bank ne grössere Hypothek (~1 Mio.) zu erhalten. Also konkret ca. 200'000 Jahreseinkommen zusammen. 

Ist dummerweise als DINKS viel einfacher zu erreichen als als Familie wo mind. 1 Person reduziert oder gar nicht arbeitet. Die aber genau ein Haus viel dringender brauchen würden als DINKS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Haus hingegen ist zum Premium Asset geworden. Nur die wenigsten Jungen könnten sich inzwischen noch ein eigenes Haus leisten. Wenn sie nicht gerade im Lebenspoker gewonnen haben und in eine Familie geboren wurden die Immobilien hat. Aber ansonsten von 0 auf sich genügend flüssige Mittel nur mit Arbeit erwirtschaften damit es für ein Haus reicht ist nicht mehr vielen vergönnt. Wenn dann muss man damit schon in seinen 20er anfangen mit Sparen und Anlegen. Und man darf das Geld nicht zwischendurch für Quatsch wie teure Autos aus dem Fenster werfen. 

vor 55 Minuten, DoItAgain schrieb:

Isso

Am 3.3.2025 um 08:30 , DirtyRabbit schrieb:

Ich will mal was generelles zu dem Wohnung/Haus Thema sagen.

Ansich ne gute Sache WENN man genug verdient, ich kenne aber bis auf ne Handvoll (die Kohle wie Heu haben) nur Paare wo sich das ganze Leben seit dem Hauskauf nur noch um das verfickte Haus dreht - egal was man macht oder worum es geht wird immer das Haus mit im Kopf schwirren und es wird dann an Dingen wie Urlaube, Auto, Freizeitgestaltung etc. massive Abstriche gemacht.

Die haben oft gar kein Leben mehr, selbst Essen gehen wird dann als "luxus" bezeichnet.

Das Beste ist halt noch diese Milchmädchenrechnung -> Haus aktuell vollkommen überteuert finanziert (damals vor 15 Jahren vllt. um die 400-450K und heute 1:1 dasselbe Haus ne Millionen aufwärts weil man ja keine Bruchbude aus 1970 will) wo die 1500+ an Raten zahlen+ Extrakosten.

Das sind im Jahr 18K, in 10 Jahren 180K und in 30Jahren 540K, also gerade mal die Hälfte zurückbezahlt. Arbeiten also Ihr ganzes Leben für etwas wovon Sie gar nix haben außer abstrichen bei allem Restlichen nur um sagen zu können "wir haben ein Haus".

Dann kommen immer wenn man vorrechnet die Sprüche "für unsere Kinder" -> ders eh am besten, vor allem wenn die schon mitte 30 und Kinderlos sind. Und selbst WENN müssen die immer noch ne halbe Mio reinbuttern wenn Sie es erben, wer sagt denn das die überhaupt Bock drauf haben?

Wird dann wie immer so laufen das sobald man abkratzt die Kinder das Ding unter Wert untern Hammer bringen und dafür hasse dann gelebt - muss jeder selbst wissen.

Das ganze bezüglich Trennung -> was passiert dann, noch gar nicht mit einbedacht, endet dann komischerweise immer mit Notverkauf und nem riesen Haufen an Restschulden.

Klar kann man auch n billohaus für aktuell 400K kaufen, sieht dann aber auch so aus (ich red von WESTDeutschland)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ansich ne gute Sache WENN man genug verdient, ich kenne aber bis auf ne Handvoll (die Kohle wie Heu haben) nur Paare wo sich das ganze Leben seit dem Hauskauf nur noch um das verfickte Haus dreht - egal was man macht oder worum es geht wird immer das Haus mit im Kopf schwirren und es wird dann an Dingen wie Urlaube, Auto, Freizeitgestaltung etc. massive Abstriche gemacht.

Die haben oft gar kein Leben mehr, selbst Essen gehen wird dann als "luxus" bezeichnet.

Das Beste ist halt noch diese Milchmädchenrechnung -> Haus aktuell vollkommen überteuert finanziert (damals vor 15 Jahren vllt. um die 400-450K und heute 1:1 dasselbe Haus ne Millionen aufwärts weil man ja keine Bruchbude aus 1970 will) wo die 1500+ an Raten zahlen+ Extrakosten.

Das sind im Jahr 18K, in 10 Jahren 180K und in 30Jahren 540K, also gerade mal die Hälfte zurückbezahlt. Arbeiten also Ihr ganzes Leben für etwas wovon Sie gar nix haben außer abstrichen bei allem Restlichen nur um sagen zu können "wir haben ein Haus".

Dann kommen immer wenn man vorrechnet die Sprüche "für unsere Kinder" -> ders eh am besten, vor allem wenn die schon mitte 30 und Kinderlos sind. Und selbst WENN müssen die immer noch ne halbe Mio reinbuttern wenn Sie es erben, wer sagt denn das die überhaupt Bock drauf haben?

Wird dann wie immer so laufen das sobald man abkratzt die Kinder das Ding unter Wert untern Hammer bringen und dafür hasse dann gelebt - muss jeder selbst wissen.

Das ganze bezüglich Trennung -> was passiert dann, noch gar nicht mit einbedacht, endet dann komischerweise immer mit Notverkauf und nem riesen Haufen an Restschulden.

Klar kann man auch n billohaus für aktuell 400K kaufen, sieht dann aber auch so aus (ich red von WESTDeutschland) 

So viele gute Aspekte die einfach nur ins Schwarze treffen.

Ist echt ein waghalsiges Unternehmen, wenn man sich gerade so knapp mit dem letzten Cent das Haus kaufen kann und sich dann mit der schwarzen 0 auf dem Konto die nächsten Jahre herumschlagen darf. Darf natürlich auch absolut nix passieren, kein überraschender Jobverlust, keine Trennung, keine unerwarteten medizinischen Sonderausgaben, sonst bist du sehr schnell finanziell am Arsch. Und mit dem Haus selbst kommt dann auch viel Verantwortung. Wenn mal etwas kaputt ist, dann kann man nicht einfach den Hausmeister anrufen der alles repariert. Man muss entweder handwerklich geschickt sein oder man muss nen Handwerker aufbieten, was schnell ins Geld geht. 

Aktuell ist es finanziell gesehen sogar sinnvoller zu mieten als überteuert ein Haus zu kaufen. Bei der derzeitigen Zinslage. 

Und ein Haus zu kaufen "für die Kinder" ist was vom dümmsten was man tun kann. Meistens kriegt man eh keinen Konsens hin wenn es ums Erben geht und dann wird die Immobilie vertickt und die erwachsenen Kinder freuen sich über den Check. Aber nur selten bleiben die Immobilien im Familienbesitz. Selbst so erlebt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ansonsten verdienen Akademiker, ITler und Menschen mit Ambitionem genug um das mit etwas Sparen hinzubekommen.

Haha. Okay. Kenne ich. 

Würde behaupten das ich einigermaßen gut verdiene (4200 netto) aber eben auch gut Kindesunterhalt latzen darf (mittlerweile bei knapp 640€). 

Das merke ich dann schon. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:
   Am 3.3.2025 um 08:30 , DirtyRabbit schrieb:

vor 49 Minuten, holywater schrieb:

So viele gute Aspekte die einfach nur ins Schwarze treffen.

Ist echt ein waghalsiges Unternehmen, wenn man sich gerade so knapp mit dem letzten Cent das Haus kaufen kann und sich dann mit der schwarzen 0 auf dem Konto die nächsten Jahre herumschlagen darf. Darf natürlich auch absolut nix passieren, kein überraschender Jobverlust, keine Trennung, keine unerwarteten medizinischen Sonderausgaben, sonst bist du sehr schnell finanziell am Arsch. Und mit dem Haus selbst kommt dann auch viel Verantwortung. Wenn mal etwas kaputt ist, dann kann man nicht einfach den Hausmeister anrufen der alles repariert. Man muss entweder handwerklich geschickt sein oder man muss nen Handwerker aufbieten, was schnell ins Geld geht. 

Aktuell ist es finanziell gesehen sogar sinnvoller zu mieten als überteuert ein Haus zu kaufen. Bei der derzeitigen Zinslage. 

Und ein Haus zu kaufen "für die Kinder" ist was vom dümmsten was man tun kann. Meistens kriegt man eh keinen Konsens hin wenn es ums Erben geht und dann wird die Immobilie vertickt und die erwachsenen Kinder freuen sich über den Check. Aber nur selten bleiben die Immobilien im Familienbesitz. Selbst so erlebt. 

Ich habe mit der Mutter meiner Kids ja sogar 2 mal neugebaut. Hat damals sogar Sinn gemacht, das 1. Haus haben wir nach 3 Jahren mit knapp 40% Gewinn verkauft und durch den Gewinn, eine Erbschaft und sehr günstige Zinsen damals, war die monatliche Rate sehr gering und viel günstiger als Miete zahlen. Und obwohl wir beide gut verdient haben und theoretisch keine Abstriche bei Urlaub etc machen mussten, gab es trotzdem immer die Diskussionen, ob wir nicht lieber eine Sondertilgung machen oder etwas sparen. Würde ich nicht unbedingt wieder so machen.

Bei der Trennung war es auch nicht so das Problem, da meine Ex mir einen Teil ausbezahlt hat und für den Rest eine Eigentumswohnung überschrieben hat. Hätte zwar lieber das Geld für die Wohnung gehabt, aber da Familie von mir in der Wohnung wohnt, war das keine Option. Sobald meine Familie da nicht mehr wohnt, verkaufe ich die Wohnung und stecke das Geld in Krypto und ETFs. Alleine von den durchschnittlichen Zinsen eines ETFs, könnte ich mir dann selbst bei Bedarf eine schöne Wohnung mieten. Daran sieht man schon, dass die momentanen Immobilienpreise einfach völlig überteuert sind und sich nicht rechnen.

Auch für die Kids später macht das wenig Sinn. Bei den momentanen Immobilienpreisen, werden sie auch einiges an Erbschaftssteuer trotz Freibetrag zahlen müssen. Das werden auch die wenigsten können, so dass deshalb die Immobilie dann auch verkauft wird. Wenn man seinen Kids was gutes tun will, zahlt lieber jeden Monat ab Geburt einen Betrag in einen ETF. Da kommt dann über die Jahre auch was nettes zusammen. Bei meinen Kids zahlen meine Ex und ich und die Großeltern auch jeden Monat seit ihrer Geburt in einen ETF. Mit 20 werden die dann eine nette Summe haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayMuc schrieb:

Auch für die Kids später macht das wenig Sinn. Bei den momentanen Immobilienpreisen, werden sie auch einiges an Erbschaftssteuer trotz Freibetrag zahlen müssen. Das werden auch die wenigsten können, so dass deshalb die Immobilie dann auch verkauft wird. Wenn man seinen Kids was gutes tun will, zahlt lieber jeden Monat ab Geburt einen Betrag in einen ETF. Da kommt dann über die Jahre auch was nettes zusammen. Bei meinen Kids zahlen meine Ex und ich und die Großeltern auch jeden Monat seit ihrer Geburt in einen ETF. Mit 20 werden die dann eine nette Summe haben.

Wenn man seinen Kids was gutes tun will, dann schaut man zu, dass sie die bestmögliche Erziehung, Bildung und Ausbildung erhalten. Dazu noch schauen, dass sie nicht zu heftig im Blue Pill Sumpf versinken und sich stattdessen zu selbständigen, kritisch denkenden, aufgeweckten und neugierigen Personen entwickeln. 

Das bringt schlussendlich viel mehr als etwas Geld auf dem Konto das für den nen Malle-Saufurlaub und nen VW Golf draufgeht. 😏

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2025 um 02:13 , Danisol schrieb:

Ist nicht jede Frau für gemacht wenn sie in ihrer Jugend die heißesten Kerle hatte die verdammt gut aussahen und auch gutes Selbstbewusstsein hatten dann mit Ü30 auf einmal sich auf "Michael" oder "Tobias" einlassen der dünn ist, sich nicht kleiden kann, und vom verhalten wie ein Lurch ist.

Manche senken ihre Ansprüche, andere aber nicht...

Den „Michael“ oder „Tobias“ liebt die Frau dann aber nicht. Der darf nur dann Händchen halten, wenn sie im Prekariatsfernsehen GNTM schaut.

Für Marthias und Tobias wäre es besser, Single zu bleiben, an sich zu arbeiten, und Resteficken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wenn man seinen Kids was gutes tun will, dann schaut man zu, dass sie die bestmögliche Erziehung, Bildung und Ausbildung erhalten. Dazu noch schauen, dass sie nicht zu heftig im Blue Pill Sumpf versinken und sich stattdessen zu selbständigen, kritisch denkenden, aufgeweckten und neugierigen Personen entwickeln. 

Das bringt schlussendlich viel mehr als etwas Geld auf dem Konto das für den nen Malle-Saufurlaub und nen VW Golf draufgeht. 😏

Da gebe ich dir recht, sollte aber eh selbstverständlich sein. Oberstes Ziel sollte es natürlich immer sein, dass die Kids so erzogen werden, dass sie später gut durchs Leben kommen. Wenn das gelingt, mache ich mir auch keine Sorgen, dass sie die Kohle verprassen, wobei es dann auch eher ein M3 als ein Golf wäre 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Haus hingegen ist zum Premium Asset geworden. Nur die wenigsten Jungen könnten sich inzwischen noch ein eigenes Haus leisten. Wenn sie nicht gerade im Lebenspoker gewonnen haben und in eine Familie geboren wurden die Immobilien hat. 

Viele andere Menschen stecken ihre Zeit statt in Looksmaxxing (6x wöchentlich Gym, ekliger Eiweiß-Shake zum Frühstück) lieber in Jobmaxxing.

Mit BWL-Master und Tarifvertrag oder als Software-Entwickler fängst Du mit 100k€ an.

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Besonders wenn 2 Leute an einem Strang ziehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Viele andere Menschen stecken ihre Zeit statt in Looksmaxxing (6x wöchentlich Gym, ekliger Eiweiß-Shake zum Frühstück) lieber in Jobmaxxing.

Mit BWL-Master und Tarifvertrag oder als Software-Entwickler fängst Du mit 100k€ an.

Besonders wenn 2 Leute an einem Strang ziehen.

Die 100k sind mal ein guter Anfang. Aber da legst du einige Jahre das Geld auf die Seite bis du die Kriterien der Bank für die Hypothek für ein halbwegs akzeptables Haus erfüllst. 

Zitat

Für 58 Prozent der Schweizer Haushalte mit zwei erwerbstätigen Personen sind die Preise zu hoch, um sich eine Eigentumswohnung leisten zu können.

Und ein Einfamilienhaus ist für 79 Prozent unerschwinglich geworden.

https://www.swissinfo.ch/ger/demografie/generation-ohne-haus-so-unmöglich-ist-es-in-der-schweiz-ein-eigenheim-zu-kaufen/89212218

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Den „Michael“ oder „Tobias“ liebt die Frau dann aber nicht. Der darf nur dann Händchen halten, wenn sie im Prekariatsfernsehen GNTM schaut.

Für Marthias und Tobias wäre es besser, Single zu bleiben, an sich zu arbeiten, und Resteficken zu machen.

Ich glaube das Hauptfehler für diese Männer ist um den Umstand an sich nicht bescheid zu wissen. Wenn du das alles weißt, wissentlich dir dann so eine Frau anlachst, aber auch die finanziellen Vorkehrungen triffst dass sie dich nach ner Trennung nicht ausnehmen kann wäre es ja nur noch halb so schlimm. Das größte Problem ist dass diese Typen maximal naiv da rein gehen...

Mir gings aber eigentlich mehr um genau die Frauen die eben exakt das nicht tun. Sich nicht solche Typen anlachen auch wenn sie diese mühelos um den Finger wickeln könnten weil es sich für sie so anfühlt als würden sie dann unter ihrem Niveau daten.

Manche Männer denken ja man müsse nur warten bis diese Frauen realisieren dass ihr Marktwert so stark gefallen ist dass sie dann auch einmal die unattraktiven Männer nehmen. Werden sie aber nicht. Die bleiben dann wie angeführt lieber Single und schaffen sich nen Hund oder Katze an...

Ein Anschauungsbeispiel ist da zB Cathy Hummels. Alleinerziehend, optisch naja zwar nicht jedermanns Sache, aber für ihr Alter sieht sie schon noch irgendwo okay aus, scheint auch genug Kohle zu haben, ist aber schon seit ewig Single. Ich würde behaupten weil ihr neuer Freund mindestens auf dem Niveau ihres alten sein soll, Hummels. An so jemanden wird sie aber nicht mehr rankommen. Entweder sie muss nen Typen mit deutlich weniger Kohle nehmen, oder mit weniger Aussehen. Wird sie beides nicht wollen (meine Einschätzung). Ergo sie wird Single bleiben...Typen die sie mit Kusshand nehmen würde vögeln nunmal Frauen in ihren 20ern. Ansprüche werden nicht gesenkt sondern es wird dann einfach Resignation betrieben.

Bevor sie den Kanalarbeiter der Welt als ihren neuen Freund vorstellt wird sie bis ans Lebensende ("freiwillig")Single bleiben.

Aber vielleicht hat sich die Natur ja auch dabei was gedacht ala "wenn ich schlechtere Nachkommen nur zeugen könnte als ich selbst bin dann entscheide ich mich halt dafür dass meine Gene aussterben!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ein Anschauungsbeispiel ist da zB Cathy Hummels. Alleinerziehend, optisch naja zwar nicht jedermanns Sache, aber für ihr Alter sieht sie schon noch irgendwo okay aus, scheint auch genug Kohle zu haben, ist aber schon seit ewig Single. Ich würde behaupten weil ihr neuer Freund mindestens auf dem Niveau ihres alten sein soll, Hummels. An so jemanden wird sie aber nicht mehr rankommen. Entweder sie muss nen Typen mit deutlich weniger Kohle nehmen, oder mit weniger Aussehen. Wird sie beides nicht wollen (meine Einschätzung). Ergo sie wird Single bleiben...Typen die sie mit Kusshand nehmen würde vögeln nunmal Frauen in ihren 20ern. Ansprüche werden nicht gesenkt sondern es wird dann einfach Resignation betrieben.

Bevor sie den Kanalarbeiter der Welt als ihren neuen Freund vorstellt wird sie bis ans Lebensende ("freiwillig")Single bleiben.

Aber vielleicht hat sich die Natur ja auch dabei was gedacht ala "wenn ich schlechtere Nachkommen nur zeugen könnte als ich selbst bin dann entscheide ich mich halt dafür dass meine Gene aussterben!"

Durch den bekannten und erfolgreichen Mats Hummels ist sie natürlich hart Alpha Witwed geworden. 

Zudem hat es ein gewisses Geschmäckle, wenn es Mats ist, der die LTR beendet. Es spricht nicht gerade für die LTR-Qualitäten von Cathy. Ein Mann muss schon sehr viel wichtige Dinge in einer LTR vermissen, bis er eine optisch akzeptable Partnerin rauswirft mit der er 15 Jahre lang zusammen ist und gemeinsame Kinder hat.  

Da sie keinen Ehevertrag hatten, dürfte Cathy ungefähr die Hälfe der 30 Millionen von Mats erhalten haben. Für einen Nachfolger wird es also auf der einen Seite unglaublich schwierig werden, finanziell da mit zuhalten. Weil Hypergamie. Und die Männer die finanziell mithalten könnten, ja für die ist ne bald 40jährige Single Mom einfach nicht das was sie suchen. 

Für Cathy ist es ne Lose-Lose Situation. Sie hat jetzt zwar Geld wie Heu, aber gleichzeitgt verhindert genau das ein nochmaliges Liebesglück. So gesehen hast du absolut recht, dass sie wohl Single bleiben wird. 

Jeder der sich mit der Mann Frau Dynamik auskennt sieht das sofort. Aber für den durchschnittlichen Blue Piller ist sowas "unerklärlich" oder gar "gemein" dass die hübsche Cathy keinen tollen Milliardär abbekommt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Da sie keinen Ehevertrag hatten, dürfte Cathy ungefähr die Hälfe der 30 Millionen von Mats erhalten haben. Für einen Nachfolger wird es also auf der einen Seite unglaublich schwierig werden, finanziell da mit zuhalten. Weil Hypergamie. Und die Männer die finanziell mithalten könnten, ja für die ist ne bald 40jährige Single Mom einfach nicht das was sie suchen. 

Ja und das war ja nur ein prominentes Beispiel. Ähnliche Situationen gibte es auch bei dem normalen Pöbelvolk. Frau hatte immer die geilsten Typen in ihren 20ern. Und will jetzt mit 35 nicht einsehen dass sie ihre Ansprüche senken muss. vielleicht hat sie in jungen Jahren auch mal nen "Promi" in der Kiste gehabt. Vielleicht kleine Fickgeschichte mit nem bekannten Sänger oder Schauspieler, nette Affäre gehabt waren vielleicht auch mal im teuren Urlaub...Frau wird denken "DAS" will ich haben, das steht mir auch zu! Für weniger tue ich es nicht mehr.

Aber wäre doch bei uns Kerlen ähnlich: Hast sagen wir durch Zufall weil in der Schule kennengelernt die heißeste Frau der Schule/Stadt/Dort kennengelernt und bis zusammen gekommen. Vielleicht modelt sie sogar nebenbei weil sie so geil ausschaut. Dann mit 30 verlässt sie dich warum auch immer, weil du dich betasieren hast lassen, dein Kohle haste versenkt, Selbstständig gemacht und bis gescheitert, ergo muss wieder bei 0 anfangen. Klar wird auch für son Typ schwierig sein wenn seine Ex ne Wucht war jetzt einzusehen dass er sich mit weniger zufrieden geben muss...Es gibt eben soetwas wie einen SMV.

Es würde ja auch keiner sagen "ich will nen Ferrari aber will nur halben Marktpreis zahlen, ich suche einfach solange bis ich diesen einen Händler gefunden habe der schon echt verzweifelt ist weil er seinen Ferrari so gerne verkaufen will aber einfach keinen Käufer findet, der verkauft ihn mir ganz sicher für die Hälfte, ich muss nur lang genug suchen nach ihm, irgendwo steckt dieser Typ bestimmt"

vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Zudem hat es ein gewisses Geschmäckle, wenn es Mats ist, der die LTR beendet. Es spricht nicht gerade für die LTR-Qualitäten von Cathy. Ein Mann muss schon sehr viel wichtige Dinge in einer LTR vermissen, bis er eine optisch akzeptable Partnerin rauswirft mit der er 15 Jahre lang zusammen ist und gemeinsame Kinder hat.   

Ja, ich hatte vor nem Jahr auch mal irgend nen Beitrag kurz gesehen da war jemand bei ihr in der Wohnung mit Kamera und haben so ne "Reportage" oder homestory oder was weiß ich gedreht. Da wirkte sie auch nicht grade sympathisch auf mich. Aber wer weiß wieso er sie genau verlassen hat. Vielleicht war es ihre miese Art und Charakter vielleicht hat Hummels aber halt doch auch erkannt wo sein Wert steht und dass er mühelos Anfang 20jährige und sogar noch jüngere haben kann und sich deswegen getrennt wer weiß das schon. Sie will halt wen der Hummels toppt, aber selbst wenn Hummels schon anfang 20jährige vögeln kann wird das bei wem der Hummels toppt nicht anders sein. Dann kommt noch SingleMom dazu. Klar könnte man sagen ist nicht dauerhaft, nur solange bis das Kind aus dem Haus ist dann kann es einem potentiellen Partner relativ egal sein weil er damit dann kaum noch was zu tun hat, das Kind nicht mitnehmen muss in den Urlaub usw. Aber wie alt ist die dann? nochmal 15jahre älter locker.

Wenn man ehrlich zu Cathy wäre müsste man ihr sagen dass sie ihre Ansprüche MASSIV senken müsste... Es ist aber sicher nicht ausgeschlossen dass es da genug Typen gibt die sie über alles lieben würden, so Männern wollen aber genau diese Frauen dann keine Chance geben bzw fühlen sich halt 0 von ihnen angezogen. Sie hätte ja sogar die Wahl, entweder beim Aussehen abstriche machen ODER bei der Kohle. 

Oder dann eben Single bleiben und als Single sterben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Ich kapiere einfach nicht, dass die Männer da immer noch nicht draus gelernt haben. @JayMuc meinte ja auch, dass seine Gespielin  über Heirat fürs aussorgen sorgen will. Ich meine, Romantik und Naivität schön und gut, aber da kann ich mich nicht reinversetzten. Jede halbwegs vernünftige Frau, die es ernst meint, hätte für einen Ehevertrag Verständnis.

Und was für Frauen, die denen das Geld auch immer hinterherwerfen. Gerade der Hummels wirkt zusätzlich zu seinem LMS ja eigentlich ziemlich besonnen und kommt ja auch aus relativ gebildeten Verhältnissen, dass sich da nichts anderes gefunden hat. Also ich würde mich dem gewöhnlichen Pöbel zuordnen, um @Danisol Worte aufzugreifen, hätte man es mir nicht gesagt, ich hätte mich nicht unter der Dame gesehen. Und wenn Liz Taylor und Britney Spears ihre Bauarbeiter und Facility-Manger Vorzeigen, ist es ihr schon hundertmal zumutbar. 

Ich würde aber bei einer Sache widersprechen, es gibt Frauen, die haben das Golddigern so im Blut, die ziehen das ihr ganzes Leben durch.  Braucht man nur täglich in der Zeitung die Geschichten lesen. Die können nach nichts ausschauen, keine Bildung haben etc.  die heiraten mal mit 30 einen Reichen Typen und machen es mit 50-70 noch genauso und der ist dann aber  nicht zwingend  zwanzig Jähre älter oder entstellt. Wobei ich das jetzt unabhängig von CH meine. Die Motive will ich ihr noch nicht mal unterstellen und ich stimme natürlich der grundsätzlichen Dynamik und die Situation in der sie sich befindet zu. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Ich kapiere einfach nicht, dass die Männer da immer noch nicht draus gelernt haben.

Ist bei erfolgreichen Männern oft so. Politisch labern die meisten halt auch in aller Regel das Regierungsnarrativ hinterher und hinterfragen oftmals nicht viel oder wissen dass man sich da Karrieretechnisch aufs Glatteis begibt wenn man die falschen Dinge öffentlich kritisiert.

Ist halt irgendwo verständlich weil der Tag hat nur 24h. So jemand zieht sich halt nicht zig Podcasts rein von Joe Rogan beispielsweise und bekommt nen sehr breites Spektrum an Meinungen und Ansichten präsentiert sondern da dringt dann nur das durch was ständig und überall wiederholt wird. 

Ergo lernen viele erst dann wenn sie einmal richtig auf die Fresse geflogen sind.

Jede halbwegs vernünftige Frau, die es ernst meint, hätte für einen Ehevertrag Verständnis.

Ist es nicht witzig dass man erfolgreichen Frauen auf der anderen Seite genau son Ehevertrag eintrichtert? "Mach blos einen Ehevertrag sonst muss du nacher voll viel an deinen Mann zahlen!"

Wenn Frau von Scheidung profitiert: Ehevertrag = böse. Liebst du mich denn nicht?

Wenn Frau von der Scheidung nicht profitiert und selber zahlen müsste = Girl, mach auf jeden Fall Ehevertrag!

Aber selbst nen Ehevertrag ist kein undurchdringbares Schutzschild. Ich würde gar nicht erst heiraten hier. Muss man ja nicht tun.

Finde es aber auch legitim dass wenn die Frau zuhause bleibt, Kinder großzieht usw. dass da bei Trennung irgendeine Art ausglich geschaffen werden muss. Aber man sollte da Vertragsfreiheit machen. Das können 2 erwachsene Menschen ja selbst entscheiden... Da muss Daddy Staat nicht hingehen und sich einmischen. Zumal nur aufgrund der Tatsache dass der Mann mehr Geld verdient ich nicht sehe wie sich daraus mehr Unterhalt für die Frau ableiten sollte. Wenn sie Ärztin ist und dann zuhause bleibt kann ich mir irgendwie logisch herhalten dass sie nen größeren "Schaden" erlitten hat als eine die bei Aldi anner Kasse malochen ist. Die Frage ist doch "wie wäre dein Leben sonst verlaufen?"  Ich glaube kaum dass die Ex vom Amazon Boss alternativ über nen Koffer mit paar Milliarden Euro gestolpert wäre hätte sie ihn nie kennengelernt...

Gerade der Hummels wirkt zusätzlich zu seinem LMS ja eigentlich ziemlich besonnen und kommt ja auch aus relativ gebildeten Verhältnissen, dass sich da nichts anderes gefunden hat

Bildung ist eben nicht gleich Bildung. Auch nen Bluepiller hat nen Doktor haben und nen IQ von deutlich über 100 und dann wie ein naiver junger einem Golddigga auf den Leim gehen. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Geschlechterdynamik wird in der Schule ja nicht unterrichtet...

Ich würde aber bei einer Sache widersprechen, es gibt Frauen, die haben das Golddigern so im Blut, die ziehen das ihr ganzes Leben durch.  Braucht man nur täglich in der Zeitung die Geschichten lesen. Die können nach nichts ausschauen, keine Bildung haben etc.  die heiraten mal mit 30 einen Reichen Typen und machen es mit 50-70 noch genauso und der ist dann aber  nicht zwingend  zwanzig Jähre älter oder entstellt.

Männer haben es halt schwieriger an Pussy zu kommen. Ergo gehen sie insgesamt gesehen auch mehr Kompromisse ein und sind weniger wählerischer. Sprich so Frauen finden natürlich einen Dummen quasi immer. Ne halbwegs attraktive Frau könnte sich auch easy schwängern lassen. Wirst 100pro genug typen finden die einmal mal ohne Gummi reinspritzen, auch genug die hohe Bildung haben...

"Die Dortmatraze geschwängert und nun lecker Unterhalt zahlen" ist halt etwas was typisch Männern passiert..

Und wenn Liz Taylor und Britney Spears ihre Bauarbeiter und Facility-Manger Vorzeigen, ist es ihr schon hundertmal zumutbar. 

Dank des aktuellen Zeitgeist würde man sie eh dafür feiern "schau mal ihr ist Geld nicht wichtig, sie ist jetzt mit diese Typen zusammen der viel weniger als sie verdient!". zumutbar wäre das allemale. Bei Heidi Klum betont man ja auch immer ganz gern dass ihr Typ deutlich jünger ist als sie.  Wird eher das eigene Ego sein "nein, ich verkaufe mich nicht unter Wert!"

Oder halt kurz gesagt: AlphaWitwe

Britney Spears weiß ich jetzt nicht als Beispiel. In meinen Augen hat die eh nen Dachschaden wegen dem was ihr angetan wurde alles. Die Frau sieht einfach völlig fertig aus.  Cathy Hummels geht in meinen Augen aber noch als "normale" Frau durch die einfach dumme Fehler gemacht hat im Leben. Hätte ggf wäre sie mit umgezogen noch mit Matts zusammen sein. 

Nicht jeder Mann der jede ficken könnte tut es auch. Hast genug Männer die es könnten aber selbst bei ihrer Frau bleiben die wirklich arg Übergewicht hat einfach weil Lieben sie so sehr und die Kinder und das Haus usw.

Klar irgendwo ist aber dann bei jedem Grenze erreicht. Wenn der Matts dann seine Kumpels sieht mit ihren geilen Ischen und seine Ische zieht nichtmal mit nach Dortmund sodass er Abends dann wenigstens sie vögeln kann sondern er kann dann Abends alleine in seiner Villa sitzen und keine vögeln. Sowas ist dann selbst auch für nen Mann irgendwann nicht mehr tragbar...

musst treu bleiben UND bekommst kein Sex.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Cathy Hummels geht in meinen Augen aber noch als "normale" Frau durch

Nein. Wirklich nicht. Die ist doch das Paradebeispiel einer Prinzessin, die absolut nichts kann außer die (Ex-) Frau von jmd. Zu sein. 

Über die wird seid bald 20 Jahren in Klatschzeitungen gesprochen und mittlerweile ist die - für meinen Geschmack - sehr unattraktiv, furchtbar nervig, denkt aber dass sie wer weiß was geleistet hat und hat eben x follower, die das mittragen. Keine Ahnung wieso jmd interessiert, was die macht. 

Aber da siehste als Frau: funktioniert auch, wenn man nix kann. Frau von ... Sein reicht. 

Und Mats Hummels kann definitiv ganz andere Frauen klarmachen.

Spielerfrau heißt nun mal, dass man sich dem Spiel/ der Karriere unterordnet und maximalen Support gibt. War vielleicht da auch mal so. Keine Ahnung.

Finde die nur schlimm. Optisch und so wie sie sich präsentiert. Keine Ahnung, wie das "damals" war. Verdrängt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Nein. Wirklich nicht. Die ist doch das Paradebeispiel einer Prinzessin, die absolut nichts kann außer die (Ex-) Frau von jmd. Zu sein

Im Vergleich zu Spears wirkt sie für mich normal. Unter normal zählt für mich auch nen kack Charakter usw. Darum geht es also nicht. Spears hingegen scheint eindeutig sehr viel größere Baustellen zu haben...Also ne Prinzessin ist für mich auch normal. Selbst ne Frau die ihren Kerl bescheißt fällt für mich noch darunter. Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte ist ob die Frau wirklich komplett KAPUTT ist. Dazu zählt Spears aber auch Bonnie Blue, die Olle da die mit zig Kerlen gefickt hat. So Frauen sind kaputt...

Würde mich nicht überraschen wenn die beiden auch irgendwann einfach mal selbstmord begehen...

Aber Cathy Hummels könnte das Schicksal auch noch erleiden. Wenn das Kind aus dem Haus ist, sie allein, alles kacke, am nächsten morgen gefunden, gestorben an ner Überdosis Schlafmittel. Würde mich nicht wundern so eine Schlagzeile zu lesen...jetzt solange sie das Kind hat vermutlich eher weniger, hat sie halt noch irgendwie ne Aufgabe und Verantwortung. Aber wenn das wegfällt könnte schwierig werden...

vor 15 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Über die wird seid bald 20 Jahren in Klatschzeitungen gesprochen und mittlerweile ist die - für meinen Geschmack - sehr unattraktiv, furchtbar nervig, denkt aber dass sie wer weiß was geleistet hat und hat eben x follower, die das mittragen. Keine Ahnung wieso jmd interessiert, was die macht. 

Betrifft nicht nur sie sondern weil viele perse verfolgen was Promis usw machen. So sind eben viele Menschen, verstehe ich aber auch nicht. So Klaschzeitungen würden an mir nicht einen Cent verdienen geschweige denn so Personen die nur dadurch Geld verdienen dass sie irgendwie im Gespräch sind, eingeladen werden in Sendungen etc

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden