Trennung nach 12 Jahren und gemeinsamen 3 Jährigen Sohn

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Kannst du ganz einfach mit ChatGPT generieren lassen.

Selbst mit der kostenlosen Variante:

59d682c9-f831-4ea1-8dac-69dc60733d57.png

Da schauen aber alle so belämmert. Die kostenlose Variante kapiert offenbar den Witz nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Da schauen aber alle so belämmert. Die kostenlose Variante kapiert offenbar den Witz nicht.

Habe ChatGPT angewiesen das Bild zu korrigieren, sodass nicht alle belämmert schauen.

Das ist dabei rausgekommen:

80f9d1a3-c822-4ae5-ac91-592ef718f420.png

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Habe ChatGPT angewiesen das Bild zu korrigieren, sodass nicht alle belämmert schauen.

Das ist dabei rausgekommen:

80f9d1a3-c822-4ae5-ac91-592ef718f420.png

Die is bestimmt LSE und wird unterdrückt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die is bestimmt LSE und wird unterdrückt :crazy:

Nö, er ist lse - zu viele kack tattoos = red flag 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 11:54 , DanBrown schrieb:

Wenn deine Partnerin dich schon so lange betrogen hat, dann hat sie schon vor einiger Zeit aus eurer Beziehung ausgecheckt.
Sie ist jetzt emotional bei dem neuen Typen und dementsprechend kalt und distanziert wird sie dich in der nächsten Zeit auch behandeln.
Wenn du denkst, die reine Trennung war/ist hart, dann wird dir ihr Verhalten dir gegenüber nochmal einen netten Tritt in die Eier verpassen. Die Person, welche du denkst gekannt zu haben, gibt es so nicht mehr. Genau wie deine Beziehung zu ihr.
Du musst als erstes realisieren, dass die alte Beziehung vorbei ist.

Egal was du sagst, schreibst oder welche Geschenke du ihr auch machst, dass wird an ihren Gefühlen zu dir nichts ändern. 
Du kannst sie an die schön gemeinsame Zeit erinnern, an Witze, Routine und eure Zukunftspläne, all das ist scheißegal. Warum? Weil sie durch einen anderen Schwanz abgelenkt ist und nicht mehr an dich denkt. 

Deine beste Option ist es jeglichen Kontakt, welcher nicht das gemeinsame Kind betrifft, einzustellen.
Kein betteln, keine Briefe, keine Blumen zur Arbeit schicken und vor allem lässt du dir keine Emotionen vor ihr anmerken.

Bedank dich für die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen, wünsch ihr viel Glück und dann gehst du.
Weinen kannst du alleine im Auto oder wenn du dich mit deinen Freunden betrinkst.

Die nächsten Monate werden scheiße. Du wirst nicht schlafen oder essen können und deine Gedanken werden die ganze Zeit bei deiner Ex sein. Da musst du nun leider durch, genau wie jeder andere von uns hier auch schon mal diesen Weg gegangen ist.

Du schreibst ihr nie wieder und postet im Status / Instagram auch keine traurigen Liedtexte oder Sprüche a la "man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist" oder sonstigen Mist. Nimm dir zur Not eine Auszeit von social media, wenn das dein Ding ist.

Geh spazieren, laufen oder Fahrrad fahren, meld dich im Gym an und geh trainieren. Aktiv sein spült dumme Gedanken aus deinem Körper und macht dich wieder attraktiv für eine neue Partnerin.

Entweder du hörst nie wieder was von deiner Ex, dann war ihr eure Beziehung nicht wichtig genug oder sie wird sich irgendwann wieder melden. Da sie dich aber belogen und betrogen hat, gibt es von dort kein zurück mehr. Ist gut für dein Ego und um ein Abschluss für sich zu finden, zurücknehmen solltest du sie aber nicht.

Viel Glück!

Lieber TE 

Es ist genau das was DanBrown hier beschreibt, egal was du dir wünscht ist das die einzige Möglichkeit wieder an Anziehung dazu zu gewinnen.
Diese Emotionalen Texte kommunizieren halt einfach nur deine resignative Schwäche, wo du einfach nur noch mehr Respekt / Anziehung verlierst, sofern das noch geht.

Im Endeffekt ist das die harte Realität, die musst du nur noch akzeptieren.

Selbst wenn die Ex zurück wollen würde nachdem du an dir gearbeitet hast, dann wird die nie soviel Respekt vor dir haben können als von einem Typ den Sie nicht / noch nicht betrogen hat.
Wenn du soweit gekommen bist, dann willst du das normalerweise nicht mehr.

Ist nicht so das man hier deine Gefühle nicht versteht, aber die sind in solch einer Situation halt ein schlechter Berater.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja, das Kind ist ja auch nicht von ihr. Da ist das Fremdgehen halt mal richtig in die Hose gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 26.6.2025 um 10:20 , groeg91 schrieb:

es geht mir um meine familie, meinen sohn, und ich liebe sie trotzdem leider immer noch sehr..

Ich hab mal alles durchgestrichen was "falsch" ist, damit nur noch stehen bleibt was evtl. wichtig ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Naja, das Kind ist ja auch nicht von ihr. Da ist das Fremdgehen halt mal richtig in die Hose gegangen. 

Dann könnte zumindest er doch zufrieden sein. Exotisches Abenteuer gehabt, Beta-Providerin gefunden 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2025 um 09:11 , Hankson schrieb:

Vaterschaftstest!

👍

Am 25.6.2025 um 12:47 , groeg91 schrieb:

hallo zusammen, meine freundin hat mich vor 3,5 monaten nach 12 jahren beziehung und einem gemeinsamen 3 jährigen sohn verlassen..

jetzt bin ich durch bekannte dahinter gekommen das sie mich seit ca. einem jahr immer wieder mal betrogen hat und seit ein paar wochen einen neuen typen hat, den ich eigentlich gut kenne.. 

Sehr wahrscheinlich wird Dich die Frau schon länger als ein Jahr betrügen. Mache unbedingt einen Vaterschaftstest. Eventuell kannst Du bereits über die Blutgruppen, wenn Du alle 3 (!) kennst, Dinge ausschließen.

Die Frau ist eine mehrfache Betrügerin, und fällt damit für eine ernsthafte Beziehung weg.   
Gleichzeitig kannst Du hier im Forum lernen, warum die Anziehung zu Dir verloren gegangen ist, und Dich ändern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann doch auch mit stolz und selbstbewusstsein um meine expartnerin kämpfen, habt ihr alle keine familie? keinen menschen den ihr über alles liebt, auch wenn sie mich verletzt hat, sie ist die mutter meines sohnes, und wir waren ein drittel meines lebens in einer beziehung, auch wenns nicht immer perfekt war, war es finde ich bis vor einem jahr echt, und ich werde alles versuchen sie von dem wieder zu überzeugen was uns jahrelang verbunden hat, nicht nur für uns, sonder auch für unseren sohn, er hat es genauso verdient mit mama und papa gemeinsam aufzuwachsen! wie wir alle glaube ich hier! auch wenn ihr nicht meiner meinung seit. trotzdem danke!

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, groeg91 schrieb:

ich kann doch auch mit stolz und selbstbewusstsein um meine expartnerin kämpfen, habt ihr alle keine familie?

Schwierig. Männer lieben oft idealistisch, Frauen eher opportunistisch. Für sie zählt das Hier und Jetzt – besonders das letzte Jahr mit euch und das lief nun mal nicht besonders gut zwischen euch beiden. Auch wenn die Zeit davor schön war, hat diese Zeit für sie wahrscheinlich nicht annähernd den Stellenwert, den diese Zeit für dich hatte. Aber hey – versuch dein Glück!

Beispiele aus der Praxis. Unzählige
Der allgemeine Ex-back Thread - Beziehungen - Pickup Forum - The Pickup Artist Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, groeg91 schrieb:

ich kann doch auch mit stolz und selbstbewusstsein um meine expartnerin kämpfen, habt ihr alle keine familie? keinen menschen den ihr über alles liebt, auch wenn sie mich verletzt hat

Die Frau hat Dich betrogen ohne Ende. Ist für Dich kein Beziehungsmaterial!

sie ist die mutter meines sohnes, …er hat es genauso verdient mit mama und papa gemeinsam aufzuwachsen!

Vielleicht ist es Dein Sohn. Vielleicht auch der Sohn einer Affaire von ihr. Unbedingt testen! Falls Du nicht testest, riskierst Du, fremde Gene aufzuziehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keinen menschen den ihr über alles liebt, auch wenn sie mich verletzt hat,

Die bittere Wahrheit ist, dass du glaubst, sie zu „lieben“, gerade WEIL sie dir abgehauen und fremdgegangen ist. Einen stärkeren Trigger gibts quasi nicht. So tickt der Mensch einfach. Wenn du sie verlassen hättest, weil du sie nicht mehr attraktiv gefunden hättest, oder weil dir ne andere über den Weg gelaufen wäre, würdest du hier ganz plötzlich nichts mehr von Liebe und „um sie kämpfen“ schreiben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, groeg91 schrieb:

sie ist die mutter meines sohnes, und wir waren ein drittel meines lebens in einer beziehung,

das bleibt sie auch und die Erinnerung an diese Zeit will dir niemand schlecht reden und auch nicht wegnehmen. Was sie aber aktuell ist: die Frau, die dich verlassen hat, nachdem sie dich belogen und betrogen hat.

Und alle Tipps, die du hier bekommen hast sind vielleicht nicht das, was du hören willst. Aber deswegen sind sie trotzdem richtig und das was du brauchst. Die Tipps kommen von Menschen, die auf deiner Seite sind und dir helfen wollen - eben weil sie in einer ähnlichen Situation waren und daraus viel gelernt haben. Dieses Wissen wird in einem Forum weitergeben - oder was hast du erwartet? Den Megazaubertrick, wie du deine Ehe rettest? Da ist NIX zu retten, weil sie sich dagegen entschieden hat. Es gibt keinen "Kampf" um etwas, wenn nur 1 Person dabei ist. Du blendest die Realität aus, weil sie weh tut und solche Dinge furchtbar weh tun, wenn sie dann zur Realität werden. Aber von außen sieht es eben oft anders aus, natürlich auch leichter, daher ist dies idR der bessere Rat. Versuche mit ihr abzuschließen, aber bleib für deinen Sohn da. Das ist das was zählt und alles andere wurde dir hier bereits gesagt - es ist gut gemeint und auch richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

das bleibt sie auch und die Erinnerung an diese Zeit will dir niemand schlecht reden und auch nicht wegnehmen. Was sie aber aktuell ist: die Frau, die dich verlassen hat, nachdem sie dich belogen und betrogen hat.

Jup. Auch etwas was ich erst später gelernt habe dass man die Zeit die man hatte und wo man glücklich war dennoch als gute Erinnerung behalten kann auch wenn das Ende dann nicht so schön war.  Zum Reifen gehört auch damit lernen umzugehen wenn ein Mensch gehen will, und dass man ihn gehen lassen muss aber auch wenn man selbst diese Entscheidung zu gehen treffen muss.

Würde da bei nem Betrug gar nicht so den großen Greul schieben, sondern akzeptieren wie es ist und die Konsequenzen daraus ziehen..

Was man hier aber klären sollte ist wer der biologische Vater ist bzw im Fall das TE ob er es ist oder eben nicht. Aber es hätte dich noch schlimmer erwischen können. Wenn du diese Gewissheit vor der Geburt gar nicht gehabt hättest. Du dich fragst ob du bei der Geburt überhaupt dabei sein sollst oder nicht, vielleicht ist es nichtmal dein eigenes Kind, vielleicht aber doch und du bist nicht da gewesen...keine schöne Situation...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2025 um 17:04 , Danisol schrieb:

Um die parnterin kämpfen nachdem sie dich beschissen hat? Willste dir da ne Prinzessin heranzüchten und ihr zeigen egal was sie macht du immer noch da bleibst und um sie kämpfst.

Sorry aber das ist so wie wenn du mit nem Partner zusammen ein Unternehmen hast und der Typ zockt dich übelst ab und schafft Firmenvermögen beiseite. Würdest nach so einem Vertrauensbruch auch noch sagen "hey wir hatten 12Jahre nen Unternehmen zusammen, lass doch nochmal es versuchen" ???

Ich glaube dieses "ich tue es für meinen Sohn" ist vielleicht auch nur irgendwo nen Vorwand. Sei mal ehrlich zu dir. Benutzt du ihn vielleicht nur als Ausrede um nicht das zu tun was du eigentlich tun müsstest und du weißt es auch?

Ja nen Sohn bedeutet Verantwortung, aber die geht in meinen Augen auch nicht soweit dass man sich komplett selbst betrügt.

Obendrein dein Sohn ist ein Mann. Willst du ihm vorleben "hey übernehme "verantwortung" auch wenn deine Frau dich bescheißt, bleibe bei ihr und arbeitet an euer Beziehung!"

Ich kann mir jetzt schon vorstellen dass der Sohn später nicht gut mit Frauen werden wird weil wer lebt es ihm vor?  Ich glaube auch son Sohn wird mehr von Papa lernen wenn der ne neue junge Freundin hat und er dann sehen kann wie man mit Frauen umgeht, sofern du dir nicht eine anlachst die einfach nur jung ist sondern auch zu dir passt, tollen Charakter hat usw.

Weiß ja nicht wie alt du bist aber vermutlich wirst du mit ner besseren Frau auch nochmal von vorne anfangen können was sinnvoller investierte Ressourcen Geld+Zeit sind.

Wenn du ne tolle LTR mit einer neuen Frau führst ist ja nicht so dass dein Sohn da gar nix von hat. Papa ist glücklich mit seiner Neuen. Davon hat er mehr als Papa läuft irgendeiner Hoe hinterher.

Deine Frau hat dich betrogen UND verlassen. Wenn die zurück kommt dann nur weil ihr Plan B nicht funktioniert hat...

Ich kenne das von mir ja auch. Ich vögel ne vergebene Frau, einfach just for fun und bin eigentlich ganz glücklich darüber dass die vergeben ist. Sobald die mir sagen sie lassen sich scheiden, trennen sich, sie will ausziehen aber das hätte alles rein gaaaaaaar nichts mit mir zu tun weiß ich bescheid was hier das Konzept sein soll. Habe mir das oft angeschaut, sie ist dann ausgezogen und irgendwann kommt dann "hey was ist das mit uns? hey kannst du dir mehr vorstellen? hey kannst du dir vorstellen irgendwann auch mal zusammen zu ziehen?"

Hab oft genug dann den "Eject" Button gedrückt und nicht selten ist die Frau dann zurück zu ihrem Ex...der bietet ihr halt finanzielle Absicherung. Nen schicke Wohnung in nem Neubau ist halt geiler als irgendwo zur Miete in nem Bau ausen 1960ern und im Sommer ist kacke weil Dämmung ist auch kacke...Son Neubau mit kontrollierter Wohnraumlüftung, Klima und alles und auf dem Beifahrersitz seines A6 zu sitzen ist halt geiler als da als Frau mit dem 20Jahre alten VW rumzugurken weil mehr is nicht drin wenn sie selbst alles bezahlen muss, egal ob man ihn liebt er bietet eben finanzielle Absicherung. Kannst ja immer noch zur Not mit freundin allein in Urlaub fahren und da findest immer noch nen geilen Ficker den man dann auch richtig geil findet...SO denken halt Frauen.

Hatte auch schon Frauen die sind mit SEINEM neuen Wagen zum Date gekommen und wir haben drin gevögelt... Deine Ex liebt dich nicht....unabhängig davon ob die nun zurück kommt oder nicht. Sie wird die Kosten/Nutzen Rechnung aufmachen und am Ende kommt raus ggf "hat für mich mehr Vorteile als Nachteile mit ihm zusammen zu sein" und denkst dir "super, die gibt uns nochmal ne Chance"

Fang nochmal neu an mein Rat, zumindest was das Thema LTR angeht mit ner anderen Frau...vermittel deinem Sohn auch "Sohn, wenn dich ne Frau hinter deinem Rücken bescheißt dann verlässt du sie und nimmst sie nie wieder zurück, auch wenn du nen Kind mit ihr hast!"

Obendrein hier hat ja sogar noch die Frau die Trennung vollzogen. Sie hat dich sitzen gelassen....

Auch hier wieder: Die vergebenen Frauen mit denen ich was hatte waren in vielerlei Hinsicht mir loyaler ggü als ihrem Partner. Ihrem Partner irgendwas versprochen "klar kann ich auf Hund, Kind etc an dem Tag aufpassen", dann aber gemerkt sie haben mehr Bock auf Fickerei und haben mir ausversehen am selben Tag versprochen dass wir uns treffen. Also was gemacht? Ihrem Mann einfach gesagt geht nicht weil irgendwas total wichtiges is dazwischen gekommen er müsse auf jedenfall verständnis haben und blabla.

Einfach der Frau mal gesagt "sorry Lady aber du hast gesagt am Tag xy, ich hab jetzt Zimmer gebucht find ich jetzt bisschen doof wenn man sich darauf nicht verlassen kann" "ja ich weiß, mhh pass auf wir machen das, ich überlege mir irgendwas wegen meinem Mann!"

Klar würden die sich für den Mann in einigen Fällen entscheiden WENN sie wüssten wenn sie ihn vor den Kopf stoßen ist er weg. Meist ist aber so die wissen der bleibt eh bei ihnen, gibt vielleicht 1-2Tage schlechte Laune, kann man aber vielleicht wieder hinbekommen indem man dem Lappen einmal ranlässt dann dafür, der Preis ist es aber wert weil dafür kann man mit einem Typen vögeln den man wirklich hot findet..

Glaube wenn du wüsstest was deine Ex mit ihrer Affäre so geschrieben und gesprochen hat, damit meine ich nicht irgendwelchen Sextalk sondern alles wo ersichtlich wird was sie über DICH denkt, dann würdest aus den Latschen kippen...wie oft sie das Handy hat einfach klingeln lassen wenn du versucht hast anzurufen weil sie grad mit ihm unterwegs war und hinterher dann Story "was ist denn so wichtiges? Ich war grad beim Arzt, Frisuer, Freundin, wusstest du doch!" und dem Lover ggü "boar der ruft schon wieder an, der geht mir sowas wie von auf den Sack!"

Meine letzte Affäre ist jetzt auch wieder zurück bei ihrem Mann, nachdem sie ausgezogen war im Laufe unserer Affäre. Nach eigenen Aussagen war ich der erste mit dem sie ihren Mann betrogen hat, davor hat sie aber jeden Kerl betrogen (auch nach eigenen Aussagen). Scheidungspapiere lagen auch ewig rum bei ihr, hat immer gepokert "ich lasse mich so schnell es geht scheiden! Hab ihm gesagt er soll mir so schnell wies geht die Papiere schicken!". Dann lag der Kram Wochen rum und sie nur rumgedruckst. Ist nicht so dass ich glaube dass sie was mit ihm hatte wieder, aber was sie hat zögern lassen war wohl die Absicherung durch ihn. Unsere Affäre war dann auch so als sie ausgezogen war dass sie gemerkt hat gibt halt weniger Luxus weil ich besitze keine 3 Autos. Sie hat dann wohl gemerkt Absicherung und Kohle ist ihr wichtiger als nen Typen den sie geil findet...Ergo wieder zurück zu ihm (wo sie aber auch unglücklich war und deswegen ihn ja betrogen hat mit mir), er hatte zwar Kohle soll in vielen bereichen aber dennoch recht verantwortungslos gewesen sein was sie genervt hat (hat auch manchmal 10mal hintereinander versucht anzurufen wegen irgendnem scheiß, warscheinlich weil er ahnte sie ist grad mit ihrem Lover unterwegs, wo er auch Recht hatte mit seinem Verdacht). Frage dich mal ob du denkst ob es am Ende das ist was beide wollen...Klar nicht wenige Frauen entscheiden sich halt für den "goldenen Käfig" besonders später wenn Absicherung einen höheren Stellenwert einnimmt im Leben der Frauen...

Bei dir wirds vermutlich ähnlich sein. Sie kommt zurück weil du sie zurück nimmst und es Vorteile hat. Wenn Brad Pitt um die Ecke käme und sie morgen heiraten ohne Ehevertrag würde wäre sie längst bei ihm...

das ist die Realität.
Für den TE aber vermutlich zu hart, seine Welt scheint implodiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden