1357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

David-Laid.05.jpg

@Danisolh

Ich behaupte mal, dass ist so der Körper mit denen du die meisten Frauen ansprichst. Geringer kfa, drahtig aber noch ordentlich Muskulatur.

Du musst außerdem bedenken, dass das Fotos sind im perfekten Licht und auf Pump. Er ist im echten Leben auch nicht zu muskulös, wodurch du wieder nur einen geringen Anteil von Frauen ansprechen würdest.

Gab dazu auch mal Studien bei denen die Frauen in etwa so einen körpertyp oder sogar ein wenig darunter als ideal ausgewählt haben.

Trotzdem halt immer noch nur ein Teil des Gesamtpakets um bei Frauen Erfolg zu haben. Ist dein Körper schlechter, aber andere Teile des Gesamtpakets besser, wirst du auch vögeln und auch eine große Auswahl haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Trotzdem halt immer noch nur ein Teil des Gesamtpakets um bei Frauen Erfolg zu haben. Ist dein Körper schlechter, aber andere Teile des Gesamtpakets besser, wirst du auch vögeln und auch eine große Auswahl haben

Bestreitet auch niemand. Wenn du die Zähne nicht auseinander bekommst, dann geht auch ein Leo di caprio allein nach Hause. Logisch.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Vom Körpertyp her tendiere ich zum ektomorphen Typ (schlanker, dünner Körperbau). 

Genau wie ich.

Alles andere ist zu viel Bullshit gelaber. Wer meint, man müsste wie Henry Cavill und Co. aussehen, um Frauen abzubekommen, lebt fern der Realität.

Wenn irgendwelche 16 jährigen Jungs welche 24/7 auf Instagram hocken denken, man müsste wie deren Instagramidole sein, um Frauen technisch was zu reißen, kann man dies vielleicht noch verstehen. Wenn erwachsene Männer so denken, und zudem noch heimlich ihre Jawline trainieren etc. wird es lächerlich...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

back to topic

klar kann einen Muskelaufbau etwas weiter bringen wenn man ein dünner Lauch mit 60 kg ist

und trotz hübschen Gesicht nicht als Mann bzw Beschützer gesehen wird und bei manchen Frauen deswegen durchs Raster  läuft

Viele sind durch Instagram verblendet

Ich kann euch durch mein tägliches Umfeld  sagen  das man kann trotz normaler Statur und kleiner Körpergrösse

sehr hübsche Frauen bekommen kann

Hier ein paar Beispiele von Leuten die ich kenne

1. Mein Arbeitskollege mittleren Alters

er hat eine schwarzhaarige Hb 8 mit total hübschen Gesicht, er ist ca 1,70m gross,Lauchstatur also sehr dünn und Brille

er ist seit Jahren mit ihr zusammen

2.blonde Hb 7 die mit 1,86m sehr gross ist,schlanker trainierter Body, ihr Typ Deutscher 5cm kleiner als sie,klamottentechnisch ist eher auf 90er Jahre Dorfdsico Niveau

und einen ungepflegten Taliban Bart,sie haben sogar ein Kind zusammen

3.guter Bekannter. es ist zwar mit 1,90m gross, aber hat eine dicke Wampe,wiegt locker 110 kg,er läuft rum wie von der Altkleidersammlung

schiefe Gelbe Zähne und ungepflegte verbrauchte Gesichtshaut und selbst er hat eine Studierte HB 6 Frau mit normaler Statur aber keine Fitnessfigur

und nein die 3 haben auch nicht viel Geld, 2 von den haben definitiv weniger als ich pro Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

+

vor 7 Minuten, cheap charlie schrieb:

er hat eine schwarzhaarige Hb 8 mit total hübschen Gesicht, er ist ca 1,70m gross,Lauchstatur also sehr dünn und Brille

2.blonde Hb 7 die mit 1,86m sehr gross ist,schlanker trainierter Body, ihr Typ Deutscher 5cm kleiner als sie,klamottentechnisch ist eher auf 90er Jahre Dorfdsico Niveau

3.guter Bekannter. es ist zwar mit 1,90m gross, aber hat eine dicke Wampe,wiegt locker 110 kg,er läuft rum wie von der Altkleidersammlung

schiefe Gelbe Zähne und ungepflegte verbrauchte Gesichtshaut und selbst er hat eine Studierte HB 6 Frau mit normaler Statur aber keine Fitnessfigur

Definitiv ist das möglich das die alle ne Beziehung haben, in den wenigsten Beziehungen ist es aber so das der Typ aus der Dusche kommt und bei der Alten direkt die Innenraumbefeuchtung anspringt....das will @MrNiceNRW sagen.

Wird umso schlimmer was Polarität angeht wenn die Jahre ins Land ziehen und plötzlich anfängt tik tak tik tak zu machen weil das "HB8" dann auch plötzlich offerten von anderen Typen bekommt und nur der Zeitpunkt kommen muss wo es mal in der LTR kriselt 😉 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

Definitiv ist das möglich das die alle ne Beziehung haben, in den wenigsten Beziehungen ist es aber so das der Typ aus der Dusche kommt und bei der Alten direkt die Innenraumbefeuchtung anspringt....das will @MrNiceNRW sagen.

Wird umso schlimmer was Polarität angeht wenn die Jahre ins Land ziehen und plötzlich anfängt tik tak tik tak zu machen weil das "HB8" dann auch plötzlich offerten von anderen Typen bekommt und nur der Zeitpunkt kommen muss wo es mal in der LTR kriselt 😉 

Klar, aber du musst auch nicht so aussehen wie in dem Beispiel von @MrNiceNRW damit die Innenraumbefeuchtung in einer Beziehung nach ein paar Jahren noch anspringt. Wenn du so aussiehst, wird die auch noch anspringen

16997850-0-image-m-2_1565186299652.jpg

Hängt letztendlich auch immer davon ab, was du als Mann sonst noch zu bieten hast, auf was für einen Typ Mann die Frau steht und wie die Frau selbst auf der Attraktivitätsskala einzuordnen ist. Je attraktiver die Frau ist, desto mehr musst du in allen Bereichen oben mit dabei sein. Vor allem wenn es um Beziehung geht. Wenn es nur fürs Bett und für eine kurze Zeit ist sieht das anders aus.

Bei so einer Frau musst du halt vom Gesamtpaket weniger mitbringen. Da reicht es schon wenn du überall überdurchschnittlich dabei bist.

360_F_85190981_vR07Tj6HH0CDyhb10U6BZ3hmC

Bei den beiden hier, wird ein gute Body alleine für was langfristiges aber auf keinen Fall reichen. Die werden halt auch stark auf Game, Lifestyle, Status und Money achten, weil sie es sich halt leisten können und entsprechend Auswahl haben

7c131fa8a957040a8f36190962cba679.jpgLatina-Girls-12-768x960.jpg

Letztendlich geht es hier im Thread ja auch eher darum, dass sie überhaupt mal welche ins Bett bekommen. Und dafür musst du halt nicht so aussehen, da kannst du halt auch mit schlechterem Body und dafür gutem Game etc. eine Menge erreichen. Und wenn man das hinbekommen hat, kann man sich auch weiter hocharbeiten.

David-Laid.05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, cheap charlie schrieb:

back to topic

klar kann einen Muskelaufbau etwas weiter bringen wenn man ein dünner Lauch mit 60 kg ist

und trotz hübschen Gesicht nicht als Mann bzw Beschützer gesehen wird und bei manchen Frauen deswegen durchs Raster  läuft

Viele sind durch Instagram verblendet

Ich kann euch durch mein tägliches Umfeld  sagen  das man kann trotz normaler Statur und kleiner Körpergrösse

sehr hübsche Frauen bekommen kann

und nein die 3 haben auch nicht viel Geld, 2 von den haben definitiv weniger als ich pro Monat

Jetzt verfolge ich die Diskussionen hier seit Wochen und obwohl ich mich mit dieser Thematik seit Anfang des Jahres auseinandersetze, frage ich mich: wann hast du vor dich in dieser (Mann-Frau)Thematik einzulesen?? auf was genau wartest du? statt das Ganze aus der Vogelperspektive zu sehen, oder zumindest zu versuchen, suchst du ständig nach Ausreden, um nicht an die Basics zu arbeiten. Und bitte, tue mir ein Gefallen, frag jetzt nicht was die Basics sind. Hättest du dich eingelesen, würdest du es wissen. Sobald man sich ansatzweise damit beschäftigt, erfährt man relativ zügig was wirklich elementar ist...

Deine Beispiele hier die du nennst, zeigen wie weit du dieses Thema nicht verstanden hast. Generell findet eine Frau einen Mann, die weitaus optisch attraktiver ist als der Mann, NIEMALS attraktiv. Das ist Fakt!! Es gibt andere Gründe warum sie eine "Beziehung" mit ihm führt. Und nein, das ist ganz bestimmt nicht weil er so ein super Charakter hat, wenn sie optisch auf eine andere Liga spielt. Ein Grund hast du ja genannt, der deiner Meinung nach, ausgeschlossen wird: Geld. Aber es gibt eben auch andere Gründe...

Ich denke nicht dass du ein Troll bist. Aber das ist typisch für alle Anfänger, egal um welchen Bereich es sich handelt: man versucht ständig irgendwelche Abkürzungen zu finden, oder nach Ausreden zu suchen, um sich zurecht zureden, warum man kein Erfolg hat. Ja, die Welt ist nicht fair. Wow. Was würden wir ohne dich machen, danke dir man...bravo.

Das wirst du jetzt nicht sofort verstehen: so paradox es auch klingt, das schlechteste was dir passieren kann, ist wenn eine optisch attraktivere Frau dich mal ranlässt... Du wirst dann sowas denken wie: "Na also, im Endeffekt geht es doch darum, dass es einfach passt. Ich muss einfach ich selbst, dann klappts auch mit den Frauen" bla bla bla...wie oft ich das gehört habe in den letzten Monaten, du machst dir keine Vorstellungen. Wobei ich sagen muss, bis letztes Jahr hab ichs auch nicht besser gewusst.

Und alle erfahrenen Members hier: versucht ihn doch bitte in die richtige Richtung zu lenken, statt darüber zu philosophieren, welcher Körpertyp mit welchem KFA am attraktivsten für die Frauen ist. Ihr seht ja selbst, er hat die Grundlagen noch nicht verstanden!!

lies dich ein und fang endlich an das Richtige zu tun. Tue es nicht für mich oder für die anderen hier, tue es für dich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cheap charlie schrieb:

Bei 1,80 und 60kg ist es mit Muskeln allein net getan du solltest auch Masse zulegen...Sonst siehste wie der schon genannte Kriegsgefangener aus oder irgendso jemand aus Asien der wenig zu Essen bekommt scheinbar aber dafür man die Muskeln alle sieht..

In meinen Augen vermittelt ne gewisse Masse halt auch Wohlstand...Ultradünn dafür aber Muskeln sieht doch auch kacke aus..

vor 1 Stunde, cheap charlie schrieb:

Und?

Zwischen haben und ausstrahlen liegt auch nochmal nen Unterschied... Die Kohle in Form eines 911er vor der Tür ist nicht dasselbe wie die gleiche Kohle im ETF oder du irgendwo weiter Weg ne Eigentumswohnung besitzt, optisch aber dennoch als Student durchgehst...

Es gibt die unterschiedlichsten Gründen wieso 2 Menschen zusammen sind/kommen...

Werde einfach INSGESAMT zu einem attraktiven Mann und mache es nicht an einer einzelnen Sache fest...

vor 32 Minuten, Amancio schrieb:

Generell findet eine Frau einen Mann, die weitaus optisch attraktiver ist als der Mann, NIEMALS attraktiv.

Die meisten Männer dürften auch eine Beziehung mit der Frau führen nicht in erster Linie weil sie sie attraktiv finden sondern weil die sie rangelassen hat...

Und grade wenn Frauen etwas älter werden und kein Bock mehr auf "Machos" haben wählen sie Männer halt auch mal gern nach rationaleren Gesichtspunkten aus "ist er nicht zu sehr attraktiver als ich sodass ich mir keine Sorgen machen muss dass andere Frauen ihn attraktiv finden und ihn mir weg nehmen". "Hab Schiss dass mir son Calvin Klein Modell als Freund fremd geht und ständig von anderen Frauen angebaggert wird...". Geld, Status kann auch ne Rolle spielen. Spielt es in aller Regel auch wobei ne Frau nur weil sie Sozial Ökonomisch nicht absteigen will man da sicherlich noch net von Golddigga sprechen kann...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so aussiehst, wird die auch noch anspringen

so sehen MAXIMAL 20-30% der deutschen Männer aus, diejenigen die "besser" aussehen in shredded oder massig MIT eingerechnet.

Heißt also, das was @MrNiceNRW trifft auf locker 70-80% zu.

Hängt letztendlich auch immer davon ab, was du als Mann sonst noch zu bieten hast, auf was für einen Typ Mann die Frau steht und wie die Frau selbst auf der Attraktivitätsskala einzuordnen ist.

deshalb sind die meisten BetaVERsorger, dürfen alle paar Wochen mal über den Seestern damit sie die Klappe halten.

Bei so einer Frau musst du halt vom Gesamtpaket weniger mitbringen. Da reicht es schon wenn du überall überdurchschnittlich dabei bist.

ja, also 70% der anderen übertrumpfen. In ner Firma mit 10 Leuten kann es nur einen Vorarbeiter/Führenden geben - WENN ÜBERHAUPT -> hier wäre das Gefälle sogar 90% durchschnitt und 10 überdurchschnittlich.

In nem Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern sind auch maximal 100 davon "Führend"..und das auch noch gestaffelt, Bereichsleiter unter diesen 100 juckt keinen sondern der Typ der die ganzen Bereichs oder Fachgebietsleiter unter sich hat.

Bei den beiden hier, wird ein gute Body alleine für was langfristiges aber auf keinen Fall reichen. Die werden halt auch stark auf Game, Lifestyle, Status und Money achten, weil sie es sich halt leisten können und entsprechend Auswahl haben 

Definitiv, das sag ich ja auch seit Jahren und wird weginoriert bzw. die Weiber als Goldigger hingestellt, sieher hier:

Spoiler
Am 15.6.2024 um 15:48 , DirtyRabbit schrieb:

Darum gehts doch gar nicht, bei ONS kommts primär aufs Aussehen und bei F+ aufs Aussehen plus Fickqualitäten bzw. Sexuelle Kompatibilität an.

Erzähl mal wie Dein Aussehen die Beziehung langfristig trägt wenn du nur durchschnittliches Gehalt hast, die Frau auch durchschnittlich verdient aber die Freundinnen von neuen Möbeln hier, Karibikreise dort, AutoXY jenes, Friseurbesuch und Kosmetikerin 500€, Restaurants usw. Erzählen. (Frauen vergleiche sich IMMER, wenn auch unterbewusst)

Dann geht noch die Waschmaschine, TV, Auto, u name it kaputt und Paypal oder Klarna Ratenkauf geht los.

Freundinnen gehen jede Woche XY machen, deine Frau muss meistens absagen weil die Kohle gerade so zum fressen reicht.

Jetzt addier mal noch n Kind dazu oder 2 -> Du bist Gefickt mit Deinen 2k Netto Durchschnittsgehalt.

Finanzen ist mit weitem Abstand Scheidungsgrund Nummer eins, noch VOR Fremdgehen des Ehemanns.

Hinzu kommt dann, die Frau wird immer unzufriedener, daheim gibts immer Streit wegen Kohle -> Jemand der hustled aber nur durchschnittlich aussieht und GAME hat liest die Alte wie ein Buch, labert die voll (baby bei mir bist du nie wieder broke, war das alles in Deinem Leben was Du dir erträumt hast?)

Rest kannste Dir denken, Hot Guy macht dann hier jämmerlich n ex-back Thread auf.

Edit: ok gehen wir davon aus die alte ist so oberflächlich das die das alles mitmacht weil der typ so geil ist.

Jetzt hat der Typ n Unfall, Krankheit whatever. Was ist denn DANN? 

Jetzt kannste sagen, was mit dem Typ ist wenn der Broke wird weil job verloren oder was auch immer

-> sein Kapital ist sein Geist UND die Hustlerambition die Ihn dorthin gebracht hat. Er wird wieder zu dem Punkt kommen, bei Hot Guy hilft nur plastische Chirugie oder irgendwelche Organtransplantationen, woher bezahlt Hot Guy die???

Und dafür musst du halt nicht so aussehen, da kannst du halt auch mit schlechterem Body und dafür gutem Game etc. eine Menge erreichen

Aussehen und Game sind die einzigen Parameter die Attraction erzeugen, Money/Status fickt auch aber nicht aus animalischer, reiner ANZIEHUNG weil die Alte horny aus Fuck auf einen wird.

Game schlägt Looks in der Realität eigentlich nur wenn der Gametyp optisch die mindestanforderung des HB erfüllt, also n HG8 mit Game > HG9 ohne.

Typ der gut aussieht und Game hat > einer der durchschnitt ist und Game hat ist sowieso klar.

Einer der gut aussieht und KEIN Game hat vs durchschnittlich aussieht MIT Game kommt es eigentlich nur darauf an wie hart der "geilere" es verkackt da wir wissen der richtige kann nichts falsch machen und der falsche nix richtig.

Wenn die Alte den voll geil findet kann der nur scheiße labern, arbeitslos sein usw. die wird trotzdem mit dem ficken, da kann "Game" soviel Neggen und Cocky funny sein oder comfort erzeugen wie er will, er darf sie danach bei Tyrone abholen während noch die Soße in den Haaren hängt.

Der durchschnittliche (in Ihren Augen, wo die ned denkt boah geil sondern "geht so") mit Game fickt in der Realität eher dann wenn Tyrone nicht anwesend ist.

Übrigens würde ich aus genau DIESEM Grund im OnlineDating bei den Bildern DRINGEND davon abraten Gruppenfotos oder Fotos mit nem Kumpel einzustellen der deutlich besser als man selbst aussieht 😉 

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Ultradünn dafür aber Muskeln sieht doch auch kacke aus..

sixpack bei 60-70kg lauchs ist wie Dicke Titten bei nem Landwal

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aussehen und Game sind die einzigen Parameter die Attraction erzeugen, Money/Status fickt auch aber nicht aus animalischer, reiner ANZIEHUNG weil die Alte horny aus Fuck auf einen wird.

Game schlägt Looks in der Realität eigentlich nur wenn der Gametyp optisch die mindestanforderung des HB erfüllt, also n HG8 mit Game > HG9 ohne.

Typ der gut aussieht und Game hat > einer der durchschnitt ist und Game hat ist sowieso klar.

Einer der gut aussieht und KEIN Game hat vs durchschnittlich aussieht MIT Game kommt es eigentlich nur darauf an wie hart der "geilere" es verkackt da wir wissen der richtige kann nichts falsch machen und der falsche nix richtig.

Wenn die Alte den voll geil findet kann der nur scheiße labern, arbeitslos sein usw. die wird trotzdem mit dem ficken, da kann "Game" soviel Neggen und Cocky funny sein oder comfort erzeugen wie er will, er darf sie danach bei Tyrone abholen während noch die Soße in den Haaren hängt.

Der durchschnittliche (in Ihren Augen, wo die ned denkt boah geil sondern "geht so") mit Game fickt in der Realität eher dann wenn Tyrone nicht anwesend ist.

Übrigens würde ich aus genau DIESEM Grund im OnlineDating bei den Bildern DRINGEND davon abraten Gruppenfotos oder Fotos mit nem Kumpel einzustellen der deutlich besser als man selbst aussieht 😉 

Bin ich bei dir. Meine Lambo Lady ist ja das beste Beispiel dafür.

Ihr Typ hat den besseren Body, ich halt noch die Mindestanforderung.
Gesicht würde ich gleich sagen, vielleicht leichte Vorteile bei mir, ist aber Geschmackssache
Geld ist ihr Verlobter klar vorne, Lifestyle und Status damit halt auch
Game bin ich klar vorne, weil sie ihn halt völlig betarisiert hat
Ich ficke sie halt dafür besser, deshalb läuft das ja jetzt auch schon 10 Monate

Also ja, fürs Bett reicht es locker, wenn du die Mindestanforderungen bei Body, Gesicht und Game erfüllst und wenn du sie dann noch gut fickst kommt sie wieder. Für Beziehung würde ich, wenn ich es wollen würde, aber keine Chance haben. Sie ist halt durch die 5 Jahre Beziehung den Lifestyle mit Lambo, 5 Sterne Hotels, Sternerestaurants usw. gewöhnt. Kann ich ihr nicht bieten und sie würde keine Abstriche machen. Deshalb bleibt sie beim Verlobten und schaut, dass sie finanziell abgesichert ist, wenn sie geheiratet haben. Sie weiß halt auch, dass es mit mittlerweile 31 für sie schwer wird nochmal jemanden zu finden, der alles erfüllt. Das ich keine Kinder mehr kann und will würde halt auch noch eine Rolle spielen, wenn ich beim Geld mithalten könnte.

Das ihr Verlobter in der Situation der Gearschte ist, ist auch klar. Damit die Beziehung halt läuft, kommt es halt dann auf das Gesamtpaket an. Würde natürlich anders aussehen, wenn sie vorher einen anderen Lifestyle gewohnt wäre bzw. ihr Typ ähnlich viel Kohle wie ich hätte und ich noch Kinder wollte. Dann wäre er direkt raus und abserviert.

Und zum Thema Fotos bin ich bei dir. Würde ich der Damenwelt aber auch empfehlen. Sonst schreibe ich die wie gestern an und frage nach der Nummer der Freundin 😉

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

Für Beziehung würde ich, wenn ich es wollen würde, aber keine Chance haben. Sie ist halt durch die 5 Jahre Beziehung den Lifestyle mit Lambo, 5 Sterne Hotels, Sternerestaurants usw. gewöhnt. Kann ich ihr nicht bieten und sie würde keine Abstriche machen. Deshalb bleibt sie beim Verlobten und schaut, dass sie finanziell abgesichert ist, wenn sie geheiratet haben.

Ich find man muss bei sowas sich halt auch einfach mal in die Lage des Anderen reinversetzen. Aus ihrer Sicht ergibt das ja Sinn. Hab einigen Ladys mit denen ich was hatte und die vergeben waren (mit nem Kerl der Lifestyletechnisch mehr bieten konnte) auch schon den Kopf gewaschen als die ankamen von wegen "ich trenn mich und zieh zu dir".

Bin ja net blöd und hab sowas EINMAL gehabt im Leben, mit ner Frau was gestartet die verheiratet war, dann ausgezogen ist und dann mit mir zusammengekommen ist wo ich der Typ war mit weniger Kohle als der Ex...Anfangszeit läuft richtig geil, bei jedem Treffen Sex und das mehrmals... irgendwann spielte Geld dann aber schon ne Rolle, obendrein war sie noch eine Frau die mit Geld 0 umgehen konnte, Altervorsorge, was ist das? Brauch man nicht (wird schon irgendein Kerl übernehmen später für sie). Am Ende dann Trennung, weitesgehend fair und einvernehmlich aber hab gemerkt Kohle spielte durchaus eine große Rolle dabei, hat man unterschwellig immer wieder gespürt...

Kurzum würde ich heut nicht wieder machen, weil so eine LTR eh nicht funktionieren wird. Und rational gesehen ergibt es für die Frauen dann auch einfach mehr Sinn wenn sie bei ihrem Versorger bleiben..vögelt man halt so lange wie man sich geil findet und dann geht jeder seinen Weg...Wenn sie dann so dumm sind und sich erwischen lassen und der sie rausschmeißt => selbst Schuld.

Und mal ehrlich welcher Kerl der Auswahl und Verstand hat würde ne 25jährige verlassen für eine die 40 ist, ist bei Kerlen doch genauso. Die aktuelle LTR wird eher verlassen für ne Jüngere und Geilere, zumindest optisch, ggf auch charakterlich..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ja völlig eskaliert zwischenzeitlich 😄

Wirkt auf mich als würden hier Redpill-Shots verteilt werden und alle sind schwer betrunken mittlerweile.

Fightclub ripped sein wie Brat Pitt damals oder aussehen wie Arni in Terminator 1 ist klar sicher kein Nachteil, vermutlich sogar ein riesen Vorteil... 

Aber wenn wir die Kirche mal im Dorf lassen, wird fast jeder PUA froh sein wenn er halbwegs überdurchschnittliche Frauen regelmäßig oder sicher abgreifen kann. Ganz großes Kino sind da schon C-Promis oder das Christkind vom Nürnberger Weihnachtsmarkt.

Wenn jetzt jemand da wirklich in den Bereich effektiver HB 9-10 will, muss man erstmal in Kreise kommen, wo solche Damen überhaupt am start sind. Da hilft erstmal auch kein Gym oder ähnliches. 

Kannst gepumpt sein wie du willst, aber mit nem Porsche und Sixpack schockst Du auch keine Bella Hadid oder die frühere Adriana Lima (nur als Beispiel für "unerreichbare" Frauen genannt)

Eine realistische Einschätzung wohin man will und was man dafür bereit ist zu leisten, ist halt schon recht wichtig.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ich find man muss bei sowas sich halt auch einfach mal in die Lage des Anderen reinversetzen. Aus ihrer Sicht ergibt das ja Sinn. Hab einigen Ladys mit denen ich was hatte und die vergeben waren (mit nem Kerl der Lifestyletechnisch mehr bieten konnte) auch schon den Kopf gewaschen als die ankamen von wegen "ich trenn mich und zieh zu dir".

Bin ja net blöd und hab sowas EINMAL gehabt im Leben, mit ner Frau was gestartet die verheiratet war, dann ausgezogen ist und dann mit mir zusammengekommen ist wo ich der Typ war mit weniger Kohle als der Ex...Anfangszeit läuft richtig geil, bei jedem Treffen Sex und das mehrmals... irgendwann spielte Geld dann aber schon ne Rolle, obendrein war sie noch eine Frau die mit Geld 0 umgehen konnte, Altervorsorge, was ist das? Brauch man nicht (wird schon irgendein Kerl übernehmen später für sie). Am Ende dann Trennung, weitesgehend fair und einvernehmlich aber hab gemerkt Kohle spielte durchaus eine große Rolle dabei, hat man unterschwellig immer wieder gespürt...

Kurzum würde ich heut nicht wieder machen, weil so eine LTR eh nicht funktionieren wird. Und rational gesehen ergibt es für die Frauen dann auch einfach mehr Sinn wenn sie bei ihrem Versorger bleiben..vögelt man halt so lange wie man sich geil findet und dann geht jeder seinen Weg...Wenn sie dann so dumm sind und sich erwischen lassen und der sie rausschmeißt => selbst Schuld.

Und mal ehrlich welcher Kerl der Auswahl und Verstand hat würde ne 25jährige verlassen für eine die 40 ist, ist bei Kerlen doch genauso. Die aktuelle LTR wird eher verlassen für ne Jüngere und Geilere, zumindest optisch, ggf auch charakterlich..

Sehe ich auch so. Aus ihrer Sicht macht das völlig Sinn. Die hat sich damals halt mit 25 den Jackpot geangelt. Erfolgreicher Typ, 30, Kohle ohne Ende, sieht gut aus, fit usw. Lief soweit ich das weiß, am Anfang auch gut. Dann hat er sich halt betarisieren lassen. Sie ist halt auch nicht dumm, weiß das sie so einen auch nicht wieder bekommt in dem Alter. Vorallem keinen der auch noch bei den anderen Sachen so ist wie ihr Verlobter am Anfang. Also holt sie das beste für sich raus, heiratet den und bekommt ein Kind mit dem und hat dann ausgesorgt.

Fürs Bett findet die natürlich trotzdem noch wen, hat dann da ihren Spaß. Also aus ihrer Sicht eigentlich alles richtig gemacht, außer dass der Verlobte halt nicht mehr so geil ist wie am Anfang. Aber wenn sie ihn jetzt verlassen würde, wäre es halt vorbei mit dem Rest

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Kannst gepumpt sein wie du willst, aber mit nem Porsche und Sixpack schockst Du auch keine Bella Hadid oder die frühere Adriana Lima (nur als Beispiel für "unerreichbare" Frauen genannt)

Will man das denn oder muss man das um glücklich zu werden?

Weil solche Frauen halt auch Kohle und Fame haben, aber es gibt ja auch haufenweise "Nobodys" die imo optisch nicht schlechter aussehen wo nur der Fame nicht da ist.

Nicht alles was da in Hollywood und Co rumläuft ist auch attraktiv. Zumal 99% der Fotos die öffentlich sind auch ohnehin bearbeitet sind... Und in solchen Kreisen da oben haste auch viel scheiße potentiell P.Diddy, Epstein usw.   Bekommst halt am Ende nix geschenkt... Einige Promis wie Charlize Theron oder Megan Fox sind imo auch total kaputt, wenn ich diesen ganzen Woken Scheiß da schon sehe/höre und alle Kinder angeblich "trans" sind, was fürn lustiger "Zufall", hat ganz sicherlich nichts mit Äußerem Einfluss zu tun...2mal nen 6er im Lotto haben ist ja auch was alltägliches...

Kurzum will man son "unerreichbares Sternchen" überhaupt haben selbst wenn du selbst Multimillionär bist?

Ich persönlich würde es nicht tun, würde mir in so einer Position eine holen die den ganzen Rotz da net anner Backe hat und aus der Öffentlichkeit raushalten...Wer weiß was  Bella Hadid und Adriana Lima alles machen mussten im Leben um da zu sein wo sie heute stehen...

Promis sind am Ende auch nur normale Menschen...und was teilweise als Modell durch geht hängt auch sehr oft mit Vitamin B zusammen... Schonmal die Tochter von Boris Becker gesehen? Die is ja ebenfalls Modell... wäre die never ever ohne den Promi Bonus des Vaters... die ist Modell und ich würde mühelos 10 weiber von meiner alten Schule aufzählen können die formal keine Modells sind aber deutlich geiler aussehen.... In vielen Fällen erscheint mir der Begriff "Model" heute ohnehin nur wie nen Label zu sein dass man einfach wo drauf klascht und woanders halt nicht...Zumal heute dank Insta und OF gefühlt jede 2. oder 3. Frau "Model" ist... In den 90ern war das noch irgendwas mit Substanz und Inhalt. Da musstest du in aller Regel wirklich noch außergewöhnlich hübsch sein..heute gefühlt alles auswechselbar..Die meisten kennt am Ende auch eh keine Sau...Claudia Schiffer damals da wusste halt auch noch jeder wer das war, weil schonmal gesehen...als Mann willste da irgendwie auch das Gefühl haben die Frau braucht dich, als Beschützer usw.

Ne Frau die paar Millionen hat kann sich auch einfach 24/7 nen Sicherheitsdienst leisten....und allein der Fakt dass es so ist, sie das könnte, sie nur einmal zum Hörer greifen müsste finde ich sehr unsexy...

Selbst auf Pornhub bei irgendwelchen Amateuerpornos haste mitunter auch Frauen die optisch "echten" Promis oder "Supermodells" kaum was nachstehen...Oder man gehe auf OF, oder im Gym inner größeren Stadt..  Nimm bei Kate Moss mal das Makeup weg... Ich behaupte da haben einige auch nur den Status den sie haben weil Vitamin B oder sie halt die passenden Schwänze geluscht haben die andere nicht bereit waren zu lutschen...

Jessica Alba ist süß aber in erster Linie halt dann wenne dir vorstellst es ist ne ganz normale Frau mit der du zur Schule gehst oder die deine Nachbarin ist... Mit 100Mio aufen Konto (oder wieviel auch immer) ist die ja nicht mehr süß weil sie Sozial einfach mal zig Stufen über dir steht...

Frauen daten nach oben gilt da halt auch nur halt paar Stufen höher alles insgesamt...Vom Geld des Mannes hat die Frau am Ende mehr als du vom Geld der Frau...

Klar wenn sichs ergibt würde ich mir das auch alles mitnehmen, wenn so eine Frau alles bezahlen würde, aber ich glaube nicht dass ich mich so "richtig" in so eine Frau verknallen könnte... Ne Frau die doppelt soviele verdienen würde als ich finde ich in der Tat irgendwie auch unsexy..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Der Thread ist ja völlig eskaliert zwischenzeitlich 😄

🍿, der TE (mit ? Ex-Accounts) sitzt vorm Mobilphone und grinst sich eines, weil hier immer noch eine Antwort draufgesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Danisol schrieb:

Weil solche Frauen halt auch Kohle und Fame haben, aber es gibt ja auch haufenweise "Nobodys" die imo optisch nicht schlechter aussehen wo nur der Fame nicht da ist.

Erstens das, aber selbst wenn Kohle und Fame da ist, über was wird hier bitte diskutiert? 

Wieso sollte auch für die begehrtesten Frauen der Welt nicht ein Porsche und ein Six-Pack ausreichen? Wenn man von vornherein unterstellt, du brauchst nicht als normaler Typ kommen, meinetwegen.

Aber noch vor Wochen wurde hier diskutiert, ob man trainiert   sein muss, oder ob man als 100k-Verdiener sofort gegen einen Millionär eingetauscht wird. Auch noch ok. Aber welche Form von Muskeln. Was ist das jetzt für ein Trend?  

Woher weiß man, dass die genannte Person überhaupt einen Porsche von einem Lambo unterscheiden kann? Wieso sollte die nicht ein erfolgreicher Hollywood-Beau mit Six-Pack und Porsche schocken können? Ich bin überzeugt davon, dass es auch Frauen gibt, die sogar wahnsinnig aufs Äußere fixiert sind und die dich verlassen sobald du 500g zu oder abnimmst, aber einfach keinen Bezug zu Muskeln oder Bodybuilding haben. 

Und wenn Kate Moss schon erwähnt wird, ist doch ein gutes Beispiel. 

War nur ein Typ von der irgendwie breit? Eher das Gegenteil. Hat nur ein Typ von der einen Lambo gefahren? 

Könnte man sich ja auch bildlich gar nicht vorstellen. Ich sehe da ganz Andere Parallelen. Die sind alle glatt rasiert gewesen, schlank und eher kreativ und Jungenhaft. 

Dagegen bei anderen begehrten Model/Stars könnte man sich vllt gut einen voll trainieren mit Glatze, Vollbart und Lambo vorstellen. Oder einen Mogul mit Wampe.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Hat nur ein Typ von der einen Lambo gefahren? 

Daniel Craig ist halt James Bond und fährt Aston Martin und hat eine Autosammlung (auch privat)😉
Johnny Depp hat auch eine Autosammlung. Darunter auch Lambo, Ferrari usw.
Jude Law hat auch eine Autosammlung. Keine Ahnung, ob Lambo aber bestimmt alles auch nicht günstig
Liam Gallagher hat auch eine Autosammlung.
Lenny Kravitz auch
Leo di Caprio auch

Das sind so die Tyoen von Kate Moss, die mir spontan einfallen. Werden bestimmt nicht alle ein Lambo haben, aber ähnliche Preisklasse oder drüber auf jeden Fall. Sind halt alle zwar nicht die super breiten Männer, aber halt auch nicht unbedingt die hässlichsten. Geld haben die alle sowieso. Klar wird bei der langen Liste von Kate Moss, vielleicht mal jemand dabei sein, der aus der Reihe fällt, aber überdurchschnittlich attraktiv/reich/berühmt sind da viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Milieu spielt da ja auch mit rein. Kate Moss wird sich rein statistisch gesehen öfter auf Partys aufhalten wo sie auch genau die Typen kennenlernt...Umgekehrt genauso. So Leute gehen schließlich nicht aus purer Langeweile einfach mal in die Dorfdisco.

Viele Stars haben auch auch Probleme, sind nicht glücklich, koksen, oder haben mit anderen Süchten zu kämpfen, Sexsucht, was auch immer...

Viele dieser Leute werden als attraktiv wahrgenommen weil der Fernseher halt sagt "schau mal der/die ist bekannt!". Wie oft kommt es vor wenn sich Promis normal/durchschnittlich kleiden die keine Sau auf der Straße erkennt..

So oder so ich habe echt selten Promis gesehen, also Frauen wo ich wirklich der Meinung bin "wow, also so eine findest du in ganz {beliebige Großstadt einfügen} sicherlich kein zweites mal.."

Man muss nicht lange suchen und dann trifft man auf ner Verkäuferin bei Aldi, junge Studentin, Azubine, whatever die optisch den meisten dieser "Promis" in nichts nachstehen...aber einfach die ganzen Probleme nicht mitbringen....

Wie so manche Frau zu ihrem Erfolg gekommen ist will man vielleicht auch gar nicht wissen... Nee da bleibe ich lieber bei ner langweiligen Frau mit nem 0815 Leben, wenn sie süß ist, hot ist, Charakter passt reicht mir das...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Das sind so die Tyoen von Kate Moss, die mir spontan einfallen. Werden bestimmt nicht alle ein Lambo haben, aber ähnliche Preisklasse oder drüber auf jeden Fall. Sind halt alle zwar nicht die super breiten Männer, aber halt auch nicht unbedingt die hässlichsten. Geld haben die alle sowieso. Klar wird bei der langen Liste von Kate Moss, vielleicht mal jemand dabei sein, der aus der Reihe fällt, aber überdurchschnittlich attraktiv/reich/berühmt sind da viele

Da muss man aber genauer draufschauen.

Erstmal vorweg, dass die fast nur berühmte hatte und keinen Maurergesellen, ist keine Frage. Also dass LMS immer dabei war. Wobei Money auch teilweise mit Einschränkungen. Mir ging es aber darum, dass  schon mal vom optischen gar nichts dabei war, über dass sich hier gestritten wird und der ein oder Andere nicht mehr als einen Porsche hatte.

Zu den Personen:

Die du aufgezählt hast, das stimmt durchaus-sind auch trainierte mit mehr als Porsche  dabei. 
Jedoch bestätigt es erstmal die These, dass die alle nicht viele Muskeln haben, bis auf Craig vllt und jene bis auf Johnny Depp, die kürzesten   Affären und Beziehung waren, wenn überhaupt an jeder viel dran war. Ich wusste gar nicht von Allen, aber vllt war das mein Versäumen.

Die ja wirklich länger gingen waren:

-Johnny Depp

-Jefferson Hack

-Peter Doherty

-Jamie Hince

-Nicolai von Bismarck

Johnny Depp hat es natürlich ordentlich krachen lassen und auch sicher einen entsprechenden Fuhrpark. Aber er war nicht breit und hatte volles Haar.

Jefferson Hack. Über seine Auto weiß ich nichts. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der sich auch mit einem Porsche begnügt hätte. Ich blicke eh nicht durch, was der Typ macht. „Verleger“ hört sich natürlich immer krass an, irgendwas mit Mode. Auch auf jeden Fall sehr dünn und sehr britischer Stil,

Doherty. Ich glaube der hatte mal einen Jaguar, das war aber ein kurzes Vergnügen. Sonst hat man ihn logischerweise oft auf dem Beifahrersitz gesehen. Auf jeden Fall sehr bescheidener Mensch. In einem wirklich krassen Luxusauto würde man den nie sehen. Damals auch sehr schlank.

Jamie Hince auch nicht breit. Auto weiß ich nicht, aber mit seiner Band wirst du nicht reich.

Und bei von Bismarck war sie schon alt. Weiß auch nichts über sein Auto. Auf jeden Fall auch alles andere als trainiert. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Will man das denn oder muss man das um glücklich zu werden?

So wie ein Mann sein sollte auf einem Bild erklärt

Screenshot_20250729_132917_Instagram.thumb.jpg.e38a846500e3ee7ce97b83b771e0a655.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bei allem Respekt und wie ich manchmal spaßeshalber mit Turmspringer und erntehelfer um mich werfe, der hier den du zitiert hast hat ne Statur wie aus der Kriegsgefangenschaft...da brauchste ja schon von der Grundgenetik n sehr schmales Skelett(schlüsselbeinlänge etc.).

870574892_Screenshot_20250729_223709_SamsungInternet.thumb.jpg.2fed84675fd9d9e5a20abf16328959ef.jpg

Gibt halt diese unterschiedlichen Körpertypen. 

Als Ektomorphling wirst du voraussichtlich auch bei größtem Einsatz keine Bodybuilder-Statur bekommen. 

Mit den Schultern habe ich noch Glück gehabt. Aber halt lange dünne Extremitäten. Was willst du da machen.  

Man muss eben für sich persönlich ein realistisches Ideal vor Augen haben, wie man die beste Version aus seinem Body rausholt.

Im Gym trainiere ich schon länger nicht mehr. Macht für mich keinen Sinn, möglichst viel auf der Bank drücken zu wollen. Ich trainier jetzt vorwiegend nur noch mit eigenem Körpergewicht. Kraft relativ zu meinem Körpergewicht zu trainieren, macht für mich schon Sinn. Und parallel Lauftraining. Da hab ich den Ehrgeiz, meine Zeiten stetig zu verbessern.

Mein Body-Ideal ist also etwa: sportlich, aktiv, fit, gute Ausdauer, lean, drahtig - und natürlich auch nicht schwächlich, sondern durchaus so kräftig wie möglich. 

Das wird am Ende also keineswegs breit, massiv oder imposant sein.

Aber mit so nem Body wie beschrieben hast du halt schon auch Chancen bei den Frauen.  

Zum Gym: Ist halt gut für Leute, die schön Muskeln aufbauen können. 

Für andere andere muss es aber nicht unbedingt Sinn machen.    

Kennt doch jeder, die Fetten im Gym, die nach X Jahren immer noch genauso fett wie am Anfang sind.

Da würde ich mich nach X Jahren schon fragen, ob ich im Gym überhaupt richtig bin. Kannst ja in der Zeit auch walken oder schwimmen gehen. Bringt dir dann vielleicht mehr, um in Form zu kommen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Kennt doch jeder, die Fetten im Gym, die nach X Jahren immer noch genauso fett wie am Anfang sind.

Da würde ich mich nach X Jahren schon fragen, ob ich im Gym überhaupt richtig bin. Kannst ja in der Zeit auch walken oder schwimmen gehen. Bringt dir dann vielleicht mehr, um in Form zu kommen.

Es liegt nicht an der Sportart sondern an der E R N Ä H R U N G!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es liegt nicht an der Sportart sondern an der E R N Ä H R U N G!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt. Ich war bereits am tippen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Danisol schrieb:

Findest du den rechts wirklich attraktiv?

Der hat zuviel Muskeln vorallem für seine Masse oder besser gesagt seine nicht vorhandene Masse...ich glaube wenne Fame bei dem weg nimmst wird nen Typ mit etwas mehr Masse im Club usw. im Durchschnitt immer noch besser bei den Mädels ankommen... Der Typ ist einfach zu dünn, und auch wenner nun Muskeln hat isser immer noch zu dünn.

Sicher bekommt er mehr Mädels als auf dem Bild Links aber denke auch Rechts auf dem Bild ist der Körper immer noch etwas "speziell", sprich etwas was viele Mädels nicht suchen/haben wollen.. bzw primär was anderes suchen. Nur Knochen mit Muskeln ist halt kein Körper in meinen Augen..

Also, ich gehe davon aus, dass der Laid schon layen wird (heißt ja auch so 😆).

Aber sich den zum Vorbild zu nehmen, ist natürlich Quatsch.

Der hier wird auch layen:

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Klar, aber du musst auch nicht so aussehen wie in dem Beispiel von @MrNiceNRW damit die Innenraumbefeuchtung in einer Beziehung nach ein paar Jahren noch anspringt. Wenn du so aussiehst, wird die auch noch anspringen

16997850-0-image-m-2_1565186299652.jpg

Der ist sogar ziemlich gut. Da steckt natürlich auch Arbeit drin. Würde der nichts machen, würde er nicht so aussehen. 

Man darf sich halt nicht unrealistische Ziele stecken, sondern muss gucken, was erreichbar ist. 

Und wenn man einen guten Punkt in puncto Body erreicht, kann man immer noch was draufsetzen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden