1307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2025 um 19:52 , JayMuc schrieb:

Und wieder viele Ausreden und Gründe warum er nicht gefickt hat.

Eigentlich müsste er deutlich mehr vögeln bzw. überhaupt mal vögeln, wenn es jedes mal im NG passiert, dass er mit Mädels in Kontakt kommt bzw. die Mädels ihn ansprechen. 

Naja, ich habe ja geschrieben, woran es gescheitert ist: Cockblocker.

Die Sache mit den Cockblockern ist momentan mein größtes Hindernis. Die Damen erscheinen mir recht willig.

Weibliche Cocklocker sind noch harmlos, männliche nicht mehr so. Bei den männlichen kann es schnell heikel werden. Da geht’s dann um meine körperliche Unversehrtheit, wenn ich nicht aufpasse.

Bei der zweiten Situation von der Clubnacht habe ich Glück gehabt – da bin ich knapp an einer ernsthaften Auseinandersetzung vorbeigeschrammt. Der Typ kann ja angeschossen, noch bevor zwischen mir und der Ische mehr hätte laufen können. Hätte ich an ihr schon rumgegrabbelt, wäre es ernst geworden. Ich brauche nicht viel Phantasie, um mir das Weitere auszumalen. Der Typ hätte mich wahrscheinlich zur Seite gestoßen, so: Ey, lass die Finger von ihr bla.

Was man aus der ersten Situation lernen kann: Es macht keinen Sinn, sich von einer Frau einladen zulassen, zu einer gemischten Gruppe dazuzustoßen. In dem Fall ist keinesfalls garantiert, dass die Typen in der Gruppe damit einverstanden sind.

Ein „Komm doch mit zu meinen Freunden“, ausgesprochen von einer Frau, kann dich direkt in unangenehme Situationen führen.

Es macht eigentlich nur Sinn, wenn dich die Männer in der Gruppe einladen.

Der Frau ist es übrigens völlig egal, ob du in eine unangenehme Situation kommst wegen Stress mit Konkurrenten. Unter Umständen genießt sie es noch, wenn sich Männer um sie prügeln.

Wenn ich vorhabe, heiße Frauen aufzureißen, muss ich jedenfalls innerlich schon in Alarmbereitschaft sein, auf (körperliche) Auseinandersetzungen eingestellt sein.

Ich kann hier dem User Senordingdong nur beipflichten, was er im Pickup Beginner Guide schreibt:

Zitat

4. Selbstverteidigung ist Pflicht:

Mit steigender Erfahrung, steigenden Skills, und vor allem: steigendem Spaß an der Sache wird sich das Klientel an Frauen, die bereit sind mit euch zu agieren (in welcher Form auch immer), drastisch verändern.
In all den aktiven Jahren habe ich noch nie eine außergewöhnlich hübsche Frau kennengelernt, die Single war. Und glaubt mir bitte eins, der Tag wird kommen an dem irgendjemand das gar nicht so gut finden wird, was ihr da gerade mit seiner Begleitung macht. Lernt euch selbst zu verteidigen. Bleibt auf der hut. Akzeptiert es einfach, das Leben ist kein Ponyhof.

https://www.pickupforum.de/topic/184472-pickup-beginner-guide/

So ist es.

Wo eine heiße Frau ist, da sind auch genügend Männer, die die auch wollen. Und darunter gibt’s halt auch Männer, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.

Da sollte man schon deshalb an seinem Body arbeiten, um sich im Vorfeld Respekt bei der Konkurrenz zu verschaffen.

Daran arbeite ich ja auch. Klar ist: Ich will so eine von diesen sexy Frauen, die da draußen rumlaufen und dich mich anturnen. Auch wenn mich das voraussichtlich in Schwierigkeiten bringen wird.  

Wenn ich solche Schwierigkeiten vermeiden wollte, müsste ich mich nur an unattraktive Frauen halten. Ich will aber nun mal so eine heiße Frau.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Typ hätte mich wahrscheinlich zur Seite gestoßen, so: Ey, lass die Finger von ihr bla.

😱😱😱😱😱

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Sache mit den Cockblockern ist momentan mein größtes Hindernis. Die Damen erscheinen mir recht willig.

Weibliche Cocklocker sind noch harmlos, männliche nicht mehr so. Bei den männlichen kann es schnell heikel werden. Da geht’s dann um meine körperliche Unversehrtheit, wenn ich nicht aufpasse.

Bei der zweiten Situation von der Clubnacht habe ich Glück gehabt – da bin ich knapp an einer ernsthaften Auseinandersetzung vorbeigeschrammt. Der Typ kann ja angeschossen, noch bevor zwischen mir und der Ische mehr hätte laufen können. Hätte ich an ihr schon rumgegrabbelt, wäre es ernst geworden. Ich brauche nicht viel Phantasie, um mir das Weitere auszumalen. Der Typ hätte mich wahrscheinlich zur Seite gestoßen, so: Ey, lass die Finger von ihr bla.

Was man aus der ersten Situation lernen kann: Es macht keinen Sinn, sich von einer Frau einladen zulassen, zu einer gemischten Gruppe dazuzustoßen. In dem Fall ist keinesfalls garantiert, dass die Typen in der Gruppe damit einverstanden sind.

Ein „Komm doch mit zu meinen Freunden“, ausgesprochen von einer Frau, kann dich direkt in unangenehme Situationen führen.

Es macht eigentlich nur Sinn, wenn dich die Männer in der Gruppe einladen.

Der Frau ist es übrigens völlig egal, ob du in eine unangenehme Situation kommst wegen Stress mit Konkurrenten. Unter Umständen genießt sie es noch, wenn sich Männer um sie prügeln.

Wenn ich vorhabe, heiße Frauen aufzureißen, muss ich jedenfalls innerlich schon in Alarmbereitschaft sein, auf (körperliche) Auseinandersetzungen eingestellt sein.

Ich kann hier dem User Senordingdong nur beipflichten, was er im Pickup Beginner Guide schreibt:

So ist es.

Wo eine heiße Frau ist, da sind auch genügend Männer, die die auch wollen. Und darunter gibt’s halt auch Männer, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.

Da sollte man schon deshalb an seinem Body arbeiten, um sich im Vorfeld Respekt bei der Konkurrenz zu verschaffen.

Daran arbeite ich ja auch. Klar ist: Ich will so eine von diesen sexy Frauen, die da draußen rumlaufen und dich mich anturnen. Auch wenn mich das voraussichtlich in Schwierigkeiten bringen wird.  

Wenn ich solche Schwierigkeite vermeiden wollte, müsste ich mich nur an unattraktive Frauen halten. Ich will aber nun mal so eine heiße Frau.

Ist halt letztendlich auch nur eine "Excuse" für dich warum du nichts machst.

Ich mache das ganze ja jetzt schon ein paar Jährchen, aber eine Situation die etwas brenzlig war, hatte ich genau 1x. Das ist auch schon ewig her und war mit 17. Damals wollte sich der Kaptain von unserem heimischen Eishockey-Team mit mir in der Schule prügeln, weil ich an seiner Alten auf einer Party am Wochenende vorher rumgeschraubt hat. Selbst da ist bis auf heiße Luft auch nichts passiert.

Du gehts halt in deinem Kopf immer vom schlimmsten aus, was passieren kann. War schon damals mit dem Mädel in deinem Zimmer, wo du es vorgezogen hast im Pyjama zu bleiben so. Meiner Erfahrung nach wird aber in den allermeisten Fällen halt nichts passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Stimmt, was Hasi schreibt. Real erlebt, ein angesoffener Pumpi hat im Club rumgepöbelt und kam an den Falschen. Der war mind. einen Kopf kleiner und eher drahtig. Schnelles Ende vom Lied. Pumpi hat zwei saubere Geraden eingefangen und sich erst auf'n Arsch gesetzt und dann hingelegt zum 😴

Die aufgeblasenen "Securities" kamen an als alles vorbei war. 

Ich bin oft unterwegs, im Club selbst habe ich sehr wenige Auseiandersetzungen gesehen. Ich selbst wurde 3 - 4 mal angegangen über 15 Jahre + gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bei der zweiten Situation von der Clubnacht habe ich Glück gehabt – da bin ich knapp an einer ernsthaften Auseinandersetzung vorbeigeschrammt. Der Typ kann ja angeschossen, noch bevor zwischen mir und der Ische mehr hätte laufen können. Hätte ich an ihr schon rumgegrabbelt, wäre es ernst geworden.

Wichtiger Hinweis aus der psychologischen Trickkiste: Denke dein chronisches Worst-Case-Szenario mal zu Ende. 

Was ist denn körperliche Unversehrtheit? Ist die für immer gebrochen, nur weil du dir eine Faust fängst? Kann es dir aus ein - zwei anderen Erfahrungen sagen: Es blitzt kurz im Kopf, Adrenalin setzt ein und dann kannst du kontern oder eben nicht.

Und selbst wenn du den Kürzeren ziehen solltest, ist es dann schnell vorbei und Securities oder andere Personen kommen dazu.

Bei dir im Kopf scheint eher eine Szene von American History X immer wieder zu spielen?

Die Ärzte im meinen Freundeskreis warnen eher davor, dass ein eigener Mittelhandbruch durch falsch gemachte Faust oder abstehende Finger das wahrscheinlichste ist. Alles andere heilt schnell - hatte mal vom Boxen gebrochene Rippen. Das tut halt ein paar Wochen beim Nießen, Lachen und Husten weh, aber that‘s all.

Und dann aber auch die Versicherung: Ich hatte in 24 Jahren in Clubs höchstens mal ein bisschen Hin- und Her-Geschubse und das bei sehr vielen Ansprachen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist halt letztendlich auch nur eine "Excuse" für dich warum du nichts machst.

Ich mache das ganze ja jetzt schon ein paar Jährchen, aber eine Situation die etwas brenzlig war, hatte ich genau 1x. Das ist auch schon ewig her und war mit 17. Damals wollte sich der Kaptain von unserem heimischen Eishockey-Team mit mir in der Schule prügeln, weil ich an seiner Alten auf einer Party am Wochenende vorher rumgeschraubt hat. Selbst da ist bis auf heiße Luft auch nichts passiert.

Du gehts halt in deinem Kopf immer vom schlimmsten aus, was passieren kann. War schon damals mit dem Mädel in deinem Zimmer, wo du es vorgezogen hast im Pyjama zu bleiben so. Meiner Erfahrung nach wird aber in den allermeisten Fällen halt nichts passieren.

Naja, so Club-Schlägereien kommen ja regelmäßig vor. So selten ist das jetzt nicht. Hab mal gegoogelt - die letzte größere Schlägerei beim Club, den ich in letzter Zeit regelmäßig besuche, war wohl 2023. Ist eigentlich kein verrufener Laden, an sich geht es dort immer entspannt und friedlich zu. 

Dass es beim letzten Besuch nicht eskaliert ist, lag aber auch an mir - ich hab ja deeskaliert. Wenn zu mir jemand "verpiss dich" sagt, könnte ich jetzt auch anfangen, Stress zu machen - was aber völlig sinnfrei wäre. Bei der zweiten Situation hatte ich ja, wie gesagt, einfach Glück gehabt.

Grundsätzlich bleibt die Sache mit den Cockblockern eine Herausforderung.

Leider kommt es ja praktisch nicht vor, dass eine attraktive Frau mal allein unterwegs ist. 

Wenn sie in einer gemischten Gruppe unterwegs ist, kann man die Frau eigentlich auch schon fast direkt abschreiben. Wie wir festgestellt haben, bringt es nix, wenn mich die Frau in die Gruppe einlädt. Das müssten dann schon die Männer machen. Wenn die Männer in der Gruppe mir gegenüber freundlich eingestellt sind, geht es schon.

Wenn die Frau mit ihren Freundinnen unterwegs ist, hab ich wenigstens keine männliche Konkurrenz. Aber die Freundinnen können mir dann immer noch in die Quere kommen (hab ich alles erlebt).

Man braucht also eine sehr günstige Situation, damit man bei einer attraktiven Frau freie Bahn hat.

"Mit wem bist du hier?" halte ich für eine wichtige Frage, die ich der Frau gerne direkt am Anfang stelle. Dann kann man schon mal ungefähr abschätzen, wie hoch die Aussichten auf "freie Bahn" sind. Wenn sie nur mit einer Freundin da ist - ok. Wenn sie sagt "ich feiere mit Freunden", kann man es dann schon wieder fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Naja, so Club-Schlägereien kommen ja regelmäßig vor. 

Quatsch.

war wohl 2023

Jetzt haben wir bald 2026.

könnte ich jetzt auch anfangen, Stress zu machen

Nehme nicht mal ich Dir ab.

Leider kommt es ja praktisch nicht vor, dass eine attraktive Frau mal allein unterwegs ist

Und wenn doch, hat sie oft zeitnah Gesellschaft.

bringt es nix, wenn mich die Frau in die Gruppe einlädt. Das müssten dann schon die Männer machen

Liegt wohl zu 99 % an Dir.

Man braucht also eine sehr nstige Situation, damit man bei einer attraktiven Frau freie Bahn hat.

Korrekt, sofern Du deutlich unter Ihrem Level bist.

"Mit wem bist du hier?" halte ich für eine wichtige Frage, die ich der Frau gerne direkt am Anfang stelle. Dann kann man schon mal ungefähr abschätzen, wie hoch die Aussichten auf "freie Bahn" sind. Wenn sie nur mit einer Freundin da ist - ok. Wenn sie sagt "ich feiere mit Freunden", kann man es dann schon wieder fast vergessen.

Das merkste doch gleich, entweder gemischte Gruppe oder zwei bzw. mehrere Mädels. Oder sie treffen sich nach einiger Zeit im Laden. Da brauchst Du nicht fragen, fällt einem doch auf. So zumindest meine Beobachtung. Warum schreibst Du "man", eigentlich müßtest Du "ich schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Man braucht also eine sehr günstige Situation, damit man bei einer attraktiven Frau freie Bahn hat.

Der Satz von dir fasst es gut zusammen, was dein Problem ist. Du wartest halt auf die perfekte Situation mit einer Frau, die am besten noch selbst die Initiative ergreift und alles selbst für dich regelt.

Wird aber in 99,99% der Fälle so nie passieren. Du bist halt der Mann und da musst du halt die Führung übernehmen und auch mal was riskieren. Machst du aber halt nicht und suchst stattdessen nach Ausreden, warum es nicht funktioniert. Da du es dann erst gar nicht probierst, wirst du halt bestätigt, dass es nicht klappt. Dann kannst du dir das schön für dich selbst rechtfertigen und musst halt nicht das Risiko eingehen mal eine Abfuhr zu kassieren. Das war in allen Beispielen von dir so, die ich noch in Erinnerung habe. Immer hast du dir eine Ausrede gesucht, immer lag es an irgendwas nur nicht an dir selbst.

Die Frau, die bei dir im Hotel übernachtet hat, war zu betrunken. Da hätte sie das ja als sexuellen Übergriff werten können. 

Die andere hast du tot gelabbert und dann tanzt sie nachher mit dem Schwarzen mit mehr Muskeln. Kann dann ja gar nicht klappen, wenn der andere mehr Muskeln hat.

Eine andere ist dir nicht auf dein „komm mit“ gefolgt, dann braucht man es ja gar nicht probieren.

Die Ärztin vergraulst du, weil du über Eierstockentfernung redest. Weiß gerade nicht mehr was da die Ausrede war. Bestimmt auch wieder die schwarzen Muskelmänner.

Dann ist es mal die Freundin, die dein Target wegzieht oder jetzt irgendein Typ, der dir sagt „Du bist raus“. Immer hast du halt eine Ausrede, nie riskierst du mal etwas mehr.

Das der Typ dir das gesagt hat, kann man sogar etwas positiv sehen und halt auch ganz stark negativ.

Positiv, weil er dich als eventuelle Bedrohung für seinen Erfolg bei der Frau gesehen hat, stark negativ halt, weil er dich als Typ wahrgenommen hat mit dem er so reden kann. Und was machst du, du kneifst den Schwanz ein und haust ab wie ein begossener Pudel.

Ich sag jetzt nicht, dass du da körperlich hättest eskalieren sollen, aber ein guter Spruch bewirkt in so einer Situation oft Wunder. Um mal bei meinem Beispiel mit dem Eishockeyspieler von damals zu bleiben. Der war 19, also 2 Jahre älter als ich, größer und mit Sicherheit stärker. Habe ihn dann nur in der Schule vor seiner Freundin, seinen Kumpels und den anderen die drum rum standen gefragt, ob er so wenig Selbstvertrauen hat und denkt, dass seine Beziehung so schlecht läuft, dass er jetzt Angst hat, dass ein jüngerer ihm jetzt die Freundin ausspannt. Passiert ist genau nichts, außer dass seine Freundin zu ihm meinte, er hat Recht, du wirkst gerade sehr unsicher wenn du dich von ihm bedroht fühlst.

Und wenn du schon schaust, wann die letzte Prügelei in deinem Club war, frage dich mal lieber wann das letzte Mal da ein Typ erfolgreich wen abgeschleppt hat. Wird bestimmt nicht so lange her sein. Und der Typ wird auch keine perfekten Bedingungen gehabt haben

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2025 um 21:58 , JayMuc schrieb:

Dann ist es mal die Freundin, die dein Target wegzieht oder jetzt irgendein Typ, der dir sagt „Du bist raus“. Immer hast du halt eine Ausrede, nie riskierst du mal etwas mehr.

Das der Typ dir das gesagt hat, kann man sogar etwas positiv sehen und halt auch ganz stark negativ.
Positiv, weil er dich als eventuelle Bedrohung für seinen Erfolg bei der Frau gesehen hat, stark negativ halt, weil er dich als Typ wahrgenommen hat mit dem er so reden kann. Und was machst du, du kneifst den Schwanz ein und haust ab wie ein begossener Pudel.

Der Punkt ist – egal, was ich in so einer Situation sagen würde, nichts davon würde mich auch nur einen Schritt weiter Richtung Lay bringen.

Mit dem richtigen „Aufreißer-Mindset“ versuchst du es dann einfach bei der Nächsten.

Generell ist die Fähigkeit, schnell das Target zu wechseln, wenn man sieht, dass es unüberwindbare Hindernisse bei einem Target gibt, entscheidend. Je besser es mir das gelingt, desto wahrscheinlicher wird am Ende auch ein Lay.

Zitat

Und wenn du schon schaust, wann die letzte Prügelei in deinem Club war, frage dich mal lieber wann das letzte Mal da ein Typ erfolgreich wen abgeschleppt hat. Wird bestimmt nicht so lange her sein. Und der Typ wird auch keine perfekten Bedingungen gehabt haben

In diesem Club sehe ich selten mal einen Make-out – oder dass ein Typ mal eine Frau an der Hand nach draußen führt (Situationen, wo man vermuten könnte, dass ein Lay folgen könnte).

Am ehesten beobachte ich sowas bei Südländern.

Also bei den muskulösen Afrikanern bin ich mir ziemlich sicher, dass die layen. Man sieht es dann auch, wie die von den Frauen förmlich angehimmelt werden.

Bei den „biodeutschen“ Typen beobachte ich sowas praktisch nie.

Ich würde sogar sagen, dass ich mich mittlerweile sogar einen Tick besser anstelle als der durchschnittliche Biodeutsche, was die Suche nach „paarungswilligen Frauen“ angeht.

Letztlich geht es darum, sich eine „südländische Aufreißer-Mentalität“ anzueignen, wobei der Aspekt Optik eben auch nicht zu vernachlässigen ist. Irgendwas muss die südländische Konkurrenz ja richtig machen, denn die layt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Punkt ist – egal, was ich in so einer Situation sagen würde, nichts davon würde mich auch nur einen Schritt weiter Richtung Lay bringen.

Mit dem richtigen „Aufreißer-Mindset“ versuchst du es dann einfach bei der Nächsten.

Generell ist die Fähigkeit, schnell das Target zu wechseln, wenn man sieht, dass es unüberwindbare Hindernisse bei einem Target gibt, entscheidend. Je besser es mir das gelingt, desto wahrscheinlicher wird am Ende auch ein Lay.

Mit dem richtigen Mindset, gibst du nicht sofort auf, nur weil irgendein Typ dir sagt, du sollst gehen. Ist halt wieder die Einstellung von dir, dass du auf die perfekte Gelegenheit wartest.

vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

In diesem Club sehe ich selten mal einen Make-out – oder dass ein Typ mal eine Frau an der Hand nach draußen führt (Situationen, wo man vermuten könnte, dass ein Lay folgen könnte).

Am ehesten beobachte ich sowas bei Südländern.

Also bei den muskulösen Afrikanern bin ich mir ziemlich sicher, dass die layen. Man sieht es dann auch, wie die von den Frauen förmlich angehimmelt werden.

Bei den „biodeutschen“ Typen beobachte ich sowas praktisch nie.

Also deutlich mehr, also du Prügeleien im Club siehst. Ist also auch in dem Club möglich und wahrscheinlicher als dass du eine Prügelei hast.

vor 16 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich würde sogar sagen, dass ich mich mittlerweile sogar einen Tick besser anstelle als der durchschnittliche Biodeutsche, was die Suche nach „paarungswilligen Frauen“ angeht.

Du bekommst also mehr Chancen, die du versemmelst als der durchschnittliche Mann. Weiß jetzt nicht, ob man das als Erfolg sehen sollte.

vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Letztlich geht es darum, sich eine „südländische Aufreißer-Mentalität“ anzueignen, wobei der Aspekt Optik eben auch nicht zu vernachlässigen ist. Irgendwas muss die südländische Konkurrenz ja richtig machen, denn die layt ja.

Da kommen wir der Sache schon näher. Wird aber eher der Punkt sein, dass sie sich nichts scheißen, Eier in der Hose haben, etwas Game haben und wissen wann sie eskalieren müssen. Ist wie beim Fußball. Wenn der Stürmer zu lange nachdenkt, wohin er schießen soll, trifft er in der Regel nicht. Schießt er stattdessen einfach, dann trifft er meistens auch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hier sollte man vielleicht nochmal deutlich machen, dass du ausschließlich in irgendwelchen Reggaeton-Kaschemmen abhängst, wo Biodeutsche ungern hingehen und die Frauen dort nunmal auf Nafris stehen.

Ich möchte aber kein Afrikaner oder Südländer sein, deren Optik und "Mentalität" kopieren, damit ich Frauen "laye", welche ich eigentlich gar nicht will.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannterweise bin ich quasi reiner "Nighgamer" und beglaubige dir hiermit das das echt Bullshit ist.

Wenn es so wäre, wieso

1-hab ich Frauen gebumst die im Club mit anderen Typen umringt dort standen? Einfach vorbeigelaufen, das HB stand mit Rücken zur Wand und hat über die Schultern der Typen zu mir geguckt

(Isolation 1x1, HB muss mit Rücken zum Raum stehen...auch wenn sie mit freudin da ist - dadurch wird die Aufmerksamkeit nur auf Dich gesetzt und ne Bubble generiert weil sie nur dich sieht, keine Freundin oder sonst wer an der vorbeiläuft)

Ich eyecontact gehalten & entweder gezwinkert, genickt oder gegrinst hab und wenn sie positiv reagiert einfach in die menge zu ihr "alles klar, Wie heißt du? Auf komm mit lass an die Bar " parallel hand geben und einfach mitziehen...die typen garned beachten.

2.- zu Frauen gegangen die mit Typen reden aber Blicke geben/glotzen dabei einfach hingehen eiskalt "wat willste mit dem wenn du mich haben kannst?...wie heißt du?"

3.-einfach Blickkontakt und wenn die erwiedert grinsen und die Arme zum Basketball wo die reinwerfen/dunken und dann "sorry bruder" und dann das HB an der Hand wegziehen einfach.

4.-HB wo man sieht die is mit Freund da aber guckt einfach wenn der grad ned daneben steht

DR: dat dein Freund? 

HB: Ja

DR: Ah, sonst wär ICH jetzt Dein Freund

HB: reaktion ist EGAL

DR: hab gedacht ihr seid Geschwister, sieht so aus

Follow up...seeding... hätt ja sein können stiefbruder wie im Porno, hab letztens n stabilen gesehen der hat die *beschreiben*

*Wenn die da ned die Reißleine zieht geht die eh fremd wenn mans gut macht*

5. Zum 2er oder 3er set Mädels hingehen und nach dem Opener beim ZielHB zu den Freundinnen (könnt auch bei Typen machen)

*Bin glei wieder weg will nur kurz Ihre Nummer klären* und dann weiter mit dem HB labern

PS: wenn das Target dann doch blockt oder nein sagt zu den anderen drehen, frech grinsen

*Euer Glück Jungs die hat kein Geschmack, gönnt Euch* und wieder gehen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Hier sollte man vielleicht nochmal deutlich machen, dass du ausschließlich in irgendwelchen Reggaeton-Kaschemmen abhängst, wo Biodeutsche ungern hingehen und die Frauen dort nunmal auf Nafris stehen.

Ich möchte aber kein Afrikaner oder Südländer sein, deren Optik und "Mentalität" kopieren, damit ich Frauen "laye", welche ich eigentlich gar nicht will.

Es ist keine reine "Reggaeton-Kaschemme", da dort auch anderes Programm läuft. Letztens war eine Rave Night. Da waren auch viele Biodeutsche, Afrikaner nur vereinzelt.

Bei den Reggae Nights werden aber gefühlt wohl die meisten Ladys flachgelegt werden.   

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Da kommen wir der Sache schon näher. Wird aber eher der Punkt sein, dass sie sich nichts scheißen, Eier in der Hose haben, etwas Game haben und wissen wann sie eskalieren müssen. Ist wie beim Fußball. Wenn der Stürmer zu lange nachdenkt, wohin er schießen soll, trifft er in der Regel nicht. Schießt er stattdessen einfach, dann trifft er meistens auch.

Ja. Unterstreiche ich.

Mir was von den Schwarzen abzuschauen, bringt mir sogar mehr als ein Flirtcoach.

Ich kann mir von denen abschauen, wie man locker mit Frauen in einen körperlichen Kontakt kommt. Locker heißt aber auch, dass man sich nicht auf eine einzige Frau versteift. Beispielsweise sehe ich, wie sich der Schwarze erst mit einer Frau küsst. Danach sehe ich ihn, wie er mit einer anderen Frau tanzt. Wenn er das die Nacht so durchzieht, wird er am Ende schon mit einer in der Kiste landen, zumal er von den Frauen ja förmlich angesprungen wird.

Davon kann ich nun einiges für mich selbst mitnehmen. Vor allem dass ich mich nicht nur auf eine Frau versteife, sondern flexibel bleibe. Wenn's mit der einen nicht klappt, dann es mit der nächsten versuchen ... (Mental gar nicht so einfach.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bekannterweise bin ich quasi reiner "Nighgamer" und beglaubige dir hiermit das das echt Bullshit ist.

Wenn es so wäre, wieso

1-hab ich Frauen gebumst die im Club mit anderen Typen umringt dort standen? Einfach vorbeigelaufen, das HB stand mit Rücken zur Wand und hat über die Schultern der Typen zu mir geguckt

(Isolation 1x1, HB muss mit Rücken zum Raum stehen...auch wenn sie mit freudin da ist - dadurch wird die Aufmerksamkeit nur auf Dich gesetzt und ne Bubble generiert weil sie nur dich sieht, keine Freundin oder sonst wer an der vorbeiläuft)

Ich eyecontact gehalten & entweder gezwinkert, genickt oder gegrinst hab und wenn sie positiv reagiert einfach in die menge zu ihr "alles klar, Wie heißt du? Auf komm mit lass an die Bar " parallel hand geben und einfach mitziehen...die typen garned beachten.

Ist halt Alpha Move hoch 10.

Das Game muss zum Typ passen.

Wenn ich eine Beta-Ausstrahlung habe, kann ich nicht den Super-Alpha markieren. Das wirkt dann auch schnell lächerlich - bzw. würde ich so dann ganz schnell handfeste Auseinandersetzungen provozieren. 

Als Typ mit Beta-Ausstrahlung muss ich mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Die Lage sondieren (HB fragen: "Mit wem bist du da?"). Günstige Gelegenheiten ergreifen.

Dass ich in einer Situation, wo die Frau von Männern (ihren "Freunden") umringt ist, ich die Frau dann einfach an der Hand nehme und wegziehe, ist in meinem Fall ausgeschlossen. Das würde nicht gut ausgehen.

In so einer Situation bleibt mir nur, das Target zu wechseln.        

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Davon kann ich nun einiges für mich selbst mitnehmen. Vor allem dass ich mich nicht nur auf eine Frau versteife, sondern flexibel bleibe. Wenn's mit der einen nicht klappt, dann es mit der nächsten versuchen ... (Mental gar nicht so einfach.)

Was du dir aus den Tipps hier zusammen reimst, ist auch mental nicht so ganz einfach zu lesen 😉

Wurde die ja schon von mehreren hier geschrieben, dass du die Eiern haben sollst mal zu eskalieren. 

vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ist halt Alpha Move hoch 10.

Das Game muss zum Typ passen.

Wenn ich eine Beta-Ausstrahlung habe, kann ich nicht den Super-Alpha markieren. Das wirkt dann auch schnell lächerlich - bzw. würde ich so dann ganz schnell handfeste Auseinandersetzungen provozieren. 

Als Typ mit Beta-Ausstrahlung muss ich mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Die Lage sondieren (HB fragen: "Mit wem bist du da?"). Günstige Gelegenheiten ergreifen.

Dass ich in einer Situation, wo die Frau von Männern (ihren "Freunden") umringt ist, ich die Frau dann einfach an der Hand nehme und wegziehe, ist in meinem Fall ausgeschlossen. Das würde nicht gut ausgehen.

In so einer Situation bleibt mir nur, das Target zu wechseln.        

Du hast nicht nur eine Beta-Ausstrahlung, sondern vor allem auch ein Beta-Verhalten. Wenn du mehr wie ein „Alpha“ denken und handeln würdest, würde die Ausstrahlung von selbst kommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Vorhin erst wieder gesehen. Und am Sa-Nacht vermtl. mehrere Make-outs und vllt. ein Päarchen, das ungeplant vorschnell verschwindet. 

Mir was von den Schwarzen abzuschauen, bringt mir sogar mehr als ein Flirtcoach.

Bist aber kein Schwarzer und hast somit keinen Exotenbonus. 

Ich kann mir von denen abschauen, wie man locker mit Frauen in einen körperlichen Kontakt kommt.

Das brauchste Dir von denen nicht abguggen. Geht auch als Biodeutscher, auch vorhin beobachtet. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update für @mehrvomleben

Komme grad aus'm 08/15-deutlichst-Ü30-Hin+Mit-Lod'n. Obwohl heute wegen Feiertag der Betrieb nur bis 2 h ging, 3 x KC. Uuuuund der DJ war nix. 

2 x ein biodt. "Päarchen", 1x nicht definierbar, zumindest der Typ. Die waren alle max. im mittleren Attraktivitätsbereich zu verorten. Nix mit trainiert usw. 

Der Körperkontakt ging auch mit weißer Hautfarbe. Bin mal auf deine Widerworte und Gegenargumente gespannt. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Update für @mehrvomleben

Komme grad aus'm 08/15-deutlichst-Ü30-Hin+Mit-Lod'n. Obwohl heute wegen Feiertag der Betrieb nur bis 2 h ging, 3 x KC. Uuuuund der DJ war nix. 

2 x ein biodt. "Päarchen", 1x nicht definierbar, zumindest der Typ. Die waren alle max. im mittleren Attraktivitätsbereich zu verorten. Nix mit trainiert usw. 

Der Körperkontakt ging auch mit weißer Hautfarbe. Bin mal auf deine Widerworte und Gegenargumente gespannt. 

Niemann, du hast das einzig richtige gemacht: Du hast es auf die Statistik runtergebrochen und bist keinen Glaubenssätzen anheim gefallen.

Our mind is a strange beast.

Mehr vom Leben hat leider nicht mehr vom Leben, sondern mehr von den kognitiven Verzerrungen als manch andere hier. @mehr ; da bist du nicht der einzige, aber einer (und dafür hast du Cudos verdient), der sich traut als Leuchtturm für viele stille Mitleser, hier immer wieder seine „Erinnerungen“ zu teilen, die aber oft weniger erinnert - im Sinne von faktisch beobachtet - sind, sondern sich als Rekonstruktionen der Glaubenssätze erweisen. Diese haben wir früher in diesem Forum gerne Limiting Beliefs genannt. Und darin hat mehr einfach den Rang eines Großmeisters.

Jetzt der Home-Run, warum ich Niemanns Herangehensweise so wichtig finde: 

@Mehr: ich meine das nicht als Scherz! Nimm dir ein Klemmbrett/einen Schmierzettel oder einfach eine neue Notizen-Seite in deinem Handy und führe eine Strichliste wie ein Sozialwissenschaftler im Feld. 

Wie viele Make-Outs, wie viel Grinding, wie viel Petting siehst du in welchem Club? Wie viele Besucher ca., was ist die ungefähre Mann-Frau-Ratio.. Wie viele Schubserein, wie viele Schlägerein..

Sorry, wenn ich dich so an deinem Nickname aufziehe, aber es unterstreicht meine Key Message für dich.

Du hast nur „Mehr vom Leben“ oder „Mehr von den Ladies“, wenn du weniger „in deinem Kopf bist“. Das ist gerade halt noch kein wirklicher Happy Place und das merkst du deutlich an den kognitiven Verzerrungen, die wir dir nun auf 9 Seiten aufzeigen wollen.

Also 2 Steps:

1.) Werde für einen Zeitraum ein Hobby Sozialwissenschaftler, um deine Beliefs zu challengen.

2.) Nutze diese Beobachtungen zu deinem Vorteil und erschaffe positive Schlüssomente für dein Hirn.

3.) Näher dich einer anderen Meisterschaft an: In Optionen und „why not“ zu denken, statt passivem „was kann mir passieren“ mantra-mäßig zu durchkauen.

Wenn du die drei Sachen umsetzt - ja,!dieses Reprogramming dauert eher 2-5 Jahre und manche schaffen es nie - dann gilt: „You‘ll fly above the race“.

Das ist auch einer der Gründe warum ich trotz 17 Jahren in Partnerschaften von meinen 22 aktiven PU-Jahren (warum nenne ich es denn überhaupt aktiv ;-) ) irgendwann nicht mehr in der Lage war, in AFC-Zeiten oder Beta-Phasen abzurutschen - obwohl ich in Partnerschaften weder Cold noch Warm Approaches mache.

Mein Kopf ist einfach anders aufgestellt und leider scheint das ziemlich Zeit-stabil zu sein. 😅

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal zurückgeht zum Thema Muskelaufbau:

Ich denke das Machen ist bei vielen Menschen das größte Hindernis. Es gibt Ausreden beim Training, -Ausreden beim Essen, etc..

Letztlich ist es so dass alles Grübeln umsonst ist, wenn man es nicht schafft das Ganze real durchzuziehen.

Ich werde definitiv ausgewogen gesund und lecker für ein paar Tage vorkochen und einfrieren demnächst und dann, wenn es mir von der Mobilität wieder möglich ist, 3× die Woche ins Fitnessstudio.

Mein Vorteil: Muskelaufbau geht ruck zuck und ich habe auch noch Spaß dabei...

🙂

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte durch eine kleine Prämie Ende der Jahres

auf den Lohnzettel von diesen Monat über 6k Netto raus

damit kann ich doch auf was bei en den U30 Girls im Club rausreissen im vergleich zu den 20 jährigen Milchreisbubis

auch wenn ich nicht Muskelbepackt wie ein Hulk aussehe sondern nur athletisch gebaut?

Eine Idee wie ich die 6k Netto in mein Aussehen/Looks investieren kann????

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Harriet schrieb:

ich hatte durch eine kleine Prämie Ende der Jahres

auf den Lohnzettel von diesen Monat über 6k Netto raus

damit kann ich doch auf was bei en den U30 Girls im Club rausreissen im vergleich zu den 20 jährigen Milchreisbubis

auch wenn ich nicht Muskelbepackt wie ein Hulk aussehe sondern nur athletisch gebaut?

Eine Idee wie ich die 6k Netto in mein Aussehen/Looks investieren kann????

Wenn du 6.000 extra bekommst, dann wirst du dir evtl. die Gedanken selbst machen können....

Da ist vieles möglich, von Fitnessgeräten daheim, bis Pullis / Hosen im Bereich 150 - 300 pro Stück (das ist in der Wertigkeit und im Design ein großer Unterschied zu gewöhnlicher Kleidung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2025 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

Bei den männlichen kann es schnell heikel werden. Da geht’s dann um meine körperliche Unversehrtheit, wenn ich nicht aufpasse.

Naja du bist doch schon ü50 oder? Wie alt sind denn deine potentiellen männlichen Cockblocker? Bei beinahe allen Schlägereien sind die Beteiligten doch im Alter deiner Söhne oder Enkel.

In den allermeisten Fällen läuft es eher auf eine verbale Auseinandersetzung hinaus.Und auch ein Schubser wird dich auch nicht umbringen, es kratzt höchstens ams Ego, wenn man körperlich unterlegen ist.

Die Hauptgefahr in so einer Situation ist eher, dass man aus dem Club fliegt, wenn man in dem Laden nicht irgendeinen besonderen Status hat. Es braucht sich nur irgendwer aus einer Gruppe über dich zu beschweren, als einzelner Mann hast du keinen besonders hohen Stellenwert und es wird im Zweifelsfall gegen dich entschieden.

Am 11.11.2025 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

Wenn das mit dem Respekt aufgrund des Bodys bisher nicht der Fall war, wird sich das mit ü50 vermutlich auch nicht mehr großartig ändern. Nicht jeder Mann hat da auch das genetische Potential - mit einer I-Körperform mit einer schlanken, geraden Silhouette, bei der Schultern, Taille und Hüfte etwa gleich breit sind, wird man nie wie Hulk aussehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

3 x KC. …

2 x ein biodt. "Päarchen", 1x nicht definierbar, zumindest der Typ.

Alter, erschreck mich doch nicht so! Ich hatte für eine Sekunde geglaubt, dass DU an ein und demselben Abend in einem Klub drei KC hattest. „Yes! Der Niemann ist also doch ein Tiefstapler!“

Bis ich dann verstanden hatte, dass du nur beobachtet hast. 😂

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden