Wie mit manipulativer Frau umgehen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26) habe vor 4 Wochen eine Frau (24) auf einer Party im Club kennengelernt. Haben uns direkt gut verstanden und um etwa 1 Uhr den Club verlassen. War dann ein spontanes "Date" in der Stadt mit etwas rumgemache. 

Eine Woche nach dem Treffen im Club hatten wir das erste mal Sex. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Waren sogar schon zwei Tage im Urlaub. 3 Wochen bevor ich sie kennengelernt habe, hatte sie mit ihrem Ex-Freund Schluss.

Der hat sie wohl davor irgendwann betrogen. Ich glaube, dass das auch der Grund ist dass sie teilweise ein bisschen schräg drauf ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie versucht mich zu manipulieren. Ein paar Beispiele:

-Wir haben immer sehr gute Dates, aber zwischen den Dates fängt sie auf WhatsApp ständig irgendwelche bedeutungslosen Bullshit Streits an. Letztens bin ich zuhause besoffen eingepennt und hab vergessen ihr gute Nacht zu schreiben, da hieß es dann ich würde sie bestimmt betrügen. Hat auch was von Push / Pull oder Hot / Cold Dynamik bei ihr.

-Ich sollte die Nummer meiner vorherigen F+ Beziehung blockieren, aber sie hat ihren Ex-Freund nicht blockiert. Hab ihr nur gesagt, mach wie du willst es ist mir egal, aber abfucken tut es mich insgeheim schon.

-Den ein oder anderen Guilt-Tripping Versuch hat sie auch schon gemacht. 

-Sie ist extrem eifersüchtig.

-Letztens stand sie auf einmal um 22 Uhr bei mir vor der Wohnung, obwohl wir uns nicht verabredet haben. Ich hatte an dem Abend Zeit, aber ein bisschen schräg kam es mir schon vor.

-Kurz bevor wir die 2 Tage in den Urlaub gefahren sind, gab es noch irgendeinen schwachsinnigen Streit der 0 Sinn ergeben hat. Da hat sie mir dann gedroht, "evtl. nur Freunde zu bleiben".

-... bestimmt noch mehr das ich vergessen habe.

Optisch ist sie echt Hammer, und auch die Dates und der Sex sind gut. Aber mit ihrem Verhalten dazwischen geht sie mir teilweise derbe auf die Eier. Ich weiß auch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Solche Tests und Manipulationsversuche ignorieren? Ihr auf harte Weise klarmachen, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere? Aktuell bin ich eher dabei das zu ignorieren und das Drama damit einfach zu begraben statt anzufeuern. Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Been there, done that: 
https://www.pickupforum.de/topic/151369-der-tragödie-erster-teil-–-vom-himmel-in-die-hölle/

Kann Borderline sein, oder zumindest in die Richtung gehen.

Die meisten Männer haben aber weder die Erfahrung noch die Skills soetwas zu erkennen und zu handeln.

Überleg dir gut, ob ein bischen Ficki Ficki den ganzen Stress wert ist.

Edit: Und verlieb dich blos nicht in die Alte!

bearbeitet von AmonLight
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PU9826 schrieb:

Der hat sie wohl davor irgendwann betrogen. Ich glaube, dass das auch der Grund ist dass sie teilweise ein bisschen schräg drauf ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie versucht mich zu manipulieren. Ein paar Beispiele:

Die Story vom Freund der einen betrogen hat kann ebenso ne Manipulation sein, ich nehme an du "weißt" dass er sie betrogen hat nur von ihr. Wer weiß wie es tatsächlich war, vielleicht hat sie ihn auch betrogen....

-Sie ist extrem eifersüchtig.

Kann das Ergebnis davon sein weil man betrogen wurde. Kann aber genauso gut auch Projektion sprich sie betrügt ständig Andere und hat Schiss dass es jemand auch mit ihr tun könnte...

Ich hatte echt schon einige Frauen die ebenfalls sehr eifersüchtig waren aber gleichzeitig auch sagten sie wären jedem ihrer Freunde fremdgegangen...

vergessen ihr gute Nacht zu schreiben, da hieß es dann ich würde sie bestimmt betrügen.

dem anderen vorwerfen was man selber tut um abzulenken.

Ich sollte die Nummer meiner vorherigen F+ Beziehung blockieren, aber sie hat ihren Ex-Freund nicht blockiert. Hab ihr nur gesagt, mach wie du willst es ist mir egal, aber abfucken tut es mich insgeheim schon.

Wenn ich wetten MÜSSTE würde ich wetten dass sie diejenige ist die schonmal fremdgegangen ist 😉

Die genannten Infos würden mir reichen um das Thema LTR bei ihr abzuhaken...

Aktuell bin ich eher dabei das zu ignorieren und das Drama damit einfach zu begraben statt anzufeuern. Meinung?

Du solltest nur etwas tun was du dann auch am Ende durchziehen kannst. Also du musst bereit sein sie zu verlieren...

Wenn mich das Drama nervt würde ich das einmal(!) ansprechen und mich dabei gar nicht auf ne Diskussion einlassen wenn sie versucht daraus ne Diskussion zu machen...ggf dann ein FreezeOut. Vermutlich wird sie dann deinen Frame testen ob du einknickst usw.

Frage ist ja was willst du. Von den Infos her ist das maximal ne F+. Mit ner F+ hätte ich nicht umbedingt Bock jeden Abend gute Nacht zu schreiben und vermutlich textet ihr Tagsüber ja auch etwas... MIR wäre das zu nervig..

Kurz bevor wir die 2 Tage in den Urlaub gefahren sind, gab es noch irgendeinen schwachsinnigen Streit der 0 Sinn ergeben hat. Da hat sie mir dann gedroht, "evtl. nur Freunde zu bleiben".

Bei solchen Sachen seh zu dass du am Ende nicht auf den Kosten hängen bleibst grade bei SOLCHEN Frauen die dann einfach sagen könnten wenn alles auf deinen Namen läuft "weißt du was? ich komme doch nicht mit!"

Ich gucke da immer bis wann man kostenfrei stornieren kann und wenn ich das Buche will ich bis zu dem Tag dann das Geld haben sonst storniere ich es...Mich aufs reine Wort verlassen mache ich nur bei Personen wo ich das einschätzen kann...Bei so einer wie der Frau wäre es mir wichtig dass ich immer in der Position bin ala "kein Problem ist für mich nur ein Mausklick Arbeit entfernt das zu stornieren" um mich gar nicht erpressbar zu machen...

Würde mir die Frau so "biegen" dass ich sie vögeln kann, mehr aber auch nicht... Ist einfach Ressourcenverschwendung da mehr zu investieren.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, PU9826 schrieb:

Aktuell bin ich eher dabei das zu ignorieren und das Drama damit einfach zu begraben statt anzufeuern. Meinung?

Aktuell. Aber es stört dich doch so, dass du hier einen Thread dazu eröffnest. 

Es geht dir auf die Nerven und das wird sich nicht bessern. Jeder sinnlose Streit, jeder weitere Manipulationsversuch wird dich weiter und härter stören.

FB möglich, über LTR würde ich nicht nachdenken. Wenn es dir dann irgendwann zu hart auf die Eier geht, NEXT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU9826 Das sind keine Manipulationsversuche. Manipulation verdeckt wahre Absichten. Hier werden die Absichten aber deutlich geäußert. Es ist eher ein Konglomerat aus Mangel an gesunden Persönlichkeitsanteilen bei ihr, mit einschließender Betaisierung, wenn du ihren Aufforderungen folgst. Diese Frau hat weder Selbstvertrauen in sich, noch Vertrauen in dich. Die daraus resultierenden Verlustängste, werden sie zu Handlungen verleiten, die dir gar nicht gefallen. Wie schon geschehen. 

Meines Erachtens gibt es nur die Möglichkeit einen festen Frame zu fahren, ihre Aufforderungen mit einem Lachen zu begegnen, sie darauf hinzuweisen, dass sie bitteschön an sich arbeiten soll und solange sie dies nicht getan hat, eher auf eine F+ zu setzen, als auf irgendetwas anderes. Außerdem ist damit zu rechnen, dass dir das Ganze ne Menge an Nerven kosten wird. Gehst du auch nur im Geringsten auf ihre Mitteilungen ein um einfach nur Frieden zu finden und setzt diese eventuell vielleicht auch noch um, wird dich das in Kürze betaisiert haben. Aus einmal wird dann zweimal usw. Ratzfatz wirst du dich in einer Situation wiederfinden, in der du ihr es Recht machen möchtest und dadurch bei ihr jegliche Anziehung verlieren. 

Aber egal wie du es drehst und wendest, ich denke, dieses Zusammentreffen, soll dir lediglich zeigen, was du bei einer Frau nicht willst und in Zukunft darauf achtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antworten. Ich muss hier nochmal ein Update geben, von Samstag auf Sonntag heute hat sie bei mir gepennt, aber es ist was vorgefallen.

Alles war gestern Abend / Nacht soweit gut, wir hatten schon zwei Mal Sex. Dann geht sie zur Toilette und kommt heulend wieder raus. "Was ist los?" frage ich sie. Sie hat wohl in die

Frauenmülltonne in meinem Badezimmer geschaut bzw. irgendwas hineingeworfen, und dort ein Bündel schwarzer Haare gesehen (ich bin braunhaarig). Ich hab ihr gesagt, dass das ihre

Haare sein müssen (sie ist schwarzhaarig). Denn ich weiß, dass die letzten 4 Wochen keine andere Frau bei mir in der Wohnung gewesen ist, außer sie. Sie hat total daran festgehalten 

und ist zu heulen angefangen. Um 2 Uhr nachts wollte sie dann ernsthaft nach Hause fahren. Da bin ich dann leider etwas ausgerastet bzw. laut geworden, weil ich keine Unterstellungen

dulden kann von denen ich weiß, dass es nicht wahr ist. Ihre Bahn wäre 2 Std später, um 4 Uhr nachts gekommen. Ich habe sie noch zur Haltestelle, 2 Minuten von meiner Wohnung begleitet

und etwas mit ihr geredet. Ihr versucht klarzumachen, dass sie gerade völlig spinnt. Und wenn sie in die Bahn steigt, dann sieht sie mich nie wieder.  Ende vom Lied, wir sind wieder in die Wohnung

und sie hat bei mir gepennt. Heute hatten wir auch noch drei Mal Sex und das Problem schien wie vergessen bei ihr.

Wtf, was geht denn da ab? Ich habe ihr in der Nacht sogar vorgeworfen, dass sie die Haare da selber reingelegt hat als Vorwand um die Sache hier mit mir zu beenden. Was anderes ist mir gar nicht

eingefallen, da es eben zu 100% ihre Haare sein müssen. Oder es war wieder irgendein Bullshit - Test, um eine Reaktion bei mir zu erzwingen. Vielleicht damit ich gestehe, dass ich mich doch mit anderen

Frauen treffe?! Entweder es war so, oder die Haare liegen da halt schon seit 2-3 Wochen drin und sie hat es vergessen. Keine Ahnung ... ganz verrückt. 

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

sprich sie betrügt ständig Andere und hat Schiss dass es jemand auch mit ihr tun könnte...

...

Wenn ich wetten MÜSSTE würde ich wetten dass sie diejenige ist die schonmal fremdgegangen ist 😉

Ist nicht zu abwegig, aber kann ich mir bei ihr nur schwer vorstellen. Die Beziehung mit dem Ex ging 3 Jahre lang, und sie hat mir versichert dass er ihr erster und einziger Sexpartner war.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, PU9826 schrieb:

Danke euch für die Antworten. Ich muss hier nochmal ein Update geben, von Samstag auf Sonntag heute hat sie bei mir gepennt, aber es ist was vorgefallen.

Alles war gestern Abend / Nacht soweit gut, wir hatten schon zwei Mal Sex. Dann geht sie zur Toilette und kommt heulend wieder raus. "Was ist los?" frage ich sie. Sie hat wohl in die

Frauenmülltonne in meinem Badezimmer geschaut bzw. irgendwas hineingeworfen, und dort ein Bündel schwarzer Haare gesehen (ich bin braunhaarig). Ich hab ihr gesagt, dass das ihre

Haare sein müssen (sie ist schwarzhaarig). Denn ich weiß, dass die letzten 4 Wochen keine andere Frau bei mir in der Wohnung gewesen ist, außer sie. Sie hat total daran festgehalten 

und ist zu heulen angefangen. Um 2 Uhr nachts wollte sie dann ernsthaft nach Hause fahren. Da bin ich dann leider etwas ausgerastet bzw. laut geworden, weil ich keine Unterstellungen

dulden kann von denen ich weiß, dass es nicht wahr ist. Ihre Bahn wäre 2 Std später, um 4 Uhr nachts gekommen. Ich habe sie noch zur Haltestelle, 2 Minuten von meiner Wohnung begleitet

und etwas mit ihr geredet. Ihr versucht klarzumachen, dass sie gerade völlig spinnt. Und wenn sie in die Bahn steigt, dann sieht sie mich nie wieder.  Ende vom Lied, wir sind wieder in die Wohnung

und sie hat bei mir gepennt. Heute hatten wir auch noch drei Mal Sex und das Problem schien wie vergessen bei ihr.

Wtf, was geht denn da ab? Ich habe ihr in der Nacht sogar vorgeworfen, dass sie die Haare da selber reingelegt hat als Vorwand um die Sache hier mit mir zu beenden. Was anderes ist mir gar nicht

eingefallen, da es eben zu 100% ihre Haare sein müssen. Oder es war wieder irgendein Bullshit - Test, um eine Reaktion bei mir zu erzwingen. Vielleicht damit ich gestehe, dass ich mich doch mit anderen

Frauen treffe?! Entweder es war so, oder die Haare liegen da halt schon seit 2-3 Wochen drin und sie hat es vergessen. Keine Ahnung ... ganz verrückt. 

Die Antwort ist ziemlich simpel.

Drama 

Sie will und braucht Drama um etwas zu fühlen. Das erzeugt Action und Attraction aus ihrer Sicht. Passt auch ins Bild, dass es danach Sex gab. Sie hat dich bereits knallhart an den Eiern, du hast es nur noch nicht gecheckt. Ich mach mir mal ne grosse Portion Popcorn. Das wird ne aufregende Achterbahnfahrt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Die Antwort ist ziemlich simpel.

Drama 

Sie will und braucht Drama um etwas zu fühlen. Das erzeugt Action und Attraction aus ihrer Sicht. Passt auch ins Bild, dass es danach Sex gab. Sie hat dich bereits knallhart an den Eiern, du hast es nur noch nicht gecheckt. Ich mach mir mal ne grosse Portion Popcorn. Das wird ne aufregende Achterbahnfahrt.

Dass sie künstliches Drama braucht habe ich schon länger vermutet. Nen gesunden Ausweg oder Reset außer die Sache zu beenden wenns mir zu viel wird gibts da wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PU9826 schrieb:

Dass sie künstliches Drama braucht habe ich schon länger vermutet. Nen gesunden Ausweg oder Reset außer die Sache zu beenden wenns mir zu viel wird gibts da wohl nicht?

Das siehst du korrekt. Du kannst eine Dramaqueen nicht reparieren. Sie tickt einfach so, das ist ihr Charakter. Vielleicht aufgrund vergangener Traumata, vielleicht ohne konkreten Auslöser. Aber du wirst daran nichts verändern können. Also entweder du kommst mit so einer Frau klar (gibt echt Typen die das auch brauchen) oder aber du beendest es. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Das siehst du korrekt. Du kannst eine Dramaqueen nicht reparieren. Sie tickt einfach so, das ist ihr Charakter. Vielleicht aufgrund vergangener Traumata, vielleicht ohne konkreten Auslöser. Aber du wirst daran nichts verändern können. Also entweder du kommst mit so einer Frau klar (gibt echt Typen die das auch brauchen) oder aber du beendest es. 

Ja habe ich mir schon gedacht. Ist halt leider so, dass sie mir abgesehen von dem Bullshit-Drama echt gut gefällt. Beste Verhaltensweise dennoch, das größtenteils zu ignorieren statt drauf einzugehen?

Grundsätzlich scheint sie auch sehr investiert in mich zu sein, trotz des ständigen Dramas. Mit in den Urlaub gefahren, ständig irgendwelche Insta-Storys mit mir getaggt wo wir ganz klar als "Paar" zu deuten sind,

hat sich irgendwelche Bilder von uns bei DM ausgedruckt und an die Wand geklebt und ins Portemonnaie gesteckt, ruft mich ziemlich oft an (bisschen zu oft), mich für nächstes WE schon zu ihr nach Hause eingeladen,

schlägt oft von sich aus vor sich zu treffen, etc. Aufgrund ihres Verhaltens frage ich mich aber manchmal trotzdem, ob sie das alles überhaupt ernst meint oder mich irgendwie verarscht. Kann eine Frau einen Mann überhaupt

verarschen in dem Sinne? Schließlich habe ich sie in den letzten 24h fünf mal gefickt, also verarscht fühle ich mich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, PU9826 schrieb:

Ja habe ich mir schon gedacht. Ist halt leider so, dass sie mir abgesehen von dem Bullshit-Drama echt gut gefällt. Beste Verhaltensweise dennoch, das größtenteils zu ignorieren statt drauf einzugehen?

"Problem" dabei ist, dass ihre Attraction vom Drama gefüttert wird. Davon, dass sie dich so triggern kann, dass du die Fassung verlierst & laut oder gar allenfalls grob wirst. Das gibt ihr Macht, Befriedigung, Lust etc.

Wenn du es wirklich schaffst, ihr Drama komplett zu ignorieren, wird sie mit ziemlicher Sicherheit die Lust an dir verlieren. Sie braucht die Gefühlsachterbahn wie die Luft zum leben. 

Hab einfach Spass mit ihr, schau zu, dass du dich nicht komplett in dieser Geschichte verlierst und zieh rechtzeitig die Reissleine wenn du merkst, jetzt wird es zu abgefahren. Dann kann man mit solchen HBs doch ne Menge erleben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PU9826 schrieb:

Kann eine Frau einen Mann überhaupt

verarschen in dem Sinne? Schließlich habe ich sie in den letzten 24h fünf mal gefickt, also verarscht fühle ich mich jetzt nicht.

Warum? Weil Sex bei Frauen kein Mittel der Manipulation sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Lieber TE, ich kann dir nur nochmal empfehlen, meinen verlinkten Thread oben zu lesen. 

Da ist ein sehr ähnlicher Fall. Grundloses Drama, krasse Ups and Downs, Love Bombing, etc.

Du wirst gerade auf ihr Verhalten konditioniert wie eine Laborratte. Gleichzeitig versuchst du ihr irrationales Verhalten rational zu erklären ("Wenn sie mich so scheiße findet, warum haben wir dann so oft guten Sex?"), was nicht möglich ist, weil das Mädchen mehr oder weniger verrückt ist. 

Danke, ich hab es jetzt mal überflogen. Klingt durchaus ganz ähnlich, vielleicht bei dir sogar noch etwas extremer. Durch ihr Verhalten hat meine Bekannte es bereits geschafft, mein Interesse an ihr ein bisschen zu schwächen.

Im Fall dass sie komplett explodiert hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit, einfach zu gehen. Letztendlich habe ich ihr das ja auch so Samstagnacht klar gemacht. "Wenn du jetzt in die Bahn steigst, dann siehst du mich nie wieder."

In der Zwischenzeit werde ich versuchen ihren Bullshit einfach nicht zu ernst zu nehmen, und mich emotional noch ein bisschen mehr zu distanzieren. Mich darauf einstellen, dass es nichts langfristiges sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, PU9826 schrieb:

"Wenn du jetzt in die Bahn steigst, dann siehst du mich nie wieder."

Gerade diese Situation zeigt halt, dass Sie dich da in Ihren Frame gezogen hat mit dem Drama --> Hast Sie zur Busshaltestelle begleitet um das ''Problem'' rational zu lösen und als das nicht geholfen hast, dann hast du Ihr aus Überforderung von der Situation ein Ultimatum gestellt (Sowas sollte man nicht mit Grenzen kommunizieren gleich setzen). Sprich da biste halt genau Teil des Dramas geworden.

Im Endeffekt wär ich da einfach vorsichtig, weil wenn du dich in so eine verliebst, dann kann das super viel kosten.
Aktuell bist du noch nicht tief drin, aber sowas kann sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klartext:

Du hast nicht ansatzweise die Skills, um mit so einer Frau dauerhaft umzugehen. Die wird dich völlig zerstören.

Woran ich das festmache?

1. Wie von @AmonLight bereits erwähnt, du versuchst dir ihr Verhalten rational zu erklären. Völliger Unsinn. Die Frau handelt nicht rational. 

2. Du ignorierst ihre Red Flags bereits seitdem ihr euch kennt.

3. Du versuchst eure "Streits" (a.k.a. ihr Drama/Manipulationsversuche) zu lösen. Das führt zu nix. Außer mehr Drama und mehr Manipulation.

Es gibt einen klaren Weg mit solchen Frauen (laut Lob des Sexismus Typ LSE-HD oder auch DRAMAQUEEN) umzugehen:

Vögel sie gut, und ansonsten geh auf ihren Bullshit zu 0,0% ein. Wenn sie respektlos wird, deine Grenzen übertritt, schmeisst du sie raus. Kein Gelaber über whatsapp. ihr trefft euch nur zum vögeln, kein LTR-Kram, keine gemeinsamen Urlaube.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch! 

Es gibt mMn zwei Wege für dich: Entweder sofortiger Kontaktabbruch und blockieren auf allen Kanälen (zum Selbstschutz) oder du lernst, wie du mit so einer Frau umgehen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PU9826 schrieb:

Danke, ich hab es jetzt mal überflogen. Klingt durchaus ganz ähnlich, vielleicht bei dir sogar noch etwas extremer. Durch ihr Verhalten hat meine Bekannte es bereits geschafft, mein Interesse an ihr ein bisschen zu schwächen.

Im Fall dass sie komplett explodiert hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit, einfach zu gehen. Letztendlich habe ich ihr das ja auch so Samstagnacht klar gemacht. "Wenn du jetzt in die Bahn steigst, dann siehst du mich nie wieder."

In der Zwischenzeit werde ich versuchen ihren Bullshit einfach nicht zu ernst zu nehmen, und mich emotional noch ein bisschen mehr zu distanzieren. Mich darauf einstellen, dass es nichts langfristiges sein kann.

Was du halt auch noch berücksichtigen solltest. Durch das ganze Drama und die Achterbahn, nimmst du die guten Zeit halt positiver wahr. Auch der Sex kommt dir dadurch besser vor, weil so Frauen halt auch oft freakiger im Bett sind. Wenn du dich zu sehr daran gewöhnst, kann es halt passieren, dass du dann bei normalen Mädels, den Sex langweiliger oder weniger intensiv empfindest. Dadurch suchst du dann auch wieder nach dem Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke nochmal für die Antworten. Die erwartete „Explosion“ ist früher aufgetreten als erwartet.

Nachdem wir gestern einen guten Tag hatten mit frühstück, drei mal Sex, guter Vibe, Abendessen, Pläne für nächstes WE, schreibt sie mir vorhin so etwas wie: „PU9826, ich habe dich als guten Menschen kennengelernt, aber zuhause ist mir etwas klar geworden. Deine Reaktion am Samstag hat mir Angst gemacht, und ich bin mir nicht sicher über die Zukunft. Es wäre besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen.“

Nochmal zu meiner Reaktion: Ich bin halt sehr laut geworden und habe einmal kräftig auf den Küchentisch gehauen, als wir dort saßen. Dass sie mir unterstellt ich würde sie „betrügen“ ging mir einfach zu weit, da ich es nicht getan habe. Finde das ist eine krasse Unterstellung.

meine Antwort: „Wenn du das so willst, ok. Falsche Unterstellungen kann ich nicht tolerieren, und das hast du am Samstag gemerkt. 

Glaube für mich ist die Sache damit beendet, unabhängig von ihrer kommenden Reaktion. Falls überhaupt etwas kommt 

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls überhaupt etwas kommt

Glaub mir - da kommt noch was 😂

Die lässt dich nicht so einfach vom Haken, es sei denn du blockierst und ignorierst sie ab sofort komplett.

Deine Reaktion an dem Samstag war aber auch nicht so toll. Besser wäre es gewesen, ruhig zu bleiben und sie rauszuschmeissen. Aber in der Situation haben wir glaube ich alle schonmal impulsiv gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Ich mach mir mal ne grosse Portion Popcorn. Das wird ne aufregende Achterbahnfahrt.

Komm, rück mal`n Stück, ich setz mich daneben 8-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Deine Reaktion an dem Samstag war aber auch nicht so toll. Besser wäre es gewesen, ruhig zu bleiben und sie rauszuschmeissen. Aber in der Situation haben wir glaube ich alle schonmal impulsiv gehandelt.

Ja war scheiße. War halt 2 Uhr nachts, wir hatten gerade Sex und mehr als ne Flasche Wein auf. Bin da einfach nicht drauf klar gekommen, was sie da jetzt auf einmal labert. Das kam total aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Glaub mir - da kommt noch was 😂

Die lässt dich nicht so einfach vom Haken, es sei denn du blockierst und ignorierst sie ab sofort komplett.

Mein Tipp, es kommt sowas in der Art "Ich hatte am Samstag echt Angst vor dir, musst du verstehen, mein Ex Freund war gewalttätig, da ist das wieder hochgekommen, usw"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Mein Tipp, es kommt sowas in der Art "Ich hatte am Samstag echt Angst vor dir, musst du verstehen, mein Ex Freund war gewalttätig, da ist das wieder hochgekommen, usw"

Mein Tipp: Sie ruft mich heute spät abends an, ich gehe nicht ran, und morgen macht sie ein weiteres Drama daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden