32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal wieder eine Frage die mich beschäftigt: Aus meiner früheren Zeit hier im Forum hab ich mir angewöhnt sehr schnell jeglichen Invest rauszunehmen sobald die Frau nicht spurt, ganz nach dem Motto its a numbers game und mich anderen Frauen zugewandt. Ich habe nun aber ich glaube in einem Video von @Marcel Herzog gehört, dass das gar nicht unbedingt der richtige Weg ist (stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben) und wenn ich darüber nachdenke hat das bei mir im Nachgang auch nie noch zu etwas geführt. 2 Beispiele: Hatte ein erstes Date, waren was trinken, ich hab von Beginn an eskaliert und irgendwann kam der KC. Sie hatte während des Dates schon immer vorgeschlagen was wir beim nächsten Mal machen könnten und 2 Tage später nach einem Vorschlag für ein weiteres Date meinerseits, hat sie mir geschrieben, dass sie nochmal nachgedacht habe und nicht bereit sei jemand neues kennenzulernen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie verstehe und ihr für den coolen Nachmittag gedankt, danach Funkstille.

Ähnliche Situation bei einem anderen Date nur hatte sie auch am Folgetag einem weiteren Date zugestimmt aber  bei 2 Terminvorschlägen gemeint dass sie so wahnsinnig beschäftigt sei. Ich hab ihr viel Erfolg bei ihren Projekten gewünscht und dann Funkstille. Auf Stories die ich danach mal gedroppt habe, haben beide nicht reagiert.

Grundsätzlich hat mich diese Haltung abgestumpft was auch sehr gut für meinen inneren Frieden war und um mit Ablehnung umzugehen. Außerdem kommt ja wirklich immer eine andere Frau danach aber es wäre ja trotzdem cool, wenn man da mal unverhofft im Nachgang doch noch was reißen könnte aber mich würde wirklich mal interessieren wie ihr das handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, ich laufe keiner Frau hinterher bzw mach mich zum Affen, indem ich um ein weiteres Date bettele... Selbst wenn du es bei der einen oder anderen hinbekommen solltest, nach ewigem getexte doch noch irgendwann ein weiteres Treffen "zu erzwingen", wäre dies den Aufwand nicht wert. Also gibt es keinen Grund, dein Vorgehen diesbezüglich zu ändern. 

vor 3 Stunden, NF23 schrieb:

Auf Stories die ich danach mal gedroppt habe, haben beide nicht reagiert.

Sowas interessiert niemanden. Gewöhnt euch endlich ab, darauf zu achten, ob irgendeine Frau irgendwelche beschissenen Instagram Stories oder dergleichen von euch liked oder nicht. Falls die Aussage darauf bezogen war.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen wir es so: Beide Frauen hatten kein echtes, langfristiges Interesse. Die eine hat das schneller und deutlicher klar gemacht, als die andere. 

Was also wäre jetzt der Vorteil sich in die Schlange der Orbiter einzureihen? Wodurch sollte das Interesse an dir plötzlich steigen? Welchen Vorteil hat es, sein Handy mit Nummern von Frauen zu füllen, mit denen man sich nicht treffen kann? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, NF23 schrieb:

(stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben)

also dazu von mir ein klares Nein! Warum solltest du dich selbst friendzonen? Völliger Quatsch.

Alles andere hängt davon ab, ob beim Date schon ne Verbindung entstanden ist oder nicht. Also wenn die Grundstimmung schon gepasst hat - wieso nicht in irgend einer Form connected bleiben? Also würde da auch nicht mehr aktiv investieren aber eben auch keine Brücken abreissen.

Kommt doch immer mal wieder vor, dass sich Frauen dann nach X Wochen nochmal melden und es dann auch schnell geht. Man sollte halt nur erkennen können, ob es dann gerade irgendwo juckt, oder es nur ein Orbiter-Ping ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ne geile Frage.

An sich ist gegen deine Vorgehensweise nichts auszusetzen. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen einfach nicht interessiert sind, oder gerade nach jemanden suchen, der ihre Handtasche trägt und in ihren Arsch kriecht. Ich habe auch in meine frühen Tagen die bittere Erfahrung gemacht, mit einer solchen Frau ein halbes Jahr Kontakt zu halten - mit dem Ergebnis, dass nichts rausgesprungen ist.

Selten kam es vor, dass eine nach einer gewissen Zeit nochmal anpingt. Hatte das mit einer anderen, die ich ausm Fitti kannte und beim FC der Block kam. Die hatte (bevor sie mich wieder anpingte) so einen Taschenträger, und sowas suchte sie nun wieder. 

Du kannst sowas als Inspiration nehmen, an deiner Energy, Mode zu arbeiten oder beim Sport mehr Gas zu geben. Außerdem kann man irgendwann solche Frauen schon beinahe aus der Distanz riechen, die ein anderes Interesse haben. 

Ich vermute mal, dass du die Damen online kennengelernt hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

Hey Leute,

mal wieder eine Frage die mich beschäftigt: Aus meiner früheren Zeit hier im Forum hab ich mir angewöhnt sehr schnell jeglichen Invest rauszunehmen sobald die Frau nicht spurt, ganz nach dem Motto its a numbers game und mich anderen Frauen zugewandt. Ich habe nun aber ich glaube in einem Video von @Marcel Herzog gehört, dass das gar nicht unbedingt der richtige Weg ist (stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben) und wenn ich darüber nachdenke hat das bei mir im Nachgang auch nie noch zu etwas geführt. 2 Beispiele: Hatte ein erstes Date, waren was trinken, ich hab von Beginn an eskaliert und irgendwann kam der KC. Sie hatte während des Dates schon immer vorgeschlagen was wir beim nächsten Mal machen könnten und 2 Tage später nach einem Vorschlag für ein weiteres Date meinerseits, hat sie mir geschrieben, dass sie nochmal nachgedacht habe und nicht bereit sei jemand neues kennenzulernen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie verstehe und ihr für den coolen Nachmittag gedankt, danach Funkstille.

Ähnliche Situation bei einem anderen Date nur hatte sie auch am Folgetag einem weiteren Date zugestimmt aber  bei 2 Terminvorschlägen gemeint dass sie so wahnsinnig beschäftigt sei. Ich hab ihr viel Erfolg bei ihren Projekten gewünscht und dann Funkstille. Auf Stories die ich danach mal gedroppt habe, haben beide nicht reagiert.

Grundsätzlich hat mich diese Haltung abgestumpft was auch sehr gut für meinen inneren Frieden war und um mit Ablehnung umzugehen. Außerdem kommt ja wirklich immer eine andere Frau danach aber es wäre ja trotzdem cool, wenn man da mal unverhofft im Nachgang doch noch was reißen könnte aber mich würde wirklich mal interessieren wie ihr das handhabt.

Grundsätzlich bester Tipp: Höflich, freundlich, ungerührt bleibenDu hast somit völlig richtig reagiert. 

Schaden tut es nie, wenn man viele verschiedene HBs kennt. Selbst wenn mit denen nix gelaufen ist. Sie können als z.B. als Pivot dienen. 

Es ist somit gar kein Widerspruch, den Invest rauszunehmen wenn du merkst, dass ein HB eine Sackgasse ist und trotzdem mit ihr befreundet zu bleiben. 

Ich hatte sogar mal selbst den konkreten Fall, dass ich mich mit HB "Jutta" getrofffen habe und wir beide beim Dating gemerkt haben, dass wir uns zwar mögen, aber es nicht auf das nächste Level bringen möchten. War für uns beide okay und wir blieben im Kontakt. Einige Zeit später habe ich über sie ihre beste Freundin kennengelernt mit der dann mehr gelaufen ist. 

Beantwortet das deine Frage?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun aber ich glaube in einem Video von @Marcel Herzog gehört, dass das gar nicht unbedingt der richtige Weg ist (stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben)

Ist echt ne ganz gute Strategie, aber das ist nur auf Bsp 1 anwendbar.

Wenn du dir anschaust, was sie schreibt...

nach einem Vorschlag für ein weiteres Date meinerseits, hat sie mir geschrieben, dass sie nochmal nachgedacht habe und nicht bereit sei jemand neues kennenzulernen.

...ist für mich klar, dass sie sich unter Druck fühlt, einem bestimmten Bild zu entsprechen. Sie will nicht verantwortlich für den weiteren Verlauf sein, weil du in ihren Augen viel zu weit vorausgerannt bist. Das ist ein LJBF.

Wenn du ihr schreibst "Kann ich total verstehn Rike, wir können ja auch einfach Freunde sein." zeigst du emotionale Intelligenz und nimmst ihr die Angst.

Das muss sie dir natürlich auch abkaufen und dich geil genug gefunden haben, also keine Erfolgsgarantie.

Und in diesem Kontext ist...

vor einer Stunde, mk4 schrieb:

Warum solltest du dich selbst friendzonen? Völliger Quatsch.

...ein großartiger Punkt! Man kann sich ausschließlich selbst friendzonen.

Friendzone ist ja...

Typ will mehr von ihr, als sie von ihm. Sie hält ihn auf Distanz, lässt ihn aber nicht ganz raus und nutzt evtl sein "Anbiedern" für ihre Zwecke.

Das funktioniert aber nur, wenn da ein Lulli ist, der sie mit Zuwendungen überzeugen will.

Wenn sie jedes mal damit rechnen muss, dass er sie aufs härteste gamet, bleiben ihr 2 Optionen.

1. Sie findet es blöd/grenzüberschreitend/whatever und bricht selbst den Kontakt ab.

2. Sie steht drauf und er kommt zum Stich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Beantwortet das deine Frage?

Fast, von der Intention ist das auch das was ich mir gedacht habe. Für mich gibt es 2 Gründe an der Frau festzuhalten: Einmal die Chance nochmal zu regamen, sobald man sich verbessert hat. Ich weiß, dass alle Neulinge im Forum direkt Götter der Verführung sind (:P) aber ich bin mir sicher, dass mein Game jetzt wieder um einiges besser ist und ich so nochmal einen anderen ersten Eindruck erzeugen könnte. 

Der andere und viel bedeutendere wäre, dass Frauen eben andere Frauen kennen und man so wenn man sich nun nochmal in freier Wildbahn begegnet, leichter Zugang zu einem anderen Zirkel hat (mein Ziel ist ja auch so viele Menschen wie möglich in meiner Stadt zu kennen). 

Allerdings klingen meine Nachrichten immer oft nach Abschied für immer und daher wüsste ich gerne ob man vielleicht aktiv anbieten sollte befreundet zu bleiben. Wir hatten mit Sicherheit einen richtig guten Vibe bei den Dates und ich bin mir sicher, dass ich sie nicht auf eine creepy Art verprellt habe. 

Letztlich geht es mir nicht darum jmd in der Telefonliste zu haben, der ich Tag für Tag texte, das mach ich mit niemanden, sondern eher jemand der ich schreiben kann, „ich bin Samstag dort, komm doch auch“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben

Das ist ein "verschwafelter" Korb. Wird gerne von Mädels verwendet. Kann man sicher sein, daß er nie wieder was von ihr hören wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NF23 schrieb:

Einmal die Chance nochmal zu regamen, sobald man sich verbessert hat.

Ist bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen quatsch. 

Wenn du bei ner Frau einmal in der Schublade „kein fickbares Material“ steckst, ist es sehr sehr schwer da wieder rauszukommen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Friendzone ist ja...

Typ will mehr von ihr, als sie von ihm. Sie hält ihn auf Distanz, lässt ihn aber nicht ganz raus und nutzt evtl sein "Anbiedern" für ihre Zwecke.

Das funktioniert aber nur, wenn da ein Lulli ist, der sie mit Zuwendungen überzeugen will.

Interessanter Punkt.

Denke aber dass es idR so ist, dass die Jungs unbewusst und ungewollt in der Friendzone landen. Also nicht verbalisiert (höchstens durch die Frau - ljbf), sondern durch Verhalten. Und ich würde jedem raten da auszubrechen, wenn es dann auffällt - Stichwort: totes Pferd reiten.

Mir erschließt sich nicht wirklich, wieso man sich also bewusst in diese Situation begeben sollte. Um ein mögliches maybe-Girl dahin zu manipulieren, dass sie es sich ggf. doch nochmal überlegt? Weiß ich nicht…

Kostet imho unnötig Energie, besonders wenn kein Alternativenmangel herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NF23 schrieb:

Fast, von der Intention ist das auch das was ich mir gedacht habe. Für mich gibt es 2 Gründe an der Frau festzuhalten: Einmal die Chance nochmal zu regamen, sobald man sich verbessert hat. Ich weiß, dass alle Neulinge im Forum direkt Götter der Verführung sind (:P) aber ich bin mir sicher, dass mein Game jetzt wieder um einiges besser ist und ich so nochmal einen anderen ersten Eindruck erzeugen könnte. 

Der andere und viel bedeutendere wäre, dass Frauen eben andere Frauen kennen und man so wenn man sich nun nochmal in freier Wildbahn begegnet, leichter Zugang zu einem anderen Zirkel hat (mein Ziel ist ja auch so viele Menschen wie möglich in meiner Stadt zu kennen). 

Allerdings klingen meine Nachrichten immer oft nach Abschied für immer und daher wüsste ich gerne ob man vielleicht aktiv anbieten sollte befreundet zu bleiben. Wir hatten mit Sicherheit einen richtig guten Vibe bei den Dates und ich bin mir sicher, dass ich sie nicht auf eine creepy Art verprellt habe. 

Letztlich geht es mir nicht darum jmd in der Telefonliste zu haben, der ich Tag für Tag texte, das mach ich mit niemanden, sondern eher jemand der ich schreiben kann, „ich bin Samstag dort, komm doch auch“. 

Regame eines HBs, das dir einen Korb gegeben hat,  sehe ich als so unrealistisch wie einen "Ex-Back"

Das HB hat in ihrem Kopf ein bestimmtes (negatives) Bild von dir und es ist wahnsinnig aufwendig das zu ändern. Viel aufwendiger als bei einem neuen HB auf der grünen Wiese unbelastet bei 0 zu beginnen. 

Nur wegen der 0.000001%igen Chance auf ein erfolgreiches Regame würde ich niemals mit einem HB befreundet / in Kontakt bleiben.

Immer nur weil sie eine nützliche Bekanntschaft ist, die z.B. für Social Proof sorgen kann. 

Dann könntest du darauf achten, dass sich deine Abschiede nicht so final anhören, sondern ne Art "offenenes Ende" beinhalten. Selbst irgendetwas "anbieten" würde ich weniger. Das kommt schräg rüber. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

ich glaube in einem Video von @Marcel Herzog gehört, dass das gar nicht unbedingt der richtige Weg ist (stattdessen vorschlagen Freunde zu bleiben)

ich wage ernsthaft zu bezweifeln das @Marcel Herzog rät "Freunde zu bleiben" 😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mk4 schrieb:

Um ein mögliches maybe-Girl dahin zu manipulieren, dass sie es sich ggf. doch nochmal überlegt?

Manipulation ist ein sehr weiter Begriff, aber ich verstehe deine Bedenken.

Eine Frau, die sich nur für den einen Abend darauf eingelassen hat, wirst du so nicht rumbekommen. Das ist nur auf die anwendbar bei denen man übers Ziel hinausgeschossen oder bei denen es zumindest so angekommen ist.

Extrembeispiel:

Er labert von Zukunft und Beziehung, während sie sich erstmal nur "ganz wohl" fühlt. Sie denkt sich "Ich finde den ganz geil, aber ich kenn ihn ja noch garnicht. Keine Lust jetzt mein ganzes Leben hinzuschmeißen und mit ihm auszuwandern.". Also kommt LJBF -> "Ich mag dich, aber auf das wie es gerade ist, werde ich nicht committen.".

-> Den Druck rausnehmen und sie gamen.

Ein totes Pferd reiten is natürlich quatsch.

Ich persönlich hab so Fälle eher selten. Kommt höchstens vor, wenn ich es beim Bubbeling etwas übertreibe. Wenn ich die dann nicht super-mega-geil finde, sag ich nur "Meld dich, wenn sich was ändert." und lege sie zu den Akten. Ab und zu kommt dann eine wieder. ...auch mal nach nem Jahr.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nee, macht er nicht. War damit auch nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

aber ich verstehe deine Bedenken.

maybe Girls sind zumindest gut um weiter am Game zu üben, Sachen auszuprobieren etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ist echt ne ganz gute Strategie, aber das ist nur auf Bsp 1 anwendbar.

Wenn du dir anschaust, was sie schreibt...

...ist für mich klar, dass sie sich unter Druck fühlt, einem bestimmten Bild zu entsprechen. Sie will nicht verantwortlich für den weiteren Verlauf sein, weil du in ihren Augen viel zu weit vorausgerannt bist. Das ist ein LJBF.

Wenn du ihr schreibst "Kann ich total verstehn Rike, wir können ja auch einfach Freunde sein." zeigst du emotionale Intelligenz und nimmst ihr die Angst.

Das muss sie dir natürlich auch abkaufen und dich geil genug gefunden haben, also keine Erfolgsgarantie.

Und in diesem Kontext ist...

Friendzone ist ja...

Wenn sie jedes mal damit rechnen muss, dass er sie aufs härteste gamet, bleiben ihr 2 Optionen.

1. Sie findet es blöd/grenzüberschreitend/whatever und bricht selbst den Kontakt ab.

2. Sie steht drauf und er kommt zum Stich.

Musste es mehrfach lesen aber glaube ich habe den Punkt verstanden. Du meinst also nur die, die dir eine klare Abfuhr gibt, kann eventuell gefriendzonet werden. Sie ist mit dem Dateframe nicht so richtig warm und man nimmt dann mit der Friendzone ein wenig den Druck raus. Was dann daraus wird, wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, weiß bloß nicht mehr das Video, wurde noch unterstrichen, dass er und seine Klienten die Erfahrung gemacht hätten, dass in der Friendzone doch viel mehr geht als man denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NF23 schrieb:

Musste es mehrfach lesen aber glaube ich habe den Punkt verstanden. Du meinst also nur die, die dir eine klare Abfuhr gibt, kann eventuell gefriendzonet werden. Sie ist mit dem Dateframe nicht so richtig warm und man nimmt dann mit der Friendzone ein wenig den Druck raus. Was dann daraus wird, wird sich zeigen. 

Nicht "Friendzone".

• Du nimmst den Druck auf "Commitment" raus.

• Du baust Rapport auf: "Sehe ich genauso".

• Du drehst den Spieß rum.

Man muss spüren, dass dir das egal ist bzw. du sie 0 ernst nimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt nicht alles so schwarz / weiss wie die einen hier es darstellen.

Gibt zum einen den Punkt von Holy :
1) Hübsche Frauen haben hübsche Freundinnen und bei denen startest du schon eine Stufe höher, weil du ja kein Creep bist und selbst wenn da nichts läuft steigern die hübschen Frauen deinen Value (Social proof), wenn du mit denen auf Party bist oder draussen triffst.

Sprich das wäre ein grosser Vorteil, wenn das Freunde bleiben nicht nur als Floskel gemeint ist.

2) Ja solche Nachrichten hört man nicht von Frauen die 100% attractet sind das ist klar, aber gibt da halt auch einfach Frauen die sich noch unsicher sind und sich unter Druck fühlen und daher sowas droppen, sprich da kann die Attraction halt auf einem kritischen Level sein, wenn du es dann halt locker weiter spielst und verführst (2 Schritte vor / einer Zurück) kann das klappen sofern das halt aus der Überforderung gekommen ist.
Ist dann in aller Regel wohl nicht die brennende Leidenschaft, aber es muss eben auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass du bei Ihr schon in der Friendzone bist.

Im Endeffekt ist es immer schlau keine brennende Erde zu hinterlassen sondern solche Dinge freundlich und unbeeindruckt zu beantworten. 
Weil du der cool Dude bist bei dem der Funke nicht übergesprungen ist und nicht das Creep. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nicht "Friendzone".

• Du nimmst den Druck auf "Commitment" raus.

• Du baust Rapport auf: "Sehe ich genauso".

• Du drehst den Spieß rum.

Man muss spüren, dass dir das egal ist bzw. du sie 0 ernst nimmst.

Kann es sein, dass das Forum eine eigene Definition für Friendzone hat, so als ob das etwas wäre, in das nur Männer reingeraten würden? Ich würde auch meine weiblichen Freunde in der „Friendzone“ sehen. 

Bei dir wäre es dann tatsächlich weiterhin gamen, wenn ich das richtig verstehe. Es öffnet dann quasi nur die Tür zu einem weiteren Treffen. Ich hätte hier dann tatsächlich die Eskalation etwas rausgenommen (allenfalls wenn sich die Möglichkeit ganz offensichtlich anbietet), viel C&F betrieben und mich ansonsten auf ihren Zirkel konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Es ist halt nicht alles so schwarz / weiss wie die einen hier es darstellen.

Gibt zum einen den Punkt von Holy :
1) Hübsche Frauen haben hübsche Freundinnen und bei denen startest du schon eine Stufe höher, weil du ja kein Creep bist und selbst wenn da nichts läuft steigern die hübschen Frauen deinen Value (Social proof), wenn du mit denen auf Party bist oder draussen triffst.

Sprich das wäre ein grosser Vorteil, wenn das Freunde bleiben nicht nur als Floskel gemeint ist.

2) Ja solche Nachrichten hört man nicht von Frauen die 100% attractet sind das ist klar, aber gibt da halt auch einfach Frauen die sich noch unsicher sind und sich unter Druck fühlen und daher sowas droppen, sprich da kann die Attraction halt auf einem kritischen Level sein, wenn du es dann halt locker weiter spielst und verführst (2 Schritte vor / einer Zurück) kann das klappen sofern das halt aus der Überforderung gekommen ist.
Ist dann in aller Regel wohl nicht die brennende Leidenschaft, aber es muss eben auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass du bei Ihr schon in der Friendzone bist.

Im Endeffekt ist es immer schlau keine brennende Erde zu hinterlassen sondern solche Dinge freundlich und unbeeindruckt zu beantworten. 
Weil du der cool Dude bist bei dem der Funke nicht übergesprungen ist und nicht das Creep. 

Top, vielen Dank! Ich sehe es eigentlich auch so. Denke jede Bekanntschaft bringt einen am Ende weiter, ansonsten war es wirklich verschwendete Zeit. Ich werde glaub ich dann künftig wirklich mal drauf achten, dass ich dann so etwas schreibe wie „Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend, würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit mal wiederholen könnten, gerne auch als Freunde“. Der letzte Halbsatz fühlt sich etwas wackelig an, für ein wenig Inspiration wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NF23 schrieb:

Denke jede Bekanntschaft bringt einen am Ende weiter

Schon richtig. Und wenn du dich nicht wie ein Honk verhältst, kannst du die Frauen bei zufälligen Treffen auch ganz locker ansprechen oder dich unterhalten.

Dafür bedarf es aber kein "Freunde bleiben", das am Ende sogar von dir angeboten wird.
Nur sollte man eben keine "verbrannte Erde" hinterlassen.

vor 6 Minuten, NF23 schrieb:

„Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend, würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit mal wiederholen könnten, gerne auch als Freunde

Und genau deshalb unterlässt du auch diesen "wackeligen" Halbsatz. Der schreit so laut BETAAAAAA!!!! 
Ich würde sogar das Angebot an sich unterlassen. Die will ja nix von dir. Ein "„Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend" genügt völlig um locker aus der Sache zu gehen aber auch jederzeit locker wieder Kontakt zu haben, wenn es sich ergibt. Den Rest muss man nicht explizit schreiben, das ergibt sich zwischen den Zeilen von selbst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, NF23 schrieb:

Top, vielen Dank! Ich sehe es eigentlich auch so. Denke jede Bekanntschaft bringt einen am Ende weiter, ansonsten war es wirklich verschwendete Zeit. Ich werde glaub ich dann künftig wirklich mal drauf achten, dass ich dann so etwas schreibe wie „Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend, würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit mal wiederholen könnten, gerne auch als Freunde“. Der letzte Halbsatz fühlt sich etwas wackelig an, für ein wenig Inspiration wäre ich dankbar.

Sei meinte ja im Vorhinein, dass sie gerade niemand neues kennenlernen will.

Du kannst darauf auch C&F reagieren, indem du schreibst "Verstehe ich, dass du niemand neues kennenlernen willst - da bin ich ja froh, dass wir uns schon kennen. Wie sieht es am XXX aus?"

bearbeitet von CIRKEL
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CIRKEL schrieb:

Sei meinte ja im Vorhinein, dass sie gerade niemand neues kennenlernen will.

das heißt doch übersetzt einfach nur "ich will DICH!!! nicht kennenlernen."

Wenn der Typ ankommt den sie sich vorstellt wenn Sie sich die Pflaume Ölt hängt se ihm am Arsch und gibt ihm alles was er will

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, darklife schrieb:

Schon richtig. Und wenn du dich nicht wie ein Honk verhältst, kannst du die Frauen bei zufälligen Treffen auch ganz locker ansprechen oder dich unterhalten.

Dafür bedarf es aber kein "Freunde bleiben", das am Ende sogar von dir angeboten wird.
Nur sollte man eben keine "verbrannte Erde" hinterlassen.

Und genau deshalb unterlässt du auch diesen "wackeligen" Halbsatz. Der schreit so laut BETAAAAAA!!!! 
Ich würde sogar das Angebot an sich unterlassen. Die will ja nix von dir. Ein "„Das kann ich verstehen, war trotzdem ein wirklich cooler Nachmittag / Abend" genügt völlig um locker aus der Sache zu gehen aber auch jederzeit locker wieder Kontakt zu haben, wenn es sich ergibt. Den Rest muss man nicht explizit schreiben, das ergibt sich zwischen den Zeilen von selbst.

Letzter Halbsatz raus, akzeptiere ich, man muss ja nicht alles Labeln. Das was du vorschlägst, ist ja letztlich auch das, was ich geschrieben habe. Ich habe generell noch nie irgendwie verbrannte Erde hinterlassen und könnte ohne Probleme einer Frau, die ich gedatet habe, ins Gesicht schauen, wenn ich ihr wieder begegne aber ich wohne in einer Großstadt und die Chancen sich hier zufällig nochmal zu begegnen, tendieren gegen 0. Daher würde ich es gerne verbindlicher gestalten, um dann auch wirklich mal einen Benefit aus der Begegnung zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden