Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

126 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du nur das BetthĂ€sschen bist sicher... wenn du es schaffst den zu binden, Heirat (ohne Ehevertrag), Kinder usw dann sieht es etwas anders aus. Kannst vom Promistatus profitieren, kann dir TĂŒren öffnen selbst wenn die Beziehung nur paar Jahre geht... manche Frauen so wie die Ex von Pocher war das quasi der Sprungbett und die Öffentlichkeit...

Klar, finanziell und fĂŒr die Karriere bin ich bei dir. Ob sie aber jetzt als Mutter und Pocher-Ex noch so viele HVM fĂŒr eine LTR bekommt ist ein anderes Thema. Ja, sie hat ja jetzt einen neuen, aber dass das langfristig hĂ€lt bezweifle ich. Denke eher, er nutzt das jetzt fĂŒr seine Bekanntheit. Bin mir auch sicher, dass sie weg wĂ€re, wenn jemand Bekannteres sie wollen wĂŒrde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles sein. Die Frage ist halt wie sĂ€he ihr Leben ohne den Pocher heute aus. Vermutlich weniger Kohle. Ob glĂŒcklich mit einem anderen ist halt die Frage, wird man nie erfahren.

Pocher ist aber auch dumm. Wenne Promi bist und lachst dir ne nicht Promifrau an hĂ€tte er eigentlich Vertrag aufsetzen mĂŒssen und sich 50% ihrer Social Media Einnahmen sichern weil die Kohle aufgrund der Bekanntheit ist ja quasi der Verdienst von Pocher. Da hĂ€tte er entweder Vertrag machen mĂŒssen oder der Frau social media verbieten mĂŒssen... Bin mir sicher wenn du als Mann mit ner bekannten Influencerin zusammen kommst die wird sicherlich nicht zusehen wie deine Social Media Profile dank ihr mehr Follower bekommen und sie sieht keinen Cent davon...

Ist ohnehin krass habe mal nen Podcast geschaut, in der "Szene" ist es auch nicht so unĂŒblich mal nen NDA unterschreiben zu lassen bevor man vögelt...

Gab ja mal diese GerĂŒchte vor einiger Zeit mit nem bekannten Streamer und dieser Polin (auch Streamerin aber weniger bekannt) und sie hat dann mal so zwischen den Zeilen gesagt dass sie halt nix sagen kann😉  Kann gut dass es da auch nen NDA gab/gibt..

Aber wie willste anders geheim halten wenne bekannt bist dass die Frau/Typ am nĂ€chsten Tag nicht ĂŒberall erzĂ€hlt "ich hab letzte Nacht mit x gevögelt!". Da musste halt ne Vertragsstrafe vereinbaren. Unterschreiben viele doch eh am Ende....Einmal dem Lindemann unter der BĂŒhne einen Lutschen selbst wenn man dafĂŒr NDA unterschreiben muss. Aber Lindemann ist halt so einer dem ist das Latte, Werbung fĂŒr ihn wenn die Frauen erzĂ€hlen dass er sie gevögelt hat 😄

Aber gibt sicherlich andere, ggf die verheiratet sind da ergibt nen Vertrag dann Sinn...

Nur gegen ne Schwangerschaft kann man sicherlich auch mit nem NDA wenig machen, aber nen Urteil zu haben wĂ€re sicher spannend...wĂ€re zu geil wenn ne Frau 50k Vertragsstrafe zahlen mĂŒsste weil sie schwanger geworden ist 😄. Sprich da heißt es dann nicht Geld fĂŒr sie weil sie hat sich vom Fussballer schwĂ€ngern lassen sondern Geld fĂŒr den Fussballer 😛

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Kann alles sein. Die Frage ist halt wie sĂ€he ihr Leben ohne den Pocher heute aus. Vermutlich weniger Kohle. Ob glĂŒcklich mit einem anderen ist halt die Frage, wird man nie erfahren.

Pocher ist aber auch dumm. Wenne Promi bist und lachst dir ne nicht Promifrau an hĂ€tte er eigentlich Vertrag aufsetzen mĂŒssen und sich 50% ihrer Social Media Einnahmen sichern weil die Kohle aufgrund der Bekanntheit ist ja quasi der Verdienst von Pocher. Da hĂ€tte er entweder Vertrag machen mĂŒssen oder der Frau social media verbieten mĂŒssen... Bin mir sicher wenn du als Mann mit ner bekannten Influencerin zusammen kommst die wird sicherlich nicht zusehen wie deine Social Media Profile dank ihr mehr Follower bekommen und sie sieht keinen Cent davon...

Ist ohnehin krass habe mal nen Podcast geschaut, in der "Szene" ist es auch nicht so unĂŒblich mal nen NDA unterschreiben zu lassen bevor man vögelt...

Gab ja mal diese GerĂŒchte vor einiger Zeit mit nem bekannten Streamer und dieser Polin (auch Streamerin aber weniger bekannt) und sie hat dann mal so zwischen den Zeilen gesagt dass sie halt nix sagen kann😉  Kann gut dass es da auch nen NDA gab/gibt..

Ihr neuer Typ ist halt auch nicht unbedingt der Alpha. Lacht sich eine Single-Mom an, zieht in ihr Haus und bringt ihr wohl jeden Morgen Kaffee ans Bett. Entweder er erhofft sich einen Karriereboost oder das wird der Klassiker mit Betarisierung.

NDAs sind ziemlich normal bei Beziehungen. Ich weiß, dass viele Fußballer das machen. Bei einem Bayern-Spieler weiß ich es sogar genau 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ihr neuer Typ ist halt auch nicht unbedingt der Alpha.

Ja mag sein, aber ich meine eher aus Sicht der Frau, wie das Leben halt ohne den Pocher verlaufen wĂ€re. Problem ist halt wenn du nicht weißt als Frau was du tust...

Gibt halt Frauen die ziehen die Kerle richtig aus, Verona Feldbusch war ja auch damals so, hat in meinen Augen durchaus sehr profitiert durch die Beziehung mit Bohlen und er war bisschen so der naive, aber hat sicherlich SEHR gelernt aus dieser Erfahrung...

vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei einem Bayern-Spieler weiß ich es sogar genau 😉

Aber nicht dass du mit dem zusammen bist 😂du mĂŒsstest es ja sowieso dann abstreiten oder uns verschweigen 😀

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2025 um 19:21 , Ahri87 schrieb:

Nein, danke der Nachfrage 

Super! Du hörst dich alles in allem ganz vernĂŒnftig an und ich denke ehrlicherweise nicht, dass es dir langfristig schwer fallen wird, einen passenden Partner zu finden (wenn es denn dein Ziel ist). Den Rest der Diskussion kann man sich m. E. komplett sparen. Ich wĂŒnsche Dir viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Super! Du hörst dich alles in allem ganz vernĂŒnftig an und ich denke ehrlicherweise nicht, dass es dir langfristig schwer fallen wird, einen passenden Partner zu finden (wenn es denn dein Ziel ist). Den Rest der Diskussion kann man sich m. E. komplett sparen. Ich wĂŒnsche Dir viel Erfolg!

Danke 😊 

Bin auch zuversichtlich da am richtigen Weg zu sein

Der Rest is ne stĂ€ndige Wiederholung derselben Inhalte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Ja mag sein, aber ich meine eher aus Sicht der Frau, wie das Leben halt ohne den Pocher verlaufen wĂ€re. Problem ist halt wenn du nicht weißt als Frau was du tust...

Gibt halt Frauen die ziehen die Kerle richtig aus, Verona Feldbusch war ja auch damals so, hat in meinen Augen durchaus sehr profitiert durch die Beziehung mit Bohlen und er war bisschen so der naive, aber hat sicherlich SEHR gelernt aus dieser Erfahrung...

Ja, bin ich bei dir. Ist aus Sicht der Frau clever, wenn sie weiß was es fĂŒr Konsequenzen hat. Meine Lambo-Lady ist ja auch so ein Fall, außer dass der Typ kein Promi ist. Aber wenn sie den nĂ€chstes Jahr heiratet hat sie ausgesorgt.

vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Aber nicht dass du mit dem zusammen bist 😂du mĂŒsstest es ja sowieso dann abstreiten oder uns verschweigen 😀

😂😂 Keine Sorge. Der hatte was mit einer Freundin von meiner Ex und ich habe den 2-3 mal gesehen, als er die von einem gemeinsamen Essen abgeholt hat. Nach der Beziehung zu meiner Ex, hatte ich dann auch was mit der Freundin und da hat sie mir gesagt, dass sie nicht drĂŒber reden darf, weil sie was unterschreiben musste. Das er die spĂ€t Abends zum Mau-Mau spielen abholt und sie dafĂŒr einen NDA unterschreiben musste, denke ich jetzt mal nicht😉

Außerdem ist der Kumpel von einem Kumpel Spielerberater. Der hat auch mal nach ein paar Bier Stories erzĂ€hlt, dass NDAs ĂŒblich sind, die Spieler die gebrauchten Kondome auch mitnehmen oder Hot-Sauce wie Drake reinfĂŒllen, damit nicht eine der Frauen auf Ideen kommt, dass aus dem MĂŒll zu fischen um schwanger zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Seiten. Wenig konstruktives.

Problem der TE: 

Datingphase lÀuft nicht gut. 

Abstract der Antworten:

Ü 30 Oma. Nimmt dich nur weil er keine Alternativen hat. Gold Digger. Suchst Beta Versorger. Suchst Ersatzvater. Alle Single MĂŒtter brauchen Ersatzvater. Doch du auch!!!! Endest alleine. Dich kann doch gar keiner wollen. MĂ€nner wollen Jungfrauen. Und junge Frauen. Der olle Lothar bumst auch ne 19jĂ€hrige ( gar nicht peedo). Auf jeden Fall will keiner dich!!!

Lebt ihr auf dem gleichen Planeten? Bekommt ihr was vom Leben da draußen mit? Und wie krass frustriert kann man eigentlich selbst sein?

Peinlich

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, scheinheilige schrieb:

Problem der TE: 

Datingphase lÀuft nicht gut. 

Abstract der Antworten:

Ü 30 Oma. Nimmt dich nur weil er keine Alternativen hat. Gold Digger. Suchst Beta Versorger. Suchst Ersatzvater. Alle Single MĂŒtter brauchen Ersatzvater. Doch du auch!!!! Endest alleine. Dich kann doch gar keiner wollen. MĂ€nner wollen Jungfrauen. Und junge Frauen. Der olle Lothar bumst auch ne 19jĂ€hrige ( gar nicht peedo). Auf jeden Fall will keiner dich!!!

Lebt ihr auf dem gleichen Planeten? Bekommt ihr was vom Leben da draußen mit? Und wie krass frustriert kann man eigentlich selbst sein?

Peinlich

Bin jetzt gerade nicht sicher, ob wir den selben Thread gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, scheinheilige schrieb:

Der olle Lothar bumst auch ne 19jÀhrige ( gar nicht peedo)

Vielleicht solltest auch du als Frau dazu ĂŒbergehen Worte entsprechend ihrer Bedeutung zu benutzen. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Vielleicht solltest auch du als Frau dazu ĂŒbergehen Worte entsprechend ihrer Bedeutung zu benutzen. 

Das ist leider nicht nur bei Frauen so.

Auch fĂŒr viele MĂ€nner ist ein 50-JĂ€hriger, der was mit einer 25-JĂ€hrigen hat „voll Pedo“.

Auch ein 29- JĂ€hriger, der was mit einer 17-JĂ€hrigen hat.

Und auch unser Mitforist @Fokko fĂŒhlte sich einst leich pĂ€dophil als er mit Ü50 was mit einer Frau in ihren 40er hatte.

Worte bedeuten doch schon lange nichts mehr.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Auch fĂŒr viele MĂ€nner ist ein 50-JĂ€hriger, der was mit einer 25-JĂ€hrigen hat „voll Pedo“.

Auch ein 29- JĂ€hriger, der was mit einer 17-JĂ€hrigen hat.

Also fĂŒr mich ist ein 29jĂ€hriger mit einer 17jĂ€hrigen Nazi.

Ergibt zwar auch keinen Sinn aber man kanns ja einfach trotzdem sagen 😄Jeder benutzt die Worte einfach entsprechend seiner subjektiven Empfindung nach

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit 31 ne 21 jĂ€hrige gebummst, die war so hot, wollte, dass ich immer am WE zu ihr fliege, hat immer brav die FlĂŒge gezahlt.
Ich wÀre nie auf die Idee gekommen, ne 37 jÀhrige zu bumsen in dem Alter. Warum auch?
Von Pedo Mindset keine Spur.

Ja und der Typ ist n Simp, aber nicht dumm, baut ein Haus vor der Ehe, um nicht teilen zu mĂŒssen hehe.
Ja und Finger weg von Feuerwehrlern, kenne da ein paar, und die haben alle durch die Bank ne Leber hÀrter als der Knast in Sibirien.

und die TE hat ein schlechtes Game. Wo bleiben die Werkzeuge der Frau, wie push&pull, in Konkurrenz setzen usw.
Löscht aber auch gleich das Datingprofil, weil sie den Hauptmann JĂŒrgen nicht verunsichern will :))

Ach ja.. Push mal deinen Value ein bisschen mehr nach oben, schadet nie auf dem Dating Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, scheinheilige schrieb:

(
)

Peinlich

Muss daran liegen, das MĂ€nner ach so rational und fokussiert sind. đŸ€Šâ€â™€ïž
Vote to close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, anotherthing schrieb:

Muss daran liegen, das MĂ€nner ach so rational und fokussiert sind. đŸ€Šâ€â™€ïž
Vote to close.

Wenn wir die Karte schon ausspielen, sollten wir nicht vergessen, um wessen Problem es hier geht und wer am Ende kommt um sich zu beschweren.

giphy-14.gif.146d7f29b38336e7c887a748613d9561.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, scheinheilige schrieb:

MĂ€nner wollen Jungfrauen. Und junge Frauen.

Wie ist eigentlich der sexuelle Marktwert von ner 33 JĂ€hrigen die aber noch definitiv Jungfrau ist?

@holywater gibts da ne Grafik zu? 😅

vor 10 Stunden, scheinheilige schrieb:

Lebt ihr auf dem gleichen Planeten?

Ich lebe auf  "Patriarcho II"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Und auch unser Mitforist @Fokko fĂŒhlte sich einst leich pĂ€dophil als er mit Ü50 was mit einer Frau in ihren 40er hatte.

Die war 50 und wurde 51 als ich sie kennengelernt habe. Ich war 59. Aber mittlerweile - mit 66 - bin ich bereits bei einer 10 Jahre jĂŒngeren angelangt, die noch mal 10 Jahre jĂŒnger aussieht als sie tatsĂ€chlich ist. Zum GlĂŒck sieht sie nur so jung gaus, denn wenn sie tatsĂ€ch erst 46 wĂ€re, hĂ€tte sie aller Wahrscheinlichkeit - Frauen ohne Kinder sind fĂŒr mich No Go - nervige Teenager zuhause. Also ist es gut so wie es ist. Es fĂŒhlt sich ĂŒbrigens mal wieder nach beginnender LTR an und ich muss mich vor Oneismus hĂŒten, weil richtig verknallt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wie ist eigentlich der sexuelle Marktwert von ner 33 JĂ€hrigen die aber noch definitiv Jungfrau ist?

@holywater gibts da ne Grafik zu? 😅

Ich lebe auf  "Patriarcho II"

Ein 33jÀhriges HB welches noch Jungfrau ist, sieht entweder aus wie Quasimodo in weiblich, ist ultra religiös oder hat sonstige Red Flags.

WĂŒrde anhand des Marktwertes keine Empfehlung aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

sieht entweder aus wie Quasimodo in weiblich, ist ultra religiös oder hat sonstige Red Flags.

haha dat wollt ich hören

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Diskussion - auch wenn die TE vermutlich mittlerweile raus ist. 😄

Das Ding ist halt, kurz runtergebrochen, daß fĂŒr sie mit ihren 37  zwar nicht generell "isch over" angesagt ist, sie aber ihre Parameter mal rejustieren sollte. Mit jĂŒngeren MĂ€nnern in deren Prime, die ne FamiliengrĂŒndung auf dem Schirm haben wird das eher nichts, das hat der Typ, um den es hier ging, schon richtig erkannt.  Vielleicht geht es auch nicht per se um die Jahre Altersunterschied und Optik, die TE kann durchaus heiß sein, gehen wir mal davon aus, sondern darum, daß der Typ vielleicht  unbewusst gemerkt hat, daß das eigentlich ne fruchtlose Beziehung wird, die keinem Zweck, Sinn folgt, außer, Spaß und ne gute Zeit miteinander zu haben. Dagegen ist nichts zu sagen, aber ihr Typ ist da an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben als ein Typ, der nicht sechs Jahre jĂŒnger als die TE, sondern sechs, zehn Jahre Ă€lter ist, der in seiner zweiten LebenshĂ€lfte ganz andere PrioriĂ€ten hat. Ihr Ex VOR diesem Typen war, wenn ich das richtig rausgelesen habe, noch zwei Jahre jĂŒnger, @Ahri87, Du solltest da eventuell mal Dein Beuteschema rekalibrieren 😄

Auf den letzten fĂŒnf Seiten war leider auch viel schwarz/weiß Schema zu lesen. Ich sags mal so: natĂŒrlich ist es richtig, daß ein Typ mit Optionen keine Enddreißigerin mit Anhang als LTR in Betracht zieht, wenn er ne U30 haben kann. Im Falle von Deinem Typen ist fĂŒr den sogar U25 in range und fĂŒr ihn wĂ€re das auch das "GesĂŒndeste", aus meiner Sicht. Andererseits sind  HVM-Rockstars wie @JayMuc oder das schmutzige Kaninchen jetzt nicht die Referenz, weil das Ausnahmen sind, die schon nicht mehr zu den upper 20% sondern schon upper 5% zĂ€hlen. (no homo) Ich denke, ein Typ Anfang-/Mitte 40, der seine eigene Familienplanung durch und keinen Bock mehr auf kleine Kinder hat - warum soll der keinen Bock auf ne 37 jĂ€hrige MILF haben, die keine Kleinkinder mehr im Anhang hat? WĂ€re fĂŒr mich mit 43 kein Thema, wenn ich keine LTR mit Wendler-Vibes möchte. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2025 um 07:37 , Prometh_eus schrieb:

Interessante Diskussion - auch wenn die TE vermutlich mittlerweile raus ist. 😄

Das Ding ist halt, kurz runtergebrochen, daß fĂŒr sie mit ihren 37  zwar nicht generell "isch over" angesagt ist, sie aber ihre Parameter mal rejustieren sollte. Mit jĂŒngeren MĂ€nnern in deren Prime, die ne FamiliengrĂŒndung auf dem Schirm haben wird das eher nichts, das hat der Typ, um den es hier ging, schon richtig erkannt.  Vielleicht geht es auch nicht per se um die Jahre Altersunterschied und Optik, die TE kann durchaus heiß sein, gehen wir mal davon aus, sondern darum, daß der Typ vielleicht  unbewusst gemerkt hat, daß das eigentlich ne fruchtlose Beziehung wird, die keinem Zweck, Sinn folgt, außer, Spaß und ne gute Zeit miteinander zu haben. Dagegen ist nichts zu sagen, aber ihr Typ ist da an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben als ein Typ, der nicht sechs Jahre jĂŒnger als die TE, sondern sechs, zehn Jahre Ă€lter ist, der in seiner zweiten LebenshĂ€lfte ganz andere PrioriĂ€ten hat. Ihr Ex VOR diesem Typen war, wenn ich das richtig rausgelesen habe, noch zwei Jahre jĂŒnger, @Ahri87, Du solltest da eventuell mal Dein Beuteschema rekalibrieren 😄

Auf den letzten fĂŒnf Seiten war leider auch viel schwarz/weiß Schema zu lesen. Ich sags mal so: natĂŒrlich ist es richtig, daß ein Typ mit Optionen keine Enddreißigerin mit Anhang als LTR in Betracht zieht, wenn er ne U30 haben kann. Im Falle von Deinem Typen ist fĂŒr den sogar U25 in range und fĂŒr ihn wĂ€re das auch das "GesĂŒndeste", aus meiner Sicht. Andererseits sind  HVM-Rockstars wie @JayMuc oder das schmutzige Kaninchen jetzt nicht die Referenz, weil das Ausnahmen sind, die schon nicht mehr zu den upper 20% sondern schon upper 5% zĂ€hlen. (no homo) Ich denke, ein Typ Anfang-/Mitte 40, der seine eigene Familienplanung durch und keinen Bock mehr auf kleine Kinder hat - warum soll der keinen Bock auf ne 37 jĂ€hrige MILF haben, die keine Kleinkinder mehr im Anhang hat? WĂ€re fĂŒr mich mit 43 kein Thema, wenn ich keine LTR mit Wendler-Vibes möchte. 

Korrekt. Ein U25-PUA ist natĂŒrlich schnell mit Begriffen wie „Ü30-Oma“ am Start und das klingt ja auch witzig.

FĂŒr Ü40-, Ü45-PUAs oder Typen, die auf MILFs stehen, ist ein HB mit 37 durchaus noch heiß wenn die Optik passt. Dass „der Lack optisch wirklich ab“ ist, wĂŒrde ich so generell eher im Bereich 45-50 sehen.

Und nicht zu vergessen, es muss ja nicht nur die Optik stimmen. Man muss auch auf einer WellenlĂ€nge sein und es muss intellektuell kicken. Was willste mit einer 20jĂ€hrigen HB 10 wenn die Performance im Bett unterirdisch ist und man kann sich auch ĂŒber nix unterhalten?

Da ist ein HB mit 37, guter Optik, Erfahrung im Bett, Intelligenz und einem Kind, das halbwegs selbststÀndig und oft aus dem Haus ist, die bessere Wahl.

Und ein Weiteres: wer die Frau fĂŒr‘s Leben sucht und noch eine Familie grĂŒnden will ist bei Frauen wie der Threaderstellerin eher falsch. Wobei selbst da gibt’s noch genug HBs, die in dem Alter noch was hinkriegen wollen. Es ist schon knapp aber nicht unmöglich.

Die Mehrheit der MĂ€nner will Spaß haben und sich nicht jemanden ans Bein hĂ€ngen, wo ĂŒber kurz oder lang das Gefasel von der FamiliengrĂŒndung losgeht.  Hier ist die TE im Vorteil weil man der abnimmt, dass das Thema durch ist.

Bei HB‘s in der Kohorte 25-35 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die in einer LTR zeitnah mit dem Kinderthema kommen. Viele hauen einem das sogar schon beim GesprĂ€chseinstieg als klare Erwartungshaltung um die Ohren.

Und Typen, die keine Optionen haben, drehen dann nicht auf dem Absatz um sondern lassen sich das aufdrĂŒcken.

Wie hoch der sexuelle Marktwert ist hĂ€ngt auch von der Position des Interessenten ab. Das zeigt sich gerade hier ganz gut. FĂŒr die einen ist die TE eine Ü30-Oma mit Anhang, also weit unten. FĂŒr andere potentiell eine heiße MILF mit abgeschlossener Familienplanung und einem Kind, das womöglich bald aus dem Haus ist.

Mich störte am Eingangsposting vor allem die Hybris zu denken, man könnte den Ex wie einen bedĂŒrftigen Wurm mal eben zum Sex anfragen und mĂŒsse/wolle dafĂŒr nichts investieren. Nicht mal ihm ein gutes GefĂŒhl dadurch zu vermitteln.

Aber ich glaube da hat der Thread der TE inzwischen klar gemacht, dass sie auf diesem hohen Ross nicht sitzt und deutlich kleinere Brötchen backen muss. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, geloescht schrieb:

Und nicht zu vergessen, es muss ja nicht nur die Optik stimmen. Man muss auch auf einer WellenlĂ€nge sein und es muss intellektuell kicken. Was willste mit einer 20jĂ€hrigen HB 10 wenn die Performance im Bett unterirdisch ist und man kann sich auch ĂŒber nix unterhalten?

Schon, aber dass ist bei den HBs um die 25 eigentlich kein Problem. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber bei meinen MÀdels zwischen 25-30 passt es von der Optik, im Bett und reden können wir auch.

Hane eher die Erfahrung, dass es dann irgendwann Ü35-Ü40 mit dem zwischenmenschlichen schwierig wird. Da kommen dann so Themen wie Vegan, ĂŒbertriebener Feminismus, sonstige kinks-grĂŒnen Themen und noch andere problematische Sachen dazu. Ist natĂŒrlich nicht bei allen, aber verstĂ€rkt.

Da ist ein HB mit 37, guter Optik, Erfahrung im Bett, Intelligenz und einem Kind, das halbwegs selbststĂ€ndig und oft aus dem Haus ist, die bessere Wahlï»żï»żï»żï»żï»ż. 

Das eine HB mit 37 Kinder hat, die bald aus dem Haus sind ist halt auch selten und eher eine Ausnahme. Aber selbst wenn ich so eine kennenlernen wĂŒrde, wĂ€re die Frau ohne Kinder meine 1. Wahl.

Bei HB‘s in der Kohorte 25-35 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die in einer LTR zeitnah mit dem Kinderthema kommen. Viele hauen einem das sogar schon beim GesprĂ€chseinstieg als klare Erwartungshaltung um die Ohren.

ï»żï»żUnd Typen, diï»że keine Optionen haben, drehen dann nicht auf dem Absatz um sondern lassen sich das aufdrĂŒcken.

Liegt halt am eigenen Marktwert. Ist ja genau meine Lernzielgruppe. Thema Kinder nie ein Thema, aber die Wissen halt auch seit Date 1., dass das Thema bei mir durch ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Das eine HB mit 37 Kinder hat, die bald aus dem Haus sind ist halt auch selten und eher eine Ausnahme. Aber selbst wenn ich so eine kennenlernen wĂŒrde, wĂ€re die Frau ohne Kinder meine 1. Wahl.

Ich denke auch, dass das der springende Punkt ist. 

Die meisten MĂ€nner bevorzugen eine Frau ohne Kinder, weil das eine Beziehung deutlich unkomplizierter macht. Ohne Kinder gibt es weniger Verpflichtungen, keine zusĂ€tzlichen Bezugspersonen, die man respektieren muss, und keine RĂŒcksicht auf Sorgerechts- oder Umgangsregelungen. Man kann die Partnerschaft freier gestalten, spontan reisen, zusammenziehen oder sich trennen, ohne dass ein Kind davon betroffen ist. Das bedeutet weniger Verantwortung und weniger potenziellen Konfliktstoff.

Dazu kommt der Faktor Auswahl: Statistisch betrachtet gibt es in den meisten Altersgruppen mehr Frauen ohne Kinder als solche mit. Besonders in den Zwanzigern und frĂŒhen Dreißigern sind kinderlose Frauen klar in der Überzahl. Das heißt, MĂ€nner können sich tendenziell eine Partnerin ohne diese „Hypothek“ suchen, wenn sie das möchten. 

FĂŒr eine Frau mit Kind bedeutet das, dass sie sich im Datingmarkt stĂ€rker anpassen muss. Sie bringt zusĂ€tzliche Verantwortung mit, die der Mann indirekt mittrĂ€gt. Das macht sie fĂŒr viele MĂ€nner weniger attraktiv, vor allem wenn sie gleichzeitig sehr hohe AnsprĂŒche an Status, Einkommen oder Aussehen des Mannes hat. Um konkurrenzfĂ€hig zu bleiben, muss sie also entweder besonders viel andere attraktive Eigenschaften mitbringen oder ihre Erwartungen an einen Partner realistischer gestalten.

Letztlich geht es nicht um eine moralische Bewertung, sondern um Marktmechanismen: Je mehr Auswahl eine Gruppe (in dem Fall MĂ€nner) hat, desto wĂ€hlerischer kann sie sein. Das fĂŒhrt automatisch dazu, dass Frauen mit Kindern eher Kompromisse eingehen mĂŒssen, um einen passenden Partner zu finden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2025 um 18:50 , Ahri87 schrieb:

Wie könnte ich ihm am besten mitteilen was ich möchte? Bzw abchecken wie es um ihn steht, ohne dass es zu offensichtlich wird?

PrÀambel: Ich möchte Dich nicht verletzen, ich bin nur ehrlich, was Dir vielleicht hilft, nicht noch mehr verletzt zu werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du diesem KnĂŒlch folgendes - natĂŒrlich nicht wörtlich, sondern etwas verklausuliert - mitteilen: "Hey, Du, ich weiß, dass ich fĂŒr Dich nicht als ernsthafte Option fĂŒr eine Lebenspartnerschaft  in Frage komme. Das macht mich traurig, denn ich bin immer noch in Dich verknallt. Aber wenn Du magst, kannst Du mich jederzeit ficken, das ist fĂŒr mich besser als gar nichts."

Ich denke, dass er dieses Angebot sogar mit guter Wahrscheinlichkeit annehmen und hin und wieder zu Sackentleerung bei Dir auf der Matte stehen wird. Aber... Wie wĂŒrdest Du Dich dabei fĂŒhlen, wenn er Dich besteigt und Du genau weißt, dass Du fĂŒr ihn nur Fickfleisch bist, das gar niemals, nie und nimmernicht fĂŒr eine LTR in Frage kommt?

Und ja, es gibt Frauen, die froh sind/sein mĂŒssen, als Mitternachtsfrau ab und zu Sex mit einem hochwertigen Mann zu bekommen. Da gehörst Du aber sicher nicht dazu, da Du ganz sicher nicht unattraktiv und/oder ungebildet bist.

Ich vermute stark, dass der Bursche Dir von Anfang an Hunkipunki erzĂ€hlt hat - auch wenn er es vielleicht(?) selbst geglaubt hat oder hat glauben wollen, weil er zunĂ€chst tatsĂ€chlich in einem gewisen Maße verknallt war. Sieh's mal realistisch: Mit 31 hat er seinen höchsten Marktwert als Mann erst noch vor sich. Warum sollte er sich mit einer Frau zusammentun, die den ihren bereits hinter sich hat und sich auch noch das Kind eines anderen PenistrĂ€gers an's Bein binden? Noch dazu bevor er eigene hat, die er mit Dir wohl möglicherweise eher nicht haben kann?

Vermutlich wollte er einfach mal mit einer etwas Ă€lteren, reiferen Frau ficken oder er wollte einfach Sex und hielt Dich fĂŒr leichte, wenn auch etwas suboptimale (weil Ă€ltere) Beute. In diesem Falle solltest Du ihm auf keinen Fall auch nur einen Kubikmikrometer TrĂ€nenflĂŒssigkeit nachweinen. Versteh mich: Ich bin selbst ein schlimmer Finger und lasse nichts anbrennen. Aber ich spiele einigermaßen mit offenen Karten und einer Frau was von großer Liebe und so vorzumachen, bloß um sie zu ficken, ist fĂŒr mich absolutes No Go.

Ich befĂŒrchte, Du hast Torschlusspanik. Musst Du nicht haben. Ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst, gehe jedoch davon aus, das Du nicht unattraktiv bist, sonst hĂ€tte Dich einer, der von seinem Hintergrund her sicherlich allerhand Optionen hat, nicht begehrt, selbst wenn er nur auf Sex aus war. 

Warum orientierts Du Dich nicht in aller Ruhe in Richtung eines etwas Ă€lteren Mannes? Du wirst da keine "Neuware" bekommen, denn ein gestandener, berufliche arrivierter Mann, der erst nördlich der 45 das erste Mal an Ehe und Familie denkt, wird sich in Richtung jĂŒngerer Frauen orientieren - siehe Wolfgang Grupp. Aber es gibt zwischen Alter 45 und Anfang 50 bereits allerhand geschiedene MĂ€nner und auch schon den einen oder anderen Witwer. Mit guter Wahrscheinlichkeit hat so einer auch Kinder im Teenageralter, also passend zu Deiner Tochter, und kann Familie. Eine Patchwork Family wĂ€re da also eventuell möglich, zumindest aber wird er kein Problem damit haben, dass Du bereits ein Kind hast. Wenn meine Ehe 10 Jahre frĂŒher gescheitert wĂ€re, wĂ€re eine 10 Jahre jĂŒngere Frau mit Kiddies in etwa im Alter der meinigen sicherlich eine willkommene Option gewesen.

Bevor Du Dich zum Obst der Woche machst, indem Du als bloße Fickmatratze Deines "Traummannes" fungierst, suchst Du Dir besser anderweitig den einen oder anderen Fuckbuddy. Auch wenn Du damit Deinen BC ein wenig erhöhst, ist das allemal besser, als die Erniedrigung mit einem Mann zu ficken, den Du gerne gehabt hĂ€ttest, aber nicht haben kannst.                  

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2025 um 20:13 , Fokko schrieb:

PrÀambel: Ich möchte Dich nicht verletzen, ich bin nur ehrlich, was Dir vielleicht hilft, nicht noch mehr verletzt zu werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du diesem KnĂŒlch folgendes - natĂŒrlich nicht wörtlich, sondern etwas verklausuliert - mitteilen: "Hey, Du, ich weiß, dass ich fĂŒr Dich nicht als ernsthafte Option fĂŒr eine Lebenspartnerschaft  in Frage komme. Das macht mich traurig, denn ich bin immer noch in Dich verknallt. Aber wenn Du magst, kannst Du mich jederzeit ficken, das ist fĂŒr mich besser als gar nichts."

Ich denke, dass er dieses Angebot sogar mit guter Wahrscheinlichkeit annehmen und hin und wieder zu Sackentleerung bei Dir auf der Matte stehen wird. Aber... Wie wĂŒrdest Du Dich dabei fĂŒhlen, wenn er Dich besteigt und Du genau weißt, dass Du fĂŒr ihn nur Fickfleisch bist, das gar niemals, nie und nimmernicht fĂŒr eine LTR in Frage kommt?

Und ja, es gibt Frauen, die froh sind/sein mĂŒssen, als Mitternachtsfrau ab und zu Sex mit einem hochwertigen Mann zu bekommen. Da gehörst Du aber sicher nicht dazu, da Du ganz sicher nicht unattraktiv und/oder ungebildet bist.

Ich vermute stark, dass der Bursche Dir von Anfang an Hunkipunki erzĂ€hlt hat - auch wenn er es vielleicht(?) selbst geglaubt hat oder hat glauben wollen, weil er zunĂ€chst tatsĂ€chlich in einem gewisen Maße verknallt war. Sieh's mal realistisch: Mit 31 hat er seinen höchsten Marktwert als Mann erst noch vor sich. Warum sollte er sich mit einer Frau zusammentun, die den ihren bereits hinter sich hat und sich auch noch das Kind eines anderen PenistrĂ€gers an's Bein binden? Noch dazu bevor er eigene hat, die er mit Dir wohl möglicherweise eher nicht haben kann?

Vermutlich wollte er einfach mal mit einer etwas Ă€lteren, reiferen Frau ficken oder er wollte einfach Sex und hielt Dich fĂŒr leichte, wenn auch etwas suboptimale (weil Ă€ltere) Beute. In diesem Falle solltest Du ihm auf keinen Fall auch nur einen Kubikmikrometer TrĂ€nenflĂŒssigkeit nachweinen. Versteh mich: Ich bin selbst ein schlimmer Finger und lasse nichts anbrennen. Aber ich spiele einigermaßen mit offenen Karten und einer Frau was von großer Liebe und so vorzumachen, bloß um sie zu ficken, ist fĂŒr mich absolutes No Go.

Ich befĂŒrchte, Du hast Torschlusspanik. Musst Du nicht haben. Ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst, gehe jedoch davon aus, das Du nicht unattraktiv bist, sonst hĂ€tte Dich einer, der von seinem Hintergrund her sicherlich allerhand Optionen hat, nicht begehrt, selbst wenn er nur auf Sex aus war. 

Warum orientierts Du Dich nicht in aller Ruhe in Richtung eines etwas Ă€lteren Mannes? Du wirst da keine "Neuware" bekommen, denn ein gestandener, berufliche arrivierter Mann, der erst nördlich der 45 das erste Mal an Ehe und Familie denkt, wird sich in Richtung jĂŒngerer Frauen orientieren - siehe Wolfgang Grupp. Aber es gibt zwischen Alter 45 und Anfang 50 bereits allerhand geschiedene MĂ€nner und auch schon den einen oder anderen Witwer. Mit guter Wahrscheinlichkeit hat so einer auch Kinder im Teenageralter, also passend zu Deiner Tochter, und kann Familie. Eine Patchwork Family wĂ€re da also eventuell möglich, zumindest aber wird er kein Problem damit haben, dass Du bereits ein Kind hast. Wenn meine Ehe 10 Jahre frĂŒher gescheitert wĂ€re, wĂ€re eine 10 Jahre jĂŒngere Frau mit Kiddies in etwa im Alter der meinigen sicherlich eine willkommene Option gewesen.

Bevor Du Dich zum Obst der Woche machst, indem Du als bloße Fickmatratze Deines "Traummannes" fungierst, suchst Du Dir besser anderweitig den einen oder anderen Fuckbuddy. Auch wenn Du damit Deinen BC ein wenig erhöhst, ist das allemal besser, als die Erniedrigung mit einem Mann zu ficken, den Du gerne gehabt hĂ€ttest, aber nicht haben kannst.                  

Nehmt dem Rentner endlich das Internet weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden