Beziehung ja oder Nein?

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Hast du Männer in deinem Umfeld, die deine Vision leben? ZB stramme Männer, die attraktive junge Frauen an ihrer Seite haben?

- Wie sieht dein worst-case Szenario aktuell aus? Nach der Trauerphase die nächste 30er Karteileiche binden weil sonst nix mehr geht? Für die meisten Menschen total normal und eigentlich gibt es schlimmeres. Warum stört dich das?

dieser Beitrag geht gar nicht klar. Ich verstehe deine Punkte, aber der Beitrag fuckt mich trotzdem ab: 

1. Meine HB war sehr hübsch - und ich habe da wirklich sehr hohe Ansprüche. Sie war mit die hübscheste, die ich je in meinem Leben gedatet habe, und das heißt wirklich was. Ja, bei nem bestimmten Lichteinfall (von der Seite) hat man einen leichten damenbart gesehen, der war aber sonst überhaupt nicht auffällig. Ist aber jetzt auch egal. Und hab ja noch andere Punkte, die mich gedörrt haben, aussehen war da aber eher weniger präsent. Das war bei meiner vorherigen Ex der Fall, dat hat mich wirklich das Aussehen sehr gestört

2. nur weil sie 29 ist, ist sie noch lange keine karteileiche oder generell sind Frauen mit 29 nicht einfach Karteileichen. Es gibt extrem hübsche 29-jährige, auch 35-jährige von mir aus, die viel wert auf ihr Äußeres legen und 10x besser aussehen als irgendwelche 22-jährigen, die wie‘n Punk rumlaufen. Das will ich nur mal gesagt haben. Also nur weil jung, nicht = hübsch

3. wie gesagt habe noch keinen Plan was ich vorhabe, muss das erst mal verarbeiten 

4. ich habe einige gute Freunde (stramm oder nicht stramm - kp was da deine Definition ist), die in sehr glücklichen Beziehungen leben seit >8 Jahren und jetzt Kinder kriegen etc. Die schauen 0 aufs Alter und sind halt einfach irgendwie glücklich 

5. unattraktiver alter Sack- kann man so nicht sagen. Aber ich merke auf jeden Fall, dass es mit den Jahren einen Verfall gab (Körper nicht mehr so fit, öfters kränklich als früher, Rückenschmerzen vorhanden, paar erste graue Haare und nicht mehr so dickes und dichtes Haar wie früher etc.). Also mir 28 sah ich mMn deutlich besser aus als jetzt mit 33. und Aussehen ist nun mal das fast allerwichtigste wenn‘s um Frauen klären geht.

Rest beantworte ich morgen 

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelow33 schrieb:

5. unattraktiver alter Sack- kann man so nicht sagen. Aber ich merke auf jeden Fall, dass es mit den Jahren einen Verfall gab (Körper nicht mehr so fit, öfters kränklich als früher, Rückenschmerzen vorhanden, paar erste graue Haare und nicht mehr so dickes und dichtes Haar wie früher etc.). Also mir 28 sah ich mMn deutlich besser aus als jetzt mit 33. und Aussehen ist nun mal das fast allerwichtigste wenn‘s um Frauen klären geht.

Ich hatte bereits mit Anfang 20 graue Haare. Ja und? Aussehen ist nicht das Wichtigste. Es ist nicht unwichtig, aber weitaus weniger gewichtet, als bei Männer bzgl. Frauen. Und das ist dein Trugschluss. Du schließt von dir auf andere, in diesem Fall Frauen. Ich kenn es selbst auch sehr gut. Wenn sowas vorbei geht, dann hängt man erstmal durch und der Selbstwert und das Selbstbewusstsein kacken rein. Gib dem ganzen etwas Zeit und dann werden die positive Gegenbeispiele dich eines besseren belehren. Damit es aber soweit kommt, muss das Innergame passen. Lass dir deine Zeit, krieg deine Baustellen auf die Kette und dann greif wieder an. Mit einem positiven Mindset, einfach ergebnisoffen und du wirst sehr schnell merken, dass das alles nur Bullshit war, den du dir da selbst eingeredet und der dich runtergezogen hat. Such hier nicht nach Bestätigungen für deine negativen Ansichten, die wirst du maximal in der Minorität finden. Weil es nicht der Realität entspricht. Ganz im Gegenteil. Du bist in der Lage das in deinen Gunsten zu steuern. In dem du jetzt paar Sachen angehst, dich verbesserst und wieder positive Energie ausstrahlst, oder reinkackst und dich von dem Scheiß, den du anscheinend gerade glaubst weiter runterziehen lässt. Beides definiert schlussendlich dein Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Mindset: „Mein Leben passt, ich mag mich und lauf mit einem Lächeln rum; jetzt fehlt mir nur noch die richtige Frau“.

Schlechtes Mindset: „Mein Leben ist schwierig, ich zweifle an mir und bin deprimiert; vielleicht kann mich da eine Beziehung rausreißen“.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rammelow33 schrieb:

dieser Beitrag geht gar nicht klar. Ich verstehe deine Punkte, aber der Beitrag fuckt mich trotzdem ab: 

...

Rest beantworte ich morgen 

Du kannst die Fragen gerne hier beantworten, sie sollten dir aber eigentlich bei der Selbstreflexion helfen. Das ist keine Sache von ein paar Minuten. Eher Wochen und Monate. Die Fragen spiegeln nur begrenzt meine Meinung wieder. Ich habe im Grunde deine eigenen Aussagen und impliziten Haltungen überspitzt formuliert.

Tut mir leid, dass dich triggert *, aber das ist ein Teil des Problems. Du beschwerst dich über optische Details (die man ändern könnte) und hast dann eine starke emotionale Reaktion, wenn jemand anderes es aufgreift. Du willst keine älteren Frauen daten, aber deine Freunde "schauen nicht aufs Alter und sind einfach glücklich" etc.

Achtung, Meinung: Bzgl Selbsterkenntnis ist da noch sehr viel Luft nach oben. Wer bist du? Was willst du? Wenn du dem Bindungsthema nachgehst, könnten sich da auch andere Dinge zurecht schieben. Das war meine persönliche Erfahrung. Zu verstehen, weshalb ich früher bei Kleinigkeiten unverhältnismäßig kritisch war, hat sich auch positiv auf andere Bereiche ausgewirkt. Du scheinst mir ein Härtefall zu sein, ich kann dich nur dazu ermutigen das Thema ernst zu nehmen.

Noch was pragmatisches: Wenn dir extrem gutes Aussehen so primär wichtig ist, musst du dich in eine Lage versetzen, dass du unter sehr vielen Frauen auswählen kannst, die auf dem entsprechenden Level sind. Solange du da einen Mangel hast, wirst du keine finden, die auch charakterlich zu dir passt. Dann solltest du dich fragen, warum das Alter ein fester Dealbreaker ist, wenn du selbst sagst, dass es auch heiße 35-jährige gibt. 

Du hast einige limiting beliefs, was wahrscheinlich mit deinem Umfeld zu tun hat. Wenn du mit niemandem befreundet bist, der eine geile Beziehung mit Altersunterschied führt, ist das nachvollziehbar. Du musst dich aber entscheiden, wo du hin willst. Wenn du das, was deine Freunde haben eigentlich ganz cool findest, solltest du deine Internet-Diät anpassen, deine Baustellen bearbeiten und dich von Vorstellungen verabschieden, die deine Freunde wahrscheinlich als überzogen bezeichnen würden. Wenn du dagegen eine Vision hast, dass du das erreichen kannst, was zugegebenermaßen die Ausnahme ist, musst du an deinen limiting beliefs arbeiten und dein Umfeld erweitern. Du musst diese offensichtliche Dissonanz irgendwie auflösen.

So oder so. Es gibt keinen Grund zur Verzweiflung. Du hast Optionen.

"Status quo + irgendeine attraktive junge Frau, die nicht wirklich zu dir passt."
"Status quo + Selbsterkenntnis + attraktive Frau in deinem Alter +/- 2, die zu dir passt."
"Gym/Style/Lifestyle + Selbsterkenntnis + attraktive junge Frau, die zu dir passt." usw.

Kopf hoch. Viel Erfolg.

Achso, wenn du dich für letzteres entscheiden solltest, mach nen neuen Thread auf. Solche Sachen wie leichter Haarausfall, Bäuchlein und mangelnde Vitalität sind heutzutage kein Thema mehr.

*) ist gelogen. Ich wusste natürlich, dass dich das triggert, aber mit Wut kann man besser arbeiten, als mit Selbstmitleid.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2025 um 03:59 , Bukuta schrieb:

Aussehen ist nicht das Wichtigste. Es ist nicht unwichtig, aber weitaus weniger gewichtet, als bei Männer bzgl. Frauen.

Stimmt. Nichtsdestotrotz ist es eben dennoch ein sehr wichtiger Faktor. 

Ich bin nicht besonders groß (1,78) und kann nur extreeeeemst schwer in die Breite gehen. Habe wirklich alles versucht und jeden Tag 4000kcal gegessen - es passiert einfach kaum was. Bin mir abstand der größte Hardgainer, den es gibt. Naja, gehe tzd ins gym und tue mein bestes. Hab zum Glück ein recht hübsches Gesicht, weshalb ich recht gut ankomme bei Frauen. Wenn mir jetzt aber die Haare Ausfallen, dann gute Nacht. Vor finasterid habe ich extremst Respekt und kann das Zeug einfach nicht nehmen. Da kriege ich schon Nebenwirkungen bevor ich überhaupt damit anfange. Probiere es jetzt mal mit Minox, aber wirklich vielversprechend ist das ja eher nicht. Haartransplantation steht dann vlt in 1-2 Jahren an, die mich dann vlt noch mal 4-5 Jahre über Wasser hält. Und vlt gibt es dann endlich mal Neue gute innovative Erfindung gegen haarausfall

Am 22.11.2025 um 08:36 , Playtex schrieb:

Tut mir leid, dass dich triggert *, aber das ist ein Teil des Problems. Du beschwerst dich über optische Details (die man ändern könnte) und hast dann eine starke emotionale Reaktion, wenn jemand anderes es aufgreift. Du willst keine älteren Frauen daten, aber deine Freunde "schauen nicht aufs Alter und sind einfach glücklich" etc.

Ich wollte nur klarstellen, dass junge Frau nicht automatisch 🟰 hübsch und erstrebenswert ist. Wohingegen einige 28-35 jährige Frauen noch top in Form und deutlich besser aussehender als manche 23-jährige sind. Also diese Pauschalisierung alle Frauen >29 sind karteileichen ist mMn einfach Quatsch. Mein Dating-Schema zielt auf 25-30-jährige ab. Ich denke alles in dem Bereich ist absolut iO. Jünger ist mir einfach zu dumm, die sind teilweise ganzen Tag auf TikTok’s und sonem Scheiß unterwegs. Älter ist mir auch wiederum zu dumm. Also denke 25-30 ist die perfekte Zielgruppe für mich. 

Achtung, Meinung: Bzgl Selbsterkenntnis ist da noch sehr viel Luft nach oben. Wer bist du? Was willst du? Wenn du dem Bindungsthema nachgehst, könnten sich da auch andere Dinge zurecht schieben. Das war meine persönliche Erfahrung. Zu verstehen, weshalb ich früher bei Kleinigkeiten unverhältnismäßig kritisch war, hat sich auch positiv auf andere Bereiche ausgewirkt. Du scheinst mir ein Härtefall zu sein, ich kann dich nur dazu ermutigen das Thema ernst zu nehmen.

Ja das stimmt und das ist mir im Weiten auch schon klar. Das habe ich auch mit meiner Therapeutin bereits besprochen. Bei mir liegt es an der Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Vater. Mein Vater hat oft sehr unter der Art und Weise meiner Mutter gelitten und sich immer klein gemacht. Ich will einfach nicht wie mein Vater werden. 

Noch was pragmatisches: Wenn dir extrem gutes Aussehen so primär wichtig ist, musst du dich in eine Lage versetzen, dass du unter sehr vielen Frauen auswählen kannst, die auf dem entsprechenden Level sind. Solange du da einen Mangel hast, wirst du keine finden, die auch charakterlich zu dir passt. Dann solltest du dich fragen, warum das Alter ein fester Dealbreaker ist, wenn du selbst sagst, dass es auch heiße 35-jährige gibt. 

Du hast einige limiting beliefs, was wahrscheinlich mit deinem Umfeld zu tun hat. Wenn du mit niemandem befreundet bist, der eine geile Beziehung mit Altersunterschied führt, ist das nachvollziehbar. Du musst dich aber entscheiden, wo du hin willst. Wenn du das, was deine Freunde haben eigentlich ganz cool findest, solltest du deine Internet-Diät anpassen, deine Baustellen bearbeiten und dich von Vorstellungen verabschieden, die deine Freunde wahrscheinlich als überzogen bezeichnen würden. Wenn du dagegen eine Vision hast, dass du das erreichen kannst, was zugegebenermaßen die Ausnahme ist, musst du an deinen limiting beliefs arbeiten und dein Umfeld erweitern. Du musst diese offensichtliche Dissonanz irgendwie auflösen.

In der Theorie stimmt das und ist mir schon klar, dass es besser wäre wenn ich 5 richtig hübsche Frauen gleichzeitig Am Start hätte. In der Realität sieht das aber anders aus wenn man einen Job hat und nebenbei auch noch Sport etc. Macht und ein Leben hat. Kommt mir nicht mit limiting beliefs, ist einfach ein Zeitproblem - kann nicht jeden Tag 5h ansprechen gehen und mit 5 Frauen  gleichzeitig schreiben - geht einfach nicht. Vlt wenn ich arbeitslos wäre. 

Limiting beliefs ja schön und gut - hab ich sicherlich. Nichtsdestotrotz ist eben meine Zielgruppe so oder so 25-30. 20-24-jährige stehen einfach komplett woanders im Leben als ich - passt einfach nicht. Klar gibt es Ausnahmen und wenn mir eine dieser Ausnahmen über den Weg läuft, dann werde ich da auch nicht Nein sagen. 

Bäuchlein ist kein Thema, aber wie gesagt leichter Start von Haarausfall und Rückenschmerz. Soll ich dafür jetzt extra n Beitrag für aufmachen? Würde das was bringen?

* wasgenau war jetzt gelogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Ja das stimmt und das ist mir im Weiten auch schon klar. Das habe ich auch mit meiner Therapeutin bereits besprochen. Bei mir liegt es an der Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Vater. Mein Vater hat oft sehr unter der Art und Weise meiner Mutter gelitten und sich immer klein gemacht. Ich will einfach nicht wie mein Vater werden. 

Und wie erklärst du dir damit dein Bindungsproblem?

Ich glaub dir, dass dich die Beziehung zwischen Vater und Mutter geprägt hat. Aber es würde mich wundern wenn das der Kern des Problems ist. Lies dich mal in das Thema ein. Die Bindungsmuster entstehen meistens durch deine eigenen Beziehungen/Bindungen in der Kindheit.

vor 18 Minuten, Rammelow33 schrieb:

In der Theorie stimmt das und ist mir schon klar, dass es besser wäre wenn ich 5 richtig hübsche Frauen gleichzeitig Am Start hätte. In der Realität sieht das aber anders aus wenn man einen Job hat und nebenbei auch noch Sport etc. Macht und ein Leben hat. Kommt mir nicht mit limiting beliefs, ist einfach ein Zeitproblem - kann nicht jeden Tag 5h ansprechen gehen und mit 5 Frauen  gleichzeitig schreiben - geht einfach nicht. Vlt wenn ich arbeitslos wäre. 

Von einem Harem war nicht die Rede. Du solltest aber darauf vertrauen können, dass, falls die eine Frau nicht richtig zu dir passt, die nächste Kandidatin schon kommen wird, weil in deinem Leben regelmäßig attraktive Frauen präsent sind. Ob du die jetzt aufreißt, oder durch Kontakte kennenlernst, ist egal. Wobei Kontakte gerade in deiner Situation ganz gut wären.

Bist auf einige wichtige Punkte nicht eingegangen, was auch nicht notwendig ist. Ich hoffe aber, da ist trotzdem was zu dir durchgedrungen.

Versuch mal nicht zu sehr in die Argumentation zu gehen. Hier gibt's nix zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Playtex schrieb:

Und wie erklärst du dir damit dein Bindungsproblem?

Ich glaub dir, dass dich die Beziehung zwischen Vater und Mutter geprägt hat. Aber es würde mich wundern wenn das der Kern des Problems ist. Lies dich mal in das Thema ein. Die Bindungsmuster entstehen meistens durch deine eigenen Beziehungen/Bindungen in der Kindheit

In dem Sinne, dass ich nicht wie mein Vater Werde und sobald eine Frau auch nur annähernd ist wie meine Mutter (zB iwelche Forderungen stellt oder binden will), dass ich dann schnell weh bin. Vlt lieg ich auch falsch 

Hey aber Danke hast du da ne gute Quelle / Buch oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Playtex schrieb:

Versuch mal nicht zu sehr in die Argumentation zu gehen. Hier gibt's nix zu gewinnen.

@Rammelow33 scheint mir inzwischen der klassische „Ja, aber“- Typ. Die machen das eben so. Ziemlich schrecklich😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Menschen sind gerne unglücklich - ich habe gelernt, sie nach ein paar Hilfestellungen nicht mehr dabei zu stören. 😇

@Rammelow33, deine ursprüngliche Fragestellung hat sich dank der Entscheidung deiner Ex erledigt. Hast du noch eine Fragestellung für diesen Thread? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Ich bin nicht besonders groß (1,78) und kann nur extreeeeemst schwer in die Breite gehen. Habe wirklich alles versucht und jeden Tag 4000kcal gegessen - es passiert einfach kaum was. Bin mir abstand der größte Hardgainer, den es gibt. Naja, gehe tzd ins gym und tue mein bestes.

Ich glaube hier gibt es durchaus noch Möglichkeiten, die du noch nicht versucht hast. Hierzu müsstet du aber entweder etwas Zeit investieren und dich Einlesen bzw. mit Podcast, Videos informieren oder halt für einen Coach Geld in die Hand nehmen. Kann auch sein, dass es den Aufwand oder die Nebenwirkungen (ich denke da bspw. an Testosteron-Therapie) nicht lohnt. Trotzdem kannst du das Thema dann für dich abschließen und du kannst mit dem arbeiten, was möglich ist.

Wenn mir jetzt aber die Haare Ausfallen, dann gute Nacht. Vor finasterid habe ich extremst Respekt und kann das Zeug einfach nicht nehmen. Da kriege ich schon Nebenwirkungen bevor ich überhaupt damit anfange. Probiere es jetzt mal mit Minox, aber wirklich vielversprechend ist das ja eher nicht.

Mir fehlt hier ein bisschen Grundoptimismus. Im Leben passieren halt Dinge, und man muss damit vorangehen. Einfach eine Offenheit und auch ein Vertrauen, dass man da das Beste daraus machen kann. Ich habe halt für mich beschlossen, wenn es bei mir auf dem Kopf lichter wird, nicht lang zu zögern und mit Turkish Hairlines zu fliegen. Wenn das alle paar Jahre neu gemacht werden muss und etwas kostet, dann ist dem halt so. Außerdem kann eine geile Cap oder ein guter Friseur da viel kompensieren. Und ich meine zu behaupten, dass es paar Männer unter 1,80 mit Halbglatze gibt, die ein erfüllendes Life mit Frauen haben.

Ich wollte nur klarstellen, dass junge Frau nicht automatisch 🟰 hübsch und erstrebenswert ist. Wohingegen einige 28-35 jährige Frauen noch top in Form und deutlich besser aussehender als manche 23-jährige sind. Also diese Pauschalisierung alle Frauen >29 sind karteileichen ist mMn einfach Quatsch. Mein Dating-Schema zielt auf 25-30-jährige ab. Ich denke alles in dem Bereich ist absolut iO. Jünger ist mir einfach zu dumm, die sind teilweise ganzen Tag auf TikTok’s und sonem Scheiß unterwegs. Älter ist mir auch wiederum zu dumm. Also denke 25-30 ist die perfekte Zielgruppe für mich. 

Gehe ich voll mit. Ist auch meine Range. HB über 30 oder gar 35 kommen auch häufig mit Kindertollwut. Jüngere sind mitunter etwas anstrengend. Obwohl ich letztens eine 24-jährige kennengelernt habe, die durchaus reflektiert und fit war. Ihre gleichaltrige Freundin daneben ging mit allerdings nach 2 Minuten auf den Keks. Sehe auch öfter junge Mädels im Gym, die zwischen ihren Sätzen Tiktok scrollen. Vermutlich würden die das dann auch bei einem Date tun.

Ich will einfach nicht wie mein Vater werden. 

Ich glaube, hier sind wir auf den Kern der Sache gestoßen. Ich lese aktuell dazu Nie mehr Mister Nice Guy. Ich hatte dieses Thema selbst nicht mehr auf dem Schirm und dachte ich hätte das Thema abgehakt. Nach einer schmerzhaften Erfahrung im Sommer hatte ich mich aber entschieden, mich dem (nochmal) zu widmen.

Bei mir war die Erkenntnis schon krass wie schnell ich in diese Nice Guy Muster selbst bei kurzfristigen Sachen reinrutsche (bzw. Mindfucks schiebe). Meine letzte Beziehung habe ich vermutlich deshalb in den Sand gesetzt. Seitdem ich das angehe fühle ich mich deutlich wohler und selbstbewusster bei Frauen, und ich habe das Gefühl, dass auch sie sich wohler fühlen.

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CIRKEL schrieb:

ich denke da bspw. an Testosteron-Therapie

Dann fallen ja erst recht die Haare aus. Wie ich gelesen habe wird Testosteron teilweise in DHT umgewandelt und kann daher dann auch steigen = noch mehr Haarausfall. So oder so würde ich niemals testo substituieren, weil das dann wiederum andere Probleme (Akne) usw mit sich bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Rammelow33 schrieb:

In dem Sinne, dass ich nicht wie mein Vater Werde und sobald eine Frau auch nur annähernd ist wie meine Mutter (zB iwelche Forderungen stellt oder binden will), dass ich dann schnell weh bin. Vlt lieg ich auch falsch 

Hey aber Danke hast du da ne gute Quelle / Buch oder so?

Ich sag nicht, dass du da falsch liegst – aber wie gesagt, interessanter wäre die Beziehung von zB Vater/Mutter zu dir. Es können einen ja verschiedene Dinge prägen. Mir fallen da heute noch Dinge auf, die mich irgendwie geprägt haben könnten. Wenn man sich mit Psychologie auseinander setzt kommen immer wieder neue Erkenntnisse.

Schau dir mal das Zeug von Stefanie Stahl an. Am besten die Hörbücher. Das ist ganz ok für den Einstieg. 

Zu den Haaren: Kenne genug Leute die Fin nehmen und keine Probleme haben. Glaube, das nehmen mittlerweile sehr viele und es wird nicht drüber geredet. Aber wenn du da schon beim Gedanken Nebenwirkungen bekommst, ist das keine Option. Dann mach einfach deinen Frieden damit und optimiere deinen Look anderweitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2025 um 22:20 , Rammelow33 schrieb:

Ich bin nicht besonders groß (1,78) und kann nur extreeeeemst schwer in die Breite gehen. Habe wirklich alles versucht und jeden Tag 4000kcal gegessen - es passiert einfach kaum was.

Ich bezweifle an dieser Aussage so einiges.

Wie hast du denn diese "4000 kcal" getrackt? Wie ist dein Gewicht? Wie oft gehst du ins Gym und was genau machst du da?
Für welchen Zeitraum hast du diese 4000 kcal dauerhaft zu dir genommen? Wenn wir nur von 1-2 Wochen reden und du dann aufgegeben hast, brauchen wir auch nicht weiter reden.

Wie gut sind eine Kenntnisse über Ernährung, Makronährstoffverteilung und Bedarfe?

Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Ich bezweifle an dieser Aussage so einiges.

Wie hast du denn diese "4000 kcal" getrackt? Wie ist dein Gewicht? Wie oft gehst du ins Gym und was genau machst du da?
Für welchen Zeitraum hast du diese 4000 kcal dauerhaft zu dir genommen? Wenn wir nur von 1-2 Wochen reden und du dann aufgegeben hast, brauchen wir auch nicht weiter reden.

Wie gut sind eine Kenntnisse über Ernährung, Makronährstoffverteilung und Bedarfe?

Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Getrackt per App. Habe seit Februar getrackt und immer 3500-4000kcal zu mir genommen täglich. Natürlich auch proteinreich (~160g pro Tag) Immer mit huel/yfood Shakes aufgestockt um auf die 4000 zu kommen.Habe seit Februar !!2!!kg zugenommen, hab mich täglich gewogen. Da es so extrem anstrengend war immer auf die 4000kcal zu kommen bei fast kaum Erfolg, habe ich es seit 1 Monat wieder runter auf 3000kcal täglich gemacht und habe direkt wieder 2kg abgenommen. Jetzt bin ich bei 76kg

gym anfangs 3x pro Woche push pull legs, aber dann extreme Rückenprobleme gehabt, auf 2x pro Woche Push pull (und legs mit eingebaut) und 10000 Schritte pro Tag - das hat geholfen bzgl der Rückenschmerzen. Bin jetzt sehr definiert, aber in die Breite gehen tuts halt nicht. Schilddrüse ist iO - alle Werte im Normbereich. Noch letztens n Blutbild gemacht. Makronährstoffe und Bedarf was meinst genau? Kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey Leute es ist echt komplett over. Ich bin einfach zu alt, um da noch irgendwas zu reißen. Kann komplett vergessen.

Mit dieser Dame wäre es meine letzte Chance gewesen noch eine Familie zu gründen, vor allem war sie auch noch sehr hübsch. Ich hab einfach ihre Qualitäten nicht genug gesehen und respektiert. Jetzt ist es definitiv vorbei. Bis ich da überhaupt mal wieder eine kennengelernt habe mit der es irgendwie passt, bin ich 35, dann kannste sowieso vergessen. Hahaha. Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen, wenn ihr bei dem ganzen Männerüberschuss in DE alles auch ein gleichaltriger bieten kann? It’s over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Boah ey Leute es ist echt komplett over. Ich bin einfach zu alt, um da noch irgendwas zu reißen. Kann komplett vergessen.

Mit dieser Dame wäre es meine letzte Chance gewesen noch eine Familie zu gründen, vor allem war sie auch noch sehr hübsch. Ich hab einfach ihre Qualitäten nicht genug gesehen und respektiert. Jetzt ist es definitiv vorbei. Bis ich da überhaupt mal wieder eine kennengelernt habe mit der es irgendwie passt, bin ich 35, dann kannste sowieso vergessen. Hahaha. Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen, wenn ihr bei dem ganzen Männerüberschuss in DE alles auch ein gleichaltriger bieten kann? It’s over

Selbst wenn es ab jetzt „komplett over“ ist. Wie würdest du dein Leben ab jetzt leben (wollen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen, wenn ihr bei dem ganzen Männerüberschuss in DE alles auch ein gleichaltriger bieten kann? It’s over

Nichts für Ungut … wenn man dich so hört scheinst du bisher ein recht komfortables und behutsames Leben geführt zu haben. Ein Großteil der User hätte bestimmt gerne „deine Probleme“ und wären gewillt auf „deiner Ausgangsbasis“ was zu reißen anstatt hier rum zu heulen. Durch das „Tal der Tränen“ musste jeder von uns ab und zu mal durch und Selbstzweifel hatte auch jeder mal. Ist "normal" Also entweder rum jammern und „it’s over“ oder erstarkend aus der Situation gehen und  „Jetzt erst recht. Let’s go“.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb:

Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen

Weil er cool und selbstbewusst ist, ein gutes Leben führt und schon einiges erreicht hat. Vattern ist 12 Jahre älter als meine Mutter, die Eltern vom besten Kumpel sind 10 Jahre auseinander. Kann dir zahllose Beispiele nennen, ist den Frauen komplett egal solange es keine 15-20 sind und es dann langsam aber sicher irgendwann creepy wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Viele Frauen schätzen ältere Männer, weil da viel mehr Erfahrung & Selbstbewusstsein vorhanden ist. Natürlich auch Ressourcen etc., aber bringt alles nichts, wenn du so ein hartes Selbstwertproblem hast. Mitte 30 immer noch bestes Alter. Lies dir Fieldreports von @JayMuc durch, vielleicht hilft es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Bukuta schrieb:

Lies dir Fieldreports von @JayMuc durch, vielleicht hilft es dir.

Auch Robert Nissel könnte an der Stelle noch Inspiration geben. 

Der ist 72 und hat mit seiner Frau einen 12-Jährigen Sohn. Der denkt aber auch nur in positiver Energie. 

Ab 6:20 kommen er und seine Frau auf die Bildfläche

Hier sind ab 05:30 auch noch allgemeine Game-Tipps von ihm.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen

Warum nicht? Ich war 39 als ich aus meiner 22jährigen LTR ausgebrochen bin und überhaupt erst angefangen hab. Alle LTRs danach waren mit einem Altersunterschied von mind. 5 bis 20 Jahre. Die letzte davon 7,5 Jahre mit 15 Jahren Unterschied. Und ausgerechnet die mit 20 Jahren Unterschied hätte auch ein Kind gewollt. Ich aber nicht.

Aber heul ruhig weiter und rede dir ein, dass es vorbei ist. So stellst du deine selbsterfüllende Prophezeiung sicher. Mehr auch nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Warum sollte irgendeine 26-29-jährige einen 35-jährigen bevorzugen, wenn ihr bei dem ganzen Männerüberschuss in DE alles auch ein gleichaltriger bieten kann? It’s over

Ich verstehe deinen Pessimismus auch nicht. Die Mutter meiner Kids habe ich auch mit Ende 35 kennengelernt. Sie war da 26. 

Auch jetzt mit Ende 40 gibt es noch genug Frauen zwischen 25-35, die eine LTR mit mir eingehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja dann vielleicht alles Einzelfälle bzw. klar, reiche oder berühmte Menschen (zB Mats Hummels, Di Caprio) haben da keine Probleme mit. Ich sehe ja aber im Bekanntenkreis (Beispiel ein 38 jähriger und ein 39 jähriger) - wenn die ne Frau ansprechen Mitte 20, die Rennen schneller weg als die Hallo sagen können. Und die beiden verdienen fett Kohle (~250k/Jahr) und haben einiges zu bieten. 

Ich werd‘s aber mal versuchen, hab ja eh nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Auch jetzt mit Ende 40 gibt es noch genug Frauen zwischen 25-35, die eine LTR mit mir eingehen würden.

32-35 ja vielleicht.

aber 25-29 Never ever ever - es sei denn sie haben irgendwelche Vaterkomplexe, aber die will man ja eh nicht. 

Vlt wird meine Taktik dann einfach sein mit 40 eine Anfang 30-jährige mit Panik zu angeln. Das sehe ich noch irgendwo als realistisch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Das sind ja dann vielleicht alles Einzelfälle bzw. klar, reiche oder berühmte Menschen (zB Mats Hummels, Di Caprio) haben da keine Probleme mit. Ich sehe ja aber im Bekanntenkreis (Beispiel ein 38 jähriger und ein 39 jähriger) - wenn die ne Frau ansprechen Mitte 20, die Rennen schneller weg als die Hallo sagen können. Und die beiden verdienen fett Kohle (~250k/Jahr) und haben einiges zu bieten. 

Da widersprichst du dir irgendwie selbst. Auf der einen Seite sagst du, dass reiche keine Probleme haben. Auf der anderen Seite sagst du, dass deine Bekannten trotz Kohle nichts reißen.

vor 10 Minuten, Rammelow33 schrieb:

32-35 ja vielleicht.

aber 25-29 Never ever ever - es sei denn sie haben irgendwelche Vaterkomplexe, aber die will man ja eh nicht. 

Würde eher sagen, bei mir ist der Hauptgrund warum Mädels keine LTR wollen ein vorhandener Kinderwunsch. Das Thema ist für mich durch und deshalb sind wir da nicht kompatibel. Wenn ich noch Kinder wollte, wären Frauen Mitte/Ende 20 für eine LTR locker möglich.

Bei dir sieht es aber eh anders aus. Du bist deutlich jünger und Kinder sind auch im Bereich des möglichen. Also warum solltest du keine Frau zwischen 25-29 finden?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden