Wunsch auf Affaire oder F+ mal umgekehrt Frau braucht Rat und Hilfe

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Mein konkreter Tipp:

Verschwende nicht noch mehr Energie indem du versuchst irgendwelche Erklärungen zu finden, sondern leite diese Energie um in das Ziel, ihn nochmals zu treffen. Melde dich proaktiv bei ihm. Organisiere ein "Date" (ohne das so zu benennen). z.B. kochen bei dir zu Hause.

+1
Viel zu viel Hirnfick für so eine Lappalie. Da Corona gerade wieder grassiert, und natürlich auch die ganzen anderen Infekte, kann es schon einfach sein, dass er sich nicht fühlt.
Und da der Druck bei dir scheinbar höher ist, als bei ihm, wirst wohl DU aktiv werden müssen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Nein, er hat bereits alles bekommen, was du geben kannst.

 

"Ein Mann möchte einer Frau ins Höschen

Und eine Frau möchte einen Mann in die LTR"

 

Mit Reden wirst du ihn nicht von dir überzeugen können. Reden kanner auch mit seinen Freunden. Gib ihm etwas, das ihm seine Freunde nicht geben können. Die Inspiration dazu findest du in meinem anderen Post. 

 

Da hast du hingegen wieder Recht. Du bist es wahrscheinlich auch von früher nicht gewohnt, dass mal ein Typ am längeren Hebel ist. Dass du diejenige bist, die nachrennt. Dass du diejenige bist, die mehr liebt. Aber diesen Kippunkt erlebt jede Frau mal. Die einen früher, die anderen später. 

Mehr Liebt? Ne also wir reden hier aneinander vorbei. Um Liebe geht es nicht. Und in einer Beziehung ist es ganz wichtig, dass beide gleich lieben. Wenn einer mehr liebt, dann ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt. Aber das hat hier ja nix zu suchen. Denn wir reden hier nicht von Liebe oder sowas.

Ich will keine LTR mit Ihm. Ich hätte gern noch einmal sein Höschen. Irgendwie ist das so ein Magic Ding. Ich glaub wenn ich das schaffe, dann kann ich damit abschließen.

Nun, Inspieration war was ich schreiben wollte. Nur dann wurde mir hier gesagt, ich soll vernünftig mit ihm darüber reden.

Na schön, dann eben die Nummer, die ich besser drauf habe. Ich befürchte nur, dass er nicht so Tickt wie du. Sonst wäre es irgendwie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Erster Prohpet:

DIE SIND SOOO BLÖD, DIE GLAUBEN DES NOCH UND DANN SAGEN SE ERZÄHL DES NED RUM DAS DE MICH GEFICKT HAST

Assi Toni, ja den find ich auch lustig. Wer weiß wie viele Menschen ich seinerzeit gezwungen habe das Video zu gucken.

 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich kanns mir zumindest nur so erklären

Der Typ hat mies Status bei ihr. Hat scheinbar das Sagen bei einigen Veranstaltungen die unsere Partymaus gern besucht. Außerdem hat er wohl Game.
Wenn er aus der Ecke "Türsteher" kommt, kann ich mir das gut vorstellen.
Und dass er nicht so der crazy Ficker ist... vllt hat er halt einfach nur so semi Bock, was für seine fehlende Initiative spricht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn er aus der Ecke "Türsteher" kommt, kann ich mir das gut vorstellen.

Aber auch wild mit 54 noch Türsteher sein, voll die Versagervibez statt status wenn du in dem alter noch son Job machst 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, platin. schrieb:

Die Frage ist auch, warum man den Frauen jedesmal sobald diese eine Frage stellen, regelrecht pathologisch den SMV und dergleichen um die Ohren hauen muss!?

Man soll mit alten Traditionen nicht brechen.

Ich stell auch jedes mal Ende Dezember nen Weihnachtsbaum auf. ...ich mag das.

vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber auch wild mit 54 noch Türsteher sein, voll die Versagervibez statt status wenn du in dem alter noch son Job machst 😅

True! Dachte auch nur Background.

...wobei ich einen kannte, der in nem Touri-Dorf, mit Mitte 50 noch an der Tür stand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SweetDiana1407 schrieb:

1. Problem, mir ging es kaum in meinem Leben so, dass ich mit jemandem so unbedingt nochmal schlafen will, dass ich fast durchdrehe. Allein wenn mir mal jemand sagen kann woran das liegt, dann vergebe ich schon einen Oskar. Der Sex war nicht besonders spektakulär oder so. Außerdem ist er nicht mal so ganz mein Typ. Also jemand den ich wenn ich ihn nur gesehen hätte eher aussortiert hätte. Dann ist er 10 Jahre älter wie ich. Das ist ein Rekord. Der älteste Mann mit dem ich was hatte war höchstens 3 Jahre älter wie ich, die meisten eher deutlich jünger. Wie genau hat der mir den Kopf so verdreht? Mir wird heiß und kalt wenn ich dran denke wie wir uns berührt haben. Das war elektrisch.

1.) Du kennst ihn kaum

2.) Er ist nicht verfügbar (meldet sich nicht)/du labelst ihn auch so, als dass er für dich als nicht verfügbar erscheint (zu alt, nicht dein Typ)

 

Und damit bildet er die perfekte Projektionsfläche all deiner idealen Vorstellungen/Fantasien. Und da Fantasie immer die Realität schlägt, steckst du grad in deinem eigenen buntbekekifften lala-Land....was natürlich unwiderstehlich ist

Man kann es übersetzen mit - "Du siehst einen verlorenen Anteil von dir in ihm - den du, wann auch immer, in dir mal verloren hast". 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich versteh nicht so ganz was daran alles jetzt so "unglaublich" ist, der geht seiner Natur nach.

1. Dating bzw. Mann/Frau Dynamik ist n einfaches Katz und Maus Spiel. Er ist die Katze solange bis er eingelocht hat, dann wirst Du zur Katze (versuchst zu Binden) und er die Maus (rennt weg)

2.  Ein 54 Jähriger der ne 10 Jahre jüngere Bumsen kann kann auch eine Unter 40 bumsen...Was also bringst DU mit das ne jüngere (also auch fertilere und vermutlich optisch weniger "Lackschäden" ums mal so auszudrücken) nicht mitbringt?

3. Wenn der Sex so geil für Ihn war das er wiederholungswürdig ist würde er proaktiver reagieren.

4. Vielleicht hat er auch einfach mehr Optionen oder generell Mädels in der Pipeline die er noch nicht gebumst hat - die haben natürlich Priorität (vor allem wenn Punkt 3 zutrifft)

 

Hier nochmal n Learning an die Looks > Everything Fraktion  und vor allem die Online Dating Fraktion die meint man konkurriert durchgehend mit den geilsten Typen der Stadt die Sie ja in Ihren DMs hat....(Schade das LanceHardwood sich gelöscht hat)

+

 

 

 

bezüglich "Attraction is not a Choice"

Komisch, wieso hat sie sich dann nicht einfach Gigachad auf Ficklieferando bestellt? Entweder ist Sie hässlich wie die Nacht oder die andere Fraktion labert scheiße. Ich denke eher wir sind hier bei Punkt 2 in Kombination mit klassischem Pickup/Game denn er hat schließlich 2x die Eier zum eskalieren gehabt.

 

Ganz einfach, Hypergamie kann es sich nicht erlauben einen guten Fang den Sie nicht ständig an jeder Ecke trifft zu verlieren.

 

Was mich nur wundert ist, sie sagt

was eigentlich das Hauptgebiet eines AlphaBEsorgers ist....der kann Dumm wie Brot sein, broke & nur scheiße labern ABER ist n miiieeeser Ficker (im positiven Sinne).

Vielleicht triggert auch eher die BetaVERsorgerseite irgendwas in Ihr @holywater @JayMuc @DoItAgain@TheSteve...ich kanns mir zumindest nur so erklären.

 

PS: versteht mich ned falsch, JA Looks sind wichtig und mit ein KEY - aber eben nicht alleine auf Platz 1 (bei vielen Frauen zumindest - S Tier gibts eh nur in der einstelligen Prozentzahl% - es wird immer was zwischen A&B Tier sein), siehe:

 

Gabs damals nen Abschiedspost von Lance oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LionMade schrieb:

Gabs damals nen Abschiedspost von Lance oder sowas?

glaub ned, irgendeiner hat den gebannt soweit ich weiß, seh nicht mehr wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaub ned, irgendeiner hat den gebannt soweit ich weiß, seh nicht mehr wer

Oh, haha, lol, thy für die info:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LionMade schrieb:

Oh, haha, lol, thy für die info:)

bin mir aber ned sicher, glaub nur es war so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin mir aber ned sicher, glaub nur es war so

Echt? Der war auf einmal weg.

Vermiss ihn irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SweetDiana1407 schrieb:

Mal umgekehrt Heute brauche ich (weiblich) eure Hilfe. Da bin ich so locker durch mein Leben gekommen und stehe jetzt vor einem Punkt an dem ich wirklich mal einen vernünftigen Rat, ne Kopfwäsche oder was auch immer benötige.

Nun, vielleicht gibt es ja ein paar Frauen, die mir helfen können, aber auch euch Männer, denn Ihr könnt euch vielleicht eher in Ihn reinversetzen.

1. Mein Alter

44

2. Alter des Mannes

54

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kann man das so nennen? Also wirkliche Dates in dem Sinne gab es ja nicht. Aber wenn man sexuellen Kontakt zählt, dann 2

4. Etappe der Verführung

Flirten, Küssen, Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns schon länger kennengelernt. Er ist ein recht charmantes Kerlchen. Humor auf meiner Wellenlänge. Wir verstehen uns sehr gut.

Haben uns des öfteren bei verschiedenen Veranstaltungen getroffen. Und es hat sich wohl auch ein wenig eine Freundschaft herausentwickelt. Haben uns teilweise auch abgesprochen zu welchen Veranstaltungen wir gehen etc. Dann haben wir uns zufällig auf einer Veranstaltung getroffen zu der nix abgesprochen war. Und der Abend war lang und irgendwie hat es dann gekribbelt und ich kam auf Flirtkurs. Soweit so gut. Lief ja auch. Er hat die Initiative ergriffen und mich geküsst. Musste an dem Abend aus verschiedenen Gründen aber abbrechen. War so nett und hab ihm das am nächsten Tag nochmal kurz per Telefon erläutert, damit er sich keinen Kopf macht, warum es nicht weiterging.

Auch so weit so gut. Wir haben uns nicht lang danach wieder auf einer Veranstaltung getroffen. Und ich hatte schon den Eindruck er will. Und tatsächlich auf der Rückfahrt hat er auch die Initiative ergriffen und wir haben miteinander geschlafen.

Auch so weit so gut. Gegenseitig signalisiert, dass wir das auch nochmal wollen würden.

Und im Prinzip ist es das auch was ich will. Ab und zu mal Sex mit Ihm. Doch jetzt hat er mir abgesagt "Er ist nicht ganz fit". Einerseits klingt das wie ne sau doofe Ausrede. 

Und jetzt hab ich ein echtes Problem. Meine Güte, ich steigere mich da grad in was rein. Ich will es unbedingt nochmal.

Seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich mein Whatsapp ist ohnehin nicht so mein Ding. Ich schreib nur wenn es nötig ist. Scheinbar da auch der Fall. 

1. Problem, mir ging es kaum in meinem Leben so, dass ich mit jemandem so unbedingt nochmal schlafen will, dass ich fast durchdrehe. Allein wenn mir mal jemand sagen kann woran das liegt, dann vergebe ich schon einen Oskar. Der Sex war nicht besonders spektakulär oder so. Außerdem ist er nicht mal so ganz mein Typ. Also jemand den ich wenn ich ihn nur gesehen hätte eher aussortiert hätte. Dann ist er 10 Jahre älter wie ich. Das ist ein Rekord. Der älteste Mann mit dem ich was hatte war höchstens 3 Jahre älter wie ich, die meisten eher deutlich jünger. Wie genau hat der mir den Kopf so verdreht? Mir wird heiß und kalt wenn ich dran denke wie wir uns berührt haben. Das war elektrisch.

2. Was ist jetzt los. Ich hab das Gefühl dass er kein Interesse mehr hat. Weil er sich nicht meldet. Aber was ist, wenn er nur Angst hat, dass ich mehr wollen würde. Irgendwie bring ich es aber nicht, das Schweigen zu brechen. Einerseits wollte ich ihm Schreiben wie heiß es meinen Körper durchläuft wenn ich dran denke, wie ich seinen Schw... im Mund hatte. Aber irgendwie bring ich das auch nicht. Ich bring es also nicht fertig, ihn zu fragen ob wir reden können, noch ihm zu schreiben was so in mir vorgeht. Also der Satz mit dem Schw... im Mund. Ganz toll. Also meldet sich jetzt keiner mehr. Gegenseitiges Ghosten, wenn sowas überhaupt möglich ist.

3. Zu Veranstaltungen die er Veranstaltet lässt er mich explizit sofort rein, auch wenn alle Plätze ausgebucht sind. Also werde ich bevorzugt, aber sozusagen aus der Ferne. Da die nächste Veranstaltung auf die ich Lust habe erst wieder Ende nächsten Monat ist. Momentan hab ich zu viel anderes um mich da öfter einzubringen.

Das ganze ist so widersprüchlich.

Was genau kann es sein? Will er wirklich nicht nochmal? War das für Ihn einmalig? Aber eigentlich ist er ja nicht auf den Mund gefallen und so wie ich es so "gehört" habe kann er ja sonst auch völlig ehrlich sein und auch zu einem Mädel das sich da mehr erhofft hat konnte er auch ganz einfach sagen "ich will nix festes". Dann müsste er ja auch kommunizieren können wenn er nicht nochmal will.

Würd ich zwar völlig ausflippen, aber ich würd mich ja auch wieder beruhigen und meine Güte ich würde es schon überleben, nachdem ich ausgeflippt wäre. Aber ich wüsste zumindest mal woran ich bin.

Ansonsten sind seine Signale ja völlig widersprüchlich. 

Und ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor allen Dingen verstehe ich grad nicht wieso ich so ausflippe wegen Ihm. Ich bin normalerweise die Ruhe selbst. Aber offensichtlich läuft hier was, was ich so nicht kenne oder nicht erkenne. 

Auch bin ich nicht der Typ der irgendwas analysiert. Und was mach ich hier? Ich versuche zu analysieren.... Was ist los mit mir?

Es ist absolut dämlich analysieren zu wollen was in einem Mann vorgeht. Das hab ich in meinem Leben gelernt und bis jetzt war das sowas wie mein Lebensmotto. Und es läuft wunderbar. Und dann wirft mich ein Typ wie der aus meiner Bahn????

Also das "ich bin nicht fit" hab ich ja als dumme Ausrede interpretiert, wenn wir schon beim analysieren sind. Aber da er tatsächlich auf einer Veranstaltung nicht war, stimmte es vielleicht. Allerdings ist es nicht ganz außergewöhnlich, dass er da nicht war und ich hatte auch nicht mit ihm gerechnet. Vielleicht denkt er ja auch ich erwarte irgendeine Performance von ihm.

Das schlimme ist, dass ich eigentlich gar nichts erwarte. Außer nochmal mit ihm in die Kiste zu hüpfen und dabei ist mir alles andere sowas von egal. Das weiß er allerdings auch nicht. Wie auch, gibt ja seither keine Kommunikation mehr. 

6. Frage/n

Also Ihr Herren, wenn ihr euch so verhaltet, besteht dann noch Interesse oder nicht? (Es geht hier nicht um eine Beziehung, ich will keine Beziehung mit ihm)

Und was genau stimmt mit mir nicht? Warum dreh ich wegen Ihm so durch? 

 

Also ich hab jetzt lange mit mir gerungen, ob ich als Frau sowas abschicken kann. Andererseits bin ich hier ja weiterhin völlig anonym und die Peinlichkeit die dieser Beitrag in mir auslöst, die schluck ich jetzt einfach.

Ich Danke euch für eure Hilfe.

Es ist RICHTIG Menschen zu analysieren. Das Problem dabei ist: Die meisten Menschen sind Idioten. Wenn man die verstehen will, dann landet man schnell selbst in ner Psychose, weil es eben eine Idiotenwelt ist, und keine logische gefühlsreiche Welt, sondern die Welt eines Technik-Zombies zB..

Ich mag den Typen, der beschrieben wurde, nicht. Klingt dumm und albern der Typ. Aber das ist sicher keine Ausnahme. Seine Nummer kann jeder Idiot.

 

Probier es vielleicht mal mit besserem Screening. Aber gute Menschen sind rar.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber auch wild mit 54 noch Türsteher sein, voll die Versagervibez statt status wenn du in dem alter noch son Job machst 😅

 

vor 13 Stunden, DoItAgain schrieb:

True! Dachte auch nur Background.

...wobei ich einen kannte, der in nem Touri-Dorf, mit Mitte 50 noch an der Tür stand.

 

Sven Marquardt ( 63 Jahre), der Türsteher vom Berghain, möchte gerne ein Schwätzchen mit euch halten 😂

85754adb-eaaf-4494-bdb2-d3ef566a07cc.jpe

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SweetDiana1407 schrieb:

Mehr Liebt? Ne also wir reden hier aneinander vorbei. Um Liebe geht es nicht. Und in einer Beziehung ist es ganz wichtig, dass beide gleich lieben. Wenn einer mehr liebt, dann ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt. Aber das hat hier ja nix zu suchen. Denn wir reden hier nicht von Liebe oder sowas.

Ich glaube, du hast mich da leicht missverstanden. Mit „Liebe“ meinte ich nicht die emotionale Bindung im romantischen Sinn, sondern das, was man in der Dynamik zwischen Mann und Frau Attraction nennt.

Wenn man sagt „einer liebt immer mehr“, dann geht’s nicht um Augenhöhe, sondern darum, dass in jeder Beziehung einer emotional mehr investiert. Sprich: einer ist stärker von der Anziehung eingenommen als der andere. Vollkommene Symmetrie ist Illusion. Die Chance, dass beide exakt gleich viel „lieben“, ist ungefähr so hoch wie identischer Sex Drive oder identische emotionale Bedürfnisse.

Die stabilsten Beziehungen entstehen dann, wenn die emotionale Skala leicht zugunsten der Frau kippt. Warum? Weil Frauen biologisch betrachtet opportunistisch lieben, während Männer idealistisch lieben. Frauen verlieben sich in Verhalten, Status, Führung, Emotionen, Stärke. Also in Dynamik. Männer dagegen neigen dazu, zu investieren, sobald sie lieben. Wenn also der Mann rational bleibt und seinen Frame hält, während die Frau die emotionale Ebene trägt, entsteht Balance.

Du kannst das auch als eine Art natürliche Machtbalance sehen. Der Mann führt, setzt die Richtung, bleibt in seinem Frame. Die Frau folgt freiwillig, weil sie spürt, dass er in seiner Mitte ist und ihm vertraut. Das ist keine Hierarchie im moralischen Sinn, sondern ein biologisches System, das seit Jahrtausenden funktioniert. Sobald der Mann diesen Frame verliert und emotional abhängig wird, kippt das ganze Ding. Die Attraction bricht zusammen weil die Frau spürt, dass der Mann die Situation nicht mehr kontrolliert. Und ein unkontrolliertes System neigt über kurz oder lang zum Zusammenbruch. 

Das heißt: Es geht nie darum, „gleich viel zu lieben“, sondern darum, dass beide in ihrer natürlichen Polarität bleiben. Du bringst Emotion, Nähe und Wärme, er bringt Stabilität, Richtung und Gelassenheit. Diese Spannung ist der Klebstoff, der Beziehungen trägt und eine perfekte Symbiose ergibt. 

Liebe ist schön. Aber ohne Dynamik keine Anziehung und ohne Anziehung keine Liebe, die bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, platin. schrieb:

Mal wieder viel zu viel Theorie gewichse um nichts... Die Frage ist auch, warum man den Frauen jedesmal sobald diese eine Frage stellen, regelrecht pathologisch den SMV und dergleichen um die Ohren hauen muss!?

In dem Eingangspost wurde gefragt, ob der Typ keine Lust mehr hätte, und was sie jetzt am besten machen solle, und nicht ob dieser lieber Jüngere bumsen würde etc. Ebenso steht dort bereits beschrieben, dass sie nicht vor hätte ihn zu heiraten, sondern lediglich erneut mit diesem schlafen möchte... 

Ich verstehe, was du meinst, das wirkt auf den ersten Blick tatsächlich nach zu viel "Theorie gewichse". Aber genau da liegt der Punkt: Die meisten „Normalos“ betrachten solche Situationen rein emotional oder situativ. Sie sehen nur das Verhalten („Er hat abgesagt, also kein Interesse“), nicht die zugrunde liegenden Muster.

Wenn jemand neu in so ein Thema einsteigt, muss man erst einmal Begriffe und Modelle erklären, damit überhaupt auf derselben Ebene diskutiert werden kann. Genau deshalb kommt früher oder später das Thema Mann-Frau-Dynamik auf den Tisch. Nicht, um jemanden mit Schlagworten oder Grafiken zu bewerfen, sondern um Strukturen sichtbar zu machen.

Begriffe wie SMV oder Hypergamie, ob man sie nun mag oder nicht, sind Werkzeuge, um Verhalten einzuordnen. Sie sind nicht das Ziel der Diskussion, sondern der Rahmen, in dem man versteht, warum Menschen so handeln, wie sie es tun. Ohne diesen Rahmen bleibt jede Analyse reines Bauchgefühl.

Wenn also jemand fragt, „Warum meldet er sich nicht mehr?“, dann reicht es eben nicht, nur über Textnachrichten oder Dates zu reden. Man muss auch wissen, welche Dynamiken in solchen Situationen wirken: Status, Attraktivität, Auswahl, emotionale Investition. Das sind keine Spielereien, sondern wiederkehrende Muster.

Natürlich kann man das alles auch intuitiv sehen, aber Theorie liefert Sprache, Struktur und Vergleichbarkeit. Und gerade Neulinge brauchen das, um zu verstehen, warum manche Strategien funktionieren und andere scheitern.

Kurz gesagt: Theorie ist kein Selbstzweck. Sie ist die Landkarte, ohne die man immer wieder im selben Gelände verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Der Mann führt, setzt die Richtung, bleibt in seinem Frame. Die Frau folgt freiwillig

En_UyElXMAQA6Gj.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

 

 

Sven Marquardt ( 63 Jahre), der Türsteher vom Berghain, möchte gerne ein Schwätzchen mit euch halten 😂

85754adb-eaaf-4494-bdb2-d3ef566a07cc.jpe

War mal jemand im Berghain? Würde da irgendwann mal gerne rein auf nem Berlin Trip, aber kein Bock stundenlang anzustehen um dsn im Zweifel auch an der Tür abgewiesen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SweetDiana1407 schrieb:

Assi Toni, ja den find ich auch lustig. Wer weiß wie viele Menschen ich seinerzeit gezwungen habe das Video zu gucken.

Bin ich jetzt ernsthaft erstaunt. Mit seiner ungeschönter Wahrheit dürfte der Prophet bei den meisten HBs nicht gerade auf Sympathie stossen. 

Aber gut, dass du das Video seinerzeit verbreitet hast. Sollte meiner Meinung nach in der Schule gezeigt werden.

 

sticker_29.png?3eb3b5415948d1585e34c03b7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Die meisten „Normalos“ betrachten solche Situationen rein emotional oder situativ. Sie sehen nur das Verhalten („Er hat abgesagt, also kein Interesse“), nicht die zugrunde liegenden Muster.

Wenn jemand neu in so ein Thema einsteigt, muss man erst einmal Begriffe und Modelle erklären, damit überhaupt auf derselben Ebene diskutiert werden kann. Genau deshalb kommt früher oder später das Thema Mann-Frau-Dynamik auf den Tisch. Nicht, um jemanden mit Schlagworten oder Grafiken zu bewerfen, sondern um Strukturen sichtbar zu machen.

Begriffe wie SMV oder Hypergamie, ob man sie nun mag oder nicht, sind Werkzeuge, um Verhalten einzuordnen. Sie sind nicht das Ziel der Diskussion, sondern der Rahmen, in dem man versteht, warum Menschen so handeln, wie sie es tun. Ohne diesen Rahmen bleibt jede Analyse reines Bauchgefühl.

Wenn also jemand fragt, „Warum meldet er sich nicht mehr?“, dann reicht es eben nicht, nur über Textnachrichten oder Dates zu reden. Man muss auch wissen, welche Dynamiken in solchen Situationen wirken: Status, Attraktivität, Auswahl, emotionale Investition. Das sind keine Spielereien, sondern wiederkehrende Muster.

Natürlich kann man das alles auch intuitiv sehen, aber Theorie liefert Sprache, Struktur und Vergleichbarkeit. Und gerade Neulinge brauchen das, um zu verstehen, warum manche Strategien funktionieren und andere scheitern.

Kurz gesagt: Theorie ist kein Selbstzweck. Sie ist die Landkarte, ohne die man immer wieder im selben Gelände verloren geht.

Obwohl du in der Sache recht hast, hatte ich beim Lesen absolut denselben Gedanken und meine eigene Antwort dazu auch zweimal umgeschrieben, bevor ich sie abgesendet hatte. Ursprünglich war meine Wortwahl ähnlich der von @platin.

Und genau aus diesem Grund bittet man "Normalos" bzw. "Neulinge" sich gründlich einzulesen. Oder ist es jetzt das Ziel, denselben Kram immer und immer wieder hervor zu kramen, bei jedem Post eines Neulings?
Dann würde es sich ggf. lohnen einen Standardpost mit allen notwendigen Grafiken irgendwo anzupinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LionMade schrieb:

War mal jemand im Berghain? Würde da irgendwann mal gerne rein auf nem Berlin Trip, aber kein Bock stundenlang anzustehen um dsn im Zweifel auch an der Tür abgewiesen zu werden?

Ja, zu meiner Zeit in Berlin vor ca. 15-16 Jahren war ich ein paar mal da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TE/OP ist das Musterbeispiel einer gebrainwashten, entitelten modernen Frau. Es hat keinen Sinn, einer Frau die Redpill zu erklären. Dutzende Simps haben sich vor ihrer "Intelligenz" (aka "Vagene") verneigt, von daher ist sie jetzt aus dem Konzept. Kann man ihr nicht übelnehmen. Ich befinde mich im HGDM und mutmaße, dem von ihr begehrten HG stieß ihre Anmaßung (kein submissives Verhalten) so sauer auf, dass er unpässlich wurde...🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.