Auswandern nach Spanien für Exotenbonus - sinnvoll?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, EmoryderShark schrieb:

Ach ich will am besten so schnell wie möglich von Deutschland weg.

Ja, nervt manchmal, aber ernährt uns immer noch am besten. 

Scheiss Politik und zu viele Ausländer überall.

Und die Politik ist in Spanien, Italien, Frankreich, usw. besser... 😂 Und in Spanien bist Du dann was...? Ausländer. Was Du meinst ist das Problem mit den Arabern in Deutschland, DAS ist wirklich eins. Und speziell in Deutschland. 

In Großstädten hältst es ja ned mehr aus.

Barcelona ist keine? 

Also, klingt alles noch etwas spontan und impulsiv um es mal vorsichtig auszudrücken. Hier gab es ne Menge guter Alternativvorschläge, mach doch erstmal einen davon. Und wie gesagt, nur wegen Ficken? Es kommt der Tag wo Du da keine kleinen Spanierinnen mit tiefer Stimme und Maximaltemprament mehr sehen und ficken kannst und für eine deutsche Studentin ficken töten würdest... Und dann? Wanderst Du nach Deutschland aus? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, nervt manchmal, aber ernährt uns immer noch am besten. 

Und die Politik ist in Spanien, Italien, Frankreich, usw. besser... 😂 Und in Spanien bist Du dann was...? Ausländer. Was Du meinst ist das Problem mit den Arabern in Deutschland, DAS ist wirklich eins. Und speziell in Deutschland. 

Barcelona ist keine? 

Also, klingt alles noch etwas spontan und impulsiv um es mal vorsichtig auszudrücken. Hier gab es ne Menge guter Alternativvorschläge, mach doch erstmal einen davon. Und wie gesagt, nur wegen Ficken? Es kommt der Tag wo Du da keine kleinen Spanierinnen mit tiefer Stimme und Maximaltemprament mehr sehen und ficken kannst und für eine deutsche Studentin ficken töten würdest... Und dann? Wanderst Du nach Deutschland aus? 🤣

Ja die Araber ist man somit dann los. In Spanien ist es auf jeden Fall nicht so wie in Deutschland mit den Zuwanderern. 

War ja selber schon oft dort. Viele Einheimische, wie Deutschland vor 50 Jahren.

Nur eben sind die Einheimischen dort noch offener und freundlicher, sprechen miteinander in Alltagssituationen.

Dann ab in die USA. Viele Latinas. Deutschland war ich jetzt über 20 Jahre. Deutsche Frauen finde ich durch und durch langweilig, habe schon paar gedatet. Muss nicht heißen, dass alle so sind.

Nightgame ist in Spanien ebenfalls geiler, da die Frauen dort leichter mal mit heim gehen mit dem Exotenbonus + nicht so verklemmt.

Bin alljährlich mal da, am besten wie gesagt finde ich das Festland. 

Auf langzeit auf jeden Fall mein Ziel, wie gesagt ich spreche und swipe auch nur Latinas/ Spanierinnen an. Sind halt meine Vorlieben schätze ich.

bearbeitet von EmoryderShark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, EmoryderShark schrieb:

In Spanien ist es auf jeden Fall nicht so wie in Deutschland mit den Zuwanderern. 

In Barcelona aber viele Negros und Zigeuner, die einen drehen dir Handgelenkbänder gegen Geld oder gefälschte Markensachen an, die Zigeuner klauen den Leuten die Geldbörse.

Bis auf eine kurze Eskalation wo ich mit meinem Vater allein in der Markthalle auf La Rambla war hatte ich aber noch nie Probleme mit denen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, TheSteve schrieb:

Was Du meinst ist das Problem mit den Arabern in Deutschland, DAS ist wirklich eins. Und speziell in Deutschland. 

Ich glaube diese Selbstverleugnung was die eigene Identität angeht das hat man in Deutschland wirklich auf die Spitze getrieben. Wir haben selbst Politiker die kein Hehl draus machen dass sie das Land hassen bzw gar nichts mit anfangen können...Hier ermittelt der Staatsschutz wenn unbekannte Deutschlandfahnen aufhängen 🤔

vor 4 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Zurzeit habe ich nur Fachhochschulreife von 2.8 und überlege ein Studium zu machen oder direkt nach barca. 

Naja Deutschland exportiert seine Industrie ja gerade erfolgreich ins Ausland. Ich würde mir daher erstmal GENAU überlegen in welche Richtung es beruflich gehen soll. Ing. war früher noch Jobgarantie, ist auch nicht mehr so. Und BWL und son Kram da wird man sicherlich in Zukunft auch viel mit KI machen/ersetzen. Und Entwicklung, Software, IT usw da würde ich sagen sieht es in Deutschland auch nicht so rosig aus. Aber in Deutschland wird halt auch sehr viel Wert darauf gelegt dass du auf dem Papier irgendetwas hast an Ausbildung. 

Ich glaube wäre ich nochmal Jung würde ich erstmal ganz klassisch ne Ausbildung machen, was handwerkliches (hat man dann erstmal, heißt ja nicht dass du das dann mit bis 60 für den Rest des Lebens machen sollst)...Aber irgendwas was nützliches, etwas was auch in schwierigen Zeiten gefragt ist und nix was dich an ein Land bindet. studieren kann man später immer noch, imo ist wichtig früh mit arbeiten und Geld verdienen anfangen...Kenn viele Leute die haben 4-5Jahre studiert und finden nun in dem was sie studiert haben kein Job...

Ne schwäche für Spanierinnen haben und sie geil finden ist das eine, ob man sich langfristig in Spanien leben sieht was anderes..

Wieso muss es eigentlich gleich "auswandern" sein. Wieso nicht einfach mal für paar Monate erstmal "nur" dort leben?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In Barcelona aber viele Negros und Zigeuner, die einen drehen dir Handgelenkbänder gegen Geld oder gefälschte Markensachen an, die Zigeuner klauen den Leuten die Geldbörse.

Bis auf eine kurze Eskalation wo ich mit meinem Vater allein in der Markthalle auf La Rambla war hatte ich aber noch nie Probleme mit denen.

Sind wahrscheinlich besser als die ganzen Araber die massenhaft in Städten zu finden sind.

Zigeuner gibt’s bei uns ebenfalls und negros auch sehr viele. 🤣 Also beides hast eh überall, da vielleicht mehr, aber zumindest keine Messerstecher die zu 10. auf einen gehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was war den in der Markthalle genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Ich glaube diese Selbstverleugnung was die eigene Identität angeht das hat man in Deutschland wirklich auf die Spitze getrieben. Wir haben selbst Politiker die kein Hehl draus machen dass sie das Land hassen bzw gar nichts mit anfangen können...Hier ermittelt der Staatsschutz wenn unbekannte Deutschlandfahnen aufhängen 🤔

Naja Deutschland exportiert seine Industrie ja gerade erfolgreich ins Ausland. Ich würde mir daher erstmal GENAU überlegen in welche Richtung es beruflich gehen soll. Ing. war früher noch Jobgarantie, ist auch nicht mehr so. Und BWL und son Kram da wird man sicherlich in Zukunft auch viel mit KI machen/ersetzen. Und Entwicklung, Software, IT usw da würde ich sagen sieht es in Deutschland auch nicht so rosig aus. Aber in Deutschland wird halt auch sehr viel Wert darauf gelegt dass du auf dem Papier irgendetwas hast an Ausbildung. 

Ich glaube wäre ich nochmal Jung würde ich erstmal ganz klassisch ne Ausbildung machen, was handwerkliches (hat man dann erstmal, heißt ja nicht dass du das dann mit bis 60 für den Rest des Lebens machen sollst)...Aber irgendwas was nützliches, etwas was auch in schwierigen Zeiten gefragt ist und nix was dich an ein Land bindet. studieren kann man später immer noch, imo ist wichtig früh mit arbeiten und Geld verdienen anfangen...Kenn viele Leute die haben 4-5Jahre studiert und finden nun in dem was sie studiert haben kein Job...

Ne schwäche für Spanierinnen haben und sie geil finden ist das eine, ob man sich langfristig in Spanien leben sieht was anderes..

Verstehe. Deutschland ist auch das beste Land vom System, meine Meinung.

Nur schafft es sich gerade selber ab. Nur noch Ausländer überall in Städten, sowas haste in Spanien eben nicht in den Mengen. Und dann noch alle von einer Sorte. Politik hört auch nicht auf die Gesellschaft, keiner hat mehr Bock für Ali 30 oder den 20 Jährigen Ukrainer der arbeitslos ist Geld an den mann zu bringen. 

In Schulen bist du inzwischen als Deutscher der Außenseiter, zumindest in den meisten Städten. 2-3 Deutsche sind in einer Klasse. War zumindest bei mir, beim Fachabi so. Rest sind Alis und Muhameds.

Von Sicherheit natürlich top, aber kein Strand, fast nie Sonne und Städte ähneln Betonklötzen.

Es kommen viele Dinge zusammen und man hat als Deutscher einfach kein Bock mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Sind wahrscheinlich besser als die ganzen Araber die massenhaft in Städten zu finden sind.

Zigeuner gibt’s bei uns ebenfalls und negros auch sehr viele. 🤣 Also beides hast eh überall, da vielleicht mehr, aber zumindest keine Messerstecher die zu 10. auf einen gehen.

Haua, du bist ja noch jung und du beteiligst dich hier lebhaft an der Diskussion. Das spricht für dich.

Auf der anderen Seite ist viel in deinem Kopf aber ordentlich verzerrt.

1. Spaniens Bevölkerung wächst, allerdings nur durch die Netto-Zuwanderung. Herkunftsländer sind oft andere bei uns mit großen Anteilen aus Südamerika, aber nicht nur durch Lamine Yamal als vermeintliches Aushängeschild sollte dir bewusst sein, dass es eben doch viele Marokkaner sind.

2. Diese Landstriche in denen nur Spanier leben, veröden aktuell des Öfteren, wenn sie sich auf dem Land befinden, da dort die Bevölkerung stark abnimmt.

3. Ich kenne viele Spanier, die in den letzen 5-10 Jahren wegen der hohen Jugendarbeitslosigkeit (auch nach dem Studium) nach Deuschland gekommen sind. Auf dich Alman hat die spanische Wirtschaft dann eindeutig nicht gewartet.

4. Dann fang doch mal an zu recherchieren und lies Erfahrungsberichte: Wie wäre es mit einem Studium in Valencia oder Málaga statt Barcelona oder Madrid? Wie viel Geld müsstest du im Monat zur Verfügung haben. Wenn Madrid - wo dann wohnen, La Latina, anderer Stadtteil.. Complutense oder Carlos Rey III-Uni? Wo kommst du überhaupt mit deinem Fachabi rein? Brauchst du Empfehlungsschreiben? Welchen Spanisch-Sprachkurs nimmst du, um das oft fürs Studium geforderte C1/B2-Level zu erreichen? Muss es vielleicht so intensiv und günstig sein, dass du das in Guatemala oder Peru machst.. Wieso nicht das Baskenland.. Warum nicht Portugal?..

! Und jetzt keine Aufzählungszahl, aber ein dringender Hinweis. Dein „deutsche Frauen sind so langweilig/nicht whatever“ ist eine typische Abwehr- oder Gegenreaktion vieler hier im Forum.

Wie viel Erfahrung hast du denn „under your buckle“ abseits deiner Fachabi-Klasse und deinem Umfeld? Wie viel Zeit hast du schon in das Ansprechen fremder Frauen hier investiert? Und wenn rein „Bio-Deutsche“ dir zu langweilig sind, was ist dann mit den Ladies mit persischen Wurzeln, albanischem Hintergrund, osteuropäischer Herkunft - das ist doch ein Vorteil: die kannst du alle hier kennenlernen ;-)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Verstehe. Deutschland ist auch das beste Land vom System, meine Meinung.

Nur schafft es sich gerade selber ab. Nur noch Ausländer überall in Städten, sowas haste in Spanien eben nicht in den Mengen. Und dann noch alle von einer Sorte. Politik hört auch nicht auf die Gesellschaft, keiner hat mehr Bock für Ali 30 oder den 20 Jährigen Ukrainer der arbeitslos ist Geld an den mann zu bringen. 

In Schulen bist du inzwischen als Deutscher der Außenseiter, zumindest in den meisten Städten. 2-3 Deutsche sind in einer Klasse. War zumindest bei mir, beim Fachabi so. Rest sind Alis und Muhameds.

Von Sicherheit natürlich top, aber kein Strand, fast nie Sonne und Städte ähneln Betonklötzen.

Es kommen viele Dinge zusammen und man hat als Deutscher einfach kein Bock mehr drauf.

Probleme können benannt werden, aber du heulst einfach echt viel rum.

Wenn du weniger auf muslimische Einwanderer treffen willst, es dir konservativer wünschst, gleichzeitig aber eine starke Wirtschaft und schöne Strände für dich wichtig sind, dann studiere doch in Stettin/Danzig/andere polnische Stadt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Xatrix schrieb:

Haua, du bist ja noch jung und du beteiligst dich hier lebhaft an der Diskussion. Das spricht für dich.

Auf der anderen Seite ist viel in deinem Kopf aber ordentlich verzerrt.

1. Spaniens Bevölkerung wächst, allerdings nur durch die Netto-Zuwanderung. Herkunftsländer sind oft andere bei uns mit großen Anteilen aus Südamerika, aber nicht nur durch Lamine Yamal als vermeintliches Aushängeschild sollte dir bewusst sein, dass es eben doch viele Marokkaner sind.

2. Diese Landstriche in denen nur Spanier leben, veröden aktuell des Öfteren, wenn sie sich auf dem Land befinden, da dort die Bevölkerung stark abnimmt.

3. Ich kenne viele Spanier, die in den letzen 5-10 Jahren wegen der hohen Jugendarbeitslosigkeit (auch nach dem Studium) nach Deuschland gekommen sind. Auf dich Alman hat die spanische Wirtschaft dann eindeutig nicht gewartet.

4. Dann fang doch mal an zu recherchieren und lies Erfahrungsberichte: Wie wäre es mit einem Studium in Valencia oder Málaga statt Barcelona oder Madrid? Wie viel Geld müsstest du im Monat zur Verfügung haben. Wenn Madrid - wo dann wohnen, La Latina, anderer Stadtteil.. Complutense oder Carlos Rey III-Uni? Wo kommst du überhaupt mit deinem Fachabi rein? Brauchst du Empfehlungsschreiben? Welchen Spanisch-Sprachkurs nimmst du, um das oft fürs Studium geforderte C1/B2-Level zu erreichen? Muss es vielleicht so intensiv und günstig sein, dass du das in Guatemala oder Peru machst.. Wieso nicht das Baskenland.. Warum nicht Portugal?..

! Und jetzt keine Aufzählungszahl, aber ein dringender Hinweis. Dein „deutsche Frauen sind so langweilig/nicht whatever“ ist eine typische Abwehr- oder Gegenreaktion vieler hier im Forum.

Wie viel Erfahrung hast du denn „under your buckle“ abseits deiner Fachabi-Klasse und deinem Umfeld? Wie viel Zeit hast du schon in das Ansprechen fremder Frauen hier investiert? Und wenn rein „Bio-Deutsche“ dir zu langweilig sind, was ist dann mit den Ladies mit persischen Wurzeln, albanischem Hintergrund, osteuropäischer Herkunft - das ist doch ein Vorteil: die kannst du alle hier kennenlernen ;-)

Ich habe nie gesagt, dass ich dort studieren wollen würde. Einer hat es hier lediglich erwähnt und ich habe gesagt, dass es bei mir nicht möglich ist wegen Fachabi, kann nicht an Unis studieren, plus kein Geld dafür.

Okey mit den Einwanderern, aber ich bin fast jährlich Vorort. Festland und Malle. So schlimm ist es dann doch nicht, dass man zB nur Marokkaner überall sieht, bezweifle ich.

Deutsche Frauen sind Okey, ich bevorzuge das Exotische.

Das Problem ist, die Frauen sagen mir optisch nicht ganz zu und auch von der Kultur. Ist nicht meins. Selbst wenn habe ich noch nie nen Deutschen mit einer Südländerin gesehen. Gibt’s sehr selten, den die Familie in solchen Kulturen will klar einen Einheimischen mann. Ein Kumpel ist mit einer zusammen und die Familie hat klar gesagt nur ein Albaner, dann Daten sie sich nun heimlich. Auch von der Art her überhaupt nicht mein Fall. Der Kollege ist auch Vorsichtig, da sie 3 Brüder hat, 🤣 wenn die es sehen ist er am arsch, sagt er. Nur weil sie zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xatrix schrieb:

Probleme können benannt werden, aber du heulst einfach echt viel rum.

Wenn du weniger auf muslimische Einwanderer treffen willst, es dir konservativer wünschst, gleichzeitig aber eine starke Wirtschaft und schöne Strände für dich wichtig sind, dann studiere doch in Stettin/Danzig/andere polnische Stadt…

Es geht nicht um eine begrenzte überschaubare Zahl von Einwanderern. Es ist einfach vielen zu viel. Mir ebenfalls. Ich überlege wo ich meine Zukunft verbringen will plus eine Familie gründen kann ohne, dass mein Kind als weiß eine Minderheit in der Schule darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Was war den in der Markthalle genau?

Nix wildes so paar negros (2 stück mitte 20 schätz ich) haben leute angepumpt hinter der Markthalle.

Mein Vater und ich haben da gegessen auf soner Bank, die sind von Platz zu platz gegangen alle angepumpt nach Geld und rumgepöbelt wenn die nix bekommen haben. Am besten war das da noch so typisch deutsche touris waren die haben denen irgendwas zu essen gegben was die aber direkt vor denen auf den Boden geworfen haben und Geld wollten, standard halt.

Dann kamen die zu uns, mein Vadder  hat gemeint die sollen abziehen, die haben weiter gelabert, hab zu meinem Vadder gesagt soll sich wieder hinsetzen hier is alles voll leute dann sind die erst weggegangen. Haben dann mit den deutschen kurz smalltalk gehalten und fertig gegessen und als wir reinlaufen wollten kamen die wieder an und der eine hat mich einfach mit der Hand an der Schulter angefasst (den Teil Skippen wir jetzt mal) dann bin ich zum asiastand und hab mir die Hand desinfiziert.

Beim Pfeil haben wir gesessen (links weiter sind noch viel mehr Bänke wo leute sitzen)

Und rechts wo man wieder in die Markthalle gehen kann hat die Person of Color dann halt ausversehen gelegen...

Screenshot_20251030_233827_Maps.thumb.jpg.7c556abc545c47aa5c7760dd2e2a093f.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Nix wildes so paar negros (2 stück mitte 20 schätz ich) haben leute angepumpt hinter der Markthalle.

Mein Vater und ich haben da gegessen aus soner Bank, die sind von Platz zu platz gegangen alle angepumpt nach Geld und rumgepöbelt wenn die nix bekommen haben. Am besten war das da noch so typisch deutsche touris waren die haben denen irgendwas zu essen gegben was die aber direkt vor denen auf den Boden geworfen haben und Geld wollten, standard halt.

Dann kamen die zu uns, mein Vadder  hat gemeint die sollen abziehen, die haben weiter gelabert, hab zu meinem Vadder gesagt soll sich wieder hinsetzen hier is alles voll leute dann sind die erst weggegangen. Haben dann mit den deutschen kurz smalltalk gehalten und fertig gegessen und als wir reinlaufen wollten kamen die wieder an und der eine hat mich einfach mit der Hand an der Schulter angefasst (den Teil Skippen wir jetzt mal) dann bin ich zum asiastand und hab mir die Hand desinfiziert.

Beim Pfeil haben wir gesessen (links weiter sind noch viel mehr Bänke wo leute sitzen)

Und rechts wo man wieder in die Markthalle gehen kann hat die Person of Color dann halt ausversehen gelegen...

Screenshot_20251030_233827_Maps.thumb.jpg.7c556abc545c47aa5c7760dd2e2a093f.jpg

🤣 Feier ich. In Deutschland wäre das nicht gut geendet. Mit den Messerstechern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Es geht nicht um eine begrenzte überschaubare Zahl von Einwanderern. Es ist einfach vielen zu viel. Mir ebenfalls. Ich überlege wo ich meine Zukunft verbringen will plus eine Familie gründen kann ohne, dass mein Kind eine Minderheit in der Schule darstellt.

Ja, ist doch vollkommen legitim, aber dann streng den Kopf an und schaue dir auch Länder an, die du im ersten Schritt vielleicht nicht im Kopf hattest. Polen, Ungarn, Slowenien… warum nicht Chile? Oder bestimmte Regionen, denn in verschiedenen ostdeutschen Städten hättest du deine Probleme auch nicht.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Xatrix schrieb:

Ja, ist doch vollkommen legitim, aber dann streng den Kopf an und schaue dir auch Länder an, die du im ersten Schritt vielleicht nicht im Kopf hattest. Polen, Ungarn, Slowenien… warum nicht Chile? Oder bestimmte Regionen, denn in verschiedenen ostdeutschen Städten hättest du deine Probleme auch nicht.

Spanien ist mir halt etwas vertrauter muss ich sagen, haben ein Haus auf Malle. Sind auch viele Einheimische in der selben Gegend. Feiern Feste im Dorf und sind all in all sehr Gastfreundlich. Festland war ich auch schon 3 mal. Sonst war ich in Griechenland (auch Exoten Bonus extrem gespürt), Ägypten (da war ich 10), Kroatien (auch zu jung), Italien (auch gut aber kein Exoten Bonus), Österreich, Schweiz, Türkei. Gefällt mir aber alles nicht so wie die Spanische / Latinamerikanische Mentalität. Griechenland vielleicht noch von den Frauen aber das Land zu arm.

Chile ist Südamerika, da ist es mir all in all zu gefährlich. Auch wenn die Frauen dort Bombastisch sind. Ist es bestimmt wie Kolumbien und Venezuela, ein Loch voller Kriminellen.

Polen ist gut, von den Einheimischen und der Migranten Politik aber die Frauen sind mir da zu dünn. Ich stehe eher auf curvy. Ungarn, Slowenien schätze ich ebenfalls. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, EmoryderShark schrieb:

🤣 Feier ich. In Deutschland wäre das nicht gut geendet. Mit den Messerstechern.

Deshalb immer asap durchziehen ned reden oder so bei dem Gesocks, der andere hat dem nedmal geholfen, stand dann doof da und hat geglotzr wie sein "Homeboy" da gelegen hat lol.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Spanien ist mir halt etwas vertrauter muss ich sagen, haben ein Haus auf Malle. Sind auch viele Einheimische in der selben Gegend. Feiern Feste im Dorf und sind all in all sehr Gastfreundlich. Festland war ich auch schon 3 mal. Sonst war ich in Griechenland (auch Exoten Bonus extrem gespürt), Ägypten (da war ich 10), Kroatien (auch zu jung), Italien (auch gut aber kein Exoten Bonus), Österreich, Schweiz, Türkei. Gefällt mir aber alles nicht so wie die Spanische / Latinamerikanische Mentalität.

Chile ist Südamerika, da ist es mir all in all zu gefährlich. Auch wenn die Frauen dort Bombastisch sind. Ist es bestimmt wie Kolumbien und Venezuela, ein Loch voller Kriminellen.

Polen ist gut aber die Frauen sind mir da zu dünn. Ich stehe eher auf curvy. Ungarn, Slowenien schätze ich ebenfalls. 

Danke für die Ausführungen - dann scheinst du dir auf jeden Fall tiefergreifende Gedanken gemacht zu haben, als deine ersten Posts vermuten ließen & du kennst dich mit Spanien oder zumindest Mallorca ebenfalls aus.

Chile/Uruguy und ein paar andere südamerikanische Länder sind aber sicherer als viele vermuten & dort kickt dein „Deutscher“-Bonus nochmal viel mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Xatrix schrieb:

Danke für die Ausführungen - dann scheinst du dir auf jeden Fall tiefergreifende Gedanken gemacht zu haben, als deine ersten Posts vermuten ließen & du kennst dich mit Spanien oder zumindest Mallorca ebenfalls aus.

Chile/Uruguy und ein paar andere südamerikanische Länder sind aber sicherer als viele vermuten & dort kickt dein „Deutscher“-Bonus nochmal viel mehr ;-)

Auf jeden Fall! Ich hab das ehrlich gesagt schon seit ich 16 bin im Kopf, da mich am Strand damals Frauen durch Freunde angesprochen haben, obwohl ich dort einfach alleine rumgelaufen bin am Strand, mit Familie dort gewesen. Da dachte ich schon wow, ich muss hier mal leben. Da es auch noch extrem gutaussehende waren, meiner Meinung nach. 🤣

Uruguay weiß ich jetzt nicht genau alles Richtung Argentinien habe ich mal gehört, sind eher dünnere Frauen, wie in Polen eben.

Chile müssten auch curvy Latinas dabei sein. Weiß aber auch nicht warum das so ist, dass in manchen Südamerikanischen Ländern die Frauen einen Curvy Körper haben und Richtung Argentinien alle Frauen eher dünner gestrickt sind.

Ich denke ebenfalls, dass man da mehr f* als Deutscher, aber ist halt auch nicht EU und dadurch schwerer mit Job, Visum, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EmoryderShark schrieb:

und zu viele Ausländer überall

Bedenke zusätzlich: Überall außerhalb Deutschland bist DU der Ausländer! 

Und in vielen Ländern haben die Leute recht ähnliche Gedanken. „Zu viele Ausländer.“

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

der andere hat dem nedmal geholfen, stand dann doof da und hat geglotzr wie sein "Homeboy" da gelegen hat lol.

Deshalb immer den Anführer erledigen. Das Gefolge ist dann üblicherweise auch bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Deshalb immer den Anführer erledigen. Das Gefolge ist dann üblicherweise auch bedient. 

Kommt vielleich anders rüber hier aber ich bin eigentlich immer entspannt, ich bin sogar so das wenn mich einer anrempelt irgendwo ICH der "Idiot" bin der sich umdreht und sagt "sorry" während die anderen böse gucken.

Ich mag das nur nicht wenn man mir aufn Sack geht und dann noch einfach anfasst (außer du bist ne heiße Olle haha).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Warst du schonmal da, oder ist das nur deine Meinung von Erzählungen und aus den Nachrichten? Ich war schon ein paar Mal in Südamerika (Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Peru) und ich persönlichhabe mich da überhaupt nicht unsicher gefühlt. Klar muss man ein paar Dinge beachten, aber auch hier gibt es halt Ecken wo man besser etwas aufpasst oder erst gar nicht hingeht. Kolumbien steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste, wo ich später im Ruhestand mal Leben will.

vor 8 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Chile müssten auch curvy Latinas dabei sein. Weiß aber auch nicht warum das so ist, dass in manchen Südamerikanischen Ländern die Frauen einen Curvy Körper haben und Richtung Argentinien alle Frauen eher dünner gestrickt sind.

Ich denke ebenfalls, dass man da mehr f* als Deutscher, aber ist halt auch nicht EU und dadurch schwerer mit Job, Visum, …

Deine Vorliebe für Latinas kann ich absolut nachvollziehen. Gibt aber auch genug Latinas hier in Deutschland. Hatte alleine dieses Jahr was mit Frauen aus Kolumbien, Brasilien, Mexico, Chile, Argentinien und Venezuela und date aktuell gerade 2 Frauen aus Kolumbien hier in München. Gibt hier auch genug Möglichkeiten in München welche kennenzulernen. Zum Beispiel Hinge mit Filter auf Ethnie "Latein-Amerika", Latino Bars, Clubs und Parties, Latino-Gruppen in den Freizeit Apps wie Spontacts & Co., Latino-Streetfood-Festivals, Latino-Restaurants usw.

Der Exoten-Bonus wird halt irgendwann auch weg sein, wenn du in dem Land wohnst. Kenne ich von Freunden die während der Schule/Studium im Ausland waren. Die ersten paar Monate waren sie was besonderes wegen dem Exotenbonus, danach war es halt auch was normales.

Wie dir einige ja schon geraten haben, solltest du erstmal schauen, was beruflich für dich das beste ist und was du überhaupt beruflich machen willst. Mit einem Studium wirst du halt auch später bessere Chancen im Arbeitsmarkt haben als ohne Ausbildung oder Studium. Mit der Fachhochschulreife kann man unter Umständen und mit bestimmten Vorraussetzungen auch im Ausland studieren. Auslandsemester sind auch möglich. Brauchst aber halt für alles natürlich auch entsprechende Spanisch-Kenntnisse

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Hatte alleine dieses Jahr was mit Frauen aus Kolumbien, Brasilien, Mexico, Chile, Argentinien und Venezuela und date aktuell gerade 2 Frauen aus Kolumbien hier in München.

Und das dürfte ja, wenn man seine bisherigen Beiträge und Threads so liest, genau das Problem sein. Es läuft nicht oder nur kaum was.

Das wird sich aber auch im Ausland, egal welches, nicht ändern. Denn der Typ bleibt ja derselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Kann halt im Alltag spanisch reden, kein Profi der alles versteht. Habe es in der Schule gelernt und kann einfachen smalltalk und mich unterhalten.

Ist für Jobs aber nicht unbedingt wichtig, gibt Jobs die nur deutsch / englisch verlangen.

Also A 2 - oder schon B 1 (Sprachlevel)?

Gute Sprachkenntnisse sind für den Erfolg eines Auswandern-Projekts m.M.n. entscheidend. 

(Ich selbst lerne derzeit privat Spanisch, da ich mich auch mit Auswandern-Plänen beschäftige bzw. fände ich es ideal, über das Jahr ein paar Monate in Spanien zu verbringen und ein paar Monate in Deutschland - so Rentner like. Was du über die Chicas schreibst, kann ich nachvollziehen.)    

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2025 um 14:46 , EmoryderShark schrieb:

Aber ich bin mir relativ unsicher wie das alles klappt mit dem auswandern, vielleicht könnte mir einer da helfen der Erfahrung hat? Habe zurzeit nur meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft.

Du musst nur dafür sorgen, dass Du Geld verdienen kannst oder genug Geld hast. 

Also entweder einen Skill lernen, mit dem Du im Ausland gut arbeiten kannst. Oder mit dem Du remote zurecht kommst. 
Alles andere ist egal und da EU, ist das alles easy. 

So als Idee: Auf der Seite "maximal beschissene Ausgangsbasis" wäre vllt. Lehramt studieren und sich verbeamten lasen. Dann geht es besser und besser und "App Entwickler" wäre wahrscheinlich etwas, womit man sofort überall einen Job findet und auch remote gut arbeiten könnte. 

Ich komme aus Frankfurt und kann mir das Gesocks dort auch nicht mehr anschauen. Städte verkommen zum Ghetto und leben kann man da nicht mehr. Das ist im Ausland besser. Vielleicht auch deswegen, weil man es nicht so genau erkennt und versteht. 

bearbeitet von BirdyFogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden