Soulcat 635 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Aber warum hat er dann überhaupt 1.5 Jahre an meinen arsch geklebt wenn es optisch nicht passen würde ? Die Frage ist was hast du denn die letzten 1,5 Jahre anders gemacht als jetzt? Du wirkst auf mich unentspannt. Wenn er einmal absagt - so what. Dann lebst du dein Leben weiter und sagst ihm er soll sich melden wenn es bei ihm passt. Natürlich bleiben, nicht eingeschnappt sein. Das lässt Raum für ihn um wieder auf dich zu zukommen vor 14 Minuten, Natural Business schrieb: Ich glaube, diesen Punkt hier sollte man mal einrahmen und als Gemälde an die Wand heften! Ja, so isses nämlich, da bin ich einfach mal nur brutal ehrlich, denn: Genau das wünschen wir uns Kerle doch! Genau diese Punkte zeigen uns, dass die Frau on ist und uns wirklich, wirklich will! Dann fällt es uns leichter, zu eskalieren und Kino zu fahren. Ja, ich sage das als Mann, wenn ich so richtig schön entspannt bin durch diese "Vorlagen", dann fallen wesentliche Schritte zur wesentlichen Verführung viel, viel leichter! 😉 Ich habe Lust dich zu sehen. Ein Klassiker 🥰 Oder auch wenn ihr schon weiter seid; Ich habe Lust auf dich. Kommst du vorbei? Welcher Mann würde das ablehnen. Ist auch meine Erfahrung dass man da als Frau auch direkter sein darf. Viele Männer trauen sich nicht. Aber wenn man zeigt dass man sie will, bringt man ein Treffen schnell in Bewegung. Wichtig ist auch die Energie, in der man schreibt. Locker und leicht, Flirty ist besser als fordernd und an ihm ziehend. vor 23 Stunden bearbeitet von Soulcat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10659 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, Natural Business schrieb: Sorry, Bruder, aber ich nehme an, du warst noch nicht im Schichtdienst tätig? Sonst würdest du so eine oberflächliche und klischeebehaftete Aussage nicht treffen... Damals am Flughafen kurz. vor 8 Minuten, Natural Business schrieb: Wir dürfen froh sein, dass es Menschen gibt, welche diese Jobs machen, die sonst keiner machen will. Wenns uns dreckig und Scheiße geht, sind wir schließlich froh, dass jemand da ist, der sich um uns kümmert, wenn mir mal im Krankenhaus sein müssen oder anderweitig Unterstützung brauchen... Sind wir auch, hat halt nix mit dem oben genannten Thema zu tun lol vor 7 Minuten, Natural Business schrieb: Und wer sagt denn, dass Krankenschwestern nicht auch so aussehen können: zeig mal, in Deutschland noch nicht gesehen, eher in der Zahnarztpraxis aber die arbeiten kein Schichtdienst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, Ladydie schrieb: Ich würde mal überlegen, ob du dich nicht etwas entspannen kannst. Ich meine vor allem das Thema Sex. Geh mit ihm ins Bett, wenn du Lust auf Sex hast. Nicht wegen ltr oder sonst irgendwas. Du hörst dich- das ist wirklich nicht böse gemeint- etwas kopflastig und kontrollierend an. Hast du aber nicht nötig. Da stimme ich dir zu . Aus den Muster versuche ich tatsächlich auszubrechen. Deswegen habe ich bewusst auch die Fragen hier rein geschrieben. Ständig hatte ich die Kontrolle. Ständig musste ich mich kümmern. Ich hab darauf absolut keine Lust mehr und würde gerne mich fallen lassen. Vielleicht sogar führen lassen. Ja ich bin ein kopf Mensch. Gut erkannt. Ich hab aber das overthinking großteils eingestellt und mach einfach mal Dinge ohne sie zuvor zu Tode analysieren. Es ist viel entspannter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 635 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Da stimme ich dir zu . Aus den Muster versuche ich tatsächlich auszubrechen. Deswegen habe ich bewusst auch die Fragen hier rein geschrieben. Ständig hatte ich die Kontrolle. Ständig musste ich mich kümmern. Ich hab darauf absolut keine Lust mehr und würde gerne mich fallen lassen. Na dann ist der Mann doch dein perfektes Übungsfeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Soulcat schrieb: Na dann ist der Mann doch dein perfektes Übungsfeld Überhaupt nicht. Er scheint wieder mein übliches Opfer zu sein. Ich mein das Wort Opfer nicht böse . Ein anderes Wort wäre beute. 🤣😅 vor 22 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet Tatsächlich hat er sich zurück gemeldet mit: Freitag geht klar . ☺️☺️☺️ Für die die es interessiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 635 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Überhaupt nicht. Er scheint wieder mein übliches Opfer zu sein. Ich meinte dass DU die Dynamik drehen kannst indem du dich anders verhältst als sonst. Na also es läuft doch 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Soulcat schrieb: Ich meinte dass DU die Dynamik drehen kannst indem du dich anders verhältst als sonst. Na also es läuft doch 🙂 Weniger Dominant ? Also ihn benutzen zum üben und gleichzeitig lernt er vielleicht auch was dabei ? Mh interessante Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 211 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: zeig mal, in Deutschland noch nicht gesehen, eher in der Zahnarztpraxis aber die arbeiten kein Schichtdienst. Hab schon viele Charaktere im Sozial/Gesundheitswesen und im Schichtdienst gesehen. Da ist wirklich alles dabei. Von Öko-Leuten über Volltätowierte und religiöse Fanatiker bis hin zu "Normalos". Also im Grunde - mehr oder weniger - ein Querschnitt der Gesellschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10659 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, Natural Business schrieb: Hab schon viele Charaktere im Sozial/Gesundheitswesen und im Schichtdienst gesehen. Da ist wirklich alles dabei. Von Öko-Leuten über Volltätowierte und religiöse Fanatiker bis hin zu "Normalos". Also im Grunde - mehr oder weniger - ein Querschnitt der Gesellschaft. jaja schon aber so richtige Bretter hab ich in keinem Krankenhaus bisher gesehen - ok bin da kein stammgast aber so von dem was ich beurteilen kann. Die meisten die stabil aussehen arbeiten eher so beim Kardiologen, Zahnarzt und so - ist halt meine persönliche erfahrung, mag sicher so sein das es IRGENDWO IRGENDEINE gibt in nem KKH irgendwo - also ich mein BRETT, nicht Hübsch bis 7/7.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 211 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: jaja schon aber so richtige Bretter hab ich in keinem Krankenhaus bisher gesehen - ok bin da kein stammgast aber so von dem was ich beurteilen kann. Die meisten die stabil aussehen arbeiten eher so beim Kardiologen, Zahnarzt und so - ist halt meine persönliche erfahrung, mag sicher so sein das es IRGENDWO IRGENDEINE gibt in nem KKH irgendwo - also ich mein BRETT, nicht Hübsch bis 7/7.5 Die "Bretter", die du vermutlich meinst, arbeiten halt dann vielleicht eher beim Schönheitsdoc in dessen Privatpraxis und haben sich dann von selbigem gleich bisschen "mitverschönern" lassen.... 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb: jaja schon aber so richtige Bretter hab ich in keinem Krankenhaus bisher gesehen - ok bin da kein stammgast aber so von dem was ich beurteilen kann. Die meisten die stabil aussehen arbeiten eher so beim Kardiologen, Zahnarzt und so - ist halt meine persönliche erfahrung, mag sicher so sein das es IRGENDWO IRGENDEINE gibt in nem KKH irgendwo - also ich mein BRETT, nicht Hübsch bis 7/7.5 Bitte Schön . Sie würde mir Gefallen und wäre für mich eine 10 von 10 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10659 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Bitte Schön . Sie würde mir Gefallen und wäre für mich eine 10 von 10 . Das ist die realityshowolle von beauty and the Nerd. Ich steh ned auf Blondinen, objektiv betrachtet is die für mich ne 7. WENN überhaupt wär ne BLONDE 9 sowas hier (für mich persönlich) oder ne 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 211 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ist das zufällig ne Zahnarzthelferin? Weil das Mobiliar im Hintergrund so bisschen "klinisch" oder "Praxis-like" aussieht .... Joa, die gewählten Farben ihres Outfits würden ja auch passen und sehen nach Berufskleidung dann aus.. Mein ja nur... 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Das ist die realityshowolle von beauty and the Nerd. Ich steh ned auf Blondinen, objektiv betrachtet is die für mich ne 7. WENN überhaupt wär ne BLONDE 9 sowas hier (für mich persönlich) oder ne 8 Silikon ist nicht so meins. Sind tattoos nicht red flags? Die untere ist zu muskulös. Ich mag es feminin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10659 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, Natural Business schrieb: Ist das zufällig ne Zahnarzthelferin? Weil das Mobiliar im Hintergrund so bisschen "klinisch" oder "Praxis-like" aussieht .... Joa, die gewählten Farben ihres Outfits würden ja auch passen und sehen nach Berufskleidung dann aus.. Mein ja nur... 🤣 glaub ne xD vor 14 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Sind tattoos nicht red flags? Theoretisch laut Red Pill ja, mir ist es aber egal, mal davon abgesehen das Red Flags nicht immer n direktes Ausschlusskriterium sind (gut geritzte Arme usw. schon) sondern ein "Obacht xy KANN PASSIEREN, die Tendenz ist xy usw." - ich beschwer mich aber auch ned hinterher wenn die irgendwelche Probleme mitschleppt 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 709 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich mag es feminin. Das könnte erklären, warum es mit Männern nicht läuft. No judging übrigens, alle sexuelle Orientierungen sind ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2971 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 7 Stunden, Natural Business schrieb: Sonst würdest du so eine oberflächliche und klischeebehaftete Aussage nicht treffen... Wir dürfen froh sein, dass es Menschen gibt, welche diese Jobs machen, die sonst keiner machen will. Wenns uns dreckig und Scheiße geht, sind wir schließlich froh, dass jemand da ist, der sich um uns kümmert, wenn mir mal im Krankenhaus sein müssen oder anderweitig Unterstützung brauchen... Merkwürdige Reaktion. Hätte ich verstehen können so halbwegs wenn zuvor jemand geschrieben hätte dass er Menschen die im Sicherheitsdienst oder Krankenhaus arbeiten verachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, anotherthing schrieb: Das könnte erklären, warum es mit Männern nicht läuft. No judging übrigens, alle sexuelle Orientierungen sind ok. Bei der Männer Auswahl ist es anders. 3 Tage bart oder bart . Meist älter als ich . Gleich groß oder größer. Starke Arme. Stimme . Aber tatsächlich hatte ich selbst schon die Gedanken aber die attribute die mir gefallen bei den Geschlechtern weichen von einander ab. Geist und Körper. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 404 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet So im Großen und Ganzen- wenn du ehrlich bist, hat er echtes Interesse an dir? Für mich hört es sich nicht so an.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 51 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 51 Minuten, Ladydie schrieb: So im Großen und Ganzen- wenn du ehrlich bist, hat er echtes Interesse an dir? Für mich hört es sich nicht so an.. Mh nicht starkes Interesse. Ich würde sagen minimal . Aber so oft wie er massieren erwähnt würde ich sagen er ist scharf drauf mich anzufassen. Vielleicht eine gute Übung um wieder ins dating rein zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10659 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Starke Arme PickUpForum left the Chat 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5828 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 16 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Tatsächlich hatte ich vor diesmal auf Männer zu setzen die hoffentlich verführungs mäßig was drauf haben. Wenn ich meine Vergangenheit betrachtet ist es nicht gesund wenn ich mich auf einen silbertablet präsentieren muss damit sie endlich mal zugreifen. vs. Am 2.12.2025 um 15:08 , kissandra_streetcat306 schrieb: Was ist mit kleinen unterstützenden Hilfen meinerseits? Ja dann lass doch den Männern auch die Verführung. Wenn du schon "unterstützen" musst, untergräbst du dein eigenes Ziel. Wer dich nicht verführen will, fällt dann auch automatisch aus dem Rahmen. Wenn du einer Lusche erst klar machen musst, wie das alles funktioniert, hast du am Ende eine Lusche, der man alles erklären muss oder die sonst keine Optionen haben. Das war, glaube ich, nicht, was du willst. Solltest du selbst keine Alternativen haben, arbeite an deiner eigenen Attraktivität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5828 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 13 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Freitag geht klar . Wie gut, dass du deinem Opfer nicht schon abgesagt hast. Vielleicht kann er ab jetzt auch (ver)führen. Ich bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 709 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Aber tatsächlich hatte ich selbst schon die Gedanken aber die attribute die mir gefallen bei den Geschlechtern weichen von einander ab. Geist und Körper. Nur damit wir nicht aneinandervorbeireden: Bist du bi? Wie gesagt, ich verurteile diesbezüglich nichts und niemanden. Nur in dem Fall gibt es hier, fürchte ich, nicht genug Expertise im Forum. Wenn du hetero bist, kannst du dich ggf. mit anderen Kulturen auseinandersetzen. Es muss nichts sein, was kulturell zu weit entfernt ist (z. B. von Islam geprägte Kulturen). Tendenziell haben z. B. osteuropäische Männer weniger Probleme damit, die ersten Schritte zu machen (Ansprechen, Datevorschlag etc.). Sie sind dafür i. d. R. weniger investiert in eine LTR (vielleicht weil sie eben alle Ressourcen im Kennenlernprozess verpulvern, keine Ahnung). 😆 Man muss nur wissen, was man will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen