Frau mit Kind und manipulativem Kindsvater (KV)

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann das was xantrix sagt nur unterstreichen. Mein damaliger ex ohne Kind war auch mit uns im Urlaub. Wir hatten echt ne tolle Zeit, allerdings hatte er auch gegenüber Kindern aufgrund seiner Familie eine ziemlich positive Einstellung gegenüber meiner Tochter. Ein Vaterersatz war er aber nicht. Wir hatten auch im Urlaub Zeit für uns am Abend. Hätte er diese Einstellung nicht mitgebracht, wäre die Beziehung sehr schnell gescheitert. 
Was mich aber oft schockiert ist die Tatsache, das manche Frauen den neuen Mann sofort in ihren Alltag integrieren. Der neue wird da gleich den Kindern vorgestellt- dann geht’s auch ziemlich schnell bergab. Ich werde es präferieren ihn erst mal selbst genauer kennenzulernen, es gibt genug Typen, die ich nicht auf mein Heiligtum - meine Kinder- loslassen würde. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Was ich halt verachte ist Gratismut. Also Leute die nix leisten und riskieren aber dennoch dann am Ende noch ne Belohnung wollen.

Das kann ich auch unterschreiben. Es gibt auch genügend Männer, die der Ansicht sind, dass sie mit Arbeitslosigkeit, Übergewicht etc. die super Auswahl bei Frauen haben. Falsches Anspruch Denken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich kann das was xantrix sagt nur unterstreichen. Mein damaliger ex ohne Kind war auch mit uns im Urlaub. Wir hatten echt ne tolle Zeit, allerdings hatte er auch gegenüber Kindern aufgrund seiner Familie eine ziemlich positive Einstellung gegenüber meiner Tochter. Ein Vaterersatz war er aber nicht. Wir hatten auch im Urlaub Zeit für uns am Abend. Hätte er diese Einstellung nicht mitgebracht, wäre die Beziehung sehr schnell gescheitert. 
Was mich aber oft schockiert ist die Tatsache, das manche Frauen den neuen Mann sofort in ihren Alltag integrieren. Der neue wird da gleich den Kindern vorgestellt- dann geht’s auch ziemlich schnell bergab. Ich werde es präferieren ihn erst mal selbst genauer kennenzulernen, es gibt genug Typen, die ich nicht auf mein Heiligtum - meine Kinder- loslassen würde. 

Alles verständlich, ändert aber auch nichts dran, dass Männer mit Auswahl, eine Frau ohne Kinder bevorzugen. Ist einfach stressfreier. Wenn die Frau mit Kind dann aber in einer höheren Liga spielt als die Auswahl, kann es sein das der Mann sich drauf einlässt. Die Frau mit Kind wird also eher nach unten was den SMV angeht daten. Und dann sind wir wieder bei Single-Moms daten Männer, die sie nicht daten würden, wenn sie keine Kinder hätten

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Ladydie schrieb:

Es gibt auch genügend Männer, die der Ansicht sind, dass sie mit Arbeitslosigkeit, Übergewicht etc. die super Auswahl bei Frauen haben. Falsches Anspruch Denken. 

Ist aber weniger ein Anspruch ala "mir steht das zu". Würde ich eher als Selbstüberschätzung beschreiben. Übergewicht ist die Frage von was man da spricht, ich bin nämlich auch der Meinung etwas(!) Übergewicht kommt immer noch besser bei Frauen an als leichtes Untergewicht. Teilweise haben Männer da auch einfach mehr Eier und sind rational ala "was hab ich denn groß zu verlieren?". Man kann immer besser etwas zu hoch zielen als zu niedrig. 

Also ich würde schon sagen dass Kerle die nicht soweit oben stehen beim Marktwert weniger Selbstzweifel haben (als Frauen) und dann halt einfach mal die HB8 ansprechen und vielleicht klappts ja. Während Mrs. Piggy aber oftmals den HG8 nicht ansprechen würde. Als Kerl biste so oder so der aktive Part. Wieso soll ich es da nicht einfach versuchen bei der hotten? 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Ist aber weniger ein Anspruch ala "mir steht das zu". Würde ich eher als Selbstüberschätzung beschreiben. Übergewicht ist die Frage von was man da spricht, ich bin nämlich auch der Meinung etwas(!) Übergewicht kommt immer noch besser bei Frauen an als leichtes Untergewicht. Teilweise haben Männer da auch einfach mehr Eier und sind rational ala "was hab ich denn groß zu verlieren?". Man kann immer besser etwas zu hoch zielen als zu niedrig. 

Es gibt für alles Käufer. Ich mag dünne Männer persönlich nicht. Also so strich in der Landschaft. Ein leichter Bauch ist da schon besser.  Aber kein Fass. Ironischerweise mögen vorallem mollige Frauen so Striche in der Landschaft.  Natürlich ist es bei manchen auch Krankheits bedingt. Schilddrüse glaube überfunktion. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Alles verständlich, ändert aber auch nichts dran, dass Männer mit Auswahl, eine Frau ohne Kinder bevorzugen. Ist einfach stressfreier. Wenn die Frau mit Kind dann aber in einer höheren Liga spielt als die Auswahl, kann es sein das der Mann sich drauf einlässt. Die Frau mit Kind wird also eher nach unten was den SMV angeht daten. Und dann sind wir wieder bei Single-Moms daten Männer, die sie nicht daten würden, wenn sie keine Kinder hätten

Du hattest in deiner Rotation auch eine Single Mam dabei. 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Es gibt für alles Käufer. Ich mag dünne Männer persönlich nicht. Also so strich in der Landschaft. Ein leichter Bauch ist da schon besser.  Aber kein Fass. Ironischerweise mögen vorallem mollige Frauen so Striche in der Landschaft.  Natürlich ist es bei manchen auch Krankheits bedingt. Schilddrüse glaube überfunktion. 

Erstmal was der Grund ist ist irrelevant. Ein "ah verstehe ist Krankheitsbedingt bei dir" ändert an der Attraction ja nichts. Diese steigt ja nicht wieder an sobald du die Erklärung gehört hast und weißt der Mann kann dagegen nichts tun. Spielt also keine Rolle warum es so ist wie es ist..

Ja ich sehe mollige Frauen auch oft mit dünnen Männern oder auch allgemein mit Männern die optisch oftmals einfach gar nicht zu der Frau passen weil hübscher als sie. Aber Aussehen allein beim Mann ist ja nicht so entscheidend. Nen Typ der gut aussieht aber kein Game hat, sich nicht traut Frauen anzusprechen muss am Ende nehmen was er angeboten bekommt. Und wenn die Frau mollig ist weiß sie sie muss vielleicht wenn sie nen etwas attraktiveren Kerl haben will selbst auch bisschen mehr aktiver sein was flirten angeht als ihre HB8 und 9 Freundinnen die einfach nur dumm rumstehen müssen und bei denen Passivität funktioniert und ständig angesprochen werden.

Wenn ich also ne Mollige Frau mit nem dünnen Typen sehe ist sehr oft der Fall wenn man son Typ kennengelernt dass er einfach nicht gut mit Frauen ist. Und die Frau wenn du sie dann kennenlernst ist sehr oft dann eine von der "forschen" Sorte. Sprich nicht der Kerl hat sich die Frau ausgesucht sondern sie ihn.

Frag mal  wie die sich kennengelernt haben. Würde behaupten den ersten Schritt hat bei so etwas sehr oft die Frau gemacht...Die Ü40 Fraktion der Frauen wird ja auch aktiver...teilweise auch übermütig indem sie Männern einfach so an den Arsch packen auch mal in der Disco...Auch aus dem Grund weil sie aktiver werden MÜSSEN.

Komplett passiv sein zu können ist ja der Luxus den nur junge, attraktive Frauen haben...

Bei mir wars damals auch so wegen gewissen Umständen musste ich in der Schule früh eine "Extrarunde" drehen. War also ab der 5. Klasse eigentlich durchgehend immer grob ein Jahr älter als der Rest. Da biste dann halt auch Stück größer die erste Zeit usw. Genetisch hatte ich ebenfalls Glück würde ich sagen. Hab die PS aber nicht auf die Straße bekommen wegen zuviel Schüchternheit. Hab mit manchen Mädels aus meiner Stufe quasi nichtmal ein Wort gewechselt ungelogen es gibt Frauen mit denen habe ich all die Jahre entweder nicht ein einziges Wort ausgetauscht oder bestenfalls mal ein paar Sätze in all den Jahren!

Und natürlich musste ich dann auch mit ansehen wie Kerle, die schlechter aussahen als ich, die dümmer waren als ich, die schlechtere Noten hatten als ich usw Mädels bekommen haben die ich haben wollte...Und genau aus dem Grund war meine erste Freundin dann halt auch eine die äußerlich sehr unattraktiv war....IOIs habe ich von geileren Mädels während meiner Schulzeit immer mal wieder bekommen, selbst die Geilste der Stufe hat mir IOIs gesendet, selbst ihre Freundin hat mal bisschen versucht sodass ich bei der Geilen den ersten Schritt mache "hey warte nach dem Unterricht mal, ist wichtig!"..   Ohne Eier bekommst du als Kerl einfach NICHTS. 

Von daher aus Sicht eines Kerl besonders wenn man weiß wies läuft ist es völlig logisch dass auch unattraktivere Kerle an geile Frauen kommen. Und in jungen Jahren zählt son Kram wie Status in Form von Geld, Beruf usw. eh noch nicht...Klar ist nicht von Nachteil wenn die Eltern Asche haben, aber nützt dir erst dann was wenn die anderen Dinge halt bei dir auch stimmen. Wenn du nix sagst können deine Eltern Multimillionäre sein, dann biste dennoch der Außenseite vielleicht gerade weil deine Eltern es auch sind zusätzlich. Da zählt mehr ob du cool bist, mit wem du abhängst, ABER musst halt dennoch Eier haben um mit Frauen zu sprechen und auf "nen Move" zu machen...Als Außenseiter inner Schule haste quasi verloren. Kein Mädel will mit dem Außenseiter zusammen sein... da ist sie lieber mit dem Sitzenbleiber zusammen der "cool" ist.

Was musste als Frau/Mädel denn groß machen? Gehst einfach stumpf auf die Partys wo du weißt ist Typ xy heute auch den du geil findest und siehst zu dass du in seiner Nähe dich aufhälst..

Testo spielt würde ich schätzen bei Kerlen ebenfalls mit rein. Der eine hat mehr der andere weniger. Der der weniger hat der ist vielleicht okay damit Computerspiele zu spielen. Der andere Dude ist mehr so "verdammt ich muss mal wieder ficken, ich will heute umbedingt noch eine vögeln!" Der könnte sich gar nicht vor den Rechner setzen wenn er wüssste da ist ne Party heute mit geilen Mädels... 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Single-Moms daten Männer, die sie nicht daten würden, wenn sie keine Kinder hätten

Passt dann im Umkehrschluss dazu der Satz "Single-Männer daten Single-Moms, die sie nicht daten würden, wenn sie mehr Auswahl hätten"? 😉

Hab mir mal die 5 Seiten dieses Threads bisher gegeben.

Kurzfassung, was viele Kerle hier über die Thematik denken:

Single-Mom >> keineswegs für eine LTR.

Single-Mom >> wenn es nur ums Vögeln geht, dann wäre es nicht so sehr ein Thema.

Ich finde, in der Realität kann man diese beiden "Pole", also sagen wir mal "LTR" und "F+/Affäre" (wenn es speziell um Single-Moms geht), nicht immer sauber trennen. Wenn es eher in eine LTR mündet, nun, dann ist klar, da "dürfen" dann auch eher viele Dinge geschehen, die sich im Alltag bemerkbar machen (man sieht das Kind öfter, ist vielleicht bei div. Termine, wie gerade auch Weihnachten, B-Days usw., mehr mit eingebunden). Wenn die Single-Mom für einen Kerl "nur" als F+ oder ähnliches herhalten soll, dann wird das extrem schwierig, da ne saubere Kante zu fahren. Umso schwieriger, je jünger das Kind ist. Denke, es ist ganz klar, dass es wirklich schwierig ist, wenn das Kind vom Alter her sich noch in einem einstelligen Bereich befindet. 

Die Variante "Single-Mom als F+" funktioniert vielleicht gut, wenn:

- man als Kerl das Kind niemals zu Gesicht bekommt

- wenn auch nie über das Kind gesprochen wird

- wenn die Frau immer ausreichend Zeit für einen hat

- wenn auch sonst keine Ressourcen wegen dem Kind usw. "geopfert" werden müssen

Nun soll mir mal einer erklären, wer das alles so "sauber" hinbekommt, hier ne klare Kante zu fahren und das Thema "fremdes Kind" vollkommen aus seiner F+/Affäre/Whatever rauszuhalten?

Die "Gefahr" für nen Kerl, in eine Vaterrolle, Versorgerrolle, o.ä. gedrängt zu werden, ist doch da viel zu groß. Schwierig genug, dieser Rolle fernzubleiben, wenn man eine LTR mit Single-Mom möchte und entsprechend um ein vielfaches größer, wenn man mit der Single-Mom "nur" vögeln möchte...

Also, wie man es auch dreht und wendet, für einen Kerl, der einfach nur "Honeymoon" mit einer Frau erleben möchte, stellt ein bereits vorhandenes (Klein)Kind leider, leider ein gewisses Problem dar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein großer Verfechter von "whatever works".

...und ich glaub auch nicht, dass man pauschal sagen kann, es würde da keine BL geben. Das is für mich nur Theoriegeficke.

SMV mag da zwar geringer sein, aber was juckt mich das, wenn meine Lebensgestaltung da nicht aneckt?

Wenn der Ex In der Beziehung aber so viel Raum einnimmt, ist das ein Dealbreaker.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Natural Business schrieb:

Single-Mom >> keineswegs für eine LTR.

Single-Mom >> wenn es nur ums Vögeln geht, dann wäre es nicht so sehr ein Thema

Ganz grob. Aber nur ganz grob. Kommt am Ende immer auf die Individuelle Situation drauf an. Anzahl und Alter der Kinder spielen auch ne Rolle finde ich. Ist das Kind in 1-2Jahren eh aus dem Haus oder bleibt locker noch 5 oder 10Jahre zuhause.

Wie alt ist man selbst, will man selber noch Kinder Ja, Nein. An was für Frauen kommt man, kann/will man Arbeit reinstecken um an den Fähigkeiten was zu verbessern.

Wie ist die Situation mit dem Ex, ist sie ne AlphaWitwe. 

Ne SingleMum zu haben die aber BL für einen empfindet ist vielleicht auch am Ende hier und da auch mal besser wenn du ansonsten nur an kinderlose bekommst die dich aber nicht so wirklich geil finden.

Ich würde jedenfalls nen Kollegen ne Frau nicht ausreden NUR weil sie SingleMum ist.  Am Ende zählt das Gesamtpaket, aber SingleMum ist halt durchaus nen großer Minuspunkt.

Selbst für reine F+ Geschichten hat ne SingleMum potentiell auch Nachteile. Sie kann zB nicht spontan zu dir und da pennen weil sie nen Kind hat was sie dann morgens fertig machen muss usw. 

Planbarkeit ist halt auch immer begrenzt. Sprich wenn ein Tag vor eurem gemeinsammen Urlaub Kind krank wird/ist dann wirst DU zurückstecken müssen.

Am besten also man tut als Kerl erstmal schauen dass man sich selbst soweit wie möglich optimieren kann..ggf ist die Auswahl dann eh schon genug und man kommt auch an genug Frauen die noch keine Kinder haben....

Was man wohl sagen kann ist dass ne SingleMum halt am Ende nen Kompromiss ist. Niemand sucht halt perse eine die schon nen Kind hat...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du hattest in deiner Rotation auch eine Single Mam dabei. 😁

Ja, ist für Rotation, F+ oder ONS auch für mich in Ordnung. Aber nicht für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Ne SingleMum zu haben die aber BL für einen empfindet ist vielleicht auch am Ende hier und da auch mal besser wenn du ansonsten nur an kinderlose bekommst die dich aber nicht so wirklich geil finden.

Ich würde jedenfalls nen Kollegen ne Frau nicht ausreden NUR weil sie SingleMum ist.  Am Ende zählt das Gesamtpaket, aber SingleMum ist halt durchaus nen großer Minuspunkt.

Kann ich so nur unterschreiben. Es gibt genügend Männer da draussen, für die ist ne Single Mom eine Option, die sie in Betracht ziehen sollten. Wer sich nicht zu einem HVM transformieren kann oder will, der muss mit dem arbeiten was in seinem SMV-Bereich liegt. Und das kann durchaus ne Single Mom sein.

Aber dass "alleinerziehende Mutter" ein grosser SMV-Abschlag bedeutet, da beisst die Maus keinen Faden ab. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wie reden hier über einen Hollywood Film. Woher kommt die Blue Pill bitte? Mal ein kleines Gedankenexperiment: Was wäre passiert, wenn die Titanic den Eisberg nicht getroffen hätte und ganz normal in America angekommen wäre. Rose wäre mit ihrem Leo von Board gegangen ok. Und dann? Notunterkunft, kein Geld nix. Loser Leben. BL ist dabei wie lange vorhanden? Wie lange hätte eine Rose das bitte mitgemacht in dem wissen, da ist einer der ihr ein luxusleben bieten kann auf der anderen Seite? 1 Woche vielleicht? Der Vergleich hinkt massiv finde und hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Macht einfach keinen Sinn beim durchdenken

Dem Gedankenexperiment hat sich seinerzeit schon ein Philosoph gewidmet. Der meinte, dass sie das schon unterbewusst geahnt hat, dass das mit dem nichts wird und mit dem Geschlechtsverkehr die Ordnungen durchbrochen  und den Eisberg herbeigerufen hat. So konnte sie also letztendlich ausbrechen, ohne in prekären Verhältnissen leben zu müssen. 

Ist aber ein richtiger Gedanke, der wäre wie viele Einwanderer vllt ein Säufer geworden und hätte sich Prostituierten zugewandt. 

Aber eine 17-Jährige kann man eine Zeit lang schon bei Laune halten. Früher sind die reichen Töchter aus der gesamten Republik zum Bahnhof Zoo gefahren, um obdachlose Junkies zu werden. 

Frage ist, ob sie dann überhaupt Kontakt zu einem gefunden hätte, der ihr noch ein besseres Leben bieten kann.

Kann hier aber immer noch nicht die große Blue-Pill entdecken. Fakt ist, er ist nun mal ertrunken. 

Ist ja aber so, dass die auch in der Realität die Männer seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben, den sie hinterhertrauern. Da wird aus dem coolen Schulalpha auch meist ein Bierbäuchiger Angestellter geworden sein. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Da wird aus dem coolen Schulalpha auch meist ein Bierbäuchiger Angestellter geworden sein. 

Einmal Alpha, immer Alpha gilt halt nicht. Kannst ja auch nen Unfall irgendwann haben und dann Ausbildung abgebrochen, kein Job mehr gefunden usw. dann wars das auch.

Kenn da auch son Typen aus meiner Stufe, gutaussehend, groß, hat sich dann ne sehr Geile klargemacht die sogar ne Stufe über uns war, und die dann geheiratet. Dann das übliche, Betasierung, dann Scheidung, dann stehste halt als Mann da. Nicht nur der finanzielle Nachteile auch gedanklich dann damit erstmal wieder klar zu kommen usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Ist ja aber so, dass die auch in der Realität die Männer seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben, den sie hinterhertrauern

Ich fürchte, ihr überschätzt das Phänomen. Klar, es gibt Frauen, die warum auch immer im Privaten bis ans Lebensende nicht glücklich geworden sind und für immer und ewig irgendeinen random Typen idealisieren, den sie kaum gekannt haben.

Für die allermeisten Menschen sind solche Storys einfach ein Teil ihrer Lebensgeschichte , eine nette Erinnerung an ihre Jugend, mehr auch nicht. Sprich, man erinnert sich an die erste „dahin fantasierte“ Liebe genauso wie an die erste Lehrerin in der Schule, an Omas Plätzchen an Weihnachten oder an ein Festival-Wochenende vor 15 Jahren.

Genauso habe ich es bei Rose auch gesehen, nur dass in ihrem Fall die erste Love Story mit extrem traumatisierenden Ereignissen zusammenfiel. Ist doch klar, dass man es nicht einfach mal vergisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

Für die allermeisten Menschen sind solche Storys einfach ein Teil ihrer Lebensgeschichte , eine nette Erinnerung an ihre Jugend, mehr auch nicht.

Ich denke dass die Realität wie so oft irgendwo dazwischen liegt. Ich würde das Phänomen Alpha Witwe aber nicht als nicht existent bezeichnen. Als Kerl hab ich immerhin den Vorteil dass die Frauen mit dem Alter nicht hübscher werden. Kenn da auch so einige aus meiner Jugend, Onenitis auch usw. Bei den meisten heute müsste man mir Geld geben wenn ich mit denen nochmal in die Kiste steigen sollte. Weil sind ja nicht gleich alt geblieben...

Bei Frauen ist das Ganze halt nicht so stark an die Optik und damit das Alter gebunden. Sprich nen Kerl aus ihren frühen 20ern oder davor, ist auch wenn er Mitte 40 ist immer noch attraktiv, wenn er sich nicht zu sehr gehen lässt etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Dem Gedankenexperiment hat sich seinerzeit schon ein Philosoph gewidmet. Der meinte, dass sie das schon unterbewusst geahnt hat, dass das mit dem nichts wird und mit dem Geschlechtsverkehr die Ordnungen durchbrochen  und den Eisberg herbeigerufen hat. So konnte sie also letztendlich ausbrechen, ohne in prekären Verhältnissen leben zu müssen.

Kann hier aber immer noch nicht die große Blue-Pill entdecken. Fakt ist, er ist nun mal ertrunken. 

Ich verstehe deine Aussage um ehrlich zu sein nicht ganz richtig. 

Die große Blue Pill ist der Film selbst. Wollte man den Zuschauern lediglich zeigen wie das Schiff gesunken ist, dann bräuchte es keine love Story und Titanic wäre ein normaler Dokumentar Film. Gibt es auch. Ist natürlich kein Weltfilm geworden. Kurz gesagt die love Story gab es so nie und wurde aus dramaturgischen / kommerziellen Gründen dazu gedichtet und macht 80% vom Film aus. Ohne diese love Story = keine Oscars. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Der Part mit dem Gedanken Experiment vom Philosophen vorallem check ich nicht. Wenn 1+1 = 2 sind dann brauchst da keine Intuition um zu erkennen, dass ein Jack längerfristig nichts taugt. 

Wie gesagt der film ist komplett Blue pilled wie 99% von Hollywood: Propagandistisch, romantisierrend, realitätsfremd. Das gute gewinnt. In dem Fall was Hollywood als gut definiert. 

Die Realität bei Titanic sähe folgendermaßen aus:

Rose findet Jack anziehend und Vögelt ihn. Urlaubsflirt quasi. In Amerika angekommen: du sorry aber mein Gefühl im Bauchi ist jetzt doch nicht so stark. Wünsche dir noch alles gute. Film vorbei. 

Wäre wohl nicht so der Kassen Schlager oder? 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Und dann? Notunterkunft, kein Geld nix. Loser Leben. BL ist dabei wie lange vorhanden? Wie lange hätte eine Rose das bitte mitgemacht in dem wissen, da ist einer der ihr ein luxusleben bieten kann auf der anderen Seite? 1 Woche vielleicht? Der Vergleich hinkt massiv finde und hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Macht einfach keinen Sinn beim durchdenken.

Deshalb solltest Du als Mann ja auch n sinnvolles Verhältnis von Alpha BE-sorger und Beta VER-Sorger haben (ich würd mal 70-30 als Gesunden Mix in den Raum werfen)

Ist doch klar, was denkst Du wie lange Dein Aussehen als Mann die LTR "trägt" nach paar Monaten bzw. 1-2 Jahren wenn die rosarote Brille weg ist und der Alltag einkehrt? Nehmen wir mal an Du machst irgendein Job wo Du nur 2000 Netto verdienst (alles was noch drunter ist seh ich jetzt mal als Überlebens/-Pennerlevel, da brauchst sowas wie Status gar ned in den Mund zu nehmen) wie lange wird die bei Dir bleiben wenn Ihr am 20. anfangt Klimmzüge am Brotkasten zu machen und Sie Ihren Freundinnen jedes Mal mit einer Ausrede das essengehen absagen muss, Du ned einfach mal n taui aunf Tisch legen kannst wenn die Waschmaschine oder sonstiges kaputt geht sondern erstmal gucken musst ob "Klarna Ratenzahlung" noch geht oder schon ausgeschöpft ist. Wenn Ihr komplett gefickt seid wenn das Auto irgendeinen Schaden hat und repariert werden muss? Wenn Ihr Billomöbel von IKEA oder Domäne da stehen habt oder nur so 1 Woche Gran Canaria im Jahr drin ist während Ihre Freundinnen, die am besten auch noch nur ne 6 oder 7 optischt sind in ner hochwertig eingerichteten Wohnung/Haus sitzen, 2-3x im Jahr geile Urlaube machen (usa, Karibik usw.) und Sie sieht ständig in deren Status die Bilder. Die wird sich automatisch irgendwann denken "war das schon alles in meinem Leben?" was soll ich mit dem Larry der mir nichtmal ansatzweise das Leben bieten kann was meine Freundinnen die nur ne 6 oder 7 sind haben? Und mit DEM soll ich jetzt noch Kinder kriegen?! Wie ernährt der uns ohne das ich wie bei "Hartz und herzlich" lebe?? Und was mach ich erst wenn wir mal bedroht werden? Wehrt er die Einbrecher dann mit seinem Glätteisen ab?

Auf der anderen Seite dasselbe in grün (wie HULK und Ich) - wenn Du NUR mit der Brieftasche führst wirste von der Frau auch nur als Geldautomat gesehen, den will Sie ja auch nicht leidenschaftlich bangen 😉

Da Sex nunmal der wichtigste (bzw. Einzige) Kleber in ner Beziehung ist muss eben die Anziehung und somit das sexuelle Verlangen nach Dir als Mann bei Ihr höher sein (Alpha BE-Sorger Seite) als die Beta VER-Sorgerseite.

Um zur Titanic zurückzukommen, der bleibende Eindruck bei Ihr wird das traumatische Erlebnis gewesen sein gepaart mit der Romantisierung in Ihrem Kopf "Gigachad hat sich für mich geopfert" (wo man sich fragen sollte warum tut man sowas für ne Hoe die man eben nur mal kurz weggebangt hat wie eine im Nachtclub lol).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Die Realität bei Titanic sähe folgendermaßen aus:

Rose findet Jack anziehend und Vögelt ihn. Urlaubsflirt quasi. In Amerika angekommen: du sorry aber mein Gefühl im Bauchi ist jetzt doch nicht so stark. Wünsche dir noch alles gute. Film vorbei. 

Ne, die Realität war, dass eine feine Lady wie Rose lebenslang trainiert wurde, Jacks dieser Welt nicht als Menschen, sondern höchstens als Arbeitstiere zu sehen. Jack hat sich ungefähr 2x pro Leben geduscht und hat entsprechend bestialisch gestunken, hatte Läuse/Flöhe, seine Klamotten waren dreckig etc., von Bildungsunterschieden (und dadurch bedingtem Sprachgebrauch z. B.) zwischen den beiden ganz zu schweigen. Sie hätten sich in real life genauso wenig verständigen können wie Aliens aus verschiedenen Zivilisationen.

Ganz egal, ob Jack Rose hübsch oder nicht fand, hatte er berechtigte Angst, dass wenn er sie auch nur mit einem Finger berührt, das Rechtssystem aus ihm einen Gewalttäter macht.

In der Realität gab es solche Affären kaum.

bearbeitet von anotherthing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Ich würde das Phänomen Alpha Witwe aber nicht als nicht existent bezeichnen.

Ist definitiv existent.

Mir gratulieren Exen oder ONS / F+ -Mädels immer wieder zum Geburtstag, liken meine Storys usw.

Wenn ich auf deren Profil gehe sehe ich das die quasi mit Peter Griffin in Reallife verheiratet sind.

Und DAS ist der Knackpunkt -> die sehen mich (kann auch jeder andere Ex-Stecher sein der weiterhin Baller ist)   wie ich 5x die Woche Gymselfies,  Bilder auf Arbeit,  mit Kids, Frau, Tieren, Freunden posten - also sowas wien LEBEN habe und alles unter einen Hut bekomme, dann gucken die nach rechts rüber auf die Couch und sehen Homer Simpson mit seiner Brille und Lauch oder Schwabbelstatur da sitzen der nach der Arbeit heim kommt und das wars in der Regel vom Tag.

Die meisten gehen ja nedmal mehr mit Ihren Jungs raus jede Woche oder jede 2. wenigstens um sowas wien sozialisiertes Leben zu führen.

Das die Weiber selbst auch nedmehr so aussehen wie damals ist 50/50 würd ich sagen.

Ich poste immer mal wieder witzige Beispiele in Whatsapp in unserer Coachinggruppe von Marcel, @DoItAgain kanns bezeugen.

Die Blonde von damals die jetzt Supersize ist und mit dem moppel von der freiwilligen Feuerwehr verheiratet ist.

Die eine die jetzt die "Prinzessin" ist (weißt schon was ich mein) mit Ihrem Peter Griffin daneben.

Oder die schwarzhaarige die jetzt OF in Miami macht und sich voll aufgetuned hat mit über 100K Abonenten die immer wieder "reinslided" auf Insta und Flammen auf Bilder schickt.

Und genau HIER kommt die Mann-Frau Dynamik wunderbar deutlich heraus (für die Spezialisten die jetzt meinen "vllt. ist die ja glücklich und nur neugierig und so höhöhö) -> Eine Frau die Ihren individuellen "Alpha" zu Hause hat zu dem Sie aufschaut und den sie vor allem RESPEKTIERT!  folgt  erstens keinen anderen Schwänzen auf Instagram und zweitens liked die keine Bilder Oberkörperfrei von ihm und schreibt dem keine (teilweise flirtoffensiven) DMs ODER (das fällt mir nähmlich auch immer wieder auf) wenn ich ne Story zu Thema XY poste postet eine NACHDEM Sie die Story gesehen hat paar Minuten später selbst eine mit demselben Thema (Spiegelt quasi).

Am 24.12.2023 um 13:54 , DirtyRabbit schrieb:

Eine Alpha Widow bekommt den Status ALLEIN durch ihren Ex (ficker), sonst gar nicht.

Der Ex war so high Value (für SIE), dass sie alle neuen potentiellen Männer bewusst oder unbewusst mit Ihm vergleicht & alle ablehnt die nicht MINDESTENS auf dem selben level stehen. Ist ja klar, warum auf einmal mit weniger zufrieden geben denkt die sich.

Daher mein Kommentar vor paar Monaten zu teedler:

"Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern." 

Vergleiche beziehen sich eher darauf das Du als Mann das Tor zur Welt für ne Frau sein willst und der erste mit dem Sie z.B. "Karibik, Sportwagen, Schwangerschaft" usw. erlebt und nicht wenn Du voller Stolz deine Billo C-Klasse abholst die sich denkt "jo mein Ex hatte n AMG und der Davor n Porsche...mach ma hier ned auf krass".

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Einmal Alpha, immer Alpha gilt halt nicht. Kannst ja auch nen Unfall irgendwann haben und dann Ausbildung abgebrochen, kein Job mehr gefunden usw. dann wars das auch.

Kenn da auch son Typen aus meiner Stufe, gutaussehend, groß, hat sich dann ne sehr Geile klargemacht die sogar ne Stufe über uns war, und die dann geheiratet. Dann das übliche, Betasierung, dann Scheidung, dann stehste halt als Mann da. Nicht nur der finanzielle Nachteile auch gedanklich dann damit erstmal wieder klar zu kommen usw.

in der Schule ne ältere klarmachen --> nice-south.gif

mit 30+ ne ältere klarmachen ---> BEEEEEYYYYYYDAAAAA

• HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn Du voller Stolz deine Billo C-Klasse abholst die sich denkt "jo mein Ex hatte n AMG und der Davor n Porsche...mach ma hier ned auf krass".

Wobei Frauen nicht so wirklich ein Gefühl für nen Wert eines Wagen haben. Der gefühlte Status wird mit ner alten S-Klasse AMG Paket halt höher sein als wenn ich mir für dasselbe Geld nen Neuwagen gönne aber halt nur so 25k zur Verfügung hab.

Schau dir mal manche MIgranten an. Leasen sich mit mehreren Leuten nen dicken Schlitten oder fahren irgendein Luxusfahrzeug was Unfallschaden hatte und wieder heile gemacht wurde aber billig zu bekommen war und machen einen auf dicke Hose. Viele Mädels lassen sich beeindrucken und fallen drauf rein.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

Wobei Frauen nicht so wirklich ein Gefühl für nen Wert eines Wagen haben.

die Sehen nur die Logos und steigen eher in ne S KLasse mit 300.000KM als in nen Mazda Neuwagen (also die meisten z umindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das meine ich. Wenn ich mir da nen Tesla 3 Neufahrzeug kaufe werde ich dennoch als ärmer wahrgenommen als der Typ vorher der Status und Geld nur vorgespielt hat.

Oder fahren dann in Urlaub inne Türkei, mieten dicke Villa und machen einfach einen auf "jo gehört meiner Familie!"

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden