Für einen seriösen TV-Bericht bei VOX (Fit For Fun) suchen wir DICH!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immerhin weiß ich jetzt wie J. aussieht und da ist es kein Wunder, dass er soviel Erfolg bei Frauen hat ;). Hab mir aber schon gedacht, dass der Bericht eher negativ angehaucht sein wird. Bin mal gespannt wie sich der Bericht auf das Forum auswirkt, nachdem die URL so deutlich gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhh man der Reporter war so eine Null....die gesamte Bodylanguage beim Streetsargen...habs mit ner Freundin angeguckt.

Die meinte der Typ käme wie so ein Sexualtriebtäter rüber mit seinem Mantel usw...

ich fand das wurde alles ziemlich ins Lächerliche gezogen..naja

AFC- Flut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass es auf Rapidshare liegt :=) (63 MB groß, knapp 15 Minuten lang, WMV-Format)

http://rapidshare.de/files/17061019/Pickup...ericht.wmv.html

(unten auf FREE klicken, dann warten bis Downloadzeit abgelaufen ist, Code eingeben, OK drücken, und Download beginnt)

@J.: nette Bude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also J. völlig Alpha State - Respekt - dem sieht man das PUA an ! =D da isses kein Wunder =D perfektes Inner Game und Body Language is auch gut - nur die t-Shirts, für die URL hätte man wirklich nicht Times New Roman benutzen sollen haha :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@PUA_Im_Praktikum Thumbs up!!

:lol: Interessant was diese "Flirtexpertin" so für Seminare gibt: http://www.bredebusch-sb.de/

Inhalte des Workshops sind unter anderem: „Schau mir in die Augen Kleiner/Kleines!!“ (Übung zum Blickkontakt); „Märchenprinz und Traumfrau“ (was für einen Partner oder eine Partnerin will ich eigentlich?), „Wer bin ich und wie komme ich an?“ (Übung zur Selbst- und Fremdwahrnehmung) „Meine tollste Flirterfahrung“ sowie ein „Komplimente-Rundgang“ mit roten Rosen. Beim Block „Jetzt wird’s echt“ werden ganz realistische Situationen aus dem Alltag der Teilnehmenden (im Zug oder bei einem Ball, einer After-Work-Party oder beim Einkaufen...) durchgespielt. Zudem werden noch ein paar Standard-Tipps vorgestellt und auf ihre Wirkung hin besprochen. Gibt es überhaupt allgemein gültige Flirtregeln? Wie ist es mit der Authentizität? Am Ende des Seminars werden Sie voller Anregungen sein, die Sie gerne noch abends ausprobieren können.

KILL ME!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade nochmal angeguckt...also schon ganz lustig anzusehen, wie ein AFC sich mit canned material blamieren kann, wenn das Inner Game nicht stimmt. "Hier geht ja voll die Party ab" (lol)...und statt mit Attraction-Building direkt mit DHV eingestiegen (Magie) und dann noch immer leicht fragend und unterwürfig rübergebracht.

Dass auf "Attraction" überhaupt nicht eingegangen wird, überrascht mich leider mal wieder nicht. Es ist echt genau wie De Angelo sagt: Überall gibt's Tipps und Ratschläge, die aber nur funktionieren, wenn Attraction schon da ist, und wie Attraction erzeugt wird, dass wird nie erwähnt. Stattdessen von Anfang an Psychotricks, Zahlenraten...bäh. Das gerade im Clubgame sowas wie ein BS existiert...naja, VOX war wohl auch darauf bedacht, die weiblichen Zuschauer nicht zu verärgern :D

Nachher das Streetgame in dem Beitrag hat mich dagegen überrascht, dass da #-Closes zustandekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Immerhin weiß ich jetzt wie J. aussieht und da ist es kein Wunder, dass er soviel Erfolg bei Frauen hat ;).

Klar hilft es, aber du hast auch Style gesehen ;)

und @ rafc: Also bei dem Reporter hätte Attraction wahrscheinlich wunderbar funktioniert ( wobei ich mir bei seiner Körpersprache nicht sicher bin, man konnte richtig sehen wie unwohl er sich gefühlt hat). Allerdings muss man immer selber schauen obs in das eigene Game passt. Ich habe mich ganz am Anfang damit oft rausgeschossen ( zu viel c+f), jetzt nur noch sporadisch und ich negge auch überhaupt nicht. Juggler hat das in soweit formuliert, das man hierbei auch von einem falschen Frame ausgeht. Du denkst, dass sie höherwertig sei als du und negst sie. Somit ist das Neggen eher DLV und meiner Ansicht nach inkongruent mit dem Bild eines PUAs~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol: lustig. MARION unser Flirt Coach, immer schön kritisch verurteilen...

Huch, zwei der ES Workshop Teilnehmer kenne ich doch :lol:

Naja, was soll man davon halten, es war einfach alles zu Oberflächlich, pfff. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass der Beitrag doch zum grösstenteil positiv aufgenommen wurde, ich hatte schon gedacht, ich werde gesteinigt, dass ich das forum preisgebe, aber vergesst bitte nicht, dass wir ein bischen publicity gebrauchen können, und ich bin fest davon überzeugt, dass sie bei uns mehr lernen, als bei der deutschen Konkurenz.

Zum Thema Aussehen. Leute, ich war nicht sonderlich erfolgreich bis 21, und es kann auch schlecht für einen Sein, du bist doch nur ein playboy, du willst mich nur flachlegen ect. I hear that all the time.

Mein Erfolg hat wenig mit meinem Aussehen zu tun, innergame und Bl Stimme ich euch aber zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@J..:

Mir sind deine schwarzen Fingernägel aufgefallen (oder wars dunkelblau ala Savoy, was auch immer).

Bist du da von selber mal drauf gekommen oder wurdeste da zB. von Mystery inspiriert und dann isses zu deiner Persönlichkeit geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich ein grosser Tokio Hotel Fan und möchte gerne so sein wie Bill, als nächstes kommt die Frisur. ;)

Nein und ja, ich war früher ziemlich gothic! Mystery hat mich nur darin erinnert. Es passt gut zu meiner Persönlichkeit, und ich breche gerne Regeln setze Akzzente. Das gibt dem Anzug ein gewissses Etwas und lässt mich nicht als Spiesser erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

A propos Fernsehberichte:

Ich habe gerade eben das Ende eines Berichts bei Punkt 12 gesehen. Die haben wohl 2 Typen ins Rennen geschickt und Neil Strauss hat ein bisschen über ihre Fehler etc.pp. geredet.

Hat den Bericht jemand ganz gesehen und kann noch etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ich nicht ganz versteh, der trick mit dem Bierdeckel, wo neil zeigt. Du zerreisst das ding schreibst deine Drauf, und hebst ihr das andere Teil hin.

es heißt doch man soll ihr nicht die eigene nummer geben? außerdem wtf wer hat immer nen stift dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
es heißt doch man soll ihr nicht die eigene nummer geben?

Ja, du sollst auch nicht lügen. :lol:

Versteif dich nicht so auf Regeln.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt bin ich ein grosser Tokio Hotel Fan und möchte gerne so sein wie Bill, als nächstes kommt die Frisur. ;)

Boah, eben sind mir kurz alle Gesichtszüge entgleist. Danke für den Lacher am morgen! :lol:

was ich nicht ganz versteh, der trick mit dem Bierdeckel, wo neil zeigt. Du zerreisst das ding schreibst deine Drauf, und hebst ihr das andere Teil hin.

es heißt doch man soll ihr nicht die eigene nummer geben? außerdem wtf wer hat immer nen stift dabei?

Warum solltest du deine Nummer nicht rausgeben, wenn du gleichzeitig ihre kriegst? Das sie deine hat ist doch nur Gewissensberuhigung, anrufen wirst ja eh du. Und versteif dich nicht so auf Regeln, sobald du etwas kongruent rüber bringst, geht alles.

Stift sollte man schon dabei haben, wenn man auf Nummernjagd ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay :) dann werd ich sowas wohl mal mit mir rumschleppen :)

öhm joa stimmt wenn ich ihre auch bekomme isses eigentlich egal. du hast halt sonst den bonus dass sie auf deinen anruf Wartet/hofft weil sie deine Nummer nicht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"es heißt doch" ;)

die community war sich in solchen dingen noch nie einig...

(was auch gut so ist, sonst würde es ja jeder gleich machen)

Bei der Sache geht es eher darum, dass du "aktiv" etwas tust, so dass ihre aufmerksamkeit darauf liegt und sie nicht in zu viele Gedanken gerät (vgl. Wie kann ich dich erreichen? ... [hm soll ich sie ihm geben, oder nicht???] )

Außerdem hat sie danach einen persönlichen Gegestand von dir ( wenn du mal nen originellen Zettel von dir nimmst) und eine physische Representation von dir in Form deiner Handschrift ;)

aber mal zum Beitrag:

Sah eigentlich sehr gut aus, hat sehr professionell gewirkt, ihr habt euch gut verkauft ;)

Mir ist auch aufgefallen, dass ich 2 Gestalten kannte :P

Finde es nur extrem traurig, dass "die perfekte Masche" immer wieder missverständlich als Flirt-ratgeber dargestellt wird, obwohl sie doch eigentlich die Geschichte drum herum darstellt. Vielleicht hätte Neil einen kleinen Prolog in Sachen Inner Game und BL einfügen sollen ;) hätte dem Lockvogel sicher nicht geschadet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Brother Rabbit,

prima, wie ihr das Fernsehen PR-mässig für die Workshops genutzt habt! Geldverdienen ist ne gute Sache, obwohl manche Leute hier in Deutschland gleich neidisch gucken, wenn man gut Kohle macht. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und erwarte E-Books und DVDs, ähnlich DeAngelo, Mystery und Co.!!

Grübel...kennt jemand ein Forum, in dem es um Geldmachen geht, ähnlich wie hier um Frauen? Sex habe ich genug, aber Geld, seufz... B)

O.k, ich weiß. Limiting Belief, muss mal versuchen, PU auf Geld anzuwenden...

Robin

ERGÄNZUNG: Genaugenommen kenne ich Erfolgsrezepte

für viel Geld, bin bloss nicht so motiviert wie bei der Frauenjagd:

- Nutzen bieten (durch Talente oder erlernte Kenntnisse),

- Sich selbst gut anpreisen

- Nutzen dort bieten, wo Nachfrage herrscht (Beispiel PU-Workshops)

- Diszipliniert arbeiten, eine Stunde früher aufstehen als andere

- Vorteilhafte Verträge aushandeln (Bezahlung per erbrachter Leistung, nicht per Stunde)

- Ungewöhnliche Werbemethoden finden

ARG! ich will so scharf auf Geld werden wie auf Frauen......kommt heeeer, ihr Scheinchen!!! :lol: ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grübel...kennt jemand ein Forum, in dem es um Geldmachen geht, ähnlich wie hier um Frauen? Sex habe ich genug, aber Geld, seufz... B)

da hätt ich aber auch interesse dran, eine underground community mit einem Boot Camp zum reich werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mike

danke für den link - habe nämlich keinen fernseher :lol:

zum beitrag:

ich fand ihn gut. mir ist aber zu wenig rübergekommen, dass effective seduction keine masche verkauft. für mich sah es aus, als ob ihr "die perfekte masche" vermarktet.

hoffe die leute merken beim besuch eurer webseite, dass ihr nicht ausschließlich "tricks" vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gesagt wie sie die "perfekte Masche" mit ihrem Reporter in den Dreck gezogen haben...mehr verbocken kann mans ja wohl nicht mehr :lol: ....

wer war denn als Teilnehmer dabei???

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab held, nevara und fortune erkannt, den vierten im Bunde kannte ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHA geiler Bericht! :D

Also echt lächerlich, was dieser komische Reporter macht... Klar, dass man mit ein Paar auswendig gelernten Sprüchen aus Neil Strauss' Buch nicht jede rumkriegt, schon gar nicht mit so einer Weiberstimme und 0 Bodylanguage... und immerhin, hat der alte Sack ein Paar Nummern rausgeholt.. damit wäre PU doch bestätigt :).

Naja... Dank diesem Bericht, kann ich jetzt wohl mein Zahlentrick streichen, der doch sehr oft ziemlich gut ankam :P.

bearbeitet von pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.