Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, Dan1997 said:

Habe schon einen Post zu dem Thema gemacht, aber ein Rat wie man weiter schreiben könnte wäre ganz gut und das ist hier besser aufgehoben.

Kurz gesagt: Bei Lovoo Match, sie schreibt mir zuerst, ist eine Woche offline und antwortet mir (sie hatte App gelöscht). Es war etwas attraction da, aber sie schreibt keine Gegenfragen. Haben dann seit einer Woche geschrieben mit Sprachmemos, aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande, da sie Zeit mit ihren Antworten lässt und ich immer führen muss.
Nun will ich einfach so schnell wie möglich auf ein Treffen aus, solange noch ein bisschen attraction da ist, aber vielleicht bin ich auch nur noch ein lauwarmer Teller für sie.

Leider bist du nichtmal lauwarm für sie...

Ich zähle die Tage auf, damit man den Zeitraum sieht, das war nicht der erste Tag seitdem wir schreiben. ^^
Sie hatte ein Tag nicht geschrieben, dann folgendes..

Tag 1, Sie: "Sorry, ich hatte Stress"
Tag 1, Ich: "Kann ich verstehen, ich geb dir gerne Zeit, aber magst du nicht auch mal auf meine Fragen eingehen? ; - ;" <- Blöd, habe sie nicht eingeschränkt
Tag 1, Ich: "Ich würde gerne mit dir abhängen um sich besser kennenzulernen, findste nicht auch?"
Tag 2, Sie: "Finde die Idee gut :) Nur wann ist die Frage"
Tag 2, Ich: "Supi, wann kannst du denn? :) Unter der Woche kann ich dir zwischen x und x Uhr anbieten, da bin ich flexibel"
Tag 3, Ich: "Sag was?"
Tag 4, Sie: "Sorry"
Tag 4, Sie: "Bin nicht vor x Uhr daheim unter der Woche"
Tag 4, Ich: "Mich musst du aber mal kennen lernen, kannst du dir nicht entgehen lassen :) Lass uns abhängen, reden oder wohin gehen auf einen Kaffee zB. Kann dich direkt abholen von x. Wie wärs mit Freitag, Wochenende geht auch.. sonst, schlag was vor"
Tag 4, Sie: "Freitag habe ich keiner Zeit leider"
Tag 4, Ich: "Kein Ding, dann sag du einen Tag"
Tag 4, Ich: "Ich werde jetzt nicht jeden Wochentag aufzählen, wenn du Lust hast wirst du was finden. Hab öfter Zeit, wie gesagt"
Tag 5, Sie: "Momentan habe ich kaum Zeit, da ich verdammt viel für die Schule machen muss"

Dachte jetzt an z.B. "jeder hat mal viel zu tun, aber Ablenkung tut auch mal gut. Ich denke man kann Zeit finden, wenn man sich worauf freut." Dazu eventuell noch "Bin ich schlechter als der Schulkram?", oder ist das zu selbstbemitleidend?
Danke für Anregungen..

Da ist nichts mehr zu holen. Vielleicht hat sie zwischenzeitlich schon jemand anders kennengelernt, der ihr interessanter erscheint. Du investiert viel viel mehr als sie es tut. Solche Sätze wie "...Hab öfter Zeit, wie gesagt" solltest du in Zukunft unterlassen. Das wirkt bei den Frauen extrem unatraktiv. Hast du keine Hobbies, Social Circle, Beruf, Studium, what ever womit du dich grösstenteils beschäftigst? Bau dir ein Leben auf! Wenn du viel zu tun hast und mal Zeit für ein Date findest für die Frau, dann empfindet sie es eher als Belohnung und wird dementsprechend mehr in dich investieren. Ich empfehle diir, dass du dich für die nächsten Monate im Forum einliest und auch Topic aus der Schatztruhe entnimmst. Hat viel brauchbares Material hier.

Was ich jetzt schreiben würde, wäre nur noch "Alles klar" und dann kümmerst du dich um dein eigenes Leben und ignorierst die Frau, bis von ihr aus ordentlichen invest kommt,,,, wenn überhaupt.

Wenn du den Satz "...Hab öfter Zeit, wie gesagt" nich geschrieben hättest, dann hätte ich auf ihre letzte Message eine Ansage gemacht. Und zwar genauso wie es der Typ da erklärt. Ist halt auf Englisch. Aber das funktioniert nur, wenn du auch viel um die Ohren hast und dich um dein Leben kümmerst, sonst wirkt es unauthentisch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 15:41 , Jotacom schrieb:

Jungs, stehe auf'm Schlauch. Letzte Nachricht von mir war: "[blabla]ich geh mal meine Mitbewohnerin wecken, die schläft mir zu lange".
Von ihr kommt "Wie weckst du sie denn?"

TE: "So wie ich Dich wecken werde"

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat eben ein HB wie folgt angeschrieben:

"Krieg ich deine Sonnenbrille? Mehr brauch ich nicht"

(Hab unter anderem ein bild mit sonnenbrille drin)

Irgendwelche guten antwortvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, seesys schrieb:

Mich hat eben ein HB wie folgt angeschrieben:

"Krieg ich deine Sonnenbrille? Mehr brauch ich nicht"

(Hab unter anderem ein bild mit sonnenbrille drin)

Irgendwelche guten antwortvorschläge?

Das fängt ja schon gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2017 um 19:02 , seesys schrieb:

Mich hat eben ein HB wie folgt angeschrieben:

"Krieg ich deine Sonnenbrille? Mehr brauch ich nicht"

(Hab unter anderem ein bild mit sonnenbrille drin)

Irgendwelche guten antwortvorschläge?

"Die musst du dir erst verdienen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib : stehe auf dein dirty talk

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Schreib : stehe auf dein dirty talk

Den kann man eigentlich immer bringen, oder? :D Scheiß egal, was sie schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ja...deswegen ja

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
Zitat

Kontext: Haben uns am abend kennengelernt, beide gut betrunken, hab sie vor die tür gebracht und wir haben rumgemacht. keine Einladung mich mit nach oben zu nehmen, attraction und comfort waren beides da, am ende sagte sie noch "du gefällst mir richtig gut".

Bin auf der suche nach was lockerem

(...) Ich: "Stimmt, du willst die Schläge sicher wieder gut machen"

Sie : Daran erinner ich mich ehrlich gesagt weniger,  tut mir leid

Ich:  "weniger" :D an was erinnerst du dich denn mehr?

Sie: Das muss ich wohl nicht extra wiederholen

(...) Oder ist dir der Abend so schlecht in Erinnerung geblieben? ;)

Ich : Wie würdest du das gerne fortsetzen?

Sie: :D du etwa?  (da hab ich gedacht... wtf is das für ne antwort...)

Ich : Den abend fand ich schön

Sie: Ja, war ein guter Start in den Geburtstag

Ich : Dein Geburtstag is jetzt vorerst vorbei :P

Sie: :D muss ich halt noch ein Jahr warten

Ich: *peacesmiley*
Sie: dann bis nächstes Jahr ;)

 

 

bearbeitet von s1gnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 16 Minuten, s1gnn schrieb:

 

Was glaubst du wie verständlich dieses Gespräch, so ohne Kontext, für einen Außenstehenden ist?
Genau!
Wie soll dir also ein Außenstehender helfen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2017 um 19:57 , Dan1997 schrieb:

[...]

Tag 5, Sie: "Momentan habe ich kaum Zeit, da ich verdammt viel für die Schule machen muss"

Dachte jetzt an z.B. "jeder hat mal viel zu tun, aber Ablenkung tut auch mal gut. Ich denke man kann Zeit finden, wenn man sich worauf freut." Dazu eventuell noch "Bin ich schlechter als der Schulkram?", oder ist das zu selbstbemitleidend?
Danke für Anregungen..

Du rennst ihr viel zu sehr hinterher. An sich hast du es versucht deine "Needyness" zu verpacken, nur leider riechen sowas Frauen 100 Meter gegen den Wind.
Deine Versuche Sie immer wieder von einem Date zu überzeugen machen dich leider unakttraktiv, gerade im Online-Game.

Daher ist da nichts mehr zu holen. Beiss dir nicht die Finger an Leuten aus, die dich und deine Zeit nicht wertschätzen.

Am 28.4.2017 um 19:02 , seesys schrieb:

Mich hat eben ein HB wie folgt angeschrieben:

"Krieg ich deine Sonnenbrille? Mehr brauch ich nicht"

(Hab unter anderem ein bild mit sonnenbrille drin)

Irgendwelche guten antwortvorschläge?

Klassicher Shit-Test..
"Nö :)"
"Nicht bevor ich weiss was ich von dir bekomme."
"Ja klar, mit der Sonnenbrillen fängts an und am Ende bin ich mein Auto, mein Haus und die hälfte meines Vermögens los.

such dir was aus :P

Am 14.5.2017 um 16:05 , s1gnn schrieb:

Ich : Dein Geburtstag is jetzt vorerst vorbei :P

Sie: :D muss ich halt noch ein Jahr warten

Ich: *peacesmiley*
Sie: dann bis nächstes Jahr ;)

"Sorry, das ist mir zu lang. Schönes Leben noch ;)"

wenn dir das zu hart ist:

'"Ich hasse warten. Einigen wir uns auf Weihnachten ;)"

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin im Onlinegame eine Niete aber weil ich aufgrund meines Studiums momentan nicht viel rauskomme habe ich mir Lovoo runtergeladen und mittlerweile (Tag 3) auch schon an die 30 Matches - zurückgeschrieben hat mir eigentlich bis auf eine jede, konkret texte ich grad mit einer von der ich die Nummer will und sie gern mal in echt Daten würde, könnt ihr helfen?

 

Ich: Coole Hose, die hat aber ein paar Löcher :D (zerrissene Jean am Profilbild, dachte nicht lange über einen Opener nach...)

Sie: Danke, kannst mir ja eine neue schenken ;P

Ich: Phuu, ob das im Budget liegt?

Sie: Na das hoff ich doch mal!

Ich: Na schauen wir mal, vielleicht hast du dir ja eine neue verdient? :P

Sie: Klar hab ich das :|

Ich: Haha das glaubst auch nur du :)

Sie: Ich glaub das nicht nur, ich weiß es :*

Sie: ;P*

Ich: Ich glaub ich näh sie dir lieber, du suchst dir sicher nur wieder eine zerrissene aus wenn ich dir eine schenk ;P

Sie: Nein würde ich eh nicht :)

Sie: Wenn du es zunähst siehts nicht mehr so gut aus :)

Ich: Geh ich kann das :) Oder wir gehen gleich mal zusammen shoppen :D

Sie: Talentierter Mann also? :) Sag ich ja, neue sieht gleich besser aus :D

Ich: Natürlich, ich kann sogar kochen :,) Ja, und spart Zeit.

 

Tag 2:

 

Sie: Respekt! :D Ob shoppen mit einer Frau Zeit spart da bin ich mir nicht so sicher :)

Ich: Na klar! Rein in den Laden, ich such dir was schönes aus, du probierst es und fertig :D

Sie: Ich glaube du stellst dir das sehr einfach vor :)

Ich: Haha ja, wahrscheinlich bist du so eine die ewig lange braucht :,)

Sie: Naja geht so, bei Hosen aber eher schon ;P

Ich: Ich bräucht mal eine neue, kannst mir beim aussuchen helfen ;P

Sie: Ja das kann ich eh gut :D

Ich: Hmm also eine Frau mit Geschmack?

Sie: Natürlich :D

Ich: Na passt, kannst ja gern mal mitgehn shoppen :)

Sie: Ok ;P

Ich: Bist du auf Insta?

Sie: Nein...

Ich: Haha ok

Sie: Sorry :D

Ich: Haha warum sorry, verpasst dort drin eh nix.

Sie: Okay haha

Tag 3:

 

Ich: Bist du öfter im xx (Club in der Stadt in der Nähe ihres Wohnortes den ich kenne)

Sie: Wenn ich in der Stadt bin schon ab und zu, wieso? :)
 

Ich: Okay cool, ich auch öfter aber hab dich noch nie gesehen :)

Sie: Ich war auch schon ein Monat nicht mehr :,)

Ich: Dann wirds eh mal wieder Zeit :D

Sie: Nein wirklich nicht :,)

Sie: Muss für die Matura lernen & xx interessiert mich in letzter Zeit gar nicht mehr :/

Ich: Versteh ich voll.. hast eh bald oder? Ich hab auch bald Bachelorprüfung :/

Sie: Schriftliche war schon, hab aber Mathe nicht geschafft :(

Sie: Wirklich?! Was machst denn?

Ich: Auweh mathe, hab ich mir auch immer schwer getan :( Ich studier in xx.

Sie: Ja mathe und ich sind KEINE Freunde :D

Sie: Was denn? :)

Ich: Trigonometrie <3 Ich studier Unternehmensführung... weißt schon was du nach der Matura machst? Außer die Sau rauslassen bei x jam :D

Sie: oh ok :) Würd gern die Polizeischule machen :D Und nein ich fahr nicht auf x jam ;P

Ich: Sehr cool aber wehe du blitzt mich :D

Sie: Darfst halt kein raser sein ;P

Tag 4:

 

Ich: Haha wenn du mich erwischst bestech ich dich einfach ;P

 

soooo... dat wars und die Texterei nervt schon, was soll ich nach ihrer Antwort (oder auch ohne) noch texten um an ihre Nummer zu kommen?

 

Danke und Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Nach der dritten Line hättest du ein Date oder Sexuelle Spannung einläuten können. Die übrigen 50 Nachrichtenwechsel killen die Spannung und die dynamik mit flufftalk und Langeweile.

Zitat

Ich: Na schauen wir mal, vielleicht hast du dir ja eine neue verdient? :P

Sie: Klar hab ich das :|

Hier ist du alles was du brauchst um ein Date zu forcieren. Ein einfaches "finden wir es heraus. Wann passt es dir nächste Woche?" Und du bist beim Date.

 

Nachdem die letzte Zeile gerade von dir kommt, bringt es nichts nachzuliefern. Warte erst einmal, bis sie etwas antwortet und frag hier dann noch einmal. Da schauen wir, ob da noch etwas zu holen ist.

 

bearbeitet von Gotteskind
formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Gotteskind schrieb:

Nach der dritten Line hättest du ein Date oder Sexuelle Spannung einläuten können. Die übrigen 50 Nachrichtenwechsel killen die Spannung und die dynamik mit flufftalk und Langeweile.

 

 

Okay danke! wird auf jeden Fall fürs nächste Mal notiert. Bzw. hoffe ich dass ich bald wieder mehr rauskomme und nicht OG abhängig bin.

 

EDIT: aber bis zu dem Punkt an dem ich zu lange herumgetextet habe hats gepasst? Opener war halt eher angepasst, momentan hau ich aber viel 0815 "mein Profil ansehen aber nicht "hallo" sagen :D" raus.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Okay danke! wird auf jeden Fall fürs nächste Mal notiert. Bzw. hoffe ich dass ich bald wieder mehr rauskomme und nicht OG abhängig bin.

 

EDIT: aber bis zu dem Punkt an dem ich zu lange herumgetextet habe hats gepasst? Opener war halt eher angepasst, momentan hau ich aber viel 0815 "mein Profil ansehen aber nicht "hallo" sagen :D" raus.

Jo Opener war ja offensichtlich gut, nach dem er gehookt hat. Hättest direkt nach ihrer Antwort schon auf Date oder "lässt du dich öfter für die anwesenheit von männern bezahlen? :P " oder ähnliches gehen können. 
Alles was du brauchst ist ein guter Aufhänger, einen der gute Laune und somit ein Date bringt. Der Rest läuft dann eh live. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Jo Opener war ja offensichtlich gut, nach dem er gehookt hat. Hättest direkt nach ihrer Antwort schon auf Date oder "lässt du dich öfter für die anwesenheit von männern bezahlen? :P " oder ähnliches gehen können. 
Alles was du brauchst ist ein guter Aufhänger, einen der gute Laune und somit ein Date bringt. Der Rest läuft dann eh live. 

Alles klar, dank dir @Gotteskind. Es ist eben ein Lernprozess, bin ja auch erst 4 Tage dort angemeldet.

Aktuell was mit "Hey hast du Bock mit mir den Süßwarenladen in der xx Straße zu überfallen? Du bekommst sogar ein bisschen was von der Beute :D" eröffnet. Hookt ganz gut eigentlich, werd das dann mit Ort und Zeit noch ergänzen. Nur beim #C tu ich mir aktuell noch schwer, da fehlts an Comfort aber ja... schwierig aufzubauen über Lovoo...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fallen mir immer selber Sachen ein die ich zurück schreiben kann und die ich gut finde. Jetzt frag ich ausnahmsweise mal..

Tinder-Match. Ich 26, Sie 21. Ja, ich verwenden Smileys. Nein, davon schrumpfen einem nicht die Eier.

 

Ich: Sympathisch aussehen tust du ja. Bist du es denn auch? :) [An ihren zwei Bildern konnte ich keine guten Anknüpfungspunkte finden]

Sie: Haha, das wirst du wohl selbst herausfinden müssen :D aber danke, lieb von dir :)

Ich: Was studierstn in [Ort, den sie als ihren Studienort angegeben hat]Hab da auch meinen Bachelor gemacht. Ich würde auf Lehramt tippen ;)

Sie: Sehe ich echt so sehr nach Lehramt aus? Hab das jetzt schon häufiger gehört :D ich studiere Medizin :) was hast du hier studiert? Und wo machst du jetzt deinen Master? :)

Ich: Ja, wie die typische Lehramtlerin. Herz am rechten Fleck und ein bisschen zu brav ;). Daher neuer Tipp: [Ihr Name] wird Kinderärztin oder Leiterin der Geriatrie :P. Meinen Studiengang darfst du natürlich raten. Meinen Master mach ich in [andere Uni in der Nähe].

Sie: Ein bisschen zu brav also, alles klar :D hm glaube Kinder und Senioren ist beides nicht so mein Ding, aber danke für den Tipp :D Okay BWL oder irgendwas mit Medien?

 

 

Ich geb es ungern zu, aber mir kam der Gedanke, dass mein Studiengang (etwas Geisteswissenschaftliches; im Bachelor hatte ich BWL aber tatsächlich als Nebenfach) Attraction kosten könnte. Lügen werde ich natürlich nicht, aber vielleicht ist erstmal Ausweichen ne Option.

Zu den anderen Anknüpfungspunkten habe ich zwar Ideen, aber vielleicht fällt jemanden was besseres ein. Auch zum bisher Geschriebenen ist Feedback gern gesehen.

bearbeitet von Kotzreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kotzreiz schrieb:

Eigentlich fallen mir immer selber Sachen ein die ich zurück schreiben kann und die ich gut finde. Jetzt frag ich ausnahmsweise mal..

Tinder-Match. Ich 26, Sie 21. Ja, ich verwenden Smileys. Nein, davon schrumpfen einem nicht die Eier.

 

Ich: Sympathisch aussehen tust du ja. Bist du es denn auch? :) [An ihren zwei Bildern konnte ich keine guten Anknüpfungspunkte finden]

Sie: Haha, das wirst du wohl selbst herausfinden müssen :D aber danke, lieb von dir :)

Ich: Was studierstn in [Ort, den sie als ihren Studienort angegeben hat]Hab da auch meinen Bachelor gemacht. Ich würde auf Lehramt tippen ;)

Sie: Sehe ich echt so sehr nach Lehramt aus? Hab das jetzt schon häufiger gehört :D ich studiere Medizin :) was hast du hier studiert? Und wo machst du jetzt deinen Master? :)

Ich: Ja, wie die typische Lehramtlerin. Herz am rechten Fleck und ein bisschen zu brav ;). Daher neuer Tipp: [Ihr Name] wird Kinderärztin oder Leiterin der Geriatrie :P. Meinen Studiengang darfst du natürlich raten. Meinen Master mach ich in [andere Uni in der Nähe].

Sie: Ein bisschen zu brav also, alles klar :D hm glaube Kinder und Senioren ist beides nicht so mein Ding, aber danke für den Tipp :D Okay BWL oder irgendwas mit Medien?

 

 

Ich geb es ungern zu, aber mir kam der Gedanke, dass mein Studiengang (etwas Geisteswissenschaftliches; im Bachelor hatte ich BWL aber tatsächlich als Nebenfach) Attraction kosten könnte. Lügen werde ich natürlich nicht, aber vielleicht ist erstmal Ausweichen ne Option.

Zu den anderen Anknüpfungspunkten habe ich zwar Ideen, aber vielleicht fällt jemanden was besseres ein. Auch zum bisher Geschriebenen ist Feedback gern gesehen.

Sag doch einfach was du studierst, oder schämst du dich dafür?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Kotzreiz schrieb:

Ich geb es ungern zu, aber mir kam der Gedanke, dass mein Studiengang (etwas Geisteswissenschaftliches; im Bachelor hatte ich BWL aber tatsächlich als Nebenfach) Attraction kosten könnte. Lügen werde ich natürlich nicht, aber vielleicht ist erstmal Ausweichen ne Option.

Wieso solltest du ihr dein Studium nicht sagen? Erstens hast du sie nach ihrem gefragt und zweitens hast du sie auch noch deines raten lassen. Kommt komisch, da plötzlich auf geheimnisvoll zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder-Match, teil ihres profiltext:

ich will auch wirklich nicht 5 shades of gray nachspielen oder meine socken verkaufen aber danke!

ich: schade! Dachte dir kann man ein paar Socken abkaufen

sie: tut mir wirklich leid :/

 

Leide an einer Kreativitätsblockade und brauche einen Ghostwriter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dimimagjeder schrieb:

Tinder-Match, teil ihres profiltext:

ich will auch wirklich nicht 5 shades of gray nachspielen oder meine socken verkaufen aber danke!

ich: schade! Dachte dir kann man ein paar Socken abkaufen

sie: tut mir wirklich leid :/

 

Leide an einer Kreativitätsblockade und brauche einen Ghostwriter :D

"Schwamm drüber. Lass uns trotzdem mal was trinken gehen. Heute Abend, Bar xyz?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

"Schwamm drüber. Lass uns trotzdem mal was trinken gehen. Heute Abend, Bar xyz?"

glaube nicht dass das zieht. sie hat das gespröch ja schon quasi mit ihrem text abgewürgt.

 

leider bin ich OG technisch auch nicht so gewandt was kreative opener angeht.

aber meine Erfahrung sagt mir das ding kriegst du kaum gerissen hier. wenn frau schon so anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war gestern den ganzen Tag und die Nacht feiern mit ihren Freundinnen und schireb mir heute morgen erst wieder mit "Oh ich hatte vergessen nicht mehr zu antworten, sorry". Haha hört sich weird an keine ahnung wie ich drauf reagiern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Espana55 schrieb:

Sie war gestern den ganzen Tag und die Nacht feiern mit ihren Freundinnen und schireb mir heute morgen erst wieder mit "Oh ich hatte vergessen nicht mehr zu antworten, sorry". Haha hört sich weird an keine ahnung wie ich drauf reagiern soll...

Am besten gar nichts.

Nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.