Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 34 Minuten, jasonbourne schrieb:

HB ist eines der Matches das nie konvertiert hat.
Burn or date

 

JB: HB du bist ja schüchtern!
HB: Ganz und garnicht.
Ich glaube, ich möchte mich nur einfach nicht mit dir treffen:)

JB: Tja, dann verpasst du was.
Alternative war: Dann bleiben wir beide alleine, eine Katastrophe 1. Grades

Jemand was besseres?

Schwierig.

Ich würde es vermutlich abnicken mit „Ok“ oder mit „Hast vermutlich recht, bringt nix.“

Alternativ all-in:

„Angst vor dem walk of shame am nächsten Morgen?“ 

„Ja, ich glaube auch, ich brauche eine, die ein bisschen offener ist.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, jasonbourne schrieb:

HB ist eines der Matches das nie konvertiert hat.
Burn or date

 

JB: HB du bist ja schüchtern!
HB: Ganz und garnicht.
Ich glaube, ich möchte mich nur einfach nicht mit dir treffen:)

JB: Tja, dann verpasst du was.
Alternative war: Dann bleiben wir beide alleine, eine Katastrophe 1. Grades

Jemand was besseres?

"Gott sei dank. Ich suche hier nur Briefreundinnen. Aber alle Frauen wollen sich immer gleich treffen."

"Musst keine Angst haben. Wenn wir dabei eine Kleinigkeit essen werd ich dich nicht auffressen. Glaube ich zumindest."

"Ich würde aber gerne erstmal einen Kaffee mit dir trinken bevor wir miteinander schlafen. Ich bin da etwas altmodisch."

"Du glaubst? Tja, es gibt nur einen Weg es herauszufinden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, jasonbourne schrieb:

Jemand was besseres?

Ja, next. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Masterthief schrieb:

Schwierig.

Ich würde es vermutlich abnicken mit „Ok“ oder mit „Hast vermutlich recht, bringt nix.“

Alternativ all-in:

„Angst vor dem walk of shame am nächsten Morgen?“ 

„Ja, ich glaube auch, ich brauche eine, die ein bisschen offener ist.“ 

 

Der untere ist gut. "Ja, hast recht. Du bist nichts für mich. "

Sexualisieren ist auch nicht verkehrt.

 

ihre Antwort: Bestimmt.

-> Next.
Wir haben uns echt einen haufen prinzessinen zusammenerzogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne gerade oder sollte das zumindest. 

Sie: Und fleißig am Lernen? 

Ich: Klar, würde aber jetzt lieber Rummachen. 

Sie: Tja, Wer nicht?

 

Sie wohnt so nah, dass sie von ihrem Zimmer mein Fenster sehen kann. Das wissen wir seit gestern, online. Haben schon darüber gesprochen, wer was wie sucht, beide so "was sich eben ergibt". Eigentlich wollte sie erst nächste Woche vorbei kommen, weil sie erkältet ist, so war gestern der Plan. Heute haben wir schon so im Spaß gesagt, dass Sie mich ja später abfragen kann :-D Haben über Sport, Essen, Beruf etc schon gesprochen.

Weiß nicht genau, was ich in ner Stunde auf das "Wer nicht?" antworten kann, um ohne aufdringlich zu werden wirklich dafür zu sorgen, dass sie heute noch hier aufkreuzt.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, vipimp schrieb:

Ich lerne gerade oder sollte das zumindest. 

Sie: Und fleißig am Lernen? 

Ich: Klar, würde aber jetzt lieber Rummachen. 

Sie: Tja, Wer nicht?

 

 

Geh rüber und klingel bei ihr. Nimm Wein mit. Und Kondome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Geh rüber und klingel bei ihr. Nimm Wein mit. Und Kondome.

Sie wohnt in ner WG, ich weiß nicht in welcher Wohnung, sie trinkt aktuell keinen Alkohol. :-D

 

update: 

 

Ich: Bei dir oder bei mir?

Sie: Mit der Erkältung eher nicht :-D

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, vipimp schrieb:

Sie wohnt in ner WG, ich weiß nicht in welcher Wohnung, sie trinkt aktuell keinen Alkohol. :-D

 

update: 

 

Ich: Bei dir oder bei mir?

Sie: Mit der Erkältung eher nicht :-D

Korb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds skurril: 

 

Paar Jahre ältere HB die ich erst seit heute kenne macht mich mit sexuellen Nachrichten heiß, meinte dann aber, dass wir ein Treffen auf wann anders verschieben müssten weil: "gleich kommt meine F+", eine Stunde später schickt sie mir ein Bild mit nem Schwanz im Mund (ihr Gesicht ist nicht komplett zu erkennen) und schreibt "neidisch? :-P"

Was antwortet man denn auf sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag: 

"Sorry, war beschäftigt.😎 Bin ich aber froh, dass du keine Angst vorm Blasen hast. Dann kann das ja mit uns was werden."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Am nächsten Tag: 

"Sorry, war beschäftigt.😎 Bin ich aber froh, dass du keine Angst vorm Blasen hast. Dann kann das ja mit uns was werden."

Danke, echt gut! - fürs nächste Mal. 

 

Hab (leider) etwas früher geantwortet in Richtung "hast du vor, Dir das Bild übers Bett zu hängen?", dann kam, dass sie halt gerne solche Bilder mache, woraufhin ich nur sagte, dass ich lieber filme aber die Frauen es dann besonders schön machen wollten, was nicht dazu beiträgt, dass man schneller kommt. Von ihr kam dann eine Mischung aus Qualifying und sich angegriffen fühlen nach dem Motto: "ich weiß schon wie es geht, und wenn ich will auch sehr schnell". Suche keine neue Antwort, wollte nur den alternativen Weg darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Frau Hb 9 im Internet kennengelernt (jodel). Wir haben seit Montag Kontakt. (Whatsapp) wir haben uns viele Fotos und Videos von userer Kindheit und hobbies geschickt (wir beide spielen Klavier) und wir wollten uns morgen treffen. Heute beim aufstehe lese ich dir Nachricht. Ich fühle mich von dir verarscht, du bist extrem sprunghaft.

Wie reagiere ich drauf ?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, thiego93 schrieb:

"Ich fühle mich von dir verarscht, du bist extrem sprunghaft"

 

Wie reagiere ich drauf ?

"Ich bin ein Arsch :-p Lass lieber die Finger von mir"

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder - Match -

Ich: Hi + Name

Sie: HEy :)  Wenn nur so ein kurzer Text kommt, dann ist man schon enttäuscht ;)

 

Klingt für mich nach 1 Satz schon wie ne Tussi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, feinesüße schrieb:

Tinder - Match -

Ich: Hi + Name

Sie: HEy 🙂 Wenn nur so ein kurzer Text kommt, dann ist man schon enttäuscht 😉

 

Klingt für mich nach 1 Satz schon wie ne Tussi...

Ist aber auch lame nur ein hi name 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

Ist aber auch lame nur ein hi name 

Mache ich immer. Kann gar nicht nachzählen, wie viele Lays das schon ergab...

Zitat

 

du: "weißt du was noch viel kürzer ist babe?"

HB: "nein?"

du: "Mein Schwanz"

 

Ok, der ist krass...

Mal ehrlich - was ne Tussi.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine fucking 0 investment standard routine für die müllplatformen is eh:

"was geht"

danach direkt

"warum lovoo/tinder"

dann c&f antwort und relativ schnell auf date gehn, abers halt so formulieren dass sie bock drauf kriegt.

wer mehr investment von mir verlangt fliegt raus. solltest du auch so handhaben, da online game eh der reinste dreck is und wenns für 2 dates die woche reicht ohne invest is doch super.

 

dreck soll heißen = high value frauen gibts nur in der realität

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, flammenwerfer_randy schrieb:

meine fucking 0 investment standard routine für die müllplatformen is eh:

"was geht"

danach direkt

"warum lovoo/tinder"

dann c&f antwort und relativ schnell auf date gehn, abers halt so formulieren dass sie bock drauf kriegt.

wer mehr investment von mir verlangt fliegt raus. solltest du auch so handhaben, da online game eh der reinste dreck is und wenns für 2 dates die woche reicht ohne invest is doch super.

 

dreck soll heißen = high value frauen gibts nur in der realität

 

 

Jaaa... Wir verstehen uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, flammenwerfer_randy schrieb:

meine fucking 0 investment standard routine für die müllplatformen is eh:

"was geht"

danach direkt

"warum lovoo/tinder"

dann c&f antwort und relativ schnell auf date gehn, abers halt so formulieren dass sie bock drauf kriegt.

wer mehr investment von mir verlangt fliegt raus. solltest du auch so handhaben, da online game eh der reinste dreck is und wenns für 2 dates die woche reicht ohne invest is doch super.

 

dreck soll heißen = high value frauen gibts nur in der realität

 

 

Warum seid ihr auf Tinder/Lovoo? Gibt es die "High Value Männer" auch nur im Real Life oder seid ihr wie die anderen 90% der Männer hier im Forum die OG betreiben auch beim "Dreck" einzuordnen? 

Ich weiß, ist natürlich provokativ, aber ich finde die Gleichung

Männer auf Tinder = alles Hauptgewinne

Frauen auf Tinder = Dreck

etwas gewagt. 

"Hi Xy" finde ich in Ordnung, so lange danach keine 08/15 "Was machst du so folgt?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Samtschnute schrieb:

Warum seid ihr auf Tinder/Lovoo? Gibt es die "High Value Männer" auch nur im Real Life oder seid ihr wie die anderen 90% der Männer hier im Forum die OG betreiben auch beim "Dreck" einzuordnen? 

Ich weiß, ist natürlich provokativ, aber ich finde die Gleichung

Männer auf Tinder = alles Hauptgewinne

Frauen auf Tinder = Dreck

etwas gewagt. 

"Hi Xy" finde ich in Ordnung, so lange danach keine 08/15 "Was machst du so folgt?".

Es gibt generell sehr viele low value Menschen auf Online-Plattformen, das sind vor allem die, die es im Real life es nicht gebacken bekommen. Dass bei Männern, der absolute Bodensatz vertreten ist, der nicht mal das Haus verlässt, überrascht nicht. Aber auch für Frauen spricht das nicht gerade. Als (gerade junge) Frau hat man es enorm einfach sich zu sozialisieren, man wird eher auf Parties eingeladen etc und man hat generell eher die passive Rolle in der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht. Hinzu kommt, dass das Kennenlernen online auch nicht wirklich optimal für Frauen ist, um die Vibes oder den Mann an sich kennenzulernen, Männern reicht oft schon aussagekräftiges Bild, Frauen sortieren da härter aus, wenn irgendwas am Charakter/Ausstrahlung nicht passt und sind optisch weniger erregbar. Sprich selbst mit harter Swipe-Politik wird man als Frau immer noch genügend Nieten erwischen und dabei sind die High-Value-Typen, die sehr viele Optionen haben und dementsprechend nicht committen noch nicht einberechnet. 
Man kann online durchaus Erfolg haben und coole Menschen kennenlernen, aber ne Studie hat zum Beispiel gezeigt, dass sowohl Männer als auch Frauen jemand daten wollen, der attraktivitätstechnisch über ihnen liegt, deswegen kommen bei den meisten Typen auch wenig und gute Dates bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

... low value Menschen auf Online-Plattformen, das sind vor allem die, die es im Real life es nicht gebacken bekommen… der absolute Bodensatz

Also unter meinen Freunden sind Anwälte, Richter, Ärzte, Steuerberater, Ingenieure, Bankkaufmänner... die treiben sich hauptsächlich aus Zeitgründen online rum. Ist ja auch praktisch, so schnell neben der Arbeit den Approach zu erledigen und die Hbs von dort dann über Text- bzw. Telfongame auf ein Homedate zu pullen. Und das sind jetzt deiner Meinung nach "...low value Menschen... die es im Real life … nicht gebacken bekommen [, halt...] der absolute Bodensatz... ". 

 

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Aber auch für Frauen spricht das nicht gerade. Als (gerade junge) Frau hat man es enorm einfach sich zu sozialisieren

Also wenn ich eine junge Frau wäre und ich mich austoben wollen würde, wäre Tinder und Co. da meine erste Wahl. Ich könnte mit so vielen Typen wie ich will flirten ohne vor meinen Nachbarn, Freundinnen und Mutter als Schlampe dazustehen. Das Flirten ist online mehr oder weniger anonym und es gibt keine Umstehenden die es mitkriegen. Doppelmoral off und GAME ON.

 

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

aber ne Studie

Welche Studie soll das bitte sein? Das verrätst du nicht. Ich kenne eine solche Studie nicht. Und selbst wenn es diese Studie geben würde, würde sie unseren Sachverhalt nicht beschreiben.  Deine dahingeworfene Begründung ist ein Witz: 

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

dass sowohl Männer als auch Frauen jemand daten wollen, der attraktivitätstechnisch über ihnen liegt, deswegen kommen bei den meisten Typen auch wenig und gute Dates bei rum.

 

 

II.

Aber bitte: Sagen wir spaßeshalber einmal, es gibt diese Studie. Tun wir einfach mal so als ob. 

Und von mir aus können wir auch so tun, als ob diese Studie unseren Sachverhalt erfasst und die Schlussfolgerung tatsächlich auf unseren Sachverhalt passt.

Selbst wenn ich dir, dass alles zugestehen würde, könnten wir hier immer noch nichts damit anfangen. Denn hier treiben sich PUAs rum. Leute die sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und nicht irgendwelche Penner, deren einzige Aufgabe im Leben es ist, zur Tanke zu gehen und sich ein Bier zu kaufen. PUAs sind Leute denen du unterstellen kannst, dass sie folgendes wissen:

1) PUAs wissen, welche Fotos und wie viele Fotos in das Profil gehören.

2) PUAs wissen, wie man einen Profiltext verfasst.

3) PUAs wissen, wie man mit Targets schreibt.

4) PUAs haben das System Frau verstanden.

Du ahnst worauf ich hinaus will. Die Studie die ich dir zugestehe, wurde unter AFCs erhoben. Und was ich nicht kann: Ich kann nicht so tun, als ob diese AFCs PUAs wären. Wenn ich über alles andere bei dir hinwegsehen kann, darüber nicht. 

 

III.

Zusammengefasst werfe ich dir folgendes vor:

A) Die Studie existiert nicht.

B) Selbst wenn die Studie existiert, ist sie fehlerhaft.

C) Selbst wenn die Studie existiert und nicht fehlerhaft ist, beschreibt sie einen komplett anderen Sachverhalt.

D)Selbst wenn die Studie existiert, nicht fehlerhaft ist und unseren konkreten Sachverhalt beschreibt, enthält sie eine ganz andere Schlussfolgerung bzw. zieht eine komplett andere Schlussfolgerung.

E) Und selbst wenn A-D stimmen, wurde sie unter AFCs erhoben und nicht unter PUAs. Und damit ist die gesamte Studie im Pick UP Forum absolut null und nichtig und nicht anwendbar.

 

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samtschnute schrieb:

Warum seid ihr auf Tinder/Lovoo? Gibt es die "High Value Männer" auch nur im Real Life oder seid ihr wie die anderen 90% der Männer hier im Forum die OG betreiben auch beim "Dreck" einzuordnen? 

Ich weiß, ist natürlich provokativ, aber ich finde die Gleichung

Männer auf Tinder = alles Hauptgewinne

Frauen auf Tinder = Dreck

etwas gewagt. 

"Hi Xy" finde ich in Ordnung, so lange danach keine 08/15 "Was machst du so folgt?".

Meine Erfahrung bei Tinder bis jetzt: Viele Attention Whores und leichter Sex... Was "Gescheites" kommt selten bei rum, und das deckt sich mit den Erfahrungen in meinem Freundeskreis. Nach ein paar schnellen Nummern haben praktisch alle, die was festes gesucht haben Tinder wieder sein lassen. Wobei es auch die Ausnahme von Tinder-Pärchen gibt, die jetzt schon länger zusammen sind, also ausschließen kann man nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem niedrig.

Mir ging es darum, was ihr auf so eine (in meinen Augen bescheuerte) Reaktion antworten würdet, aber scheinbar habt ihr - völlig zu Recht - auch keine Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.