Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

dass ich nicht beim Bachelor schauen störe 

Das kommt irgendwie unsafe af rüber.

Du störst nicht, sie kann sich doch freuen, dass du sie überhaupt anschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mbennet schrieb:

Das kommt irgendwie unsafe af rüber.

Du störst nicht, sie kann sich doch freuen, dass du sie überhaupt anschreibst.

Naja, außer er meinte es einfach als Spaß. Aber da die Gute scheinbar eh keinen Spaß versteht oder es doch von Ihm ernst gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Renato schrieb:

 Ich:  Guten Abend.. Ich hoffe, dass ich nicht

Guten Abend, sehr sehr geil. Chatten im 18te Jahrhundert. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war spaßig gemeint,bei meinem Text hier hat nur der Smiley gefehlt und insgesamt haben mir 4 von 6 haben geantwortet.

Die Kultivierten mit Erschrecken und die anderen mit Humor.

Und ein rotes Tuch,obwohl die ziemlich heiß ist 😜

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2019 um 11:06 , Gotteskind schrieb:

Ist für mich irgendwie instinktiv ein Redflag.
Also ich gehe davon aus, dass du deine Line lustig gemeint hast. (Ich finde die auch gar nicht mal so schlecht). Jedenfalls antwortet sie dir gefühlt mit ihrer Lebensgeschichte und erzählt dir buchstäblich die Geschichte vom Pferd. 
Das heißt für mich 1. Humorbefreit und 2. irgendwie vorbelastet und somit 3. LAUF!

Ok, also ihre Schreibweise find ich auch strange. Aber dafür, dass es nur eine einzige Nachricht ist, pauschalisierst du hier extrem.

Wenn schon pauschalisieren dann bitte, weil Pferdenärrinnen einen an der Klatsche haben - völlig unabhängig von ihren TV-Vorlieben.

 

#bindannmalschnellweg :-D

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ok, also ihre Schreibweise find ich auch strange. Aber dafür, dass es nur eine einzige Nachricht ist, pauschalisierst du hier extrem.

Wenn schon pauschalisieren dann bitte, weil Pferdenärrinnen einen an der Klatsche haben - völlig unabhängig von ihren TV-Vorlieben.

 

#bindannmalschnellweg :-D

Deswegen spreche ich ja von "instinktiv". Und wenn "redflag" zu hart klingt, dann sage ich halt, dass ich sie dabei raus screene (aka redflag). 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal auf die Spitze getrieben...

Ich: Du hast keine freie Zeit und dann likes du mich auf dieser Schmuddelplattform. Ein ganz schön starkes Stück. 😜 Mir wurden auch schonmal pferdeähnliche Eigenschaften nachgesagt.. Ich bin ein Zuckerliebhaber,Gerne in der Natur und habe große Zähne 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mr.Chappelle schrieb:

Ich hab's mal auf die Spitze getrieben...

Ich: Du hast keine freie Zeit und dann likes du mich auf dieser Schmuddelplattform. Ein ganz schön starkes Stück. 😜 Mir wurden auch schonmal pferdeähnliche Eigenschaften nachgesagt.. Ich bin ein Zuckerliebhaber,Gerne in der Natur und habe große Zähne 😁

 

Joa, mutig denn das Mädel scheint humorresistent zu sein.

Aber alles gut, nennt sich Screening bzw. natürliche Auslese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, buena_lea schrieb:

Joa, mutig denn das Mädel scheint humorresistent zu sein.

Aber alles gut, nennt sich Screening bzw. natürliche Auslese.

Find die Antwort ok. Ist immer möglich, dass sie die ersten Nachrichten grade aufm Weg zum Zahnarzt getippert hat oder in irgendeinem Moment wo ihr nicht nach witzigssein war.

Wenn da jetzt wieder nur blablabla zurückkommt kann man die Gute wirklich als humorresistent ent-matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: ich wollte nur sagen, dass ich nicht so eine bin. Ich hatte 2 Jahre einen Freund und mache allgemein nicht mit Jungs und halte eher Abstand zudenen. Weiß nicht brauche das nicht so, vllt bin ich da einfach komisch. Aber da du mir sympathisch warst, hast du Glück

 

 

Okay, ich brauche keine direkt antworte darauf. 

Nur meine Frage dazu ist, ist das manipulativ? Ich finde das hat einen kleinen manipulativen Touch. Eure Meinung?

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie alles im Alltag ist manipulativ. Du manipulierst regelmäßig, jeder andere Mensch auch. Die Frage ist eher: nutzt oder schadet es dir, wenn du in ihrem Fall drauf eingehst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knifflig:

 

HB: kannst du mich dann am nächsten Morgen (nachdem sie bei mir geschlafen hat) zu .... bringen (15 KM entfernt)?

vipimp: Ja okay, passt schon 

HB: Danke ❤️ Kann Dir auch Spritgeld geben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen, 

Zu meiner Situation,

Hab n HB über Tinder kennen gelernt. Das Texten hat viel Spaß gemacht und wir haben uns gut verstanden. Nach 2 Tagen kam der erste Date vorschlag von mir den Sie angenommen hat. Leider is daraus nichts geworden da besagtes HB Krank geworden ist und ihre Eltern irgendwo 400 km weiter weg besucht. Ok, kann passieren, weiter gehts im Game. Nach einer Woche hab ich neu angesetzt und nochmal ein Treffen ausgemacht. Sie hat sich gefreut und Treffen sollte gestern Abend stattfinden. 2 Stunden vor dem Treffen sagt sie wieder ab.

Original Nachricht HB: Du, ich hab das Gefühl heute, dass mir die Zeit fürs Studium davon läuft und denke heute iwie an nichts anderes als ans Lernen. Deshalb würde ich es gern verschieben, weil ich mich so gar nicht mit dir treffen brauche, wenn ich gar nicht bei dir bin.
Wäre das für dich in Ordnung?

Ich: Ok, schade, hätte mich gefreut

HB: Vlt am Wochenende an einem Nachmittag?☺☀

Ich: Ich behalts mal im Hinterkopf, aber ich würde vorschlagen du kümmerst dich jetzt erstmal um dein Studium und sagst dann bescheid wenn du wieder den Kopf frei hast 😉

Ich weis ich hab die Führung abgegeben, aber ich finds ne gnadenlose Frechheit mir 2 stunden vorher abzusagen. Zu meiner Verteidigung, ich hab ihr 3 Termine genannt an denen ich kann, sie hat gemeint ist ihr egal, sie hätte immer Zeit. Und dann fällt ihr 2 stunden vorher ein das sie lernen muss? Ich war ziemlich sauer da ich eigentlich auch was anderes zu tun hätte aber 1-2 stunden findet man doch immer Zeit wenn man will? Naja, hab mich dann schnell wieder umgezogen und bin ins Gym gegangen und hab so weiter an mir gearbeitet. Jetzt muss erstmal Invest von ihr kommen ansonnsten lass ich das im Sande verlaufen. 

Meine Frage dazu: Hab ich richtig gehandelt? Oder reagiere ich etwas über? Würde gerne eine Lehre daraus ziehen für meinen weiteren Weg. 

Danke fürs Zeit nehmen

 

PS: Sorry wenn Rechtschreibung evtl nicht ganz passt, schreib beim Arbeiten in der Frühstückspause am Handy

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Death_end_Hero schrieb:

Tach Zusammen, 

Zu meiner Situation,

Hab n HB über Tinder kennen gelernt. Das Texten hat viel Spaß gemacht und wir haben uns gut verstanden. Nach 2 Tagen kam der erste Date vorschlag von mir den Sie angenommen hat. Leider is daraus nichts geworden da besagtes HB Krank geworden ist und ihre Eltern irgendwo 400 km weiter weg besucht. Ok, kann passieren, weiter gehts im Game. Nach einer Woche hab ich neu angesetzt und nochmal ein Treffen ausgemacht. Sie hat sich gefreut und Treffen sollte gestern Abend stattfinden. 2 Stunden vor dem Treffen sagt sie wieder ab.

Original Nachricht HB: Du, ich hab das Gefühl heute, dass mir die Zeit fürs Studium davon läuft und denke heute iwie an nichts anderes als ans Lernen. Deshalb würde ich es gern verschieben, weil ich mich so gar nicht mit dir treffen brauche, wenn ich gar nicht bei dir bin.
Wäre das für dich in Ordnung?

Ich: Ok, schade, hätte mich gefreut

HB: Vlt am Wochenende an einem Nachmittag?☺☀

Ich: Ich behalts mal im Hinterkopf, aber ich würde vorschlagen du kümmerst dich jetzt erstmal um dein Studium und sagst dann bescheid wenn du wieder den Kopf frei hast 😉

Ich weis ich hab die Führung abgegeben, aber ich finds ne gnadenlose Frechheit mir 2 stunden vorher abzusagen. Zu meiner Verteidigung, ich hab ihr 3 Termine genannt an denen ich kann, sie hat gemeint ist ihr egal, sie hätte immer Zeit. Und dann fällt ihr 2 stunden vorher ein das sie lernen muss? Ich war ziemlich sauer da ich eigentlich auch was anderes zu tun hätte aber 1-2 stunden findet man doch immer Zeit wenn man will? Naja, hab mich dann schnell wieder umgezogen und bin ins Gym gegangen und hab so weiter an mir gearbeitet. Jetzt muss erstmal Invest von ihr kommen ansonnsten lass ich das im Sande verlaufen. 

Meine Frage dazu: Hab ich richtig gehandelt? Oder reagiere ich etwas über? Würde gerne eine Lehre daraus ziehen für meinen weiteren Weg. 

Danke fürs Zeit nehmen

 

PS: Sorry wenn Rechtschreibung evtl nicht ganz passt, schreib beim Arbeiten in der Frühstückspause am Handy

 

alles richtig gemacht in meinen Augen! Innerlich nexten und wenn noch was kommt, auch ok. So mache ich das übrigens auch immer. Immer wenn ein Flake kommt, gehe ich ins Gym :-) sehe jetzt aus wie Arni.. nein, Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DonFlo schrieb:

Ich: Ich behalts mal im Hinterkopf, aber ich würde vorschlagen du kümmerst dich jetzt erstmal um dein Studium und sagst dann bescheid wenn du wieder den Kopf frei hast 😉

Finde den Satz mega!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Death_end_Hero schrieb:

Tach Zusammen...

eindeutig ein flake in letzter minute. harter freeze-out bis starker invest kommt. also ein "hi wie gehts" kannst du direkt wieder löschen.

da es og ist, ist die wahrscheinlichkeit eher gering das noch mal richtiger invest kommt aber alles andere wäre dumm.

gute entscheidung die du getroffen hast. behalte den kurs bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 09:46 , Death_end_Hero schrieb:

Tach Zusammen, 

Zu meiner Situation,

Hab n HB über Tinder kennen gelernt. Das Texten hat viel Spaß gemacht und wir haben uns gut verstanden. Nach 2 Tagen kam der erste Date vorschlag von mir den Sie angenommen hat. Leider is daraus nichts geworden da besagtes HB Krank geworden ist und ihre Eltern irgendwo 400 km weiter weg besucht. Ok, kann passieren, weiter gehts im Game. Nach einer Woche hab ich neu angesetzt und nochmal ein Treffen ausgemacht. Sie hat sich gefreut und Treffen sollte gestern Abend stattfinden. 2 Stunden vor dem Treffen sagt sie wieder ab.

Original Nachricht HB: Du, ich hab das Gefühl heute, dass mir die Zeit fürs Studium davon läuft und denke heute iwie an nichts anderes als ans Lernen. Deshalb würde ich es gern verschieben, weil ich mich so gar nicht mit dir treffen brauche, wenn ich gar nicht bei dir bin.
Wäre das für dich in Ordnung?

Ich: Ok, schade, hätte mich gefreut

HB: Vlt am Wochenende an einem Nachmittag?☺☀

Ich: Ich behalts mal im Hinterkopf, aber ich würde vorschlagen du kümmerst dich jetzt erstmal um dein Studium und sagst dann bescheid wenn du wieder den Kopf frei hast 😉

Ich weis ich hab die Führung abgegeben, aber ich finds ne gnadenlose Frechheit mir 2 stunden vorher abzusagen. Zu meiner Verteidigung, ich hab ihr 3 Termine genannt an denen ich kann, sie hat gemeint ist ihr egal, sie hätte immer Zeit. Und dann fällt ihr 2 stunden vorher ein das sie lernen muss? Ich war ziemlich sauer da ich eigentlich auch was anderes zu tun hätte aber 1-2 stunden findet man doch immer Zeit wenn man will? Naja, hab mich dann schnell wieder umgezogen und bin ins Gym gegangen und hab so weiter an mir gearbeitet. Jetzt muss erstmal Invest von ihr kommen ansonnsten lass ich das im Sande verlaufen. 

Meine Frage dazu: Hab ich richtig gehandelt? Oder reagiere ich etwas über? Würde gerne eine Lehre daraus ziehen für meinen weiteren Weg. 

Danke fürs Zeit nehmen

 

PS: Sorry wenn Rechtschreibung evtl nicht ganz passt, schreib beim Arbeiten in der Frühstückspause am Handy

 

Leute es gibt Neuigkeiten :D 

Hab nach der Aktion nen Freeze gemacht und das abgehackt. Jetzt meldet sich das HB wieder nach 3 Tagen: 

HB:Ich glaube es wird nicht besser 😅 und letzte Woche war auch schöneres Wetter als diese Woche

Darauf hab ich erstmal nicht geantwortet, war schon Abend und keine Lust. Heut Morgen sehe ich das Sie wieder geschrieben hat

HB: Magst du mir jetzt nicht mehr schreiben?🙈 habe ich es schon verkackt?

Also ganz ehrlich, ich finde es ist ein Kindergarten. Warum schiebt man es aufs Wetter? Ist das HB n Warmblüter? Ne Amphibie wo bloß im Sommer auf nem Stein sitzt und die Sonne genießt? 

Ich merke Persönlich das bei mir die Lust Sie zu treffen eigentlich nicht mehr vorhanden ist. Allerdings könnte ich trotzdem nochmal probieren ein Treffen anzusprechen, nur rein zur Übung :D 

 

Was meint ihr, wie würdet ihr reagieren? Bin grad etwas Ratlos...

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Death_end_Hero schrieb:

Ich merke Persönlich das bei mir die Lust Sie zu treffen eigentlich nicht mehr vorhanden ist

Hier hast du deine Antwort:)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das mit dem Wetter ist natürlich kein Grund, nur eine Ausrede. Hier gilt der Grundsatz: Wer sich treffen will findet Wege, wer nicht, findet Ausreden ;-)

wäre mir glaube ich auch zu blöd mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Hier hast du deine Antwort:)

genau so siehts aus. warum dich mit jemanden treffen wenn du kein bock hast. 

wenn sie wirklich ein treffen will soll sie es dir schmackhaft machen. warum nicht mal den spieß umdrehen? verlieren kannste nichts wenn du eh kein bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Warum so bissig. Du willst nicht mehr? OK.
Sie ist Dir mittlerweile egal? OK. (glaube ich Dir zwar nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen)
Hast sie schon abgeschrieben? OK.

Na dann kannst Du doch auch spielen. Für Dich, um zu sehen was funktioniert oder auch nicht. Just for Fun. Outcome Independend. Wie immer eben.

vor 3 Stunden, Death_end_Hero schrieb:

Hab nach der Aktion nen Freeze gemacht und das abgehackt. Jetzt meldet sich das HB wieder nach 3 Tagen: 

HB:Ich glaube es wird nicht besser 😅 und letzte Woche war auch schöneres Wetter als diese Woche

Darauf hab ich erstmal nicht geantwortet, war schon Abend und keine Lust. Heut Morgen sehe ich das Sie wieder geschrieben hat

HB: Magst du mir jetzt nicht mehr schreiben?🙈 habe ich es schon verkackt?

TE: "Klingt cool, bin unterwegs, meld' mich später."

Das lässt bei der Kleinen ein paar Fragezeichen zurück da die Antwort so gar nicht zur Frage passen will, zugleich der Interaktion eine gewisse Belanglosigkeit gibt und im Prinzip ein Leck mich ist.
Erst recht wenn Du Dich dann eben nicht meldest.

oder

TE: "Sorry, ich kann am WE leider nicht, bin da schon unterwegs. Viel Spass Dir."

Geht in eine ähnliche Richtung.

Ihre Nachricht oben ist übrigens ein Orbiter Check.

Kein Ding, wenn man keine Erwartungen hat, kann auch damit spielen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Meinung, 

Ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen die Geschichte abzuhaken. Sehe darin keinen Sinn mich mit nem HB abzugeben das nur auf "Spielchen" aus ist. Da Investiere ich lieber in eine neue wo ein Treffen durchaus wahrscheinlicher ist. 

Habe mir aber nochmal kurz die Zeit genommen ihr eine letzte Nachricht zu schicken und ihr meinen Standpunkt gesagt. Finde soviel Anstand muss sein, einfach nicht mehr melden wäre nicht meine Art. 

 

@LeDe Deine Antworten klingen gut, werde ich mir fürs nächste HB merken wenn ich mal wieder in so einer Situation bin. 

bearbeitet von Death_end_Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.