LTR hatte Affäre

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist du im Moment glücklich mit ihr, wie läuft eure Beziehung?

Es lastet ja auf dir, deshalb würde ich sie darauf ansprechen (ist ja auch egal woher du es weißt). Erst nach einer Aussprache kann man soetwas verzeihen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihen kann und sollte man. Aber die haben ja noch weiterhin Kontakt! Das geht ja gar nicht.

Naja also, sie poppen nicht mehr miteinander. Das ist das entscheidende und nicht ob er ein Bekannter noch ist oder nicht.

Komischerweise sind die "erfahrendsten" Jungs alle der Ansicht, man sollte darüber hinwegsehen...Komisch, komisch

Niemand sagt das, das ist einfach nur eine polemische Unterstellung. Nur, daß es eben auch andere Möglichkeiten gibt, als Schlußmachen, was hier so dogmatisch gefordert wird. Ob der TE einfach mit einer anderen Lösung besser fahren würde, wird nicht erörtert.Zum anderen wird die Frau automatisch als Monster dargestellt, mit dem keine glückliche Beziehung möglich ist. Ohne die komplette Persönlichkeit zu kennen. Als würden solche Fehler nicht soviele Menschen begehen.

Die Tatsache, daß in etlichen Beziehungen soetwas mal vorkommt und die Partner dennoch wieder zu einer guten Beziehung finden, wird hier einfach ausgeblendet.

Wenn Frauen mit mir übers Ficken reden, wollen sie i.d.R. auch wieder gefickt werden - das ist jedenfalls mein Mindset

Ich habe nichts gelesen, daß sie mit ihm übers ficken redet, sondern daß ihr der Seitensprung leid tut. Wirklich eine seltsame Logik, daraus zwangsläufig ein erneutes Fremdgehen zu folgern.

Mir drängt sich wirklich der Eindruck auf, daß viele hier eher ihrer Wut auf fremdgehende Frauen freien Lauf lassen, anstatt das Thema mal differenziert zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihen kann und sollte man. Aber die haben ja noch weiterhin Kontakt! Das geht ja gar nicht.
EIn böser Mensch würde sagen: Der nächste Karneval kommt bestimmt...

Da es hier nicht so mit den HBs klappt weiß ich glaub ich schon, was ich zu Karneval mache :rolleyes:

Ich mag dich :D

Also ich finde auch, dass Treue wirklich extrem wichtig ist.

Was macht eine LTR zu einer LTR?

Was ist denn so wichtig in einer LTR?

Zusammenhalt, gemeinsame Interessen, Ziele, Träume, dass man auf den Partner bauen kann, er aufrichtig ist.

Ganz ehrlich, wenn sie weinend zum TS gekommen wäre und gesagt hätte: "Hey ich hab scheiße gebaut..." Aber stattdessen verheimlicht sie es.

Ich will hier keine Paranoia auslösen, aber wer weiß, was die noch für krumme Dinger dreht.

Ich möchte meine LTR nicht ansehen und mir denken, na was hat sie die letzten 3 Stunden tatsächlich gemacht.

Sowas kann man in einer FB machen, aber ob Alkohol, Fasching oder 1. April, sowas geht in einer LTR meiner Meinung nach gar nicht.

Hinzukommt das diese Frau nicht mal mit flirten des TS umgehen kann.

Viele denken hier einfach sehr kurzfristig, mit dem Ziel sex zu haben teilweise ja auch berechtigt.

Will ich mit ner unehrlichen und untreuen Frau etwas aufbauen? Kinder haben? Alt werden?

Muss man sich sowas geben?

Achja und Affekt oder nicht, ihr wollt mir doch nicht ehrlich erzählen, dass Alkohol komplett die Steuerung übernimmt!

Sicherlich unterstützt Feierlaune und Alkohol das Verlangen nach Nähe, allerdings hat man sich dennoch unter Kontrolle, wenn man weiß, dass man den Partner verletzen würde.

Jemanden den man liebt will man nicht verletzen.

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihen kann und sollte man. Aber die haben ja noch weiterhin Kontakt! Das geht ja gar nicht.
EIn böser Mensch würde sagen: Der nächste Karneval kommt bestimmt...

Da es hier nicht so mit den HBs klappt weiß ich glaub ich schon, was ich zu Karneval mache :drinks:

Ich mag dich :D

Also ich finde auch, dass Treue wirklich extrem wichtig ist.

Was macht eine LTR zu einer LTR?

Was ist denn so wichtig in einer LTR?

Zusammenhalt, gemeinsame Interessen, Ziele, Träume, dass man auf den Partner bauen kann, er aufrichtig ist.

Ganz ehrlich, wenn sie weinend zum TS gekommen wäre und gesagt hätte: "Hey ich hab scheiße gebaut..." Aber stattdessen verheimlicht sie es.

Ich will hier keine Paranoia auslösen, aber wer weiß, was die noch für krumme Dinger dreht.

Ich möchte meine LTR nicht ansehen und mir denken, na was hat sie die letzten 3 Stunden tatsächlich gemacht.

Sowas kann man in einer FB machen, aber ob Alkohol, Fasching oder 1. April, sowas geht in einer LTR meiner Meinung nach gar nicht.

Hinzukommt das diese Frau nicht mal mit flirten des TS umgehen kann.

Viele denken hier einfach sehr kurzfristig, mit dem Ziel sex zu haben teilweise ja auch berechtigt.

Will ich mit ner unehrlichen und untreuen Frau etwas aufbauen? Kinder haben? Alt werden?

Muss man sich sowas geben?

Achja und Affekt oder nicht, ihr wollt mir doch nicht ehrlich erzählen, dass Alkohol komplett die Steuerung übernimmt!

Sicherlich unterstützt Feierlaune und Alkohol das Verlangen nach Nähe, allerdings hat man sich dennoch unter Kontrolle, wenn man weiß, dass man den Partner verletzen würde.

Jemanden den man liebt will man nicht verletzen.

lg saint.P

So ist es. gerade wir PUler wissen doch, dass man Frauen nur eine Ausrede geben muss...

Dann tun sie fast alles.

und da tut es der Alkohol oftmals :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammenhalt, gemeinsame Interessen, Ziele, Träume, dass man auf den Partner bauen kann, er aufrichtig ist.

Ganz ehrlich, wenn sie weinend zum TS gekommen wäre und gesagt hätte: "Hey ich hab scheiße gebaut..." Aber stattdessen verheimlicht sie es.

lg saint.P

Na also ihm beichten, wäre ja wohl das dümmste gewesen. Das macht die Sache nicht besser, sie hat ihn ja schon betrogen. Ich habe schon öfter Seitenspringern hier den Rat gegeben, nicht zu beichten, weil das den Partnern dann wirklich verletzt, und nur dazu dient Schuldgefühle zu verringern. Bessere Alternative ist, diesen Fehler eben nicht mehr zu machen, anstatt den Partner durch ein Geständnis erst recht weeh zu tun.

Gut das ist nicht das eigentliche Thema hier, aber hier wird wirklich alles zu ihren Ungunsten ausgelegt, selbst die Äußerung, daß es ihr aufrichtig leid tut, wird als Hinweis gedeutet, daß sie nochmal fremdgeht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird immer wieder fremdgehen. Einmal die verbotene Fruscht gegessen und es ist vorbei. Widerstehen wird sie nicht mehr. Da brauch jetzt nur noch Fastlane rein zufällig beim nächsten Karneval in der selben Stadt zu sein und ...

Na ja. Also ICH würde ihr nicht mehr vertrauen können. Aber ich bin ja nur AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wird immer wieder fremdgehen. Einmal die verbotene Fruscht gegessen und es ist vorbei. Widerstehen wird sie nicht mehr. Da brauch jetzt nur noch Fastlane rein zufällig beim nächsten Karneval in der selben Stadt zu sein und ...

Na ja. Also ICH würde ihr nicht mehr vertrauen können. Aber ich bin ja nur AFC.

War das jetzt die pure Ironie oder ein Selbstbekenntnis? ^^

Man kann es hin und herwenden wie man will im eigentlichen Sinne bleibt es eh dem Threadersteller überlassen was er mit dem

holden Weib nun anstellt.

Hat ja auch wenig mit AFC oder nicht AFC zu tun ob man ihr jetzt vergeben will oder sie auf den Mond schiesst, sondern einfach und

alleine mit der eigenen Einstellung und Beurteilung der Lage.

bearbeitet von maybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das jetzt die pure Ironie oder ein Selbstbekenntnis? ^^

Du das weiß ich selber nicht mehr.

Man kann es hin und herwenden wie man will im eigentlichen Sinne bleibt es eh dem Threadersteller überlassen was er mit dem

holden Weib nun anstellt.

Im Prinzip ja. Ich musste aber einfach wie so viele hier meinen Senf dazugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUNKT

Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. PUNKT. AUSRUFEZEICHEN!

Wenn man mal nachrechnet, die Beziehung läuft seit 1,5 Jahren, Fashcing war vor ca. einem halben Jahr, also ist das nach ca. einem Jahr LTR geschehen.

Was ist von einer Frau zu halten, die in einer LTR schon nach einem Jahr betrügt?

Ist das neuerdings eine reine Zeitfrage? Und sollte man nicht auch erwähnen, dass sie das letzte halbe Jahr wohl eine gute Freundin war...bzw. bis auf den einen Fick...der nur durch Spionage bekannt wurde, nicht durch auffälliges Verhalten...durchgehend?

Finds auch ein wenig komisch, dass gerade unter PUAs, die gezielt Frauen aufreissen, egal ob mit Freund oder ohne bzw. als Grundsatz lehren, dass Frauen in LTR leichter für ONS zu haben sind und dergleichen jetzt auf einmal so einen Terz wegen nem Fremdfick machen.

EIn böser Mensch würde sagen: Der nächste Karneval kommt bestimmt...

Da steckt viel Wahrheit drin. Es gibt keine absolute Sicherheit. Gelegenheit macht Liebe. Wenn Ihr jede Frau beim ersten Fehlverhalten in die Wüste schickt, braucht Ihr eigentlich gar nicht sowas wie eine LTR in betracht ziehen. So arg long wird der term dann nicht werden.

bearbeitet von crown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja also, sie poppen nicht mehr miteinander. Das ist das entscheidende und nicht ob er ein Bekannter noch ist oder nicht.
Komischerweise sind die "erfahrendsten" Jungs alle der Ansicht, man sollte darüber hinwegsehen...Komisch, komisch
Niemand sagt das, das ist einfach nur eine polemische Unterstellung.
Nein, es ist nicht nur eine polemische Unterstellung und darüber hinaus auch überhaupt nicht negativ ausgelegt. Lediglich eine Feststellung. Bsp.: Du, Lickin', EndlessEnigma, fastlane. Absolut ernst gemeint, ich find' es beachtlich.
Die Tatsache, daß in etlichen Beziehungen soetwas mal vorkommt und die Partner dennoch wieder zu einer guten Beziehung finden, wird hier einfach ausgeblendet.
wird sie überhaupt nicht. Ich für meinen teil, wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass es nicht ihr erstes und einziges Mal war.
Wenn Frauen mit mir übers Ficken reden, wollen sie i.d.R. auch wieder gefickt werden - das ist jedenfalls mein Mindset

Ich habe nichts gelesen, daß sie mit ihm übers ficken redet, sondern daß ihr der Seitensprung leid tut. Wirklich eine seltsame Logik, daraus zwangsläufig ein erneutes Fremdgehen zu folgern.

Habe ich auch nicht geschlussfolgert - schon gar nicht zwangsläufig. Aber sie redet mit ihm über den Seitensprung, der Seitensprung besteht aus ficken, afaik.

Mir drängt sich wirklich der Eindruck auf, daß viele hier eher ihrer Wut auf fremdgehende Frauen freien Lauf lassen, anstatt das Thema mal differenziert zu betrachten.
Wut?? Keine Wut, lediglich alle Optionen sollten überlegt sein.

beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also im PU-Forum auf fremdgehende Frauen schimpfen... :diablo:

Also wenn ihr Treue ausgemacht habt ist es Zeit zum Schluss machen, genau hier ist HÄRTE dann auch gefragt!

Allerdings hab ich den Verdacht eines Fakes und zwar lassen die Frauen es immer als Zufall aussehen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt Ihr alle euch nur anmaßen, dem Threadersteller zu sagen, wie er seine Zukunft gestalten soll, wie er sein Leben leben soll, wie er zu handeln hat?

Und wie kannst du, werter Threadersteller, es zu lassen, dass andere Menschen, die du (wahrscheinlich?!) noch nicht einmal persönlich kennst, über dich und deine Beziehung bestimmen und entscheiden?

Et Voila: Da hast du nun viele Argumente die dafür sprechen, die LTR weiterlaufen zu lassen als ob nichts wäre. Auf der anderen Seite gibt es auch Argumente, die dagegen sprechen, die sagen: "Mach schluss. FTOW."

Und dies willst du jetzt benutzen, um deine Entscheidung dann später vor dir selbst rechtfertigen zu können (Es ist zwar hart, aber "XYZ" hat ja gesagt, ich soll rigoros einen Schlussstrich ziehen. Und der "ABC" hatte die selbe Meinung).

Oder führst du jetzt eine unglückliche LTR weiter, in der du immer mit der Angst leben wirst, du könntest betrogen werden, nur weil dir User in einem Internetforum dazu geraten haben?

Ich will dich nicht beleidigen, aber genau solche Menschen wie du, sind in meinen Augen die größten AFCs, die größten Versager.

Hör auf Enigma und mach das, was DU für richtig hälst.

Werd dir klar darüber was du willst und was du nicht willst. Was du akzeptierst und was du nicht akzeptierst.

Mit welcher Entscheidung/Tat werde ich in Zukunft am meisten Spaß/Nutzen und Vorteile für mich haben?

Wieso entscheidest du nicht nach diesem Credo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie theatralisch DG... als ob die Suche nach Rat gleichbedeutend wäre mit blindem Gehorsam der PU-Lehre gegenüber.

Er hat um eine Einschätzung gebeten und die hat er bekommen. Da brauchen wir jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Beziehungsratschlägen in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir wollen den TS nicht dazu nötigen nach unseren Ansichten zu handeln, wir tragen hier lediglich Argumente zusammen.

Es gibt hier halt zwei Fraktionen:

erstere, die diesen Seitensprung nicht so schlimm finden und vllt. sogar verharmlosen und

letztere, die eine klare Trennung als richtig erachten und an der Glaubwürdigkeit der Dame zweifeln.

Was letztendlich richtig ist, kann man pauschal nicht sagen.

Das hängt von einfach zu vielen Aspekten ab.

Hör in erster Linie auf dein Herz bzw. Gefühl, dein Verstand darf zwar mitreden, aber lass ihn nicht allein entscheiden.

PS: King Koitus du bist mir zu schnell um diese Zeit ;)

lg und gute Nacht

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure meinungen. Es ist richtig ich habe um einschätzungen gebeten. Wie ich mich letztendlich entscheide, bestimme ich natürlich selbst.

Mir wäre es wichtig, ob ich ihr irgendwie klarmachen kann, dass ich ihr verhalten nicht akzeptiere, ohne schluss zu machen!!!!!

Dafür müsste ich ihr aber erklären, woher ich von ihrer affäre weiß. Was ist eure meinung dazu ?? Wie könnte ich das angehen ?

Ich bin nämlich glücklich mit ihr und auch der sex mit ihr ist sehr gut.

Nochmal zum verständnis. ich glaube, dass sie nur ein einziges mal eine affäre hatte. Den typen kennt sie anscheinend von dieser community und der email verkehr war in etwa sinngemäß (nicht original) so:

OG (other guy ist verheiratet) beklagt sich weil sie sich in der community schon länger nicht mehr gemeldet hatte.

OG: von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gelesen.

HB: dafür bist du hier anscheinend ständig online. suchst etwa nach beute?

hattest du außer mir noch mal was mit jemand von hier ?

OG: Nein. Und du ?

HB: Ich auch nicht werd ich auch nicht mehr machen.

OG: Muss ja auch nicht sein. Hast wohl ein schlechtes gewissen ? Aber nächstes jahr bist an fasching

schon wieder in unserer region oder ??

HB: Ja hab ein schlechtes gewissen. Du etwa nicht. Mal sehen wegen nächstem jahr,

war ja ganz lustig..kannst dich dann beherrschen hahaha ??

OG: klar hab ich schon auch ein bisschen ein schlechtes gewissen. Dann darfst mich nächstes jahr

halt nicht provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber der Chat würde mir reichen..

Das ist ja schon wieder ein unter der Blume sich ein Vorwand geben lassen...

Das es wieder mal passiert...

"klar wir haben beide schlechtes gewissen.. ha wir sind doch gute menschen... und wir machen es ja auch nur mit uns..

sonst mit keinem von hier... ja klar sind wir wieder am gleichen Fleck an Fasching... tralalalalala.."

ne sorry...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du sie zur Rede stellst oder nicht, ob du Schluss machst oder nicht, das musst du ganz alleine für dich wissen. Relevant sollte sein, was dich glücklicher macht.

Trotzdem ein paar Anregungen:

1. Wenn sexuelle Treue vereinbart war und du sie zur Rede stellst, dann stell sie deshalb zur Rede, weil sie gegen eine Regel verstoßen hat, und nicht weil irgendein Heiliger mal gesagt hat, dass sexuelle Treue voll cool ist.

2. Wenn du Schluss machst, weil du nicht damit klar kommst, dann sag das auch so. Verurteile sie nicht dafür, tu nicht so als hätte sie ein Verbrechen begangen oder wäre vom Teufel besessen. Sie hat nur einem naturgegebenen Bedürfnis nachgegeben, mehr nicht. (Also NICHT "Ey du bist voll die Schlampe wie konntest du nur" sondern "Meine Vorstellung von einer Beziehung...").

3. Warum genau findest du es so schlimm? Ist es vielleicht die Angst, dass der andere eine größere Anziehungskraft auf sie ausüben könnte als du? Weg mit solchen Gedanken! Eifersucht ist erstens extrem unangenehm und zweitens kontraproduktiv. Es ist gar nicht so schwer sich davon zu befreien. Versuch die Sache lockerer und gelassener zu sehen. Ist für alle Beteiligten angenehmer.

Zum Schluss noch meine persönliche Meinung: Für mich ist sexuelle Treue in einer Beziehung nicht sonderlich bedeutsam. Vertrauen ist wichtig, aber eher auf einer sozialen Ebene. Moral dient dazu, uns das Leben madig zu machen, indem die Befriedigung willkürlich ausgewähler Bedürfnisse verteufelt wird. Ob eine sexuelle Handlung legitim ist, hängt ausschließlich davon ab, ob sie im freien Einvernehmen aller direkt Beteiligten vorgenommen wird. Was die Eltern, der Papst, oder andere Frauen/Männer davon halten, ist irrelevant. Ich lebe zur Zeit in einer offenen Beziehung und meine Freundin sieht das ähnlich wie ich. Ich habe sie neulich gefragt, was sie empfindet, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe. Sie meinte: "Wenn sie HSE ist (ja, sie kennt PU!), dann freue ich mich darüber, dass du tolle Menschen kennen lernst. Wenn sie eine LSE-Zicke ist, dann freue ich mich darüber, dass sie dir zeigt, was du an mir hast." Sie ist ein durch und durch emotionaler Mensch, aber eben positiv emotional. Drama ist ihr "zu anstrengend".

Ich glaube da könnten sich so einige selbsternannte PUAs eine Scheibe von abschneiden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts da nur eine Lösung. Eine Frau die mir keine Treue gibt kriegt sie auch nicht von mir.

Die Konsequenz wäre dann FB oder Offene Beziehung. Mit all den Tränen für die Frau, wenn ich jede Woch eine andere knalle !

und deswegen sag ich Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichte ihr das du an Fasching ne andere gevögelt hast! :-D

Und tu es nächstes Fasching wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Warum genau findest du es so schlimm? Ist es vielleicht die Angst, dass der andere eine größere Anziehungskraft auf sie ausüben könnte als du? Weg mit solchen Gedanken! Eifersucht ist erstens extrem unangenehm und zweitens kontraproduktiv. Es ist gar nicht so schwer sich davon zu befreien. Versuch die Sache lockerer und gelassener zu sehen. Ist für alle Beteiligten angenehmer.

Ich finde das deshalb nicht in Ordnung, weil sie immer ziemlich eifersüchtig ist, wenn ich ohne sie ausgehe (dann ruft sie mich an oder schreibt mir ne SMS wünscht mir viel Spass aber ich solle nichts anstellen).

Eifersucht von meiner Seite war nie da, so dass sie sich schon öfter darüber wunderte. Am Anfang der Beziehung hat sie mir aber gesagt, dass sie Treue erwartet, gerne flirtet aber selbst schon etwas eifersüchtig ist. Ich habe ihr damals gesagt, dass ich das bzgl. Treue und Flirten genauso sehe, aber nicht sehr eifersüchtig bin.

Und gerade da liegt der Hund begraben. Sie stellt sich als größten Moralapostel hin und hält sich nicht an ihre Vorstellung von einer Beziehung.

P.S. Übrigens war damals kein Alkohol im Spiel. Sie ist selbst noch mit dem Auto gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach richtig leid tun, hört es sich auch für mich nicht an.

Stelle sie zur Rede, sage du weißt es und dann entscheide, auch wenn hier manche Leute immer wieder einen es muß nur eine Lösung geben. Erst die Diskussion mit ihr verschafft dir richtige Klarheit. Auch Klarheit über deine Emotionen.

Handle nicht nach PRinzipien, sondern so womit es dir am besten geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen hat den Seitensprung doch offenbar geplant und bewusst durchgezogen - und ich gebe Jon Recht, nach besonders reumütig klingt das nicht. Im Prinzip hätte sie zudem wissen müssen (zumindest erwarte ich das von meiner Partnerin), dass sie Dich damit verletzt - wenn sie das nicht weiß, um so schlimmer.

Frage Dich also einmal, was mit der Beziehung nicht stimmt, dass die Frau solche Abenteuer sucht. Nicht, um jetzt wieder krampfhaft die Schuld bei Dir selbst zu suchen, sondern um vielleicht festzustellen, ob der Seitensprung eher das Symptom tiefer liegender Differenzen war.

Und dann kannst Du das Gespräch ja mal auf Treue in einer Beziehung lenken, das scheint ja eh im Hintergrund zu schweben, wenn Du mal abends weggehst. Du kannst sie dann bei der Gelegenheit mal fragen, wie sie das so mit ihrer Treue hält. Zur Not frag doch einfach mal grad heraus, ob sie Dich mal betrogen hat. Wenn sie dan ehrlich ist, würde ich ihr das hoch anrechnen.

Überleg Dir das genau, ob Du mit einer Frau zusammen sein willst, die Dich anlügt; aber bedenke auch, dass alle Frauen irgendwelche Geheimnisse vor ihren Jungs haben und dass gelegentliche Lügen zur Stabilisierung einer Beziehung zwar nicht schön, aber gelegentlich auch normal sind und durchaus gesund sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einer Frau könnte ich keinen Respekt mehr entgegen bringen.

Der Chat hat m.E. nur ein Fazit: "Wenn wir nächstes Mal wieder eine 'Entschuldigung' finden (welche wir mit Sicherheit finden werden), wird es wohl wieder passieren."

Und "ein bisschen ein schlechtes Gewissen" oder übersetzt "naja, eigentlich ist es doch auch egal" - haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.