Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

250g Rumpsteak, 250g Ochsenfilet, 250g Tartar, 250g Kartoffeln, 250g gemischtes Gemüse, 150g Forelle, 50g Büffelmozzarella, 250g gemischte Wurstplatte, 6 kleine Scheiben Brot mit 100g Butter, 6 Stück Kuchen, 500g Quarkdessert, 100g Schokopudding, 10 Kugeln Eis, 1 Liter Rhabarberschorle.

Ich bin ja langsam echt Fanboy deiner Mengen, aber wie kann man bei einem Buffett so perfekt die Grammzahl einschätzen?
Hoffe du stehst da nicht mit Waage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Ich bin ja langsam echt Fanboy deiner Mengen, aber wie kann man bei einem Buffett so perfekt die Grammzahl einschätzen?
Hoffe du stehst da nicht mit Waage.

Ist nur Pi mal Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:

@Minou: Ja, im ernst. Weihnachtsfeier mit 3 Gänge Buffettmenü und es war die erste Mahlzeit seit 32 Stunden abgesehen von einem Proteinshake, 1 Liter Milch und 10 Omega 3 Kapseln.

Diese großen 1 Gramm kapseln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wieso so viel? Drei bis vier am Tag langen doch... (auch als kraftsportler) 

3g reines Omega 3 pro Tag langt, dass entspricht aber 10g Fischöl, da dieses nur 30% Omega 3 Anteil hat (ja, auch in den Kapseln).

Für sinnvolle Omkega 3 Mengen siehe https://fitness-experts.de/supplements/omega-3-fischoel Abschnitt "4. Wie viel Omega 3 solltest du zuführen?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Diese großen 1 Gramm kapseln? 

Wo bestellt ihr (günstig)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

Wo bestellt ihr (günstig)?

Ich passe myprotein.de 50% Rabatt Aktionen ab und bestelle dann gleich auf einen Schlag mehrere 1000er Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich passe myprotein.de 50% Rabatt Aktionen ab und bestelle dann gleich auf einen Schlag mehrere 1000er Dosen.

Bei Suche nach "Omega" kommen 11 Ergebnisse - welches genau? Gibt (scheinbar gerade 30%).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Bei Suche nach "Omega" kommen 11 Ergebnisse - welches genau? Gibt (scheinbar gerade 30%).

 

Am 1.7.2018 um 12:36 , Kaiserludi schrieb:

Das hier in der (derzeit nicht verfügbaren) 1000er Packung, wenn sie diese gerade mit 50% Rabatt raushauen:

https://de.myprotein.com/sporternahrung/omega-3/10529329.html

Alternativ nimm das von @Yolo und kauf dir zusätzlich einmalig einen wiederverschließbaren lichtdichten Behälter zum umfüllen, da die Tüten meinem Empfinden nach eher unpraktisch sind. Die Größe der Omega 3 1000er auf Myprotein entspricht der der 4 Liter Behälter https://de.myprotein.com/sport-accessoires/behalter-mit-schraubverschluss/10530827.html?variation=10797282, ein solcher würde also passen.

Die von myprotein können preislich nur mit @Yolos Link konkurrieren, wenn du sie mit 50% Rabatt kaufst, bei 30% Rabatt sind sie teurer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Jingang schrieb:

Wo bestellt ihr (günstig)?

Ich bestelle Tabletten wie omega 3, Vitamin C, D und K2, Zink, Magnesium, lysin und multivitamin eigentlich immer bei Amazon von der Marke vit4ever. Die Preise sind im mittleren Segment dafür die Qualität gut. 

Alles andere (whey, casein, Beta Alanin, creatin, maltodextrin, Testosteron, Dianabol, Clenbuterol, Ephedrin) grundsätzlich nur bei myprotein. 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt euch beide geknuddelt (no homo)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jingang schrieb:

Fühlt euch beide geknuddelt (no homo)! 

Lasst und einfach 2 Cats kidnappen und als No-Homo Puffer dazwischen legen beim Knuddeln ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

Ich bestelle Tabletten wie omega 3, Vitamin C, D und K2, Zink, Magnesium, lysin und multivitamin eigentlich immer bei Amazon von der Marke vit4ever. Die Preise sind im mittleren Segment dafür die Qualität gut. 

Alles andere (whey, casein, Beta Alanin, creatin, maltodextrin, Testosteron, Dianabol, Clenbuterol, Ephedrin) grundsätzlich nur bei myprotein. 😁

myprotein darknet beste haha

 

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird viel über Abnehmen geredet, aber wie nimmt man zu?

Weiß vllt. jemand, wie man die Muskelmasse am schnellsten aufbaut?

(Ich esse keine Getreide / Kartoffel, keine Zucker, fast keine Obst, keine Hülsenfrüchte, trinke keinen Kaffee und kein Alkohol).

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Yaёl schrieb:

Hier wird viel über Abnehmen geredet, aber wie nimmt man zu?

Weiß vllt. jemand, wie man die Muskelmasse am schnellsten aufbaut?

(Ich esse keine Getreide / Kartoffel, keine Zucker, fast keine Obst, keine Hülsenfrüchte, trinke keinen Kaffee und kein Alkohol).

Krafttraining und mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst.

 

Als Trainingsplan fürs Krafttraining würde ich SS empfehlen und wenn du Probleme damit hast, genug Kalorien zu dir zu nehmen, ich die einfachste Lösung literweise Vollmich.

 

Daraus folgt:

SS+GOMAD!

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Yaёl schrieb:

Hier wird viel über Abnehmen geredet, aber wie nimmt man zu?

Weiß vllt. jemand, wie man die Muskelmasse am schnellsten aufbaut?

(Ich esse keine Getreide / Kartoffel, keine Zucker, fast keine Obst, keine Hülsenfrüchte, trinke keinen Kaffee und kein Alkohol).

Anfangen Kaffee und Alkohol zu trinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, suchti. schrieb:

Das die Hersteller alle auf den gestiegenen Fitness Hype aufspringen und mit massig High Protein Produkte um die Ecke kommen lässt mich argwöhnisch zurück.
Lass es dir schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Das die Hersteller alle auf den gestiegenen Fitness Hype aufspringen und mit massig High Protein Produkte um die Ecke kommen lässt mich argwöhnisch zurück.
Lass es dir schmecken.

Macht halt in der Praxis wenig Sinn, wenn der Joghurt 10g Protein pro Becher hat, aber 2 Euro pro Becher kostet, während der normale Joghurt 50 Cent gekostet hätte und ja auch nicht völlig proteinfrei ist. Um über sowas die Proteingesamtzufuhr massiv zu erhöhen, muss man ja doch schon einige Becher essen.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettuccine Alfredo mit nem kleinen Feldsalat dazu (bestes essen vorm alkohol trinken) 😍

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.